PDA

Vollständige Version anzeigen : Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Strandwanderer
03.10.2010, 10:42
Nur noch 17 Minuten bis zum Anschiß Anpfiff!

Deutschmann
03.10.2010, 10:43
Was hat die Einheit schon gebracht? Das Volk ist seit dem mehr zerstört, als jemals in der Geschichte zuvor. Es ist ein Trauerspiel.

---

Jep. Weil wir danach nicht "Ent-Sozifiziert" haben.

strategos
03.10.2010, 10:44
Was hat die Einheit schon gebracht? Das Volk ist seit dem mehr zerstört, als jemals in der Geschichte zuvor. Es ist ein Trauerspiel.

---

genauso ist es ! einziger sinn und zweck - horrende verschuldung X(

Bodenplatte
03.10.2010, 10:44
Wie viele Milionen stehen nun wohl gespannt an der Siegessäule, und lauschen den Worten des Vaters der Nation? :P

Casus Belli
03.10.2010, 10:45
Für die ihr jämmerliches und heuchlerisches Gesülze sind mir selbst die Stromkosten zu schade um die Glotze einzuschalten. Ein gutes DDR Buch tut es besser.

Sich mit dem Messer die Weltgeschichte in den Arm zu ritzen hätte mehr Sinn als sich Wulff anzuschauen.;)

Wird er sein gespaltenes Verhältnis zu Sarrazin erwähnen?

Strandwanderer
03.10.2010, 10:45
. . .

Am besten wäre er würde einfach die Fresse halten, ne Kerze anzünden und ne halbestunde nur in die Kamera glotzen. :D

http://www.claudia-kaiser.info/wp-content/uploads/2008/12/wunderkerze-300x224.jpg

In "unserer bunten Republik" müßte das aber wenigstens eine Wunderkerze sein.

Itchy
03.10.2010, 10:46
IIIIIItchy :bussi:

Casi-Spätzchen. :inlove:

Tosca
03.10.2010, 10:47
Und wer schaut sich den ehebrecherischen Türkenknecht an? Wen interessiert der Müll, den er von sich gibt? Möge er in der Moschee predigen gehen.

Er ist nicht unser Präsident, sondern der der Türken, das hat er doch meines Wissens nach rausposaunt.

Ein Tonband wäre besser.

Ach übrigens: Gestern oder vorgestern sprach der Präsident der Herzen bzw. der Detuschen in Deutschland: Gauck, das war eine sehr gute Rede.

Itchy
Welche Farbe wohl Aintschies Hosenanzug heute hat?

Orangsch oder lila - oder ein gedecktes Kackbraun?

Islamisch-Grün! :]

Casus Belli
Wie viele Milionen stehen nun wohl gespannt an der Siegessäule, und lauschen den Worten des Vaters der Nation? :P

Wieviel Millionen haben so kurz vor Wulffs Rede Suizid gedanken????

Hat jemand nen Bohrhammer??? Ich bekomm den Haken für den Strick nicht an die Decke. :D

Achso einer müsste dann noch kurz den Stuhl umkippen auf dem ick stehe. :))

Strandwanderer
03.10.2010, 10:49

Ob die Rede wohl zeitgleich auch in Tokio, New York und in Kuala Lumpur gehört werden wird?

Werden Reisbauern auf den Feldern Vietnams ihre kleinen Transitorradios einschalten, um aus ihnen Wulffs Stimme quäken zu hören?

Werden die letzten Mohikaner in den Rocky Mountains per Rauchzeichen auf den Beginn der Rede aufmerksam machen?

Tosca
03.10.2010, 10:49

Bist du Türke? Wenn nicht, dann ist er auch nciht Vater deiner Nation. das sit dann wohl eher Gauck.

Wrude eigentlsich schon mal ein Bundespräsident davon gejagd?

Blackginger
03.10.2010, 10:50

Hat jemand nen Bohrhammer??? Ich bekomm den Haken für den Strick nicht an die Decke. :D

Haste keine Türklinke ? Damit geht es auch , wenn auch umständlicher. Oder ersaufe dich in Deiner Badewanne , spring aus dem Fenster , oder so.......

Tosca
03.10.2010, 10:50

Lass den heuchlerischen Ehebrecher doch plappern. Seine Türkischen Untertanen werden es gierig aufsaugen.

Felix Krull
03.10.2010, 10:51
Lass den heuchlerischen Ehebrecher doch plappern. Seine Türkischen Untertanen werden es gierig aufsaugen.

Die verstehen doch gar nicht was der sagt.

Adunaphel
Hoffentlich ist ein schöner, griffiger Satz in der Rede, der verfängt: "Wir sind doch alle Menschen", "Wir heißen den Islam Willkommen" oder son Schwachsinn. Irgendetwas, das man diesem Grinseblödmann die nächsten Jahre wieder und wieder aufs Brot schmieren kann.

Und dann kommt zum Schluss das berühmte "Ich liebe doch alle Menschen"...

:)):)):)):))

Casus Belli
Ich kann es kaum noch erwarten, mein Puls steigt ins unermessliche.

http://simpsonsfreaks.si.funpic.de/grabpics/cat0/Homer_Simpson_(mit_Bier_auf_Couch).png

Casus Belli
03.10.2010, 10:53

Hoffentlich kommt die Erich Mielke Version dazu, das wäre doch passend.

„Ich liebe — Ich liebe doch alle — alle Menschen — Na ich liebe doch — Ich setzte mich doch dafür ein.“

Blackginger

Das waren aber Mielkes Worte.

strategos
Jaaa wie geil, alle würden sich den Toten Wullf ne halbestunde anschauen und dann ausgelassen aplaudieren.

Die Medien würden berichten Wulffs Rede war ruhig, gefasst aber Objektiv. Lob käme aus allen Politischen Lagern. :lach:

Die Bild würde auf Seite 1 schreiben das Wulffs Rede zur deutschen Einheit emotional zu Freudentränen rührte.:rofl:

Selbst der Zentralrat der Juden hätte nix zu mekkern.:gap:

:]:)):rofl:

Strandwanderer
03.10.2010, 10:55
Vielleicht wird sich auch ein Junkie in einer versifften Wohnung in Berlin-Moabit (nur einen Steinwurf vom Reichstagsgebäude entfernt) bei Wulffs Rede mit in "dieser unserer bunten Republik" gekauftem Heroin den "goldenen Schuß" setzen.

harlekina
03.10.2010, 10:56
Trotz allem:

GLÜCKWUNSCH, DEUTSCHLAND, ZUR WIEDERVEREINIGUNG!!!

Richtig, das darf trotz allem nicht vergessen werden.

Keine Regierung der Welt hat das Recht, seine Bürger so zu knechten, zu bevormunden und zu unterdrücken, wie die DDR das getan hat.

Casus Belli
03.10.2010, 10:56
Ich finde es so toll das wir hier alle zusammen diese Geschitsträchtigen Worte hören können. :comp:

Strandwanderer
03.10.2010, 10:57
.

Nur noch drei Minuten!!!

Felix Krull
03.10.2010, 10:57
Der wird das ganze Gesülze vom Stapel lassen, das marc auf seinem Zettel hat.

Strandwanderer
03.10.2010, 10:58
Ich finde es so toll das wir hier alle zusammen diese Geschitsträchtigen Worte hören können. :comp:

Ja, das scheißt schweißt zusammen!

Adunaphel
03.10.2010, 10:58
Hoffentlich kommt die Erich Mielke Version dazu, das wäre doch passend.

„Ich liebe — Ich liebe doch alle — alle Menschen — Na ich liebe doch — Ich setzte mich doch dafür ein.“

Jepp. Man sollte mal vorsorglich die Kiste Bier aus dem Keller hochholen....:D

strategos
03.10.2010, 10:59
den hier interessiert der heutige tag am meisten , eifern wir ihm nach ...

Adunaphel
03.10.2010, 10:59
Das waren aber Mielkes Worte.

Meine Güte, wiiiiiiiirklich?????????????????????????????? Mach keinen Sch..., ehrlich???

Casus Belli
03.10.2010, 11:00
Meine Güte, wiiiiiiiirklich?????????????????????????????? Mach keinen Sch..., ehrlich???

Nun zankt nicht, lasst uns an die Hände fassen und gemeinsam dem Ableben ääääh der Rede von Wulff lauschen.

Wir könnten die Hymne dazu summen.

"Auferstanden aus Ruinen.....äääh Deutschland Deutschland über alle.....ääääääh Einigkeit und Recht und blablabla"

Strandwanderer
03.10.2010, 11:01
Der wird das ganze Gesülze vom Stapel lassen, das marc auf seinem Zettel hat.

http://www.muellers-hausmacher.de/produktabb/250g_topfsuelzen_schweinskopf.jpg

Falls Sülze - dann aber bitte halal!

Felix Krull
03.10.2010, 11:01
Wenns jetzt BUMM macht und die Halle einstürzt, dann hol ich den Sekt raus.

Felix Krull
03.10.2010, 11:03
http://www.muellers-hausmacher.de/produktabb/250g_topfsuelzen_schweinskopf.jpg

Falls Sülze - dann aber bitte halal!
Aber selbstverständlich, wir sind doch in der bunten BRD. Schwein ist schon fast Autobahn, da nehmen wir einfach irgendwas aus Tofu *würg*

borisbaran
03.10.2010, 11:03
Richtig, das darf trotz allem nicht vergessen werden.
Keine Regierung der Welt hat das Recht, seine Bürger so zu knechten, zu bevormunden und zu unterdrücken, wie die DDR das getan hat.
Völlig richtig, ein unglaublich gutes gefühl, wenn auch die letzten Reste der 2ten Diktatur auf deutschem Boden beseitigt wurden!
http://i127.photobucket.com/albums/p136/ByTeMePics/myspace%20page%20stuff/wall-1.jpg
http://i52.photobucket.com/albums/g20/Otto_die_Grosse/Berlin_Wall.jpg

Strandwanderer
03.10.2010, 11:04
Es gibt Bilder aus der DDR auf großen Projektionswänden.

Ob wir auch IM Erika vor dem Grundstück von Robert Havemann zu sehen bekommen?

Casus Belli
03.10.2010, 11:04

Ich komm mit Scotch rum......die halbe Flasche Pump ick schon auf dem Weg zu dir aus. :drunk:

Adunaphel
03.10.2010, 11:05

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Felix Krull
03.10.2010, 11:06
LOL, zur Deutschen Einheit gehts nach ca. 10 Sätzen auf Deutsch in Englisch weiter, weil, ISS ist so schön für die Völkerverständigung.

bernhard44
03.10.2010, 11:06
Völlig richtig, ein unglaublich gutes gefühl, wenn auch die letzten Reste der 2ten Diktatur auf deutschem Boden beseitigt wurden!

Klar sollten wir uns über die "Wiedervereinigung" freuen! Doch man darf auch hinterfragen, zu was wir denn wiedervereinigt wurden. Wie sieht es aus, wie steht es denn um unser Volk?
Die individuellen Freiheiten mögen um ein Vielfaches größer sein als zu Zeiten der "DDR"! Doch das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes, darf nicht auf dem Altar der "Politischen Korrektheit" und der überzogenen, weil an die Falschen gerichteten, Integrationsbemühungen geopfert werden!

Strandwanderer
03.10.2010, 11:07
Es gibt eine Verbindung zur Raumstation ISS!

Hätte man nicht Wulff und Merkel auf den Mond schießen können - als Attraktion?

Strandwanderer
03.10.2010, 11:10
Der Bürgermeister des heruntergekommenen und bankrotten Bundeslandes Bremen darf als erster reden.

Bei ihm ist es ja auch schön "bunt"!

Felix Krull
03.10.2010, 11:11
Der Bürgermeister des heruntergekommenen und bankrotten Bundeslandes Bremen darf als erster reden.

Bei ihm ist es ja auch schön "bunt"!
Genau. 500 "verdiente" Bürger - BUHHH!

Ich hab auch Steuern gezahlt, die dieser Hirni da verjubelt hat.

Strandwanderer
03.10.2010, 11:13
Genau. 500 "verdiente" Bürger - BUHHH!

Ich hab auch Steuern gezahlt, die dieser Hirni da verjubelt hat.

Gemeint sind die Spitzenverdiener unter den Bonzen.

Casus Belli
Hätte man nicht Wulff und Merkel auf den Mond schießen können - als Attraktion?

Sie hätten uns vormachen können wie leben auf dem Mond ohne Sauerstoff möglich ist.

borisbaran
Klar sollten wir uns über die "Wiedervereinigung" freuen! Doch man darf auch hinterfragen, zu was wir denn wiedervereinigt wurden. Wie sieht es aus, wie steht es denn um unser Volk?
Die individuellen Freiheiten mögen um ein Vielfaches größer sein als zu Zeiten der "DDR"! Doch das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes, darf nicht auf dem Altar der "Politischen Korrektheit" und der überzogenen, weil an die Falschen gerichteten, Integrationsbemühungen geopfert werden!
Hab nix Gegenteiliges behauptet!

Felix Krull
03.10.2010, 11:14
Gemeint sind die Spitzenverdiener unter den Bonzen.
Ah richtig, das sind die mit den richtig guten Steuerberatern, die selbst quasi keine Steuern mehr zahlen.

Jetzt geht übrigens der Gutmenschen-Sülz los.

Casus Belli
Ich habe kurz mal reingeschaut, wenn mein Augenlicht und die Hörfunktion meiner Ohren wieder zu 50% aktiv sind kann ich euch davon berichten. :D

Adunaphel
Jetzt kommts: Allen Kindern den gleichen Zugang zu Bildung zu verschaffen...es kann nicht mehr lange dauern, bis er von seinen Lieblingen spricht...

Felix Krull
03.10.2010, 11:16
Jetzt kommts: Allen Kindern den gleichen Zugang zu Bildung zu verschaffen...es kann nicht mehr lange dauern, bis er von seinen Lieblingen spricht...

Richtig, 1914, 1933, 1945 Blabalablalbla

Adunaphel
03.10.2010, 11:16
Das war alles??????????????

Casus Belli
03.10.2010, 11:19
Richtig, 1914, 1933, 1945 Blabalablalbla

Also ich zieh mir den Dreck nicht rein, bedeutungsloses Gelaber von einer bedeutungslosen Qualle, also der Köhler war mir lieber, der hatte wenigstens die Austrahlung eines Staatsmannes, Wulff gehört in den Zirkus oder in irgendne Freakshow auf MTV.

Felix Krull
03.10.2010, 11:19
Das war alles??????????????

Jetzt kommt die Einlage der Augsburger Puppenkiste oder so :P

Felix Krull
03.10.2010, 11:20
Also ich zieh mir den Dreck nicht rein, bedeutungsloses Gelaber von einer bedeutungslosen Qualle, also der Köhler war mir lieber.

Nee, das war ja nur der Depp aus Bremen, der "Ausrichter". Der wollte auch mal was sagen.

Der bunte Wulff kommt erst noch.

Strandwanderer
03.10.2010, 11:20
Dem Augenschein nach werden jetzt Restbestände deutscher Folklore ins Lächerliche gezogen.

Die BRD als irres Panoptikum, auf der Bühne dargestellt von Behinderten.

Casus Belli
03.10.2010, 11:21
Nee, das war ja nur der Depp aus Bremen, der "Ausrichter". Der wollte auch mal was sagen.

Der bunte Wulff kommt erst noch.

Ja ick weiss schon das dies nicht Wulff war, aber ich bin von dem schon bedient. :D

Wulffs schleimiges Auftreten ist nicht zu verwechseln.

Felix Krull
03.10.2010, 11:22
Einer der Schauspieler dort sollte die Hosen runter lassen und Merkel den nackten Arsch zeigen.

Meine Güte ist das eine unterirdische Scheiße .... "sing sing kling klong ... alle Menschen werden Brüder"

Tikki tikki ikki ikki ... lalalala

ursula
03.10.2010, 11:22
wie lange hat der gegenpapst gauck gesprochen? hatte der wulff keine lust, keine erlaubnis oder was war das. ist ihm die deutsche!!! einheit 10 min wert?? dann sollte er ausser landes gehen!!!! mitsamt seiner neuen schnitte.

Adunaphel
03.10.2010, 11:23
http://www.youtube.com/watch?v=H9xwNs5b7J8

Strandwanderer
03.10.2010, 11:24
:

j e t z t !

bernhard44
03.10.2010, 11:25
der Wink-August beginnt mit seiner Integrationsrede!

ARD

Cash!
03.10.2010, 11:28
der Wink-August beginnt mit seiner Integrationsrede!

ARD
Als Kontrapunkt möchte ich euch daran erinnern:

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand –
Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland!
http://www.youtube.com/watch?v=C91u-j1po9o

:)

Adunaphel
03.10.2010, 11:28
Dreck, der Livestream funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Felix Krull
03.10.2010, 11:30

Hm, Zattoo tuts hier aber.

Casus Belli
03.10.2010, 11:30

Hach draussen scheint die Sonne bei uns, ein Vöglein saß gerade auf meinem Fensterbrett, mein Kater fixierte es.

War das schön. :]

Adunaphel
03.10.2010, 11:32
WDR Event tuts wieder... wir sind umgeben von Freunden...ein gefäß für meine Tränen der Rührung....

Casus Belli: Mein Kater schläft. Er war auf Nachtschicht.

Strandwanderer
03.10.2010, 11:32
Die Bonzen in der ersten Reihe - z. B. von Weizsäcker - scheinen alle für's Fernsehen geschminkt worden zu sein.

----------------------------------------------------------------------------------------

Merkels Labbe in Großaufnahme - arrgh!!!

Cash!
03.10.2010, 11:33
Die rede muss man eigentlich aufnehmen und in MP3 konvertieren. Ein besseres Hypnotika gibt es gar nicht...

Felix Krull
03.10.2010, 11:33
Das Merkel-Ferkel glotzt selber schon ganz genervt in die Kamera. Die kann das Gesülze vom bunten Wulff wohl auch nicht hören.

bernhard44
03.10.2010, 11:34
Als Kontrapunkt möchte ich euch daran erinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=C91u-j1po9o

:)

er zitierter aber gerade :"Deutschland, einig Vaterland" und das ist aus der "DDR" Hymne! ;)

Cash!
03.10.2010, 11:36
er zitierter aber gerade :"Deutschland, einig Vaterland" und das ist aus der "DDR" Hymne! ;)

Er ist mir egal. Mit dem habe ich nichts gemein.

Adunaphel
03.10.2010, 11:36
Ein freiheitliches Land wie unseres lebt von Vielfalt...Unser Land muss Vielfalt aushalten...

Aha, wir kommen der Sache näher...

Strandwanderer
03.10.2010, 11:37
.
Jeder stellvertretende Sparkassendirektor redet zum 20jährigen Bestehen seiner Klitsche mit mehr Charisma.

Cash!
03.10.2010, 11:38
Der gibt wieder eine Steilvorlage für uns verbitterte Zyniker nach dem anderen. Nach den "Buntes Deutschland" Threads sehe ich es schon kommen..."Hamburg hat Vielfalt ausgehalten: 16 Jähriger Enthauptet"....

Aua, jetzt gehts um Muslime. Gute Nacht, Mamas Schweinerouladen warten...Wulff soll sich ins Knie ****en...

Adunaphel
Nun ist er bei seinen Lieblingen angekommen...

Und nein, mein Präsident ist er nicht!

Strandwanderer
Wulff: "Deutsche Muslime haben mir geschrieben; Sie sind unser Präsident."

Die Gehirnwäsche im Hauptwaschgang.

borisbaran
"Auferstanden aus Ruinen" ist ein schönes Lied, ungeachtet der Tatsache, dass die "DDR" es als Hymne mibraucht hatte :)

Cash!
03.10.2010, 11:39

Klar das er das erwähnt, von Deutschen bekommt er solche Fanpost nicht!

:D

Cleopatra
03.10.2010, 11:40
was nichts weiter bedeutet, wie Wahlbetrug! Auch das hatten wir ja schon in der "DDR"!

An den fairen Ausgang von Wahlen glaube ich schon lange nicht mehr. BIW fehlte in Bremerhaven eine Stimme!!! Die hat sich BIW gerichtlich zurückgeholt.

Im Internet brodelt es, in den Kommentarbereichen der Medien siedet es, im Umfeld sind alle nur noch am Schimpfen, es MUSS doch mal was passieren!

Casus Belli
03.10.2010, 11:40

Aber volle Kanne, da kann sich Scientology mal nen Beispiel nehmen.

Felix Krull
03.10.2010, 11:42
AH das also ist des Pudels Kern:

WIR müssen mehr Angebote machen, klarrrrrr

Strandwanderer
Das Ei des Columbus:

"Integrationsunterricht für die ganze Familie!"

Cash!
Jetzt wird Goethe exhumiert...

Adunaphel
Ne Leute, ich schalte den Stream ab. Da kriegt man ja Ohrenkrebs.

Was bitte hat dieses Integrationsgeseiere mit der Wiedervereinigung zu tun?

Bieleboh
Der Islam gehört zu Deutschland. Naja

Strandwanderer
03.10.2010, 11:45
.

Jetzt verwurstet er Kirsten Heisig.

(Warum tänzelt er eigentlich permanent hinter dem Podium?)

Jetzt isser bei der Finanzkrise.

Im nächsten Augenblick bei einem freiwilligen sozialen Jahr.

Cash!
03.10.2010, 11:46
Danach erheben sich die Herrschaften zu ihrer neuen Nationalhymne:

http://www.youtube.com/watch?v=UbCnOxYXFcw&feature=related

Stechlin
03.10.2010, 11:48
Halte ich für ein Gerücht, da das mit dem Begrüßungsgeld erst beschlossen werden musste. In Berlin gab es das Begrüßungsgeld nur bei den Sparkassen!

Das Gerücht ist falsch, denn die Begrüßungsgeldzahlungen mussten mitnichten erst beschlossen werden, denn die galt ja. Für das Jahr 1990 wurde eine neue Regelung getroffen, nämlich die, dass man 100 West 1:5 tauschen konnte.

Man konnte an allen Bank-Schaltern in Westberlin sein Begrüßungsgeld abholen. Ich selbst zum Beispiel ließ es mir bei der Berliner Bank auszahlen.

ursula
03.10.2010, 11:49
als der wulff kurz auf anforderungleinchen an die zugewanderten kam in weicher zarter hingebung griff sich der musel neben merkel an die nase.

"mir stinkts" heisst ja diese geste.

da hat der kameramann mal was für uns getan. danke.

Strandwanderer
03.10.2010, 11:51
Danach erheben sich die Herrschaften zu ihrer neuen Nationalhymne:

http://www.youtube.com/watch?v=UbCnOxYXFcw&feature=related

oder dieser:

http://www.youtube.com/watch?v=Wxmia7CA3lA&feature=related

Stadtknecht
03.10.2010, 11:52
Fassen wir die zu erwartende Rede zusammen:

1.Deutschland ist schuld an allem, vom Nationalsozialismus bis zum Klimawandel.
2.Daraus resultiert: Totale Unterwerfung unter Europa.
3.Rechts ist böse.
4.Der Islam ist gut.
5.Multikulti ist gut.
6.Mehr Geld für das Ausland, weniger Geld dem arbeitenden Volk.

Strandwanderer
03.10.2010, 11:52
Jetzt hat er Klimaschutz, Terrorabwehr und China in einem einzigen Satz abgehakt.

ursula
03.10.2010, 11:54
weiss der schon, das die griechen jetzt chinesisch bedient werden mit investitionen und krediten. der kleine gelbe mann ist das schlauste Hirn auf diesem gestirn.:)):)):))

Eloy
03.10.2010, 11:55
Ne Leute, ich schalte den Stream ab. Da kriegt man ja Ohrenkrebs.

Was bitte hat dieses Integrationsgeseiere mit der Wiedervereinigung zu tun?

Wen juckt die "Wiedervereinigung", heute ist "Tag der offenen Moschee"! Da heißt es schön Wetter machen!

Wäre das deutsche Volk einig, dann säßen diese Verbrechervisagen nicht in diesem Saal, dann würden sie heute im Steinbruch Kies klopfen! Keiner hat mehr Angst vor der "Einigkeit" als dieses Gesocks!

ursula
03.10.2010, 11:57
China will Griechenland nach übereinstimmenden Medienberichten zur Drehscheibe für seine Exporte in den Südosten und Osten Europas machen.

super clever - ganz ohne krieg, und wenn sich die gyrosier lieber sonnen wollen, dann kommen kleine gelbe völlig anspruchsarme kinder des großen mao und werden diesen hafen betreiben. sie habe ihn ja bezahlt.:D:D

ursula
03.10.2010, 11:58
Wen juckt die "Wiedervereinigung", heute ist "Tag der offenen Moschee"! Da heißt es schön Wetter machen!

Wäre das deutsche Volk einig, dann säßen diese Verbrechervisagen nicht in diesem Saal, dann würden sie heute im Steinbruch Kies klopfen! Keiner hat mehr Angst vor der "Einigkeit" als dieses Gesocks!

bin ich blind oder habe ich dort wirklich viele leere plätze gesehen???

Felixhenn
wie wär's mit einer runde bullshit-bingo? Funktioniert so wie normales bingo. Sobald man also eine linie hat, kann man aufstehen, "bingo!" rufen und hat damit gewonnen.

Hier mal mein alter bingo-zettel, den ich noch immer benutze:
http://img694.imageshack.us/img694/117/unbenanntiq.png (http://img694.imageshack.us/i/unbenanntiq.png/)

Bingo

Menetekel
Der Artikel im Focus ist wirklich nicht schlecht. Danke für den Hinweis.
Man wünsche sich nur, daß solche Beiträge auch von Vielen im Lande gelesen werden.
Wer die "ehemalige" kennt, wundert sich über das Heute im Land nicht.
Ich wünsche mir nur, daß ich es noch erleben kann, wenn die aus der "ehemaligen" versucht, sich für diesen Sch... zu rechtfertigen.

Klopperhorst
03.10.2010, 12:00
Das Gerücht ist falsch, denn die Begrüßungsgeldzahlungen mussten mitnichten erst beschlossen werden, denn die galt ja. Für das Jahr 1990 wurde eine neue Regelung getroffen, nämlich die, dass man 100 West 1:5 tauschen konnte.

Man konnte an allen Bank-Schaltern in Westberlin sein Begrüßungsgeld abholen. Ich selbst zum Beispiel ließ es mir bei der Berliner Bank auszahlen.

Das Begrüßungsgeld war ein nettes Geschenk für den Westberliner Einzelhandel.

---

Tosca
03.10.2010, 12:00
Nun zankt nicht, lasst uns an die Hände fassen und gemeinsam dem Ableben ääääh der Rede von Wulff lauschen.

Wir könnten die Hymne dazu summen.

"Auferstanden aus Ruinen.....äääh Deutschland Deutschland über alle.....ääääääh Einigkeit und Recht und blablabla"

Dürfen wir die Hymne summen?

Äh, wer kann sie? Ich bin verwirrt. Wie geht die türksiche Hymne denn? Meine Güte, ich will doch ncihts falsch machen....lol

Adunaphel
03.10.2010, 12:01

Richtig. Aber das Volk ist sich nicht einig. Große teile des Volks sind mit "Brot und Spielen" ruhiggestellt und werden bewusst dumm gehalten. Vordergründig darf man seine Meinung frei äußern; man wird geschickt auf Nebenkriegsschauplätze gelenkt. Geht es um Kernpunkte, hat man sein Maul zu halten, ansonsten kommt die "Nazikeule".

Strandwanderer
03.10.2010, 12:03
Während der gesamten Rede ihres Präsidentengatten saß Bettina Wulff mit weit aufgerissenen Augen da:

http://www.grafisches-denken.de/Sprechblase_mit_Fragezeichen.gif

"Hab ich in der Küche den Gasherd abgestellt oder nicht?! "

Tosca
Ich komm mit Scotch rum......die halbe Flasche Pump ick schon auf dem Weg zu dir aus. :drunk:

Drecksack, noch nie was von ehrlichem Teilen gehört? Und überhaupt, wo bleibe ich? :D

Fiji Mermaid

Ich habe eher Liquidierungs-Gedanken germane

Meine Güte, von dem Geseiere bekommt man echt Gehirnschmelze...

http://reparent.blog.uvm.edu/images/mo_80.jpg

Stechlin
Das Begrüßungsgeld war ein nettes Geschenk für den Westberliner Einzelhandel.

---

Es war eine Subvention auf Umwegen.

Ekelbruehe
03.10.2010, 12:05
Vorgetragen in ruhiger Würde, ein elder statesman sondergleichen dieser Wulff, ein Fels in in der Brandung unruhiger Zeiten, ein Mann der hoffen lässt.

Wer zur Hölle ist der Puppenspieler von diesem Zombie?

Tosca
03.10.2010, 12:06

Das war der Moment, als bei mir der Fernseher ausging, also nach 1933...

Ich kann diesen Nazi-Müll nciht mehr hören.

Eloy
03.10.2010, 12:10
Richtig. Aber das Volk ist sich nicht einig. Große teile des Volks sind mit "Brot und Spielen" ruhiggestellt und werden bewusst dumm gehalten. Vordergründig darf man seine Meinung frei äußern; man wird geschickt auf Nebenkriegsschauplätze gelenkt. Geht es um Kernpunkte, hat man sein Maul zu halten, ansonsten kommt die "Nazikeule".

Wer sich von der "Keule" noch beindrucken läßt, der hat die Klingel nicht gehört.

Habe kürzlich unserer Ortsvorsteherin, die auch MdL ist, im Beisein einiger Dorfbewohner vor die Füße gespuckt! Ich kenne da nichts. Wenn die Leute den Wecker nicht gehört haben, dann muß man ihnen das zeigen. Die weiß genau wo sie bei mir dran ist. Die geht mir, so gut es geht, aus dem Weg, klappt aber nicht immer.
Sie weiß das sie keine Argumente gegen mich hat!

ursula
03.10.2010, 12:11
Während der gesamten Rede ihres Präsidentengatten saß Bettina Wulff mit weit aufgerissenen Augen da:

ich maße mir hier mal kurz den vergleich - alte lady - neue lady an:

die erste soll froh sein, diesen schleimer loszusein, die zweite sollte sich dringend einem bodyshaping und einer stilberatung unterziehen.

Strandwanderer
03.10.2010, 12:13
Beim Absingen der Nationalhymne umspielte ein Lächeln SEINE Lippen.

"Puh - Überstanden!"

Und was wird von seiner "Jahrhundertrede" in Erinnerung bleiben?

ursula
03.10.2010, 12:13
Vorgetragen in ruhiger Würde, ein elder statesman sondergleichen dieser Wulff, ein Fels in in der Brandung unruhiger Zeiten, ein Mann der hoffen lässt.

Wer zur Hölle ist der Puppenspieler von diesem Zombie?

rescht hast!!! die leinwanddarstellung sah aus wie ein riesiges kaschperltheater.:]

Klopperhorst
03.10.2010, 12:15
Kotz. Für wen hielt der Sack eigentlich diese Rede?

Bundespräsident Christian Wulff hat die Deutschen aufgerufen, 20 Jahre nach der Einheit neuen Zusammenhalt zu finden. Aufgabe der Deutschen Einheit sei es heute, Vielfalt zu schätzen und Risse in der Gesellschaft zu schließen, sagte Wulff in seiner ersten programmatischen Rede bei der zentralen Einheitsfeier am Sonntag in Bremen. Der Ruf der Einheit „Wir sind ein Volk!“ müsse heute eine Einladung an alle sein, die hier lebten. Zugehörigkeit dürfe nicht auf einen Pass, eine Familiengeschichte oder einen Glauben verengt werden. Deutschland müsse Verschiedenheit aushalten und sie auch wollen. „Deutschland muss mit seinen Verbindungen in alle Welt offen sein gegenüber denen, die aus allen Teilen der Welt zu uns kommen“, sagte Wulff. Legendenbildungen, Zementierung von Vorurteilen und Ausgrenzungen dürften nicht zugelassen werden, sagte das Staatsoberhaupt mit Blick auf die Debatte um die Äußerungen des ehemaligen Bundesbank-Vorstands Thilo Sarrazin. „Meine eindringliche Bitte lautet: Lassen wir uns nicht in eine falsche Konfrontation treiben.“

http://www.domradio.de/news/68020/wulff-ruft-deutsche-zu-neuem-zusammenhalt-auf.html

---

Adunaphel
03.10.2010, 12:16
Wer sich von der "Keule" noch beindrucken läßt, der hat die Klingel nicht gehört.

Habe kürzlich unserer Ortsvorsteherin, die auch MdL ist, im Beisein einiger Dorfbewohner vor die Füße gespuckt! Ich kenne da nichts. Wenn die Leute den Wecker nicht gehört haben, dann muß man ihnen das zeigen. Die weiß genau wo sie bei mir dran ist. Die geht mir, so gut es geht, aus dem Weg, klappt aber nicht immer.
Sie weiß das sie keine Argumente gegen mich hat!

Sehr gut!!!!!

Tosca
03.10.2010, 12:16
ich maße mir hier mal kurz den vergleich - alte lady - neue lady an:

die erste soll froh sein, diesen schleimer loszusein, die zweite sollte sich dringend einem bodyshaping und einer stilberatung unterziehen.

Lady? Die erste mit Sicherheit, die Zweite? Igitt, da kommt mir ja das Essen wieder hoch.

Ach ja, eine bescheidene Frage habe ich noch: Was haben die Mohammedaner mit der Weidervereinigung zu tun? Sind wir hier Mohammedhausen? Wulff sit und bleibt ein Mohammedanerknecht. Soll er sich den Dreck reinziehen, aber bitte alleine.

Aber mal ernsthaft, was passiert, wenn das Volk einen islamkriecherischen Präsidenten ablehnt? Darf man dem einen Fußtritt verpassen? Darf das Volk "wir sind das Volk" sagen oder zieht dann das Militär auf und zeigt uns, wer die Herren in unserem Lande sind?

Tag der Deutschen Einheit?

Casus Belli
03.10.2010, 12:18

Ich bitte darum das du die Antisemitische Anspielung in deinem geschickt getarnten Satzbau entfernst.

Ansonsten seh ich mich dazu veranlasst dich ein weiteres mal zu ermahnen. :lach:

Tosca
03.10.2010, 12:19

"Puh - Überstanden!"

Äh, was hat er denn gesat? Dass er jetzt Muselmane wird? Oder war es was anderes. Hat er uns erzählt, wie groß das Häufchen vom Söhnchen heute war, wars in der Windel oder im Topf?

Gibt es noch mehr wichtige Themen für Wulff?

Casus Belli
03.10.2010, 12:20

"Puh - Überstanden!"

Das hier. :D

http://fluechtigenotizen.files.wordpress.com/2010/07/wullf-hitler.jpg

ursula
03.10.2010, 12:21
Lady? Die erste mit Sicherheit, die Zweite? Igitt, da kommt mir ja das Essen wieder hoch.

Ach ja, eine bescheidene Frage habe ich noch: Was haben die Mohammedaner mit der Weidervereinigung zu tun? Sind wir hier Mohammedhausen? Wulff sit und bleibt ein Mohammedanerknecht. Soll er sich den Dreck reinziehen, aber bitte alleine.

Aber mal ernsthaft, was passiert, wenn das Volk einen islamkriecherischen Präsidenten ablehnt? Darf man dem einen Fußtritt verpassen? Darf das Volk "wir sind das Volk" sagen oder zieht dann das Militär auf und zeigt uns, wer die Herren in unserem Lande sind?

Tag der Deutschen Einheit?

na rate mal, liebchen und auch das finde ich sehr spannend in diesem context: wulff soeben:

„Wir sind Deutschland. Ja: Wir sind ein Volk. Und weil diese Menschen mit ausländischen Wurzeln mir wichtig sind, will ich nicht, dass sie verletzt werden in durchaus notwendigen Debatten.“

was ist denn das für eine sülze????(?(

da lobe ich mir den gegenpräsidenten.

Adunaphel
03.10.2010, 12:23
Das hier. :D

http://fluechtigenotizen.files.wordpress.com/2010/07/wullf-hitler.jpg

Also wie die den rechten Arm heben, ist das nicht Autobahn?

Casus Belli
03.10.2010, 12:24
Also wie die den rechten Arm heben, ist das nicht Autobahn?

Vielleicht sind sie in der Nacht vorher bei na Hitlerreportage auf N24 eingeschlafen. :D

Adunaphel
03.10.2010, 12:25
na rate mal, liebchen und auch das finde ich sehr spannend in diesem context: wulff soeben:

„Wir sind Deutschland. Ja: Wir sind ein Volk. Und weil diese Menschen mit ausländischen Wurzeln mir wichtig sind, will ich nicht, dass sie verletzt werden in durchaus notwendigen Debatten.“

Hilfloses Gestammel von jemand, der seine Hätschelkinder schützen will und nicht erkennt, was falsch läuft.

Adunaphel
03.10.2010, 12:26
Vielleicht sind sie in der Nacht vorher bei na Hitlerreportage auf N24 eingeschlafen. :D

Oder sie mussten sich bei der Amtseinführung den obligatorischen Lehrfilm über das dritte Reich ansehen.:))

Klopperhorst
03.10.2010, 12:27
Ich bin wohl zu doof, den Zusammenhang zu verstehen:

Der Bundespräsident positionierte er sich ganz eindeutig im Konflikt zwischen Gleichheit und Freiheit. "Die Lebenswelten in unserem Land driften auseinander", sagte Wulff. Alte und Junge nannte er als Beispiel aber auch selbstkritisch Volk und Volksvertreter und dann auch - die verschiedenen Glaubensbekenntnisse.

Und dann:

"Zu viel Gleichheit erstickt die eigene Anstrengung und ist nur um den Preis der Freiheit zu bekommen." Vielfalt schätzen, Risse in unserer Gesellschaft schließen, das sei die Aufgabe der deutschen Einheit heute.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,8117486,00.html

---

Marlen
03.10.2010, 12:31
Bei dem Mitarbeiterstab in Armeestärke - darf man ja wohl hoffen,
dass er wenigstens gut vorlesen kann!

Er hat gut vorgelesen ....

Jahn
03.10.2010, 12:32
Ich habe nur ganz kurz in die Rede reingeschaut als Wulff etwas von Jugend und kostbarstem Besitz und auch im Hinblick auf demographischen Wandel schwadronierte. Als dann die Dämlacks im Saal kurz und heftig klatschten, habe ich voller Verachtung den Fernseher ausgeschaltet.

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif

Cleopatra
03.10.2010, 12:54
Der Artikel im Focus ist wirklich nicht schlecht. Danke für den Hinweis.
Man wünsche sich nur, daß solche Beiträge auch von Vielen im Lande gelesen werden.
Wer die "ehemalige" kennt, wundert sich über das Heute im Land nicht.
Ich wünsche mir nur, daß ich es noch erleben kann, wenn die aus der "ehemaligen" versucht, sich für diesen Sch... zu rechtfertigen.

In dem Artikel steht nur das drin, was die meisten auch sehen, es ist nur verwunderlich, dass das im Focus, einem der Schleimermagazine, erscheinen darf.

Itchy
03.10.2010, 13:06
Die üblichen Phrasen vom Bundesweihnachtsmann.
Geht schon gar nicht mehr um die Einheit als Ereignis und Prozess sondern nur noch
um seine ******npropaganda.
Uns wird auch gar nichts deutsches mehr gelassen von diesem hässlichen Oberarschloch.

Casus Belli
03.10.2010, 13:08
Die üblichen Phrasen vom Bundesweihnachtsmann.
Geht schon gar nicht mehr um die Einheit als Ereignis und Prozess sondern nur noch
um seine ******npropaganda.
Uns wird auch gar nichts deutsches mehr gelassen von diesem hässlichen Oberarschloch.

Abgelesende Worte von Experten zusammengestellt.

Bruddler
03.10.2010, 13:11
Und ... um die linke Ideologie als das "Gute" im Kampf gegen das "Schlechte" salonfähig zu machen und das Volk Schritt für Schritt auf hinterlistige Art meinungsbildend zu unterwandern.

Dafür ist denen jedes Mittel recht....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

ursula
03.10.2010, 13:11
Abgelesende Worte von Experten zusammengestellt.

wer kommt denn dort infrage????

Erik der Rote
03.10.2010, 13:13
"Ich bin auch der Präsident der Muslime "

na dann Gute NAcht ! :=

er soltle dochd as Recht erhalten nach Scharia Regeln (muslimischen Recht) beurteilt zu werden

mal sehen was sie aus der Grinsebacke Wulff machen der im öffentlichen Ehebruch lebt !

da kennt der Islam zum Glück die Gleichberechtigung :D

seine KArriere könnte einen steinigen Weg einschlagen so ist es eben bei der Integration !

Casus Belli
03.10.2010, 13:15
wer kommt denn dort infrage????

Akademische Ghostwriter. :]

ursula
03.10.2010, 13:16
Ich bin auch der präsident der Muslime

na dann Gute NAcht ! :=

das gibt stunk mit

Organisation der Islamischen Konferenz
منظّمة المؤتمر الأسلامي
Munazzamat al-mu'tamar al-islāmī

abba sischer doch!!

Bruddler
03.10.2010, 13:18
Hoffentlich ist ein schöner, griffiger Satz in der Rede, der verfängt: "Wir sind doch alle Menschen", "Wir heißen den Islam Willkommen" oder son Schwachsinn. Irgendetwas, das man diesem Grinseblödmann die nächsten Jahre wieder und wieder aufs Brot schmieren kann.

Hoffentlich hat man es nicht versäumt, sein Rednerpult gen Mekka auszurichten, nicht dass Teile seiner Zuhörer beleidigt sind.....

dimu
03.10.2010, 13:18
.
es gibt keine maikäfer ....... ääähh Stauffenbergs mehr.
wo sind sie geblieben ...... wann wird man jeh verstehn.
.

ursula
03.10.2010, 13:19
Akademische Ghostwriter. :]

das sind doch alle pfeifen, die in den naturwissenschaften versagt haben und sich eine seichtes gebiet suchen mußten. rhetorikfuzzis mit gestörtem selbstbewusstsein, sonst würden sie ja ihren salbader selber vortragen:)):)):)):))

ursula
03.10.2010, 13:21
Hoffentlich hat man es nicht versäumt, sein Rednerpult gen Mekka auszurichten, nicht dass Teile seiner Zuhörer beleidigt sind.....

liebste! das setzt voraus, dass er sich vor seiner rede einer rituellen waschung unterzogen hat. vielleicht wurde deshalb die folklore vorgezogen.;):knie::knie:

BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 13:24
WDR Event tuts wieder... wir sind umgeben von Freunden...ein gefäß für meine Tränen der Rührung....

Casus Belli: Mein Kater schläft. Er war auf Nachtschicht.

Ja genau, solche tollen "Freunde" die uns selbst die Ostgebiete nach dem Anschluss der DDR an die BRD nicht geben wollten, obwohl sogar die Sowjetunion zustimmte. :))

ursula
03.10.2010, 13:25
wir sollten uns mal neue schreibweisen angewöhnen:

Krüstüan Wülv und Aynci Mürkyl:cool:

ursula
03.10.2010, 13:27
Ja genau, solche tollen "Freunde" die uns selbst die Ostgebiete nach dem Anschluss der DDR an die BRD nicht geben wollten, obwohl sogar die Sowjetunion zustimmte. :))

da könnt ich heute noch kotzen - es war ein einmalig günstiger hektarpreis. aber die pfeifen, die da nein gesagt haben, liegen im krankenhaus oder lassen sich verleugnen. ich wäre dabei gewesen....

Silencer
03.10.2010, 13:28

Wieso auch?
Ausschliesslich!

ursula
03.10.2010, 13:35
als präsident der muslime sollte man ihm mal seine engsten freunde näher bringen:

Mitgliedstaaten der Islamischen Konferenz

1. Afghanistan Afghanistan (Gründungsmitglied)
2. Ägypten Ägypten (Gründungsmitglied)
3. Albanien Albanien (seit 1992)
4. Algerien Algerien (Gründungsmitglied)
5. Aserbaidschan Aserbaidschan (seit 1992)
6. Bahrain Bahrain (seit 1972)
7. Bangladesch Bangladesch (seit 1974)
8. Benin Benin (seit 1983)
9. Brunei Brunei (seit 1984)
10. Burkina Faso Burkina Faso (seit 1974)
11. Elfenbeinküste Elfenbeinküste (seit 2001)
12. Dschibuti Dschibuti (seit 1978)
13. Gabun Gabun (seit 1974)
14. Gambia Gambia (seit 1974)
15. Guinea Guinea (Gründungsmitglied)
16. Guinea-Bissau Guinea-Bissau (seit 1974)
17. Guyana Guyana (seit 1998)
18. Indonesien Indonesien (Gründungsmitglied)
19. Iran Iran (Gründungsmitglied)
20. Irak Irak (seit 1975)
21. Jemen Jemen (Gründungsmitglied)
22. Jordanien Jordanien (Gründungsmitglied)
23. Kamerun Kamerun (seit 1974)
24. Kasachstan Kasachstan (seit 1995)
25. Katar Katar (seit 1972)
26. Kirgisistan Kirgisistan (seit 1992)
27. Komoren Komoren (seit 1976)
28. Kuwait Kuwait (Gründungsmitglied)
29. Libanon Libanon (Gründungsmitglied)
30. Libyen Libyen (Gründungsmitglied)
31. Malaysia Malaysia (Gründungsmitglied)
32. Malediven Malediven (seit 1976)
33. Mali Mali (Gründungsmitglied)
34. Marokko Marokko (Gründungsmitglied)
35. Mauretanien Mauretanien (Gründungsmitglied)
36. Mosambik Mosambik (seit 1994)
37. Niger Niger (Gründungsmitglied)
38. Nigeria Nigeria (seit 1986)
39. Oman Oman (seit 1972)
40. Pakistan Pakistan (Gründungsmitglied)
41. Palästinensische Autonomiegebiete Palästinensische Autonomiegebiete (Gründungsmitglied)
42. Saudi-Arabien Saudi-Arabien (Gründungsmitglied)
43. Senegal Senegal (Gründungsmitglied)
44. Sierra Leone Sierra Leone (seit 1972)
45. Somalia Somalia (Gründungsmitglied)
46. Sudan Sudan (Gründungsmitglied)
47. Suriname Suriname (seit 1996)
48. Syrien Syrien (seit 1972)
49. Tadschikistan Tadschikistan (seit 1992)
50. Togo Togo (seit 1997)
51. Tschad Tschad (Gründungsmitglied)
52. Tunesien Tunesien (Gründungsmitglied)
53. Türkei Türkei (Gründungsmitglied)
54. Turkmenistan Turkmenistan (seit 1992)
55. Uganda Uganda (seit 1974)
56. Usbekistan Usbekistan (seit 1996)
57. Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Arabische Emirate (seit 1972)

sorry - das flaggenzeichen wird beim einkopieren noch mal in den ländernamen umgewandelt....

interessant die beobachterländer:

1. Bosnien und Herzegowina Bosnien und Herzegowina (seit 1994)
2. Zentralafrikanische Republik Zentralafrikanische Republik (seit 1997)
3. Thailand Thailand (seit 1998)
4. Türkische Republik Nordzypern Türkische Republik Nordzypern (seit 1979 als Muslimische Gemeinschaft Zyperns, seit 2004 als Türkisch-Zyprischer Staat)
5. Russland Russland (seit 2005) ?(?(

Silencer
03.10.2010, 13:35
Kotz. Für wen hielt der Sack eigentlich diese Rede?

Bundespräsident Christian Wulff hat die Deutschen aufgerufen, 20 Jahre nach der Einheit neuen Zusammenhalt zu finden. Aufgabe der Deutschen Einheit sei es heute, Vielfalt zu schätzen und Risse in der Gesellschaft zu schließen, sagte Wulff in seiner ersten programmatischen Rede bei der zentralen Einheitsfeier am Sonntag in Bremen. Der Ruf der Einheit „Wir sind ein Volk!“ müsse heute eine Einladung an alle sein, die hier lebten. Zugehörigkeit dürfe nicht auf einen Pass, eine Familiengeschichte oder einen Glauben verengt werden. Deutschland müsse Verschiedenheit aushalten und sie auch wollen. „Deutschland muss mit seinen Verbindungen in alle Welt offen sein gegenüber denen, die aus allen Teilen der Welt zu uns kommen“, sagte Wulff. Legendenbildungen, Zementierung von Vorurteilen und Ausgrenzungen dürften nicht zugelassen werden, sagte das Staatsoberhaupt mit Blick auf die Debatte um die Äußerungen des ehemaligen Bundesbank-Vorstands Thilo Sarrazin. „Meine eindringliche Bitte lautet: Lassen wir uns nicht in eine falsche Konfrontation treiben.“

http://www.domradio.de/news/68020/wulff-ruft-deutsche-zu-neuem-zusammenhalt-auf.html

---

Naja, ich denke der Depp möchte die "Einheitsfeier" zur Welt-Einheitsfeier umdefinieren, weil er ein Transatlantiker ist, und Deutsche in dieser neuen Welt nicht mehr vorkommen werden.

bernhard44
03.10.2010, 13:44
wer warnt eigentlich vor diesen Leuten?

http://media.de.indymedia.org/images/2010/10/291344.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=frKSzZkhjb0

http://www.dielinke-bremen.de/nc/politik/termine/detail/zurueck/termine/artikel/kein-tag-fuer-die-nation-kein-tag-fuer-deutschland/

Mütterchen
03.10.2010, 13:45
Ich habe die Rede in Ausschnitten mitgehört - und ansonsten gelesen, was Herr Wulff so von sich gegeben hat.
Nun ist mir der Mann sowieso nicht sympathisch, von daher war es mir wahrscheinlich auch nicht möglich, objektiv zu urteilen, aber trotzdem: charismatisch kommt der Mensch nun wirklich nicht rüber.
Und zum Inhalt: überraschend fand ich nicht, was er von sich gegeben hab, das übliche BlaBla und mal wieder die beliebten Belehrungen, auch an mich gerichtet - ich muss weltoffener werden, toleranter, Vielfalt als Chance begreifen etc.pp.
Solcher Sprüche bin ich einfach nur noch überdrüssig, mag sein, dass es Menschen gibt, die diese Rede irgendwie ergreifend fanden, ich gehöre nicht dazu und wahrscheinlich bin ich der Gesellschaft, wie sie erwünscht und angestrebt wird, auch gar nicht mehr so zugehörig.

Bruddler
03.10.2010, 13:49

Wieso auch?
Ausschliesslich!

Er ist eben vorausschauend ! ;)

tosh
03.10.2010, 13:53
Wiedervereinigung Deutschlands??

Es war doch nur der Beitritt der ehemaligen DDR zur Bundesrepublik!

Schon daran zu sehen, dass nicht wie im GG vorgesehen eine Verfassung für Deutschland erstellt wurde! germane

BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 13:56

Schon daran zu sehen, dass nicht wie im GG vorgesehen eine Verfassung für Deutschland erstellt wurde! germane

Stimmt es war keine Wiederverinigung, das hat selbst Schily damals beim Knopp in der Talksendung gesagt.

Bei einer Wiedervereinigung wäre das deutsche Reich reaktiviert worden mit den Ostgebieten.

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=hZtxfDsCXMQ

bernhard44
03.10.2010, 13:56

der 3. Oktober ist auch "Tag der offenen Moschee"! Zufall? Mit (Staats)Sicherheit nicht!
Herr Wulff sagte ja erst heute:"der Islam gehört inzwischen zu Deutschland"!

Pillefiz
03.10.2010, 13:57
ob die "Ossis" die Mauer niedergerannt hätten, wenn sie gewusst hätten, was sie danach erwartet? Inzwischen ist es hier fast so, wie es drüben war, nur die Vorteile fehlen, wie Kindertagesstätten ect. Die gesamten Nachteile beider deutschen Teile haben sich zusammen getan.
Meinungsfreiheit gibts hier auch nicht, Reisefreiheit nutzt keinem ohne Geld, und nur wegen Bananen.....;)
Mal im Ernst, was habt ihr Ex- DDRler erwartet von der Einheit, jeder wird seine eigenen Vorstellungen gehabt haben. Ist irgendwas davon wahr geworden? Oder würdet ihr die Mauer am liebsten selber wieder aufbauen?
Wr im Westen kannten Kohl schon und wusste, dass der lügt mit seinen "blühenden Landschaften", aber dass es so wird, dass nach 20 jahren mehr Angst da ist als vorher, davon haben wir auch nicht geträumt.
Einen Grund zum Feiern gibts nicht, nichts ist vereinigt

Quo vadis
03.10.2010, 13:57
Warum hat dieser Wulff heute seine Dhimmirede nicht gleich in einer der "offenen" Moscheen gehalten? Der Mann ist eine reine Provokation und Verhöhnung.

Bruddler
03.10.2010, 13:59

http://www.dielinke-bremen.de/nc/politik/termine/detail/zurueck/termine/artikel/kein-tag-fuer-die-nation-kein-tag-fuer-deutschland/

Vor diesen Leuten braucht niemand zu warnen, denn es sind die "Guten" ! :]

Adunaphel
03.10.2010, 14:04

Wie gut, dass ich noch nichts gegessen habe. Sonst käme das Essen beim Anblick dieser Gestalten wieder hoch!

Bruddler
03.10.2010, 14:05
ob die "Ossis" die Mauer niedergerannt hätten, wenn sie gewusst hätten, was sie danach erwartet? Inzwischen ist es hier fast so, wie es drüben war, nur die Vorteile fehlen, wie Kindertagesstätten ect. Die gesamten Nachteile beider deutschen Teile haben sich zusammen getan.
Meinungsfreiheit gibts hier auch nicht, Reisefreiheit nutzt keinem ohne Geld, und nur wegen Bananen.....;)
Mal im Ernst, was habt ihr Ex- DDRler erwartet von der Einheit, jeder wird seine eigenen Vorstellungen gehabt haben. Ist irgendwas davon wahr geworden? Oder würdet ihr die Mauer am liebsten selber wieder aufbauen?
Wr im Westen kannten Kohl schon und wusste, dass der lügt mit seinen "blühenden Landschaften", aber dass es so wird, dass nach 20 jahren mehr Angst da ist als vorher, davon haben wir auch nicht geträumt.
Einen Grund zum Feiern gibts nicht, nichts ist vereinigt

Der Unterschied zur DDR besteht hauptsächlich darin, dass einheimische "Republikflüchtlinge" nicht mehr erschossen werden, sondern von Staatswegen geradezu zur Flucht ermuntert werden ...

bernhard44
03.10.2010, 14:11
Der Unterschied zur DDR besteht hauptsächlich darin, dass einheimische "Republikflüchtlinge" nicht mehr erschossen werden, sondern von Staatswegen geradezu zur Flucht ermuntert werden ...

ausdünnen.......frei nach Fischer! :]

Wer kennt schon die Namen der vielen unter Lebensgefahr geflüchteten? Die neuen "Helden" wie Konny Reimann, die das Land verlassen haben, kennt fast jeder

Drache
03.10.2010, 14:12
Nach "feiern" ist mir ganz und garnicht. Auch ich fühle, "dass irgend was in der Luft liegt".

Nach 20 Jahren ist immer noch eine Mauer in den Köpfen der Menschen - und sie beginnt schon wieder höher zu werden....

E:

Die Mauer baut sich wieder auf. Aber diesmal nicht zwischen zwei deutschen Staaten, sondern um Deutschland herum.

Und das etwas in der Luft liegt, ist die natürliche Folge der Verfehlungen unserer Politverbrecher...

Das im Jahr 2012 oder 2013 der Tag der Deutschen Einheit unter bürgerkriegsähnlichen Zuständen begangen wird, ist nicht unwahrscheinlich.
Ich hoffe, bis dahin hat sich für unseren Moslempräsi Wulff ein Lee Harvey Oswald gefunden hat...

Quo vadis
03.10.2010, 14:36

Wieso auch?
Ausschliesslich!

Selten so gelacht. Also ob so ein metrosexueller, Gender-Mainstreamhinterlader in Allahs Kalifatstaat überhaupt Nüsse und Fladenbrot verkaufen dürfe. Erstmal Kutte anziehen, Bart wachsen lassen und 30 Kilo zunehmen, dann ist er zwar ein bräsiger, fetter Musel ala Pierre Vogel, aber immer noch nicht deren "Päsident", das ist und bleibt Allah, bzw. sein Pophet.

direkt
03.10.2010, 14:40
Quelle: Welt online

Bremen (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat eindringlich vor der Ausgrenzung von Migranten und dem Auseinanderdriften der Gesellschaft in Deutschland gewarnt.
Ohne direkt die umstrittenen Thesen des Islam-Kritikers Thilo Sarrazin zu nennen, wandte sich Wulff gegen Verletzungen der Menschen mit ausländischen Wurzeln in Deutschland. «Meine eindringliche Bitte lautet: Lassen wir uns nicht in eine falsche Konfrontation treiben.»
http://newsticker.welt.de/
Was will denn Merkel's Schoßhündchen noch, die Politik hat uns gegenüber den Migranten einen Maulkorb verordnet, und die Medien tun ihr übriges, siehe Frau Hermann, Herr Hohmann und zuletzt als Sarrazin.
Es traut sich doch kein Deutscher mehr, wenn nötig einem Migranten oder Ausländer die Meinung zu sagen.
Das Schlagwort der Ausländer gegen uns Deutsche, Nazi, Nazischweine und Ähnliches.
Und das deutsche Linke ist Gesocks bläst ins gleiche Horn.

Bruddler
03.10.2010, 14:40
ausdünnen.......frei nach Fischer ! :]

Wer kennt schon die Namen der vielen unter Lebensgefahr geflüchteten? Die neuen "Helden" wie Konny Reimann, die das Land verlassen haben, kennt fast jeder

Allmählich sollte es jedem klar sein, was Fischer und seine grünen Strolche mit Deutschland vorhaben....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

harlekina
03.10.2010, 14:49
Nie war ein BP weniger akzeptiert als Wulff.

Brutus
03.10.2010, 14:50

Von wem?

bernhard44
03.10.2010, 14:51
der "MarschallŁukasiewicz" ist raus hier!

Bruddler
03.10.2010, 14:53

Köhler hat wohl noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, als er erkennen musste, wohin die Reise führt.... :whis:

harlekina
03.10.2010, 15:07
Von wem?

Vom Volk natürlich.

Deutschmann
03.10.2010, 15:08

Wer in dieser Art das Land in dem er lebt mit Füßen tritt, dem sollte man jegliche Rechte absprechen die in diesem Land Geltung haben.

Adunaphel
03.10.2010, 15:10
Wer in dieser Art das Land in dem er lebt mit Füßen tritt, dem sollte man jegliche Rechte absprechen die in diesem Land Geltung haben.

Ausweisen. In ein Paradies ihrer Wahl. Allerdings gibts nur vier Staaten zur Auswahl:

Saudi-Arabien
Iran
Kuba
Nordkorea

Bruddler
03.10.2010, 15:11

Auch Dir sei noch einmal gesagt, dass es die "Guten" sind, die da ein lila Transparent mit sich führen ! :]

Brutus
03.10.2010, 15:12
Vom Volk natürlich.

Schon klar. Wen interessiert denn das Volk?

Bei Josef Ackermann, der Atlantik-Brücke und den Besatzern erfreut sich Herr Wulff höchster Anerkennung. Darauf kommt es doch alleine an, oder etwa nicht?

bernhard44
03.10.2010, 15:12

oder einfach mal den § 90a dStGB ziehen!

http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html

Bruddler
03.10.2010, 15:14

Welcher Richter will schon gerne als "Nazi" dastehen ?! :rolleyes:

Don
03.10.2010, 15:18
ganzer Kommentar:
http://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/tid-20035/kommentar-auf-dem-weg-in-die-ddr-2-0_aid_557918.html

Und wieder liegt etwas ungewöhnliches in der Luft! Der Wind der Veränderung bläst durch die Landschaften! Etwas wie Umbruchstimmung ist allerorten zu verspüren! Die Politik wird zunehmend nervöser! Die Medienfront bröckelt und immer öfter schert einer aus dem Einheitsbrei der Hofberichterstattung aus. Es wird wieder spannend in Deutschland!

1997 spielten die Scorpions Wind of Change in Moskau.

Wird Zeit den Song wieder auszupacken.

Don
03.10.2010, 15:23

Erstens steht da noch jede Menge aktiver Restmüll zur Beseitigung an, außerdem liegt noch einiges an Arbeit vor uns die 3. Diktatur zu beseitigen bevor sie sich zu fest etabliert hat.

Felixhenn
03.10.2010, 15:24

Aber Single Malt bitte, und bring gleich zwei.

bernhard44
03.10.2010, 15:25
Welcher Richter will schon gerne als "Nazi" dastehen ?! :rolleyes:

ach, wer wurde hier zu Lande nicht schon alles zum NAZI deklariert........Legionen!!

harlekina
03.10.2010, 15:26
Wollt ihr euch das Drama schönsaufen?

Bieleboh
03.10.2010, 15:26
interessant die beobachterländer:

1. Bosnien und Herzegowina Bosnien und Herzegowina (seit 1994)
2. Zentralafrikanische Republik Zentralafrikanische Republik (seit 1997)
3. Thailand Thailand (seit 1998)
4. Türkische Republik Nordzypern Türkische Republik Nordzypern (seit 1979 als Muslimische Gemeinschaft Zyperns, seit 2004 als Türkisch-Zyprischer Staat)
5. Russland Russland (seit 2005) ?(?(

Ja, Russland hat auch einen hohen Moslemanteil (13–15 % 19–22 Millionen).

Eridani
03.10.2010, 15:37
Warum hat dieser Wulff heute seine Dhimmirede nicht gleich in einer der "offenen" Moscheen gehalten? Der Mann ist eine reine Provokation und Verhöhnung.

Ich sehe schon die Leitartikel in der gleichgeschalteten Rot-Presse morgen in der Kaufhalle:

:clp: :clp:Bravo.....Bravo......Bravo! :clp: :clp:

Alles in den Chefetagen und im Reichstag freut sich - nur nicht das deutsche Volk!

Hier schon ein paar Bemerkungen vorab:

"Auch der Islam gehört zu Deutschland"

Sie dürften nicht verletzt werden in durchaus notwendigen Debatten, warnte Wulff, ohne den umstrittenen ehemaligen Bundesbanker Thilo Sarrazin beim Namen zu nennen. "Legendenbildungen, Zementierung von Vorurteilen und Ausgrenzungen dürfen wir nicht zulassen. Das ist in unserem eigenen nationalen Interesse", mahnte der Bundespräsident, in dessen Rede die Integration einen breiten Raum einnahm. Deutschland habe eine christlich-jüdische Geschichte. Aber auch der Islam gehöre heute zu Deutschland.

Wulff räumte ein, dass die Probleme der Integration regelmäßig unterschätzt worden seien. Das Staatsoberhaupt nannte dabei das "Verharren in Staatshilfe, Kriminalitätsraten, Machogehabe, Bildungs- und Leistungsverweigerung". Konsens sei, dass Migranten Deutsch lernen müssten und dass in Deutschland deutsches Recht gelte. Nachholbedarf sieht Wulff in Integrations- und Sprachkursen für ganze Familien, mehr Unterrichtsangebote in der Muttersprache und islamischen Religionsunterricht von hier ausgebildeten Lehrern. Zugleich müssten Regeln und Pflichten konsequenter durchgesetzt werden, etwa bei Schulschwänzern. Mit entschlossener Gegenwehr müsse rechnen, wer die im Land geltenden Werte missachte. Das gelte für fundamentalistische, linke und rechte Extremisten gleichermaßen.

Ein "epochaler Tag"

Wulff bezeichnete den 3. Oktober 1990 als "epochalen Tag". Auch 20 Jahre danach erfülle ihn dieser Tag mit großer Dankbarkeit. Er verneige sich vor allen, die für die Freiheit gekämpft hätten. Das Staatsoberhaupt nannte als Beispiel die unlängst verstorbene Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley. Am Vormittag hatten die zentralen Feierlichkeiten in Bremen mit einem ökumenischen Gottesdienst begonnen. Bereits seit Freitag gab es in der Stadt, die derzeit den Vorsitz des Bundesrates innehat, ein großes Bürgerfest. In Berlin wollte der Bundestag am Abend mit einer eigenen Feierstunde an die Ereignisse vor 20 Jahren erinnern. :peace:
http://nachrichten.t-online.de/wulff-beschwoert-neuen-zusammenhalt-in-deutschland/id_43025654/index

Brav Christian - Brav!

Hier 3 Stimmen aus dem Volk , aus der gleichen Internetseite:

Thema: "Wulff warnt in Einheitsrede vor "falscher Konfrontation""

Deutschmeister schrieb: am 3. Oktober 2010 um 16:24:06
Rede von Wulff
Wenn Herr Wulff nichts besseres weiß als " der Islam gehört zu Deutschland," soll er lieber still sein und gar nichts sagen. Es wäre besser, wenn er nicht gewählt worden wäre, dann könnte er die vielen Gefallenen des zweiten Weltkrieges nicht verhöhnen, die für ihr Deutsches Vaterland gekämpft und gelitten haben und ihr Leben gegeben haben.Und nun soll es Islamistisch sein zur Züchtung von Gotteskriegern und Ehrenmördern Das ist nicht Deutschlandkonform.

Realist schrieb: am 3. Oktober 2010 um 16:23:10

Dass die Situation so ist wie sie ist, hat die Mehrheit des deutschen Volkes zu keiner Zeit gewollt; Politiker haben entschieden und bestimmt und dies nicht zum Wohle des deutschen Volkes, sondern nur zum Wohle der Wirtschaft zur Beschaffung billiger Arbeitskräfte. Diese Kulturen werden niemals zusammenwachsen; der Islam wird uns den Kosovo-effekt und somit den Untergang des deutschen Volkes bescheren. Wehrt euch bei den kommenden Wahlen.

Adolf schrieb: am 3. Oktober 2010 um 16:21:32
Der böse Wulff
Wenn der Islam zu Deutschland gehört dann brauchen wir bald einen Islamiten als Bundespräsident. Am besten die Deutschen wandern in die Türkei aus und lassen dort christliche Kirchen bauen und gründen eine Landwirtschaft mit Schweinezucht. Der Islam hat sich dann uns Deutschen in der Türkei anzupassen. Wullf ist kein Präsident für die Deutschen sondern ein Vaterlandsverräter und Hosenscheißer.

Deutschmann
03.10.2010, 15:37

Dieser Passus wäre angebracht:

... (3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt. ...

Nichts anderes drücken die ja damit aus.

Tosca
03.10.2010, 15:40

Liebe Ursula, wir sind das Volk. Es käge an uns, dem Islamknecht einen Fahrschein nach Mohammedanien zu schenken. Ein Kerl, der die Deutschen verarscht sollte Bundeströte, aber nciht Bundespräsident sein.

Ach so, er ist ja die Tröte, der Präsident ist Gauck.

Tosca
03.10.2010, 15:41
Wollt ihr euch das Drama schönsaufen?

Würde das gehen? Gibt es wirklich so viel Alk? Und was sagen unsere Körper dazu? Niemand kann einen See aus Alk leer saufen.

bernhard44
03.10.2010, 15:41

... (3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt. ...

ja klar! Mit ihrem Slogan "you say "Deutschland" - we say "die" (verrecke)"!", machen sie das ganz deutlich!

Conger71
03.10.2010, 15:45
Ach so, er ist ja die Tröte, der Präsident ist Gauck.

Gauck hats gestern in seiner Rede auf den Nenner gebracht. Hätte er diese heute als Buprä gehalten, wäre die Empörung der Antideutschen wieder groß gewesen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1154646/Festakt-Gauck-fordert-mehr-Integration#/beitrag/video/1154646/Festakt-Gauck-fordert-mehr-Integration

Bruddler
03.10.2010, 15:53
ja klar! Mit ihrem Slogan "you say "Deutschland" - we say "die" (verrecke)"!", machen sie das ganz deutlich!

Was diese Volldeppen da rumzeigen wird auch von den meisten etablierten Politikern insgeheim gutgeheißen..... ;(

Eridani
03.10.2010, 16:02

Sie wollen Chaos und Umsturz!
Das will ich auch - nur werde ich dann auf der "anderen" Barrikadenseite stehen.

17793
Autonome Demonstration

Wie sagt Herr Wulff in seiner "Jahrhundertrede"?

........................Mit entschlossener Gegenwehr müsse rechnen, wer die im Land geltenden Werte missachte. Das gelte für fundamentalistische, linke und rechte Extremisten gleichermaßen.

Tatsächlich auch für linke Chaoten, Herr Wulff? Sind das nicht die Hätschelkinder von Rot - Grün?
Sind sie es nicht, die den größten Schaden bei Demos in Deutschland anrichten?
Wenn sie dieses Problem nur pauschal kritisieren und nicht energisch anpacken, ziehen sie sich ihre eigenen Totengräber heran!

E:

Klopperhorst
03.10.2010, 16:03
Zusammenfassend ist zu sagen: Eine deutschfeindlichere Rede zur Einheit, mit Anbiederung an Orientalen und Zuwanderer, gab es noch nicht in Deutschland. Selbst die kriecherischen Reden früherer BP vor dem Judentum und der Schuld des 2.WK sind mit dem heutigen Schmierentheater nicht vergleichbar.

---

Bruddler
03.10.2010, 16:09
20 Jahre deutsche Einheit, und damit auch zwanzig Jahre Befreiung von der bolschewistischen Todeskrake, und in Medien und Politik spielt das keine Rolle. Auf Spiegel-Online liest man stattessen die Überschrift: "Ich bin auch der Präsident der Muslime" - ein Wulff-Zitat. Das ist offenbar das Einzige, was Deutschland zu 20 Jahren deutsche Einheit einfällt. Kein Wort von Kommunismus. Unfaßbar.

Nun, man will es sich schließlich nicht mit Russland verscherzen...Du weißt schon, das Gas ! ;)

harlekina
03.10.2010, 16:13
Zusammenfassend ist zu sagen: Eine deutschfeindlichere Rede zur Einheit, mit Anbiederung an Orientalen und Zuwanderer, gab es noch nicht in Deutschland. Selbst die kriecherischen Reden früherer BP vor dem Judentum und der Schuld des 2.WK sind mit dem heutigen Schmierentheater nicht vergleichbar.

---

Fürwahr ein trauriger Höhepunkt.

Erik der Rote
03.10.2010, 16:14

---

es wäre ja mal schön einen BP zu bekommen der sich explizit als Präsident der ethnischen Restdeutschen versteht bei der antideutschen Mischpoke ist das nicht zu erwarten !

Don
03.10.2010, 16:16
Nun, man will es sich schließlich nicht mit Russland verscherzen...Du weißt schon, das Gas ! ;)

Rußland ist alles Mögliche, aber definitiv nicht mehr kommunistisch.

willy
03.10.2010, 16:17

Wenn Russland kommunistisch sein soll, was ist dann bitte Deutschland?

mick31
03.10.2010, 16:19
Hab gerade mal kurz in die Feier reingezappt, unsere " Elite " sitzt dumm in einen abgedunkelten Saal, und irgendwelche verkleideten Kasper mit Papierschiffen um den Bauch laufen durch die Gänge.

WAS SOLL DENN DAS FÜR EIN NATIONALFEIERTAG SEIN ????
SIND DIE SCHWUL????

Jede, JEDE andere Nation die etwas auf sich hält, und selbst wenn es irgendein noch so kleines kleines räudiges Volk ist hat eine Militärparade, zeigt stolz seine Armee, Panzer fahren, Soldaten marschieren, Flieger und Hubschrauber überfliegen das ganze im Tiefflug, schneidige Marschmusik spielt, das Staatsoberhaupt grüßt.

Und was hat die BRD?????

BLAU VERKLEIDETE KASPER MIT PAPIERSCHIFFEN UM DEN BAUCH.
Und unsere " Elite " zieht sich in einen abgedunkelten Saal zurück, dem Volk trauen sie sich wahrscheinlich nicht mehr unter die Augen zu treten.

Ich kotz gleich.
So ein Dreck.

Bruddler
03.10.2010, 16:23
Wenn Russland kommunistisch sein soll, was ist dann bitte Deutschland?

o.k. Russland ist wahrscheinlich nicht mehr kommunistisch, aber - uns Deutschen schmiert man doch auch ständig unsere 12-jährige Vergangenheit auf's Brot ?! ;)

BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 16:25
o.k. Russland ist wahrscheinlich nicht mehr kommunistisch, aber - uns Deutschen schmiert man doch auch ständig unsere 12-jährige Vergangenheit auf's Brot ?! ;)

Das kommt eher vom Westen und am Meisten von unseren eigenen Politikern.

Erik der Rote
03.10.2010, 16:25
Hab gerade mal kurz in die Feier reingezappt, unsere " Elite " sitzt dumm in einen abgedunkelten Saal, und irgendwelche verkleideten Kasper mit Papierschiffen um den Bauch laufen durch die Gänge.

SIND DIE SCHWUL????

Jede, JEDE andere Nation die etwas auf sich hält, und selbst wenn es irgendein noch so kleines kleines räudiges Volk ist hat eine Militärparade, zeigt stolz seine Armee, Panzer fahren, Soldaten marschieren, Flieger und Hubschrauber überfliegen das ganze im Tiefflug, schneidige Marschmusik spielt, das Staatsoberhaupt grüßt.

Und was hat die BRD?????

Und unsere " Elite " zieht sich in einen abgedunkelten Saal zurück, dem Volk trauen sie sich wahrscheinlich nicht mehr unter die Augen zu treten.

Ich kotz gleich.
So ein Dreck.

jeder STaat symbolisiert sich in dem was ihn ausmacht die antideutsche BRD hat da ihre ganz eigenen symbolischen Riten !

Adunaphel
03.10.2010, 16:27
Das kommt eher vom Westen und am Meisten von unseren eigenen Politikern.

Dann hat der GröFaZ in gewisser Weise doch gewonnen: Die 12 Jahre hängen uns noch 1000 Jahre nach.

borisbaran
03.10.2010, 16:27
Sie selber. Indem sie sich bekloppt verhalten.

der 3. Oktober ist auch "Tag der offenen Moschee"! Zufall? Mit (Staats)Sicherheit nicht!
Ja,die wollten wohl ein wichtiges Datum für sich nutzen.

[...]Meinungsfreiheit gibts hier auch nicht,
Doch.

Reisefreiheit nutzt keinem ohne Geld, und nur wegen Bananen.....;)
Du hast offenbar nicht geschnallt, was Reisefreiheit ist, kostenose Reisen ist sie nicht wirklich.

Mal im Ernst, was habt ihr Ex- DDRler erwartet von der Einheit, jeder wird seine eigenen Vorstellungen gehabt haben. Ist irgendwas davon wahr geworden?
Das Ende der kommunistischen Tyrannei. Und die dist eingetreten.

Oder würdet ihr die Mauer am liebsten selber wieder aufbauen?
Wahrscheinlich die SED-Mitglieder, die das verpetzen von MItbrügern an die Stasi vermissen.

Erstens steht da noch jede Menge aktiver Restmüll zur Beseitigung an,
Fällt mir um ehrlich zu sein nicht ein welcher :(
EDIT: SED-Politiker in BRD-Ämtern?

außerdem liegt noch einiges an Arbeit vor uns die 3. Diktatur zu beseitigen bevor sie sich zu fest etabliert hat.
3te Dikattur ?(

Zählt wahrscheinlich nocht nicht als Bestrebung oder so.

klartext
03.10.2010, 16:33
Die Teilung Deutschlands war ein unnatürlicher Zustand, die Normalität wurde wieder hergestellt.
Bedauerlicherweise war die sog. friedliche Revolutiuon zu friedlich, ein politisches Reinemachen hat deshalb nicht stattgefunden. Und so schwimmt viell DDR-Unart wieder ganz oben. Erst die nächste Generation wird die Einheit schaffen.

Strandwanderer
03.10.2010, 16:40
In der Diskussion über die Zuwanderung hat Deutschland nach den Worten von Wulff längst von „Lebenslügen“ Abschied genommen. Frühere Gastarbeiter seien nicht nur vorübergehend geblieben, es finde Einwanderung statt. „Multikulturelle Illusionen“ hätten dazu beigetragen, die Probleme zu unterschätzen.

Dabei gehört Wulff zu der Clique, die diese "multikulturellen Illusionen" seit jeher nährt.

„Integrations- und Sprachkurse für die ganze Familie, mehr Unterrichtsangebote in den Muttersprachen, islamischen Religionsunterricht von hier ausgebildeten Lehrern. Und ja, wir brauchen viel mehr Konsequenz bei der Durchsetzung von Regeln und Pflichten – etwa bei Schulschwänzern. Das gilt übrigens für alle, die in unserem Land leben.“

In vielen Bereichen wie bei Integrations- und Sprachkursen für die ganze Familie, Unterrichtsangeboten in den Muttersprachen oder beim islamischen Religionsunterricht von in Deutschland ausgebildeten Lehrern gebe es noch Nachholbedarf. „Wir brauchen viel mehr Konsequenz bei der Durchsetzung von Regeln und Pflichten – etwa bei den Schulschwänzern“, betonte Wulff. Kein Kind solle ohne Deutschkenntnisse in die Schule kommen und die Schule ohne Abschluss verlassen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10044693/Wulff-lobt-den-Veraenderungsmut-der-Ostdeutschen.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Ja, Schulschwänzer - die Schicksalsfrage der Deutschen! -
Und dieser Präsident packt sie an (natürlich "kültürsensibel").

Und bitte noch mehr Geld für die scheuen Migranten locker machen.

Schließlich sind lernunwillige Rütli-Borats "unser größter Schatz"!

Armes Deutschland!

Nicht einmal ein Karsai in Afghanistan gebärdet sich derart schleimig-unterwürfig als Marionette der Fremdherrschaft wie die Bundesdrohne Wulff.

Entfernungsmesser
03.10.2010, 16:47
Weil die Leute Sarrazins Buch kaufen? Träum weiter. Die nächsten Wahlen werden zeigen daß 95% der Leute wieder die Blockparteien wählen.

Quatsch! Hast du den Sommer 89 in der Zone erlebt??

Marlen
03.10.2010, 16:49
Das Schärfste war, als Schlaftablette Wulff das Wort "Leidenschaft"
gebrauchte .... http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Peg Bundy
03.10.2010, 16:50
Ich hab nach 5 Min. den Schmalz weggezappt. Hat der nebenher auch noch etwas unbedeutendes für die Deutschen auf Lager gehabt? Wie zB. "auch die Deutschen spielten für die Wiedervereinigung eine große kleine Rolle" oder sowas.

Marlen
03.10.2010, 16:53
Ich hab nach 5 Min. den Schmalz weggezappt. Hat der nebenher auch noch etwas unbedeutendes für die Deutschen auf Lager gehabt? Wie zB. "auch die Deutschen spielten für die Wiedervereinigung eine große kleine Rolle" oder sowas.

Ich dachte noch, den im Frauengewand .... und beginnend mit den Worten:
Ich aber sage Euch ....... das wäre es :D

thabadguy
03.10.2010, 16:56
Die Rede von Wulff entsprach meinen Erwartungen. Wachsweiches pc-Geschwafel und fortwährende Verdrängung der wirklichen Ursachen der Einwanderungs-Misere.

Man vergleiche diesen Wulff-Schwachsinn mit folgendem Zitat von Theodor Roosevelt zum Thema Immigration aus dem Jahre 1919 (!!):

"In the first place, we should insist that if the immigrant who comes here in good faith becomes an American and assimilates himself to us, he shall be treated on an exact equality with everyone else, for it is an outrage to discriminate against any such man because of creed, or birthplace, or origin. But this is predicated upon the person's becoming in every facet an American, and nothing but an American...There can be no divided allegiance here. Any man who says he is an American, but something else also, isn't an American at all. We have room for but one flag, the American flag... We have room for but one language here, and that is the English language... and we have room for but one sole loyalty and that is a loyalty to the American people." President Theodore Roosevelt 1919

frei übersetzt:

„Wir sollten darauf bestehen, dass der Einwanderer, der mit guten Absichten kommt, ein Amerikaner wird und sich assimiliert; er soll genau wie jeder andere behandelt werden unter voller Gleichstellung mit jedem anderen…

Aber dies gilt nur, soweit derjenige auch tatsächlich ein Amerikaner und nichts anderes als ein Amerikaner wird. …

Es kann hier keine geteilten Zugehörigkeiten geben.
Wir haben Platz für nur eine alleinige Loyalität und das ist eine Loyalität gegenüber dem amerikanischen Volk.“

Roosevelt war vor 90 Jahren schon weiter bei diesem Thema als die heute herrschenden Gutmenschen.

marc
03.10.2010, 17:02
Ich dachte noch, den im Frauengewand .... und beginnend mit den Worten:
Ich aber sage Euch ....... das wäre es :D

Ja, an Jesus musste ich auch denken, als ich die Rede gehört habe: http://www.youtube.com/watch?v=XvpevnVYRhI

strategos
03.10.2010, 17:15
Die Teilung Deutschlands war ein unnatürlicher Zustand, die Normalität wurde wieder hergestellt.
Bedauerlicherweise war die sog. friedliche Revolutiuon zu friedlich, ein politisches Reinemachen hat deshalb nicht stattgefunden. Und so schwimmt viell DDR-Unart wieder ganz oben. Erst die nächste Generation wird die Einheit schaffen.

du glaubst doch nicht tatsächlich an den mist den du hier geschrieben hast

Strandwanderer
03.10.2010, 17:15
Ja, an Jesus musste ich auch denken, als ich die Rede gehört habe: http://www.youtube.com/watch?v=XvpevnVYRhI

Hier noch vollständiger:

http://www.youtube.com/watch?v=NJ4feWhLGuE

Bodenplatte
03.10.2010, 17:19
Diese Ratte ist wirklich der Prototyp eines Gesichts und Konturlosen, schleimigen, Charakter und Rückratlosen, aalglatten Karrieristen.

Eine verachtenswerte Missgeburt ohne historisches Vorbild.

Margrit
03.10.2010, 17:22
Dieser Drecksack von Merkels Gnaden hat wieder ein multi-Kulti-Rede gehalten.
Selbst der Spiegel-Redakteur (heute im Presseclub) fand dies sehr unpassend und meinte, dies gehöre nun ganz und gar nicht zu einer Rede zur Detuschen Einheit.

Strandwanderer
03.10.2010, 17:23
Stellvertretend für die vielen ablehnenden Leserkommentare in der "Welt" diese:

03.10.2010,
13:48 Uhr

)derwulffimschafpelz sagt:
Der Wulff im Schafspelz:
... Gott schütze die Deutschen vor mir und den anderen Politikluschen...
... Gott schütze die Deutschen vor der internationalen Finanzmafia ...
... Gott erhalte die Verantwortlichen für den Niedergang des deutschen Volkes (so manchen hat er schon erhalten, der Rest möge zügig nachfolgen)

13:48 Uhr

marianjeromin sagt:
Denkt dran, daß auch wir Deutschen eine Stimme haben. Wenn euch nur die Migranten wählen, dann seit ihr bald unter ferner liefen.
Am Tag der DEUTSCHEN Einheit über Migranten und unsere Aufgabe ihnen gegenüber zu reden ist das Letzte. Dieser Bundespräsident ist nicht vom Volk erwünscht, man merkt es immer wieder.

03.10.2010,
13:50 Uhr

William Winterstein sagt:
"Aufgabe der Deutschen Einheit sei es heute, Vielfalt zu schätzen und Risse in der Gesellschaft zu schließen, sagte Wulff in seiner ersten programmatischen Rede bei der zentralen Einheitsfeier in Bremen."

Wer soll denn die Risse zwischen einer abgehobenen und wirklichkeitsverweigernden Polit-Elite und ihrer Prügelnden Polizei auf einer Seite und dem Volk auf der anderen Seite noch schließen? Das sind keine Risse mehr, das sind tiefe Gräben. Auch durch das ständige Befeuern der Unterschiede zwischen Ost und West kann man die Gräben zwischen Politik und Volk nicht mehr überdecken.

"Der Ruf der Einheit "Wir sind ein Volk!" müsse heute eine Einladung an alle sein, die hier lebten. Zugehörigkeit dürfe nicht auf einen Pass, eine Familiengeschichte oder einen Glauben verengt werden. Deutschland müsse Verschiedenheit aushalten und sie auch wollen."

Was für ein verdrehter Unsinn, der den mutigen Demonstranten in der End-DDR frech ins Gesicht schlägt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10044693/Wulff-lobt-den-Veraenderungsmut-der-Ostdeutschen.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Peg Bundy
03.10.2010, 17:25
du glaubst doch nicht tatsächlich an den mist den du hier geschrieben hast

Welchen Mist? Ich mag nicht urteilen, ob die gewaltfreie Wende Fluch oder Segen war, aber Klartext hat vollkommen recht.

Entfernungsmesser
03.10.2010, 17:27

Unsere Vergangenheit wird uns aber gerade von Russland/Politikern nicht ständig "auf`s Brot geschmiert."

borisbaran
03.10.2010, 17:28
Unsere Vergangenheit wird uns aber gerade von Russland/Politikern nicht ständig "auf`s Brot geschmiert."
Echt, wer schmiert den den Deutschen "ihre Vergangenheit aufs Brot" (WAS genau meinst du damit?!) ausser die Deutschen selber?!

Don Pacifico
03.10.2010, 17:32
Ich habe alle Fernseh und Funkgeräte zerstört, meine einzige Verbindung zur Aussenwelt ist das cpf. (Und zwei Büchsen mit na Sehne dazwischen)

Bitte Strandwanderer erspare mir die Höhepunkt dieser Rede nicht. Ich will die Einschätzung in deinen Beiträgen sehen. :D

Ein Bruder im Geiste. :)
Habe meinen Fernseher schon lange abgeklemmt, auch kein Radio ist mehr an - im Ernst.

strategos
03.10.2010, 17:35
Welchen Mist? Ich mag nicht urteilen, ob die gewaltfreie Wende Fluch oder Segen war, aber Klartext hat vollkommen recht.

wer hat denn den unrat eingesetzt ? mit dem fall der mauer hat man doch die stasiakten mit kußhand aufgenommen , während der osten komplett entmündigt wurde ...

Margrit
03.10.2010, 17:35
AH das also ist des Pudels Kern:

WIR müssen mehr Angebote machen, klarrrrrr

Vor allem hat das so unendlich viel mit der Deutschen Einheit zu tun.

Margrit
03.10.2010, 17:39
Stellvertretend für die vielen ablehnenden Leserkommentare in der "Welt" diese:

Was für ein Mißachtung der mutigen Leute die 89 auf die Straße gingen und die Einheit ermöglicht haben.
Denn nicht die West-Politiekr ahben die Einheit gemacht, sodnern die Bürger, die stillen Oppositon und die Bürgerrechtler der DDR.
Anstatt diese Leute hervorzuheben und zu würdigen.
Meine Güte in wessen Auftrag hat Wulff denn gesprochen?
Es sit nur noch ekelhaft und die brauchen sich doch nciht wundern, dass mindestens 26% eine Sarratzin-Partei wählen würden, wenn es sie gäbe

romeo1
03.10.2010, 17:40
Wuff ist ein schlimmerer Schwätzer als ich es befürchtet hatte. Was für eine Fehlbesetzung. :(

Strandwanderer
03.10.2010, 17:40
Auch schön:

03.10.2010,
13:56 Uhr

(115)(0)Geert W. sagt:
Herr Wulff, Sie haben kein Recht!

BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 17:43
Wuff ist ein schlimmerer Schwätzer als ich es befürchtet hatte. Was für eine Fehlbesetzung. :(

Die Eliten sollen so weiter machen. So demontieren sie sich noch schneller.

Entfernungsmesser
03.10.2010, 17:43
Jaaa wie geil, alle würden sich den Toten Wullf ne halbestunde anschauen und dann ausgelassen aplaudieren.

Die Medien würden berichten Wulffs Rede war ruhig, gefasst aber Objektiv. Lob käme aus allen Politischen Lagern. :lach:

Die Bild würde auf Seite 1 schreiben das Wulffs Rede zur deutschen Einheit emotional zu Freudentränen rührte.:rofl:

Selbst der Zentralrat der Juden hätte nix zu mekkern.:gap:

LOL

Ne Menge Satieriker heute hier unterwegs!

Quo vadis
03.10.2010, 17:44
Was für ein Mißachtung der mutigen Leute die 89 auf die Straße gingen und die Einheit ermöglicht haben.
Denn nicht die West-Politiekr ahben die Einheit gemacht, sodnern die Bürger, die stillen Oppositon und die Bürgerrechtler der DDR.
Anstatt diese Leute hervorzuheben und zu würdigen.
Meine Güte in wessen Auftrag hat Wulff denn gesprochen?Es sit nur noch ekelhaft und die brauchen sich doch nciht wundern, dass mindestens 26% eine Sarratzin-Partei wählen würden, wenn es sie gäbe

Denke mal im Auftrag von Pierre Vogel. Die Rede hatte das Hosentaschenformat des Vorträgers.

Strandwanderer
03.10.2010, 17:46
Obwohl Wulff Sarrazin mit keinem Wort erwähnte, behaupten die "Qualitätsjournalisten" der "Welt" dreist:

Bundespräsident Wulff bezeichnete in seiner Rede den 3. Oktober 1990 als "epochalen Tag".
Er würdigte die Ostdeutschen und kritisierte Sarrazin.

Entfernungsmesser
03.10.2010, 17:48
Ob die Rede wohl zeitgleich auch in Tokio, New York und in Kuala Lumpur gehört werden wird?

Werden Reisbauern auf den Feldern Vietnams ihre kleinen Transitorradios einschalten, um aus ihnen Wulffs Stimme quäken zu hören?

Werden die letzten Mohikaner in den Rocky Mountains per Rauchzeichen auf den Beginn der Rede aufmerksam machen?

Selbst die Marsmännchen werden für einige Minuten atemlos in den Äter lauschen!

Adunaphel
03.10.2010, 17:49
Obwohl Wulff Sarrazin mit keinem Wort erwähnte, behaupten die "Qualitätsjournalisten" der "Welt" dreist:

Na ja, im Sinne des deutschen Qualitätsjournalismus ist jede Kritik an Sarrazin eine gute Kritik, auch wenn man sie in einem Text erst reininterpretieren muss.

Hofer
03.10.2010, 17:51
Wäre es nach dem Willen der rot-grünen-linken gegangen, würde die mitteldeutsche Bevölkerung immer noch in einem DDR KZ leben

Diesen Verrat sollten die Mitteldeutschen bei Wahlen nicht vergessen

Gerhard Schröder hat noch im Jahr vor der Vereinigung erklärt, man solle eine neue Generation in Deutschland „nicht über die Chancen der Wiedervereinigung belügen. Es gibt sie nicht.“ Später legte er noch einmal nach, eine auf Wiedervereinigung gerichtete Politik sei „reaktionär und hochgradig gefährlich“

http://focus.msn.de/F/Tagebuch/tagebuch/tagebuch.htm

Joschka Fischer Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen." –

Die Welt, 29. Juli 1989

.

Heiliger
03.10.2010, 17:51
zum Thema Integration!

„Unser Land ist offener geworden, der Welt zugewandter. Vielfältiger – und unterschiedlicher. Alltag und Lebensentwürfe haben sich gewandelt. (...) Manche Unterschiede lösen Ängste aus, leugnen dürfen wir sie nicht. Doch trotzdem kann gar nicht oft genug gesagt werden: Ein freiheitliches Land wie unseres – es lebt von Vielfalt, es lebt von unterschiedlichen Lebensentwürfen, es lebt von Aufgeschlossenheit für neue Ideen. Sonst kann es nicht bestehen. Zu viel Gleichheit erstickt die eigene Anstrengung und ist nur um den Preis der Unfreiheit zu haben. Das Land muss Verschiedenheit aushalten.“

Wulff erzählt: „Wenn mir deutsche Musliminnen und Muslime schreiben: 'Sie sind unser Präsident' – dann antworte ich aus vollem Herzen: Ja, natürlich bin ich Ihr Präsident! Und zwar mit der Leidenschaft und Überzeugung, mit der ich der Präsident aller Menschen bin, die hier in Deutschland leben.“
Der Präsident appelliert an sein Volk: „Wir sind Deutschland. Ja: Wir sind ein Volk. Und weil diese Menschen mit ausländischen Wurzeln mir wichtig sind, will ich nicht, dass sie verletzt werden in durchaus notwendigen Debatten.“

So eine schwachsinnige Rede.

Ich bin der Präsident der Muslime. Dann soll er in die Türkei gehen.

Die Kommentare der Leser sind das schönste:

.....na, den Muslimen will ich aber sehen, der dem gesagt hat 'Sie sind unser Präsident' ......... .....na, den Muslimen will ich aber sehen, der dem gesagt hat 'Sie sind unser Präsident' ......... :]

deshalb wird ja auch nichts vom Volk gewählt, denn dessen Meinung weicht meist stark von derer unserer Politischen Elite ab.

Ich kann die ganzen oberflächlichen Reden nicht mehr hören.

Wer wählt überhaupt noch etablierte Parteien? Als hätten die das deutsche Volk nicht lange genug an der Nase herumgeführt.

Und Herr Wulff bedarf keiner großen Worte, er ist mit Abstand der schlechteste Bundespräsident in der Geschichte der BRD.

Schönes Politiker gsülze. Vielen Dank, darauf kann ich verzichten. Schönes Politiker gsülze. Vielen Dank, darauf kann ich verzichten.

Meiner auch nicht !!! Meiner auch nicht !!!

Also ich kann mich nur wegschmeißen! Ein Präsident den keiner aus dem Volk haben will und der dann solche Reden hält...?

Wie doof müssen die sich zuhause bei den Kommentaren in sämmtlichen Rubriken über diese Rede eigentlich vorkommen?

borisbaran
03.10.2010, 17:57
Der Link is offline bzw nich mehr gültich, hier der korrekte (Tagebuch: Peinliche Zitate zum 3. Oktober - Tagebuch - FOCUS Online)
Das Fischerzitat ist zumindest nicht belegbar, wahrscheinlich gefäscht, da es nie in Originalquellen auftaucht sondern nur zitiert.

Entfernungsmesser
03.10.2010, 17:59
Klar das er das erwähnt, von Deutschen bekommt er solche Fanpost nicht!

:D

Der Typ hat doch einen an der Klatsche! So ein Depp. Ich kann die Fresse jetzt schon nicht mehr ertragen. Wie lange dauert die Amtszeit vom Grüßaugust??

Cleopatra
03.10.2010, 18:03
Dass der mal so widerlich wird, hätte ich nie gedacht.
Wer erpresst den, so gehirngewaschen kann doch keiner sein!

Hofer
03.10.2010, 18:03

Christian Wulff, der Präsident aller Muslime zum Tag der Einheit

http://img707.imageshack.us/img707/6281/wulfmufti2313747.png

Christian Wulff-Rede zum Tag der Einheit

"Ich bin auch der Präsident der Muslime"

03.10.2010

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,720961,00.html

Christian Wulff: "Der Islam gehört zu Deutschland"

3. Oktober 2010, 16:12 Uhr

Zitat

http://www.stern.de/politik/deutschland/reden-zum-tag-der-deutschen-einheit-wulff-ueberholt-gauck-links-1610034.html

Ein Kommentar erspar ich mir, das hält mein Blutdruck nicht aus

.

Entfernungsmesser
03.10.2010, 18:04
.

Jetzt verwurstet er Kirsten Heisig.

(Warum tänzelt er eigentlich permanent hinter dem Podium?)

Weil unlängst in einer Zeitung stand, der Messias aus den USA bewege sich genau so. Und das sei cool.

Hoffentlich pisst sich Obama mal nicht versehentlich auf der Bühne in die Hose!

bernhard44
03.10.2010, 18:07
Weil unlängst in einer Zeitung stand, der Messias aus den USA bewege sich genau so. Und das sei cool.

Hoffentlich pisst sich Obama mal nicht versehentlich auf der Bühne in die Hose!

was dann eher warm wäre!:]

Quo vadis
03.10.2010, 18:12
"Wir brauchen den Wettbewerb um die klügsten Köpfe der Welt, wir brauchen Zuwanderung."

Unfaßbar. Da spricht ganz der Wirtschaftslobbyist. Das wird den Herren noch so schön um die Ohren fliegen diese ganzen "klugen Köpfe" aus Anatolien, den Maghrebstaaten und Arabien.

Entfernungsmesser
03.10.2010, 18:13

"Hab ich in der Küche den Gasgerd abgestelt oder nicht!?" :D

BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 18:14
"Wir brauchen den Wettbewerb um die klügsten Köpfe der Welt, wir brauchen Zuwanderung."

Unfaßbar. Da spricht ganz der Wirtschaftslobbyist. Das wird den Herren noch so schön um die Ohren fliegen diese ganzen "klugen Köpfe" aus Anatolien, den Maghrebstaaten und Arabien.

Nicht wirklich mit dieser Zuwanderung hast du bald keine Wirtsschaft mehr.

Fiji Mermaid
03.10.2010, 18:17
Auch schön:

Ich muß sagen, ich bin von den Kommentaren positiv überrascht. Wer hätte das vor 5 oder 10 Jahren für möglich gehalten? :eek: Vielleicht werden die Bürger nun doch endlich mal mündig? :umkipp:

Oder kommentiert dort nur PI und das CPF? ;)

Verrari

Wir werden uns daran gewöhnen müssen.
Nicht nur der Bundespräsident ist eine Fehlbesetzung - die gesamte Regierung ist es, und die Opposition gleich mit.

Bis die nächste Generation von Politikern so weit ist, die alles besser kann, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen, dauert es aber noch ein Weilchen ... ;)

http://art-coiffeur.de/v/franckdolle/content/e47/e518/e545/pic546/01.jpg

Hofer
Der Link is offline bzw nich mehr gültich, hier der korrekte (Tagebuch: Peinliche Zitate zum 3. Oktober - Tagebuch - FOCUS Online)
Das Fischerzitat ist zumindest nicht belegbar, wahrscheinlich gefäscht, da es nie in Originalquellen auftaucht sondern nur zitiert.

wahrscheinlich gefäscht?????

Fischer Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion

Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen." -

Die Welt, 29. Juli 1989 ( so stand es in "Die Welt" hatte ich selber noch gelesen !!)

http://de.wikiquote.org/wiki/Joschka_Fischer

Aus dem Jahr 89 und früher sind viele Links nicht mehr vorhanden oder gelöscht.

Selbst die Unterlagen über den Mordvorwurf gegen Fischer waren bei Holger Börner SPD plötzlich nicht mehr auffindbar

.

Entfernungsmesser
03.10.2010, 18:18
„Meine eindringliche Bitte lautet: Lassen wir uns nicht in eine falsche Konfrontation treiben.“ [/I]

---

Er will sagen: Deutsche, Fresse halten, Augen zu und durch! Ich bin bei Euch!!!

Heiliger
03.10.2010, 18:20
Er will sagen: Deutsche, Fresse halten, Augen zu und durch! Ich bin bei Euch!!!

Du meinst er meint:

Ihr geht vor und ich bin bei Euch gaaannzz hinten...!:D

Entfernungsmesser
03.10.2010, 18:21
Du meinst er meint:

Ihr geht vor und ich bin bei Euch gaaannzz hinten...!:D

Genau: Vorwärts Kameraden, nicht feige sein und lasst mich mal hinter den Baum!

Quo vadis
03.10.2010, 18:22
Nicht wirklich mit dieser Zuwanderung hast du bald keine Wirtsschaft mehr.

Das ist diesen Leuten nicht bewußt glaub mir. Zwischen den Zeilen liest man die Motivation dieses Zuwanderungsgelabers ganz deutlich raus.

Europa als bedeutender Wirtschaftsstandort ist in der globalen Positionierung nur als Völker und grenzenverneinender Zentralverbund zu halten. Paneuropa- Coudenhove.

Tödliche Weichenstellung ist vorprogrammiert.

Verrari
03.10.2010, 18:22

Es gehört heute zur deutschen Allgemeinbildung, dass man weiß woher die Wissenschaftler dieser Welt kommen.
Anatolien, die Maghrebstaaten und Arabien sind schließlich weltweit für ihr hohes Bildungsniveau bekannt. Wusstest Du das etwa nicht??

strategos
03.10.2010, 18:27

SIND DIE SCHWUL????

Und was hat die BRD?????

Ich kotz gleich.
So ein Dreck.

interessanter ansatz ... wieviel schwule sind denn mit dabei ???

sodaqua
03.10.2010, 18:31
Der Islam gehört zu Deutschland?? Herr Wulff haben Sie zuviel gesoffen oder was soll diese Anbiederung?! Millionen Menschen sind auf der Flucht vor dem teuflischen Islam weil sie um ihr Leben fürchten müssen verfolgt und ermordet werden. Sie haben nichts anderes zu tun als den Moslems in den Arsch zu kriechen? Wetten das die auf sie husten. Und die Mehrheit der Deutschen pfeifen auch auf solche Typen wie Sie. Wie sehr muss ein Bundespresident sich vor dem Islam in einem christlichen Land erniedrigen? Pfui und das am Tag der Einheit!! Bin keine Deutsche aber sie sollten besser bei Geert Wilders was lernen mitsamt dem Ferkel!

klartext
03.10.2010, 18:33
wer hat denn den unrat eingesetzt ? mit dem fall der mauer hat man doch die stasiakten mit kußhand aufgenommen , während der osten komplett entmündigt wurde ...

Erzähle keine Märchen, es sind viele Ossis selbst, die alte SED-Socken wählen.
Kein Wessi bestimmt, wer in Ossiland regiert, siehe Potsdam

Akra
03.10.2010, 18:33
ganzer Kommentar:
http://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/tid-20035/kommentar-auf-dem-weg-in-die-ddr-2-0_aid_557918.html

Und wieder liegt etwas ungewöhnliches in der Luft! Der Wind der Veränderung bläst durch die Landschaften! Etwas wie Umbruchstimmung ist allerorten zu verspüren! Die Politik wird zunehmend nervöser! Die Medienfront bröckelt und immer öfter schert einer aus dem Einheitsbrei der Hofberichterstattung aus. Es wird wieder spannend in Deutschland!

der Kommentar ist wirklich sehr gut geschrieben

Solche Rückschauen belehren uns darüber, dass es etwas gibt, auf das zu wetten sich lohnt: das Unwahrscheinliche.

Der Satz beinhaltet viel Wahrheit.

Wie wahrscheinlich ist es, dass wir 2030 über die heutigen Probleme nur noch lachen werden? Sehr unwahrscheinlich? Wir werden sehen.

Akra
03.10.2010, 18:37
Erzähle keine Märchen, es sind viele Ossis selbst, die alte SED-Socken wählen.
Kein Wessi bestimmt, wer in Ossiland regiert, siehe Potsdam

Die MLPD in Ost-Deutschland rekrutiert sich fast ausschießlich aus Westdeutschen.

aber es stimmt viele Bürger in den neuen Bundesländern haben noch ein sehr komisches Verständnis von Freiheit, Demokratie und Eigenverantwortung. Deswegen verfallen viele (leider) in eine Art Nostalgie und vergessen wie es damals wirklich war.

Entfernungsmesser
03.10.2010, 18:40
Die MLPD in Ost-Deutschland rekrutiert sich fast ausschießlich aus Westdeutschen.

aber es stimmt viele Bürger in den neuen Bundesländern haben noch ein sehr komisches Verständnis von Freiheit, Demokratie und Eigenverantwortung. Deswegen verfallen viele (leider) in eine Art Nostalgie und vergessen wie es damals wirklich war.

Ooooohhhh jaaaaaaaa! Erlebe ich täglich. Kanns schon nicht mehr hören!

Daphne
03.10.2010, 18:40
Was sollte das Herr Wulff? ?(
Das war keine Rede zur deutschen Einheit den Deutschen aus Ost und West gewidmet ..... das war eine "Hurra wir lieben den Islam" Rede.
Hat der die Veranstaltung verwechselt?

Dann soll er doch endlich konvertieren und seine Madame verpacken wenn er den Islam so gerne mag.
Hält ihn doch keiner auf.

Mensch für den kann man sich nur schämen. X(

latrop
03.10.2010, 18:45

Auch Dank Herrn Wulff.