Vollständige Version anzeigen : Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit
[.............Vollzitat...............].
Dieser Vorgang begründet sich mit dem Holocaust, der von Deutschen erfunden und durchgeführt wurde - und der ist ebenfalls einmalig in der Menschheitsgeschichte.
Hast Du Todessehnsucht?
Außerdem - wären die Muslime in der BRD nicht derartig, ihrer Religion entsprechend, friedlich, dann hätten sie angesichts dieser Zahlen den rassistischen Mummenschanz hier schon längst weggefegt.
Das ist eine offene Kriegserklärung an das Deutsche Volk und an mich
Ein Zusammenschluß der politischen Linken mit den religiösen Muslimen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit der Rechten ist ein erstrebenswertes Ziel, und daran ist zu arbeiten
Und ich dachte immer, die "Rechten" machten gemeinsame Sache mit dem radikalen Islam.
Ansonsten reicht es jetzt Genosse. Mach den Abflug - und erspare Dir damit die Schande, gegangen zu werden.
Denn der Islam gehört zu Deutschland und bereichert unsere schwer erkämpfte Multikulti-Gesellschaft!
Du roter Kundschafter bist einfach nur noch krank!
Noch halten sich die Muslime zurück und haben Berührungsängste mit der linken Politik. Doch das wird sich ändern!
Träum Deine nassen Träume auf dem "Planeten" oder in einem Kommunisten-Block, aber schände nicht weiter unser schönes Forum!
E:
Strandwanderer
05.10.2010, 13:01
Statt sich weiter mit der übelriechenden Hetze von "Denkmal" zu befassen, erfreuen wir uns lieber an dieser treffenden Karikatur von Götz Wiedenroth:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201010/PK100905_Wulff_Islam_Praesident_Muslime.jpg
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/10/wulff_kari.jpg
(mit freundlicher Genehmigung von http://www.wiedenroth-karikatur.de)
17825
"Ich spiele ein doppeltes Spiel?"
"Ich sei undurchsichtig?"
"Das kann nicht sein. Ich sehe Sie doch ganz deutlich!" :)
E:
Statt sich weiter mit der übelriechenden Hetze von "Denkmal" zu befassen, erfreuen wir uns lieber an dieser treffenden Karikatur von Götz Wiedenroth:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/10/wulff_kari.jpg
(mit freundlicher Genehmigung von http://www.wiedenroth-karikatur.de)
so ganz sicher bin ich mir nicht mehr-
hat Wulff bei der Vereidigung eigendlich auf die Bibel oder den Koran geschworen ?
hat Wulff bei der Vereidigung eigendlich auf die Bibel oder den Koran geschworen ?
Spielt das eine Rolle? :)
Mit Wulff als Präsi ist die CDU noch weiter nach links gerutscht.
Wann merken die endlich, dass sie dort nicht hingehören?
Aus dem BILD-Artikel:
"Bundespräsident Christian Wulff hat in seiner Rede zum 20. Jahrestag der deutschen Einheit vor der Ausgrenzung von Zuwanderern gewarnt. Deutschland habe eine christlich-jüdische Geschichte, sagte Wulff. „Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“
Wer glaubt, Wulff sei ein Türkenknecht, soll sich mal die Frage vorlegen, ob
1. Die Türkei zu den Siegermächten von WK1 und WK2 gehört,
2. Der 2+4-Vertrag zur deutschen Einheit von Ankara mit unterschrieben wurde, und
3 . Der Viermächtestatus der deutschen Hauptstadt Berlin die Türkei beinhaltet?
BRDDR_geschaedigter
05.10.2010, 14:06
Wer glaubt, Wulff sei ein Türkenknecht, soll sich mal die Frage vorlegen, ob
1. Die Türkei zu den Siegermächten von WK1 und WK2 gehört,
2. Der 2+4-Vertrag zur deutschen Einheit von Ankara mit unterschrieben wurde, und
3 . Der Viermächtestatus der deutschen Hauptstadt Berlin die Türkei beinhaltet?
Achso und deswegen ist die Islamisierung keine Gefahr? :umkipp:
Adunaphel
05.10.2010, 14:14
Es kracht im Gebälk der Regierungsparteien:
"CSU-Politiker: Islam nicht Teil unserer Kultur
„Dass der Islam Teil unserer Kultur ist, unterschreibe ich nicht“, sagt CSU-Landesgruppenchef Friedrich. Weitere Unionspolitiker gehen auf Distanz zu Formulierungen des Bundespräsidenten. Laut einer Umfrage stimmen zwei Drittel der Bundesbürger den Äußerungen Wulffs nicht zu.
Friedrich sagte, Wulff habe bei seiner Rede wichtige Themen angesprochen, über die jetzt diskutiert werden müsse. „Gute Reden zeichnen sich dadurch aus, dass sie die richtigen Fragen stellen.“ Zunächst müssten dabei die Fakten zur Kenntnis genommen werden. So gebe es Millionen von Muslimen in Deutschland, die auch hier bleiben wollten. Bei aller Toleranz müsse aber auch anerkannt werden, „dass es objektive Grenzen der Integrationsfähigkeit gibt“.
Als Beispiel nannte der CSU-Politiker etwa Schulklassen, in denen es keine deutschstämmigen Kinder mehr gebe. Der stellvertretende Unionsfraktionsvorsitzende sprach sich zudem gegen eine Zuwanderungsdebatte aus wirtschaftlichen Gründen zum jetzigen Zeitpunkt aus. Zunächst müssten die Probleme der Zuwanderer auf dem Arbeitsmarkt gelöst und die Integration der Migranten bewältigt werden.
Der Saarbrücker Islamwissenschaftler Gerd-Rüdiger Puin warf Wulff „Wunschdenken“ vor. „Die ganze Debatte ist weltfremd, weil es keine kritische Haltung gegenüber dem Islam in Deutschland gibt“, sagte Puin der „Saarbrücker Zeitung“.
Im Koran stehe „kein einziges nettes Wort über die „Ungläubigen“, aber 300 Verse, die ihnen das Schlimmste auf Erden und im Himmel androhen.“ Puin appellierte an die Verbände, sich von jenem Islam zu verabschieden, der das islamische Recht über das weltliche Gesetz stellt: „Dann ist der Islam ein Teil Deutschlands.“"
Ganz zu lesen hier:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EFFD4842CC945486C81F5725206758C66~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Achso und deswegen ist die Islamisierung keine Gefahr? :umkipp:
Die Islamisierung ist ein Symptom. Die Krankheit sitzt woanders.
BRDDR_geschaedigter
05.10.2010, 14:24
Die Islamisierung ist ein Symptom. Die Krankheit sitzt woanders.
Auch Symptome oder Metastasen muss man bekämpfen.
Auch Symptome oder Metastasen muss man bekämpfen.
Metastasen zu bekämpfen ohne den Primärtumor zu entfernen, ist sinnlos. Das kann man sich schenken!
... Und Schweine wie dieser Wulff ...
Wulff gehört an den Galgen!
Wobei man sorgsam darauf achten sollte
daß das Henkerseil nicht beschädigt wird.
(wird noch gebraucht))
Welch interessante Äußerungen!
Dieser Vorgang begründet sich mit dem Holocaust, der von Deutschen erfunden und durchgeführt wurde - und der ist ebenfalls einmalig in der Menschheitsgeschichte.
Vielen Dank! Wir sind uns in nicht allzu vielen Fragen einig, aber in dem Punkt kann ich Dir ohne Einschränkung zustimmen.
Moderatoren, Schreiber und Leser bitte ich nachdrücklich, sich Deine beiden Sätze eingehend zu Gemüte zu führen, und lange und intensiv darüber nachzudenken.
Danke.
Der nächste Holocaust kündigt sich bereits an, angesichts solcher Beiträge, wie ich sie oben zitiert habe.
Und ja - das sind tatsächlich Beiträge, welche im Jahre 2010 von Angehörigen des Täter-Volkes geschrieben wurden.
Solche Beiträge zeigen einmal mehr, wie unendlich wichtig der antifaschistische Kampf gegen den noch fruchtbaren Schoß ist, aus dem so etwas kriecht und sich völlig hemmungslos äußert.
Ist mir auch völlig klar, dass ehrlose Meinungskrüppel und subversive Subjekte wie du, keine Ehre kennen.
Erkläre das mal deinen türkischen Freunden, dass Du Ehre Scheisse findest.
Jetzt mußt Du mir nur noch verraten, wer "WIR" ist?
Die Türken haben selbstverständlich eine Ehre und das ist auch gut so.
Die Deutschen hingegen haben als Tätervolk ihre Ehre in den Gaskammern von Auschwitz verspielt.
Deutschland ist ein Land, welches zwei Weltkriege angezettelt hat und den schlimmsten Völkermord aller Zeiten angerichtet hat - dieses Land hat keinerlei Rechte mehr auf irgend etwas und gehört aus der Völkergemeinschaft aussortiert - und der Begriff „Deutschland“ ebenfalls.
Es dürfte also von rechts wegen namentlich überhaupt keine "Deutschen" mehr geben, sondern nur noch Weltbürger mit der Altlast einer "deutschen" Abstammung, welche die Schuld ihrer verbrecherischen Vorfahren in historischer Verantwortung abzutragen haben. Und zwar solange, wie das "tausendjährige Reich" ursprünglich dauern sollte.
Zu Deiner Frage:
"Wir" sind all diejenigen Deutschen, welche sich in der historischen Verantwortung sehen und daraus resultierend aktiv dafür sorgen helfen, daß so etwas hier nie wieder passieren kann. Antifaschisten also.
:hihi: Deine köstliche Interpretations-Dramaturgie ist wie immer unübertroffen. Weiter so!! :))
wer glaubt, wulff sei ein türkenknecht, soll sich mal die frage vorlegen, ob
1. Die türkei zu den siegermächten von wk1 und wk2 gehört,
was hat das mit dem islam zu tun ?
2. Der 2+4-vertrag zur deutschen einheit von ankara mit unterschrieben wurde, und
was hat das mit dem islam zu tun ?
3 . Der viermächtestatus der deutschen hauptstadt berlin die türkei beinhaltet?
nein :]
Danke.
Der nächste Holocaust kündigt sich bereits an, angesichts solcher Beiträge, wie ich sie oben zitiert habe.
Und ja - das sind tatsächlich Beiträge, welche im Jahre 2010 von Angehörigen des Täter-Volkes geschrieben wurden.
Solche Beiträge zeigen einmal mehr, wie unendlich wichtig der antifaschistische Kampf gegen den noch fruchtbaren Schoß ist, aus dem so etwas kriecht und sich völlig hemmungslos äußert.
Die Deutschen hingegen haben als Tätervolk ihre Ehre in den Gaskammern von Auschwitz verspielt.
Deutschland ist ein Land, welches zwei Weltkriege angezettelt hat und den schlimmsten Völkermord aller Zeiten angerichtet hat - dieses Land hat keinerlei Rechte mehr auf irgend etwas und gehört aus der Völkergemeinschaft aussortiert - und der Begriff „Deutschland“ ebenfalls.
Es dürfte also von rechts wegen namentlich überhaupt keine "Deutschen" mehr geben, sondern nur noch Weltbürger mit der Altlast einer "deutschen" Abstammung, welche die Schuld ihrer verbrecherischen Vorfahren in historischer Verantwortung abzutragen haben. Und zwar solange, wie das "tausendjährige Reich" ursprünglich dauern sollte.
Zu Deiner Frage:
"Wir" sind all diejenigen Deutschen, welche sich in der historischen Verantwortung sehen und daraus resultierend aktiv dafür sorgen helfen, daß so etwas hier nie wieder passieren kann. Antifaschisten also.
:hihi: Deine köstliche Interpretations-Dramaturgie ist wie immer unübertroffen. Weiter so!! :))
Am besten Du Knalltüte fängst gleich an Dich selbst zu entsorgen. Das Du es überhaupt noch wagst, als Angehöriger des Tätervolkes die Erdoberfläche zu verschmutzen, ist eine üble Beleidigung der Opfer des Tätervolkes.
Im Kampf gegen Faschismus und Holocaust wirst Du keinen energischeren Verbündeten finden als mich.
Quo vadis
05.10.2010, 14:35
Im Kampf gegen Faschismus und Holocaust wirst Du keinen energischeren Verbündeten finden als mich.
Ich denke mal du hast die Äußerungen von "Denkmal" bezüglich HC gründlich mißverstanden. "von Deutschen erfunden und durchgeführt" Erfinden nicht im Sinne des Wortes gemeint, sondern als Planung zu verstehen. Kann schon mal passieren.
Das ist gut zu wissen.
Und es überrascht mich positiv, angesichts der Mehrheiten in diesem Forum.
Schwarzer Rabe
05.10.2010, 14:39
Als erstes sollte man dir Deutschenhasser sämtliche Leistungen streichen! Danach sollte man dir Bücher zum Lesen geben, über Stalin, Polpot, Mao und deren Abermillionen Toten, über die Ausrottung der Indianer, über die Millionen Toten der amerikanischen, belgischen, französischen und englischen Imperialkriege. Das sein aba nix schlimm, da RTL2 nicht sagen das sein schlimm, gelle? Vollpfosten!
Danke.
Die Türken haben selbstverständlich eine Ehre und das ist auch gut so. Stimmt: Familienehre = Ehenmord
Das bestimmst also jetzt du, der Dünnbrettbohrer ... und meine Familie, hat die noch eine Ehre ?, einige von uns waren in Dachau!
Zwischenfrage: "Kann es sein, daß sie dir deine Zwangsjacke verkehrtrum angezogen haben, so daß du - trotz Verschürung - an die PC-Tasten deines Pflegers gekommen bist?"
Zu Deiner Frage:
Das ist natürlich - wie könnte es anders sein - geistiger Müll. Von einem bepissten Grünschnabel, der denkt, wenn der Antifa ruft, dann ist er ein besserer Mensch.
Weltbürger mit einer Altlast (geht es noch dümmer) gleich die Antwort NEIN
Tätervolk ? (was soll den dieser Blödsinn?) Auf diese Schwachsinnswörter selbst gekommen? Respekt !
Historischer Verantwortung? - Da gebe ich dir sogar Recht. Da müssen wir aufpassen daß es keine Faschisten mehr gibt ... stimmt ..
aber es gibt:
braune Faschisten (Nazis)
schwarze Faschisten (Franco)
blutrote Faschisten (Kommunisten)
rote Faschisten (Sozialisten)
grüne Faschisten (Islam)
geistige Faschisten (Gutmenschen) obwohl haben die Geist ?? müsste man noch diskutieren![/B]
Umweltfaschisten (Grüne)[/B]
Also, kleiner "Bettprunser", wenn du deinen schlechten Shit verkraftet hast, und die wider erwartend zu denken anfängst, dann denke mal über deinen geistigen "Scheiß" nach und gibt mit eine (hoffentlich) geistreiche Antwort, damit ich nicht wieder
:kotz: muß.
In voraus schon mal Danke.
:hihi:
Ich hoffe mal, dass du dir einen ganz großen Spaß erlaubst und das nicht wirklich Ernst meinst, ansonsten muss ich leider an deiner psychischen Gesundheit zweifeln.
Wie war das übrigens noch mit dem Völkermord an den Armeniern?
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern
Da haben die Türken deiner Meinung nach wohl nicht alles Anrecht auf Ehre verwirkt und die haben sich noch nichtmal zu dem Völkermord bekannt im Gegensatz zum deutschen "Tätervolk".
Herrlich, diese Mär vom bösen Deutschen und guten Türken. :D
Weiter so, ich fühle mich bestens von dir unterhalten.
Menetekel
05.10.2010, 14:57
Zu Deiner Frage:
Nur eine Frage meinerseits.
Hast Du die Füße schon auf der Erde, oder schwebst Du, weil sie noch zu kurz sein sollten?
Wer hat Dir denn solch einen Zauber ins angebliche Gehirn geblasen?
An Deiner Stelle würde es wirken, wenn Du mit großem Bahnhof der Medien Deine Auswanderung aus diesem bescheidenen Land verdeutlichen würdest.
Solche Leute benötigt dieses Land in keinster Weise.
Und wenn Du Dich historisch verantwortlich fühlst, schätze ich mal, hast Du mindestens die Siebzig weit überschritten. Ansonsten zähle ich Dich zu Jenen, welche irgend einer Ideologie hinterherrennen. Was mir recht wahrscheinlich erscheint.
Betrifft mich nicht, da ich Antichrist bin. Außerdem weiß ich nicht, was "Ehre" ist, solche Vokabeln hatten wir glücklicherweise 1945 hinter uns gelassen.
Das ihr keine Ehre kennt brauchst du nicht noch extra zu erwähnen, das hat eh jeder schon gewusst
Also entweder schreibst du hier nur Müll um die Leute zu ärgern, oder du meinst das ernst, dann möchte ich gerne deine Adresse um dich wegen Volksverhetzung anzuzeigen.
Das kann doch nicht wahr sein.
Für so einen Satz gehörst du ins Gulag
Danke.
Zu Deiner Frage:
Mit Dir "DenkMal" zu diskutieren ist schlicht und ergreifend vergeudete Zeit, aber eines sollst Du wissen..
Du schreibst in Deiner Biografie: von Beruf bist du Neonazi-Jäger und bekämpfst Neonazis im Netz und auf der Straße, damit gibst Du offen zu, dass Du auch bereit bist, andersdenkende Menschen beim Jagen zu erschießen, und somit bist Du keinen Deut besser als die Ehemaligen: "Nazi und die stalinistischen Schergen" als Nationalität gibst Du Weltbürger an.
Die meisten Anarchisten, die ich kenne, Leben auf Staatskosten, also von den Steuergeldern, die brave deutsche zahlen müssen, es wäre noch interessant zu erfahren, wie alt Du bist, und was Du gelernt hast?
Ich frage mich, Du als Weltbürger, was willst überhaupt hier in Deutschland?, mach Dich ab und sehe zu, das Du Land gewinnst, Du Parasit.
klartext
05.10.2010, 15:58
Danke.
Zu Deiner Frage:
Die türkische Ehre endet in der Regel beim deutschen Sozi, wenn sie um Kohle betteln. Das haben sie mit den antifaidioten gemeinsam.
Danke.
Zu Deiner Frage:
Die Türken sollten erst mal ihren eigenen Holocaust anMillionen Armeniern aufarbeiten bevor sie über andere urteilen wollen.
Faschistisch bist du und deinesgleichen.
Der Islam ist eine faschistische Religionsgemeinschaft.....und wird niemals zu Deutschland gehören auch wenn das dieser historisch ungebildete BP-Schauspieler behauptet.
Aber du weißt sicher, daß es viele Arten des Faschismus gibt :]
Excubitor
05.10.2010, 16:03
[...]
[...]
Du solltest hoffen, dass Du ein Computerspezialist bist, der seine Identität perfekt zu verschleiern in der Lage ist, ansonsten könnte nun folgendes passieren:
Deine obigen Ausführungen erfüllen gleich mehrere Straftatbestände des deutschen Strafgesetzbuchs. Es benötigt nur eine Anzeige gegen Dich und die Betreiber des Forums sind verpflichtet Deine IP herauszugeben, so dass es im Normalfall nur noch wenige Minuten bis zur Ermittlung Deiner Identität benötigt...
Dann hoff' mal, dass Dich niemand anzeigt oder Dass Du Dich vorher gut genug abgesichert hattest...
Mit Dir "DenkMal" zu diskutieren ist schlicht und ergreifend vergeudete Zeit, aber eines sollst Du wissen..
Du schreibst in Deiner Biografie: von Beruf bist du Neonazi-Jäger und bekämpft Neonazis im Netz und auf der Straße, damit gibst Du offen zu, dass Du auch bereit bist, andersdenkende Menschen beim Jagen zu erschießen, und somit bist Du keinen Deut besser als die Ehemaligen: "Nazi und die stalinistischen Schergen" als Nationalität gibst Du Weltbürger an.
Die meisten Anarchisten, die ich kenne, Leben auf Staatskosten, also von den Steuergeldern, die braven deutschen zahlen müssen, es wäre noch interessant zu erfahren, wie alt Du bist, und was Du gelernt hast?
Ich frage mich, Du als Weltbürger, was willst überhaupt hier in Deutschland?, mach Dich ab und sehe zu, das Du Land gewinnst, Du Parasit.
Das ist ein ganz kleiner Hosenscheißer, ein Wichtigtuer, der den PC von seinem Pfleger benutzt. Der kann einem doch nur leid tun.
Jede Antwort auf seinen geistigen Müll ist für ihn eine Aufwertung. Sonst spielt doch keiner mehr mit diesem Volltrot:zens:
Danke
Du bist auch nur eine faschistische Drecksau, das verschleiert heutzutage kein rotes und kein religiöses Mäntelchen mehr.
Genau solche Typen wie Du sind schon immer zwischen rot und braun gependelt, z. B. der RAF / NPD - Konvertit Mahler. Das ist genau Deine Sorte.
Du solltest hoffen, dass Du ein Computerspezialist bist, der seine Identität perfekt zu verschleiern in der Lage ist, ansonsten könnte nun folgendes passieren: Deine obigen Ausführungen erfüllen gleich mehrere Straftatbestände des deutschen Strafgesetzbuchs. Es benötigt nur eine Anzeige gegen Dich und die Betreiber des Forums sind verpflichtet Deine ID herauszugeben, so dass es im Normalfall nur noch wenige Minuten bis zur Ermittlung Deiner Identität benötigt...Dann hoff' mal, dass Dich niemand anzeigt oder Dass Du Dich vorher gut genug abgesichert hattest...
Ich würde ihm, wenn ich könnte, das Bundesverdienstkreuz erster Klasse verleihen, den Pour-Le-Mérite der Demokraten.
DenkMal kommt das unbestreitbare Verdienst zu gegen alle Lügen und alles Leugnen der politisch-korrekten Salbaderer die Legitimation von BRD und westlicher Wertegemeinschaft bestechend klar herausgearbeitet zu haben.
In wahrhaft goldenen Worten, die es wert sind,ausgedruckt und an die Wand gehängt zu werden, schreibt er, Hervorhebungen von mir:
klartext
05.10.2010, 16:30
Ich würde ihm, wenn ich könnte, das Bundesverdienstkreuz erster Klasse verleihen, den Pour-Le-Mérite der Demokraten.
DenkMal kommt das unbestreitbare Verdienst zu gegen alle Lügen und alles Leugnen der politisch-korrekten Salbaderer die Legitimation von BRD und westlicher Wertegemeinschaft bestechend klar herausgearbeitet zu haben.
In wahrhaft goldenen Worten, die es wert sind,ausgedruckt und an die Wand gehängt zu werden, schreibt er, Hervorhebungen von mir:
Zu denkmal passt du bestens, völlig abgedreht und weitab jeder Vernunft.
Einen Unterscheid zwischen Islamfundis und dir kann ich nicht feststellen.
Nur stammen diese "goldenen Worte" nicht von internationalen Verschwörern gegen die Rechte des deutschen Volkes, sondern von einem typischen deutschen Politsoziopathen, der seinen Menschenhass derzeit gegen Deutsche richtet. Das kann jederzeit umschlagen und sich gegen sonstwen richten, diese Figuren haben ganz offensichtlich die Gene der Typen mit der Reitpeitsche in der Hand an der Rampe von Auschwitz geerbt.
Heute Mittag auf Phönix - Merkel und Wulff bei der Verleihung des silbernen
Lorbeerblattes an die Fussballmanschaft der WM .... auch da stellte Wulff
das MultiKulti in dieser Truppe heraus ....
...... die wissen schon wie sie punkten können beim Volk ...
Dieser Islam/Deutschlandsatz von Wulff - zeigt, dass er Nullahnung hat
wie das Volk denkt.
Nur stammen diese "goldenen Worte" nicht von internationalen Verschwörern gegen die Rechte des deutschen Volkes, sondern von einem typischen deutschen Politsoziopathen, der seinen Menschenhass derzeit gegen Deutsche richtet.
Wieso Politsoziopath? Er ist ein BRD-Bürger aus dem Bilderbuch. Ein neuer deutscher Mensch, wie Gott und die Demokraten ihn sich nicht schöner träumen könnten.
Wie soll ich es sagen? Wo man hinten siegermächtliche Geschichtschreibung und Guido Knopp einwirft, kommt vorne DenkMal raus.
Mir gefällt das. Dir etwa nicht?
Das kann jederzeit umschlagen und sich gegen sonstwen richten, diese Figuren haben ganz offensichtlich die Gene der Typen mit der Reitpeitsche in der Hand an der Rampe von Auschwitz geerbt.
Du wirst doch DenkMal, einen Demokraten von echtem Schrot und Korn, nicht mit den Leuten vergleichen wollen, die Juden zu Millionen in die Gaskammern getrieben haben?
Excubitor
05.10.2010, 16:56
wie das Volk denkt.
Korrekt, die sind anscheinend so verblendet, dass sie gar nicht mehr merken, wie sie höchstpersönlich die Titanik auf den Eisberg steuern...
(Wobei Merkel kürzlich zumindest die Einhaltung der Regeln gegenüber den Muslimen gefordert haben soll, aber das könnte gut Makulatur gewesen sein...)
klartext
05.10.2010, 16:57
wie das Volk denkt.
Wie alle Umfragen zeigen, stösst Wulff mit seinem Kurs auf die mehrheitliche Ablehnung der Deutschen. Er spricht nicht für das deutsche Volk.
Zu denkmal passt du bestens, völlig abgedreht und weitab jeder Vernunft.
Endlich hast Du es kapiert! Natürlich passe ich bestens zu DenkMal. Wie er glaube ich alles, was Guido Knopp erzählt. Für mich ist das eine Art geschichtliches Evangelium.
verdient die schleimspur des allmächtigen auf erden so einen srädddd?? never!!! ich beende hiermit den
WULFF SRÄDDDD :grunz::grunz::grunz:
wie das Volk denkt.
Du bist sicher das die beiden Vaterlandsverräter die "deutsche Nationalmannschaft" ausgezeichnet haben ?
Die deutsche Nationalmannschaft hat ihr letztes Spiel 1990 mit dem Gewinn der WM gemacht.
Was die Beiden ausgezeichnet haben ist eine Söldnertruppe und mitnichten eine deutsche nationalmannschaft
bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hast Du es kapiert! Natürlich passe ich bestens zu DenkMal. Wie er glaube ich alles, was Guido Knopp erzählt. Für mich ist das eine Art geschichtliches Evangelium.
Guido Knopp ist das Feindbild Nummer 1 bei allen Holocaust-Leugnern.
Für die Geschichtsrevisionisten empfehle ich den Dokumentations-Film "Nacht und Nebel", der früher auf jedem Lehrplan stand.
Früher, als man noch nicht eine große Decke über die extrem verbrecherische und perverse Vergangenheit der Deutschen legte.
Guido Knopp gehört zu den Menschen, welche im Rahmen ihrer historischen Verantwortung an dieser Decke ziehen - und das ist auch gut so.
Viele Guido Knopps braucht das Land!!! Und natürlich Wulff's - nicht zu vergessen!
Denn der Schwur gilt ungebrochen bis heute und leuchtet uns voran:
"„Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung.
Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel!“
(Schwur der überlebenden Häftlinge von Buchenwald)
klartext
05.10.2010, 17:18
Ich schrieb es dir schon einmal - es fehlt dir jegliches Augenmass, wie bei allen Fanatikern eben.
Viele Guido Knopps braucht das Land!!! Und natürlich Wulff's - nicht zu vergessen!
Selbst wenn wir 80 Millionen Knopps hätten, wären es zu wenige. Ich setzte meine ganze Energie und Ehre darin, der Achtzigmilionenunderste zu sein.
Auch mich ergreift der Schwur derer, die den Gaskammern und Genickschußanlagen von Buchenwald entkommen sind, im Innersten.
klartext
05.10.2010, 17:24
Guido Knopp ist das Feindbild Nummer 1 bei allen Holocaust-Leugnern.
Für die Geschichtsrevisionisten empfehle ich den Dokumentations-Film "Nacht und Nebel", der früher auf jedem Lehrplan stand.
Früher, als man noch nicht eine große Decke über die extrem verbrecherische und perverse Vergangenheit der Deutschen legte.
Guido Knopp gehört zu den Menschen, welche im Rahmen ihrer historischen Verantwortung an dieser Decke ziehen - und das ist auch gut so.
Deine Sorte zitiert gerne den holo, verleugnet aber genauso gerne die gulags der Kommunisten, in denen weit mehr Menschen umgekommen sind.
Die KZ der Nazis waren nicht besser oder schlechter wie die gulags der Kommunisten, Stalin war mit Hitler identisch genauso wie der Kommunismus und die Naziideologie identisch sind.
Antifas und Neonazis sind zwei Zweige vom selben Stamm.
Selbst wenn wir 80 Millionen Knopps hätten, wären es zu wenige. Ich setzte meine ganze Energie und Ehre darin, der Achtzigmilionenunderste zu sein.
Auch mich ergreift der Schwur derer, die den Gaskammern und Genickschußanlagen von Buchenwald entkommen sind, im Innersten.
Das meine ich wirklich so---
ich hatte dich schon immer für einen "Deutschhasser " gehalten,jedoch niemals hätte ich dich für so dumm und verblendet gehalten das dein Deutschlandhass so weit geht das du mit türkischen Völkermörder in einem Horn blässt.
Türken waren nur einmal ein Vorbild der Deutschen---Völkermord an den Armeniern.
(kannst du unter "Tischgespräche Hitlers nachlesen)
Du solltest hoffen, dass Du ein Computerspezialist bist, der seine Identität perfekt zu verschleiern in der Lage ist, ansonsten könnte nun folgendes passieren:
Deine obigen Ausführungen erfüllen gleich mehrere Straftatbestände des deutschen Strafgesetzbuchs. Es benötigt nur eine Anzeige gegen Dich und die Betreiber des Forums sind verpflichtet Deine ID herauszugeben, so dass es im Normalfall nur noch wenige Minuten bis zur Ermittlung Deiner Identität benötigt...
Dann hoff' mal, dass Dich niemand anzeigt oder Dass Du Dich vorher gut genug abgesichert hattest...
1) Du solltest wissen, daß man hier sanktioniert wird, wenn man sich über einen Proxi einloggt. Im übrigen habe ich als überzeugter Demokrat nichts zu verbergen. Meine IP (nicht "ID") kann also den Moderatoren bekannt sein.
2) Mit den Forumsregeln bist Du ohnehin nicht sehr vertraut, sonst würdest Du mir hier nicht juristische Schritte androhen.
Was sowieso lächerlich ist, denn Dein Beitrag zeigt allenfalls, daß Du weder vom Internetrecht, noch von der IT, noch von den aktuellen Regelungen der Voratsdatenspeicherung, noch vom StGB die geringste Ahnung hast.
Die Anzahl derer, die mir in meinem langen Foren-Leben anstelle von Argumenten mit juristischen Drohungen gekommen sind, kann ich schon gar nicht mehr zählen. Doch sie belustigen mich dennoch immer wieder auf's Neue und sind in ihrer unfreiwilligen Komik sehr unterhaltsam.
... oder du meinst das ernst, dann möchte ich gerne deine Adresse um dich wegen Volksverhetzung anzuzeigen.
Noch einer, der ein Mitglied dieses Forums und somit das Forum bedroht.
Das meine ich wirklich so---
ich hatte dich schon immer für einen "Deutschhasser " gehalten,....
Wie jeder bist Du frei, mich zu halten, wofür Du möchtest; so lange auf Beleidigungen oder strafrechtlich bedenkliche Unterstellungen verzichtet wird.
jedoch niemals hätte ich dich für so dumm und verblendet gehalten das dein Deutschlandhass so weit geht das du mit türkischen Völkermörder in einem Horn blässt. Türken waren nur einmal ein Vorbild der Deutschen---Völkermord an den Armeniern. (kannst du unter "Tischgespräche Hitlers nachlesen)
*Uns ist in alten Mären Wunders viel geseit*, hebt das Nibelungenlied an, und noch mehr Wunder werden uns geoffenbart, wenn wir die Schriftstücke lesen, aus denen das Kartenh..., äh, Fundament der Zeitgeschichte besteht.
Wie jeder bist Du frei, mich zu halten, wofür Du möchtest; so lange auf Beleidigungen oder strafrechtlich bedenkliche Unterstellungen verzichtet wird.
*Uns ist in alten Mären Wunders viel geseit*, hebt das Nibelungenlied an, und noch mehr Wunder werden uns geoffenbart, wenn wir die Schriftstücke lesen, aus denen das Kartenh..., äh, Fundament der Zeitgeschichte besteht.
ich Beleidige dich nicht--ich stelle nach meiner Meinung nur fest.
Und nun lieber Brutus erwarte ich mit ehrlicher Freude deine rechtlichen Schritte.
(nur mal so-dein Türkenkumpel ist den Faschismus näher als jeder andere User hier im Forum)
Du schreibst in Deiner Biografie: von Beruf bist du Neonazi-Jäger und bekämpft Neonazis im Netz und auf der Straße, damit gibst Du offen zu, dass Du auch bereit bist, andersdenkende Menschen beim Jagen zu erschießen ...
Lachhaft. Wenn das für Dich die einzige Form des Jagens ist, dann ist das doch allein Dein Problem.
Es gibt z.B. die Jagd mit der Kamera, nur mal als Tipp.
Die meisten Anarchisten, die ich kenne, Leben auf Staatskosten, also von den Steuergeldern, die braven deutschen zahlen müssen
Anarchisten waren schon immer konsequent
Deine Sorte zitiert gerne den holo, verleugnet aber genauso gerne die gulags der Kommunisten, in denen weit mehr Menschen umgekommen sind.
Die KZ der Nazis waren nicht besser oder schlechter wie die gulags der Kommunisten, Stalin war mit Hitler identisch genauso wie der Kommunismus und die Naziideologie identisch sind.
Antifas und Neonazis sind zwei Zweige vom selben Stamm.
Das sind doch für die Linken "zwei Paar Schuhe", wenn die Kommunisten gemordet haben, insgesamt schätze man die Zahl auf über 100 Millionen (Mao, Stalin, PolPot, Kim Jung usw.), dann waren das alles Feinde der Partei, also die dürfen umgebracht werden.
Letzter Satz von dir: Sehr richtig, alles sind Faschisten, nur die Farbe ist anders.
[.................Vollzitat...............]
Es ist schon irre, wie haßerfüllte, umgepolte Kreaturen der Alt-68ziger hier den neuen roten Faschisten geben. Toll!
Ich habe all die 65 Jahre nach dem WK2 live miterlebt, aber ich muss sagen, jetzt - nach so langer Zeit, rekrutiert sich plötzlich eine neue Generation von willigen Verführten der roten Meinungsmache, die anfangen, mir und meinem Land die Existenzberechtigung zu nehmen.
Das bestreite ich nicht - und auch nicht die meisten Deutschen - nur einmal ist Schluß. Genug getrauert, genug geheult - auch andere Länder haben ihre Leichen im Keller. Es muss einen Neuanfang geben - und den lassen wir Deutschen uns nicht von der Betroffenheits-Industrie - erst recht nicht von solchen POlCor-Agenten, wie Dich kaputtreden!
Du wiederholst Dich! Und von welchem Deutschen-Hasser hast Du hier abgeschrieben? - Soviel Rhetorik traue ich Dir Vogel überhaupt nicht zu!
Zu Deiner Frage:
Fein - Du zeigst ja Flagge! Machen nicht viele hier im FORUM.
"Ihr" seid also die Anti-Faschisten - die sich in diesen unheilvollen Jahren bald zu Deutschlands neuen Faschisten entwickeln werden.
Wir sind Deutschlands Patrioten, zusammen mit unseren Waffenbrüdern in Tel Aviv, die letzte Brandmauer gegen den hereinströmenden Islam.
Wir werden sehen - was die Vorsehung mit Europa vor hat.
WER - WEM ?
Diesen Spruch habe ich schon in der FDJ-Schulung gelernt.
Ich hätte nicht geahnt vor 40 Jahren, dass sich die Geschichte einst wiederholen wird!
Wenn schon nicht WIR - so werden sich unsere Kinder an den Barrikaden der kommenden Zukunft Deutschlands treffen.
WIR oder IHR --- sie werden es austragen.......
E:
ich Beleidige dich nicht--ich stelle nach meiner Meinung nur fest. Und nun lieber Brutus erwarte ich mit ehrlicher Freude deine rechtlichen Schritte.
Wann und wo hätte ich Dir mit rechtlichen Schritten gedroht? Sogar gegenüber Beleidigungen habe ich mir ein dickes Fell zugelegt; ich kann mich wehren.
(nur mal so-dein Türkenkumpel ist den Faschismus näher als jeder andere User hier im Forum)
Du und ein paar andere Foris, ihr müßt euch daran gewöhnen, daß ich meine Forenkumpels danach auswähle, was sie schreiben, nicht danach, wo sie herkommen, an welchen Gott sie glauben, ob sie beschnitten sind, oder nicht.
Excubitor
05.10.2010, 18:50
1) Du solltest wissen, daß man hier sanktioniert wird, wenn man sich über einen Proxi einloggt. Im übrigen habe ich als überzeugter Demokrat nichts zu verbergen. Meine IP (nicht "ID") kann also den Moderatoren bekannt sein.
Wie jeder andere auch kann ich auch mal einen Flüchtigkeitsfehler machen, den ich längst korrigiert habe. Wer Fehler findet darf sie im übrigen behalten.
2) Mit den Forumsregeln bist Du ohnehin nicht sehr vertraut, sonst würdest Du mir hier nicht juristische Schritte androhen.
Du solltest vielleicht erst einmal Deutsch lernen bevor Du andere kritisierst. Zum einen heißt das Forenregeln zum anderen solltest Du meinen Beitrag noch einmal gründlich lesen, der auch nicht die kleinste Drohung enthält.
Was sowieso lächerlich ist, denn Dein Beitrag zeigt allenfalls, daß Du weder vom Internetrecht, noch von der IT, noch von den aktuellen Regelungen der Voratsdatenspeicherung, noch vom StGB die geringste Ahnung hast.
Bedauerlichereweise geht auch das für Dich voll daneben, da meine wenigen Angaben dazu ( zu IT und anderen Dingen habe ich mich überaupt nicht geäußert, sondern lediglich zu einem einzigen Fakt) exakt der erst vor nicht allzu langer Zeit angeglichenen Strafrechtsprechung entsprechen. Das wurde in einem anderen Forum schon praktisch durchgeführt. Meine in diesem Forum recht zahlreichen Beiträge mit juristischen Fachinhalten dürften unzweifelhaft in kürzester Zeit für jeden neutralen Betrachter erkennen lassen wer von uns beiden hier der mit den beruflichen Fachkenntnissen ist, da insbesondere die Juristerei gute Sprachkenntnisse erfordert.
Die Anzahl derer, die mir in meinem langen Foren-Leben anstelle von Argumenten mit juristischen Drohungen gekommen sind, kann ich schon gar nicht mehr zählen.
Lies meinen Artikel und Du wirst, so Du Deutsch als Muttersprache beherrschst, nicht eine einzige Drohung finden. Auch das ist ein guter Hinweis darauf wer von uns beiden die Fachkennnisse besitzt.
Doch sie belustigen mich dennoch immer wieder auf's Neue und sind in ihrer unfreiwilligen Komik sehr unterhaltsam.
Noch einer, der ein Mitglied dieses Forums und somit das Forum bedroht.
Ach übrigens, nur so zur Information: Die Behauptung, ich hätte gedroht ist eben wegen der objektiv klar entgegenstehenden Beweislage eine Verleumdung, da diese Äußerung wider besseren Wissens erfogt sein muss, es sei denn Du könntest nachweisen, dass Du kein Deutsch kannst und das Ganze somit falsch verstanden hättest. Nur so könntest Du aus der Falle wieder herauskommen, in die Du Dich selbst manöveriert hast...
Übrigens ist auch diese Feststellung meinerseits eine ganz sachlich neutrale juristische Bewertung Deines Fehlers und sprachlich nicht im mindesten eine Drohung.
Bruddler
05.10.2010, 18:54
Lachhaft. Wenn das für Dich die einzige Form des Jagens ist, dann ist das doch allein Dein Problem.
Es gibt z.B. die Jagd mit der Kamera, nur mal als Tipp.
Anarchisten waren schon immer konsequent
Es gibt auch die Schürzenjagd, da jagen die Jäger mit dem ******..... :whis:
Strandwanderer
05.10.2010, 19:04
Leute, Benutzer, Freunde, - laßt doch diesen idiotischen Hetzer mit dem ulkigen Namen "Denkmal" in der linken Gosse liegen und kehrt zum Thema zurück!
Zum Strangthema:
Wulff erhält auf seine dümmlich-platte Rede immer mehr Widerspruch von kompetenter Seite:
|Unions-Politiker kritisieren Wulffs Rede zum Islam
Die Äußerung, der Islam gehöre auch zu Deutschland, ist für mehrere Unions-Politikern ein Ärgernis, ein Islam-Kenner findet sie naiv.
In der Debatte um die Rolle von Muslimen in Deutschland wirft der Saarbrücker Islamwissenschaftler Gerd-Rüdiger Puin Bundespräsident Christian Wulff „Wunschdenken“ vor. „Die ganze Debatte ist weltfremd, weil es keine kritische Haltung gegenüber dem Islam in Deutschland gibt“, sagte Puin der „Saarbrücker Zeitung“. Hauptgrund dafür sei, „dass keiner weiß, was überhaupt im Koran steht“, erklärte Puin: „Dort gibt es kein einziges nettes Wort über die 'Ungläubigen', aber 300 Verse, die ihnen das Schlimmste auf Erden und im Himmel androhen.“
Die Kritik an den Thesen des Ex-Bundesbankers Thilo Sarrazin habe gezeigt, „dass es sinnlos ist, sich mit Argumenten auseinander zu setzen, die gewisse Defizite auf muslimischer Seite aufzeigen – da ist man schnell in der rechten Ecke“. Laut Puin wehrt sich der Islam „programmatisch gegen die Trennung von Staat und Religion“. Dies führe dazu, „dass uns Vertreter muslimischer Verbände pausenlos Dinge sagen müssen, die wir gerne von ihnen hören“.
Sie würden nur so lange nicht die Einhaltung des islamischen Rechtssystems der Scharia fordern, „bis Deutschland muslimisch ist“. Puin appellierte an die Verbände, sich von jenem Islam zu verabschieden, der das islamische Recht über das weltliche Gesetz stellt: „Dann ist der Islam ein Teil Deutschlands.“
http://www.welt.de/aktuell/article10086583/Unions-Politiker-kritisieren-Wulffs-Rede-zum-Islam.html
Es ist schon irre, wie haßerfüllte, umgepolte Kreaturen der Alt-68ziger hier den neuen roten Faschisten geben.
Die Einzigen, welche hier mit haßerfüllten Kraftausdrücken herumprollen bist Du und Deinesgleichen. Allein dieser Beitrag von Dir ist dafür exemplarisch.
Ich habe all die 65 Jahre nach dem WK2 live miterlebt, aber ich muss sagen, jetzt - nach so langer Zeit, rekrutiert sich plötzlich eine neue Generation von willigen Verführten der roten Meinungsmache, die anfangen, mir und meinem Land die Existenzberechtigung zu nehmen.
Dein Land? Wo stehst Du denn im Grundbuch?
Deine Existenzberechtigung will Dir niemand nehmen. Als Demomokrat von echtem Schrot und Korn toleriere ich Dich. Schließlich benötige ich immer wieder Negativbeispiele, die ich der nachwachsenden Generation zeigen kann. Deine Beiträge sind dafür bestens geeignet. Also bitte weiter so.
Du bist mein Todfeind!
Wenn das ein pubertierender 14 jähriger sagen würde - aber ein gestandener Mann mit mindestens 65 ?(
Soviel Rhetorik traue ich Dir Vogel überhaupt nicht zu!
So kann man sich täuschen. Ich habe es von der Pieke auf gelernt, im Medien-Geschäft.
Wir sind Deutschlands Patrioten, zusammen mit unseren Waffenbrüdern in Tel Aviv, die letzte Brandmauer gegen den hereinströmenden Islam.
wie romantisch, ich bewundere Dich - ob die Kindermörder-IDF davon weiß?
Wir werden sehen - was die Vorsehung mit Europa vor hat.
Vorsehung? Hast Du etwa ein Oberlippenbärtchen?
Diesen Spruch habe ich schon in der FDJ-Schulung gelernt.
Das hatte ich mir schon gedacht
Wenn schon nicht WIR - so werden sich unsere Kinder an den Barrikaden der kommenden Zukunft Deutschlands treffen.
Toll! Ich bin von der poetischen Wortgewalt stark beeindruckt!
Strandwanderer
05.10.2010, 19:07
Radikaler Islam gehört eben nicht zu Deutschland
Zu Deutschland, erklärte Christian Wulff, gehörten zweifelsfrei das Christentum und das Judentum. Zu Deutschland, erklärte Wulff weiter, gehöre inzwischen aber auch der Islam. Wie das passiert sein soll, bleibt sein Geheimnis. Wenn von der christlich-jüdischen Tradition in Deutschland und Europa die Rede ist, ist damit eine weit über die Religionen hinausweisende Werte-Grundlage gemeint, die auch von nicht religiösen Staatsbürgern geteilt wird.
Zweifellos gehören inzwischen auch Muslime zu Deutschland, aber einen Islam, wie er sich uns oft präsentiert, lehnen wir ab: mit der Scharia, der Unterdrückung der Frau, mit seiner Verachtung für Freiheiten, die wir schätzen. Ein solcher Islam darf nicht in die ethisch-moralischen Grundlagen unserer Gesellschaft eingehen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10090605/Integration-heisst-nicht-ein-Volk-zu-sein.html?wtmc=RSS.Debatte.Kommentare
Quo vadis
05.10.2010, 19:14
Hat jemand deinen Account gehakt? Der von angesprochene ist eine übelste indymedia-Zecke. Die Bewerfen die Häuser von Leuten wie dir mit Steinen und Farbbeuteln, stellen dein Bild ins Netz und zeigen dich an. Du hast ne Passage gelesen, die "Deutschen hätten den Holcoaust erfunden", weil sich der Troll einfach dumm ausgedrückt hat. In Wahrheit meint er das Gegenteil für was du immer eintrittst, er scheibt ja auch und DURCHGEFÜHRT haben.
Strandwanderer
05.10.2010, 19:21
Eine auch noch so geringe Übereinstimmung zwischen "Brutus" und dem irren Hetzer "Denkmal" fände ich auch ausgesprochen befremdlich, zumal dieser in jedem zweiten seiner Beiträge einen verbalen Holcaust an den Deutschen zelebriert.
Ursache kann nur das von Quo Vadis aufzeigte Mißverständnis sein.
Die andere Möglichkeit: "Brutus" hat die Ironie in seinen Beiträgen heute bis zu deren Unkenntlichkeit übersteigert.
Vielleicht klärt er uns ja auf.
Entfernungsmesser
05.10.2010, 19:33
Hast Du Todessehnsucht?
Und ich dachte immer, die "Rechten" machten gemeinsame Sache mit dem radikalen Islam.
Ansonsten reicht es jetzt Genosse. Mach den Abflug - und erspare Dir damit die Schande, gegangen zu werden.
Du roter Kundschafter bist einfach nur noch krank!
Träum Deine nassen Träume auf dem "Planeten" oder in einem Kommunisten-Block, aber schände nicht weiter unser schönes Forum!
E:
Laß Dich doch nicht von dem aus der Reserve locken!
Eine auch noch so geringe Übereinstimmung zwischen "Brutus" und dem irren Hetzer "Denkmal" fände ich auch ausgesprochen befremdlich, zumal dieser in jedem zweiten seiner Beiträge einen verbalen Holcaust an den Deutschen zelebriert.
Du und Quo Vadis, Ihr müßt bitte genau lesen, das Geschriebene beim Wort nehmen und nicht wie die Pol-Corr-Fuzzies auf Ad-Hominem-Reflexe abfahren.
Das habe ich gesagt, und ich finde es nach wie vor sehr richtig:
"DenkMal kommt das unbestreitbare Verdienst zu, gegen alle Lügen und alles Leugnen der politisch-korrekten Salbaderer die Legitimation von BRD und
westlicher Wertegemeinschaft bestechend klar herausgearbeitet zu haben."
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10090605/Integration-heisst-nicht-ein-Volk-zu-sein.html?wtmc=RSS.Debatte.Kommentare
Leserzuschrift von oben:
"Ich bin Deutscher. Ich weigere mich mit türkischen, arabischen und wasweißich für Extremisten in einen Topf geschmissen zu werden.
Wir sollen laut einem anderen Artikel Terrorexportweltmeister sein.
ICH NICHT!
Ich bin Deutscher und es ärgert mich hier andauernd zu lesen, daß Deutsch-Afghanen und Deutsch-Türken genauso Deutsche sein sollen wie ich.
Wir haben die Preußen, die Kaiser, die Nazis und die SED überstanden und nun soll unser Volk aufgehen in einem Völkergemisch. Ein tausendjähriges Volk, das der Menschheit bedeutende Dichter, Denker und Erfinder gegeben hat.
Ich weigere mich einfach so von der Bildfläche zu verschwinden.
ES IST GENUG!"
Es gärt aller Orten.
Adunaphel
05.10.2010, 19:43
Leute, Benutzer, Freunde, - laßt doch diesen idiotischen Hetzer mit dem ulkigen Namen "Denkmal" in der linken Gosse liegen und kehrt zum Thema zurück!
Zum Strangthema:
Wulff erhält auf seine dümmlich-platte Rede immer mehr Widerspruch von kompetenter Seite:
http://www.welt.de/aktuell/article10086583/Unions-Politiker-kritisieren-Wulffs-Rede-zum-Islam.html
Ja es ist interessant zu beobachten, wie die Reihen der Union bgeinnen zu bröckeln.
Du und Quo Vadis, Ihr müßt bitte genau lesen, das Geschriebene beim Wort nehmen und nicht wie die Pol-Corr-Fuzzies auf Ad-Hominem-Reflexe abfahren.
"DenkMal kommt das unbestreitbare Verdienst zu, gegen alle Lügen und alles Leugnen der politisch-korrekten Salbaderer die Legitimation von BRD und
Also ich hatte das verstanden, so wie es gemeint war.
Selbst der dümmste Dödel taugt zumindest noch als schlechtes(gutes) Beispiel.
Ja es ist interessant zu beobachten, wie die Reihen der Union bgeinnen zu bröckeln.
Eigentlich sollte die Union Vordenker sein und nicht Nachbeter.
Ohne eine NEUE RECHTE geraten wir vom Regen in die Traufe.
Quo vadis
05.10.2010, 19:48
Ich lese bei Denkmal nur Zeckenmüll. Deutscher böse- Ausländer prima, Multikrimikultistan etablieren-Deutschland abwickeln, Deutschland Alleinschuld- Ausland gar nicht Schuld usw.
Eine Zecke die billige polcor nachplappert- WAS ist das bitte für ein Verdienst?
Leserzuschrift von oben:
"Ich bin Deutscher. Ich weigere mich mit türkischen, arabischen und wasweißich für Extremisten in einen Topf geschmissen zu werden.
ICH NICHT!
Ich bin Deutscher und es ärgert mich hier andauernd zu lesen, daß Deutsch-Afghanen und Deutsch-Türken genauso Deutsche sein sollen wie ich.
Wir haben die Preußen, die Kaiser, die Nazis und die SED überstanden und nun soll unser Volk aufgehen in einem Völkergemisch.
Ein tausendjähriges Volk, das der Menschheit bedeutende Dichter, Denker und Erfinder gegeben hat. Ich weigere mich einfach so von der Bildfläche zu verschwinden.
ES IST GENUG!"
Es gärt aller Orten.
Eine ausgezeichnete Leserzuschrift! Endlich mal einer, der erwähnt, daß Deutsche auf den Feldern von Kunst und Wissenschaft Überragendes geleistet haben, ohne das die Menschheit ärmer wäre.
Bezieht man sich auf Friedrich II. von Hohenstaufen, Friedrich II. von Preußen und Bismarck gab es unter den Deutschen auch Herrschergestalten und Politiker, die sich hinter einem Henry IV., Richelieu oder Napoleon wahrlich nicht zu verstecken brauchen.
Zum Strangthema:
Ob sich das Wulff zu Herzen nimmt oder verfällt er in eine Trotzreaktion ?
Strandwanderer
05.10.2010, 19:50
Es bleibt allerdings ziemlich mißverständlich, wenn du Sätze des antideutschen Hetzers Eins zu Eins zitierst und sogar hervorhebst, ohne deine Motivation eingehender zu erläutern.
Darüberhinaus finde ich, daß jemand, der allen lebenden Deutschen am laufenden Band das Daseinsrecht abspricht, dringend aus diesem Forum zu entfernen ist.
Ich lese bei Denkmal nur Zeckenmüll. Deutscher böse- Ausländer prima, Multikrimikultistan etablieren-Deutschland abwickeln, Deutschland Alleinschuld- Ausland gar nicht Schuld usw. Eine Zecke die billige polcor nachplappert- WAS ist das bitte für ein Verdienst?
DenkMal legt die Legitimationsgrundlagen von BRD und westlicher Staatengemeinschaft dar. Wenn das kein Verdienst ist, dann weiß ich es nicht mehr!
Die Einzigen, welche hier mit haßerfüllten Kraftausdrücken herumprollen bist Du und Deinesgleichen. Allein dieser Beitrag von Dir ist dafür exemplarisch.
Dein Land? Wo stehst Du denn im Grundbuch?
Deine Existenzberechtigung will Dir niemand nehmen. Als Demomokrat von echtem Schrot und Korn toleriere ich Dich. Schließlich benötige ich immer wieder Negativbeispiele, die ich der nachwachsenden Generation zeigen kann. Deine Beiträge sind dafür bestens geeignet. Also bitte weiter so.
Wenn das ein pubertierender 14 jähriger sagen würde - aber ein gestandener Mann mit mindestens 65 ?(
So kann man sich täuschen. Ich habe es von der Pieke auf gelernt, im Medien-Geschäft.
wie romantisch, ich bewundere Dich - ob die Kindermörder-IDF davon weiß?
Vorsehung? Hast Du etwa ein Oberlippenbärtchen?
Das hatte ich mir schon gedacht
Toll! Ich bin von der poetischen Wortgewalt stark beeindruckt!
Du bist ein Dummschwätzer, typisch links rot.
Quo vadis
05.10.2010, 19:52
DenkMal legt die Legitimationsgrundlagen von BRD und westlicher Staatengemeinschaft dar. Wenn das kein Verdienst ist, dann weiß ich es nicht mehr!
Was Denkmal sagt, sagen große Teile etablierter Politiker. Sowas ist nur armselig und keinerlei "Verdienst". Für was auch.
Die Verdienste haben, sitzen in Gesinnungshaft. Du hast dich bei der Zecke völlig verstiegen, sorry.
Es bleibt allerdings ziemlich mißverständlich, wenn du Sätze des antideutschen Hetzers Eins zu Eins zitierst und sogar hervorhebst, ohne deine Motivation eingehender zu erläutern..
Welche Rolle sollte meine Motivation spielen? Man halte sich bitte an das geschriebene Wort, sonst an nichts.
Darüberhinaus finde ich, daß jemand, der allen lebenden Deutschen am laufenden Band das Daseinsrecht abspricht, dringend aus diesem Forum zu entfernen ist.
Stört mich überhaupt nicht. Ich käme nie auf die Idee, ihn deswegen entfernen zu lassen. Ganz im Gegenteil. DenkMal ist unbezahlbar; noch eine Klasse besser als klartext. :D
Excubitor
05.10.2010, 19:55
[...]Es gärt aller Orten.
Das kann ich voll umfänglich bestätigen. Dazu muss man heute nicht einmal mehr wie noch vor einiger Zeit das Ohr besonders anstrengen, da die Stimmen immer lauter werden.
Nach glaubhaften Angaben, die mir persönlich gegenüber gemacht wurden, sollen schon vor einiger Zeit bei uns deutsch-radikale Häscherkommandos dafür bezahlt worden sein, einfach so aus "Spaß" wahllos irgendwelche Menschen mit Migrationshintergrund zu "vermöbeln", um es mal harmlos auszudrücken. Das ist keinesfalls mehr spaßig, da dadurch an den Zuständen völlig Unbeteiligte und Unschuldige für die Unfähigkeit der Verantwortlichen büßen müssen. Durch die aktuelle, völlig verfehlte Politik wird so etwas nur noch gefördert, da die Damen und Herren der Nomenklatur die Wahrheit der Inkompatibilität von freiheitlich demokratischem Rechtsstaat und derzeitigem Islam einfach nicht einsehen wollen, da man sich eine schöne islamfreundliche Multi-Kulti-Traumwelt zusammengebastelt hat, die realistich betrachtet ohne grundsätzliche Änderungen auf der einen oder anderen oder beiden Seiten gar nicht durchführbar erscheint.
Was Denkmal sagt, sagen große Teile etablierter Politiker. Sowas ist nur armselig und keinerlei "Verdienst". Für was auch. Die Verdienste haben, sitzen in Gesinnungshaft. Du hast dich bei der Zecke völlig verstiegen, sorry.
Die Etablierten sagen das ja gerade nicht. Sie streiten das doch dauernd ab, und kommen mit Aussagen wie sie DenkMal tätigt, nur hintenrum rüber.
Leserzuschrift von oben:
Wir haben die Preußen, die Kaiser, die Nazis und die SED überstanden und nun soll unser Volk aufgehen in einem Völkergemisch. Ein tausendjähriges Volk, das der Menschheit bedeutende Dichter, Denker und Erfinder gegeben hat.
Ich weigere mich einfach so von der Bildfläche zu verschwinden.
ES IST GENUG!"
Es gärt aller Orten.
Was hast du gegen die Preussen?
Quo vadis
05.10.2010, 20:00
Stört mich überhaupt nicht. Ich käme nie auf die Idee, ihn deswegen entfernen zu lassen. Ganz im Gegenteil. DenkMal ist unbezahlbar; noch eine Klasse besser als klartext. :D
Nein, Klartext ist besser, weil wenigstens den Kapitalismus verstanden und Transatlantiker durch und durch. Das ist die Legitimation der Brd, nicht so´n Kind aus dem schwarzen Block. Muß ich dir doch nicht sagen. Du kannst doch nicht dauernd von Warburg und Hochfinanz reden, die die Politik kontrollieren und dann an so nen linken Aldischnorrer und Stützempfänger wie Denkmal kleben bleiben. :))
Quo vadis
05.10.2010, 20:04
Die Etablierten sagen das ja gerade nicht. Sie streiten das doch dauernd ab, und kommen mit Aussagen wie sie DenkMal tätigt, nur hintenrum rüber.
Was? Die Etablierten leben doch die HC Religion und die kleine Zecke auch. Die Etablierten schwärmen doch von Multikulti und die kleine Zecke auch. Die Etablierten feiern jede antideutsche Regierung in Frankreich, England, Polen und Tschechien und die kleine Zecke auch.
Was? Die Etablierten leben doch die HC Religion und die kleine Zecke auch. Die Etablierten schwärmen doch von Multikulti und die kleine Zecke auch. Die Etablierten feiern jede antideutsche Regierung in Frankreich, England, Polen und Tschechien und die kleine Zecke auch.
...nun...es geht aber eben immer noch 'nen Zacken schärfer aka deutlicher und hier übertrumpft die "Zecke" die Etablierten einfach 'mal um Längen.
Was ist denn heute los? Sonst bist Du doch auch nicht so schwerfällig.
Natürlich leben die Etablierten HC-Religion und Schuldkult! Aber sie streiten vehement ab, daß es
a) einen Schuldkult überhaupt gibt,
b) die BRD deshalb jeden Anspruch auf nationalstaatliche Souveränität, ja, sogar auf Weiterbestehen als Land der Deutschen ein für allemal verwirkt habe, und
c) es den Deutschen zukomme, aus der Geschichte zu verschwinden.
Die andere Möglichkeit: "Brutus" hat die Ironie in seinen Beiträgen heute bis zu deren Unkenntlichkeit übersteigert.
Vielleicht klärt er uns ja auf.
So wahnsinnig schwer zu verstehen ist das auch wieder nicht. Brutus sieht es eben als "Verdienst" an, wenn ein vermeintlicher "Systemling" seinen Deutschenhass und den entsprechenden rassistischen Vernichtungswillen offenbart.
Dumm dabei ist nur, dass der Typ kein Systemling ist. Das ist ein hundsordinäres rotes Faschistenschwein, das wie alle Faschisten seines Zuschnitts jederzeit die Farbe wechseln kann.
Der kommt mit ziemlicher Sicherheit nach einem Opa, der an der Rampe gestanden hat.
Leserzuschrift von oben: " ... und nun soll unser Volk aufgehen in einem Völkergemisch ... .
was heißt hier "soll"?
Ist!
Glücklicherweise!
So ist wenigstens einigermaßen gesichert, daß von deutschem Boden kein drittes Mal ein Weltkrieg ausgeht und ein zweiter Holocaust durch die verbliebenen Faschisten angerichtet wird!
So wird das Tätervolk zum wunderschönen, bunten, ungefährlichen Rassenmischmasch!
Wulff hat es schon kapiert, daß wir ein Einwanderungsland sind.
Andere zieren sich noch ein wenig, die Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen.
Nach dem Motto: was nicht sein darf, kann nicht sein!
So wird das Tätervolk zum wunderschönen, bunten, ungefährlichen Rassenmischmasch!
So ungefährlich wie das K. u. K. - Rassenmischmasch und die vierteljüdische Promenadenmischung A. Hitler.
Du bist nicht nur ein faschistischer Politsoziopath, Du bist auch noch strunzdoof.
BRDDR_geschaedigter
05.10.2010, 20:29
was heißt hier "soll"?
Ist!
Glücklicherweise!
So ist wenigstens einigermaßen gesichert, daß von deutschem Boden kein drittes Mal ein Weltkrieg ausgeht und ein zweiter Holocaust durch die verbliebenen Faschisten angerichtet wird!
Komisch das wir dann überwiegend Zuwanderung aus Ländern haben, wo man sich einen zweiten Holocaust herbeisehnt (Wien: Hitler Wach auf Plakat).
Du scheinst schon ziemlicher Abschaum zu sein.
Strandwanderer
05.10.2010, 20:30
. . .
So wird das Tätervolk zum wunderschönen, bunten, ungefährlichen Rassenmischmasch . . .
. . . dessen ekelerregendstes Produkt haßzerfressene Parasiten wie du sind.
Quo vadis
05.10.2010, 20:31
Was ist denn heute los? Sonst bist Du doch auch nicht so schwerfällig.
Natürlich leben die Etablierten HC-Religion und Schuldkult! Aber sie streiten vehement ab, daß es
a) einen Schuldkult überhaupt gibt,
b) die BRD deshalb jeden Anspruch auf nationalstaatliche Souveränität, ja, sogar auf Weiterbestehen als Land der Deutschen ein für allemal verwirkt habe, und
c) es den Deutschen zukomme, aus der Geschichte zu verschwinden.
Für diese "Erkenntnis" spreche ich doch keinen notorischen Deutschenhasser ein Lob aus. Da kannst du doch auch gleich Fischer (die Deutschen ausdünnen) oder Friedman auszeichnen.
Für diese "Erkenntnis" spreche ich doch keinen notorischen Deutschenhasser ein Lob aus. Da kannst du doch auch gleich Fischer (die Deutschen ausdünnen) oder Friedman auszeichnen.
Ehrlichkeit halte ich immer für lobenswert. Danach weiß man, woran man ist und kann seine Schlüsse ziehen.
was heißt hier "soll"?
Ist!
Glücklicherweise!
Was bist du denn für ein Vogel?:rofl::rofl::rofl:
Halbstark, kindlich, wirr, umerzogen bis ins Mark, ein feiger Deutschenhasser?
Also einer von den antideutschen Nachwuchszionisten?
Bleibt ruhig, die erwachsenen Zions kacken auf eure Hilfe.
Quo vadis
05.10.2010, 20:46
Ehrlichkeit halte ich immer für lobenswert. Danach weiß man, woran man ist und kann seine Schlüsse ziehen.
Weißt du warum ich einen antideutschen Türken loben kann, niemals, aber niemals einen antideutschen Deutschen? Weil sich der Türke sozialdarwinistisch völlig korrekt und richtig verhält, der antideutsche Deutsche aber saudämlich und geisteskrank. Du lobst nicht die Ehrlichkeit, sondern die Geisteskrankheit von polcor Deutschen. Wie bei Konvertitten verstärkt sich deren Hass auf die eigene Herkunft in dem Maße, wie die Liebe zum Fremdartigen wächst. Echte Musels sind völlig frei von dererlei Verirrungen.
Also einer von den antideutschen Nachwuchszionisten?
Bleibt ruhig, die erwachsenen Zions kacken auf eure Hilfe.
Bevor Du hier mit Begriffen um Dich wirfst, von deren Bedeutung Du keine Ahnung hast, mach Dich erst einmal schlau, wer die "Antideutschen" sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
Dazu auch aus einem Bericht des niedersächsischen Innenministeriums:
Unter den antifaschistischen Linksextremisten vertreten so genannte Antideutsche eine neuere Strömung, die noch vor wenigen Jahren als sektiererische Spinnerei abgetan wurde. Ihre uneingeschränkte Solidarität mit dem jüdischen Volk und dem israelischen Staat sowie den USA haben zu einem tief greifenden Bruch in der linksextremistischen Szene geführt.
Antideutsche definieren ihre Gegnerschaft zum Staat insbesondere darüber, daß sie allen Deutschen Antisemitismus und den Wunsch nach Großmachtstreben unterstellen. Vertreter dieser Richtung unterstützen den militärischen Einsatz der USA und ihrer Verbündeten im Irak, den sie als "Kampf gegen die zivilisationsfeindlichen Kräfte des fundamentalistischen Islamismus" betrachten, sowie die Politik Israels.
Während autonome Linksextremisten Nation und Staat als Konstrukte bürgerlicher Herrschaft grundsätzlich ablehnen, fordern Antideutsche in ihrer uneingeschränkt israelfreundlichen Haltung für alle Juden ein Gebiet auf nationalstaatlicher Basis. Im Kampf gegen Antisemitismus verdienten ihrer Auffassung nach die USA Dank, weil sie Deutschland vom Nationalsozialismus befreit hätten und Israel schützten.
Den inhaltlichen Widerspruch, einerseits ein vermeintlich imperialistisches Deutschland zu bekämpfen und andererseits die USA - aus Sicht der meisten Linksextremisten - als Inbegriff des Imperialismus zu unterstützen, ignorieren Antideutsche. Der größte Teil der linksextremistischen Szene lehnt diese Auffassung ab.
Mit ihrem bedingungslosen Eintreten für den israelischen Staat und gegen Palästina befinden sich die Antideutschen im Widerspruch zu den so genannten Antiimperialisten. Die gegensätzlichen Positionen sind so unüberbrückbar, daß sich selbst langjährige Antifa-Gruppen in Berlin, Köln und Göttingen gespalten bzw. aufgelöst haben.
http://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/master/C10724888_N10725093_L20_D0_I541.html
Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht informativ überfordert.
Würdest Du meine Beiträge lesen, so wäre Dir klar, daß ich nicht zu den Antideutschen (das ist ein feststehender Begriff mit einer klaren Definition s.o.) gehöre, da ich eine völlig gegensätzliche Haltung zum Islam, zum US-Imperialismus und zum Imperialismus Israels habe.
Es sind die Antideutschen, die auf unseren Demos für die Freiheit des palästinensischen Volkes stören und mit Israel- und USA-Fähnchen provozieren und dem Zionismus das Wort reden und in das Anti-Islam-Horn der Neonazis tuten.
Erik der Rote
05.10.2010, 20:58
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10080763/Polizeigewerkschaft-rechnet-mit-Terroranschlaegen.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschlan d
Quatsch!
Diese Islamisten gehören zu uns, zu "unserer bunten Republik Deutschland"!
Ihre "Vielfalt" ist eine Bereicherung für uns alle!
Mit ihren Kenntnissen in Sprengtechnik etc. sind diese jungen Menschen "ein riesiger Talentpool".
Wer das alles nicht glaubt, sollte Merkel, Wulff und Böhmer fragen.
das sind die berühmten FAcharbeiter die überall fehlen und die wir unbedingt brauchen mit ihren Spezialkenntnissen, ihrer Flexibilität und ihrer Einsatzbereitschaft sind sie auch ein Vorbild für unsere Arbeitnehmer !
Strandwanderer
05.10.2010, 21:14
Aus der CSU kommt weiterer Widerspruch gegen Wulffs einfältige oder berechnende Islamverliebtheit:
Der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Hans-Peter Friedrich, würdigte Wulffs Rede als „wichtigen Diskussionsbeitrag“, widersprach dem Bundespräsidenten aber auch: „Um das klar zu sagen: Die Leitkultur in Deutschland ist die christlich-jüdisch-abendländische Kultur. Sie ist nicht die islamische und wird es auch nicht in Zukunft sein.“ Er sagte auch: „Dass der Islam Teil unserer Kultur ist, unterschreibe ich nicht. Diese Interpretation des Bundespräsidenten teile ich nicht.“ Die christlich-abendländische Kultur mit jüdischen Wurzeln sei die Leitkultur, in die sich alle zu integrieren hätten, die in Deutschland leben wollten.
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EFFD4842CC945486C81F5725206758C66~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Werte Freunde, wir sind doch alle eins. Jeder von uns ist ein Teil vom Ganzen.
Der Türke ist nicht weniger, aber auch nicht mehr wert als der Deutsche. Das müsste sich so langsam doch auch mal in die Köpfe der linken sowieso rechten Seite gebrannt haben.
Diejenigen, die jetzt über den Türken an sich schimpfen, werden wahrscheinlich im nächsten Leben als Türken geboren. Ebenso wird es den Leuten wie DenkMal gehen, wenn sie nicht schon Deutscher sind, dann wird ihnen dieses "Schicksal" wahrscheinlich im nächsten Leben widerfahren.
Wir sind auf der Erde, um zu erkennen, dass wir alle eins sind und uns gegenseitig helfen und unterstützen sollten, anstatt uns zu bekriegen.
Bedauerlicherweise steht der Mensch mehr auf Krieg als auf Frieden, dieser Thread ist mal wieder ein Beweis dafür.
Strandwanderer
05.10.2010, 21:41
Vollzitat
Schöner Text. Du solltest dich beim "Wort zum Sonntag" bewerben. ;)
Aber Gesundbeten hilft bei dem aus einem kranken Hirn geborenen Haß auf alles Deutsche - wie er in diesem Strang offenbar wurde - nicht.
Mit seinen Feinden tanzt man keinen Ringelreihen.
Schöner Text. Du solltest dich beim "Wort zum Sonntag" bewerben. ;)
Aber Gesundbeten hilft bei dem aus einem kranken Hirn geborenen Haß auf alles Deutsche - wie er in diesem Strang offenbar wurde - nicht.
Mit seinen Feinden tanzt man keinen Ringelreihen.
Früher oder später wird er zur Besinnung kommen, wenn nicht in diesem Leben, dann in einem seiner nächsten Leben.
Ich wähle da lieber den Weg des Friedens, als den Weg des Krieges.
Das ist glatt gelogen.
Zur Klarstellung - ich hatte folgendes geschrieben:
„Deutschland ist ein Land, welches zwei Weltkriege angezettelt hat und den schlimmsten Völkermord aller Zeiten angerichtet hat - dieses Land hat keinerlei Rechte mehr auf irgend etwas und gehört aus der Völkergemeinschaft aussortiert - und der Begriff „Deutschland“ ebenfalls.
Es dürfte also von rechts wegen namentlich überhaupt keine "Deutschen" mehr geben, sondern nur noch Weltbürger mit der Altlast einer "deutschen" Abstammung, welche die Schuld ihrer verbrecherischen Vorfahren in historischer Verantwortung abzutragen haben. Und zwar solange, wie das "tausendjährige Reich" ursprünglich dauern sollte.“
Es geht also dabei nicht um Menschen (die sollen selbstverständlich als Menschen weiter existieren, eben nur als Weltbürger und nicht als Deutsche), sondern um die oben markierten Begriffe.
Normalerweise definiert sich Mensch über das Mensch-sein und nicht über die Staatszugehörigkeit o.ä.
Nationalisten ticken da natürlich anders.
Also bitte richtig lesen, soviel muß drin sein, auch bei Rechten.
Möglicherweise verwechselst Du mich auch mit Deinen Gesinnungskomplizen „Schwarzer Rabe“ und „detti“, welche Wulff definitiv das Daseinrecht absprechen und sich haßzerfressen dafür aussprechen, daß er getötet wird:
Wulff gehört an den Galgen!
Wobei man sorgsam darauf achten sollte; daß das Henkerseil nicht beschädigt wird. (wird noch gebraucht
folgerichtig müßtest Du nun dafür sein, daß man „Schwarzer Rabe“ und „detti“ aus dem Forum entfernt.
Stimmt’s „Strandwanderer“?
Was Denkmal sagt, sagen große Teile etablierter Politiker. Sowas ist nur armselig und keinerlei "Verdienst". Für was auch.
Die Verdienste haben, sitzen in Gesinnungshaft.
Von wem sprichst Du? Etwa von den diversen Holocaustleugner, die für viele Jahre aus dem Verkehr gezogen wurden?
Im übrigen ist Rassismus und Faschismus keine Gesinnung, sondern ein Verbrechen.
Ebenso wird es den Leuten wie DenkMal gehen, wenn sie nicht schon Deutscher sind, dann wird ihnen dieses "Schicksal" wahrscheinlich im nächsten Leben widerfahren.
Dieses grausame Schicksal habe ich bereits in diesem Leben durch.
Obwohl - gefühlt (also unabhängig von den Eltern oder dem Geburtsort) war mir dieser ganze Quark schon immer schei**egal.
Ich bin Anarchist, meine Mutter ist die Erde und mein Vater ist der Himmel. So einfach ist das. Das müßte Dir als Esotheriker doch zusagen.
Müßte ich allerdings wählen, so würde ich natürlich am liebsten Türke sein und dem Islam angehören. Beides entspricht am ehesten meiner friedfertigen Grundhhaltung.
Und möglicherweise werde ich noch in diesem Leben dem Islam beitreten - die Zukunft ist politisch rot und die Zukunft gehört zu recht dem Islam.
Silencer
05.10.2010, 22:40
Antwortet bitte nicht mehr auf die Beiträge von diesem roten und und dummen Schmierfink Denkmal, der wohl nicht mehr alle Latten im Zaun hat.
Wenn Brutus meint die Fronten zu wechseln - bitte! Brutus, wundere dich aber nicht wenn ich deine Beiträge dann links liegen lasse.
Laut der Aussage der meisten Leute, die Reinkarnationen durchführen wird man in einem der nächsten Leben meist stets zu dem, was man am meisten verachtet, bei dir wären das dann wohl die Deutschen. :D
Selbst wenn du jetzt "Deutscher" bist, so spielt das keine Rolle, bei dem Hass, den du auf dieses Volk hast, darfst du sicher nochmal als Deutscher inkarnieren.
Wird aber eng, das Volk der "Deutschen" wird in ein paar 100 Jahren wohl ausgestorben sein. :D
Naja und ein Anarchist der zum Islam konvertiert, passt irgendwie nicht. Inwieweit passen Anarchie und der Islam, der doch nach gewissen Regeln gelebt werden sollte zusammen?
Quo vadis
05.10.2010, 22:54
Selbst wenn du jetzt "Deutscher" bist, so spielt das keine Rolle, bei dem Hass, den du auf dieses Volk hast, darfst du sicher nochmal als Deutscher inkarnieren.
Gute Idee, als Endlosschleife quasi. Im nächsten Leben wird er als verzotteltes Pierre Vogel Double reinkarniert. Da verlagert sich das Rumlungern lediglich von Aldi zur Großmoschee. :))
Das ist glatt gelogen.
Zur Klarstellung - ich hatte folgendes geschrieben:
„Deutschland ist ein Land, welches zwei Weltkriege angezettelt hat und den schlimmsten Völkermord aller Zeiten angerichtet hat - dieses Land hat keinerlei Rechte mehr auf irgend etwas und gehört aus der Völkergemeinschaft aussortiert - und der Begriff „Deutschland“ ebenfalls.
Es dürfte also von rechts wegen namentlich überhaupt keine "Deutschen" mehr geben, sondern nur noch Weltbürger mit der Altlast einer "deutschen" Abstammung, welche die Schuld ihrer verbrecherischen Vorfahren in historischer Verantwortung abzutragen haben. Und zwar solange, wie das "tausendjährige Reich" ursprünglich dauern sollte.“
[QUOTE]„Deutschland ist ein Land, welches zwei Weltkriege angezettelt hat und den schlimmsten Völkermord aller Zeiten angerichtet hat - dieses Land hat keinerlei Rechte mehr auf irgend etwas und gehört aus der Völkergemeinschaft aussortiert - und der Begriff „Deutschland“ ebenfalls.
Es dürfte also von rechts wegen namentlich überhaupt keine "Deutschen" mehr geben,
die Zukunft ist politisch rot und die Zukunft gehört zu recht dem Islam.
Aus welcher psychologischen Anstalt bist du den entlaufen?
Du leidest an einen wahnhaften Verfolgungswahn, d. h. real unbegründete Vorstellung, von Feinden umgeben zu sein und verfolgt (geschädigt) zu werden.
Du solltest dir Haloperidol besorgen
.
klartext
05.10.2010, 22:58
Der Türke ist nicht weniger, aber auch nicht mehr wert als der Deutsche. Das müsste sich so langsam doch auch mal in die Köpfe der linken sowieso rechten Seite gebrannt haben.
Diejenigen, die jetzt über den Türken an sich schimpfen, werden wahrscheinlich im nächsten Leben als Türken geboren. Ebenso wird es den Leuten wie DenkMal gehen, wenn sie nicht schon Deutscher sind, dann wird ihnen dieses "Schicksal" wahrscheinlich im nächsten Leben widerfahren.
Wir sind auf der Erde, um zu erkennen, dass wir alle eins sind und uns gegenseitig helfen und unterstützen sollten, anstatt uns zu bekriegen.
Bedauerlicherweise steht der Mensch mehr auf Krieg als auf Frieden, dieser Thread ist mal wieder ein Beweis dafür.
Was für ein Gutmenschengeschwafel. Du meinst, wir sind das Sozialamt der Welt ? Was immer im jenseitigen Leben ist - wir müssen heute mit dem jetzigen klarkommen. Was danach kommt, weiss ohnehin niemand.
Gegenseitig helfen ? Kein Problem, wenn die Betonung auf g e g e g seitig liegt. Dann musst du mir aber erklären, wo diese Gegenseitigkeit bei Musels liegen soll, die uns auf der Tasche liegen oder Bomben legen.
Gegenseitigkeit hiesse in diesem Fall, dass wir ihnen desgleichen antun. Darüber kann man reden.
Ich vermute, DenkMal ist "Joseph Malta", falls den noch jemand kennt...
was heißt hier "soll"?
Ist!
Glücklicherweise!
Ich habe heute gehört dass wir inzwischen ein Auswanderungsland sind. Die besten Deutschen gehen in alle Welt.
Zu uns kommen die Anatolier und sonstiger Schrott.
Das wird in ein paar Jahren ein Hauen und Stechen geben
wenn die Sozialhilfe gestrichen werden muss wegen Mangel an Substanz.
Der Balkan mit seinem wunderbaren, bunten, ungefährlichen Rassenmischmasch hat es bereits vorgemacht........wie die Abmurkserei vor sich geht.
Zu uns kommen die Anatolier und sonstiger Schrott.
Du bezeichnest Menschen als "Schrott".
Diese üble Form von Menschenverachtung kommt ausgerechnet aus der Ecke, aus welcher der Islam als menschenverachtend beschimpft wird. Merkst Du eigentlich noch was?
klartext
06.10.2010, 00:54
Diese üble Form von Menschenverachtung kommt ausgerechnet aus der Ecke, aus welcher der Islam als menschenverachtend beschimpft wird. Merkst Du eigentlich noch was?
Es gibt sozialen Schrott, täglich zu sehen in Kreuzberg und Neukölln.
Du doch auch mit Deinen Äusserungen zu Deutschen. Genau die Vorlage brauchen die braunen Faschos von den roten.
Eher nicht, JM war ein bisschen doof, aber der Typ hat sein Hirn völlig von dannen gekifft oder gekokst...
Menschen als "Schrott" zu bezeichnen paßt zu Deinem Avatar, denke ich nur an die menschenverachtenden Verbrechen der Kindermörder- und Völkermord-IDF
Ich hoffe mal, dass du dir einen ganz großen Spaß erlaubst und das nicht wirklich Ernst meinst,
Doch. meint er. In in erster Linie aber nur ein sehr lahmer Versuch dich Mundtot zu machen. Unsere Muselmanen schwingen gerne das Holokeulchen. Virtuell Messern geht ja noch nicht.
ansonsten muss ich leider an deiner psychischen Gesundheit zweifeln.
Dies ist durchaus anzuraten. Leider trifft das auf einen grossteil dieser Spezis zu.
Wie war das übrigens noch mit dem Völkermord an den Armeniern?
Bist du dir fuer die "Holocaust" / "Armenier" Nummer nicht zu schade?
Da haben die Türken deiner Meinung nach wohl nicht alles Anrecht auf Ehre verwirkt
Tuerken, zumindest die Deutschtuerken haben keine Ehre. Die schwafeln nur gerne davon.
Menschen als "Schrott" zu bezeichnen paßt zu Deinem Avatar,
Zu meinem uebrigens Auch. Und ein grossteil der Migranten die wir in Deutschland haben ist in vieler Hinsicht "Schrott". Vor allem volkwirtschaftlich und gesellschaftlich betrachtet.
Ein grosteil der Antifanten sind uebrigens auch "Schrott", man koennte auch menschlicher Muell sagen. Auch wenn viele einfach nur orientierungslose und fehlgeleitete, opportune Mittlaeufer sind.
Die türkische Ehre endet in der Regel beim deutschen Sozi, wenn sie um Kohle betteln.
Sie betteln doch nicht. Nun stell das mal nicht so negativ dar du, mhh "Rassist"?
Das ist der verdiente Lohn fuer den Wiederaufbau Anatoliens. Uhm, mist. Ich meine natuerlich den Wiederaufbau Deutschlands. Anatolien scheinen diese Leute vergessen zu haben.... Seltsam, aber so steht es geschrieben.
:D
Passt
Und wer sich den Schuh mit "Zwei Weltkriege angezettelt.. *zeter*suelz*" anzieht ist echt selber Schuld. Ignoriert diese Scheisse doch einfach. Von euch hat niemand zwei Weltkriege angezettelt und eure Grosseltern auch nicht.
Blue Max
06.10.2010, 06:15
Stimmt. Die Armenier wurden damals ja auch von den Deutschen ermordet.
Traurig, daß so alle Repräsentanten der BRD denken. Wer glaubt, DenkMal wäre ein antifaschistischer Spinner, sollte nicht vergessen, daß die BRD eine antifaschistische Diktatur ist und die gesamte BRD-Elite so denkt und handelt.
Zu Deiner Frage:
Ihr Antifaschisten werdet aber nicht verhindern können, daß es in anderen Ländern geschieht.
Korrekt, die sind anscheinend so verblendet, dass sie gar nicht mehr merken, wie sie höchstpersönlich die Titanik auf den Eisberg steuern...
(Wobei Merkel kürzlich zumindest die Einhaltung der Regeln gegenüber den Muslimen gefordert haben soll, aber das könnte gut Makulatur gewesen sein...)
Seit Merkel Wulff installiert hat (politisch aus dem Verkehr gezogen hat) ist sie ständig
am Übersetzen fürs Volk, was ihr BP für ein Mist redet!
Peinlich, einen BP zu haben - der total am Volk vorbei schwätzt!
Schimpanski, Gauck und jede schwäbische Hausfrau wären für den Job
geeigneter gewesen :rolleyes:
Wie alle Umfragen zeigen, stösst Wulff mit seinem Kurs auf die mehrheitliche Ablehnung der Deutschen. Er spricht nicht für das deutsche Volk.
...... bleibt, wer nimmt Merkel die Generalvollmacht ab - solche Nieten dem Volk
vor die Nase zu setzen?
Der Bahnhof in Stuttgart ..... OK OK ..... wichtiger wäre ein Marsch auf Berlin .....
ich gehe schon mal meine rote Fahne bügeln .... falls wir schreiten Seit an Seit! :]
Du bist sicher das die beiden Vaterlandsverräter die "deutsche Nationalmannschaft" ausgezeichnet haben ?
Die deutsche Nationalmannschaft hat ihr letztes Spiel 1990 mit dem Gewinn der WM gemacht.
Was die Beiden ausgezeichnet haben ist eine Söldnertruppe und mitnichten eine deutsche nationalmannschaft
Schon klar ..... warum glaubst Du - wurde das gestern so groß herausgestellt
und so lange gesendet mit zwei Musikstücken und Anwesenheit der Kanzlerin???????
.... und warum lassen sich die Beiden gerade mit Özil fotografieren??????
Richtig ..... es sollte eine Unterstreichung sein dessen, was Wulff am Sonntag
gesagt hat.
Es hat Methode und wehret den Anfängen :rolleyes:
Silberne Lorbeerblätter wurden seit Jahren (zu recht) verteilt - aber noch nie
mit diesem Touch.
Bleibt die Frage, ist es dumm von Wulff, weiter in der Kacke zu rühren - oder
fehlt ihm nur das Gespühr fürs Machbare?
Strandwanderer
06.10.2010, 07:15
Ein Gastkommentar von Monika Maron im "Tagesspiegel":
(Auszug)
"Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere christlich-jüdische Geschichte. Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland." (Christian Wulff)
Das war die deutlichste Botschaft in der Rede des Bundespräsidenten zum 20. Jahrestag der deutschen Einheit. Da kann einem schon der Atem stocken. Was hat der Islam mit der deutschen Geschichte, dem deutschen Nationalsozialismus, der deutschen Teilung und der deutschen Einheit zu tun, dass er zum Kernstück der Rede des Staatoberhaupts zu einem geschichtsträchtigen deutschen Feiertag, zum Tag der Deutschen Einheit, taugt?
Vor allem aber: Gehört der Islam zu Deutschland? Zum Islam gehört die Scharia, die Unterdrückung der Frauen und der Meinungsfreiheit, der Anspruch auf den einzigen und alleinigen Gott. Christian Wulff hat ja nicht vom spirituellen Islam gesprochen, von der Religiosität des Einzelnen, sondern eben von dem Islam, der einen unverhohlen weltlichen und politischen Anspruch hat, der von der Scharia gar nicht zu trennen ist, von dem Islam, den es, sobald er sich einer Kritik zu stellen hat, nach den Argumenten seiner offiziellen Vertreter gar nicht gibt und der sich auf seine für Laien undurchschaubare Vielfalt beruft, obwohl er sich in allen seinen Ausprägungen in der Scharia realisiert. Dieser Islam aber gehört nicht zu Deutschland.
. . .
Solange der Islam sich seiner Aufklärung verweigert, solange er keine Götter duldet neben sich, solange er Andersgläubigen und Nichtgläubigen Bekehrung oder Unterwerfung und Abtrünnigen den Tod androht, solange gehört er nicht zu Deutschland.
. . .
Zu Deutschland gehören der Rechtsstaat, die Gleichstellung der Geschlechter, die Freiheit der Kunst, die Meinungs- und Religionsfreiheit, die Solidargemeinschaft, das Recht auf Bildung und gewaltfreie Erziehung. Aber nicht der Islam.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/der-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland/1949762.html;jsessionid=8AB3CADEB20C4EEA6D5294ED1A 40A678
Tja, das dumm-dreiste Geschwätz der Bundesdrohne wird immer mehr zerpflückt!
Armes Wülffchen! .. :isok:
Deutschmann
06.10.2010, 07:18
(Auszug)
http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/der-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland/1949762.html;jsessionid=8AB3CADEB20C4EEA6D5294ED1A 40A678
... Das war die deutlichste Botschaft in der Rede des Bundespräsidenten zum 20. Jahrestag der deutschen Einheit. Da kann einem schon der Atem stocken. Was hat der Islam mit der deutschen Geschichte, dem deutschen Nationalsozialismus, der deutschen Teilung und der deutschen Einheit zu tun, dass er zum Kernstück der Rede des Staatoberhaupts zu einem geschichtsträchtigen deutschen Feiertag, zum Tag der Deutschen Einheit, taugt? ...
Das ist genau der Punkt der mich in diesem Zusammenhang am meisten aufregt. Das Geschwätz über den Islam hören wir ja täglich. Aber den zum Inhalt des Nationalfeiertags zu machen ist schon mehr als dreist.
Heiliger
06.10.2010, 07:20
... Das war die deutlichste Botschaft in der Rede des Bundespräsidenten zum 20. Jahrestag der deutschen Einheit. Da kann einem schon der Atem stocken. Was hat der Islam mit der deutschen Geschichte, dem deutschen Nationalsozialismus, der deutschen Teilung und der deutschen Einheit zu tun, dass er zum Kernstück der Rede des Staatoberhaupts zu einem geschichtsträchtigen deutschen Feiertag, zum Tag der Deutschen Einheit, taugt? ...
Das ist genau der Punkt der mich in diesem Zusammenhang am meisten aufregt. Das Geschwätz über den Islam hören wir ja täglich. Aber den zum Inhalt des Nationalfeiertags zu machen ist schon mehr als dreist.
Was mich wundert, wo bleibt der Aufschrei, wo bleibt der Knall...!
Deutschmann
06.10.2010, 07:25
Was mich wundert, wo bleibt der Aufschrei, wo bleibt der Knall...!
Hmmm.... von wem? Ich meine, die SED-Opferverbände usw. haben dagegen Protest eingelegt. Aber der verhallt irgendwie ungehört. Das wäre jetzt die Gelegenheit für die NPD und Co. da mal Stimmung zu machen.
So wahnsinnig schwer zu verstehen ist das auch wieder nicht. Brutus sieht es eben als "Verdienst" an, wenn ein vermeintlicher "Systemling" seinen Deutschenhass und den entsprechenden rassistischen Vernichtungswillen offenbart.
Dumm dabei ist nur, dass der Typ kein Systemling ist. Das ist ein hundsordinäres rotes Faschistenschwein, das wie alle Faschisten seines Zuschnitts jederzeit die Farbe wechseln kann.
Der kommt mit ziemlicher Sicherheit nach einem Opa, der an der Rampe gestanden hat.
Harte Worte ... aber wahre Worte .... dafür meinen :respekt:
Menschen als "Schrott" zu bezeichnen paßt zu Deinem Avatar, denke ich nur an die menschenverachtenden Verbrechen der Kindermörder- und Völkermord-IDF
Gut ... Schrott ist nicht das ideale Wort, aber diese "Menschen" sind Abschaum ! Abschaum der Menschheit ... ist die Bezeichnung treffender?
Und wie sagte sinngemäß ein großer Deutscher Herrscher: "Je mehr ich über diese "Menschen" weiß, jemehr liebe ich meinen Hund"
Danke, noch Fragen ?
Eine ausgezeichnete Leserzuschrift! Endlich mal einer, der erwähnt, daß Deutsche auf den Feldern von Kunst und Wissenschaft Überragendes geleistet haben, ohne das die Menschheit ärmer wäre.
Bezieht man sich auf Friedrich II. von Hohenstaufen, Friedrich II. von Preußen und Bismarck gab es unter den Deutschen auch Herrschergestalten und Politiker, die sich hinter einem Henry IV., Richelieu oder Napoleon wahrlich nicht zu verstecken brauchen.
Kann ich nur zustimmen!
Zitat von elas Beitrag anzeigen
Leserzuschrift von oben:
ICH NICHT!
Wir haben die Preußen, die Kaiser, die Nazis und die SED überstanden und nun soll unser Volk aufgehen in einem Völkergemisch.
Ein tausendjähriges Volk, das der Menschheit bedeutende Dichter, Denker und Erfinder gegeben hat. Ich weigere mich einfach so von der Bildfläche zu verschwinden.
ES IST GENUG!"
Es gärt aller Orten.
Bin beeindruckt, der Leser spricht mir aus dem Herzen. :clp:
E:
Kontroverserweise, ist es so gekommen, wie Herr Wulff es beschrieben hat: Wenn ein kleines Land mit 350 000 qkm und 80 Mill Menschen sich isolieren würde oder wollte, dann würde es verhungern, ersticken oder erfrieren. Das ist einfach Fakt.
Richtig ist, dass man den Menschenzustrom und -abfluss besser steuern kann.
Richtig ist auch, dass der Unterschied zwischen Istanbul und Anatolien grösser ist als zwischen Istanbul und Neukölln.
Hier haben Politiker nicht früh genug die Einsicht gehabt.
Und wie christlich ist das moderne Europa eigentlich, nur weil Kirchensteuer erhoben wird?
Obwohl - gefühlt (also unabhängig von den Eltern oder dem Geburtsort) war mir dieser ganze Quark schon immer schei**egal.
Ich bin Anarchist, meine Mutter ist die Erde und mein Vater ist der Himmel. So einfach ist das. Das müßte Dir als Esotheriker doch zusagen.
Müßte ich allerdings wählen, so würde ich natürlich am liebsten Türke sein und dem Islam angehören. Beides entspricht am ehesten meiner friedfertigen Grundhhaltung.
Und möglicherweise werde ich noch in diesem Leben dem Islam beitreten - die Zukunft ist politisch rot und die Zukunft gehört zu recht dem Islam.
Und möglicherweise werde ich noch in diesem Leben dem Islam beitreten - die Zukunft ist politisch rot und die Zukunft gehört zu recht dem Islam
Was meine seit ca. 25 Jahren geäußerte Theorie untermauern könnte, dass die kommende Welt-Revolution links sein wird und vom Islam angeführt werden wird!
E:
Laut der Aussage der meisten Leute, die Reinkarnationen durchführen wird man in einem der nächsten Leben meist stets zu dem, was man am meisten verachtet, bei dir wären das dann wohl die Deutschen. :D
Wird aber eng, das Volk der "Deutschen" wird in ein paar 100 Jahren wohl ausgestorben sein. :D
Naja und ein Anarchist der zum Islam konvertiert, passt irgendwie nicht. Inwieweit passen Anarchie und der Islam, der doch nach gewissen Regeln gelebt werden sollte zusammen?
Was Re-Inkarnation angeht, solltest Du Dich nicht von einem indischen Guru erleuchten lassen, - sondern lieber einen deutschen Psychiater aufsuchen! :)
E:
Den Verdacht habe ich auch....aber DenkMal ist noch radikaler, hetzerischer.
Seine Bemerkung:".............von der Pike auf gelernt", (Zeitungswesen), ist interessant.
Auf jedenfall vermute ich in DenkMal einen "Wiedergänger", was auch die stoische Geduld der Mods erklären könnte......
Bergischer Löwe
06.10.2010, 08:01
was heißt hier "soll"?
Ist!
Glücklicherweise!
Schwachsinn.
Wo bitte vermischt sich die Gesellschaft denn? Aysche und Marcel werden nie ein Paar. Genausowenig wie Ali und Eva. Das ist Fakt. Warum? Aysche kann kein Deutsch, ist mit 16 bereits vierfache Mutter und dürfte darüber hinaus früh ableben falls ihr Bruder Mohammed von einem Verhältnis mit Kevin oder Marcel erführe. Und Ali ist für Eva zu arm. Eva sucht sich lieber den E-Klasse fahrenden, Boss-beanzugten, blonden Unternehmensberater mit Familiensinn und 150.000 EURO Jahreseinkommen.
PS: Ihr roten Dummköpfe solltet noch einmal in die Hauptschule zurück, denn:
Faschisten gab es NUR IN ITALIEN!!!!!
Der Grußaugust meint: "Diese Mannschaft ist ein Spiegel der tatsächlichen Gesellschaft unseres Landes. Bleiben sie so, wie sie bei der WM im aufgetreten sind", sagte Bundespräsident Christian Wolff in seiner Lobrede im Schloss Bellevue.
Da der Bundestrainer Löw noch gar nicht solange Couch der "deutschen Nationalmannschaft" ist, und auch noch gar nicht wirklich große Leistung vollbracht hat, der dritte Platz bei der WM in ist doch nichts Besonderes.
Die Auszeichnung in Form des Bundesverdienstkreuzes bezieht sich meiner Ansicht nach ganz allein auf diese multikulturelle Mannschaft!
Die deutsche Nationalmannschaft, wenn man sie überhaupt noch so bezeichnen kann, setzt sich aus vielen Nationen zusammen und hat mit Deutschland aber auch rein gar nichts mehr zu tun.
"Das war die deutlichste Botschaft in der Rede des Bundespräsidenten zum 20. Jahrestag der deutschen Einheit. Da kann einem schon der Atem stocken. Was hat der Islam mit der deutschen Geschichte, dem deutschen Nationalsozialismus, der deutschen Teilung und der deutschen Einheit zu tun, dass er zum Kernstück der Rede des Staatoberhaupts zu einem geschichtsträchtigen deutschen Feiertag, zum Tag der Deutschen Einheit, taugt?"
Auch hier wieder sehr interessant und aufschlußreich, aus welchen Einzelelementen sich das Geschichtsbild von Monika Maron zusammensetzt!
Wann sind ein Land und Volk jemals mit Eliten und Intellektuellen geschlagen gewesen, die ärmer waren an Geist und Seele?
Monika Maron stammt aus der DDR und ist Schriftstellerin. Wenn sich selbst solchen Leuten die deutsche Geschichte darstellt wie ein Comic-Heftchen, können wir den Laden wirklich dicht machen.
Auch hier wieder sehr interessant und aufschlußreich, aus welchen Einzelelementen sich das Geschichtsbild von Monika Maron zusammensetzt!
Wann sind ein Land und Volk jemals mit Eliten und Intellektuellen geschlagen gewesen, die ärmer waren an Geist und Seele?
Monika Maron stammt aus der DDR und ist Schriftstellerin. Wenn sich selbst solchen Leuten die deutsche Geschichte darstellt wie ein Comic-Heftchen, können wir den Laden wirklich dicht machen.
Wenn der Haider 30 Millionen Dollar von Gaddafi und 15 Millionen Dollar von Saddam bekommen hat, dann hat der Patchfetzen 100 Millionen Dollar oder Franken plus plus mindestens von dem Ölstaaten bekommen. In Euro lässt er sich selbstverständlich nicht bezahlen.
Wetten?
Felix Krull
06.10.2010, 08:59
Selbst solchen Leuten?
Du kennst anscheinend Michael Klonovsky nicht, der ist auch in der DDR aufgewachsen:
Kommentar: Auf dem Weg in die DDR 2.0 (FOCUS, 01.10.2010) (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/tid-20035/kommentar-auf-dem-weg-in-die-ddr-2-0_aid_557918.html)
Wer aber ist der Souverän in Deutschland gemäß dem Grundgesetz? Sie werden staunen: Es ist, laut Gesetzestext, das deutsche Volk. Also hat sich der Bundespräsident an das deutsche Volk zu wenden, wenn er am Tag der deutschen Einheit spricht, und nicht an die Bunte Republik Deutschland. Diese ist Teil des Karnevals, die Bundesrepublik ist mehr. Sie ist mehr als Wulff. Der aber sollte sein Amt ausfüllen, und nicht ausweiten.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wulff_und_das_morgenland/
Auch die Achse beteiligt sich an den Angriffen gegen den Bundespräsidentendarsteller...
Selbst solchen Leuten?
Du kennst anscheinend Michael Klonovsky nicht, der ist auch in der DDR aufgewachsen:
Kommentar: Auf dem Weg in die DDR 2.0 (FOCUS, 01.10.2010) (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/tid-20035/kommentar-auf-dem-weg-in-die-ddr-2-0_aid_557918.html)
Richard Wagner, von dem Cash gerade einen Text verlinkt hat, ist übrigens auch im Ceausescu-Rumänien aufgewachsen und war Mitglied der Aktionsgruppe Banat.
Also ein paar der interessantesten Analysen stammen von Menschen, die in sozialistischen Diktaturen aufgewachsen sind.
Nachtrag:
Apropos Ceausescu, hier ein ausländisches Zitat während der "Sarrazin-Debatte":
Sarrazin, for better or worse, has outted a festering issue that Germany’s political class will have to take on before it’s hijacked by fringe groups. For the moment, Mr. Wulff is caught in a Ceausescu moment as he stands before the country and sees nobody waving back.
http://blogs.wsj.com/source/2010/09/03/german-politics-hit-by-blowback-over-sarrazin/
Klopperhorst
06.10.2010, 09:18
Ferkel ist ihm also beigesprungen. Soso. Ich hatte von dieser Bonze auch nichts anderes erwartet. Immerhin hat sie Wulff, wie so viele Personalien, persönlich herangezüchtet und gegen kritische Stimmen ausgetauscht.
Merkel ist eine Art Diktatorin, die sich selbstgefällig in ihrer Macht sonnt, sich aber immer mehr vom Volk entfernt.
---
Klopperhorst
06.10.2010, 09:23
Der Grußaugust meint: "Diese Mannschaft ist ein Spiegel der tatsächlichen Gesellschaft unseres Landes. Bleiben sie so, wie sie bei der WM im aufgetreten sind", sagte Bundespräsident Christian Wolff in seiner Lobrede im Schloss Bellevue....
Die letzte WM haben wir ohne exorbitanten Migrantenanteil 1990 gewonnen. Das hat die Pupe Wulff sicher schon vergessen.
---
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wulff_und_das_morgenland/
Auch die Achse beteiligt sich an den Angriffen gegen den Bundespräsidentendarsteller...
Seltsam, dass nur das Revolverblatt BILD anscheinung zum Deutschen Volk hält.
Alles "Mache"? Alles ein Fake - um die Massen "zu beruhigen"?
Solche Sprüche habe ich jedenfalls heute morgen in keiner anderen Zeitung gesehen, auf die ich Zugriff hatte.........
17837
17838
Umfrage des Kölner Instituts "YouGov":
"Gehört der Islam zu Deutschland?"
JA = 24%
NEIN = 66%
Weiß nicht = 9%
Esreicht!
06.10.2010, 09:28
...Die Auszeichnung in Form des Bundesverdienstkreuzes bezieht sich meiner Ansicht nach ganz allein auf diese multikulturelle Mannschaft!
Die deutsche Nationalmannschaft, wenn man sie überhaupt noch so bezeichnen kann, setzt sich aus vielen Nationen zusammen und hat mit Deutschland aber auch rein gar nichts mehr zu tun.
Kein Geheimnis, daß der Fußball zionistischen Multi-Kulti-Einpeitschern als Plattform dient .Dafür wurde DFB-Präsident Zwanziger auch geehrt:
Zwanziger erhält Leo-Baeck-Preis
"Niemals tatenlos zuschauen"
Der Zentralrat der Juden in Deutschland würdigt in diesem Jahr DFB-Präsident Theo Zwanziger mit dem Leo-Baeck-Preis. Der Sportfunktionär erhält die Auszeichnung für seinen Einsatz gegen Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung und Rechtsextremismus...
http://www.tagesschau.de/kultur/zwanzigerpreis100.html
und
Dr. Theo Zwanziger erhält den Preis "Gegen Vergessen - Für Demokratie" 2008
Für sein überzeugendes Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung und Rechtsextremismus und die begonnene Auseinandersetzung mit der Geschichte seines Verbandes im Nationalsozialismus zeichnet Gegen Vergessen - Für Demokratie e.V. den Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes, Dr. Theo Zwanziger, mit dem Preis "Gegen Vergessen - Für Demokratie" aus...
http://www.gegen-vergessen.de/archiv/zwanziger_18092008.html
Auf den Nenner gebracht: Wer Multi-Kulti nicht als die höchste Gesellschaftsform akzeptieren kann, ist "Rechtsextremist" und kann kein Demokrat sein!
kd
Adunaphel
06.10.2010, 09:28
Selbst solchen Leuten?
Danke für den Link. Der Artikel ist beklemmend und erschreckend wahr...
Klopperhorst
06.10.2010, 09:31
...
Auf den Nenner gebracht: Wer Multi-Kulti nicht als die höchste Gesellschaftsform akzeptieren kann, ist "Rechtsextremist" und kann kein Demokrat sein!
kd
Nur zu dumm, dass mit einer Multikulti-Luschen-Truppe im Fußball wie in allen anderen Bereichen kein Erfolg mehr zu verzeichnen ist, sondern nur noch luschiges Mittelmaß.
Während die ethnisch homogenen (Tiger)-Staaten die Spitze der Entwicklung und Innovation anführen, versinkt das durchrasste und sich selbst auflösende Europa im Mittelmaß und wird auf Dauer von den reinen Gesellschaften (Ostasien) abgehängt werden.
---
Adunaphel
06.10.2010, 09:32
Solche Sprüche habe ich jedenfalls heute morgen in keiner anderen Zeitung gesehen, auf die ich Zugriff hatte.........
17837
17838
Bild bietet im gleichen Atemzug eine türkische Übersetzung der Wulff`schen Rede:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/04/bundespraesident-christian-wulff-rede-auf-tuerkisch/islam-gehoert-zu-deutschland.html
Bild bietet im gleichen Atemzug eine türkische Übersetzung der Wulff`schen Rede:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/04/bundespraesident-christian-wulff-rede-auf-tuerkisch/islam-gehoert-zu-deutschland.html
Ein Beweis, dass das System überhaupt kein Intersse hat, dass sich Türken hier integrieren, sonst würde es deutsche Zeitungen nicht in türkischer Aufmachung herausbringen.
Das unterstützt nur die Faulheit der Türken, Deutsch zu lernen.
Seltsam, dass nur das Revolverblatt BILD anscheinung zum Deutschen Volk hält. Alles "Mache"? Alles ein Fake - um die Massen "zu beruhigen"?
Man muß die Berichterstattung insgesamt sehen und darf sich nicht nur auf ein Einzelereignis beschränken.
Was die BILD bei der Empörung über Wulff der Volksmeinung zugesteht, nimmt sie hintenrum doppelt und dreifach wieder weg, indem sie beispielsweise im Sport-Teil eine regelrechte Multi-Kulti-Özil- und Khedira-Onanie praktiziert und über jeden Neger, der ein Tor schießt, in fast schon Goebbels'sche Jubelarien ausbricht:
*Wieder ein Sieg für Großdeutschland, ... äh, ... die multikulturelle Bereicherung der Bundesliga.*
Ohne jetzt noch weitere Details breitreten zu wollen, aber BILD ist ein grenzenlos schäbiges Drecksblatt der transatlantischen Gehirnwäsche.
Man muß die Berichterstattung insgesamt sehen und darf sich nicht nur auf ein Einzelereignis beschränken.
Was die BILD bei der Empörung über Wulff der Volksmeinung zugesteht, nimmt sie hintenrum doppelt und dreifach wieder weg, indem sie beispielsweise im Sport-Teil eine regelrechte Multi-Kulti-Özil- und Khedira-Onanie praktiziert und über jeden Neger, der ein Tor schießt, in fast schon Goebbels'sche Jubelarien ausbricht:
*Wieder ein Sieg für Großdeutschland, ... äh, ... die multikulturelle Bereicherung der Bundesliga.*
Ohne jetzt noch weitere Details breitreten zu wollen, aber BILD ist ein grenzenlos schäbiges Drecksblatt der transatlantischen Gehirnwäsche.
Zustimmung! Langsam muss ich mich fragen, welche Medien ich in Deutschland überhaupt noch lesen kann? :rolleyes:
Zustimmung! Langsam muss ich mich fragen, welche Medien ich in Deutschland überhaupt noch lesen kann? :rolleyes:
Wenn Du sie unter Propagandavorbehalt stellst, also weißt, daß Du belogen und betrogen wirst, und aus welcher Ecke - der transatlantischen -, die Lügen kommen, kannst Du alles lesen, hören und anschauen.
Du darfst es bloß nicht glauben, oder mußt versuchen, die Inhalte nach eigenen Kräften strengstens zu prüfen, was am einfachsten geht, indem man sich übers Internet zu den jeweiligen Fragen die Gegenmeinung beschafft.
Klopperhorst
06.10.2010, 09:47
Seltsam, dass nur das Revolverblatt BILD anscheinung zum Deutschen Volk hält....
BILD hat die Rede auf türkisch veröffentlicht. BILD macht nur das, was Leserschaft bringt.
---
Esreicht!
06.10.2010, 09:49
17837
17838
Umfrage des Kölner Instituts "YouGov":
"Gehört der Islam zu Deutschland?"
JA = 24%
NEIN = 66%
Weiß nicht = 9%
Interessant! Es waren Springer/Bertelsmann, die Sarrazin eine Plattform boten und ein deutlicher Zeigefinger an Merkel. Nur der Größe Sarrazins durch seine Eigenkündigung bei der BZB hatte es Merkel zu verdanken, ihr Gesicht nicht zu verlieren. Bekanntlich hatte sie vor Erscheinen seines Buches bereits Bundesbank-Konsequenzen gefordert!
Nun läuft dasselbe Spiel mit Wulff. Die wahren Deutschlandmacher, und die stehen hinter Springer, scheinen tatsächlich einen Regierungswechsel zu wollen. Auffallend auch die S21 Berichterstattung zugunsten der Grünen, für die bei der März-Landtagswahl bereits 27 % prognostiziert werden!
kd
Adunaphel
06.10.2010, 09:50
faz.net
Durkheim
06.10.2010, 09:52
Die Integration kann dann abgeblasen werden.
Ich habe schon immer gesagt, dass das absolut sinnlos ist. Für solchen Schwachsinn verschwende ich schon seit langem nicht meine Zeit.
Es sind beste Zeiten für neue Entwicklungen zu Parallelgesellschaften.
Esreicht!
06.10.2010, 10:23
..
Sieht aber so aus, daß die wahren Deutschlandmacher Schwarz/Gelb aus welchen Gründen auch immer die rote Karte zeigen und mit S21 Grün forciert wird!
Da hatte sich Merkel in New York völlig umsonst für die Israel Lobby ins Zeug gelegt und gar dem Iran gedroht:))
kd
Sieht aber so aus, daß die wahren Deutschlandmacher Schwarz/Gelb aus welchen Gründen auch immer die rote Karte zeigen und mit S21 Grün forciert wird!
Ein schönes Beispiel dafür, daß wir wählen können, wen wir wollen, am Ende sind wir immer wieder die Deppen.
*Der eine dreht, der andere schleift, der deutsche Depp es nie begreift!*
So funktioniert die BRD-Demokratie: Die Figuren werden durchweg so auf dem Schachbrett der Politik plaziert, daß der Michel in jedem Fall draufzahlt. Die Frage ist allein, wofür!
Gut ... Schrott ist nicht das ideale Wort, aber diese "Menschen" sind Abschaum ! Abschaum der Menschheit ... ist die Bezeichnung treffender?
Und wieder jemand der im nächsten Leben als türkischer Moslem wiedergeboren wird. :D
Was Re-Inkarnation angeht, solltest Du Dich nicht von einem indischen Guru erleuchten lassen, - sondern lieber einen deutschen Psychiater aufsuchen! :)
E:
Naja, es macht wenig Sinn hier jetzt über die Wahrhaftigkeit von Reinkarnation zu diskutieren. Führe ich deine Argumentation weiter aus, dann gehören circa 900 Millionen Hinduisten und 450 Millionen Buddhisten in die Hände eines deutschen Psychiaters.
Noch nie was von Reinkarnationstherapie in Deutschland gehört? Fakt ist, dass Menschen in Trance oder Hypnose Bilder von einem oder mehreren vergangen Leben sehen. Ob die sich das dann unbewußt zusammenphantasieren oder ob es wirklich die Wahrheit ist, wird man wohl nie genau feststellen können.
Und wieder jemand der im nächsten Leben als türkischer Moslem wiedergeboren wird. :D
warum türkischer moslem, gibt es keine besseren?? araber zum bleistift??:P
Die Integration kann dann abgeblasen werden.
Ich habe schon immer gesagt, dass das absolut sinnlos ist. Für solchen Schwachsinn verschwende ich schon seit langem nicht meine Zeit.
Es sind beste Zeiten für neue Entwicklungen zu Parallelgesellschaften.
Stimmt. Das zukünftige Thema ist weniger die gescheiterte Integration als die geordnete Rückführung.
Wie du mir so ich dir.
Die "echten" Islamisten wollen uns enthaupten.
Da ist "Schrottbeleidigung" noch harmlos.
Wir wollen sie nicht enthaupten und nicht vergasen....wir wollen nur dass sie verschwinden aus unserem Kulturkreis.
warum türkischer moslem, gibt es keine besseren?? araber zum bleistift??:P
Das war ja nur ein Beispiel, aber die ganzen Türken- und Moslemhasser hier werden sich im nächsten Leben wohl auf ein derartiges Dasein einstellen dürfen. Nicht als Bestrafung, sondern, weil sie lernen müssen, dass auch das Menschen sind.
Bei DenkMal kann ich mir auch vorstellen, dass er zur Zeit des 2. Weltkriegs ein Jude gewesen ist, der unter den Nazis sehr gelitten hat und in seinem Leben als Jude einen Hass auf alles Deutsche aufgebaut hat, bevor er starb.
Tja, nun wurde er als Deutscher geboren, damit er feststellen kann, dass das auch Menschen sind, die er mögen kann. Aber scheinbar hat er sich dazu entschieden sie weiterzuhassen. Das gibt ´ne Ehrenrunde. :D
Um nochmal zum Thema zurückzukommen. Ich finde Wulffs Rede zum Islam fehl am Platze. Der Islam hat nichts mit dem Tag der deutschen Einheit zu tun. Außerdem gefällt mir nicht, dass auch seitens von Wulff so getan wurde, als gäbe es kaum Probleme mit dem Islam.
Ein "Gutmensch" wie von klartext angedeutet bin ich übrigens nicht. In einem anderen Forum habe ich sogar eine gelbe Karte bekommen, weil ich allzu islamkritisch argumentiert habe. :D
Ich habe halt meinen Glauben an Karma und Reinkarnation, den ich auch gerne vertrete. Das heißt aber nicht, dass ich die Augen verschließe, was die Menschen so alles im Namen der Religion, sei es nun Christentum oder Islam anstellen.
Das war ja nur ein Beispiel, aber die ganzen Türken- und Moslemhasser hier werden sich im nächsten Leben wohl auf ein derartiges Dasein einstellen dürfen. Nicht als Bestrafung, sondern, weil sie lernen müssen, dass auch das Menschen sind.
Bei DenkMal kann ich mir auch vorstellen, dass er zur Zeit des 2. Weltkriegs ein Jude gewesen ist, der unter den Nazis sehr gelitten hat und in seinem Leben als Jude einen Hass auf alles Deutsche aufgebaut hat, bevor er starb.
Tja, nun wurde er als Deutscher geboren, damit er feststellen kann, dass das auch Menschen sind, die er mögen kann. Aber scheinbar hat er sich dazu entschieden sie weiterzuhassen. Das gibt ´ne Ehrenrunde. :D
Um nochmal zum Thema zurückzukommen. Ich finde Wulffs Rede zum Islam fehl am Platze. Der Islam hat nichts mit dem Tag der deutschen Einheit zu tun. Außerdem gefällt mir nicht, dass auch seitens von Wulff so getan wurde, als gäbe es kaum Probleme mit dem Islam.
Ein "Gutmensch" wie von klartext angedeutet bin ich übrigens nicht. In einem anderen Forum habe ich sogar eine gelbe Karte bekommen, weil ich allzu islamkritisch argumentiert habe. :D
Ich habe halt meinen Glauben an Karma und Reinkarnation, den ich auch gerne vertrete. Das heißt aber nicht, dass ich die Augen verschließe, was die Menschen so alles im Namen der Religion, sei es nun Christentum oder Islam anstellen.
lies platon - dialog phaidon - dann erst erschliessen sich die tiefen wahrer reinkarnation!! aber 100 % -- hatte ich sogar einem ehemaligen chef geborgt. menschen, die nur hesse und grass lesen sind diskussionsunfähig.:]
Menetekel
06.10.2010, 11:02
Ich denk mal, daß ich mein nächstes Leben anders gestalten werde, da hier im Forum die Gestalten für mich immer skuriler werden.
Oder es laufen in meinem nächsten Leben weniger dieser Art umher, dann werd ich mich wieder an einem solchen Forum beteiligen, oder wie bisher mehr lesen in diesem.
Wir haben alle unseren Aberglauben....so entsteht der Irrsinn in dieser Welt.......diesen müssen wir leben.....das ist unser Schicksal.
Naja, es macht wenig Sinn hier jetzt über die Wahrhaftigkeit von Reinkarnation zu diskutieren. Führe ich deine Argumentation weiter aus, dann gehören circa 900 Millionen Hinduisten und 450 Millionen Buddhisten in die Hände eines deutschen Psychiaters.
Noch nie was von Reinkarnationstherapie in Deutschland gehört? Fakt ist, dass Menschen in Trance oder Hypnose Bilder von einem oder mehreren vergangen Leben sehen. Ob die sich das dann unbewußt zusammenphantasieren oder ob es wirklich die Wahrheit ist, wird man wohl nie genau feststellen können.
Beim besten Willen, werter Eros, und ich habe nichts persönlich gegen Dich - ich habe den ganzen Bücherschrank voll von Literatur dieses Genres (auch Nahtodeserfahrunegn etc.) - aber ich studiere all das Zeugs nicht, weil ich Fan bin - sondern weil ich es widerlege, - bei jeder Gelegenheit.
Ob Spukgechichten, Religionen aller Couleur oder halt "Dein Fachgebiet"; es ist erschreckend, dass sich die Menschheit nicht weiterentwickelt - nicht nur der Orient ist da weit zurückgefallen - auch die USA haben (jedenfalls auf diesem Gebiet) - voll eins an der Glocke (siehe auch Zurückfahren der Darwinschen Entwicklungsgesetze und Negierung des dialektischen Materialismus).
Wir sind halt immer noch Tiere, wenn auch auf hohem Niveau.
Erst unsere Nachfahren, die Androiden, werden die ersten 'richtigen' Menschen sein (Falls wir uns vorher nicht selbst ausrotten in einem Atom-Krieg oder dem Öko-Kollaps) :)
E:
Beim besten Willen, werter Eros, und ich habe nichts persönlich gegen Dich - ich habe den ganzen Bücherschrank voll von Literatur dieses Genres (auch Nahtodeserfahrunegn etc.) - aber ich studiere all das Zeugs nicht, weil ich Fan bin - sondern weil ich es widerlege, - bei jeder Gelegenheit.
Ich bezweifle, dass du Reinkarnation hieb- und stichfest widerlegen kannst. Schließlich geht es hier nicht um irgendwelche Spukphänomene, sondern um etwas, dass unter Hypnose oder leichter Trance nachweislich funktioniert.
Die Menschen sehen Bilder von früheren Leben. Wie will man zu 100 % nachweisen, dass das nur Einbildung ist? Halte ich für unmöglich und du kannst mir glauben, dass ich mich zumindestens mit dem Thema Reinkarnation ausführlich auseinandergesetzt habe.
Adunaphel
06.10.2010, 11:26
Ich bezweifle, dass du Reinkarnation hieb- und stichfest widerlegen kannst. Schließlich geht es hier nicht um irgendwelche Spukphänomene, sondern um etwas, dass unter Hypnose oder leichter Trance nachweislich funktioniert.
Die Menschen sehen Bilder von früheren Leben. Wie will man zu 100 % nachweisen, dass das nur Einbildung ist? Halte ich für unmöglich und du kannst mir glauben, dass ich mich zumindestens mit dem Thema Reinkarnation ausführlich auseinandergesetzt habe.
Ich nicht. Mir reicht das, was hier in diesem Leben sehe, vollkommen für einen Alptraum aus.
Silencer
06.10.2010, 11:33
.....
Die Menschen sehen Bilder von früheren Leben.
.....
.
Aber nur diejenigen die etwas sehen wollen. :))
.....und eh nicht sauber in der Birne sind.
.
Ob Spukgechichten, Religionen aller Couleur oder halt "Dein Fachgebiet"; es ist erschreckend, dass sich die Menschheit nicht weiterentwickelt - nicht nur der Orient ist da weit zurückgefallen - auch die USA haben (jedenfalls auf diesem Gebiet) - voll eins an der Glocke (siehe auch Zurückfahren der Darwinschen Entwicklungsgesetze und Negierung des dialektischen Materialismus).
Erst unsere Nachfahren, die Androiden, werden die ersten 'richtigen' Menschen sein (Falls wir uns vorher nicht selbst ausrotten in einem Atom-Krieg oder dem Öko-Kollaps) :)
E:Es gibt welche, die darüber lesen .... und welche, die haben es erfahren/erlebt
... das ist der Unterschied.
Der Grußaugust meint: "Diese Mannschaft ist ein Spiegel der tatsächlichen Gesellschaft unseres Landes. Bleiben sie so, wie sie bei der WM im aufgetreten sind", sagte Bundespräsident Christian Wolff in seiner Lobrede im Schloss Bellevue.
Da der Bundestrainer Löw noch gar nicht solange Couch der "deutschen Nationalmannschaft" ist, und auch noch gar nicht wirklich große Leistung vollbracht hat, der dritte Platz bei der WM in ist doch nichts Besonderes.
Die Auszeichnung in Form des Bundesverdienstkreuzes bezieht sich meiner Ansicht nach ganz allein auf diese multikulturelle Mannschaft!
Die deutsche Nationalmannschaft hat 1990 ihr letztes Spiel mit dem Gewinn der WM gemacht.
Das was sich jetzt deutsche Mannschaft nennt,bezeichne ich als Söldnertruppe.
Darauf wäre ich gespannt !
Stimmt, aber es ist halt schwer Intelligenz nur durch Bildung erreichen zu wollen. Hört sich jetzt wie Sarrazin an !
Erst unsere Nachfahren, die Androiden, werden die ersten 'richtigen' Menschen sein (Falls wir uns vorher nicht selbst ausrotten in einem Atom-Krieg oder dem Öko-Kollaps) :) Glaube ich jetzt auch nicht so recht
E:
Sehr schweres Thema, das mich als Taoisten (ehemaligen Buddhisten, zu vor Atheisten) immer sehr interessiert hat.
Vielleicht sollten wir einmal ein neues Thema darüber eröffnen - bin aber erst wieder Ende November in Deutschland, man gönnt sich ja sonst nichts :]
.
Aber nur diejenigen die etwas sehen wollen. :))
.....und eh nicht sauber in der Birne sind.
.
Ich muss dazusagen, dass ich vor einem Monat auch versucht habe mich in ein früheres Leben rückführen zu lassen. Der Spaß kostet ja nur 60 Euro und wenn es nicht klappt, muss man "nur" 30 Euro zahlen.
Bei mir hat es übrigens nicht geklappt. ;)
Der Mensch, der mich versucht hat rückzuführen, war übrigens auch schon im Fernsehen.
Macht doch mal selbst bei so einer Rückführung mit, ist doch mal eine interessante Erfahrung, auch wenn es nicht funktioniert.
Ich habe hier nicht die Zeit, in die Tiefe zu gehen: Nur soviel, es handelt sich bei dieser "Re-Inkarnisation" um ein tief abgespeichertes archaisches Muster im Gehirn, das ähnlich wie das "Gottes-Gen" in Jahr-Zehntausenden im celebralen Cortex mit Beginn der Sprachwerdung des Menschen (Bewußtseinsbildung) sich allmählich manifestierte.
In all den Jahrtausenden, als sich der Mensch in seinen frühen Religionen, Geistern, Feen, Hexen u.v.m., sich reale Naturphänomene nicht erklären konnte, auf Grund seines Allgemeinwissens - wurden Spuk, u. Geistergeschichten von Generation zu Generation in den Stämmen der Steinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit immer weiter gegeben.
Primär kann man hier das Träumen (Traumgeschehen; "der kleine Tod") heranführen, weiter das "geheime Wissen" der Medizinmänner, Stammeszauberer, Schamanen und Druiden, die sich durch Rauschmittel aller Art (z.B. Giftpilze) Halluziationen und "Bewußtseinserweiterungen" aller Art verschafften.
Wenn sich heute so ein Trottel auf die Chouch legt, und mit Hilfe eines modernen Scharlatans in die "Vergangenheit" reist, so ist erst mal die "hardware" vorhanden (Das Gehirn, als subjektives Abbildungsinstrument) und die "software" (das kollektive Unterbewußtsein in unseren Genen von über 25000 Jahren weitergegebenen Wahnvorstellungen) - dann die Autosuggestion, - "Ich versetze sie jetzt in Trance" - und "sie werden jetzt in ihre Vergangenheit zurückgehen"; hier besteht somit ein "direkter Befehl" sich etwas zusammenzuspinnen.
Und im Unterbewußtsein des Menschen ist ja, wie bekannt, sehr viel abgespeichert (je älter er wird).
Er wird quasi auf eine Traumreise geschickt - seine Lieblingsgestalten sich zurecht zu spinnen.
Auch ich könnte als sehr fantasiebegabter Mensch - mir jetzt aus dem Stehgreif eine tolle Vergangenheit zusammenspinnen - dazu bräuchte ich noch nicht mal in zu Trance sein; - bei vollen Bewußtsein könnte ich ein schönes "Wunsch-Märchen" zusammen" träumen"! :D
Das Problem ist halt bei uns Menschen: wir entwickeln uns sehr langsam weiter, unsere archaische Welt lebt in uns fort - derweil die technische Revolution uns immer mehr davonrennt. Hier besteht auch die direkte Gefahr der Selbstzerstörung einer immer mehr überforderten Menschheit.
Das mag es in kurzen Worten sein...........:)
@Mods: ich weiß, es ist off topic, aber ich wurde halt von einem netten "Esotheriker" herausgefordert
Bitte zurück zum Strangthema !
E:
was mich fragend macht, wo kommt das ICH bewusstsein her. man guckt aus sich heraus. empfindet das eine katze genauso??? soll ja alles biochemie sein. schon sehr kompliziert. auch die gefühlswelt. emotionslose oder -arme menschen werden so geboren nach den hirnforschern, weil deren emotionszentrum nicht oder nur gering ausgebildet ist. als nix mit freudloser kindheit und böser mutti... lasst den junge doch in ruhe sich finden, blöde erwachsene aber auch.
houndstooth
06.10.2010, 12:07
"Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere christlich-jüdische Geschichte. Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland."
(Christian Wulff)
http://www.vancouversun.com/business/3617201.bin?size=620x400
An Imam holds prayers at a mosque in Dortmund, October 3, 2010. German President Christian Wulff used part of a speech celebrating two decades of democratic unity on Sunday to stress that Islam has a place in Germany.
Photograph by: Ina Fassbender, Reuters
Read more: http://www.vancouversun.com/business/Photos+photos+from+around+globe/2172184/story.html#ixzz11ZblRIys
Wenn man solchen Mist liest , zuckt einem das Herz zusammen und die Augen verdunkeln sich fuer einen Moment.
Allein schon die irrefuehrende , disinformierende Gleichstellung des Islams mit einer 'Religion' !!
Die Philosophie Islam hat nichts, garnichts , mit Religion im klassischen Sinn des Begriffs , also spirituelle Erbauung,Festigung; zu tun , sondern soll als penetrierendes, praktisches Handbuch fuer das taegliche Leben im Dienste eines omnipotenten ,omnipraesenten 'Allah' verstanden werden.
Die echten , traditionellen Religionen stellen tatsaechlich einen integralen , spirituellen Bestandteil in der Geschichte Deutschlands dar , es ist jedoch eine gewissenlose Verfaelschung der aktuellen Tatsachen , die Philosophie von x-Millionen Gaesten auf deutschem Boden als integralen Bestandteil Deutschlands zu portraetieren.
Man koennte heulen.
Schon Thomas Payne erwaehnte die deutsche Tendenz zu weit mal in diese , mal in jene Richtung auszuschlagen.
Solch p.c. konforme , praesidentiale, fuer-die-Presse-Wortblasen geben IMO falsche Signale und haben das Potential auf Langzeit mehr Harm als Gutes zu bewirken.
Denkt denn niemand an unsere Kinder und Kindeskinder ?
Soll unseren Kindern und Kindeskindern , wie Churchill meinte 'the blessings of modern civilisation' , die wir so voll geniessen durften , vorenthalten werden?
Wollen wir unseren Kindern und Kindeskindern wirklich eine kaputte Heimat uebergeben? Haben wir unsere Seele verloren?
Felix Krull
06.10.2010, 12:09
Denkt denn niemand an unsere Kinder und Kindeskinder ?
Soll unseren Kindern und Kindeskindern , wie Churchill meinte 'the blessings of modern civilisation' , die wir so voll geniessen durften , vorenthalten werden?
Wollen wir unseren Kindern und Kindeskindern wirklich eine kaputte Heimat uebergeben? Haben wir unsere Seele verloren?
Du hast Dich doch schon lange aus der BRD abgesetzt, was soll jetzt Dein moralinsaures Palaver?
Heuchler.
Edith: gekürzt
houndstooth
06.10.2010, 12:13
Geographische Distanz hat nichts mit Gefuehl , Spirit und Intellekt zu tun.
Das geht nicht nur mir so, auch allen Deutschen in meinem kleinen Freundeskreis.
Es ist einfach natuerlich.
Zumindestens hat Eridani eine interessante Erklärung geliefert, warum er nicht an Reinkarnation glaubt, da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, auch wenn ich die Gedanken so nicht teile.
Ok, damit soll der kurze Abstecher ins Reich der Reinkarnation in diesem Thread erstmal beendet sein. ;)
Zurück zum Ausgangsthema.
Felix Krull
06.10.2010, 12:17
Geographische Distanz hat nichts mit Gefuehl , Spirit und Intellekt zu tun.
Das geht nicht nur mir so, auch allen Deutschen in meinem kleinen Freundeskreis.
Es ist einfach natuerlich.
Du bist kein Deutscher, ich vermute sogar, Du warst noch nie einer. Du bist höchstens ein BRD-Flüchtling.
Quo vadis
06.10.2010, 12:26
Interessant! Es waren Springer/Bertelsmann, die Sarrazin eine Plattform boten und ein deutlicher Zeigefinger an Merkel. Nur der Größe Sarrazins durch seine Eigenkündigung bei der BZB hatte es Merkel zu verdanken, ihr Gesicht nicht zu verlieren. Bekanntlich hatte sie vor Erscheinen seines Buches bereits Bundesbank-Konsequenzen gefordert!
Nun läuft dasselbe Spiel mit Wulff. Die wahren Deutschlandmacher, und die stehen hinter Springer, scheinen tatsächlich einen Regierungswechsel zu wollen. Auffallend auch die S21 Berichterstattung zugunsten der Grünen, für die bei der März-Landtagswahl bereits 27 % prognostiziert werden!
kd
Ich habe lange überlegt warum die Sache Islamisierung mittlerweile, statt einseitiger Glorifizierung, doch zunehmend ambivalent bis kritisch gesehen wird.
M.e. vertritt Wulff weiter einen globalismushörigen, völlig Charakterlosen Wirtschaftsflügel, der noch vor Wochenfrist nach viel mehr Zuwanderung geschrieen hat. Ausdrücklich nur nach Zuwanderung und nicht nach qualifizierter Zuwanderung. Diese Leute sehen Europa rein als Wirtschaftsraum und was wichtiger ist, sie sehen sich im permanenten Kriegszustand- im Handelskrieg mit den sog. BRIC- Staaten. Was für Militär Soldaten, sind für diese Leute junge Zuwanderer, die man anwirbt und einspannt.
Jetzt gibt es die andere Seite, die auf die sich Springer geschlagen hat, die 1+1 zusammenrechnen kann und zum Ergebnis kommt, dass diese Milchmädchenrechnung Deutschland, und nicht zuletzt Europa, brutal vor die Wand fahren wird. Die wissen, ein Türke auf den man ein Etikett "Deutscher" klebt, bleibt Türke und wir für immer Lobbyist türkischer Politik sein.
houndstooth
06.10.2010, 12:27
Du bist kein Deutscher, ich vermute sogar, Du warst noch nie einer. Du bist höchstens ein BRD-Flüchtling.
Meine Privatangelegenheiten gehen Dich einen feuchten Dreck an und haben mit der Thematik nicht das Geringste zu tun. Wenn Du ausser 'flaming' nichts zu schreiben hast , beweist Du lediglich Deine Argumentationsarmut and verhaelst Dich besser still.
Und im Uebrigen , ich bin seit 66 Jahren deutscher Staatsangehoeriger und alle meine deutschen Freunde ebenfalls. Und damit hat sich's .
Ich glaube wir haben in Europa ein Zustand erreicht wie ein paar Jahre vor dem Zusammenbruch des gesamten Ostblocks. Die politische Klasse in Deutschland und Europa leben in Parallelwelten.
Selbst zur Vierzigjahrfeier der DDR am 7. Oktober 1989 glaubten noch viele DDR-Bürger es geht immer so weiter, und so weiter.
Ich glaube der jetzige Zustand in der BRD ähnelt dem Zustand der Vierzigjahrfeier zum Bestehen der DDR.
Die politische Klasse hat abgehoben, hat sich vom Volk entfernt, lebt praktisch in einer Parallelgesellschaft, genau wie die verbrecherische Führensliga der DDR-Regierung.
Mein Gefühl sagt mir es kann nicht mehr lange dauern, bis es richtig knallt.
Eine treffende Analyse die ich durchaus teile.
Wenn sie Glück haben und die Weltwirtschaft sich nochmals erholt, dann bleiben ihnen noch 10 Jahre, wenn nicht deutlich weniger.
Ein Blick auf den Gold und Silberpreis zeigt, dass gerade jetzt eine Menge Leute ihre Vermögen Kriesensicher anlegen und das ist wohl auch gut so.
Es wird Krieg geben in Europa und zwar die einzige heute noch problemlos führbare Kriegsform....einen Bürgerkrieg.
Alion
Ich habe lange überlegt warum die Sache Islamisierung mittlerweile, statt einseitiger Glorifizierung, doch zunehmend ambivalent bis kritisch gesehen wird.
Reine Hinhaltetaktik. Die Wahlschafe beruhigen, indem man vorgibt, auf ihre Sorgen einzugehen und derweil hintenrum irreversible Fakten schaffen.
Mappus fährt gerade die gleiche Schiene: *Dialog mit den Demonstranten und Stuttgart 21-Gegnern, das ja. Aber am Baubeschluß wird nicht gerüttelt.*
Bergischer Löwe
06.10.2010, 12:46
M.e. vertritt Wulff weiter einen globalismushörigen, völlig Charakterlosen Wirtschaftsflügel, der noch vor Wochenfrist nach viel mehr Zuwanderung geschrieen hat. Ausdrücklich nur nach Zuwanderung und nicht nach qualifizierter Zuwanderung. Diese Leute sehen Europa rein als Wirtschaftsraum und was wichtiger ist, sie sehen sich im permanenten Kriegszustand- im Handelskrieg mit den sog. BRIC- Staaten. Was für Militär Soldaten, sind für diese Leute junge Zuwanderer, die man anwirbt und einspannt.
Jetzt gibt es die andere Seite, die auf die sich Springer geschlagen hat, die 1+1 zusammenrechnen kann und zum Ergebnis kommt, dass diese Milchmädchenrechnung Deutschland, und nicht zuletzt Europa, brutal vor die Wand fahren wird. Die wissen, ein Türke auf den man ein Etikett "Deutscher" klebt, bleibt Türke und wir für immer Lobbyist türkischer Politik sein.
Was sich mir immer noch nicht erschließt, denn:
Die MiHis sind zum überwiegenden Teil arm und ungebildet. Damit fallen sie als Konsumenten quasi aus.
Die MiHis sind zum überwiegenden Teil keine deutschen Staatsbürger. Damit fallen sie als Wähler aus.
Die MiHis belasten zu einem riesigen Teil unseren Sozialhaushalt. Dieser hat direkten Einfluß auf die Lohnnebenkosten. Die zu SENKEN ist einer der primären Wünsche der deutschen Industrie seit etwa 30 Jahren.
Warum also bitte sind Lobbyverbände SO gewaltig an Immigration interessiert?
Ehrlich - ich hab darauf keine Antwort - außer: Bevölkerungsdruck (zumindest) gleich halten, da ansonsten - ohne zusätzliche Migration - in 15-20 Jahren das Lohn- und Gehaltsniveau bei annähernder Vollbeschäftigung in astronomische Höhen steigen könnte.
Aber - so kenne ich die Industrie - soooo langfristig denkt bei uns niemand. Die Gedankenprozesse enden üblicherweise am Ende der Vertragslaufzeit der Vorstände/Geschäftsführer.
Quo vadis
06.10.2010, 12:48
Reine Hinhaltetaktik. Die Wahlschafe beruhigen, indem man vorgibt, auf ihre Sorgen einzugehen und derweil hintenrum irreversible Fakten schaffen.
Mappus fährt gerade die gleiche Schiene: *Dialog mit den Demonstranten und Stuttgart 21-Gegnern, das ja. Aber am Baubeschluß wird nicht gerüttelt.*
Ne greifbare Gegenbewegung ist in der Tat nicht auszumachen.
Quo vadis
06.10.2010, 12:58
Was sich mir immer noch nicht erschließt, denn:
Die MiHis sind zum überwiegenden Teil arm und ungebildet. Damit fallen sie als Konsumenten quasi aus.
Die MiHis sind zum überwiegenden Teil keine deutschen Staatsbürger. Damit fallen sie als Wähler aus.
Die MiHis belasten zu einem riesigen Teil unseren Sozialhaushalt. Dieser hat direkten Einfluß auf die Lohnnebenkosten. Die zu SENKEN ist einer der primären Wünsche der deutschen Industrie seit etwa 30 Jahren.
Warum also bitte sind Lobbyverbände SO gewaltig an Immigration interessiert?
Ehrlich - ich hab darauf keine Antwort - außer: Bevölkerungsdruck (zumindest) gleich halten, da ansonsten - ohne zusätzliche Migration - in 15-20 Jahren das Lohn- und Gehaltsniveau bei annähernder Vollbeschäftigung in astronomische Höhen steigen könnte.
Aber - so kenne ich die Industrie - soooo langfristig denkt bei uns niemand. Die Gedankenprozesse enden üblicherweise am Ende der Vertragslaufzeit der Vorstände/Geschäftsführer.
Weil die westliche Globalisierungs- Industrie Grenzen, Rassen, Religionen, Völker usw. verneint, allerdings andere Wirtschaftsräume bejaht. Und zwar die, über die sie selber nicht die Kontrolle ausübt. Und das ist BRIC.
Du mußt das mal so sehen- die westl. Industrienationen haben, bei rein autochthoner Bevölkerung künftig einen relativ großen Schwund zu beklagen, während die Konkurrenz bevölkerungstschnisch explodieren wird. Weniger Bevölkerung wird automatisch als Wettbewerbsnachteil empfunden, weil Wirtschaft nunmal nur Wachstum als Indikator kennt.
Jetzt verfährt man wohl nach der Devise, egal wie schlecht und hinterwäldlerisch das angelieferte Material ist, die Politik und die "Bildung" wird schon was draus machen. Die Wirtschaft lebt im Irrglauben, global ohne massive Zuwanderung künftig keine Chance mehr zu haben. Was denkste warum die EU so massiv an einer künftigen Afrikanerschwemme arbeitet?
Wulff und Islam
Da ist doch wahrhaftig einer Präsident geworden, der Deutschland nicht kennt.
Er weiß nicht, daß weder der Islam noch das Judentum zu Deutschland gehören.
In seiner volksfeindlichen Nachkriegstoleranz begünstigt er neue Teile von Deutschland, deren 'Toleranz' er mitsamt der ganzen Multikultiklasse noch einmal zu spüren bekommen wird, wenn nur erst die 'Impfung Deutschlands' durch den Islam erst die nötigen Wirkungen gezeitigt hat.
Herr Wulff, Sie kennen Deutschland nicht und vertreten es nicht, sondern betreiben die Auflösung des deutschen Volkes. Bitte treten Sie zurück.
Prof. Flimmerich
06.10.2010, 13:18
Hey DenkMal, schön Dich hier zu lesen. Wie kommst Du klar hier, wo Du "direkte" Antworten schlucken musst und das beleidigtsein nicht so funktioniert wie im e bay forum?
Und es auch mit Strafanzeigen gegen Dir mißliebige Nutzer schwierig werden dürfte? Auch die Staatsanwaltschaft hat er übrigens schon eingeschaltet, in einem anderen Forum, hat User angezeigt und dem Forenbetreiber wüste Beleidigungen aufs Telefon gesprochen.
Viel Spass werden wir hier haben!
Quo vadis
06.10.2010, 13:19
Meine Privatangelegenheiten gehen Dich einen feuchten Dreck an und haben mit der Thematik nicht das Geringste zu tun. Wenn Du ausser 'flaming' nichts zu schreiben hast , beweist Du lediglich Deine Argumentationsarmut and verhaelst Dich besser still.
Und im Uebrigen , ich bin seit 66 Jahren deutscher Staatsangehoeriger und alle meine deutschen Freunde ebenfalls. Und damit hat sich's .
Und habt natürlich alle durch die Bank eine rein amimäßig eingefärbte Sicht der Dinge.
Deine Luftterror gegen deutsche Zivilisten verklärende Sicht der Dinge habe ich ja nun schon zur genüge genießen dürfen.
Mit dir ist es so wie mit einem nach Kenia ausgewanderten Deutschen der danach allen anderen, gefragt oder ungefragt, auf die Nase bindet wie toll doch Kenia ist.
Hey DenkMal, schön Dich hier zu lesen. Wie kommst Du klar hier, wo Du "direkte" Antworten schlucken musst und das beleidigtsein nicht so funktioniert wie im e bay forum?
Und es auch mit Strafanzeigen gegen Dir mißliebige Nutzer schwierig werden dürfte? Auch die Staatsanwaltschaft hat er übrigens schon eingeschaltet, in einem anderen Forum, hat User angezeigt und dem Forenbetreiber wüste Beleidigungen aufs Telefon gesprochen.
Endlich kommt mal wieder etwas Schwung in die Bude. :))
Welchen Nick hat er im ebay-Forum? Auch DenkMal?
Gleich mal gucken. :D
Entfernungsmesser
06.10.2010, 13:34
was heißt hier "soll"?
Ist!
Glücklicherweise!
LOL
Hoffentlich freust du dich, hier mal richtig aufdrehen zu dürfen.
Nur: Ich nehme dich nicht ernst!!
Du bist ein kleiner Hetzer, der würde wenn er könnte Andersedenkende ermorden würde.
Hey DenkMal, schön Dich hier zu lesen. Wie kommst Du klar hier, wo Du "direkte" Antworten schlucken musst und das Beleidigtsein nicht so funktioniert wie im e bay forum?
Danke für die Tips Rolf! :)
Hatte ich mir schon gedacht, dass es ein Anschisstyp ist.
Jedenfalls hält er bald den negativen Forenrekord - eine eindeutige Beurteilung seiner "Fähigkeiten" durch die gesamte Userschaft!
17841
Entfernungsmesser
06.10.2010, 13:48
Alias Walter Hofer!
ortensia blu
06.10.2010, 13:49
Wer von Deutschen abstammt ist Deutscher auch wenn er wo anders sein Glück sucht und eine andere Staatsbürgerschaft hat. Verleugnet er jedoch seine deutsche Herkunft, dann kann es ihm egal sein, ob das Land seiner Väter vor die Hunde geht oder ob es von Millionen fremdländischer Invasoren heimgesucht wird und es kann ihm auch gleichgültig sein, wer dort Bundespräsident geworden ist und was der schwätzt.
@Rolf Werner
In welchen Foren ist er denn angemeldet? Gib uns bitte mal ein paar Links.
Felix Krull
06.10.2010, 14:03
Wer von Deutschen abstammt ist Deutscher auch wenn er wo anders sein Glück sucht und eine andere Staatsbürgerschaft hat. Verleugnet er jedoch seine deutsche Herkunft, dann kann es ihm egal sein, ob das Land seiner Väter vor die Hunde geht oder ob es von Millionen fremdländischer Invasoren heimgesucht wird und es kann ihm auch gleichgültig sein, wer dort Bundespräsident geworden ist und was der schwätzt.
"Deutsch" ist man vor allem durch eine innere Einstellung, ein bestimmtes Ethos.
Alles andere kommt erst danach.
ortensia blu
06.10.2010, 14:14
Weil die westliche Globalisierungs- Industrie Grenzen, Rassen, Religionen, Völker usw. verneint, allerdings andere Wirtschaftsräume bejaht. Und zwar die, über die sie selber nicht die Kontrolle ausübt. Und das ist BRIC.
Du mußt das mal so sehen- die westl. Industrienationen haben, bei rein autochthoner Bevölkerung künftig einen relativ großen Schwund zu beklagen, während die Konkurrenz bevölkerungstschnisch explodieren wird. Weniger Bevölkerung wird automatisch als Wettbewerbsnachteil empfunden, weil Wirtschaft nunmal nur Wachstum als Indikator kennt.
Jetzt verfährt man wohl nach der Devise, egal wie schlecht und hinterwäldlerisch das angelieferte Material ist, die Politik und die "Bildung" wird schon was draus machen. Die Wirtschaft lebt im Irrglauben, global ohne massive Zuwanderung künftig keine Chance mehr zu haben. Was denkste warum die EU so massiv an einer künftigen Afrikanerschwemme arbeitet?
Die EU ist ein sozialistisches Projekt. Umverteilung, nicht nur europaweit, sondern weltweit ist das Ziel. Gleiche Lebensverhältnisse weltweit. Alle am Ende gleich arm und gelenkt und überwacht von einer mafiösen, kleptokratischen 'Elite".
Um dieses Ziel zu erreichen, muß man die verschiedenen Kulturen und Religionen und die Familien zerstören.
Prof. Flimmerich
06.10.2010, 14:31
Endlich kommt mal wieder etwas Schwung in die Bude. :))
Welchen Nick hat er im ebay-Forum? Auch DenkMal?
Gleich mal gucken. :D
Er ist da eben nicht drin, da er konsequent gesperrt wird. Er ist dort danach unter ca 20 verschiedenen Nicks aufgetreten und hat Usern teils per pn massiv mit Gewalt gedroht. Man kann ihn aber hier:
http://www.mindcluster.de/viewtopic.php?f=15&t=800
miterleben. Das ist das einzigste Forum, in dem auch ich noch schreibe. Er nennt sich dort auch noch "Daniel Yussuf Islam"
http://www.mindcluster.de/viewtopic.php?f=15&t=1317
Aus anderen Foren wurde er rausgeworfen, im ebay taucht er dann und wann in immer anderen verkleidungen auf.
Prof. Flimmerich
06.10.2010, 14:36
Alias Walter Hofer!
Ich war mir da nie ganz sicher. WH kam aus Göttingen, denkmal ist auch aus dieser gegend, das ist sicher.
Prof. Flimmerich
06.10.2010, 14:39
Danke. :D
Im Kasseler Forum hat er den Betreiber bei der Polizei angezeigt, hat ihn dazu noch telefonisch belästigt und beleidigt (es gibt einen Mitschnitt davon) und haufenweise User denunziert.
http://www.knurrwurm.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3052
Der Mitschnitt ist leider gelöscht, doch der Thread darüber ist noch da.
Wirklich ein schlimmer Finger, dieser DenkMal.
DenkMal = Joseph Malta ? Walter Hofer ? ja das könnte stimmen
ist das ein kaputter Typ
.
Eine Entwicklung wird es auch im Islam in Deutschland geben, entweder nach vorne oder zurück.
Aber natürlich gibt es die. Erst kürzlich haben die Amerikaner vier "Deutsche" türkischer Herkunft in Pakistan endgültig beseitigt, die sich dort netter Weise in einem Terrorcamp haben ausbilden lassen, um in Europa Anschläge vorzubereiten.
Ja unter diesem Gesichtspunkt gehört der Islam zu Europa....während sich die Deutschen unsinnige Gedanken um die Integration des Abschaums machen, bereiten diese in aller Ruhe Anschläge auf ihre Gastgeber vor und machen "Bildungsurlaub" in Terrorcamps.
Zitat:
Bei einem mutmaßlichen US-Drohnenangriff sind am Montagabend im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan mehrere deutsche Staatsbürger getötet worden. Dies berichteten verschiedene Nachrichtenagenturen unter Berufung auf ungenannte pakistanische Geheimdienstkreise. Die Bundesregierung hat die teilweise widersprüchlichen Angaben bis Dienstagabend nicht bestätigen können. Laut Bundesinnenministerium gebe es keine neue Terrorgefährdung in Deutschland.
Bei den getöteten Deutschen soll es sich um vier bis acht Islamisten türkischer oder arabischer Herkunft handeln, die in Pakistan womöglich Anschläge in Deutschland vorbereiteten. Deutsche Staatsbürger können sich hierzulande unauffälliger bewegen als etwa Pakistaner.
Quelle:
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/mehrere-deutsche-islamisten-getoetet/
Wir sollten das ganze Islamisten-Gesindel aus dem Land prügeln und Herr Wulf und seine Steigbügelhalter dürfen sie dann gerne begleiten, sie scheinen ja eh eine Schwäche für sie zu haben.
Alion
Excubitor
06.10.2010, 15:03
Er ist da eben nicht drin, da er konsequent gesperrt wird. Er ist dort danach unter ca 20 verschiedenen Nicks aufgetreten und hat Usern teils per pn massiv mit Gewalt gedroht. Man kann ihn aber hier:
http://www.mindcluster.de/viewtopic.php?f=15&t=800
miterleben. Das ist das einzigste Forum, in dem auch ich noch schreibe. Er nennt sich dort auch noch "Daniel Yussuf Islam"
http://www.mindcluster.de/viewtopic.php?f=15&t=1317
Aus anderen Foren wurde er rausgeworfen, im ebay taucht er dann und wann in immer anderen verkleidungen auf.
Im Kasseler Forum hat er den Betreiber bei der Polizei angezeigt, hat ihn dazu noch telefonisch belästigt und beleidigt (es gibt einen Mitschnitt davon) und haufenweise User denunziert.
Der Mitschnitt ist leider gelöscht, doch der Thread darüber ist noch da.
Stellt sich die Frage, wenn die anderen user wirklich schon massive Drohungen schriftlich haben warum die ihn nicht anzeigen und aus dem Verkehr ziehen lassen. Das ist nicht wirklich einleuchtend, gehört hier aber nicht zum Thema, also zurück dorthin...
klartext
06.10.2010, 15:03
Ich muss dazusagen, dass ich vor einem Monat auch versucht habe mich in ein früheres Leben rückführen zu lassen. Der Spaß kostet ja nur 60 Euro und wenn es nicht klappt, muss man "nur" 30 Euro zahlen.
Bei mir hat es übrigens nicht geklappt. ;)
Der Mensch, der mich versucht hat rückzuführen, war übrigens auch schon im Fernsehen.
Macht doch mal selbst bei so einer Rückführung mit, ist doch mal eine interessante Erfahrung, auch wenn es nicht funktioniert.
Da hat dich einer um 60 Euro abgezockt und du findest das noch positiv.
" Die Dummen leben von der Arbeit, die Klugen leben von der Arbeit der Dummen " ( Rockefeller )
Zu den Klugen scheinst du nicht zu gehören.
Da hat dich einer um 60 Euro abgezockt und du findest das noch positiv.
" Die Dummen leben von der Arbeit, die Klugen leben von der Arbeit der Dummen " ( Rockefeller )
Zu den Klugen scheinst du nicht zu gehören.
Es waren nur 30 Euro, weil es ja nicht geklappt hat.
Nach der missglückten Rückführung hat er noch 2 Stunden mit mir über Reinkarnation usw. geredet. Ich fühlte mich gut unterhalten, so dass es mir um die 30 Euro auch im nachhinein nicht Leid tat.
Ausonius
06.10.2010, 15:10
Alias Walter Hofer!
Als Detektive seid ihr wirklich mies. Alle drei User haben nicht sehr viel Ähnlichkeit miteinander - außer, dass sie gern Konservativen und Nazen auf den Füßen stehen, was auch eine löbliche Sache ist.
Ausonius
06.10.2010, 15:11
Ich fürchte, ich bin nicht verrückt genug dazu. Das heißt: missmutig die dreißig Euro latzen, anstelle total aus dem Häuschen sein und sechzig Euro auf den Tisch legen.
klartext
06.10.2010, 15:15
Als Detektive seid ihr wirklich mies. Alle drei User haben nicht sehr viel Ähnlichkeit miteinander - außer, dass sie gern Konservativen und Nazen auf den Füßen stehen, was auch eine löbliche Sache ist.
Was meint denn der Blutgreis Ströbele zu der Rede von Wulff ?
Buschowesky ( SPD ), der Stadtteilbürgermeister von Berlin-Kreuzberg, hat diese Rede heute scharf kritisiert.
Vile Zustimmung kann ich bisher zu dieser Rede nicht erkennen. Wulff scheint die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt zu haben. Eine zweite Amtsperiode kann er sich schon heute abschminken.
Ich fürchte, ich bin nicht verrückt genug dazu. Das heißt: missmutig die dreißig Euro latzen, anstelle total aus dem Häuschen sein und sechzig Euro auf den Tisch legen.
Man sollte sich auch mal gönnen "verrückt" zu sein. Spießig und konservativ sein kann man immer noch.
Einmalig?
Erst gestern haben die Taliban mit Holocaust (völlige Verbrennung) gegen lebende* Soldaten der BW in Afg gedroht.
Und was ist mit der massenhaften völligen Verbrennung von lebenden* Zivilisten, also Holocaust, durch Atombomben und Bombenteppiche?
*Beim Holocaust im 3. Reich wurden Tote verbrannt.
klartext
06.10.2010, 15:23
Man sollte sich auch mal gönnen "verrückt" zu sein. Spießig und konservativ sein kann man immer noch.
Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass man für einen derartigen Unsinn kein Geld verschwendet.
Ich bewundere, daß diese wertvollen Menschen es schaffen, ......
Jeder Mensch ist wertvoll. Aber weißt du, wieviel Prozent der Moslems in Deutschland nur unser soziales Netz belasten und welchen Negativ-Wert das für uns darstellt?
Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass man für einen derartigen Unsinn kein Geld verschwendet.
Alles was über ein Dach über den Kopf, was zu essen und Kleidung hinausgeht ist doch letztendlich eine Form von Geldverschwendung. :D
Oder auf die Thora?
Also nur auf einen Teil der Bibel?
..........
Im Koran stehe „kein einziges nettes Wort über die „Ungläubigen“, aber 300 Verse, die ihnen das Schlimmste auf Erden und im Himmel androhen.“ Puin appellierte an die Verbände, sich von jenem Islam zu verabschieden, der das islamische Recht über das weltliche Gesetz stellt: „Dann ist der Islam ein Teil Deutschlands.“.........
Im Alten Testament bzw. in der jüdischen Thora geht es insbesondere um Völkermord an Andersgläubigen. Teil von Deutschland?!
Betrachtest du dich als Täter bzw. als Täter-Volk-Zugehöriger?
Also ich nicht, da ich damals nichts getan habe.
- Die Juden haben ihre Ehre beim Völkermord an den Kanaanitern verspielt.
- Die Juden haben ihre Ehre beim Gazakrieg mit dem Töten im Verhältnis von 100:1 verspielt.
- Die Amis haben ihre Ehre mit ihrem Holocaust, Atombomben und Bombenteppichen auf Zivilisten, verspielt.
- Die Christen haben ihre Ehre beim Völkermord an den Einheimischen in Amerika verspielt.
usw. usw.
Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel
Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/
Meintest du das?
Strandwanderer
06.10.2010, 16:06
Zurück zur wachsenden Kritik an der Bundesdrohne:
. . . Grummeln war dagegen aus der SPD zu hören.
Der Parlamentarische Fraktionsgeschäftsführer Thomas Oppermann sagte, er hätte Wulffs Aussage, dass der Islam inzwischen auch zu Deutschland gehöre, mit der einschränkenden Passage ergänzt, “wenn er im Rahmen unserer Verfassung gelebt und praktiziert wird und zwar nur dann“.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10111639/Kanzlerin-Merkel-relativiert-Wulffs-Islam-Plaedoyer.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland
Jetzt muß sich die angeblich "christlich-demokratische" Union schon von der SPD zurechtweisen lassen.
Man sieht daran, wie sehr die CDU unter Merkel zu einer Partei der Beliebigkeit verunstaltet wurde.
Was auch immer du dir reinziehst...nimm entweder viel weniger davon...oder gibs dir so dreckig, das du nichtmal mehr weisst, warum du sabbernd in der Zwangsjacke, umgeben von Polsterwänden, steckst! ;)
klartext
06.10.2010, 16:33
Im Alten Testament bzw. in der jüdischen Thora geht es insbesondere um Völkermord an Andersgläubigen. Teil von Deutschland?!
Ein Land, dessen Gesellschaft auf dem Alten Testament oder der Thora basiert, ist mir unbekannt. Bekannt ist jedoch, dass einige Länder auf dem Koran und der sharia beruhen, und das in der Jetztzeit.
Du begreifst den Unterschied ?
klartext
06.10.2010, 16:35
Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/
Meintest du das?
Das Existenzrecht Israels ist Staatsräson. Darin sind sich alle im Bundestag vertretenen Parteien einig. Mit Merkel hat das deshalb wenig bis nicht zu tun. Es galt vor ihr und wird nach ihr gelten.
Die letzte WM haben wir ohne exorbitanten Migrantenanteil 1990 gewonnen. Das hat die Pupe Wulff sicher schon vergessen.
---
Heute Abend um 20:15 Uhr in Sat1 beginnt das Fußballspiel Deutschland Türkei. Ich habe zwar vom Fußball wenig Ahnung, vielleicht war ja auch bei der Lobesrede im Schloss Bellevue für den Bundestrainer Löw und seiner Multikulturellmannschaft ein versteckter Hinweis das man vielleicht heute Abend ein bisschen schlechter spielen sollte um den Türken ein sportliches Erfolgserlebnis zukommen lassen.
Also, zuzutrauen ist diesem Grußaugust alles das, was dem deutschen Volk schadet!
Du meinst damit sicher auch unsere deutschen Brüder und Schwestern, unsere Landsleute? Denn einige unseres Stammes sind bereits morgens um 09:00 hackevoll und misten alles alles an, was gerade durch die Fussgängerzone oder die Einkaufsstrasse kommt.
Aber du kennst nur Begriffe wie Musel, Islamist, Mohammedaner, Bombe, faul, radikal, Gewalt, Abzocker , Antisemit, .......,
Der jüdisch/zionistische Hassprediger Wilders hat leichtes Spiel mit dir gehabt.
Strandwanderer
06.10.2010, 16:45
. . .
Das Existenzrecht Israels ist Staatsräson. Darin sind sich alle im Bundestag vertretenen Parteien einig. Mit Merkel hat das deshalb wenig bis nicht zu tun. Es galt vor ihr und wird nach ihr gelten.
Und eine andere Daseinsberechtigung hat die BRD also nicht?
Tuerken, zumindest die Deutschtuerken haben keine Ehre. Die schwafeln nur gerne davon.
Menschen mit Anstand und Ehre schwafeln nicht so einen pauschalen Stuss.
Danke für deinen Bericht via PN ---- Sehr aufschlußreich! :rolleyes:
Obwohl Frau Murkel unseren BP nach wie vor in Schutz nimmt und aus der CDU massive Unterstützung für Wulff kommt, kritisiert jetzt auch Edmund Stoiber (CSU) die Rede:
Viele Bürger hätten den Eindruck gewinnen können, Christian Wulff habe „den Islam als Teil unserer deutschen Leitkultur bezeichnet“, schreibt Edmund Stoiber in einem Gastbeitrag für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (Donnerstagsausgabe). Wulffs Satz, der Islam gehöre auch zu Deutschland, sei zwar eine Zustandsbeschreibung, „aber das Problem liegt in der Verkürzung“, schreibt Stoiber. „Die große Mehrheit und die Kultur unseres Landes ist von den christlichen Grundwerten geprägt“, fügt der ehemalige bayerische Ministerpräsident an. „Integration bedeutet ganz konkret das Sichintegrieren in die Leitkultur dieses Landes. Das beinhaltet das Beherrschen unserer deutschen Sprache, Grundkenntnisse der Geschichte und Politik sowie das Sicheinfügen und das Akzeptieren der kulturellen Prägung Deutschlands.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/islam-debatte-stoiber-hadert-mit-wulffs-rede_aid_559695.html
Nach dem wohl ungewöhnlichen Abgang Köhlers als BP - wird auch dieses neue Staatsoberhaupt nur eine Lachnummer werden.
Ein guter Grund, diese Planstelle endlich abzuschaffen.
Es ist was faul in Dä......äh Deutschland..........
E:
Heute Abend um 20:15 Uhr in Sat1 beginnt das Fußballspiel Deutschland Türkei. Ich habe zwar vom Fußball wenig Ahnung, vielleicht war ja auch bei der Lobesrede im Schloss Bellevue für den Bundestrainer Löw und seiner Multikulturellmannschaft ein versteckter Hinweis das man vielleicht heute Abend ein bisschen schlechter spielen sollte um den Türken ein sportliches Erfolgserlebnis zukommen lassen.
Also, zuzutrauen ist diesem Grußaugust alles das, was dem deutschen Volk schadet!
Nö wurde auf Freitag verlegt.
Wolff ist echt ein kleiner wicht mehr nicht.
Wer solche Beiträge shreibt, sollte andere nicht als Abschaum bezeichnen.
Wer solche Beiträge schreibt, sollte andere nicht als Abschaum bezeichnen.
Und Du solltest dein Ava ändern. Du suggerierst uns hier klammheimlich den "Deutschen Gruß" . :D
E:
klartext
06.10.2010, 17:25
Du meinst damit sicher auch unsere deutschen Brüder und Schwestern, unsere Landsleute? Denn einige unseres Stammes sind bereits morgens um 09:00 hackevoll und misten alles alles an, was gerade durch die Fussgängerzone oder die Einkaufsstrasse kommt.
Aber du kennst nur Begriffe wie Musel, Islamist, Mohammedaner, Bombe, faul, radikal, Gewalt, Abzocker , Antisemit, .......,
Der jüdisch/zionistische Hassprediger Wilders hat leichtes Spiel mit dir gehabt.
Ich sehe schon, du bist voll auf der Linie unserer Kanzlerin. Vergiss nicht, bei der nächsten Wahl die CDU zu wählen. Sie vertritt deine Meinung.
klartext
06.10.2010, 17:29
Obwohl Frau Murkel unseren BP nach wie vor in Schutz nimmt und aus der CDU massive Unterstützung für Wulff kommt, kritisiert jetzt auch Edmund Stoiber (CSU) die Rede:
Nach dem wohl ungewöhnlichen Abgang Köhlers als BP - wird auch dieses neue Staatsoberhaupt nur eine Lachnummer werden.
Ein guter Grund, diese Planstelle endlich abzuschaffen.
Es ist was faul in DÄ......äh Deutschland..........
E:
Noch nie stiess die Rede eines Präsi auf so breiten Widerspruch. Das sollte selbst Wulff zu denken geben.
Da hatte sich Merkel in New York völlig umsonst für die Israel Lobby ins Zeug gelegt und gar dem Iran gedroht:))
kd
Auch die Grünen tanzen gern nach der Pfeife des Zentralrats und der gemeinsamen Chefs, der "Deutschlandmacher", sind doch eine ganze Reihe von denen Stammesangehörige.
Noch nie stiess die Rede eines Präsi auf so breiten Widerspruch. Das sollte selbst Wulff zu denken geben.
"Wenn Dich deine Feinde loben, sei auf der Hut!"
Ich möchte diesen Sinnspruch von Lenin auf Deutschland 2010 übertragen und sage:
"Wenn Dich die Muslime loben, dann sei auf der Hut!"
E:
Esreicht!
06.10.2010, 18:03
Ein Land, dessen Gesellschaft auf dem Alten Testament oder der Thora basiert, ist mir unbekannt. Bekannt ist jedoch, dass einige Länder auf dem Koran und der sharia beruhen, und das in der Jetztzeit.
Du begreifst den Unterschied ?
Das Land heißt Israel!:D
Worauf beruht wohl das brutale, quälende Schächten! Nicht umsonst ist in unserer zivilisierten deutschen Gesellschaft lt. Tierschutzgesetz( verankert im GG) das Schächten verboten! Dennoch dürfen Juden hierzulande schächtenX(
Auch die Steinzeit-Auserwählten haben sich in unsere Gesellschaft zu integrieren!
Mehr zum Schächten(bei den Juden ausdrücklich ohne Betäubung) findest Du hier:
http://www.hagalil.com/koscher/europa.gif
Geradezu ein Witz, wenn sich ausgerechnet ein Steinzeit-Juden schleimender Goij über Steinzeit-Moslems erhebt:))
kd
klartext
06.10.2010, 18:06
Das Land heißt Israel!:D
Worauf beruht wohl das brutale, quälende Schächten! Nicht umsonst ist in unserer zivilisierten deutschen Gesellschaft lt. Tierschutzgesetz( verankert im GG) das Schächten verboten! Dennoch dürfen Juden hierzulande schächtenX(
Auch die Steinzeit-Auserwählten haben sich in unsere Gesellschaft zu integrieren!
Mehr zum Schächten(bei den Juden ausdrücklich ohne Betäubung) findest Du hier:
http://www.hagalil.com/koscher/europa.gif
Geradezu ein Witz, wenn sich ausgerechnet ein Steinzeit-Juden schleimender Goij über Steinzeit-Moslems erhebt:))
kd
Dummschwätzer, dir scheinen die Gesetze und die Gesellschaft in Israel völlig unbekannt zu sein. In Tel Aviv sieht es nicht anders aus als in Düsseldorf, modernes offenes Leben und jeder lebt so, wie er es will.
Es wird Krieg geben in Europa und zwar die einzige heute noch problemlos führbare Kriegsform....einen Bürgerkrieg.
Alion
Das meine ich auch.
Stellt sich nur die Frage, wer hat was davon?
Sind Kriege und Bürgerkriege nicht auch geplanter Bestandteil zur Erreichung der NWO?
Wird deshalb der Hass zwischen Moslems und Westlern, in unserem Fall Deutschland, bewusst geschürt und auf die Spitze getrieben eben mit dem Ziel von Kriegen und Bürgerkriegen auch in Europa.
Ist der jüdische Zionist Wilders nicht ein passendes Beispiel für die Schaffung von Verachtung und Hass zwischen Moslems und Deutschen oder anderen Volksgruppen des sog. Westens?
Die erzzionistischen Kampfverlage Springer und Bertelsmann kümmern sich geradezu aufopferungsvoll um Sarrazin und dessen Thesen.
Warum denn? Die Besitzverhältnisse und die Weisungsgebundenheit haben sich für die gesamten deutschen Massenmedien nicht geändert .Klingelt's?
Das Problem des Islamismus ist ein böses Thema, welches nicht unter den Tisch gekehrt werden darf, aber es nicht unser Hauptproblem.
Strandwanderer
06.10.2010, 18:14
Dummschwätzer, dir scheinen die Gesetze und die Gesellschaft in Israel völlig unbekannt zu sein. In Tel Aviv sieht es nicht anders aus als in Düsseldorf, modernes offenes Leben und jeder lebt so, wie er es will.
Was das Schächten betrifft, hat Kaltduscher doch recht, - oder hast du Informationen, die etwas anderes belegen?
Das meine ich auch.
Stellt sich nur die Frage, wer hat was davon?
Sind Kriege und Bürgerkriege nicht auch geplanter Bestandteil zur Erreichung der NWO?
Wird deshalb der Hass zwischen Moslems und Westlern, in unserem Fall Deutschland, bewusst geschürt und auf die Spitze getrieben eben mit dem Ziel von Kriegen und Bürgerkriegen auch in Europa.
Ist der jüdische Zionist Wilders nicht ein passendes Beispiel für die Schaffung von Verachtung und Hass zwischen Moslems und Deutschen oder anderen Volksgruppen des sog. Westens?
Die erzzionistischen Kampfverlage Springer und Bertelsmann kümmern sich geradezu aufopferungsvoll um Sarrazin und dessen Thesen.
Warum denn? Die Besitzverhältnisse und die Weisungsgebundenheit haben sich für die gesamten deutschen Massenmedien nicht geändert .Klingelt's?
Das Problem des Islamismus ist ein böses Thema, welches nicht unter den Tisch gekehrt werden darf, aber es nicht unser Hauptproblem.
Wilders ist zwar ein Israelverteidiger, aber ist kein Jude, das müßte sogar ein Musel wie Du wissen.
Es ist mir neu, daß die gescheiterte Moslemintegration eine zionistische Erfindung ist. Die Ursache, daß die Moslems von immer mehr menschen abgelehnt werden, ist in ihrem Verhalten uns gegenüber zu sehen und nicht Deiner eingebildeten jüd. Weltverschwörung. Dein Judenhaß Du unterbelichtetes Musel, hat Dir aber ganz heftig den Blick für die Realität versperrt.
Kontroverserweise, ist es so gekommen, wie Herr Wulff es beschrieben hat: Wenn ein kleines Land mit 350 000 qkm und 80 Mill Menschen sich isolieren würde oder wollte, dann würde es verhungern, ersticken oder erfrieren. Das ist einfach Fakt.
Richtig ist, dass man den Menschenzustrom und -abfluss besser steuern kann.
Richtig ist auch, dass der Unterschied zwischen Istanbul und Anatolien grösser ist als zwischen Istanbul und Neukölln.
Hier haben Politiker nicht früh genug die Einsicht gehabt.
Und wie christlich ist das moderne Europa eigentlich, nur weil Kirchensteuer erhoben wird?
Das ist kein Menschenzustrom - das ist Occupation in unsere Sozialsysteme, welches von den Politikern forciert wird. Warum wissen sie selbst nicht. Ihre Argumente sind auch Schrott.
Meintest du das?
Dieser unglückselige Mensch hat sich zu verschiedenen Zeitpunkten bei verschiedenen Gelegenheiten mit diesen und ähnlichen Aussagen an Deutschland vergangen.
Ich habe keine Idee, was einen Wendehals wie die Merkel dazu bringen kann, derartige Aussagen zu machen.
Für Geld?
Pure Anschleimerei?
Familiäre Hintergründe? Herr Sauer soll angeblich Jude sein.
Wird sie gezwungen?
Ich bin rat- und fassungslos.
Es wird Zeit, sich aus dieser Zwangsjacke zu befreien.
Wie kann ein seriöser Staat an einen Besatzer- Unrechts- und Piratenstaat wie Israel die deutsche Staatsräson verscherbeln?
Unfassbar.
klartext
06.10.2010, 18:48
Dieser unglückselige Mensch hat sich zu verschiedenen Zeitpunkten bei verschiedenen Gelegenheiten mit diesen und ähnlichen Aussagen an Deutschland vergangen.
Ich habe keine Idee, was einen Wendehals wie die Merkel dazu bringen kann, derartige Aussagen zu machen.
Für Geld?
Pure Anschleimerei?
Familiäre Hintergründe? Herr Sauer soll angeblich Jude sein.
Wird sie gezwungen?
Ich bin rat- und fassungslos.
Dass Neonazis unjd Islamfundis den deutschen Standpunkt bezüglich Israel nicht teilen, ist bekannt . Alles andere wäre verwunderlich. Nur, auf dieses kleine Grüppchen kann man keine Rücksicht nehmen, es ist ohne Bedeutung.
Und Du solltest dein Ava ändern. Du suggerierst uns hier klammheimlich den "Deutschen Gruß" . :D
E:
Wenn ich mich nicht irre, ist das der sehr geehrte Herr Bundespräsident Wuff mitsamt Gattin. Ich finde, beide sehen auf dem Foto ausgesprochen sympathisch aus.
Dass beide ihre Arme derart theatralisch hochreissen, dafür kann ich nichts.
Ich sehe schon, du bist voll auf der Linie unserer Kanzlerin. Vergiss nicht, bei der nächsten Wahl die CDU zu wählen. Sie vertritt deine Meinung.
Hahhahhhaaaha, :D:D:rofl:
DU bist doch Mitglied der CDU und damit Parteifreund der Merkel, zumindest war das deine eigene Aussage vor gut einem Jahr.
Möglicherweise passt dir der pure Rassismus des Hasspredigers, Spalters und Zionisten Wilmers nun besser in den Kram ?
Dass Neonazis unjd Islamfundis den deutschen Standpunkt bezüglich Israel nicht teilen, ist bekannt . Alles andere wäre verwunderlich. Nur, auf dieses kleine Grüppchen kann man keine Rücksicht nehmen, es ist ohne Bedeutung.
Die Welt ist in Aufruhr, alles ändert sich.
Auch die deutsche Staatsräson einem Unrechtsstaat gegenüber wird keinen Bestand haben.
Kara Ben Nemsi
06.10.2010, 19:51
Meintest du das?
http://www.bundeskanzlerin.de/nn_700276/Content/DE/Archiv16/Rede/2006/11/2006-11-10-rede-bkin-impulse21.html
Mit dem Libanon-Konflikt hat sich die Lage dort noch einmal verschärft. Man denke dabei auch an die regionalen Zusammenhänge, an die palästinensischen Autonomiegebiete, Syrien, Iran und Irak. Auch angesichts der Tatsache, dass wir als Deutsche aus unserer Geschichte heraus eine ganz besondere Verantwortung für das Existenzrecht Israels tragen, müssen wir an dieser Stelle natürlich versuchen, Verantwortung zu übernehmen.
Wir haben uns mit der Beteiligung an der UNIFIL-Mission zum ersten Mal in dieser Region engagiert. Wir unterstützen den souveränen Libanon mit der Resolution 1701. Wir wollen, dass es eine Zwei-Staaten-Lösung zwischen Israel und den palästinensischen Autonomiegebieten gibt.
Angela Merkel: "Auch angesichts der Tatsache, dass wir als Deutsche aus unserer Geschichte heraus eine ganz besondere Verantwortung für das Existenzrecht Israels tragen, ...
Angesichts der fahrlässig weit verbreiteten Ignoranz diesem Thema gegenüber kann man nicht oft genug darauf hinweisen, daß die deutsche Verantwortung (nicht nur) gegenüber Israel aus einer Geschichtsschreibung abgeleitet wird, die zu einem erheblichen Teil daraus besteht, was Greuelpropaganda und Fälschergeschick der Sieger erstunken und erlogen haben.
Denkt der überhaupt, wenn er den Mund aufmacht ?
Ich bezweifle das.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.