Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Silencer
04.10.2010, 11:58
Danke. Da haben aber viele Mohammedaner abgestimmt. Alle Achtung.

Wie wäre es mit einer Abstimmung

"Soll Wulff in die Türkei abgeschoben werden?"

Tosca, dort haben kaum Muslime abgestimmt. NTV stellt dauernd das Ergebnis auf 50-50 und dann kannst du im Minutentakt sehen wie dort Mohammedanismus abgelehnt wird.

Bruddler
04.10.2010, 12:00
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/4435-h6.jpg

1992:
Die Angeklagten Erich Honnecker und Erich Mielke begrüßen sich im Landgericht Berlin.

Genau dort möchte ich baldmöglichst einen solchen Handschlag von Wulff und Merkel sehen.

Dieser Tag wäre dann ein echter und würdiger nationaler Feiertag!

Bevor sie gemeinsam in den Hinterhof des Gerichtsgebäudes geführt werden.....

Silencer
04.10.2010, 12:01
Stimmt, wir sind alles Menschen ;)

da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster aus, Roter. Ich möchte nicht mit den Museln in Sudan, Afghanistan, Pakistan, Türkei, Indonesien, Iran und vielen Ländern mehr, auf gleiche Entwicklungsstufe gestellt werden.

SommerFalke
04.10.2010, 12:03
da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster aus, Roter. Ich möchte nicht mit den Museln in Sudan, Afghanistan, Pakistan, Türkei, Indonesien, Iran und vielen Ländern mehr, auf gleiche Entwicklungsstufe gestellt werden.

:D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=bM4li-Oa8sQ

Brutus
04.10.2010, 12:05
Bevor sie gemeinsam in den Hinterhof des Gerichtsgebäudes geführt werden.....

... zu einem Holzgerüst mit 13 Stufen. Ganz nach dem Vorbild des IMT Nürnberg. Jede größere deutsche Stadt sollte für einige Zeit so ein Holzgerüst bekommen, um ....

Jahn
04.10.2010, 12:06
Na, jetzt ist die Katze aus dem Sack - jetzt wissen wir, warum dem Wulff von Mohammedanern um den Bart gegangen wird: "Sie sind unser Präsident"

Sonntag, 03. Oktober 2010 21:00 Uhr

Bundespräsident Wulff offen für EU-Beitritt der Türkei

Bundespräsident Wulff hat für faire Verhandlungen mit der Türkei über einen EU-Beitritt geworben. Die Gespräche müssten ergebnisoffen geführt werden, sagte Wulff am Abend im ARD-Fernsehen. Damit stellte er sich gegen die Linie von CDU und CSU, die eine privilegierte Partnerschaft befürworten. Wulff erklärte, die jüngst beschlossenen Verfassungsänderungen in der Türkei zielten in die richtige Richtung. Vieles gehe aber noch nicht weit genug. So müsse vor allem die Situation der christlichen Kirchen verbessert werden. - Der Bundespräsident wird im Oktober zu einem Staatsbesuch in die Türkei reisen. Dabei dürfte die Rolle der Kirchen eines der wichtigen Themen sein.

http://www.dradio.de/nachrichten/201010032100/2

Wie wird man einen ungeliebten Bundespräsidenten los - gesetzlich, nicht gewalttätig. :D

* * *

SommerFalke
04.10.2010, 12:07
Das war der mit Abstand beste Kommentar zum Tag der Deutschen Einheit.

Wobei ich offen zugeben muss, waren Mielke und Honey ( ich sag immer Milch und Honig) das geringere Übel in Deutschland....zumindest konnte man unter Ihnen frei in Schwimmbad gehen, eine Schule besuchen usw usw...

Die Auswüchse bei Merkel und ihre Bundesdrohne Wulff - haben eine andere höhere kriminelle Energie mit hren Bilderberg Connection , die unser Land und unsere Gesellschaft eines Tages in ein Katastrophe bringen könnte.

Bruddler
04.10.2010, 12:07
Tosca, dort haben kaum Muslime abgestimmt. NTV stellt dauernd das Ergebnis auf 50-50 und dann kannst du im Minutentakt sehen wie dort Mohammedanismus abgelehnt wird.

Im Moment stehts 20 : 80 gegen die Steinzeitaffen Musel...

Altay
04.10.2010, 12:08
Er ist doch ein CDU Politiker, wieso liebt ihr ihn nicht?:)

Brutus
04.10.2010, 12:10
Wie wird man einen ungeliebten Bundespräsidenten los - gesetzlich, nicht gewalttätig. :D

Wulff gewaltsam zu beseitigen wäre völlig gesetzeskonform, da in Übereinstimmung mit GG Art. 20, Abs. 4.

Quo vadis
04.10.2010, 12:10
Erst wenn Dir klar geworden ist, daß Wulff die Idealbesetzung schlechthin ist, hast Du die BRD verstanden!

So ist es. Der Fisch stinkt vom Kopf her, das ist hier nicht anders. Die Basis kocht immer mehr vor Wut. Anstelle des Senates von Ro...Berlin würde ich langsam mal Anfangen die Getreidespeicher zu öffnen, Trash- TV Brot und Spiele nutzt sich langsam ab.

Quo vadis
04.10.2010, 12:11

Weil keiner die CDU liebt, außer Fladenbrotbäcker vielleicht und Hochfreimaurer Kohl.

Brutus
04.10.2010, 12:12
Wobei ich offen zugeben muss, waren Mielke und Honey ( ich sag immer Milch und Honig) das geringere Übel in Deutschland....zumindest konnte man unter Ihnen frei in Schwimmbad gehen, eine Schule besuchen usw usw... Die Auswüchse bei Merkel und ihre Bundesdrohne Wulff - haben eine andere höhere kriminelle Energie mit hren Bilderberg Connection , die unser Land und unsere Gesellschaft eines Tages in ein Katastrophe bringen könnte.

Das gehört jetzt nicht in diesen Strang: mach Dir bitte mal eingehend Gedanken, wie man gegen diesen Irrsinn argumentativ vorgehen könnte, wenn einem jedesmal nach drei Sätzen die deutsche Schuld, die übergroße deutsche Schuld auf's Brot geschmiert wird.

Altay
04.10.2010, 12:15
Weil keiner die CDU liebt, außer Fladenbrotbäcker vielleicht und Hochfreimaurer Kohl.

Ich verstehe, also liebst du die SPD:)

Klopperhorst
04.10.2010, 12:17
Na, jetzt ist die Katze aus dem Sack - jetzt wissen wir, warum dem Wulff von Mohammedanern um den Bart gegangen wird: "Sie sind unser Präsident"
...

Ein EU-Beitritt der Türkei inkl. Einführung des Euro wäre vielleicht gar nicht so übel, würde es den Verfall der Währung doch beschleunigen. Man muss einmal bedenken, dass dann eine korrupte Vetternwirtschaft von knapp 80 Mio Menschen in den Verbund eintritt. Das ist Griechenland hoch 10.

---

Tosca
04.10.2010, 12:18

* * *

Frag den Ossi deines Vertrauens. Kleiner Tipp: Wir sind das Volk!

ursula
04.10.2010, 12:22

das trainingscamp ist in stuttgart. alle 8-tung - hätte ich den badensern und gelbfüßern gar nicht zugetraut.;)

Bruddler
04.10.2010, 12:24
So ist es. Der Fisch stinkt vom Kopf her, das ist hier nicht anders. Die Basis kocht immer mehr vor Wut. Anstelle des Senates von Ro...Berlin würde ich langsam mal Anfangen die Getreidespeicher zu öffnen, Trash- TV Brot und Spiele nutzt sich langsam ab.

Auch Kachelmann ist als Ablenkungsmanöver bald ausgelutscht....

ursula
04.10.2010, 12:27

huuuch, erregend.:)):))

detti
04.10.2010, 12:32
ich habe eine wirklich ernsthafte Sorge
das Wulff von Islam gekauft worden ist.
Ich für mein Teil kann Wullf nicht mehr als
Präsident der Deutschen sehen.
Meine These bewahrheitet sich immer wieder-
"die Schweine (politiker) wechseln jedoch bleiben die Fetttröge (dummes volk) die Gleichen"

Quo vadis
04.10.2010, 12:38
"die Schweine (politiker) wechseln jedoch bleiben die Fetttröge (dummes volk) die Gleichen"

Wulff könnte auch gleich sagen: "Ich bin Präservativ aller Deutschen" :))

Brutus
04.10.2010, 12:39

Wulff wurde ganz sicher nicht vom Islam gekauft, sondern denen, die die Türkei unbedingt in der EU haben wollen: Israel, Besatzungsmächte, Atlantik-Brücke, Hochfinanz, ZDJ und deutsche Großkapitalisten.

Nachdem die Türkei in die EU gepreßt wurde, kommt Israel, und nach Israel ganz Norfafrika. Die haben alle einen großen Hunger, mit dem sie an die deutschen Fleschtöpfe streben!

Tosca
04.10.2010, 12:41

Detti, ich muss dich jetzt sehr schockieren, du musst stark sein:

Für mich war er immer der Türkenknecht und niemals ein Präsident. Zumindest nicht meiner.

ein Präsident hat den Hintern in der Hose, einen einwandfreien Leumud (keine Geliebte der er ein Kind macht und die Ehefrau abschiebt - kein Knecht einer bestimmten Ideologie).

Für mich ist das Präsidentenamt mit Größen, nicht mit Pfeifen zu besetzen.

Daher ist für mich Gauck der Präsident.

Bruddler
04.10.2010, 12:45
Detti, ich muss dich jetzt sehr schockieren, du musst stark sein:

Für mich war er immer der Türkenknecht und niemals ein Präsident. Zumindest nicht meiner.

ein Präsident hat den Hintern in der Hose, einen einwandfreien Leumud (keine Geliebte der er ein Kind macht und die Ehefrau abschiebt - kein Knecht einer bestimmten Ideologie).

Für mich ist das Präsidentenamt mit Größen, nicht mit Pfeifen zu besetzen.

Daher ist für mich Gauck der Präsident.

Aus Deiner Sicht mag das zutreffen, aber es soll noch Leute geben, die beharren darauf, dass auch die Stelle des Bp mit willigen, charakterlosen und korrupten Pfeifen besetzt wird...

Eros
04.10.2010, 12:48
Auch, wenn es vielen Leuten hier im Forum nicht passen mag, aber der Islam gehört mittlerweile nunmal zu Deutschland. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Wie sich der Islam der Zukunft in Deutschland entwickeln wird, lässt sich noch schwer vorhersagen. Kann sein, dass der Islam in ein paar Jahrzehnten in Deutschland eher eine Randerscheinung sein wird, so wie das Christentum heute.

Aber vielleicht wird in ein paar Jahrzehnten auch heftig über die Einführung der Scharia im Bundestag debattiert.

Tosca
04.10.2010, 12:48

Präservativ? Der dient nicht mal zur "Gib Aids keine Chance" - Werbung. :whis:

romeo1
04.10.2010, 12:50
Ihr habt mir nicht geglaubt, dass ein Tonband um einiges kompetenter wäre. Nun habt ihr den Dreck.

Der Wulff will Detuschland islamisieren, so schnell wie möglich. Wieviele Frauen dürfen Mohammedaner haben?

Mit Haupt- und Nebenfrau ist er doch schon auf einem guten Weg. Fehlen nur noch Bart und kaftan.

Tosca
04.10.2010, 12:52
Aus Deiner Sicht mag das zutreffen, aber es soll noch Leute geben, die beharren darauf, dass auch die Stelle des Bp mit willigen, charakterlosen und korrupten Pfeifen besetzt wird...

Unter diesen Voraussetzungen ist er die absolute Spitzenbesetzung. Da kann ich mir nur noch Pobereit, oder Schwesterwelle als Konkurrenten vorstellen.

Jahn
04.10.2010, 12:52
he, he, das wär doch ein Ding wenn die CDU/CSU Wulff aus der Partei ausschließt, weil er in Sachen EU Türkeibeitritt nicht auf Parteilinie ist!

Tosca
04.10.2010, 12:55
Mit Haupt- und Nebenfrau ist er doch schon auf einem guten Weg. Fehlen nur noch Bart und kaftan.

Na, im Moment hat er ja nur eine Hauptfrau, die andere Hauptfrau wurde entsorgt. War das eigentlich, als der kleine Wulff unterwegs war? Also die neue war ja bei der Hochzeit in der Hochzeit bzw. im 7. Monat oder so.

Kann mir mal einer verraten, warum Geliebte immer Kinder kriegen? Woran liegt das?

Und wie lange muss man sich kennen, um Aids tatsächlich keine Chance zu geben? Oder denken Politiker weniger an Aids und Vorsicht? ist das nur fürs gemeine Volk?

Tosca
04.10.2010, 12:58
he, he, das wär doch ein Ding wenn die CDU/CSU Wulff aus der Partei ausschließt, weil er in Sachen EU Türkeibeitritt nicht auf Parteilinie ist!

Dann trete ich zum islam....lol oder in den Islam, oder auf dem Islam?

Nee, dann zünde ich eine Kerze für Aische an.

detti
04.10.2010, 13:01
Wulff sollte lieber das Kondom aller Türken sein.
(für mich ist Wulff einer von vielen gekauften Politikern)
Die Einzige die wirklich nur deutsche interessen im Auge hat ist Fatima Roth
(ironie aus)

Bergischer Löwe
04.10.2010, 13:05
Aber vielleicht wird in ein paar Jahrzehnten auch heftig über die Einführung der Scharia im Bundestag debattiert.

:rolleyes:

Quatsch. Bis dahin sind die sozialen Töpfe hierzulande eh leer und Ali & Co. sind längst zurück in ihrer Heimat. Freiwillig oder unfreiwillig.

Klopperhorst
04.10.2010, 13:08

Quatsch. Bis dahin sind die sozialen Töpfe hierzulande eh leer und Ali & Co. sind längst zurück in ihrer Heimat. Freiwillig oder unfreiwillig.

Ali&Co können im Dreck gut überleben. Das ist eben ein Trugschluss, zu denken, sie würden nach Zusammenbrechen des Sozialstaats in Massen das Land verlassen.

Schau doch in die Drecksgebiete ihrer Herkunft, dort vegetieren sie unter erbärmlichen Bedingungen und fühlen sich offenbar wohl dabei.

Der Orientale stellt dem westlichen Sozialstaatsmodell die korrupte Sippen - und Vetternwirtschaft entgegen - und genau dieses Modell ist das Zukunftsmodell vieler westdeutscher Städte und Ballungsgebiete.

---

Esreicht!
04.10.2010, 13:09

Wäre ich Türke, würde ich mich über die Anmaßung Wulffs ärgern, sich zum "Lideri" der Türken hier in Deutschland aufzuspielen.:D

10.02.08|
In der Kölnarena

Erdogan warnt Deutschtürken vor Assimilation

http://www.welt.de/multimedia/archive/00506/erdo_stern_DW_Polit_506595p.jpg

Der türkische Regierungschef wurde von 20.000 Landsleuten in Köln wie ein Popstar empfangen. In seiner Rede forderte er, die Türken, die in Deutschland leben, sollten sich nicht assimilieren müssen...

http://www.welt.de/politik/article1656828/Erdogan_warnt_Deutschtuerken_vor_Assimilation.html

Daß die Türken keinen Respekt vor uns haben, wundert nicht! Solch ein Präsident wie Wulff hätte wohl in der Türkei nur eine kurze Halbwertzeit!

kd

Eros
04.10.2010, 13:15

Die sozialen Töpfe sind ja eigentlich schon leer und unabhängig davon werden Ali & Co sicher nicht Deutschland verlassen, denn in der Türkei würde es denen wahrscheinlich wirklich dreckig gehen.

Esreicht!
04.10.2010, 13:22
Man freut sich als Deutscher auf 20 Jahre Einheit und dann versaut einem das dieser durchgenudelte Andenpacktler und Lackaffe mit seiner Islam- Dhimmirede. Die Zeitungen sind natürlich selbstredend voll mit Kommentaren diesbezüglich.

Immerhin gabs 2 mutige Einzelkämpfer, die aufs Wesentliche hingewiesen haben und prompt von der VoPo rechtswidrig Platzverweis erhielten:

Verfassung fuer Deutschland

Mehr: http://www.mmnews.de/index.php/etc/65... Eklat vor dem Brandenburger Tor in Berlin am Rande der Einheitsfeier: Die Polizei verhindert das Zeigen eines Transparents, auf dem eine Verfassung für Deutschland gefordert wird.

http://www.youtube.com/watch?v=XPvbrEfo7Zc&feature=player_embedded#!

kd

Bruddler
04.10.2010, 13:24
Die sozialen Töpfe sind ja eigentlich schon leer und unabhängig davon werden Ali & Co sicher nicht Deutschland verlassen, denn in der Türkei würde es denen wahrscheinlich wirklich dreckig gehen.

Stimmt ! In der Türkei sind die Auslandstürken nicht so gerne gesehen, auch wenn sie hierzulande bei jeder Gelegenheit voller Stolz den roten Lumpen herumzeigen....
Anstatt sich hier anzupassen und zu integrieren, träumen diese inzuchtgeschädigten Trottel lieber von einem neuen Osmanischen Großreich....

Wolfger von Leginfeld
04.10.2010, 13:26

Und welcher arme Trottel wird als nächster in die (gesellschaftliche) Guillotine eingespannt....Wir werden es bald erfahren.

Quo vadis
04.10.2010, 13:27
Stimmt ! In der Türkei sind die Auslandstürken nicht so gerne gesehen, auch wenn sie hierzulande bei jeder Gelegenheit voller Stolz den roten Lumpen herumzeigen....
Anstatt sich hier anzupassen und zu integrieren, träumen diese inzuchtgeschädigten Trottel lieber von einem neuen Osmanischen Großreich....

Aus sozialdarwinistischer Sicht ihr gutes Recht.

bubline
04.10.2010, 13:42
herr wulff, mein bundespräsident, ich bin beeindruckt...

Bruddler
04.10.2010, 13:46

Du kannst ihn gerne mit nach Hause nehmen,
aber pass' auf, er ist noch nicht stubenrein ! X(

Eros
04.10.2010, 13:48
Aus sozialdarwinistischer Sicht ihr gutes Recht.

Ja, so ist das wohl.

Als jemand der an Wiedergeburt glaubt, stelle ich mich schonmal darauf ein als Moslem wiedergeboren zu werden, denn der Islam ist die Religion, die sich auch in Europa am stärksten etablieren wird.

In ganz grob von mir geschätzten 50 - 80 Jahren ist Deutschland wahrscheinlich ein muslimisches Land.

schlaufix
04.10.2010, 13:49
Tja, wir werden uns wohl daran gewöhnen müssenX(

bubline
04.10.2010, 13:55
Du kannst ihn gerne mit nach Hause nehmen,
aber pass' auf, er ist noch nicht stubenrein ! X(

eher bräuchte ich noch eine fette seekuh für meine schweinesammlung...

Entfernungsmesser
04.10.2010, 13:57
Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

Bezug nehmend auf Ihre gestrige Rede anläßlich des 20. Jahrestages der deutschen Wiedervereinigung erlaube ich mir einige Bemerkungen zum Gesagten. Meiner Ansicht nach hat die Thematik der Integration von in meiner Heimat lebenden Ausländern angesichts des eigentlichen Anlasses den bitteren Beigeschmack der Effektheischerei, die an einem solchen feierlichen Tag deplaziert gewirkt hat.

Nun ist aber in Ihrer Rede das Thema Ausländer-Integration ein Kernbestandteil gewesen und ich möchte nun als Bürger die Gelegenheit nutzen, zu dieser Thematik Stellung beziehen.
Ein großer Teil der Bevölkerung lieber Herr Bundespräsident ist, wie Sie sicher wissen, gänzlich anderer Meinung als diejenige, die Sie in Ihrer Rede zum Ausdruck gebracht haben. Der Wunsch nach Integration in Deutschland lebenden Muslimen ist geringer als der Wunsch nach höheren Steuern. Dessen können Sie versichert sein.

Warum ist das so? Ich bin der Meinung, daß dies ganz eng mit dem in der Öffentlichkeit, in den Medien und der intellektuellen Klasse über 40 Jahre verdrängten Heimatbegriff zu tun hat. Heimat ist kein Begriff, den man aus dem Lehrbuch „erlesen“ kann. Heimat ist ein Gefühl. Ein Gefühl der Liebe und der Sehnsucht. Ein menschliches Gefühl. Ich kann diesen Begriff weder plastisch darstellen noch rational erklären. In diesem Gefühl spielen Dinge eine Rolle, die seit Jahrhunderten überliefert wurden. Es sind die Geschichten der Alten und die Hoffnung der Jungen. Es ist die unendliche Trauer über für die Heimat vergossenes Blut und die Freude über immer wiederkehrendes neues Leben. Es sind die Schweißperlen der Menschen, die der Scholle in mühsamer Arbeit die Früchte abgerungen haben, die unser Volk seit je her ernähren. Es ist der Stolz der Menschen auf große Erfindungen und industriellen Wagemut, die seit vielen hundert Jahren den wirtschaftlichen Erfolg unserer Heimat zementiert haben. Es ist das Antlitz unserer Dörfer, Gemeinden und Städte, die trotz eines entsetzlichen Krieges, in der Kontinuität architektonischer Schönheit über viele Jahrhunderte ihr Erscheinungsbild haben erhalten können. Es sind die Wälder, Flüsse, Berge und Ebenen unserer Heimat, die nicht nur Dichtern und Intellektuellen über Menschenalter hinweg die Herzen haben aufgehen lassen. Es ist, bei aller regionaler Eigenheit der deutschen Stämme, das gemeinsame Gefühl des „deutsch-seins“, das uns immer wieder zu einer verschworenen Einheit werden läßt.

Sie werden verstehen, daß dieses, aus Sicht der linksliberalen Meinungsführer in unserem Land, „irrationale“ Gefühl der Heimat in uns allen einen automatischen Abwehrreflex gegen alles Störende weckt. Dieser Reflex richtet sich gegen unpassende Architektur und modernistischen Städtebau, Raubbau an unserer Natur, Übertragung von Souveränitätsrechten an vom Bürger kaum legitimierte externe Organisationen wie die EU und auch gegen den Zwang Menschen integrieren zu sollen, die sich zwar in unserer Mitte aufhalten aber in dieser nicht ankommen können, da weder von ihnen der Wunsch nach einem Miteinander aufkommt, noch unsererseits irgendein Interesse daran besteht. Herr Bundespräsident, vergleichen Sie doch bitte die Kultur dieser Menschen mit dem Heimatbegriff, den wir Deutschen in unserem Herzen tragen und prüfen Sie, ob der Islam mit diesem WIRKLICH in Einklang zu bringen ist.

Ich bin der Meinung – und da bin ich bestimmt nicht alleine – daß er keinesfalls zu uns, zu unserer Kultur und letztendlich zu unserer Heimat passt. Er stört unser Heimatgefühl, denn, und da nützen alle Sonntagsreden und Zeigefinger-Artikel in der Presse nichts: Deutschland ist und bleibt UNSERE Heimat. Und die lassen wir uns von niemandem nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ganz großes Kino! :respekt::respekt::klatsch::klatsch:

Marwitz
04.10.2010, 14:06
Die Bild hat inzwischen auch eine Umfrage gestartet!

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/04/bundespraesident-christian-wulff-rede/zur-einheit-gehoert-der-islam-wirklich-zu-deutschland.html

Gestern war ich einfach nur Fassungslos. Hoffentlich geht es bald mit dem dreckssystem BRD zuende!

Adunaphel
04.10.2010, 14:07

Möchtest Du ihn haben? Ich schenk ihn Dir. Mein Präsi ist er nicht!

Entfernungsmesser
04.10.2010, 14:09
Ich bin daheim!!!

@Felix

Gibt es rechtskräftige Urteile?

Und sein Privatleben sollte privat bleiben.

Geeenaaaauuuuuuu!

Manche Menschen sind so hohl...

Entfernungsmesser
04.10.2010, 14:12
Also gibt es keine Urteile...:))

Schau mal:

Wenn ein Mensch einen anderen Menschen umbringt und wird nicht erwischt...

...ist es dann ein Mörder??

Iskender der Große
04.10.2010, 14:21
Schau mal:

Wenn ein Mensch einen anderen Menschen umbringt und wird nicht erwischt...

...ist es dann ein Mörder??

Ja er ist ein Mörder! Nur was hat das mit den Anschuldigung auf den BP zutun?

Adunaphel
04.10.2010, 14:25

* * *

Arrrtikel 61 GG. Wird dem Volk allerdings auch nicht viel weiterhelfen. Da müssten sich die Verhältnisse im Parlament in kurzer Zeit radikal ändern....

Hier ist der Text:

1) Der Bundestag oder der Bundesrat können den Bundespräsidenten wegen vorsätzlicher Verletzung des Grundgesetzes oder eines anderen Bundesgesetzes vor dem Bundesverfassungsgericht anklagen. Der Antrag auf Erhebung der Anklage muß von mindestens einem Viertel der Mitglieder des Bundestages oder einem Viertel der Stimmen des Bundesrates gestellt werden. Der Beschluß auf Erhebung der Anklage bedarf der Mehrheit von zwei Dritteln der Mitglieder des Bundestages oder von zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates. Die Anklage wird von einem Beauftragten der anklagenden Körperschaft vertreten.
(2) Stellt das Bundesverfassungsgericht fest, daß der Bundespräsident einer vorsätzlichen Verletzung des Grundgesetzes oder eines anderen Bundesgesetzes schuldig ist, so kann es ihn des Amtes für verlustig erklären. Durch einstweilige Anordnung kann es nach der Erhebung der Anklage bestimmen, daß er an der Ausübung seines Amtes verhindert ist.

Quelle: ://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_61.html

Auf legalem Wege wird das nichts...

Strandwanderer
04.10.2010, 14:40
Bei der Festveranstaltung in Bremen darf die deutsche Kultur noch als Staffage für den Auftritt der Bonzen herhalten; selbst blonde Mädchen werden dabei anscheinend noch bevorzugt:

http://media1.weser-kurier.de/media/1813/88532430635236/show_lcfweszb_2.jpg

Üblicherweise wird ja als reaktionär oder sogar rechtsextrem geächtet, wer die Pflege traditionellen deutschen Kulturgutes und den Erhalt deutscher Eigenarten fordert.

Zwei Drahtzieher der Umvolkung im trauten Zwiegespräch:

http://media1.weser-kurier.de/media/1813/65567017243284/show_lcfweszb_22.jpg

Man läßt geistig Behinderte ein irres Spektakel aufführen, eine unverhohlene Verhöhnung der "Bevölkerung".

http://media1.weser-kurier.de/media/1813/56163499421366/show_lcfweszb_50.jpg
http://media1.weser-kurier.de/media/1812/50632420003936/show_4fxmkvyl_41.jpg
http://media1.weser-kurier.de/media/1812/38587970157204/show_4fxmkvyl_44.jpg
http://media1.weser-kurier.de/media/1813/69509981410381/show_lcfweszb_51.jpg

Das übrige Volk ist buchstäblich in Gestalt von Pappkameraden vertreten:

http://media1.weser-kurier.de/media/1813/26744095401310/show_lcfweszb_1.jpg
http://media1.weser-kurier.de/media/1813/82111164889893/show_lcfweszb_60.jpg

Der Hosenanzug sitzt schlecht:

http://media1.weser-kurier.de/media/1812/66276194768250/show_4fxmkvyl_14.jpg

"Mutti" hat zwei Vertreter ihrer Lieblinge entdeckt und gibt sich leutselig:
(Aber Moment mal: Musel-"Talente" sehen eigentlich anders aus . . . )

http://media1.weser-kurier.de/media/1812/24617432413136/show_4fxmkvyl_7.jpg

"Blond" ist jetzt jedenfalls nicht mehr gefragt:

http://media1.weser-kurier.de/media/1812/91901532671322/show_4fxmkvyl_46.jpg
http://media1.weser-kurier.de/media/1812/98335753814144/show_4fxmkvyl_58.jpg

Beim angeblichen "Bad in der Menge" hat man das Volk im Visier.

http://media1.weser-kurier.de/media/1810/62472922440468/show_3imx9yj1_11.jpg

Welche Einstellung ist befohlen: Einzelfeuer oder Dauerfeuer?

http://media1.weser-kurier.de/media/1810/42758962022659/show_3imx9yj1_10.jpg
http://media1.weser-kurier.de/media/1812/94870461509166/show_4fxmkvyl_22.jpg

Auch regimetreue Bürger sind präsent und haben das Volk im Auge:

http://media1.weser-kurier.de/media/1812/73833838460272/show_hyssyde4_5.jpg

"Heißa, jetzt bin ich schon zwei Monate Bundespräsident!"

http://media1.weser-kurier.de/media/1810/85736063366655/show_3imx9yj1_23.jpg

"Das macht mir Spaß!"

http://media1.weser-kurier.de/media/1810/29858595142400/show_3imx9yj1_22.jpg

"Diese Geste ist staatsmännisch, die kann ich schon gut!"

http://media1.weser-kurier.de/media/1810/17177975089760/show_3imx9yj1_1.jpg

Unterschreiben? Aber gern doch:

http://media1.weser-kurier.de/media/1812/11212993133304/show_4fxmkvyl_35.jpg

Krabat
04.10.2010, 14:53
Was trägt die Wulff da eigentlich für ein komisches gelbes Zeugs rechts am Mantel?

Strandwanderer
04.10.2010, 15:04
Was trägt die Wulff da eigentlich für ein komisches gelbes Zeugs rechts am Mantel?

Vielleicht noch die Sicherungsplombe von "C & A"?

Bruddler
04.10.2010, 15:11

Ich suche noch ein paar Münzen für meine Briefmarkensammlung ! ;)

Entfernungsmesser
04.10.2010, 15:15
Bei der Festveranstaltung in Bremen darf die deutsche Kultur noch als Staffage für den Auftritt der Bonzen herhalten; selbst blonde Mädchen werden dabei anscheinend noch bevorzugt:

http://media1.weser-kurier.de/media/1813/88532430635236/show_lcfweszb_2.jpg

Üblicherweise wird ja als reaktionär oder sogar rechtsextrem geächtet, wer die Pflege traditionellen deutschen Kulturgutes und den Erhalt deutscher Eigenarten fordert.

Zwei Drahtzieher der Umvolkung im trauten Zwiegespräch:

http://media1.weser-kurier.de/media/1813/65567017243284/show_lcfweszb_22.jpg

Man läßt geistig Behinderte ein irres Spektakel aufführen, eine unverhohlene Verhöhnung der "Bevölkerung".

http://media1.weser-kurier.de/media/1813/56163499421366/show_lcfweszb_50.jpg
http://media1.weser-kurier.de/media/1812/50632420003936/show_4fxmkvyl_41.jpg
http://media1.weser-kurier.de/media/1812/38587970157204/show_4fxmkvyl_44.jpg
http://media1.weser-kurier.de/media/1813/69509981410381/show_lcfweszb_51.jpg

Das übrige Volk ist buchstäblich in Gestalt von Pappkameraden vertreten:

http://media1.weser-kurier.de/media/1813/26744095401310/show_lcfweszb_1.jpg
http://media1.weser-kurier.de/media/1813/82111164889893/show_lcfweszb_60.jpg

Der Hosenanzug sitzt schlecht:

http://media1.weser-kurier.de/media/1812/66276194768250/show_4fxmkvyl_14.jpg

"Mutti" hat zwei Vertreter ihrer Lieblinge entdeckt und gibt sich leutselig:
(Aber Moment mal: Musel-"Talente" sehen eigentlich anders aus . . . )

http://media1.weser-kurier.de/media/1812/24617432413136/show_4fxmkvyl_7.jpg

"Blond" ist jetzt jedenfalls nicht mehr gefragt:

http://media1.weser-kurier.de/media/1812/91901532671322/show_4fxmkvyl_46.jpg
http://media1.weser-kurier.de/media/1812/98335753814144/show_4fxmkvyl_58.jpg

Beim angeblichen "Bad in der Menge" hat man das Volk im Visier.

http://media1.weser-kurier.de/media/1810/62472922440468/show_3imx9yj1_11.jpg

Welche Einstellung ist befohlen: Einzelfeuer oder Dauerfeuer?

http://media1.weser-kurier.de/media/1810/42758962022659/show_3imx9yj1_10.jpg
http://media1.weser-kurier.de/media/1812/94870461509166/show_4fxmkvyl_22.jpg

Auch regimetreue Bürger sind präsent und haben das Volk im Auge:

http://media1.weser-kurier.de/media/1812/73833838460272/show_hyssyde4_5.jpg

"Heißa, jetzt bin ich schon zwei Monate Bundespräsident!"

http://media1.weser-kurier.de/media/1810/85736063366655/show_3imx9yj1_23.jpg

"Das macht mir Spaß!"

http://media1.weser-kurier.de/media/1810/29858595142400/show_3imx9yj1_22.jpg

"Diese Geste ist staatsmännisch, die kann ich schon gut!"

http://media1.weser-kurier.de/media/1810/17177975089760/show_3imx9yj1_1.jpg

Unterschreiben? Aber gern doch:

http://media1.weser-kurier.de/media/1812/11212993133304/show_4fxmkvyl_35.jpg

Diese Dummdödel gehen mir nur noch auf den Sack. Mich interessiert, wer vor wem mit Scharfschützen gesichert werden soll??

Mich erinnern diese Kackfratzen an die ehemaligen MAchthaber in der DDR. Keiner konnte sie leiden, jeden Tag im TV/Zeitung und immer der Meinung, sie hätten Alles im Griff.

Geschissen, McFly!

Altay
04.10.2010, 15:18

Das mit "Auslandstürken... *bla* *bla*" ist natürlich Unsinn, ich bin selbst alle 6 Monate mindestens einmal in der Türkei und dort habe ich solche Erfahrungen nicht erlebt, was du hier behauptest... und das mit Inzuchtgeschichten, ist eher ein deutsches Problem, wieviele deutsche Mütter und Väter vergewaltigen ihre eigene leibliche Kinder, indem sie Pornos drehen oder sie zur Prostitution zwingen, da gibt es Geschichten, die nicht gerne in den großen Medien veröffentlich werden, die Dunkelziffer ist erschreckend.

Wo ist das Problem, die Deutschen passen sich doch wunderbar an unsere Kultur und Tradition an, also what's the problem?:D

Bruddler
04.10.2010, 15:20
Diese Dummdödel gehen mir nur noch auf den Sack. Mich interessiert, wer vor wem mit Scharfschützen gesichert werden soll??

Mich erinnern diese Kackfratzen an die ehemaligen MAchthaber in der DDR. Keiner konnte sie leiden, jeden Tag im TV/Zeitung und immer der Meinung, sie hätten Alles im Griff.

Geschissen, McFly!

Den "Politikern" gehen wohl mächtig die Düsen ?!
Haben sie etwa Angst, dass irgendwo ein Lee Harvey Oswald lauert ?
Wer ein reines Gewissen hat, der hat auch nichts zu befürchten.... :D

Entfernungsmesser
04.10.2010, 15:21
Ja er ist ein Mörder! Nur was hat das mit den Anschuldigung auf den BP zutun?

Ach, lass stecken. Schon gut. :D

LOL

Auf den BP...
...erinnert mich an irgend ein Unglück in der jüngsten Vergangenheit!

Krabat
04.10.2010, 15:21
Vielleicht noch die Sicherungsplombe von "C & A"?

Möglich.:D

Schaut aber eher aus wie ein abgeschnittener Sombrero. Meine Googlerecherche ergab, daß es in Düsseldorf eine Schwulenkneipe "El Sombrero" gibt.
http://www.pinkmap.com/de/location/el-sombrero-duesseldorf

Vielleicht hat sie da mal gearbeitet.

Entfernungsmesser
04.10.2010, 15:24
Das mit "Auslandstürken... *bla* *bla*" ist natürlich Unsinn, ich bin selbst alle 6 Monate mindestens einmal in der Türkei und dort habe ich solche Erfahrungen nicht erlebt, was du hier behauptest... und das mit Inzuchtgeschichten, ist eher ein deutsches Problem, wieviele deutsche Mütter und Väter vergewaltigen ihre eigene leibliche Kinder, indem sie Pornos drehen oder sie zur Prostitution zwingen, da gibt es Geschichten, die nicht gerne in den großen Medien veröffentlich werden, die Dunkelziffer ist erschreckend.

Wo ist das Problem, die Deutschen passen sich doch wunderbar an unsere Kultur und Tradition an, also what's the problem?:D

Gelle, dich haben deine Eltern auch öfter mal durchgezogen?!

Bruddler
04.10.2010, 15:30

Seine Eltern sind aber auch gleichzeitig seine Geschwister ! :D

Eridani
04.10.2010, 15:41
"Gehört der Islam zu Deutschland?"

33% = JA

67% = NEIN

Stand: 11.26h

Edit:

67% = JA

38% = NEIN

Stand: 16.41h

Die Netzseite muss von Türken "entdeckt" worden sein.......man oh man !
Oder wurde vom Betreiber der Seite manipuliert.....:rolleyes:

E:

Strandwanderer
04.10.2010, 15:43
Muslime loben Wulffs Bekenntnis zur Integration

Für seine Rede, in der er sich auch als Präsident der deutschen Muslime bekannte, bekommt Christian Wulff von Migrantenverbänden viel Lob.

Liebe Leser, die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde abgeschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10060946/Muslime-loben-Wulffs-Bekenntnis-zur-Integration.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Liebe "Welt", wir lesen dieses Scheißblatt bald ohnehin nicht mehr - ob mit oder ohne Verständnis von euch Gefälligkeitsschmierern!

Tosca

Hier was für die Schweinesammlung. Weil Seekühe gehören nicht zur Gattung der Schweine. Aber woher soll ein Mohammedanerle das wissen?

http://casinoblitzlicht.com/fettesau.jpg

Iskender der Große

Oha wie krass wird denn hier beleidigt?:eek:

Excubitor
04.10.2010, 15:55
Welch ein Fehlgriff in der Formulierung Herr Präsident...

Selbstverständlich "gehört" der Islam nicht zu Deutschland, sondern kann und sollte bestenfalls toleriert werden, wie jede andere Religionsform auch, doch nur für den Fall, dass man dort bereit wäre die hier geltenden Wertvorstellungen, insbesondere der Rechtslage zu akzeptieren und sich danach zu richten, was bislang in keinster Weise ausreichend feststellbar ist. Toleranz bedeutet keinesfalls, dass sich der Tolerante dem zu Tolerierenden anpassen muss, wie das hier derzeit der Fall ist.
Dabei wäre echte Integrationswilligkeit so einfach zu beweisen, indem man sich in muslimischen Gemeinden die angeblich integrationsbereit sind deutlich handelnd und nicht nur mit Worten von denjenigen in den eigenen Reihen distanziert, die nicht integrationswillig sind. Das ist für mich bisher kaum oder gar nicht feststellbar. Es reicht definitiv nicht sich mit Worten von Islamisten abzugrenzen und diese hinter den Kulissen zu tolerieren, auch nicht aus Angst... Auch ein "Tag der offenen Tür der Moscheen" ist in dieser Hinsicht nicht zielführend, wenngleich nach Erfüllen der Voraussetzungen ein brauchbarer Ansatz einer Verständigung.
Die Gründung und Führung von Parallelgesellschaften ist darüber hinaus weder ein Weg zu Verständigung noch einer zu einer Integration Andersgläubiger.
Es wurden bereits derartige viele Fehler in dieser Hinsicht durch die deutsche Politiker gemacht, dass deren Aufzählung den Rahmen dieses Artikels deutlich sprengen würden. Bestehende Gesetze wurden zugunsten des Islam ausgehöhlt (beispielsweise Tierschutz). Ein deutlich hartes und erforderliches Vorgehen gegen die Parallelgesellschaften ist nicht erkennbar, insbesondere wird von den sich angeblich integrierenden nicht verlangt, sich deutlich handelnd von den angeblichen "Quertreibern" in den eigenen Reihen (Islamisten) abzusetzen.

Ganz besonders, solange sich beispielsweise Deutsche, insbesondere von Muslimen mit Migrationshintergrund, bereits in der Schule bieten lassen müssen, dass gegen Sie gehetzt wird, obwohl sie eigentlich diejenien sind, deren Regeln zu folgen wäre, und sie sich im Gegensatz zu anderen nicht einmal auf den rechtlichen Schutz der "Volksverhetzungsregelung" berufen können, was die integrationsfeindliche Unzulänglichkeit des Rechtsystems belegt, ist eine Integration meines erachtens nicht möglich.
Sogar integrierte oder integrationswillige Muslime betonen nicht gerade selten, dass sie über kurz oder lang hier alles "übernehmen" werden. Solche Äußerungen sind, da es sich dabei nicht um Einzelfälle handelt, für jeden, der noch über ein wenig sachliche Wachsamkeit verfügt, als deutliches Warnsignal zu werten, dass mich direkt zu einem bislang völlig "verschwiegenen" Problemkreis führt, nämlich dem der Scheinintegration. Bei keinem anderen Bevölkerungsteil als dem muslimischen wurden bislang so viele, teils "absurde" Zugeständnisse gemacht. Das muss selbst anderen bereits integrierten Bevölkerungsmitgliedern anderer Nationen als den grundsätzlich muslimischen eigentlich "sauer" aufstoßen, denn auch denen gegenüber ist das eine deutliche Benachteiligung.

Bislang haben deutsche Politiker mehr oder weniger einseitig dafür gesorgt, dass die angestammte Bevölkerung den "neu hinzugekommenen" Muslimen angepasst wurde, indem ständig irgendwelche Änderungen zugunsten der Muslime vorgenommen wurden. Was hier derzeit stattfindet, und das schon seit Jahren, ist eine schleichende Zwangsanpassung der angestammten Bevölkerung inklusive bereits integrierter Angehöriger anderer Nationen an muslimisch geprägte Mitbürger mit Migrationshintergrund. Das ist ein Weg der exakt zum Gegenteil dessen führt was angeblich beabsichtigt ist, nämlich direkt in die Auseinandersetzung fernab von Verständigung und Integration.

Noch einmal zum Mitschreiben für die, die etwas länger brauchen: Deutschland hat grundsätzlich weder ein Integrations- noch ein Ausländerproblem...
Es gibt lediglich zu viele Politiker und andere Personen- und Interessenkreise, die die bislang unüberbrückbaren inhaltlichen Gegensätze zwischen den hier geltenden Regeln und dem Islam, an den sich selbst Muslime nicht konsequent halten (wogegen übrigens auch nicht konsequent vorgegangen wird), einfach nicht einsehen wollen und an ihren anscheinend überwertigen Ideen letztlich zum Schaden aller unbeirrbar festhalten.

Tosca
04.10.2010, 15:56
Edit:

67% = JA

38% = NEIN

E:

Ja, das stelle ich auch fest. Aber ich glaube, da kann man 10.000 Mal klicken und das tun die dummen Türken auch ...lach

ursula
04.10.2010, 16:00
Auch, wenn es vielen Leuten hier im Forum nicht passen mag, aber der Islam gehört mittlerweile nunmal zu Deutschland. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Wie sich der Islam der Zukunft in Deutschland entwickeln wird, lässt sich noch schwer vorhersagen. Kann sein, dass der Islam in ein paar Jahrzehnten in Deutschland eher eine Randerscheinung sein wird, so wie das Christentum heute.

hallo mäuselchen: du weisst schon, dass genau das ja gar nicht geht.

Eridani
04.10.2010, 16:02
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10060946/Muslime-loben-Wulffs-Bekenntnis-zur-Integration.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Liebe "Welt", wir lesen dieses Scheißblatt bald ohnehin nicht mehr - ob mit oder ohne Verständnis von euch Gefälligkeitsschmierern!

Habe jetzt mal aus Interesse die ersten 332 Beiträge von Lesern bei WELT-ONLINE gelesen. 98% sind pro Deutschland und CONTRA-Wulff, gerade mal ein Beitrag ist mir in Erinnerung von einem (wahrscheinlichen) Kommunisten:

„Lobt dich der Gegner, dann sei auf der Hut, kritisiert er Dich und geifert, dann bist Du auf richtigen Wege“

LENIN

Eines ist auf jeden Fall bemerkenswert: Noch läßt das System solche Beiträge zu (Vielleicht nicht in dieser Zahl in den Printmedien, schon garnicht bei 'Beckman & Co.' - aber noch ist das Internet von diesen Meinungsfaschisten nicht beherrschbar!)

Und das ist auch gut so.
Insgesamt sollten die Reaktionen aus dem Volk (wenn sie denn "oben" ungefiltert ankommen sollten), unserer politischen Klasse zu denken geben!

[Zitat Excubitor]: Sogar integrierte oder integrationswillige Muslime betonen nicht gerade selten, dass sie über kurz oder lang hier alles "übernehmen" werden. Solche Äußerungen sind, da es sich dabei nicht um Einzelfälle handelt, für jeden, der noch über ein wenig sachliche Wachsamkeit verfügt, als deutliches Warnsignal zu werten, dass mich direkt zu einem bislang völlig "verschwiegenen" Problemkreis führt, nämlich dem der Scheinintegration. Bei keinem anderen Bevölkerungsteil als dem muslimischen wurden bislang so viele, teils "absurde" Zugeständnisse gemacht. Das muss selbst anderen bereits integrierten Bevölkerungsmitgliedern anderer Nationen als den grundsätzlich muslimischen eigentlich "sauer" aufstoßen, denn auch denen gegenüber ist das eine deutliche Benachteiligung.

Da tickt eine Zeitbombe - aber das deutsche Volk scheint endlich langsam aufzuwachen! :bat:
E:

Deutschmann
04.10.2010, 16:04
Edit:

67% = JA

38% = NEIN

E:

Merkwürdige Sache. Nach neuester IMAP-Umfrage (glaube ich) stimmen auch "nur" noch 33% Sarrazins Thesen zu. Scheint wohl öfter zu passieren.

Entfernungsmesser
04.10.2010, 16:06
Oha wie krass wird denn hier beleidigt?:eek:

Ya ey, boah Alda, voll grass belaydischd ey. Isch schwöa, isch wais wo deine Hause wond. Ey....

Isch hol maine Brüda und Gussengss Alda ey...

Tosca
04.10.2010, 16:09
Merkwürdige Sache. Nach neuester IMAP-Umfrage (glaube ich) stimmen auch "nur" noch 33% Sarrazins Thesen zu. Scheint wohl öfter zu passieren.

Menno, so dumm kannst du doch nciht sein: Die Zahlen sind manipuliert. Das beobachte ich schon den ganzen Tag. Denen wackelt der Frack, aber wie.

Die Mohammedanisierung hätte klappen können, wenn es kein Internet gäbe. In den nachrichten kann man die Leute anlügen, aber im Internet, da ist es schwerer, das geht das hinterhältige dreckige deutsche Volk doch glatt hin und sagt die Wahrheit...lol

Glaube diesen Umfragen kein Wort, das ist gelogen. Wir sind zu 80 % gegen den Dreck, der von einem pädophilen Wüstenscheich erfunden wurde (sagt Atatürk)

Eridani
04.10.2010, 16:11

Das BRD-System kopiert wohl inzwischen die DDR. Ich denke da an die "Wahlen" in der DDR, im Frühjahr 1989.....die Fälschungen damals waren mit einer der Anlässe, dass es zum Mauerfall kam.
Jetzt können wir eigentlich nur noch fürchten, dass die ersten Foren gesperrt werden; vergleichbar mit dem Stören des UKW-Senders 100,6 in West-Berlin im Sommer 1989 durch die DDR-Staatssicherheit......Genutzt hat es damals nichts mehr.

E:

Excubitor
04.10.2010, 16:20

Nur zur Information: "Dazugehören" bedeutet, dass etwas akzeptiert ist. Etwas das zwar vorhanden ist gehört noch lange nicht dazu... Verstanden?

Wolfger von Leginfeld
04.10.2010, 16:33
WANN WACHEN DIE DEUTSCHEN AUF UND WÄHLEN ENDLICH MAL EINE RECHTS(KONSERVATIVE ODER WAS AUCH IMMER)PARTEI INS PARLAMENT ODER WENIGSTENS INS BERLINER RATHAUS?

Wie viel Scheisse wollt ihr denn noch fressen?

AUFWACHEN,AUFWACHEN,AUFWACHEN!!!

Es kann doch nicht wahr sein,dass sich nichtmal 5-6% Leute finden,die so eine Partei ins Parlament pushen.

Oder versammeln sich die letzten deutschen Patrioten nur mehr im Forum....?

derRevisor
04.10.2010, 16:33
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/4435-h6.jpg

1992:
Die Angeklagten Erich Honnecker und Erich Mielke begrüßen sich im Landgericht Berlin.

Genau dort möchte ich baldmöglichst einen solchen Handschlag von Wulff und Merkel sehen.

Dieser Tag wäre dann ein echter und würdiger nationaler Feiertag!

Das kann man nur unterschreiben.

Es fehlt wirklich ein Hochverrats-Tribunal, um der etablierten Parteienmafia samt ihrer Befehlsgeber/Hintermänner den Garaus zu machen und wieder zu demokratischen Verhältnissen zurückzukehren. Mit der Todesstrafe sollte man, unter Berücksichtung der begangenen Schwerverbrechen am deutschen Volk, nicht kleinlich sein.

Wo ist der neue Stauffenberg?

Iskender der Große
04.10.2010, 16:35
Nur zur Information: "Dazugehören" bedeutet, dass etwas akzeptiert ist. Etwas das zwar vorhanden ist gehört noch lange nicht dazu... Verstanden?

Und du bist die Instanz die das entscheidet ob etwas dazugehört oder vorhanden ist.:eek:wow respekt!!!

Wolfger von Leginfeld
04.10.2010, 16:39
Das kann man nur unterschreiben.

Es fehlt wirklich ein Hochverrats-Tribunal, um der etablierten Parteienmafia samt ihrer Befehlsgeber/Hintermänner den Garaus zu machen und wieder zu demokratischen Verhältnissen zurückzukehren. Mit der Todesstrafe sollte man, unter Berücksichtung der begangenen Schwerverbrechen am deutschen Volk, nicht kleinlich sein.

Wo ist der neue Stauffenberg?

Wieso.Wählt doch diese Leute endlich ab oder schrumpft wenigstens ihre Macht.Keine Stimmen keine Macht.Aber die Deutschen trauen sich nicht....

derRevisor
04.10.2010, 16:43
Wieso.Wählt doch diese Leute endlich ab oder schrumpft wenigstens ihre Macht.Keine Stimmen keine Macht.Aber die Deutschen trauen sich nicht....

Mmmhhhh....ich wähle seit Jahren nicht mehr die nSED und meinen Freundes- und Bekanntenkreis habe ich auch schon entsprechend gebrieft. In der letzten Landtagswahl (NRW) hatte pro-NRW (als Protestwahl nicht aus Überzeugung!) mir einige Stimmen zu verdanken.

Was soll sich schon ändern mit einer neuen "etablierten" Partei? Diese wird ebenso unterwandert, oder, falls dies mißlingt, medial hingerichtet. Die Parteienmafia und ihre Auftraggeber/Hintermänner haben unser Land fest im Griff. Wahlen ändern nichts mehr, es müssen erst einige Köpfe der Demokröten rollen, damit es wieder demokratisch zugeht.

Staber
04.10.2010, 16:45
die Frage sit bloß wer für unsere Kultur und unser Volk wichtiger waren die christliche Kirche oder der ISlam oder gerade dieser Pseudostaat mit seinem heiligen GG allierter Prägung der sich aufspielt darüber noch zu entscheiden !

diese Arschgelecke um das GG wird nicht richtiger auch wenn unsere Politiker es als einziges Heiligtum der BRD immer und imemr wieder wie eine Monstranz vor sich hertragen !

Es stimmt ja was du schreibst. Aber es ändert doch nichts an der Tatsache, das wir mit den " Andersgläubigen " hier in Frieden leben müßen. Wenigstens in dieser Zeit.
Was später kommt ist die Frage.Hetze gegen Migranten funktioniert, weil die Politik die Probleme nur halbherzig anpackt. In fast genau einem Jahr wird in Berlin gewählt. Zu den Aufregern im Wahlkampf könnte ein Thema gehören, das viele fürchten: Die Probleme beim Zusammenleben mit Migranten. Die Sorge, ultrarechte Demagogen würden mit Stichworten bedient, die sie in verbale Brandsätze umwandeln, erscheint berechtigt.Derweil blüht die Misere weiter. Ein Teil der männlichen migrantischen Jugendlichen, vor allem türkischer und arabischer Herkunft, nervt mit seinem aggressiven Machogehabe, mit Schwulenhass und Judenfeindschaft. Die Gegenwehr von Staat und Zivilgesellschaft erscheint mäßig. Als werde befürchtet, entschlossenes Handeln, gerade auch der Polizei, könnte gewaltigen Aufruhr verursachen. So bleiben die Versuche, den Möchtegern-„Gangstern“ zivile Verhaltensnormen einzuimpfen, halbherzig.

staber

derRevisor
04.10.2010, 16:47
Es stimmt ja was du schreibst. Aber es ändert doch nichts an der Tatsache, das wir mit den " Andersgläubigen " hier in Frieden leben müßen. Wenigstens in dieser Zeit.
Was später kommt ist die Frage.Hetze gegen Migranten funktioniert, weil die Politik die Probleme nur halbherzig anpackt. In fast genau einem Jahr wird in Berlin gewählt. Zu den Aufregern im Wahlkampf könnte ein Thema gehören, das viele fürchten: Die Probleme beim Zusammenleben mit Migranten. Die Sorge, ultrarechte Demagogen würden mit Stichworten bedient, die sie in verbale Brandsätze umwandeln, erscheint berechtigt.Derweil blüht die Misere weiter. Ein Teil der männlichen migrantischen Jugendlichen, vor allem türkischer und arabischer Herkunft, nervt mit seinem aggressiven Machogehabe, mit Schwulenhass und Judenfeindschaft. Die Gegenwehr von Staat und Zivilgesellschaft erscheint mäßig. Als werde befürchtet, entschlossenes Handeln, gerade auch der Polizei, könnte gewaltigen Aufruhr verursachen. So bleiben die Versuche, den Möchtegern-„Gangstern“ zivile Verhaltensnormen einzuimpfen, halbherzig.

staber

Gewalt beugt sich eben nur größerer Gewalt.

Eridani
04.10.2010, 16:50
WANN WACHEN DIE DEUTSCHEN AUF UND WÄHLEN ENDLICH MAL EINE RECHTS(KONSERVATIVE ODER WAS AUCH IMMER)PARTEI INS PARLAMENT ODER WENIGSTENS INS BERLINER RATHAUS?

Wie viel Scheisse wollt ihr denn noch fressen?

AUFWACHEN,AUFWACHEN,AUFWACHEN!!!

Es kann doch nicht wahr sein,dass sich nichtmal 5-6% Leute finden,die so eine Partei ins Parlament pushen.

Oder versammeln sich die letzten deutschen Patrioten nur mehr im Forum....?

Ganz einfach: Wer will schon in dieser rot-faschistoiden DDR 2.0 seine Arbeit verlieren, seine Karriere versauen oder als "Neo-Nazi" am Pranger stehen?!

E:

Wolfger von Leginfeld
04.10.2010, 16:51
Mmmhhhh....ich wähle seit Jahren nicht mehr die nSED und meinen Freundes- und Bekanntenkreis habe ich auch schon entsprechend gebrieft. In der letzten Landtagswahl (NRW) hatte pro-NRW (als Protestwahl nicht aus Überzeugung!) mir einige Stimmen zu verdanken.

Was soll sich schon ändern mit einer neuen "etablierten" Partei? Diese wird ebenso unterwandert, oder, falls dies mißlingt, medial hingerichtet. Die Parteienmafia und ihre Auftraggeber/Hintermänner haben unser Land fest im Griff. Wahlen ändern nichts mehr, es müssen erst einige Köpfe der Demokröten rollen, damit es wieder demokratisch zugeht.

Naja wer auf die perfekte Partei oder den großen Heiland wartet wird ewig warten.

Ich glaube eher,dass die Masse der Deutschen einfach zu ängstlich ist um eine vernünftige Rechtspartei zu wählen. Die Umerziehung war und ist einzigartig. Irgendwo steckt noch die Angst drinnen,"es könnte sich doch wiederholen".
Die Deutschen sind psychisch derart malträtiert worden seit Kindesbeinen,dass sie wie in Hypnose die BRD Alt-Parteien wählen, wenn die Wahl näher kommt.

Fast wie ein Attentäter,der bei einem bestimmten Wort Dinge macht, die er gar nicht machen möchte.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2010, 16:53
Ganz einfach: Wer will schon in dieser rot-faschistoiden DDR 2.0 seine Arbeit verlieren, seine Karriere versauen oder als "Neo-Nazi" am Pranger stehen?!

E:

Ja,aber in der Wahlzelle sieht das doch niemand. Und siehe jetzt in Berlin,es gibt ja Leute die sich trauen....

Entschuldige,aber das sind doch nur Ausreden.

ursula
04.10.2010, 16:55
Sind wir jetzt alle ein wenig Sarrazin ???? Nein ,wir haben die Schnautze voll!!!!!!!

= zitat aus kommentaren zur wulff-statistikfrage in bild online.

17.50 am 4. oktober 2010:

Hat der Bundespräsident Recht? Gehört der Islam wirklich zu Deutschland?

Nein, wir sind ein Land mit christlicher Kultur. Muslime müssen sich dieser besser anpassen.

82%

Ja, schließlich leben tausende Muslime bei uns und hier herrscht Religionsfreiheit.
18%

Wolfger von Leginfeld
04.10.2010, 17:01
Sind wir jetzt alle ein wenig Sarrazin ???? Nein ,wir haben die Schnautze voll!!!!!!!

Nein, wir sind ein Land mit christlicher Kultur. Muslime müssen sich dieser besser anpassen.

82%

18%

Nur die Muslime werden sich NIEMALS anpassen.Im Gegenteil,die werden in Zukunft noch ganz andere Kräfte entwickeln...

Warum geht das in die Schädel der meisten Leute nicht hinein.........?

Eridani
04.10.2010, 17:07

82%

Ja, schließlich leben tausende Muslime bei uns und hier herrscht Religionsfreiheit.
18%

Hier nochmals weitere Stimmen aus dem Volk (WELT-ONLINE - Umfrage)
Das sollte uns allen Mut machen:

Ob der Teil der Rede inhaltlich richtig oder falsch, wichtig oder unwichtig war, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Fakt ist, bei einer Rede an die deutsche Bevölkerung, anläßlich des 20. Jahrestages der Einheit, ist eine Erwähnung von Muslimen oder Buddhisten oder auch Hindus so zu 100% dermaßen am Thema vorbei, dass einem die Tränen kommen.

Herr Wulff, Thema verfehlt, Note Sechs, bitte nicht setzen sondern zurücktreten. Sein Verhalten bei der Aktion Sarrazin war die Abmahnung wert, die Rede heute die Kündigung.

Seit Bundespräsident a.D. Heinrich Lübke hat niemand so schlechte Reden bei wichtigen Anlässen gehalten.

Aaliyah sagt:
Na, ich weiss nicht... war es notwendig, Herr Wulff? Jetzt haben sie Muslime auf ihre Seite und die Deutschen gegen sich..... Meine Kinder und Enkel sind nicht gerade begeistert von der rede .... ehrlich gesagt, ich auch nicht..... weiss nicht, ob sich sowas anderer Präsident geleistet hätte, eigenes Volk gegen sich zu hetzen......
Die Muslime jubeln.....

Captain_R sagt:
Jetzt darf sich der Herr Bundespräsident von den Muslimen feiern lassen. Und das zum Tag der deutschen Einheit. Ich frage mich, wessen Maßstäbe hier verrückt sind.

schlumpf sagt:
Der Islam gehört zu Deutschland, Gott schütze Deutschland - wann hört der evangelikale Dauergrinser endlich auf, uns mit Religionsformen zu belästigen, bei denen die Prämisse ist, dass auch der menschen-/verfassungsfeindliche Müll, der in den jeweils dazugehörigen Religionswälzern steht, eins zu eins umgesetzt werden soll. Wer nicht der Meinung ist, dass Religion Privatsache ist, der kann mich sowieso kreuzweise.

Ragnaroegg sagt:

"Was sieht die Scharia eigentlich für "Volksverarschung" vor?"

Was Herr Wulff hier mit uns veranstaltet, wäre in den islamischen Ländern
unmöglich. Deshalb ist so etwas dort noch nie vorgekommen und wir wissen de Strafe dafür nicht.

Deutscher Bürger sagt:
War ja klar das die das begrüssen würden. Soll uns das nun vom Hocker
reissen? Man, wenn ich an die BRD vor dreissig Jahren denke und mit
Heute vergleiche.....Ein F.J.Strauss müsste wieder her...wenigstens!!
Der würde in seiner Gruft rotieren, wenn der wüsste, was heute alles hier
möglich ist.
Was sollen überhaupt Integrationskurse sein ? Wer in ein Land mit einer anderen Kultur zieht, der soll sich gefälligst SELBST integrieren. Ich habe noch nie gehört, dass es in anderen Ländern integrationskurse für Christen oder Europäer gibt, trotzdem findet man sie überall auf der welt, und sie sind auch meist vollständig integriert. Was man stattdessen anbieten sollte wären vielleicht Aufklärungsseminare.

unrein sagt:
Mir fällt ja so ein grosser Stein vom Herzen!

Der Generalsekretär des islamistischen Zentralkommitees Aiman Mazyek ist mit der Rede des Schülersprechers vom St.Angela-Gymnasium zufrieden.

Wobei ich persönlich es noch besser gefunden hätte, wenn Wulff sich nicht nur als Präsident aller Muslime, sondern auch explizid der aller Mohammedaner, Moslems, Sunit_INNEN, Schiit_INNEN, Ahmadiyya_INNEN, Whahabist_INNEN und Salafist_INNEN bekannt hätte!

Das wäre dann ein noch intensiveres, klareres, deutlicheres und wichtigeres Signal für alle Rechtgläubigen in Almanya gewesen, dieses Land als ihre gottgewollte Besatzungszone zu betrachten, das bereit zur Übernahme ist...

Mig sagt:
Wulff hat wieder eine Chance vertan Bundespräsident ALLER Deutschen zu werden. Die üblichen hohlen Phrasen mit dem vorsichtigen Hinweis auf Verfehlungen der Politik (sind aber nicht so schlimm...) und der Rest "Political Correctness".

Er ist für mich nur noch der Präsident der Migranten und der dummen deutschen Michel.

Hoffentlich wird es in diesem Land bald anders zugehen!

Oh Vorsehung, oh gütiges Schicksal: Schicke uns Deutschen einen Wilders oder einen Haider. Gib uns Hoffnung! Auf das wir seine Taten lobpreisen können und unsere Heimat hoffen darf…………

Interessant auch der "MELDEN" - Button hinter jedem Beitrag, der mich allerdings eher an das 3. Reich erinnert.

Staber
04.10.2010, 17:14
Wulff ist ein würdiger Repräsentant der politischen Kaste der Bundesrepublik. In seinen Sonntagsreden vertritt er alles und jeden mit einer Ausnahme - nämlich den vorgeblichen Souverän, den steuerzahlenden Mitbürger, der diese überflüssige Selbstbeweihräucherung auch noch finanzieren muß.

Hätten sich alle ehemaligen DDR-Bürger 1989 so verhalten wie Frau Merkel, als deren Sprecher und Erfüllungsgehilfe Herr Wulff agiert (wie im Fall Sarrazin), die Wende hätte es niemals gegeben. Und auch keine deutsche Wiedervereinigung. Das hätte gesagt werden müssen an diesem 3. Oktober, daß man mit Feigheit und die-Fahne-in-den-Wind-hängen nichts gewinnen kann, nicht das Land und nicht die Bürger, aber für einen solchen Zungenschlag wäre ja ein Rückgrat nötig gewesen und das haben unserer "Spitzenpolitiker" bereits beim Parteieintritt an der Pforte abgegeben.

staber

Sprecher
04.10.2010, 17:20
Am meisten Lob bekam Wulff für seine Rede von der Linkspartei.

Der Fraktionschef der Linken im Bundestag, Gregor Gysi, hat die Rede von Bundespräsident Christian Wulff zum Tag der Deutschen Einheit als im Kern gute Rede gelobt. Bezüglich der von Wulff besonders angesprochenen Integrationspolitik in Deutschland zeigte sich Gysi zuversichtlich.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/tag-der-deutschen-einheit-gysi-lobt-wulffs-rede-zur-integration_aid_558706.html

ursula
04.10.2010, 17:22
wisst ihr was??? genau so kommt er rüber, wie 17 3/4 und keinen tag klüger. wie ein pickeliger pubertierender ... schlimm. was verzehre ich mich nach roman herzog oder nach dem horst.....

Altay
04.10.2010, 17:22

Na na, man sollte die eigene peversitäre Kultur nicht auf andere Völker schließen, es gibt sogar Vorfälle, dass peverse Deutsche mit ihren eigenen Hunden treiben, viele sind deswegen in den Knast gelandet, bei sowas wird einem echt schlecht:=

Hilarius
04.10.2010, 17:25
Na na, man sollte die eigene peversitäre Kultur nicht auf andere Völker schließen, es gibt sogar Vorfälle, dass peverse Deutsche mit ihren eigenen Hunden treiben, viele sind deswegen in den Knast gelandet, bei sowas wird einem echt schlecht:=

Nur in deinem verkommenen, ekelerregenden Islam darf man unbestraft Tiere schänden!

Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung
Es mag den zivilisierten Menschen ja durchaus etwas verwundern, aber das liegt wohl nur daran, dass wir verblendete Ungläubige sind. Denn wie sonst könnte man nicht verstehen, dass es dem Moslem nun mal von Allah her gestattet ist, mit Eseln, Schafen, Kühen und dergleichen mehr zu verkehren.

Die Bestätigung dazu findet sich unter anderen in den Hadithen, die für die islamische Lehre von entscheidender Bedeutung sind. Darin erfahren wir dann zum Beispiel, dass schon Mohammed persönlich eine Schwäche für sexy Kameldamen hatte.

Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Hadithe wie dieser wurden in der Vergangenheit schon mehrfach von islamischen Geistlichen bestätigt, so unter anderem auch vom angesehenen iranischen Ayatollah Ruhollah Khomeini:

„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Übrigens wird dieses enorme Privileg dann auch in Deutschland ausgelebt. Im April letzten Jahres wurde ein nicht näher benannter „Mann“ in Hessen festgenommen, nachdem er sich mehrfach Zugang zu einem Schafstall verschaffte und an den Tieren sexuelle Handlungen vollzogen hat. Der Bauer selbst war es übrigens nicht.

Was lernen wir daraus? Außerehelicher Sex wird mit dem Tod bestraft, homosexuelle Handlungen sowieso - Sex mit Nutztieren geht aber in Ordnung.

Eridani
04.10.2010, 17:25

Wenn hier jemand Hunde und Ziegen besteigt - sind es Menschen aus deiner Kultur - Du frecher Lügner!

Und lerne erst einmal deutsch

klartext
04.10.2010, 17:27

82%

18%

Niemand würde erwarten, dass der Türkenpräsi Erdogan sagt, das Christentum gehöhrt zur Türkei.
Eine Unverschämtheit, dass sich Wulff erdreistet, zu bestimmen, was zu unserem Land gehöhrt.
Wulff gehöhrt sicher nicht zu Deutschland.

Eridani
04.10.2010, 17:27
Nur in deinem verkommenen, ekelerregenden Islam darf man unbestraft Tiere schänden!

Hi GF - Nett dich hier mal zu treffen - Bin deiner Meinung.
Immer wieder erstaunlich, wie unsere Besatzer uns ein X für ein U vormachen wollen. Das ist schon fast pathologisch :rolleyes:

Laotse
04.10.2010, 17:28
Es wird zu einem flächendeckenden Großbrand kommen... ;(

Ich wünsche es mir nicht .... aber wie sagt man so schön:

"Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende" :]

KaRol
04.10.2010, 17:40
Hallo zusammen,

Herr Wulf, den ich nur höflichkeitshalber so benenne, ist nicht mein Bundespräsident.
Mein Bundespräsident kann nur sein, wer sich zu den deutschen Werten, der deutschen Kultur und dem deutschen Volk bekennt - und das ist definitiv bei diesem Herrn nicht der Fall!
Ich widerspreche vehement, dass unser Land ein Einwanderungsland ist - ich widerspreche noch vehementer, dass wir uns anpassen müssen, damit unsere Gäste sich dauerhaft wohl fühlen und uns suggerieren, sie wären die besseren Deutschen....:eek:

Wenn man einen weichgespülten Landesvater zum Bundespräsidenten kürt, dann darf man auch nicht überrascht sein, wenn dieser - absolut polcorr. - niemanden auf die Zehen treten will. Jeder, ob poltischer Gegner oder eigener Parteigenosse, Migrant oder dt. Bürger - jeder bekommt seine Dosis Streicheleinheiten und Absolutverständnis - und alle haben sich lieb....piep...piep....piep....

Klare Kante, deutliche Worte in Richtung religiös-fundamentaler Islamismus - aber doch nicht von diesem Herrn Wulff......

Und hier zu Forum entsteht der Eindruck, dass eine gigantische Protestwelle losgetreten wird. Dabei interessiert sich der gemeine Bürger eigentlich gar nicht für dies gesalbten Worte des Herrn Wulff. Die ( leider) schweigende Mehrheit dräut ob ihrer eigenen Probleme und die Herrschenden deuten die Grabesstille voller Enthusiasmus als "Zustimmung des Volkes". So beflügelt darf es dann auch nicht verwundern, wenn wir demnächst Wahlrecht für Migranten und Minderheiten-Status für Restdeutsche haben.

Ausserhalb dieses Forums, quasi im RL ( Real Life ) hat man andere Probleme, als den Sessel-Revoluzzer zu geben; deshalb ändert sich auch nichts im Lande und deshalb kann Herr Wulff auch künfig seine weichgespültes Wischi-Waschi unwidersprochen von der großen Masse des Volkes unter selbiges bringen.

War noch was? Ach so, - Deutsche Einheit - seit 20 Jahren......geht mir am Allerwertesten vorbei. Fragt mich mal in 20 Jahren wieder.....:eek:

Gruß

KaRol

Eros
04.10.2010, 17:43
hallo mäuselchen: du weisst schon, dass genau das ja gar nicht geht.

Eine Entwicklung wird es auch im Islam in Deutschland geben, entweder nach vorne oder zurück.

ursula
04.10.2010, 17:43
das dressierte volk der besitzstandswahrer und bierkastenschlepper. aber warsteiner muss es sein....
solche nachbarn umzingeln mich.

kleinbürger, spießer, schisser. und wählen seit jahrhunderten immer august bebel, obwohl der tot ist und die gar nicht wissen, wer das war.

ursula
04.10.2010, 17:44
Eine Entwicklung wird es auch im Islam in Deutschland geben, entweder nach vorne oder zurück.

N E I N - frage mal euren zeremonienmeister in der neubaumoschee!

Akra
04.10.2010, 17:46
"der Islam gehört zu Deutschland"

nunja zumindest gehört der Islam zum Alltag in deutschen Gefängnissen

bei einem scheinbaren Moslemanteil von 90% in Berlin, wären einige Gefängniswärter ohne Moslems arbeitslos.

Altay
04.10.2010, 17:46
Wenn hier jemand Hunde und Ziegen besteigt - sind es Menschen aus deiner Kultur - Du frecher Lügner!

Und lerne erst einmal deutsch

Das sind keine Lügengeschichten, sondern die Wirklichkeit, es gibt sogar Fälle, wo sie mit Pferden treiben, wie krank muss man den im Hirn sein, warum passieren solche Dinge in Deutschland?(

klartext
04.10.2010, 17:47

Diese wird es erst geben, wenn der Koran neu geschrieben wird. Ich möchte darauf weder warten noch hoffen.

Ingeborg
04.10.2010, 17:47
Grade auf RTL

nur LEute die die Rede ganz toll fanden!

Eros
04.10.2010, 17:48

Der Islam gehört mittlerweile aber nunmal zu Deutschland. Die Politiker und die Wirtschaft haben damals Leute diesen Glaubens als Arbeitskräfte nach Deutschland geholt und es wurde halt versäumt sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückzuschicken.

Daher ist nun das Kind leider nicht nur in den Brunnen gefallen, sondern elendig ertrunken. Der Islam ist in Deutschland mittlerweile eine feste Größe und wird es auch in den nächsten Jahrzehnten und wahrscheinlich auch Jahrhunderten bleiben.

Ob es den Andersgläubigen nun passt oder nicht, mit dem Islam werden sie auskommen müssen. Rückführungen der ausländischen Islamgläubigen in deren Länder sind nicht realistisch, zumal viele ja mittlerweile schon einen deutschen Paß haben und die Länder diese Leute wahrscheinlich auch gar nicht mehr annehmen würden.

franz
04.10.2010, 17:49
Hallo zusammen
meine Feststellung, die Wolff Clacquere ist der gleiche, oder vieleicht noch Verblödeterer Pöbel wie seinerzeit der Pöbel der auf die Frage "wollt ihr den totalen Krieg" jubelten, Ich kann mich noch gut erinnern als die ich glaube es war Göbbels Rede, mein Vater fast einen Senkrechtstart machte als wir das im Radio hörten. Der Großteil dieses Volkes ist derart Gehirgewaschen, die glauben auch noch das die Taliban bei uns ihr Unwesen treiben und nicht, das wir auf eine neue Kriegslist eingestimmt werden, da die Stimmen zum Truppenabzug immer lauter werden, muss für Abhilfe gesorgt werden und vieleicht in Berlin, oder einer anderen Großstadt ein Gebäude mit möglichst vielen Menschen in die Luftgesprengt werden. Wer ist Verantwortlich ? natürlich die Teppichmesser-Araber.
Auf geht`s nach Afghanistan, Pakistan oder gar Iraq Ruhe Sanft Michel :zzz:

Gruß franz

Quo vadis
04.10.2010, 17:50
Grade auf RTL

nur LEute die die Rede ganz toll fanden!

Prima, im Folgebeitrag dort: "Warnung vor Anschlägen islamistischer Terroristen in Deutschland" Willkommen Islam. :rolleyes:

Excubitor
04.10.2010, 17:51
Und du bist die Instanz die das entscheidet ob etwas dazugehört oder vorhanden ist.:eek:wow respekt!!!

Du hast es ja immer noch nicht begriffen, anscheinend wie der Herr BuPrä:

Es geht nicht um mich und ich entscheide das auch nicht, es geht um eine derzeit allgemeingültige Wortbedeutung des Begriffs "dazugehören"!!!

Wirklich dazugehören kann nur etwas das umfassend akzeptiert ist. Das ist beim Islam nicht annähernd der Fall, wie die Umfrageergebnisse deutlichst vor Augen führen. Dass dieser in diesem Land vorhanden ist, ist nun einmal, neutral festgestellt, kaum übersehbar. Aber mehr ist es sachlich halt nicht. Und solch einfache Zusammenhänge verstehst Du nicht? Das hat doch mit meiner Person überhaupt nichts zu schaffen. Ich gebe weder irgendetwas vor, noch entscheide ich diesbezüglich irgendetwas...

Eros
Diese wird es erst geben, wenn der Koran neu geschrieben wird. Ich möchte darauf weder warten noch hoffen.

Ja, was gedenkst du dagegen zu tun?

franz
Der Islam gehört mittlerweile aber nunmal zu Deutschland. Die Politiker und die Wirtschaft haben damals Leute diesen Glaubens als Arbeitskräfte nach Deutschland geholt und es wurde halt versäumt sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückzuschicken.

Daher ist nun das Kind leider nicht nur in den Brunnen gefallen, sondern elendig ertrunken. Der Islam ist in Deutschland mittlerweile eine feste Größe und wird es auch in den nächsten Jahrzehnten und wahrscheinlich auch Jahrhunderten bleiben.

Ob es den Andersgläubigen nun passt oder nicht, mit dem Islam werden sie auskommen müssen. Rückführungen der ausländischen Islamgläubigen in deren Länder sind nicht realistisch, zumal viele ja mittlerweile schon einen deutschen Paß haben und die Länder diese Leute wahrscheinlich auch gar nicht mehr annehmen würden.

da kann ich nur eines zu sagen Claqueur von der üblen Art

Gruß franz

Eridani
04.10.2010, 17:52
Das sind keine Lügengeschichten, sondern die Wirklichkeit, es gibt sogar Fälle, wo sie mit Pferden treiben, wie krank muss man den im Hirn sein, warum passieren solche Dinge in Deutschland?(

Dann nenne mir ein Beispiel - ganz konkret mit Quelle ! :)

Akra
04.10.2010, 17:53

wenn Deutsche so widerlich und abartig sind, warum lebst du in Deutschland?

egal wieviel Geld und Wohlstand man mir anbieten würde, ich würde niemals in die Türkei auswandern. Warum? weil ich sowas wie Selbstachtung habe.

scheinbar etwas was umgekehrt bei Türken nicht vorhanden ist.

Eros
04.10.2010, 17:55
da kann ich nur eines zu sagen Claqueur von der üblen Art

Gruß franz

Beeichnest du mich als Claqueur?

Ich sehe das halt realistisch, der Islam wird die Zukunft Deutschlands sein.

Da könnt ihr noch so laut Zeter und Mordio schreien, der Islam hat gewonnen und das Christentum verloren.

Marwitz
04.10.2010, 17:55
Ich sags nicht gerne, aber es müssen Köpfe Rollen. Ansonsten wird es sehr hässlich in diesem Land. Der Michel hält lange, sehr lange die Füße still, aber wenn er losgelassen, macht er keine halben Sachen!

Eros
04.10.2010, 17:57
Ich sags nicht gerne, aber es müssen Köpfe Rollen. Ansonsten wird es sehr hässlich in diesem Land. Der Michel hält lange, sehr lange die Füße still, aber wenn er losgelassen, macht er keine halben Sachen!

Träumer.

Akra
04.10.2010, 17:59
Beeichnest du mich als Claqueur?

Ich sehe das halt realistisch, der Islam wird die Zukunft Deutschlands sein.

Da könnt ihr noch so laut Zeter und Mordio schreien, der Islam hat gewonnen und das Christentum verloren.

was genau hat der Islam gewonnen?

arabisch/türkische Einwanderer haben nur perfekt verstanden wie man die sozialen Strukturen in Europa parasitär ausbeuten und unter dem Deckmantel der Demokratie, die eigenen faschistoiden Ideologien unters Volk bringen kann.

verschwinden die sozialen Strukturen werden diese Gruppen wie Ratten als erstes das Schiff verlassen.

Eros
04.10.2010, 18:06
was genau hat der Islam gewonnen?

arabisch/türkische Einwanderer haben nur perfekt verstanden wie man die sozialen Strukturen in Europa parasitär ausbeuten und unter dem Deckmantel der Demokratie, die eigenen faschistoiden Ideologien unters Volk bringen kann.

verschwinden die sozialen Strukturen werden diese Gruppen wie Ratten als erstes das Schiff verlassen.

Der Islam hat in Europa und gerade in Deutschland an Einfluss gewonnen. Kaum fällt mal ein böses Wort über den Islam schon meldet sich der Zentralrat der Muslime lauthals zu Wort, um die Kritiker zu diffamieren. Stichwort: "Nazi in Nadelstreifen".

Das Christentum in Deutschland hat fertig, was ich grundsätzlich als begrüßenswert erachte. Bedauerlicherweise wird das Christentum nun jedoch schleichend durch den Islam ersetzt, mit dem ich mich noch weniger anfreunden kann.

Akra
04.10.2010, 18:22
Der Islam hat in Europa und gerade in Deutschland an Einfluss gewonnen. Kaum fällt mal ein böses Wort über den Islam schon meldet sich der Zentralrat der Muslime lauthals zu Wort, um die Kritiker zu diffamieren. Stichwort: "Nazi in Nadelstreifen".

Was stört es die Eiche, wenn sich das Schwein an ihr scheuert.

Ich finde es sogar gut. Mit jeder Unverschähmheit und mit jeder weiteren Forderung werden die Gräben größer.

wenn die letzte Brücke, wohlgemerkt von ihnen, eingerissen wurde, werden wir sehen wer wirklich gewonnen oder verloren hat.

Adunaphel
04.10.2010, 18:23
Ein Kommentar aus der FAZ:

"...Er meinte die Werte des Grundgesetzes, das auf den Säulen der griechisch-römischen Philosophie, der Aufklärung und der christlich-jüdischen Kultur ruht. Seit Sarrazin gilt es als angeblich „längst“ ausgemacht, dass die Muslime in Deutschland den Wertekatalog des Grundgesetzes achten müssen. Was aber wird sein, wenn die dritte, nunmehr von höchster Stelle anerkannte Religion in Deutschland fordert, nun müssten auch ihre Werte geachtet werden, und zwar von allen?

Auf diese Frage, die viel mehr Menschen viel stärker umtreibt, als man sich das in Berlin offenbar vorstellen kann, haben bisher weder der erste Mann noch die erste Frau im Staate Antworten geben können, die zur Beruhigung der Besorgten taugen. Während sich alle um die von Sarrazin kritisierte Minderheit kümmern, bleibt eine sich bedrängt fühlende Mehrheit politisch unbetreut. Kaum ein Satz ist in den vergangenen Tagen so oft und gerne zitiert worden wie „Wir sind das Volk“. Er könnte noch nicht ganz ausgedient haben.

Der ganze Kommentar hier:

http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~E101117AA3BA7448490AB8D010774186A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

elas
04.10.2010, 18:24
Die Bild hat inzwischen auch eine Umfrage gestartet!

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/04/bundespraesident-christian-wulff-rede/zur-einheit-gehoert-der-islam-wirklich-zu-deutschland.html

Gestern war ich einfach nur Fassungslos. Hoffentlich geht es bald mit dem dreckssystem BRD zuende!

82% halten Wulfs Rede für Schwachsinn.

PS: das hätte der Blödmann nach den Sarrazin-Umfragen aber auch wissen können.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2010, 18:27
„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Und bei uns heißt das wohl, dass das Fleisch dann als Kebab verarbeitet wird (nur für Ungläubige natürlich)....:hihi:

:kotz:

Guten Appetit.:lach:

Heiliger
04.10.2010, 18:31

In jedem Forum wo etwas über Wulff´s Rede steht sind die Kommentare der User negativ gegenüber der Regierung!

Was will man mehr...?germane

Bruddler
04.10.2010, 18:34

Auch bei RTL kann man abstimmen, da steht es momentann 92% gegen den Islam....

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/f29c-73dd9-51ca-88/teilen-sie-die-ansicht-des-bundespraesidenten.html

Dragus
Das dauert nur noch so lange, bis mit "Anti-Islam" Wahlen gewonnen werden können. Ob nun Ungarn, Schweiz, Holland, Frankreich usw. Ein Trend ist erkennbar. Weitere außenpolitische Spannungen mit der "friedlichen islamischen Welt" können den Prozess jederzeit anheizen. Zudem untergräbt das Internet zusehends die Meinungshoheit der Massenmedien.

Das Christentum in Deutschland hat fertig, was ich grundsätzlich als begrüßenswert erachte. Bedauerlicherweise wird das Christentum nun jedoch schleichend durch den Islam ersetzt, mit dem ich mich noch weniger anfreunden kann.
Das Christentum wird nicht durch den Islam ersetzt werden. Es gibt lediglich in der politischen Elite die mehrheitliche Position, der Islam sei Integrierbar, weshalb man der Entwicklung passiv zu schaut. Muslime selbst sind in der Deutschen Elite doch eher einsame Quotengestalten.
Werden die ersten dieser politischen Elite zu Opfern von Terroranschlägen oder sehen sie ihre Wähler zu neuen Parteien rennen, ist es relativ schnell vorbei mit dem Kuschelkurs. Könnte natürlich auch sein, das es erst zu brennenden Vorstädten kommen muss. Die Fähigkeiten der Innen- und Verteidigungsressorts reichen vollständig aus, um alles kommende zu kontrollieren, aber es wird das Land tief greifend verändern. Schleichend - setzt leise voraus. Es wird aber deutlich lauter um das Thema. So ist dem Ungläubigen, der abzüglich der 4% Muslime noch 96% der Bevölkerung stellt, auch durch Wulff nicht vermittelbar, warum der Islam ein Teil Deutschlands sein soll und die Türkei in die EU soll.

Er hat lediglich vermittelt, das der CDU ihre Stammwähler inzwischen völlig egal sind. Ich denke, seine Botschaft ist angekommen.

Heiliger

Und bei uns heißt das wohl, dass das Fleisch dann als Kebab verarbeitet wird (nur für Ungläubige natürlich)....:hihi:

Guten Appetit.:lach:

Dabei frage ich mich warum die dämlichen Leute den scheiß auch noch kaufen und Essen, brrrrrr.

Sollen doch die Dönerfuzzis selbst drann ersticken!

Sagt bloß nicht, ey der schmeckt doch gut ey!

Da ziehe ich lieber ein Gyros im Brot oder Teller vor...!:D

Boykott dem Islam und dem geschächteten Lamm!

Wo steckt denn da der Tierschutz?

Buella
04.10.2010, 18:38
Wulf?

Sehr gut der Mann!

Einen besseren Spalter hätte sich die bundesbüttelrikanische Staatssimulation, Weltfinanzmafias Ganden, gar nicht wünschen können!

So macht man seine rechtsstaatlich legitimierten und abgesicherten Hausaufgaben!

Soll mal ein motzen! Alles in demokratischen Wahlen und Prozessen durch die Mehrheit gewollt!

:D

Excubitor
04.10.2010, 18:39
In jedem Forum wo etwas über Wulff´s Rede steht sind die Kommentare der User negativ gegenüber der Regierung!

Was will man mehr...?germane

Korrekt, aber Problem nachdem die abgesägt sind: Eine andere Regierung würde Sozis und grüne Weichzeichner beinhalten und das bedeutet den endgültigen Untergang durch falsch verstandene, überwertige Integrationsideen. Denen haben wir schließlich wahrscheinlich den ganzen Problemkreis zu verdanken... Von denen wurde uns der ganze in dieser Form völlig disfunktionable Multikultiwahn doch aufgezwungen. Erinnert Euch an die vor kurzem im Sarrazin-Strang veröffentlichten Zitate einer ganzen Reihe grüner Politiker. Dass die im Umfragehoch schweben ist eine vernichtende Aussage zum Intelligenzzustand des Wahlvolks...

Wolfger von Leginfeld
04.10.2010, 18:46
Dabei frage ich mich warum die dämlichen Leute den scheiß auch noch kaufen und Essen, brrrrrr.

Sollen doch die Dönerfuzzis selbst drann ersticken!

Sagt bloß nicht, ey der schmeckt doch gut ey!

Da ziehe ich lieber ein Gyros im Brot oder Teller vor...!:D

Boykott dem Islam und dem geschächteten Lamm!

Wo steckt denn da der Tierschutz?

Für diese Leute IST DAS gelebter Tierschutz. Schon der "große Meister" hat sich ja gerne mit Kameldamen vergnügt.

Dem muss man wohl nacheifern...

bernhard44
04.10.2010, 18:46
Auch bei RTL kann man abstimmen, da steht es momentann 92% gegen den Islam....

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/f29c-73dd9-51ca-88/teilen-sie-die-ansicht-des-bundespraesidenten.html

jo:

Hat der Bundespräsident recht?

Ja, der Islam ist wichtiger Bestandteil dieses Landes!
8%
Nein, Deutschland ist christlich-abendländisch geprägt und muss sich darauf berufen!
92%

mick31
04.10.2010, 18:51
Wenn ich sehe wie unsere Politiker Deutschand verraten, wenn sie das auch von mir schwer erarbeitete Geld irgendwelchen ausländischen Abschaum hinterhertragen, wie sie den Saustall EU ernähren, wie sie immer mehr Ausländisches Gesindel ins Land holen, wie sie aus einen nationalen Feiertag eine Schand und Schundveranstaltung mit Kaspern die Papierschiffen um den Bauch tragen machen, wie sich vor jedem Abschaum verneigen, aber NIE MALS vor dem Deutschen Arbeiter, der unter Kreuzschmerzen den ganzen Drecksladen am laufen hält, und dem jedes Jahr mehr von seinem Geld genommen wird damit irgendein Dreckspack es ausgeben kann dann muß ich schon fast weinen.
Wenn ich dann noch dran denke, daß meine Großväter für Deutschland gekämpft haben, sich Zehen abgefroren haben, gehungert, gekämpft, getötet haben in Belgien, Frankreich, Rumänien, Polen, Jugoslawien und Russland gekämpft um Deutschland vor so einen Schicksal zu bewahren.
Und unsere Politiker treten das ganze mit Füßen, die Opfer unserer Großväter, die Anstrengungen von uns heute, unsere Geschichte, unser Volk, unser Vaterland.

Wenn man sich das alles vor Augen hält, einmal vorstellt wie es uns gehen könnte mit einer fähigen führung, die unsere Herkunft, die Anstrengungen von uns heute achtet und ehrt, dann....

Ja was dann?

Auswandern?
Suicide bombing?
Am Arsch lecken lassen?
versuchen politisch was zu ändern?

Weiß es nicht.

Aber eins weiss ich, so wie es jetzt läuft kann und darf es nicht mehr lange weitergehen.

Hilarius
04.10.2010, 18:57
From Denmark to the Muslim World,simply called

*We´re Sorry*

We´re sorry we gave you shelter when war drove you from your home country....

We´re sorry we took you in when others rejected you.....

We´re sorry we gave you the oppertunity to get a good edjucation.....

We´re sorry we gave you food and a home when you had non.....

We´re sorry we let you re-unite with your family when your homeland was no longer safe...

We´re sorry we never forced you to work while WE paid all your bills.....

We´re sorry we gave you almost FREE rent,phone,internet,car and school for your 10 kids...

We´re sorry we build you Moskes so you could worship your religion in our christian land...

We´re sorry we never forced you to learn our language after staying 30 years!....

And so....from all Germans to the entire Muslim world,we just wanna say;

FUCK YOU!!

detti
04.10.2010, 19:00
ob wohl seine Schwester (8 Jahre) schon seinen Onkel (83 Jahre) geheiratet hat ?
Unzucht mit Kindern machen Türken doch nicht-die heiraten achtjährige Kinder und vollziehen die Ehe
(die beten sogar so einen Sittenstrolch an)

Hilarius
04.10.2010, 19:02
ob wohl seine Schwester (8 Jahre) schon seinen Onkel (83 Jahre) geheiratet hat ?
Unzucht mit Kindern machen Türken doch nicht-die heiraten achtjährige Kinder und vollziehen die Ehe
(die beten sogar so einen Sittenstrolch an)

Zur Info.......vom BRD Grundgesetz im Namen der 'Religionsfreiheit' anscheinend toleriert:

Ein Zitat von Khomeini

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !

Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang.

Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.

Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt.

Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.

Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

latrop
04.10.2010, 19:08
Bundespräsident Christian Wulff hat faire Verhandlungen mit der Türkei über einen EU-Beitritt gefordert. ..........
........Wulff wird Mitte Oktober zu einem Staatsbesuch in die Türkei reisen.

KOTZKOTZKOTZ

Hoffentlich behalten die ihn da.

Gruboc
04.10.2010, 19:08
Udo Reiter ( http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Reiter ) Intendant des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) twittert islamfeindlich! ;-)

http://twitter.com/mdrreiter/status/26372991295

-> Einheitstag 2030: Bundespräsident Mohammed Mustafa ruft die Muslime auf, die Rechte der Deutschen Minderheit zu wahren. <-

Da wird Hr.Reiter wohl Ärger bekommen, auch wenn er diesen tweet jetzt als joke darstellt... :cool2:

Dragus
04.10.2010, 19:14
Hoffentlich behalten die ihn da.
Ihn ab zu lösen, darum müssen sich die Deutschen schon selbst kümmern, schließlich ist er ein Deutscher Bundespräsident und dazu noch beliebig austauschbar.

Stopblitz
04.10.2010, 19:39
Warum regt ihr euch über die vorhersehbare Rede dieses farblosen, langweiligen Zivilversagers so auf?

Das Gerede dieses Mannes ist das Denken der Politkaste in diesem Land. Diese, wohl abgehobenste, Gruppe unserer Gesellschaft ist der irrigen Meinung, dass wenn sie den Schwachsinn, den sie tagtäglich verzapt regelmäßig wiederholt, die Bevölkerung sie irgendwann schluckt.

Inzwischen kann der letzte Depp in diesem Land feststellen, dass dem längst nicht mehr so ist. Wohin sich die Bundesniete ihre Meinung hinschieben kann ist auf den Homepages diverser Tageszeitungen sowie im Bildschirmtext von etlichen Fernsehsendern deutlich zu sehen. Des Volkes Meinungsgrad verläuft komplett divergent zu dem armseligen Gequatsche dieser Null aus Osnabrück.

Dieser Mann ist so dermaßen uninteressant, dass er es schlicht nicht wert ist sich über seine geistigen Ausscheidungen zu erregen.

Wenn ein Beamtentrottel mit fünfzig Jahren in Pension geht (nichts anderes stellt das Amt des Bundespräsidenten dar) dokumentiert dies zum einen, dass er so stinklangweilig ist, dass niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben möchte, zum anderen, dass er selbst davon überzeugt ist, dass er in der freien Wirtschaft nicht einmal die Chance hat als Klofrau etwas zu werden. Was beweist das? Klebe genug Wahlplakate und du kommst vorwärts. Jemand, der in der Lage ist etwas zu leisten geht doch heute nicht mehr in die Politik.

bernhard44
04.10.2010, 20:05
"Iskender der Große" hat hier erst mal Spampause!

Erik der Rote
04.10.2010, 20:07
aus ich bin auch der Präsident der Muslime und der ISlam gehört zu Deutschland

wird in 10 Jahren :

ich bin vorallem natürlich der Präsident der hier lebenden Muslime und der Islam ist ein festverankerter unerschütterlicher Teil Deutschlands

und nochmals 10 JAhre später:

ich bin auch der Präsident der Nichtmuslime und ja das Christentum war mal ein Teil Deutschlands

denkt an die Homolegaliserung erst ein paar verschüchterte Ausnahmen und heute gibt es fast nur schwule Oberbürgermeister mehr und die werden nur ernst genommen wenn sie sich 19 jährigen Lustknaben halten

ich sag nur: Wehret den Anfängen !

Hofer
04.10.2010, 20:07
Der Präsident aller Muslime , seine Rede für alle integrationunwilligen Türken auf türkisch.

Mohammed Christian Wulff :İslam Almanya'nın bir parçasıdır

http://img401.imageshack.us/img401/3610/christianwulffderislamg.jpg

„Biz bir halkız!“ Bu birliktelik çağrısı burada yaşayan herkese bir davet olmalıdır. Keyfiliği değil, ülkemizi güçlendiren değerleri temel olan bir davet. Kısa süredir burada yaşayanlar ve atalarının buradan olmadığını dahi unutacak kadar uzun süredir burada yerleşik olanların bir birlikteliğini sağlayacak olan, bu şekilde anlaşılan bir „biz“ kelimesi.

Bana Alman Müslümanlar „Bizim Cumhurbaşkanımızsınız“ diye yazdıklarında, en içten bir şekilde evet diye cevap veriyorum; elbette sizin Cumhurbaşkanınızım! Ve Almanya’da yaşayan tüm insanların Cumhurbaşkanı olduğum ihtiras ve inancı ile.

Zitat

04.10.2010 - 16:46 UHR

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/04/bundespraesident-christian-wulff-rede-auf-tuerkisch/islam-gehoert-zu-deutschland.html

Abstimmung Stand 18.34

,
82% Nein, wir sind ein Land mit christlicher Kultur. Muslime müssen sich dieser besser anpassen.

18% Ja, schließlich leben tausende Muslime bei uns und hier herrscht Religionsfreiheit.

STIMMEN: 41583

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/04/bundespraesident-christian-wulff-rede-auf-tuerkisch/islam-gehoert-zu-deutschland.html

Seit 1945 der größte Witzbold der BUNTEN REPUBLIK BRD

.

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:10
Wulff ist ein würdiger Repräsentant der politischen Kaste der Bundesrepublik. In seinen Sonntagsreden vertritt er alles und jeden mit einer Ausnahme - nämlich den vorgeblichen Souverän, den steuerzahlenden Mitbürger, der diese überflüssige Selbstbeweihräucherung auch noch finanzieren muß.

Hätten sich alle ehemaligen DDR-Bürger 1989 so verhalten wie Frau Merkel, als deren Sprecher und Erfüllungsgehilfe Herr Wulff agiert (wie im Fall Sarrazin), die Wende hätte es niemals gegeben. Und auch keine deutsche Wiedervereinigung. Das hätte gesagt werden müssen an diesem 3. Oktober, daß man mit Feigheit und die-Fahne-in-den-Wind-hängen nichts gewinnen kann, nicht das Land und nicht die Bürger, aber für einen solchen Zungenschlag wäre ja ein Rückgrat nötig gewesen und das haben unserer "Spitzenpolitiker" bereits beim Parteieintritt an der Pforte abgegeben.

staber

Den Politikern in ihrer Parallelwelt rückt die Realität im Moment gewaltig auf die Pelle. Da verlieren sie schon mal ganz schnell die Fassung. Wer weiss, was die in ihrer Angst noch so alles von sich geben. "Abba, ick...ick liebe doch Alle...ick lieb...doch alle...Menschen"!

Es wird spannend in der Multikulturellen Volksrepublik Absurdistan!

Fiel
04.10.2010, 20:10
BuPrä Wulff - verpiss dich. Das deutsche Volk will dich nicht.
Wir Deutsche wollen uns nicht länger von euch Berufsverbrechern verarschen lassen.

Erik der Rote
04.10.2010, 20:12
Warum regt ihr euch über die vorhersehbare Rede dieses farblosen, langweiligen Zivilversagers so auf?

Das Gerede dieses Mannes ist das Denken der Politkaste in diesem Land. Diese, wohl abgehobenste, Gruppe unserer Gesellschaft ist der irrigen Meinung, dass wenn sie den Schwachsinn, den sie tagtäglich verzapt regelmäßig wiederholt, die Bevölkerung sie irgendwann schluckt.

Inzwischen kann der letzte Depp in diesem Land feststellen, dass dem längst nicht mehr so ist. Wohin sich die Bundesniete ihre Meinung hinschieben kann ist auf den Homepages diverser Tageszeitungen sowie im Bildschirmtext von etlichen Fernsehsendern deutlich zu sehen. Des Volkes Meinungsgrad verläuft komplett divergent zu dem armseligen Gequatsche dieser Null aus Osnabrück.

Dieser Mann ist so dermaßen uninteressant, dass er es schlicht nicht wert ist sich über seine geistigen Ausscheidungen zu erregen.

Wenn ein Beamtentrottel mit fünfzig Jahren in Pension geht (nichts anderes stellt das Amt des Bundespräsidenten dar) dokumentiert dies zum einen, dass er so stinklangweilig ist, dass niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben möchte, zum anderen, dass er selbst davon überzeugt ist, dass er in der freien Wirtschaft nicht einmal die Chance hat als Klofrau etwas zu werden. Was beweist das? Klebe genug Wahlplakate und du kommst vorwärts. Jemand, der in der Lage ist etwas zu leisten geht doch heute nicht mehr in die Politik.

leider sind es die Leute die über die Geschicke in unserem LAnde und in unserer jahrhundertelangen Heimat bestimmen

wenn noch nicht mal das dann zumindest ihre dienstbaren Geister und LAkaien

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:13

Die meisten von euch sollen ja sogar Ziegenböcke in ihrer Ahnenlinie haben. Wie stehts da bei dir???:D Aber du hast Recht. Solche Leute werden bei uns eingeknastet. In deiner Heimat sitzen solche Menschen (harr) im Parlament in höchster Stelle!

Mal im Ernst. Eure Dämlichkeit kommt doch nicht von Ungefähr?

Fiel
04.10.2010, 20:17
Die gesamte politische und mediale BRD-Welt hatte darauf gehofft, dass der Wulff eine bedeutende Rede halten würde, wie es so manche seiner Vorgänger geschafft hatten -

Sehr geehrte Damen und Herren - liebe Neger....
Wir Deutsche wurden befreit von einer ....
Islam ist Bestandteil der BRD....

Die Bupräs versuchen sich in ihrer Dummheit immer wieder zu übertreffen.
Hat das Deutsche Volk solche Idioten verdient?

Excubitor
04.10.2010, 20:25
Die gesamte politische und mediale BRD-Welt hatte darauf gehofft, dass der Wulff eine bedeutende Rede halten würde, wie es so manche seiner Vorgänger geschafft hatten -

Sehr geehrte Damen und Herren - liebe Neger....
Wir Deutsche wurden befreit von einer ....
Islam ist Bestandteil der BRD....

Hallo! Was bitte erwartest Du denn von einer Bundesversammlung voll von Politikern, Schauspielern etc. , die, zu deren Teil-Entlastung wiederum, nur denjenigen wählen können, der ihnen vorgesetzt wird... ? Und wie das zustandekommt ist hinlänglich bekannt...

Stopblitz
04.10.2010, 20:25
leider sind es die Leute die über die Geschicke in unserem LAnde und in unserer jahrhundertelangen Heimat bestimmen

wenn noch nicht mal das dann zumindest ihre dienstbaren Geister und LAkaien

Ich halte mich an die Gesetze, die von Politikern erlassen wurden, die im Gegensatz zu den Eiterbeuteln im heutigen Parlament noch Schneid hatten. Das Pack was sich anschickt mich heute zu regieren interessiert mich nicht.

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:27

Ich frage mich ohnehin, wie manche "Einwanderer" auf das schmale Brett kommen, hier ständig ihr ungewaschenes Maul aufreisen zu können, ohne das es mal zu Hieben auf selbiges kommt. Ich meine, bei "unserer" Vergangenheit...

Erik der Rote
04.10.2010, 20:28
Ich halte mich an die Gesetze, die von Politikern erlassen wurden, die im Gegensatz zu den Eiterbeuteln im heutigen Parlament noch Schneid hatten. Das Pack was sich anschickt mich heute zu regieren interessiert mich nicht.

doch dieses "Pack" im BT und vorallem die Regierung stimmt und erlässt die Gesetze die dich im Alltag betrefen werden so oder so sei es nun die neue Öko Plakette , das Antidiskriminierungsgesetz , die Steuern etc. einfach sehr vieles !!!

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:29

Nun: Die Geister, die ich rief...

Hilarius
04.10.2010, 20:30

Der Untergang des BuPrä Amtes wurde von Walter Scheel eingeleitet.
Der FDP Spassvogel stürmte mit drittklassigem Gesang die Hitparaden und das wars dann........heute kauft man sich Eierlose Volldeppen wie Wulff und glaubt, das Volk verblöden zu können........es wird allerdings immer schwieriger.

Stopblitz
04.10.2010, 20:33
doch dieses "Pack" im BT und vorallem die Regierung stimmt und erlässt die Gesetze die dich im Alltag betrefen werden so oder so sei es nun die neue Öko Plakette , das Antidiskriminierungsgesetz , die Steuern etc. einfach sehr vieles !!!

Ich habe bis heute keine Ökoplakette und lebe noch und ich möchte sehen wie mich einer von diesen Würmern in Berlin dazu zwingt jemanden in meinem Betrieb zu beschäftigen, den ich dort nicht haben will.

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:34
"Iskender der Große" hat hier erst mal Spampause!

Och Schade!:D

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:44
Ich habe bis heute keine Ökoplakette und lebe noch und ich möchte sehen wie mich einer von diesen Würmern in Berlin dazu zwingt jemanden in meinem Betrieb zu beschäftigen, den ich dort nicht haben will.

Was???????

Du, du, du... Faschist!:D

Entfernungsmesser
04.10.2010, 20:45
Der Untergang des BuPrä Amtes wurde von Walter Scheel eingeleitet.
Der FDP Spassvogel stürmte mit drittklassigem Gesang die Hitparaden und das wars dann........heute kauft man sich Eierlose Volldeppen wie Wulff und glaubt, das Volk verblöden zu können........es wird allerdings immer schwieriger.

Oh ja. Der Michel ist gerade wach geworden. Noch liegt er im Bett, streckt sich und gähnt verschlafen in den Tag. Aber spätestens nach dem Morgenschiss wird es hier für einige ganz schön ungemütlich!

latrop
04.10.2010, 20:46

Wie, du hast einen Betrieb ?
Oder meintest du, bei euch zu Hause sei immer Betrieb ?:)):))

Quo vadis
04.10.2010, 20:55
Heute wurden in Pakistan 6 deutsche Islamisten getötet, deren Präsident war Wulff. Übers Jahr wurden etliche deutsche Soldaten getötet, deren Präsident war ebenfalls Wulff. Wie erklärt sich das wohl diese Schmierfresse in Berlin?

Entfernungsmesser
04.10.2010, 21:00
Heute wurden in Pakistan 6 deutsche Islamisten getötet, deren Präsident war Wulff. Übers Jahr wurden etliche deutsche Soldaten getötet, deren Präsident war ebenfalls Wulff. Wie erklärt sich das wohl diese Schmierfresse in Berlin?

Mit einer sofortigen Kriegserklärung an Pakistan. Wo kämen wir denn da hin, wenn hier auf dem Planeten jeder unsere wehrlosen Schätzchen abmurksen darf. Tztztz. In Deutschland sind die Rentenkassen klamm und die Pakis zerbomben unsere Zukunft!

latrop
04.10.2010, 21:04

..und wenn ich dann heute Abend auf der Heimfahrt höre, wie der Kommentator sagte, man müsse überprüfen, ob es deutsche Araber oder deutsche Pakistanis wären - dann frage ich mich, für wie blöd wollen die uns das verkaufen ?

Erik der Rote
04.10.2010, 21:04

ich frag mich immer was wohl ein Hindenburg denken würde wenn er sehen könnte was sich heute alles Präsident der Deutschen nennt !

Fiel
04.10.2010, 21:11
ich frag mich immer was wohl ein Hindenburg denken würde wenn er sehen könnte was sich heute alles Präsident der Deutschen nennt !
Wir alle könnten dir das sagen, aber du hast wohl selber eine Ahnung davon, dass das für diesen BuPrä mehr als peinlich ausfallen würde. Aber trotzdem, es interessiert diese Berufsverbrecher ja nicht im mindesten. Die machen so lange weiter, biss sie plötzlich an den Laternen hängen.

Hilarius
04.10.2010, 21:16

Ob der dämliche Deutsche spendenwillige Doofmensch jetzt nichts mehr für Pakistan spenden wird?

Ich bezweifele es............und das Merkel gehört an den Klavierdraht!

Erik der Rote
04.10.2010, 21:16
Wir alle könnten dir das sagen, aber du hast wohl selber eine Ahnung davon, dass das für diesen BuPrä mehr als peinlich ausfallen würde. Aber trotzdem, es interessiert diese Berufsverbrecher ja nicht im mindesten. Die machen so lange weiter, biss sie plötzlich an den Laternen hängen.

ich habe bloß das dumme Gefühl das dies nicht die toleranten Restdeutschen sein werden die dies tun, sondern seine neuentdeckten Lieblinge denen er sich als Präsident andient

ich denke das wird dann eher so aussehen
http://www.executedtoday.com/images/Najibullah_3.jpg

Entfernungsmesser
04.10.2010, 21:18
..und wenn ich dann heute Abend auf der Heimfahrt höre, wie der Kommentator sagte, man müsse überprüfen, ob es deutsche Araber oder deutsche Pakistanis wären - dann frage ich mich, für wie blöd wollen die uns das verkaufen ?

LOL

Dann soll sich der Herr doch auf die Strümpfe machen und das prüfen. Bon Voyage!

Erik der Rote
04.10.2010, 21:25

was denkst du den wohl wo unseres neues FAcharbeiterpotenzial den als nächstes Rekrutiert wird die Bundeswehr ist doch schon zur Sichtung da !

die junge pakistanische Bevölkerung sind quasi die deutschen FAcharbeiter der Zukunft !

wer die Rede ordentlich wahrgenommen hat sollte doch gemerkt haben das die Deutschen mit ihrer spezifischen Kulturgut in der zukünftigen BRD nichts mehr verloren haben und eher der neuen Zeit und dem neuem Staat im Weg stehen in der BRD AG wird bald global geschuftet und konsumiert!

DenkMal
04.10.2010, 21:29
1) Wir sind ein Einwanderungsland

2) Der Islam gehört zu Deutschland

Na, endlich hat mal einer der Polit-Promis die positiven Seiten in der BRD unumwunden angesprochen. Realitäten, welche längst Alltag sind, jedoch von denen ignoriert werden, welche meinen, das Christentum kann hier einen auf Platzhirsch machen.

Über das Geschrei der selbsternannten Retter des Abendlandes vor dem pösen pösen Islam und vor den pösen pösen Migranten kann ich mich köstlich amüsieren. Von rechts bis rechtsaußen haben sie in ihrer Gutsherrenmentalität und ihrem Herrenmenschen-Denken immer noch nicht kapiert, was die Uhr geschlagen hat. Und Wulff hat diese armseligen Ewiggestrigen nun klar und deutlich vor vollendete Tatsache gestellt. Bravo!

Hätten die Türken nicht das zerbombte Deutschland wieder aufgebaut, würden wir hier immer noch in Wellblechhütten wohnen und Futterrüben essen. Wir haben unseren muslimischen Mitmenschen und überhaupt allen Einwanderern unendlich viel zu verdanken. Deshalb ist es an der Zeit, diese Dankbarkeit endlich einmal zu zeigen, anstatt hier nach und nach eine Apartheid zu installieren und ausgerechnet diese wahren Retter Deutschlands auszugrenzen und zu diskriminieren.

Fiel
04.10.2010, 21:31
was denkst du den wohl wo unseres neues FAcharbeiterpotenzial den als nächstes Rekrutiert wird die Bundeswehr ist doch schon zur Sichtung da !

die junge pakistanische Bevölkerung sind quasi die deutschen FAcharbeiter der Zukunft !

wer die Rede ordentlich wahrgenommen hat sollte doch gemerkt haben das die Deutschen mit ihrer spezifischen Kulturgut in der zukünftigen BRD nichts mehr verloren haben und eher der neuen Zeit und dem neuem Staat im Weg stehen in der BRD AG wird bald global geschuftet und konsumiert!
In Thüringen sind zu Beginn des neuen Semestern 57 Professorenstellen unbesetzt.
Da frage ich mich doch, wie bei einer Zuwanderung von 20 Mio Zuwanderungs-Schätzchen so etwas möglich ist, dass mikrige 57 Stellen nicht besetzt werden können.

Fiel
04.10.2010, 21:34

Na, endlich hat mal einer der Polit-Promis die positiven Seiten in der BRD unumwunden angesprochen. Realitäten, welche längst Alltag sind, jedoch von denen ignoriert werden, welche meinen, das Christentum kann hier einen auf Platzhirsch machen.

Über das Geschrei der selbsternannten Retter des Abendlandes vor dem pösen pösen Islam und vor den pösen pösen Migranten kann ich mich köstlich amüsieren. Von rechts bis rechtsaußen haben sie in ihrer Gutsherrenmentalität und ihrem Herrenmenschen-Denken immer noch nicht kapiert, was die Uhr geschlagen hat. Und Wulf hat diese armseligen Ewiggestrigen nun klar und deutlich vor vollendete Tatsache gestellt. Bravo!

Hätten die Türken nicht das zerbombte Deutschland wieder aufgebaut, würden wir hier immer noch in Wellblechhütten wohnen und Futterrüben essen. Wir haben unseren muslimischen Mitmenschen und überhaupt allen Einwanderern unendlich viel zu verdanken. Deshalb ist es an der Zeit, diese Dankbarkeit endlich einmal zu zeigen, anstatt hier nach und nach eine Apartheid zu installieren und ausgerechnet diese wahren Retter Deutschlands auszugrenzen und zu diskriminieren.
Flachdödel - nur in Thüringen sind 57 Professorenstellen unbesetzt Seit ihr Dödel nicht in der Lage wenigstens nur 57 Stellen auszufüllen. Na von HartzIV lebt sich eben leichter - zu mehr ist ein Türke auch überhaupt nicht fähig.

bürger_auf_der_palme
04.10.2010, 21:43
...

2) Der Islam gehört zu Deutschland ...

... und Wulff gehört in die Klapse.

Hilarius
04.10.2010, 21:46
Hätten die Türken nicht das zerbombte Deutschland wieder aufgebaut, würden wir hier immer noch in Wellblechhütten wohnen und Futterrüben essen.

Rote Nazis wie dich müsste man sofort sperren.......einsperren!
30 Jahre Zwangsarbeit in sibirischen Bleibergwerken...........

D-Moll
04.10.2010, 21:50
Es sollte heißen:
Ein Präsident verrät sein eigenes Volk.

latrop
04.10.2010, 21:57
Und der MDR betitelt auf seiner Videotextseite # 116 seine Rede :

''Moslime loben Wolff-Rede''

Der Mann gehört wirklich in die Klapse.

Adunaphel
04.10.2010, 21:58

Über das Geschrei der selbsternannten Retter des Abendlandes vor dem pösen pösen Islam und vor den pösen pösen Migranten kann ich mich köstlich amüsieren. Von rechts bis rechtsaußen haben sie in ihrer Gutsherrenmentalität und ihrem Herrenmenschen-Denken immer noch nicht kapiert, was die Uhr geschlagen hat. Und Wulff hat diese armseligen Ewiggestrigen nun klar und deutlich vor vollendete Tatsache gestellt. Bravo!

Als Gott das Hirn verteilt hat, hast Du Dich im tiefsten Erdloch versteckt, um bloß nicht gesehen zu werden...

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Erik der Rote
04.10.2010, 22:00
Rote Nazis wie dich müsste man sofort sperren.......einsperren!
30 Jahre Zwangsarbeit in sibirischen Bleibergwerken...........

da sieht man doch mal wie einträchtig vereint doch die Antideutschen sind ! das der eine noch präsident der BRD ist macht die Sache bloß unangenehm !

Jahn
04.10.2010, 22:19

Ach du lieber Himmel, immer noch einer mit Steinzeit- Desinformatia unterwegs.

Ein wenig Geschichtsunterricht zum Wiederaufbau in Deutschland:

„1955 – Trotz der Ablehnung aus dem Wirtschaftsministerium schließt das Außenministerium nach zwei Jahren Druck aus Italien ein Abkommen über den „Austausch“ von Arbeitskräften mit Italien. Dieses Abkommen soll „Pilotcharakter“ haben.

1959 - Deutschland ist die zweitgrößte Industrienation der Welt nach den USA. Das Wirtschaftswunder ist vollendet.

1960 – In Deutschland wird die Vollbeschäftigung erreicht. Das Abkommen mit Italien hat bis dahin kaum eine Wirkung gezeigt, die Anwerbung von Arbeitskräften aus Italien ist im wesentlichen nicht in Gang gekommen.

1961 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.

Fazit:

Deutschland war bereits komplett nur und ausschließlich von Deutschen aufgebaut worden. Die Leistung der Trümmerfrauen und der Kriegsgeneration, die nicht nur Ost- und Westdeutschland wieder aufbaute, sondern auch die Vertriebenen integrierte, ist unbestreitbar.

Das durch die Deutschen und die befreundeten Nationen USA, Großbritannien und Frankreich geschaffene Wirtschaftswunder ist die Grundlage des deutschen Wohlstandes. Die Anwerbung von Gastarbeitern war durch den Erfolg der Deutschen bedingt, nicht umgekehrt. Wer mithin behauptet, dass Gastarbeiter irgendeinen Beitrag zum Wiederaufbau oder zum Wirtschaftswunder in Deutschland geleistet hätten, liegt objektiv und angesichts der Zahlen und Fakten, völlig falsch.“ (Auszüge aus einer Darstellung der Bayerischen Zentrumspartei)

http://209.85.129.132/search?q=cache:dRP2D2w3GawJ:www.zentrums-wiki.de/node/22+T%C3%BCrkei+bat+USA+um+Hilfe+zur+Entsendung+von +Gastarbeitern&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

* * *

Dr. Stefan Luft
Privatdozent am Institut für Politikwissenschaft der Universität Bremen

Internationale Migration – Zwischen „Braindrain“, Entwicklungshilfe und Steuerungsversuchen

2.1 das Beispiel Türkei

Die Interessen der Abgabeländer sollen am Beispiel der türkisch-deutschen
Wanderungsbeziehungen skizziert werden:

Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig bekannt ist, von der Türkei aus. 26

Die Türkei hatte ein erhebliches Interesse daran, einen Teil der rasch
anwachsenden Bevölkerung befristet als Gastarbeiter ins Ausland zu schicken. 27

Neben der Entlastung des eigenen Arbeitsmarktes versprach sie sich zu Recht dringend benötigte Deviseneinnahmen sowie einen Modernisierungsschub durch zurückkehrende Gastarbeiter, die sich entsprechende Qualifikationen angeeignet haben würden. Rund 77 Prozent der Erwerbstätigen waren damals in der Landwirtschaft tätig, nur etwa zehn Prozent in der Industrie. 28

Man wolle als NATO-Mitglied insbesondere gegenüber Griechenland – mit dem ein Anwerbeabkommen im März 1960 geschlossen worden war – nicht diskriminiert werden, ließ der Vertreter der türkischen Botschaft in Bonn im Dezember 1960 wissen. 29

Die deutsche Bundesregierung hatte zunächst keine Notwendigkeit gesehen, auch noch mit der Türkei oder anderen außereuropäischen Ländern ein Abkommen zu schließen, man wollte sich auf Arbeitskräfte aus Europa beschränken. Aus außenpolitischen Rücksichten – die Türkei sicherte die Südost-Flanke der NATO - entschied man sich allerdings anders. 30

http://209.85.129.132/search?q=cache:Kxbg8cmCOYMJ:www.hanns-seidel-stiftung.de/downloads/AMEZ-3_Migration.pdf+Man+wolle+als+NATO-Mitglied+insbesondere+gegen%C3%BCber+Griechenland&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de

"Diplomatische Tauschgeschäfte""Gastarbeiter" in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973"

Ist der Titel eines Buches der Wirtschafts- und Sozialhistorikerin Heike Knortz. Sie ist Privatdozentin am Institut für Sozialwissenschaften, Abteilung Ökonomie, der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe.

KLAPPENTEXT

Entgegen der Annahme, die westdeutsche Anwerbepolitik sei ausschließlich den Bedürfnissen der Industrie gefolgt, zeigt dieses Buch, dass sämtliche Initiativen zur Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte von den Herkunftsländern Italien, Griechenland, Spanien, Portugal, Türkei, Jugoslawien, Marokko und Tunesien ausgingen. Eine verbesserte Quellenlage sowie die systematische Sichtung regierungsamtlicher, zum Teil unverzeichneter Akten erzwingen eine Neubewertung der bundesdeutschen Ausländerpolitik der Jahre 1953 bis 1973.Die Anwerbevereinbarungen folgten weniger arbeitsmarkt- und wirtschaftspolitischen Erwägungen, sondern den Prinzipien klassischer Außenpolitik: Die Bemühungen um einen potenziellen NATO-Partner oder um Entspannung im Ost-West-Verhältnis spielten die entscheidende Rolle. Die solchermaßen definierte Ausländerpolitik, die ein stärker technikinduziertes Wachstum in der Bundesrepublik Deutschland bis 1973 verhindert hat, lässt erstmals auch eine fundierte Neubewertung des Anwerbestopps ab diesem Zeitpunkt zu.

http://www.perlentaucher.de/buch/29774.html

* * *

Strandwanderer
04.10.2010, 22:20
Da hättest Du mal den Berliner Abendschau- Kommentator zu hören sollen.
Der hat sich quasi entschuldigt dafür, daß es eine deutsche Fahne gewesen ist, weil es ja Menschen gibt, die sich an dieser stören. :rolleyes:

Der RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) ist ein Haufen von steuerfinanzierten Antideutschen und Kommunisten.

Strandwanderer
04.10.2010, 22:23
Hätten die Türken nicht das zerbombte Deutschland wieder aufgebaut, würden wir hier immer noch in Wellblechhütten wohnen und Futterrüben essen.

Spätestens jetzt haben wir den Beweis:

Du bist vollkommen irre!

elas
04.10.2010, 22:23

Das meinst du jetzt nicht ernst?!

Wenn ja dann solltest du nicht "Maldenken" sondern mal lesen.

Strandwanderer
04.10.2010, 22:32

Das habe ich auch gehört.

Ganz gleich, ob die getöteten Islamisten Araber, Pakistani oder Türken sind - es handelt sich auf jeden Fall um Deutsche!

Jeder Dreck, der sich irgendwo auf der Welt tummelt, ist neuerdings automatisch deutsch!

Wer's nicht glaubt: Wulff und Merkel werden das bestätigen!

Quo vadis
04.10.2010, 22:41

<Zitat>

Ah, Besuch vom Indymedia- Irrenhaus. :))

DenkMal
04.10.2010, 22:52

Rote Nazis wie dich müsste man sofort sperren.......einsperren! 30 Jahre Zwangsarbeit in sibirischen Bleibergwerken

Als Gott das Hirn verteilt hat, hast Du Dich im tiefsten Erdloch versteckt, um bloß nicht gesehen zu werden

Spätestens jetzt haben wir den Beweis: Du bist vollkommen irre!

Ah, Besuch vom Indymedia- Irrenhaus.

Soviel zum Demokratieverständnis der Rechten. Wer nicht ihrer Denk-Matrix entspricht, ist zwangsläufig geistesgestört und/oder gehört eingesperrt oder muß für 30 Jahre ins Arbeitslager.

Man kann sich daran sehr anschaulich vorstellen, was passiert, sollten solche Menschen jemals politische Macht in die Hände bekommen.

Wie gut also, daß wir ein Einwanderungsland sind. So werden solche Strömungen geburtenpolitisch nach und nach von innen heraus friedlich und gewaltfrei ausgedünnt und auf biologischem, natürlichen Wege durch massenhaft nachwachsende Nicht-Deutsche zum Wohle der Menschheit ersetzt.

elas
04.10.2010, 22:56
Soviel zum Demokratieverständnis der Rechten. Wer nicht ihrer Denk-Matrix entspricht, ist zwangsläufig geistesgestört und/oder gehört eingesperrt oder muß für 30 Jahre ins Arbeitslager.

Man kann sich daran sehr anschaulich vorstellen, was passiert, sollten solche Menschen jemals politische Macht in die Hände bekommen.

Wie gut also, daß wir ein Einwanderungsland sind. So werden solche Strömungen geburtenpolitisch nach und nach von innen heraus friedlich und gewaltfrei ausgedünnt und auf biologischem, natürlichen Wege durch massenhaft nachwachsende Nicht-Deutsche zum Wohle der Menschheit ersetzt.

Im Gegensatz zu den Genannten ist deine Gehirnsubstanz bereits ausgedünnt......vermutlich durch Inzucht......schon mal deinen Stammbaum überprüft?

DenkMal
04.10.2010, 22:58
Ein wenig Geschichtsunterricht zum Wiederaufbau in Deutschland: ...

Jo, mit Darstellungen der Bayerischen Zentrumspartei und dem lächerlichen Trümmerfrauen-Mythos. :))

Quo vadis
04.10.2010, 23:02

Klar, ohne Deutsche ist die Welt ein Hort des Friedens. Keine Stellvertreterkonflikte werden mit deren Trägern nach Deutschland gespült. Alles ist so schön in deiner schwer gestörten Wahrnehmung, solange Deutschland nur kräftig gedemütigt wird.

Strandwanderer
04.10.2010, 23:10

. . .

:lach: ::"Denk-Matrix". :: :lach:

Deine primitiven und dreisten Propagandalügen enthalten keinerlei Denkleistung.

Das einzige, was du hier ablieferst, ist antideutsche Hetze, in der du den Morgenthauplan neu auflegst.

Es verwundert, wie lange die Moderation diesem Treiben zusieht.

DenkMal
04.10.2010, 23:20
Klar, ohne Deutsche ist die Welt ein Hort des Friedens ...

Niemand hat das gesagt. Richtig müßte es heißen: Ohne Rechtsradikale, Nationalisten, Patriidioten, Fremdenhasser, Militaristen, Rassisten und sonstige Elemente in den drei Ländern Deutschland, USA und Israel wäre die Welt ein Hort des Friedens.

Der differenziert denkede Mensch weiß, daß es in allen drei Brutstätten des Imperialismus und des Kapitalismus jede Menge Menchen gibt, die sich gegen diesen Ungeist auflehnen.

Eros
04.10.2010, 23:50
Hätten die Türken nicht das zerbombte Deutschland wieder aufgebaut, würden wir hier immer noch in Wellblechhütten wohnen und Futterrüben essen. .

Ahahahahaha jetzt ist es für mich eindeutig, du willst nur provozieren.

Die Türken haben Deutschland aufgebaut. *rofl deluxe* :hihi:

Herrlich, weiter so. :D

DenkMal
05.10.2010, 01:32

Warum?

Weil er nicht Deiner Meinung ist?

Dann müßten ja 98 Prozent der Deutschen in die Klapse.

Marwitz
05.10.2010, 02:25
Wuff Wuff Bundesdrohne von Ferkels gnaden!

DEUTSCHLAND ERWACHE!!!!!!!!!!!!!

derRevisor
05.10.2010, 02:32

Bist du behindert? Wir - also das deutsche Volk einschl. Österreicher usw. - gehören (noch) zur Weltelite. Wieso sollte man das "asdünnen" was dich stark und reich macht?

Du Spinner gehörst nicht in die Schule, sondern 15 Stunden täglich in die Teppichwerkstatt.

Tosca
05.10.2010, 06:05

Autsch, Ehebruch wird mit dem Tod bestraft? Zefix, warum sind wir noch nciht früher mohammedanisiert worden? Wulff....aua, aua....hihi

Es ist eine Frechheit ohne gleichen, den Tag der Deutschen Einheit für Islam-Propaganda zu mißbrauchen. Göbbels hätte es nicht besser machen können.

Wulfgf gehört aus dem Amt geworfen und zwar schnellstens.

Ein Mann, derkeinerlei Respekt vor der Leistung der Montagsdemonstranten hat, dem die Islamisierung nicht schnell genug geht ist es nicht wert, Präsident in Deutschland zu sein.

Ich bin mal gespannt, was der Islam-Populist Wulff als nächstes bringt.

Tosca
05.10.2010, 06:12

Na vielleicht kommt er da grade her? Der Islam-Populist Wulff

Tosca
05.10.2010, 06:13
Spätestens jetzt haben wir den Beweis:

Du bist vollkommen irre!

Quatsdch, es sit ein Mohammedaner. Das müssen wir aushalten.

Tosca
05.10.2010, 06:15
Das meinst du jetzt nicht ernst?!

Wenn ja dann solltest du nicht "Maldenken" sondern mal lesen.

Für beides bedarf es gewisser Voraussetzungen und diese scheinen wohl eher nciht gegeben zu sein. Also die Vermutung mit dem Erdloch, als es Hirn regnete, dürfte wohl zutreffen.

Entfernungsmesser
05.10.2010, 06:31

LOL

Realsatire???

Entfernungsmesser
05.10.2010, 06:34
Niemand hat das gesagt. Richtig müßte es heißen: Ohne Rechtsradikale, Nationalisten, Patriidioten, Fremdenhasser, Militaristen, Rassisten und sonstige Elemente in den drei Ländern Deutschland, USA und Israel wäre die Welt ein Hort des Friedens.

Der differenziert denkede Mensch weiß, daß es in allen drei Brutstätten des Imperialismus und des Kapitalismus jede Menge Menchen gibt, die sich gegen diesen Ungeist auflehnen.

Du hattest auch eine schlechte Kindheit und schwere Jugend?

Eridani
05.10.2010, 07:11
LOL

Realsatire???

Damit ist doch bewiesen, das der Typ ein bestellter Provokateur von irgend so einem "Blick nach Rechts"-Blog ist.

Ich habe nichts gegen anständige Genossen aus dem Wedding oder Linke-Funktionäre, wenn ich sachlich mich mit ihnen austauschen und diskutieren kann.

Aber dieser "DenkMal" ist ein ganz anderes "Format"; er erzeugt hier nur Hass und reizt die Kameraden bis zur Weißglut. Er ist ganz einfach ein Schnüffler des Systems.
Ich staune über die Langmut unserer Moderatoren.......:rolleyes:

E:

Entfernungsmesser
05.10.2010, 07:19
Ich staune über die Langmut unserer Moderatoren.......:rolleyes:

E:

Ach Gott, lass ihn doch! Je mehr er schreibt, um so größer die Offenbarung deren Blödheit.

Entfernungsmesser
05.10.2010, 07:22

Da hat dir der Drogentürke deines Vertrauens aber ein Kraut untergejubelt. Meine Herren. Ein Lungenzug und weg ist das Hirn.

Mich interessiert folgende Frage:

Womit bestreiten Leute wie du ihren Lebensunterhalt??

Und nicht lügen, gelle!

Sathington Willoughby
05.10.2010, 07:27

Ach, das Übel der Welt geht von Deutschland, Israel und den USA aus, interessant.

Warum dann gibt es immer Gewalt (auch vor der Existenz der USA und Israels) im Zusammenhang mit Muslimen an den Grenzen der Kulturen dieser Religion?
Die drei von dir genannten Länder sind u.a. Motor des Fortschrittes dieser Welt, ohne diese Länder wären Millionen von Afrikanern und Muslimen schlicht verhungert oder an Krankheiten gestorben.

Und das das Islam in D angekommen ist sehen wir an den Meldungen heute:
1. 8 deutsche Islamisten in Pakistan getötet
2. Japan und USA geben Reisewarnungen für EUropa aus (wg. islamischen Anschlägen).

Ja, unser BuPrä will Multikultur, wir baden sie aus.

Jahn
05.10.2010, 08:14
Ein wenig Geschichtsunterricht zum Wiederaufbau in Deutschland:

Jo, mit Darstellungen der Bayerischen Zentrumspartei und dem lächerlichen Trümmerfrauen-Mythos. :))

Holla, lass mal die Bayerische Zentrumspartei zufrieden!

Merke: Lügen gilt bei Christen als unehrenhaft.

* * *

Felix Krull
05.10.2010, 08:18
Da hat dir der Drogentürke deines Vertrauens aber ein Kraut untergejubelt. Meine Herren. Ein Lungenzug und weg ist das Hirn.
http://www.youtube.com/watch?v=296W-x5yeEo

:D

Strandwanderer
05.10.2010, 08:32
Polizeigewerkschaft rechnet mit Terroranschlägen

Der GdP-Chef hält 40 radikale Islamisten hierzulande für eine Gefahr. Um Terroranschläge zu verhindern, brauche die Polizei auch Glück.

Während Innenminister Thomas de Maizière nach Meldungen über geplante Terroranschläge in Deutschland vor Panikmache gewarnt hat, nimmt der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Konrad Freiberg, die aktuellen Warnungen sehr ernst. "Man muss mit Anschlägen rechnen“, sagte Freiberg der "Passauer Neuen Presse“. Er verwies darauf, dass die Reisen von Islamisten aus Deutschland in Ausbildungslager in der afghanisch-pakistanischen Grenzregion stark zugenommen hätten. Ein großer Teil sei auch zurückgekehrt und lebe jetzt hier, sagte Freiberg. "Das ist eine große Gefahr für uns.“

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10080763/Polizeigewerkschaft-rechnet-mit-Terroranschlaegen.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschlan d

Quatsch!

Diese Islamisten gehören zu uns, zu "unserer bunten Republik Deutschland"!

Ihre "Vielfalt" ist eine Bereicherung für uns alle!

Mit ihren Kenntnissen in Sprengtechnik etc. sind diese jungen Menschen "ein riesiger Talentpool".

Wer das alles nicht glaubt, sollte Merkel, Wulff und Böhmer fragen.

elas
05.10.2010, 08:43
@denkmal

deine Bemerkung in der Kommentarspalte ist vollkommen unangebracht.
Es geht hier nicht um Meinung sondern um geschichlich nachweisbare Fakten.

Du bist ein Geschichtsfälscher.

Topas
05.10.2010, 08:51
Ich blick nicht mehr so richtig durch. Wird jetzt Merkel vom Zentralrat der Muslime gesteuert, vom ZdJ, oder ???. Von den Deutschen mit Sicherheit nicht!
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E704E7B998D1541F2B635285FF5303F6E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

elas
05.10.2010, 08:59
Für beides bedarf es gewisser Voraussetzungen und diese scheinen wohl eher nciht gegeben zu sein. Also die Vermutung mit dem Erdloch, als es Hirn regnete, dürfte wohl zutreffen.

Es ist manchmal wirklich verblüffend auf welche sinnentleerten Ignoranten man stößt.
Ich kann mir das tatsächlich nur mit Inzucht erklären und natürlich dem religiösen Überwahn.

Klopperhorst
05.10.2010, 09:05
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10080763/Polizeigewerkschaft-rechnet-mit-Terroranschlaegen.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschlan d

Quatsch!

Diese Islamisten gehören zu uns, zu "unserer bunten Republik Deutschland"!
...

Es gehören 5-7 Mio (so genau weiss man das nicht) Moslems zu Deutschland.

Aber bei den unter 15jährigen sind es bereits 10% und bei den Geburten noch mehr.

Dies ähnelt der Zusammensetzung des Balkans. Ab 10% kriegt eine Gesellschaft langfristig Probleme mit den Moslems (siehe Kosovo etc.).

Es gab wohl noch nie ein Land, in dem der höchste Repräsentant die Verdrängung des Staatsvolkes und seiner Kultur begrüßte, einen Nationalfeiertag für diese Begrüßung mißbrauchte. Dieser Vorgang ist einmalig in der Geschichte.

---

Europäer
05.10.2010, 09:13
@denkmal

deine Bemerkung in der Kommentarspalte ist vollkommen unangebracht.
Es geht hier nicht um Meinung sondern um geschichlich nachweisbare Fakten.

Du bist ein Geschichtsfälscher.

Richtig

Jahrhunderte kämpfte Europa, das die hinter dem Bosporus bleiben.

Demnächst kriegen die noch Geld zugeschickt, damit sie Einreisen können.

Oder kriegen die das schon??

Tosca
05.10.2010, 09:16
Es ist manchmal wirklich verblüffend auf welche sinnentleerten Ignoranten man stößt.
Ich kann mir das tatsächlich nur mit Inzucht erklären und natürlich dem religiösen Überwahn.

Inzucht ist aus gutem Grunde in Europa verboten. Es treten da tatsächlich jede Menge Gendefekte auf. Wir schauen nur in die Adelshäuser vergangener Zeiten, da gab es einige Geisteskranke, gesitg minderbemittelte, mit erbkrankheiten "gesegnete".

Ich weiss nciht, wieso man in Deutschland seine Cousine heiraten darf. Haben wir schon Islamistan? Nun gut, der Islampopulist Wulff wird dies schnellstens legaliesieren. Aber ich finde, es sollten auch bruder und Schwester heiraten dürfen, so geht es viel schneller...

Und nun bleiben wir mal b ei uns Deutschen:

ein Paradebeispiel für hohe Intelligens ist Jens Lehmann: Der sah persönlich, wie die Türken Deutschland von den Trümmern befreiten. Er plapperte munter: "Die Türken haben Deutschland aufgebaut". Welcher Jahrgang ist der Lehmann eigentlich? 1934 - 40? denn um die türkischen Trümmerfrauen zu sehen, muss er in diesen Jahre ungefähr geboren sein.

Auch möchte ich Herrn Lehmann beglückwünschen: Er ist der älteste Torhüter, der jemals bei einer WM zwischen den Pfosten stand. Wie alt wer er seinerzeit denn? Also so um die 70? Und fit wie ein Turnschuh.

Aber jetzt mal ernsthaft: Wir, das Volk sollten es uns nicht gefallen lassen, dass der Islampopulist Wulff den 3. Oktober zum T"ag des Islam" verkommen ließ. Er hat keinerlei Respekt vor der Leistung der Ostdeutschen. Denn hätte er selbigen, dann hätte er die Propaganda unterlassen. Göbbels hätte es nciht besser machen können. Na ja, kein Wunder, der war ja auch pro Islam.

Klopperhorst
05.10.2010, 09:21
Richtig

Heute sind mehr Moslems in Westeuropa, als damals überhaupt im osmanischen Reich existierten. Die heute durch Sozialtransfers angelockten Moslems treffen auf eine überalterte, dekadente europäische Bevölkerung. Einigen scheint noch nicht klar zu sein, was hier passiert. 1970 gab es 2 Mio Moslems in Westeuropa, heute 15-17 Mio. Bei den Geburten liegen sie weit vorne, und in den Heimatländern warten jugendliche Generationen, um ihre Bevölkerungsüberschüsse ins alternde Europa zu exportieren.

Und Schweine wie dieser Wulff befürworten das alles auch noch.

---

Eridani
05.10.2010, 09:22
1) [........Vollzitat...............]

Wir sind ein Einwanderungsland

Deutschland, als dichtbesiedelnstes Land Europas ist kein Einwanderungsland.
Bei real 12,6 Mio. Arbeitslosen brauchen wir keine Einwanderung, erst Recht nicht aus dem Orient, von Menschen, die uns hier auf der Tasche liegen!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4069710&postcount=11000

Der Islam gehört zu Deutschland

Der Islam ist ein gefährlicher Anachronismus, dazu geeignet, unsere europäische Kultur zu zerstören und wieder das Mittelalter in Europa auferstehen zu lassen.
Sofortiger Einwanderungs-Stop für Muslime!

Zieh Dir das hier rein, Geschichtsverfälscher:

http://www.hdg.de/lemo/html/Nachkriegsjahre/DasEndeAlsAnfang/truemmerfrauenBody.html

http://www.google.de/images?hl=de&q=Tr%C3%BCmmerfra%C3%BAen&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=4d6qTIqhKoqPswaS-OTDBA&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CDcQsAQwAw

http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/nachkriegszeit/stunde_null/portraet_truemmerfrauen.jsp

http://www.br-online.de/bayern2/land-und-leute/truemmerfrauen-nachkriegszeit-wiederaufbau-ID1241530140538.xml

http://de.wikipedia.org/wiki/Nachkriegszeit

http://www.hdg.de/lemo/html/Nachkriegsjahre/WiederaufbauUndWirtschaft/index.html

http://www.hdg.de/lemo/objekte/video/Nachkriegsjahre_videoTruemmerlebenAusDenTruemmern/ani.jpg

E:

detti
05.10.2010, 09:27

eine Frage-
besitzen Türken überhaupt die Fähigkeit
irgend etwas aufzubauen ?
bisher habe ich Türken nur als Abzocker kennengelernt die ausserdem die sprichwörtliche "beleidigte Leberwurst" noch im Schatten stellt.
Nun zu dir--
Du bist entweder Türke oder Gesinnungstürke.
Bist du Gesinnungstürke,jedoch sind Vater und Mutter richtige Deutsche,dann wirst du im Unterbewußtsein wissen das du Mist babbelst.
bist du jedoch Türke, leidest du an der türkischen Krankheit--- Selbstüberschätzung---
und diese Krankheit ist unheilbar-
Du bist wirklich ein armer Tropf

Europäer
05.10.2010, 09:28

Aber bei den unter 15jährigen sind es bereits 10% und bei den Geburten noch mehr.

Dies ähnelt der Zusammensetzung des Balkans. Ab 10% kriegt eine Gesellschaft langfristig Probleme mit den Moslems (siehe Kosovo etc.).

Es gab wohl noch nie ein Land, in dem der höchste Repräsentant die Verdrängung des Staatsvolkes und seiner Kultur begrüßte, einen Nationalfeiertag für diese Begrüßung mißbrauchte. Dieser Vorgang ist einmalig in der Geschichte.

---

Es sind gefühlte 10 Mio.
Das mit Kosovo ist ein sehr gutes Beispiel.
Dort durften sie Siedeln, weil sie angeblich verfolgt waren.
Jetzt behaupten sie das Kosovo gehöre den Muslimen.

Hallo Kosovo Amselfeld eine der größten Niederlagen der Osmanen zu jener Zeit.

Und jetzt ist es auf einmal Moslemisch?

Passt schön auf, hierzulande gibt es schon Regionen bzw. Stadtteile die sie schon für sich beanspruchen.

Ne eigene UNI wollen sie auch.

Allein in meiner Stadt sind über 60 Moscheen eingetragen!
Dort werden nach der Offiziellen Schulzeit deren Kinder auf den Koran eingeschworen. (Dortmund)

Wie viele sind es denn in eurer Stadt?
Vergesst nicht das jeder eingetragene Verein (Türkisch Deutsches Begegnungszentrum)
auch zu deren Gottesdienst genutzt wird.

Quo vadis
05.10.2010, 09:34
Heute sind mehr Moslems in Westeuropa, als damals überhaupt im osmanischen Reich existierten. Die heute durch Sozialtransfers angelockten Moslems treffen auf eine überalterte, dekadente europäische Bevölkerung. Einigen scheint noch nicht klar zu sein, was hier passiert. 1970 gab es 2 Mio Moslems in Westeuropa, heute 15-17 Mio. Bei den Geburten liegen sie weit vorne, und in den Heimatländern warten jugendliche Generationen, um ihre Bevölkerungsüberschüsse ins alternde Europa zu exportieren.

Und Schweine wie dieser Wulff befürworten das alles auch noch.

---

Man muß sich auch mal die (weltgeschichtlich) unglaublich kurze Zeitspanne vorstellen in der das passiert ist, ca. 25 Jahre. Ulfkotte hat das alles mal in Phasen eingeteilt und so sehe ich das auch. Es ist eine phasenweise Gesellschaftstransformation.

Eridani
05.10.2010, 09:35

---

So ist es! Es ist eine Schande, wie weit unsere Regierung schon von unseren neuen Besatzern unterwandert ist !

Europäer
05.10.2010, 09:39

So etwas muss Mann sich nicht bieten lassen!

Pass auf ,
die ersten Türken kamen in den 60gern,
da war schon alles wieder aufgebaut.

Damals war die größte Schwierigkeit, denen beizubringen das eine Kloschussel nichts mit fließend Wasser im Haus zu tun hat!

Eros
05.10.2010, 09:46
Damals war die größte Schwierigkeit, denen beizubringen das eine Kloschussel nichts mit fließend Wasser im Haus zu tun hat!

Das ist übrigens durchaus Ernst zu meinen.

Vor 20 Jahren erzählte uns Schülern mein Klassenlehrer auf der Grundschule, dass Einwander in Deutschland sich auf dem Klo die Hände gewaschen hätten und das Klo dann "Seifenklauer" nannten, weil beim spülen halt meist auch die Seife aus den Händen gerissen wurde.

Das sollte von ihm auch spaßig rüberkommen und damals haben wir auch nur darüber gelacht, aber ich weiß heute, dass diese Anekdote durchaus einen ernsten Hintergrund hat.

Derartige Geschichtchen dürfte ein Lehrer heutzutage wohl nicht mehr erzählen, ohne, dass wütende Eltern (Möchtegern-68er/Eltern mit Migrationshintergrund) gegen seine Aussage protestieren und er vielelicht sogar versetzt wird.

Klopperhorst
05.10.2010, 09:50
...

Was will man von IQ-80 Völkern auch erwarten? Der IQ der orientalischen Rasse ist wissenschaftlich belegt bei < 100. Die PISA-Ergebnisse der Türkei sind exakt auf dem Niveau der hiesigen türkischen Schulversager.

Auf Idee 1+1 zusammenzuzählen und die niedrige Entwicklungsstufe und die mangelnde Innovations- und Integrationsbereitschaft der Moslems mit ihrem nierigen IQ in Verbindung zu bringen, kommen sie aber nicht.

Sattdessen werden diesen Halbnomaden Integrationsmilliarden in den Arsch geblasen und einige Einzelerfolgsgeschichten mittels der Medien zur Normalität erklärt.

---

Eridani
05.10.2010, 09:52

So etwas muss Mann sich nicht bieten lassen!

Pass auf ,
die ersten Türken kamen in den 60gern,
da war schon alles wieder aufgebaut.

So ist es!

Hier die neueste Umfrage zu unserem muslimichen Präsidenten:

Hat Ihnen die Rede Wulffs gefallen? JA = 23%

Nein, ich hatte mir mehr erhofft! = 77%

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/05/islam-gehoert-zu-deutschland/hat-der-bundespraesident-wulff-damit-recht.html

Edit (11.17h):

Ja = 18%
Nein, hat mir nicht gefallen = 82%

Klopperhorst
05.10.2010, 09:57
Das ist übrigens durchaus Ernst zu meinen.

Vor 20 Jahren erzählte uns Schülern mein Klassenlehrer auf der Grundschule, dass Einwander in Deutschland sich auf dem Klo die Hände gewaschen hätten und das Klo dann "Seifenklauer" nannten, weil beim spülen halt meist auch die Seife aus den Händen gerissen wurde.
....

Sie sind schlicht zu doof, sich zu integrieren. Wer nicht fähig ist, eine zweite Sprache in seinem Leben neben der Muttersprache zu lernen, weil seine geistige Kapazität nicht ausreicht, wird sich niemals integrieren können.

---

Adunaphel
05.10.2010, 09:57
Damit es jeder weiss:

"Soviel Islam steckt in Deutschland" titelt "Bild" einen Artikel.

Zu lesen hier:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/05/islam-gehoert-zu-deutschland/hg-fakten-zum-islam/bild-klaert-auf.html

Eridani
05.10.2010, 10:07
Damit es jeder weiss:

"Soviel Islam steckt in Deutschland" titelt "Bild" einen Artikel.

Zu lesen hier:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/05/islam-gehoert-zu-deutschland/hg-fakten-zum-islam/bild-klaert-auf.html

17823

.................................................. ........................................

Laotse
05.10.2010, 10:17
17823

.................................................. ........................................

Verdammt jetzt muß ich auch: :kotz: :kotz: :kotz:

Quo vadis
Es sind gefühlte 10 Mio.
Das mit Kosovo ist ein sehr gutes Beispiel.
Dort durften sie Siedeln, weil sie angeblich verfolgt waren.
Jetzt behaupten sie das Kosovo gehöre den Muslimen.

Hallo Kosovo Amselfeld eine der größten Niederlagen der Osmanen zu jener Zeit.

Und jetzt ist es auf einmal Moslemisch?

Passt schön auf, hierzulande gibt es schon Regionen bzw. Stadtteile die sie schon für sich beanspruchen.

Ne eigene UNI wollen sie auch.

Allein in meiner Stadt sind über 60 Moscheen eingetragen!
Dort werden nach der Offiziellen Schulzeit deren Kinder auf den Koran eingeschworen. (Dortmund)

Wie viele sind es denn in eurer Stadt?
Vergesst nicht das jeder eingetragene Verein (Türkisch Deutsches Begegnungszentrum)
auch zu deren Gottesdienst genutzt wird.

Das ist Landnahme durch physische Anwesenheit. Was denkste wohl, warum so ziemlich in jedem Land außerhalb der "westlichen Hemisphäre" bezüglich Ausländern teils restriktive Maßnahmen greifen?

- nur mit nachweisbarem Vermögen darf sich niedergelassen werden
- keine direkte Erwerbsmöglichkeit von Grundstücken und Immobilien, sondern nur durch einheimische Ehepartner oder Vermittler
- Druck, die Landessprache fließend zu beherrschen
- Ausweisung ohne Erwerbsnachweis

Schwarzer Rabe
Wulff gehört an den Galgen!

Eridani
05.10.2010, 10:18
http://www.tagesspiegel.de/images/zdf-doku-dpa/1931878/2.jpg?format=format14

Berlin - Neukölln, Karl-Marx Str.

Strandwanderer
05.10.2010, 10:19
Richtig

Wenn man von den Zahlungen aus der Krankenversicherung für in "Südland" lebende Verwandte der hier lebenden Muselmanen absieht, zocken doch unsere türkischen und arabischen "Talente" hier genug Geld ab, um davon ihrem Anhang zuhause etwas zu senden.

Damit diese Zahlungen nicht von den deutschen Ämtern kontrolliert werden können, gibt es ja ein eigenes muselmanisches Transfersystem, das ohne die europäischen Banken auskommt.

Eine Feinheit der Rundumversorgung für die "südländischen" Schätzchen ist es, daß sie sogar Kindergeld etc. für Kinder erhalten, die tatsächlich bei Verwandten in der Türkei oder im Libanon leben.

Bekanntlich stebten mithilfe von der BRD gecharterter Flugzeuge im letzten Libanon-Krieg tausende erwachsene Libanesen aus Beirut nach Deutschland zurück, die hier gemeldet sind und abkassieren, tatsächlich aber dort leben.

Als manche von denen nicht einmal Pässe oder Aufenthaltsberechtigung nachweisen konnten, ließ Schäuble sie dennoch mitnehmen. Sein Kommentar: "Da wollten wir nicht kleinlich sein."
Später stellte man fest, daß auf diese Weise etliche Hamas-Aktivisten nach Deutschland gelangt und hier untergetaucht waren.

Die Politiker-Clique hat aus Deutschland ein Irrenhaus gemacht und spielt dieses Spiel Tag für Tag zu Lasten der Deutschen.

Quo vadis
05.10.2010, 10:24
Sie sind schlicht zu doof, sich zu integrieren. Wer nicht fähig ist, eine zweite Sprache in seinem Leben neben der Muttersprache zu lernen, weil seine geistige Kapazität nicht ausreicht, wird sich niemals integrieren können.

---

Wenn sich ganze Stadtteile sprachlich und wirtschaftlich als eine 1:1 Kopie des Herkunftslandes etablieren, sinkt der Druck der Landesspracheerlerung sofort wieder. Das hat viel mit Netzwerksausbildung zu tun, die werden nämlich für Ausländer von Jahr zu Jahr in Deutschland besser, indem ihre Zahl ansteigt und wieder ein weiteres Stadtviertel okkupiert wird.

tosh
05.10.2010, 10:25
Deutschland habe eine christlich-jüdische Geschichte, sagte Wulff. ..........
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/04/bundespraesident-christian-wulff/rede-zur-deutschen-einheit-reicht-moslems-die-hand.html

Nanu, habe ich da in der Schule nicht aufgepaßt? Da wurde doch über die deutsche Geschichte unterrichtet? Ist Wulff in Israel aufgewachsen?
Was wurde bei euch in der Schule gelehrt?

„Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland."
Die 6% Moslems? Sollte schnellstens rückgängig gemacht werden!
Gehören die Zinti und Roma nicht auch schon lange zu Deutschland, was ist mit den Vietnamesen usw. usw.?

Laotse
05.10.2010, 10:27
http://www.tagesspiegel.de/images/zdf-doku-dpa/1931878/2.jpg?format=format14

Also ich fahre nächste Woche wieder in die Türkei (an die Lykische Küste) ich kennen keinen Ort, auch nicht im letzten Hühner-Dorf, wo es diese Verhüllungen gibt. Die Türkinen gehen mit offenem Haar und tiefen Ausschnitt spazieren, die Schulkinder tragen Schuluniform, die Schul-Mädchen kurze Röcke und natürlich KEIN Kopftuch :eek:

In der Nähe von Kemer (wo ich wohne) lacht man sich krank, wenn ich Bilder von diesen Musels in Deutschland zeige. Und ich werde immer gefragt: "Warum schmeißt ihr diese unnützen Kurden nicht aus euer schönes Land?"

und ich stehe da ratlos rum und habe wieder keine vernüntftige Antwort X(

Hoffentlich hat niemand die Rede von unserem Bundesclown Wulff gehört, sonst muß ich mir wieder den Spott gefallen lassen :=

Entfernungsmesser
05.10.2010, 10:37

---

Jedes mal, wenn ich denke: Schlimmer geht es nicht mehr, greift einer dieser Politschranzen zum Mikrofon und belehrt mich eines Besseren! Wie lange werden die sich auf soétwas wie Loyalität von uns Untertanen erwarten??

ursula
05.10.2010, 10:47
nun fangt mal an zu lernen, arbeitende BUNDESIDIOTEN!!

Biz, ülkemize ve kültürümüze katkıda bulunan herkese saygı gösteriyoruz. Başarılı entegrasyon örnekleri arasında doktorunu, Almanca öğretmenini, taksi şoförünü, TV sunucusunu, manavını, futbolcusunu, yönetmenini, bakanını ve birçok farklı örneği görebiliyoruz.

Wulff - der Präsi der muslime...

Entfernungsmesser
05.10.2010, 10:49

Was will man da erwarten??

Drei Begriffe, die jeder einzeln bei mir Brechreiz hervorrufen!

ursula
05.10.2010, 10:50
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/04/propaganda-krieg-taliban-drohen-deutschen-mit-verzichtung/schlimmes-holocaust-zitat.html
In der radikalen Taliban-Zeitschrift „Al-Sumud” kündigen sie jetzt sogar einen „Holocaust” für die ausländischen Soldaten im Norden an.

Der Taliban-Artikel sorgt bei deutschen und amerikanischen Geheimdiensten für Nervosität, weil die Aufständischen sich selbstbewusster und aggressiver geben als je zuvor.

oha!! holocausten dürfen doch nur deutsche in ihrer verbrecherischen geschichte.

wenn das mal gut geht....

raus aus afghanistan!!

Brutus
05.10.2010, 11:01
Nanu, habe ich da in der Schule nicht aufgepaßt? Da wurde doch über die deutsche Geschichte unterrichtet? Ist Wulff in Israel aufgewachsen? Was wurde bei euch in der Schule gelehrt? Die 6% Moslems? Sollte schnellstens rückgängig gemacht werden! Gehören die Zinti und Roma nicht auch schon lange zu Deutschland, was ist mit den Vietnamesen usw. usw.?

Aus dem BILD-Artikel:
"Bundespräsident Christian Wulff hat in seiner Rede zum 20. Jahrestag der deutschen Einheit vor der Ausgrenzung von Zuwanderern gewarnt. Deutschland habe eine christlich-jüdische Geschichte, sagte Wulff. „Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“

Bundespräser Wullf gibt mir Gelegenheit zu einem kurzen, aber hoffentlich nicht uninteressanten Exkurs:

In solchen Augenblicken müßte jedem schlagartig aufgehen, wie wichtig der Bezug zur Geschichte ist, und daß gerade daraus dieses durch und durch kriminelle Staatswesen seine Legitimation bezieht.

Mehr noch, die Geschichte wird von der Staatsmafiabande als Vorwand benutzt, den Deutschen eine Zumutung nach der anderen aufzuerlegen, so weit, daß am Ende Staat, Volk und Kultur unwiederbringlich verschwinden.

Wer es mir nicht glaubt, daß man mit einer revisionistischen Richtigstellung der Geschichtsschreibung BRD und westliche Staatengemeinschaft auf unblutige Weise in die Luft jagen könnte, soll es wenigstens der obersten deutschen Staatsdrohne abnehmen.

In Wahrheit gibt es nichts, was so extrem aktuell, manchmal geradezu lebensgefährlich aktuell ist wie die Geschichte, vor allem die des 20. Jahrhunderts, und daß die Beschäftigung mit unserer Vergangenheit überhaupt nicht zu etwas Ewiggestrigen gehört, sondern erstens die Gegenwart revolutionär umkrempelt und zweitens von dort aus faszinierende Wege in eine bessere Zukunft weist.

Esreicht!
05.10.2010, 11:24

Es gab wohl noch nie ein Land, in dem der höchste Repräsentant die Verdrängung des Staatsvolkes und seiner Kultur begrüßte, einen Nationalfeiertag für diese Begrüßung mißbrauchte. Dieser Vorgang ist einmalig in der Geschichte.---

Deswegen werden wir ja auch nicht ernstgenommen und verachtetX(

...Tatsächlich ist Deutschland das größte Einwanderungsland Europas, nur die USA nahmen noch mehr Fremde auf. Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17649033.html

davon könnten gut 1/3 Moslems gewesen sein, zuzüglich der in den letzten 13 Jahren Zugewanderten + Geburten. Ich schätze den Moslem-Anteil auf ca. 15%!

Zum Kosovo:

1976 gab es im Kosovo etwa 200.000 Albaner: "Jugoslawien besteht im Süden aus einer halben Million Albaner" (Bertelsmann Volkslexikon, 1976, Best. Nr. 962, Seite 882). Diese halbe Million Albaner verteilten sich auf das Kosovo, Mazedonien und Montenegro. Bei Beginn der Vernichtungsbombardements USraels am 24. März 1999 lebten im Kosovo mittlerweile 1,8 Millionen Albaner, wodurch die serbische Bevölkerung in ihrem eigenen Land an den Rand gedrängt wurde.

Es geht "alternativlos" stante pede auf einen Bürgerkrieg zu!

kd

detti
05.10.2010, 11:27
Wulff gehört an den Galgen!
Wobei man sorgsam darauf achten sollte
daß das Henkerseil nicht beschädigt wird.
(wird noch gebraucht))

klartext
05.10.2010, 11:34
So ist es!

Hier die neueste Umfrage zu unserem muslimichen Präsidenten:

Edit (11.17h):

Ja = 18%
Nein, hat mir nicht gefallen = 82%

Neinstimmen bei derzeit 82 % . Man fragt sich wirklich, wessen Präsident Wulff eigentlich ist. Das deutsche Volk hat er sicher nicht gemeint.

tosh
05.10.2010, 11:37
Aus dem BILD-Artikel:
"Bundespräsident Christian Wulff hat in seiner Rede zum 20. Jahrestag der deutschen Einheit vor der Ausgrenzung von Zuwanderern gewarnt. Deutschland habe eine christlich-jüdische Geschichte, sagte Wulff. „Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“

Bundespräser Wullf gibt mir Gelegenheit zu einem kurzen, aber hoffentlich nicht uninteressanten Exkurs:

In solchen Augenblicken müßte jedem schlagartig aufgehen, wie wichtig der Bezug zur Geschichte ist, und daß gerade daraus dieses durch und durch kriminelle Staatswesen seine Legitimation bezieht.

Mehr noch, die Geschichte wird von der Staatsmafiabande als Vorwand benutzt, den Deutschen eine Zumutung nach der anderen aufzuerlegen, so weit, daß am Ende Staat, Volk und Kultur unwiederbringlich verschwinden.

Wer es mir nicht glaubt, daß man mit einer revisionistischen Richtigstellung der Geschichtsschreibung BRD und westliche Staatengemeinschaft auf unblutige Weise in die Luft jagen könnte, soll es wenigstens der obersten deutschen Staatsdrohne abnehmen.

In Wahrheit gibt es nichts, was so extrem aktuell, manchmal geradezu lebensgefährlich aktuell ist wie die Geschichte, vor allem die des 20. Jahrhunderts, und daß die Beschäftigung mit unserer Vergangenheit überhaupt nicht zu etwas Ewiggestrigen gehört, sondern erstens die Gegenwart revolutionär umkrempelt und zweitens von dort aus faszinierende Wege in eine bessere Zukunft weist.
Ist etwa auch dir keine 'christlich-jüdische' Geschichte Deutschlands bekannt? :rolleyes:

Brutus
05.10.2010, 11:53
Ist etwa auch dir keine 'christlich-jüdische' Geschichte Deutschlands bekannt? :rolleyes:

Um ehrlich zu sein, mir ist das schon bekannt, aber in dem mehrere tausend Seiten dicken Buch der deutschen Geschichte nur als Fußnote.

Es ist mehr als bezeichnend, daß Wullf diesen Randaspekt groß herausstellt, aber über die vor etwa 1000 Jahren einsetzende Staatswerdung Deutschlands mit all ihrem Glanz, ihrer Tragik, ihren Umbrüchen und gescheiterten Revolutionen kein Wort verliert.

Auch kein Wort darüber, daß Deutschlands Tragik in seiner Geographie liegt, und es seit Jahrhunderten permanent von tödlicher Einkreisung bedroht ist, daß Bismarck der erste und vielleicht größte europäische Friedenspolitiker aller Zeiten gewesen ist, und welche Anstrengungen Deutschland unternimmt, seine Nachbarn am eigenen Wohlstand teilhaben zu lassen, und mit welcher Gelassenheit die Deutschen das an ihnen begangene Unrecht hinnehmen, ohne in Revanchismus zu verfallen.

Nichts von alledem, stattdessen Pol-Corr-Gesülze, das ihm von Besatzern und Atlantikbrücke eingeflüstert wurde!

Weitere Bewertungen des Herrn Wulff erspare ich mir, es muß nicht jeder meiner Beiträge, der BRD-Repräsentanten zum Gegenstand hat, in dem Stil geschrieben sein wie der gestrige über Guttenberg und seine verschiedenen Gel-Sorten. Aber passen würd's bei Wulff natürlich auch.

Auf Wulff paßt, was Kurt Schumacher einem Konrad Adenauer entegengebellt hat: *Sie sind der Präsident der Alliierten!*

DenkMal
05.10.2010, 11:54
Mich interessiert folgende Frage:
Womit bestreiten Leute wie du ihren Lebensunterhalt??
Und nicht lügen, gelle!

Stütze, was denn sonst. Oder dachtest Du etwa, ich zahle in ein kapitalistisches System irgendwelche Beiträge ein (die Mehrwertsteuer schmerzt mich schon genug)? Ich hebe ab und leiste so einen kleinen Beitrag zur Beschleunigung des Endes dieses Systems.
Und damit ich immer körperlich und geistig fit bleibe, konsumiere ich keine Drogen, keinen Alkohol und keinen Tabak. Ich betreibe seit vielen Jahren Kampfsport und im Fitnesstudio meiner Schwester bin ich Stammgast, natürlich für lau. Als aktiver Antifaschist sollte man stets diszipliniert, strukturiert und fit sein, das ist ein altes Erfolgsrezept.

Schwarzer Rabe
05.10.2010, 11:56
Neinstimmen bei derzeit 82 % . Man fragt sich wirklich, wessen Präsident Wulff eigentlich ist. Das deutsche Volk hat er sicher nicht gemeint.

Wulff steht wie jeder hochrangige BRD-Politiker unter der Knute des Großkapitals, daher werden auch deren Befehle ausgeführt - ohne wenn und aber! Die sogenannten Wahlen in der BRD sind genau so relevant, wie die Wahlen in der DDR es waren... In der DDR wußte das Volk aber, dass die Wahlen ein Fake sind, in der BRD tut die SED so, als bestünde sie aus den Parteien CDU, SPD, PDS, Grüne, FDP...:)) Und der Pöbel geht Wählen und Wählen und Wählen und wundert sich, dass sich alles immer mehr zum Negativen verschiebt...

Schwarzer Rabe
05.10.2010, 11:58
Stütze, was denn sonst. Oder dachtest Du etwa, ich zahle in ein kapitalistisches System irgendwelche Beiträge ein (die Mehrwertsteuer schmerzt mich schon genug)? Ich hebe ab und leiste so einen kleinen Beitrag zur Beschleunigung des Endes dieses Systems.
Und damit ich immer körperlich und geistig fit bleibe, konsumiere ich keine Drogen, keinen Alkohol und keinen Tabak. Ich betreibe seit vielen Jahren Kampfsport und im Fitnesstudio meiner Schwester bin ich Stammgast, natürlich für lau. Als aktiver Antifaschist sollte man stets diszipliniert, strukturiert und fit sein, das ist ein altes Erfolgsrezept.

Antifaschist? :)) Dann ab nach Italien, Spanien oder Ungarn mit dir...

DenkMal
05.10.2010, 11:59
Holla, lass mal die Bayerische Zentrumspartei zufrieden!

geht leider nicht, da Du deren rechten Schwobel zitierst.

Merke: Lügen gilt bei Christen als unehrenhaft.

Betrifft mich nicht, da ich Antichrist bin. Außerdem weiß ich nicht, was "Ehre" ist, solche Vokabeln hatten wir glücklicherweise 1945 hinter uns gelassen.

detti
05.10.2010, 12:03
du kannst Kampfsport ?
ich kann G3

DenkMal
05.10.2010, 12:14

Dieser Vorgang begründet sich mit dem Holocaust, der von Deutschen erfunden und durchgeführt wurde - und der ist ebenfalls einmalig in der Menschheitsgeschichte.

Außerdem - wären die Muslime in der BRD nicht derartig, ihrer Religione entsprechend, friedlich, dann hätten sie angesichts dieser Zahlen den rassistischen Mummenschanz hier schon längst weggefegt. Ich bewundere, daß diese wertvollen Menschen es schaffen, bei all der Ausgrenzung und Verfolgung immer noch friedlich und meist unpolitisch bleiben.

Ein Zusammenschluß der politischen Linken mit den religiösen Muslimen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit der Rechten ist ein erstrebenswertes Ziel und daran ist zu arbeiten. Denn der Islam gehört zu Deutschland und bereichert unsere schwer erkämpfte (Stichwort: bravuröse Leistungen der 68er) Multikulti-Gesellschaft! Noch halten sich die Muslime zurück und haben Berührungsängste mit der linken Politik. Doch das wird sich ändern!!! In Stuttgart wurden sogar endlich die Spießer radikalisiert, weil der Staat seine Hunde von der Kette ließ.

Brutus
05.10.2010, 12:27
Dieser Vorgang begründet sich mit dem Holocaust, der von Deutschen erfunden und durchgeführt wurde - und der ist ebenfalls einmalig in der Menschheitsgeschichte.

Vielen Dank! Wir sind uns in nicht allzu vielen Fragen einig, aber in dem Punkt kann ich Dir ohne Einschränkung zustimmen.

Moderatoren, Schreiber und Leser bitte ich nachdrücklich, sich Deine beiden Sätze eingehend zu Gemüte zu führen, und lange und intensiv darüber nachzudenken.

Eridani
05.10.2010, 12:33
geht leider nicht, da Du deren rechten Schwobel zitierst.

Betrifft mich nicht, da ich Antichrist bin. Außerdem weiß ich nicht, was "Ehre" ist, solche Vokabeln hatten wir glücklicherweise 1945 hinter uns gelassen.

Ist mir auch völlig klar, dass ehrlose Meinungskrüppel und subversive Subjekte wie du, keine Ehre kennen.
Erkläre das mal deinen türkischen Freunden, dass Du Ehre Scheisse findest.

Jetzt mußt Du mir nur noch verraten, wer "WIR" ist?