Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

strategos
03.10.2010, 18:46
Erzähle keine Märchen, es sind viele Ossis selbst, die alte SED-Socken wählen.
Kein Wessi bestimmt, wer in Ossiland regiert, siehe Potsdam

potsdam und deppendorf liegen so nahe beieinander , da ist nichts anderes zu erwarten . tatsache jedoch ist , daß jeder westdeutsche schwachsinn im osten verbreitet wurde , ohne wenn und aber .

Tosca
03.10.2010, 18:48
Ich bin wohl zu doof, den Zusammenhang zu verstehen:

Der Bundespräsident positionierte er sich ganz eindeutig im Konflikt zwischen Gleichheit und Freiheit. "Die Lebenswelten in unserem Land driften auseinander", sagte Wulff. Alte und Junge nannte er als Beispiel aber auch selbstkritisch Volk und Volksvertreter und dann auch - die verschiedenen Glaubensbekenntnisse.

Und dann:

"Zu viel Gleichheit erstickt die eigene Anstrengung und ist nur um den Preis der Freiheit zu bekommen." Vielfalt schätzen, Risse in unserer Gesellschaft schließen, das sei die Aufgabe der deutschen Einheit heute.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,8117486,00.html

---

Kannst du das Wulff-Gestammel ins Deutsche übersetzen? Ich verstehe kein türkischen Kauderwelch. Ich hoffe, du bist dieser Sprache mächtiger als ich.

Heiliger
03.10.2010, 18:51
Kannst du das Wulff-Gestammel ins Deutsche übersetzen? Ich verstehe kein türkischen Kauderwelch. Ich hoffe, du bist dieser Sprache mächtiger als ich.

So viel wie, wir müssen die Musels und andere Völker erdulden!

Quo vadis
03.10.2010, 18:51
Was sollte das Herr Wulff? ?(
Das war keine Rede zur deutschen Einheit den Deutschen aus Ost und West gewidmet ..... das war eine "Hurra wir lieben den Islam" Rede.

Das war ne Rede nach dem Motto: Am besten schiebt man den Deutschen den Islamschrott an ihren Feiertagen unten. Siehe auch "Tag der offenen Moschee".

Menetekel
03.10.2010, 18:52
Wenn ich hier die Kommentare lese, beglückwünsche ich mich, daß ich etwas besseres getan habe, als diesem Kasper zuzuhören.
Ich frage mich nur, was wird aus diesem Land?
Mit derartigen Führungskräften? Da stirbt jegliche Hoffnung.

bernhard44
03.10.2010, 18:52
Ooooohhhh jaaaaaaaa! Erlebe ich täglich. Kanns schon nicht mehr hören!

prima, dass es noch Menschen gibt, die beide Systeme erlebt haben! Selbst einige übergesiedelte Wessis haben sich den unverstellten Blick bewahrt und wissen wie die Ossis wirklich ticken, fernab jeglicher Klischees!
Natürlich gibt es sie, die Karikaturen der jeweiligen Spezies, aber die gibt es eben hüben wie drüben! ;)

Heiliger
03.10.2010, 18:55
Wenn ich hier die Kommentare lese, beglückwünsche ich mich, daß ich etwas besseres getan habe, als diesem Kasper zuzuhören.

Die Frage sollte eher sein: Wie lange machen wir dieses Spielchen noch mit?

Wir sind das Volk, klingt ja fast schon wie Hohn in meinen Ohren!

Marathon
03.10.2010, 18:55
Heute sind in Berlin Polizisten mit dem Fallschirm abgesprungen wobei sie eine Deutschland-Flagge hinter und unter sich mitführten.
Da frage ich mich, ob diese Flagge beim Landen den Boden berührt hat und damit besudelt wurde. Darf man neuerdings eine Flagge in den Dreck schmeißen?

http://i54.tinypic.com/2zrgld4.jpg

latrop
03.10.2010, 18:58
Die MLPD in Ost-Deutschland rekrutiert sich fast ausschießlich aus Westdeutschen.

aber es stimmt viele Bürger in den neuen Bundesländern haben noch ein sehr komisches Verständnis von Freiheit, Demokratie und Eigenverantwortung. Deswegen verfallen viele (leider) in eine Art Nostalgie und vergessen wie es damals wirklich war.

Und vorne weg, einer der immer sein grünes Halstuch zeigt aber innerlich immer noch die alte Garde ist - Trittin !!!

Menetekel
03.10.2010, 19:02
Leider findet man allseits Solche und Solche.
Und Klischeereiter sterben halt nicht aus.
Die Einen stehen auf die alten Bundesländer und die anderen auf die neuen, wie der Hund auf dem Knochen.
Worauf führe ich es als Beteiligter zurück:
Diese haben vor der Wiedervereinigung nicht und nach dieser schon garnicht ihr Gehirn gebraucht, um über Gegebenheiten selbstständig zu urteilen.
Die Massenpsychose hat damit ihr Ziel erreicht, sonst könnten die Politkasper nicht diese stattfindenden Verdummungsveranstaltungen ungehindert vervielfachen.

Strandwanderer
03.10.2010, 19:03
Wenn man den Sarkasmus und Spott über den Auftritt von Wulff einmal beiseite läßt, kann man nur konstatieren:

Hier sprach ein gekaufter Volksverräter!

henriof9
Heute sind in Berlin Polizisten mit dem Fallschirm abgesprungen wobei sie eine Deutschland-Flagge hinter und unter sich mitführten.
Da frage ich mich, ob diese Flagge beim Landen den Boden berührt hat und damit besudelt wurde. Darf man neuerdings eine Flagge in den Dreck schmeißen?

Da hättest Du mal den Berliner Abendschau- Kommentator zu hören sollen.
Der hat sich quasi entschuldigt dafür, daß es eine deutsche Fahne gewesen ist, weil es ja Menschen gibt, die sich an dieser stören. :rolleyes:

Verrari

Führungspersönlichkeiten sind inzwischen zur "Beliebigkeit" verkommen - ja nur niemanden auf die Füße treten, die nächsten Wahlen im Auge behalten und versuchen es jedem recht zu machen, durch sich drehen und sich winden und sich wenden.
Man könnte das Wort "Beliebigkeit" auch durch "Erbärmlichkeit" ersetzen.

Verrari
03.10.2010, 19:06
Wenn man den Sarkasmus und Spott über den Auftritt von Wulff einmal beiseite läßt, kann man nur konstatieren:

Hier sprach ein gekaufter Volksverräter!

In diesem speziellen Fall ist Sarkasmus und Spott allemal besser als gekauft, zumindest im Gedächtnis der Bevölkerung.

Menetekel
03.10.2010, 19:08
Die Frage sollte eher sein: Wie lange machen wir dieses Spielchen noch mit?

Wir sind das Volk, klingt ja fast schon wie Hohn in meinen Ohren!

Ich hoffe und warte, daß ich es noch erleben darf, wenn diese Fatzken die Grenze gezogen bekommen.
Die Trägheit hat ja nun deutliche Anstösse erhalten. Vielleicht ist man nun mutiger geworden. Hoffentlich!

bernhard44
03.10.2010, 19:09
Da hättest Du mal den Berliner Abendschau- Kommentator zu hören sollen.
Der hat sich quasi entschuldigt dafür, daß es eine deutsche Fahne gewesen ist, weil es ja Menschen gibt, die sich an dieser stören. :rolleyes:

ja, nicht wenigen dieser "ich fühle mich als Europäer"-Typen, ist das zeigen der Landessymbole eher peinlich, bis nationalistisch! Die haben an solchen Tagen eh Magenschmerzen.

latinroad
03.10.2010, 19:10
Aus der aktuellen Rede von CDU Bundespräsidenten Wulff zum Tag der deutschen Einheit:"Der Islam gehört zu Deutschland"!

Da wundert mich gar nichts mehr, wie deutschen Wähler für dummer verkauft werden!X(

Menetekel
03.10.2010, 19:11
Führungspersönlichkeiten sind inzwischen zur "Beliebigkeit" verkommen - ja nur niemanden auf die Füße treten, die nächsten Wahlen im Auge behalten und versuchen es jedem recht zu machen, durch sich drehen und sich winden und sich wenden.
Man könnte das Wort "Beliebigkeit" auch durch "Erbärmlichkeit" ersetzen.

Du beschreibst es treffend und deutlich.
Um Arbeit für Volk und Land geht es den Möchtegerns schon lange nicht mehr. Die Selbstdarstellung ist wichtiger.

strategos
03.10.2010, 19:13
Aus der aktuellen Rede von CDU Bundespräsidenten Wulff zum Tag der deutschen Einheit:"Der Islam gehört zu Deutschland"!

Da wundert mich gar nichts mehr, wie deutschen Wähler für dummer verkauft werden!X(

das wird auch nicht mehr lange dauern , dann heißt es , deutschland gehört zum islam X(X(X(

kadir
03.10.2010, 19:15
ihr deutschen ( ich meine die führungselite ) seid die größten lachnummer dieser welt.:hihi:

romeo1
03.10.2010, 19:16
Ich habe mich vorhin in den Kommentarspalten des Focus und der FAZ zu Wuff's Rede umgesehen. Die Kritik war überwältigend und vernichtend. Selten hat ihm mal jemand zugestimmt. Allerdings scheint dies bei unserer Politkaste nicht so richtig anzukommen. Diese Schwätzer loben natürlich sein Gerede.

Verrari
03.10.2010, 19:19
Ich habe mich vorhin in den Kommentarspalten des Focus und der FAZ zu Wuff's Rede umgesehen. Die Kritik war überwältigend und vernichtend. Selten hat ihm mal jemand zugestimmt. Allerdings scheint dies bei unserer Politkaste nicht so richtig anzukommen. Diese Schwätzer loben natürlich sein Gerede.

So ähnlich dürften auch die systembedingten Kommentare morgen in den Zeitungen ausfallen. Wetten?
Was das gemeine Volk denkt, ist denen eh wurscht!

Menetekel
03.10.2010, 19:22
Bis Morgen brauchte ich nicht zu warten.
Der Kommentar in der Tagesschau reichte schon für mich.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 19:23

Die sind die Schlimmsten. Volksverblödung pur. Der Michel kann anscheinend nicht selbst denken, da muss man noch einen Kommentar hinterherscheißen.

Bruddler
03.10.2010, 19:27
Wäre es nach dem Willen der rot-grünen-linken gegangen, würde die mitteldeutsche Bevölkerung immer noch in einem DDR KZ leben

Diesen Verrat sollten die Mitteldeutschen bei Wahlen nicht vergessen

Gerhard Schröder hat noch im Jahr vor der Vereinigung erklärt, man solle eine neue Generation in Deutschland „nicht über die Chancen der Wiedervereinigung belügen. Es gibt sie nicht.“ Später legte er noch einmal nach, eine auf Wiedervereinigung gerichtete Politik sei „reaktionär und hochgradig gefährlich“

http://focus.msn.de/F/Tagebuch/tagebuch/tagebuch.htm

Joschka Fischer Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen." –

Die Welt, 29. Juli 1989

.

Ja, Ihr lieben Mitteldeutschen,
wählt nur immer schön brav die Roten und die Grünen ! :clp:

Verrari
03.10.2010, 19:27

Die "Tagesschau" ist Staatsfernsehen.
Aber Du wirst trotzdem recht behalten, auch die nichtstaatlichen Presseorgane werden ähnliche (vorgefertigte) Kommentare abliefern (müssen).

Zumindest in Regierungskreisen hat die "Wiedervereinigung" sehr gut geklappt.
Wir sind der DDR heute näher, als wir es in diesen 20 Jahren jemals zuvor waren!

Die Medien versuchen verzweifelt des Volkes Stimmung ins Gegenteil zu interpretieren. Aber immer weniger aufgeklärte Menschen lassen sich von den Medien hinters Licht führen - und das ist auch gut so!

bernhard44
03.10.2010, 19:30
manchmal sind die Journalisten/Fotografen richtige Schlawiner.....:

http://www.arcor.de/iimages/30/art_440x330_XF2LZLCqZILAp1mDimGq8meCkdOK.jpg :D

Menetekel
03.10.2010, 19:31
Die sind die Schlimmsten. Volksverblödung pur. Der Michel kann anscheinend nicht selbst denken, da muss man noch einen Kommentar hinterherscheißen.

Wiederholung: Massenpsychose!
Leider glauben es die Wenigsten!

Menetekel
03.10.2010, 19:34
Die "Tagesschau" ist Staatsfernsehen.
Aber Du wirst trotzdem recht behalten, auch die nichtstaatlichen Presseorgane werden ähnliche (vorgefertigte) Kommentare abliefern (müssen).

Wir sind der DDR heute näher, als wir es in diesen 20 Jahren jemals zuvor waren!

Die Wiedervereinigung wird ja durch Merkel erst richtig wirksam.
Sie kennt sich bestens mit den Verfahrensweisen der Machtelite aus, auch wenn sie den Massen beibringen möchte, daß sie aktiv am Sturz von Honni beteiligt gewesen sein will.
Wers glaubt soll seelig werden, aber ich komme auch ohne diesen Glauben nach oben. Wetten?

Strandwanderer
03.10.2010, 19:35
Auch in einem Bericht im ZDF mühten sich zwei "Journalisten" kramphaft, der Wulff-Rede eine besondere Bedeutung abzugewinnen.

Dabei schimmerte die Hoffnung durch, Wulffs Rede könnte die Bewegung im Volk, die Sarrazins Buch ausgelöst hat, wieder zum Erlahmen bringen.

Wollen wir hoffen, daß dies nicht eintritt.

strategos
03.10.2010, 19:37

... hoffentlich nehmen die uns den shit dieses jahr auch wieder ab ...

Quo vadis
03.10.2010, 19:38

Das sagt sich leicht daher. Allen Deutschen soll der Islam heute untergeschoben werden. Eine kulturfremde Blase, die ursprünglich nur in westdeutschen HotSpots wuchs und wuchs, darf mit der Genehmigung der Politik platzen und sich über Gesamtdeutschland ausbreiten. Das hat wenig mit der DDR zu tun, sondern mit den PanEuropa und Oneworld Visionen von politisch- wirtschaftlichen Kriminellen.

Menetekel
03.10.2010, 19:39
Sollte ich mich herablassen, hier meinen vorhandenen Frust niederzuschreiben über die gesamte Politkaste, dann stünde Morgen oder sogar heut Nacht schon der Verfassungsschutz vor meiner Tür.
Vielleicht bin ich da etwas überzogen, aber es wird ja immer "schöner" für die Deutschen im Land. Und diese Gesichter wollen uns sagen, was sie für richtig halten in unserem Land.
germanegermanegermanegermanegermanegermanegermane

Bruddler
03.10.2010, 19:39
Auch in einem Bericht im ZDF mühten sich zwei "Journalisten" kramphaft, der Wulff-Rede eine besondere Bedeutung abzugewinnen.

Dabei schimmerte die Hoffnung durch, Wulffs Rede könnte die Bewegung im Volk, die Sarrazins Buch ausgelöst hat, wieder zum Erlahmen bringen.

Wollen wir hoffen, daß dies nicht eintritt.

Ich denke, Wulff hat mit seiner albernen Büttenrede die Islamkritiker in deren Ablehnung gegen die Musel noch zusätzlich bestärkt....

Verrari
03.10.2010, 19:49
Das sagt sich leicht daher. Allen Deutschen soll der Islam heute untergeschoben werden. Eine kulturfremde Blase, die ursprünglich nur in westdeutschen HotSpots wuchs und wuchs, darf mit der Genehmigung der Politik platzen und sich über Gesamtdeutschland ausbreiten. Das hat wenig mit der DDR zu tun, sondern mit den PanEuropa und Oneworld Visionen von politisch- wirtschaftlichen Kriminellen.
Mit Deiner Ansicht über Pan-Europa gehe ich konform, nicht jedoch mit der One-World-Vision. Die Begründung erspare ich mir jetzt, da dies völlig "off topic" wäre, bis auf eine Bemerkung meinerseits:
Und doch hat dies etwas indirekt schon mit der DDR zu tun, da echte demokratische Verhältnisse dabei nur stören würden.

Mache einen neuen Strang (Thread) auf zum Thema Pan-Europa und One-World-Vision und schicke mir eine PN wo ich diesen finden kann. So bald ich online bin und Zeit finde, würde ich mich gerne an dieser Diskussion beteiligen.

Verrari
03.10.2010, 19:50
Ich denke, Wulff hat mit seiner albernen Büttenrede die Islamkritiker in deren Ablehnung gegen die Musel noch zusätzlich bestärkt....

Ich mag es zwar nicht glauben, aber könnte nicht dies seine wahre Intention gewesen sein??

henriof9
03.10.2010, 19:54

Dieser Blick ...............

Und dabei hat gerade sie dem Altkanzler Kohl eine ganze Menge zu verdanken.
Ohne Birne wäre sie heute nicht Bundeskanzlerin von Deutschland.

Strandwanderer
03.10.2010, 19:59
Ich mag es zwar nicht glauben, aber könnte nicht dies seine wahre Intention gewesen sein??

Aber Verrari . . .

Du glaubst doch auch nicht mehr an den Weihnachtsmann!

Verrari
03.10.2010, 20:02
Aber Verrari . . .

Du glaubst doch auch nicht mehr an den Weihnachtsmann!

Nur an einem einzigen Tag, nämlich am 6. Dezember! :D

Pitschedappler
03.10.2010, 20:04
...habe mir den schmierigen Wixknecht nur 30 Sekunden angesehen.
Tag der Deutschen Einheit...unser großer Nationalfeiertag!

Ob am 14. Juli in Frankreich, am 4. Juli in den USA oder der 30. Juni im Kongo...überall sieht man an solchen Tagen eine Fahnenmeer der jeweiligen Nationalflaggen. Hier...Fehlanzeige.

In diesem, unserem Land stellt man eine weichgespülte Wixfigur in die Bütt eines Darkrooms und läßt diese die feindliche Übernahme schönreden...

Niemand stellt sich vor wie ich diese Scheißrepublik mittlerweile hasse!

Bruddler
03.10.2010, 20:05

Die Freude über die Wiedervereinigung steht denen buchstäblich ins Gesicht geschrieben.... :whateva:

Deutschmann
03.10.2010, 20:07

Die war damals nur ne Notlösung. Hätte keiner geglaubt das die .... wie soll man sagen ... alle anderen abserviert.

Bruddler
03.10.2010, 20:10

Na und, dann haette sie eben bei der SPD, oder bei der FDP, oder bei der NPD, oder bei den Grünen Karriere gemacht. Sie haette sicherlich Mittel und Wege gefunden, um als "Staatsratsvorsitzende" ins Bundeskanzlerinnenhaus einziehen zu können... ;)

Blackginger
03.10.2010, 20:20
War heute zu lesen:

Die Ostdeutschen haben die Einheit selbst bezahlt

Der Westen hat die Kosten für den Aufbau der neuen Länder nicht allein getragen. Im Gegenteil, er hat vom Osten profitiert.

Zum 20. Jahrestag der Einheit räumen renommierte Wissenschaftler mit einem alten Vorurteil auf. Die finanziellen Lasten der Wiedervereinigung sind keineswegs hauptsächlich vom Westen geschultert worden. „Wenn man genauer hinschaut, dann erkennt man, dass Ostdeutschland zu einem Großteil die Kosten der Einheit selbst getragen hat – und immer noch trägt“, sagt Ulrich Blum, Präsident des Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) in der „Welt am Sonntag“.

Blum widerspricht damit dem gängigen Eindruck, wonach der Westen die Kosten weitgehend allein zahle. Zwar hätten die alten Länder netto 1,4 Billionen Euro in den Osten transferiert. „Berücksichtigt man jedoch alle gesamtwirtschaftlichen Effekte, werden die Lasten der Wiedervereinigung überwiegend im Osten geschultert“, sagt auch Thomas Lenk von der Universität Leipzig.

Die Rechnung ist kompliziert, da es um mehr geht als nur um die Steuergelder, die vom reichen Westen in den armen Osten geflossen sind: Unter dem Strich haben rund 1,8 Millionen Menschen nach der Wende ihre alte Heimat verlassen und im Westen ihr Glück gesucht. Da es sich dabei meist um gut ausgebildete Arbeitskräfte handelte, erwirtschaften sie rund ein Viertel des Wirtschaftswachstums auf dem Territorium der alten Bundesrepublik. Grob überschlagen machten allein die Steuergelder der Ostdeutschen im Westen ein Drittel der Transferleistungen von 75 Milliarden Euro pro Jahr aus, rechnet Blum vor. Spätestens ab 2013 werde die Wirtschaftsleistung der Ostdeutschen im Westen der Höhe der Transferzahlungen entsprechen.

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article10032438/Die-Ostdeutschen-haben-die-Einheit-selbst-bezahlt.html

Nun ist es also raus , und dann sind wir also das undankbare Ossipack........? Dann sollte man Merkel & Co mal fragen , in welche dunklen Kanäle der Solizuschlag bis heute gelandet ist !

kotzfisch
03.10.2010, 20:21
Nun, besser als in der DDR, der Weimarer oder dem III Reich.

Natürlich war der Sprecher Scheiße-seine Kernaussage "Der Islam gehört zu Deutschland" völlig daneben.

Habt Ihr den Alt BUPRÄ Weizsäcker fassungs und applauslos
gesehen...Sehenswert!

Geil.
Staatstheater.

Bruddler
03.10.2010, 20:22

Du meinst, er ist ein latenter Brandstifter ? ?(

Ingeborg
03.10.2010, 20:22
Der Islam gehört zu Deutschland

(Bundespräsident Christian WULFF anlässlich des 20. Jahrestages der deutschen Einheit am 3. Oktober 2010 in Bremen)

Deutschland gehört zum Islam

(Bundespräsident Muhammad QURAN anlässlich des 40. Jahrestages der deutschen Einheit am 3. Oktober 2030 in Istanbul)

strategos
03.10.2010, 20:23
jedenfalls ist dies das beste bild des tages und spricht bände :clp::clp::clp:

Deutschmann
03.10.2010, 20:24
War heute zu lesen:

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article10032438/Die-Ostdeutschen-haben-die-Einheit-selbst-bezahlt.html

Nun ist es also raus , und dann sind wir also das undankbare Ossipack........? Dann sollte man Merkel & Co mal fragen , in welche dunklen Kanäle der Solizuschlag bis heute gelandet ist !

Ich weiß wo. Der ging von Ost- bis Südosteuropa und geht heute noch. Stand bis vor einiger Zeit sogar noch auf den Seiten des Bundestag. Nu isses wech.

henriof9
03.10.2010, 20:25
Die war damals nur ne Notlösung. Hätte keiner geglaubt das die .... wie soll man sagen ... alle anderen abserviert.

Nee, Kohl hat sie gezielt gefördert und protegiert, sie war " sein Mädchen ".
Seinerzeit gab es noch andere Figuren in der CDU die sein Nachfolger hätten werden können aber er wollte sie.
Und sie hat ihn dann eiskalt abserviert und ihn Anfang 2000 letztlich dazu gezwungen hat, den Ehrenvorsitz niederzulegen.

Na und, dann haette sie eben bei der SPD, oder bei der FDP, oder bei der NPD, oder bei den Grünen Karriere gemacht. Sie haette sicherlich Mittel und Wege gefunden, um als "Staatsratsvorsitzende" ins Bundeskanzlerinnenhaus einziehen zu können... ;)

Das hätten Lafo, Münte Westerwelle & Co nie zugelassen und selbst die Grünen sind nun noch so befindlich, daß sie eine grüne Frau nicht als Kanzlerin auf den Thron hieven.
Na und bei der NPD, sorry, aber da haben die Frauen nicht viel verloren, bei denen soll sich eine Frau doch wohl besser um Haushalt und Kinder kümmern und wenn die unbedingt politisch aktiv sei will- da gibt es sicherlich genügend Schreibposten in der Partei.

Margrit
03.10.2010, 20:28
Wäre es nach dem Willen der rot-grünen-linken gegangen, würde die mitteldeutsche Bevölkerung immer noch in einem DDR KZ leben

Gerhard Schröder hat noch im Jahr vor der Vereinigung erklärt, man solle eine neue Generation in Deutschland „nicht über die Chancen der Wiedervereinigung belügen. Es gibt sie nicht.“ Später legte er noch einmal nach, eine auf Wiedervereinigung gerichtete Politik sei „reaktionär und hochgradig gefährlich“

Joschka Fischer Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen." –

Die Welt, 29. Juli 1989

.

das dmuß man verstehen. Gerade die Grünen haben ja immer mit dem DDR-System gekungelt und wollten ja auch hier "das imperialistische System" abschaffen.
Sie hätten erne schon in den 80iger Jahren auch hier das DDR-System eingeführt.
Diese Denke haben sie in ihrem Hass auf alles Deusche ja bis heute

Lichtblau
03.10.2010, 20:29
Achso, die SPD steht also nicht links?:rolleyes:

die SPD eine Fake-Partei des Kapitals.

In allen entscheidenden Momenten der Geschichte, hat sie uns verraten.

1914 - SPD ruft die Vaterlandsverteidigung aus
1919 - SPD zertritt die Revolution
1933 - SPD verhindert die Einheitsfront gegen die Nazis
1945 - SPD bekämpft die Sozialismus-Chance
1969 - SPD betreibt der neuen Ostpolitik die ideologische Aufweichung des Sozialismus
1979 - SPD beteiligt sich an der Todrüstung des Sozialismus mit dem Nato-Doppelbeschluss
1989 - SPD singt die Nationalhymne im Bundestag nach dem Fall der Mauer
1998 - SPD zerschlägt den Sozialstaat
1999- SPD führt wieder Krieg für das Kapital
2008 - SPD wälzt die Kosten der größten Krise des Kapitalismus auf die Arbeiter ab
2009 - SPD unterstützt die zur 60-Jahr-Feier der BRD wiederbelebte Nationalismus-Demagogie

Deutschmann
03.10.2010, 20:29
Seinerzeit gab es noch andere Figuren in der CDU die sein Nachfolger hätten werden können aber er wollte sie.
Und sie hat ihn dann eiskalt abserviert und ihn Anfang 2000 letztlich dazu gezwungen hat, den Ehrenvorsitz niederzulegen.

Das hätten Lafo, Münte Westerwelle & Co nie zugelassen und selbst die Grünen sind nun noch so befindlich, daß sie eine grüne Frau nicht als Kanzlerin auf den Thron hieven.
Na und bei der NPD, sorry, aber da haben die Frauen nicht viel verloren, bei denen soll sich eine Frau doch wohl besser um Haushalt und Kinder kümmern und wenn die unbedingt politisch aktiv sei will- da gibt es sicherlich genügend Schreibposten in der Partei.

Die Stimmung in der Partei war damals so " ... lass die mal 2 - 3 Jahre machen, und dann ...". Tja, "und dann" hat sie alle Gegenspieler aus dem Weg geräumt.

romeo1
03.10.2010, 20:30

Natürlich war der Sprecher Scheiße-seine Kernaussage "Der Islam gehört zu Deutschland" völlig daneben.

gesehen...Sehenswert!

Geil.
Staatstheater.

So lange habe ich mir dieses unsägliche Geschwafel nicht angetan, als daß ich dies noch mitbekommen hätte.

Bruddler
03.10.2010, 20:34

Stimmt auch wieder, Haushalt und Kinder wären nix für diese Hängebacke... :D

Margrit
03.10.2010, 20:34
der Kommentar ist wirklich sehr gut geschrieben

Der Satz beinhaltet viel Wahrheit.

Wie wahrscheinlich ist es, dass wir 2030 über die heutigen Probleme nur noch lachen werden? Sehr unwahrscheinlich? Wir werden sehen.

Auch Henrik M. Broder spricht ja bereits von einer Verorstung unseres Landes.

Bruddler
03.10.2010, 20:37
Die Stimmung in der Partei war damals so " ... lass die mal 2 - 3 Jahre machen, und dann ...". Tja, "und dann" hat sie alle Gegenspieler aus dem Weg geräumt.

Einen dieser potentiellen Gegenspielern hat sie kürzlich sogar ins Schloss Bellevue weggeräumt....

sodaqua
03.10.2010, 20:38
Ja es ist ein leichtes für die Moslems Deutschland zu übernehmen die Regierung wehrt sich so gar nicht dagegen. Diesen feindlichen Teufelshaufen stellt man nichts entgegen aber römisch katolische "Zigeuner" sind eine große Gefahr die muss man sofort entfernen. Sind die alle mit dem Mohammedvirus infiziert?

Deutschmann
03.10.2010, 20:39
Einen dieser potentiellen Gegenspielern hat sie kürzlich sogar ins Schloss Bellevue weggeräumt....

Jep. Die Frau arbeitet an der Zerstörung der CDU.

Bruddler
03.10.2010, 20:40
Ja es ist ein leichtes für die Moslems Deutschland zu übernehmen die Regierung wehrt sich so gar nicht dagegen. Diesen feindlichen Teufelshaufen stellt man nichts entgegen aber römisch katolische "Zigeuner" sind eine große Gefahr die muss man sofort entfernen. Sind die alle mit dem Mohammedvirus infiziert ?

Wohl eher mit dem Mammonvirus, wenn Du verstehst, was ich meine ?! :rolleyes:

klartext
03.10.2010, 20:43
prima, dass es noch Menschen gibt, die beide Systeme erlebt haben! Selbst einige übergesiedelte Wessis haben sich den unverstellten Blick bewahrt und wissen wie die Ossis wirklich ticken, fernab jeglicher Klischees!
Natürlich gibt es sie, die Karikaturen der jeweiligen Spezies, aber die gibt es eben hüben wie drüben! ;)

Nicht ganz so einfach. Der Riss ist in Berlin besonders deutlich zu spüren. Viele Ostberliner vermeiden es vorsätzlich, nach Westberlin zu fahren, der Alex ist die Grenze, und umgekehrt.
Besonders deutlich wird es auch am Wahlverhalten. Und besonders dort, wo die DDR-Behörden wie Stasi usw. waren, dominieren heute noch die SED-Socken.

Bruddler
03.10.2010, 20:43
Jep. Die Frau arbeitet an der Zerstörung der CDU.

Wenn es nur die CDU wäre..... :whis:

Adunaphel
03.10.2010, 20:44

Die Welt, 29. Juli 1989

.

Damit mich keiner falsch versteht: Es gibt wenig, was mich so sehr erfreut hat, wie die Wiedervereinigung.

Allerdings bin ich der Ansicht, dass man die beiden hier eingestellten Statements im Zusammenhang sehen muss. Sie sind ca. 2 Jahre, nachdem Kohl Honni mit Ehren in Bonn empfangen hat, abgegeben worden. Damals war die Wiedervereinigung doch Lichtjahre entfernt. Auch im Sommer 89 noch. Daran war überhaupt nicht zu denken. Man hatte doch vielmehr Angst, dass in der DDR ein zweites China kommt. Denkt mal an den ollen Krenz, wie er die chinesische Staatsführung gelobt hat für ihr Eingreifen bei den Studentenprotesten. Ich weiss nicht, ob in der damaligen Situation Wiedervereinigungsparolen genützt hätten.

Aber was solls: Es ist Gott sein dank Geschichte!

Adunaphel
03.10.2010, 20:48
So lange habe ich mir dieses unsägliche Geschwafel nicht angetan, als daß ich dies noch mitbekommen hätte.

Genau. Nachdem die Lobhudelei auf MuKu ihren Lauf nahm, hab ich den Stream abgeschaltet.

Fernandinho
03.10.2010, 20:50
oder einfach mal den § 90a dStGB ziehen!

http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html

Wenn dieses Gesetz irgendwann einmal angewandt werden wird, wissen wir, dass wir wieder eine "richtige" Regierung haben.

mick31
03.10.2010, 20:50
2009 - SPD unterstützt die zur 60-Jahr-Feier der BRD wiederbelebte Nationalismus-Demagogie

Dachschaden?

Adunaphel
03.10.2010, 20:51
die SPD eine Fake-Partei des Kapitals.

In allen entscheidenden Momenten der Geschichte, hat sie uns verraten.

1914 - SPD ruft die Vaterlandsverteidigung aus
1919 - SPD zertritt die Revolution
]1933 - SPD verhindert die Einheitsfront gegen die Nazis[/B]
1945 - SPD bekämpft die Sozialismus-Chance
1969 - SPD betreibt der neuen Ostpolitik die ideologische Aufweichung des Sozialismus
1979 - SPD beteiligt sich an der Todrüstung des Sozialismus mit dem Nato-Doppelbeschluss
1989 - SPD singt die Nationalhymne im Bundestag nach dem Fall der Mauer
1998 - SPD zerschlägt den Sozialstaat
1999- SPD führt wieder Krieg für das Kapital
2008 - SPD wälzt die Kosten der größten Krise des Kapitalismus auf die Arbeiter ab

Hä? Bitte um nährere Erläuterungen...

Sheldon
03.10.2010, 20:56
Genau. Nachdem die Lobhudelei auf MuKu ihren Lauf nahm, hab ich den Stream abgeschaltet.

Ich hab ihn garnicht erst eingeschaltet :D

meckerle
03.10.2010, 20:59
Als Kontrapunkt möchte ich euch daran erinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=C91u-j1po9o

:)
:top::bow:Danke für den Link.

merckx
03.10.2010, 21:01

Angesichts der Berliner Verhältnisse (Deutschland Flaggen Verbot zur WM usw.)
kann man schon froh sein das die Berliner Polizei nicht offiziell mit der lila Flagge abgesprungen ist.

http://media.de.indymedia.org/images/2010/10/291344.jpg

Strandwanderer
03.10.2010, 21:05

gesehen...Sehenswert!

Geil.
Staatstheater.

Am Ende hat Weizsäcker aber ordentlich applaudiert.

Du glaubst doch nicht, daß der aus der Reihe tanzt und am eingeschlagenen Umvolkungskurs etwas ändern will?

Hofer
03.10.2010, 21:06
Damit mich keiner falsch versteht: Es gibt wenig, was mich so sehr erfreut hat, wie die Wiedervereinigung.

Allerdings bin ich der Ansicht, dass man die beiden hier eingestellten Statements im Zusammenhang sehen muss. Sie sind ca. 2 Jahre, nachdem Kohl Honni mit Ehren in Bonn empfangen hat, abgegeben worden. Damals war die Wiedervereinigung doch Lichtjahre entfernt. Auch im Sommer 89 noch. Daran war überhaupt nicht zu denken. Man hatte doch vielmehr Angst, dass in der DDR ein zweites China kommt. Denkt mal an den ollen Krenz, wie er die chinesische Staatsführung gelobt hat für ihr Eingreifen bei den Studentenprotesten. Ich weiss nicht, ob in der damaligen Situation Wiedervereinigungsparolen genützt hätten.

Aber was solls: Es ist Gott sein dank Geschichte!

Ich kann mich persönlich daran erinnern dass die SPD die DDR immer anerkennen wollte, die Volksverräter konnten sich aber nicht durchsetzen

.

Adunaphel
03.10.2010, 21:06
Ich hab ihn garnicht erst eingeschaltet :D

@Strandwanderer hat mich mit seiner packenden Berichterstattung neugierig gemacht :))

Adunaphel
03.10.2010, 21:08
Ich kann mich persönlich daran erinnern dass die SPD die DDR immer anerkennen wollte, die Volksverräter konnten sich aber nicht durchsetzen

.

Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass das Reisen in die DDR um einiges leichter wurde, nahcdem Brandt Kanzler war.

Hofer
03.10.2010, 21:13
Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass das Reisen in die DDR um einiges leichter wurde, nahcdem Brandt Kanzler war.

http://www.focus.de/magazin/archiv/wahlkampf-und3987-dachte-spd-an-ddr-anerkennung_aid_150607.html

Egon Bahr ist oft in geheimer Mission in der DDR gewesen, vieles liegt davon noch im dunkeln

.

Adunaphel
03.10.2010, 21:22
http://www.focus.de/magazin/archiv/wahlkampf-und3987-dachte-spd-an-ddr-anerkennung_aid_150607.html

Egon Bahr ist oft in geheimer Mission in der DDR gewesen, vieles liegt davon noch im dunkeln

.

Danke für den Link. Das wusste ich nicht. Es wundert mich aber auch nicht, wenn ich die politische Situation damals bedenke. Die Zweistaatlichkeit war ja de facto gegeben. Die DDR hatte einen Sitz in der UNO, dei Schlussakte von Helsinki wurde von der DDR ratifiziert usw. Und wie bereits geschrieben, dann hatte der Honni auch noch seinen Auftritt in Bonn...

meckerle
03.10.2010, 21:28
ja klar! Mit ihrem Slogan "you say "Deutschland" - we say "die" (verrecke)"!", machen sie das ganz deutlich!

http://media.de.indymedia.org/images/2010/10/291344.jpg
Die Grünen tröteten früher auch: "Deutschland verrecke" und heute wächst allen der Heiligenschein! germane

Hofer
03.10.2010, 21:33
Die Grünen tröteten früher auch: "Deutschland verrecke" und heute wächst allen der Heiligenschein! germane

Der größte Teil dieser gehirnamputierten auf dem Foto sind :

SED-PDS-Linke ,Jusos, und grüne Flaggenpisser

.

Deutschmann
03.10.2010, 21:35
Wenn es nur die CDU wäre..... :whis:

Heute in der BamS hat Merkel in einem Interview gesagt dass sie 1986 ganz alleine in Westen - nach Hamburg - gefahren ist. Ich dachte dieses Privileg war bis zum Ende nur Rentnern und treuen Parteivasallen zugestanden. Was sagt uns das?

Hofer
03.10.2010, 21:37
Heute in der BamS hat Merkel in einem Interview gesagt dass sie 1986 ganz alleine in Westen - nach Hamburg - gefahren ist. Ich dachte dieses Privileg war bis zum Ende nur Rentnern und treuen Parteivasallen zugestanden. Was sagt uns das?

nur 200 % Linientreue durften fahren

noch Fragen ?

.

latrop
03.10.2010, 21:40

noch Fragen ?

.

Sie war doch linientreu und hat als Kanzlerin die DDR hier eingeführt.

Sonst noch Fragen ?

Deutschmann
03.10.2010, 21:40

noch Fragen ?

.

Ja.

Wie werden wir diese Frau wieder los. X(

kotzfisch
03.10.2010, 21:47
Bundespräsident Christian Wulff hat faire Verhandlungen mit der Türkei über einen EU-Beitritt gefordert. Die Gespräche müssten "ergebnisoffen geführt werden", sagte Wulff am Sonntag in "Bericht aus Berlin" der ARD. Es gebe Prozesse in der Türkei, "die hohe Aufmerksamkeit verdienen". Das jüngst erfolgte Verfassungsreferendum, das unter anderem die Rechte der Frauen stärken und die Macht des Militärs beschränken soll, gehe "in die richtige Richtung". Manches gehe aber noch nicht weit genug, sagte Wulff. So müsse die Türkei offener gegenüber dem Christentum werden. Wulff wird Mitte Oktober zu einem Staatsbesuch in die Türkei reisen.

KOTZKOTZKOTZ

Deutschmann
03.10.2010, 21:49
Bundespräsident Christian Wulff hat faire Verhandlungen mit der Türkei über einen EU-Beitritt gefordert. Die Gespräche müssten "ergebnisoffen geführt werden", sagte Wulff am Sonntag in "Bericht aus Berlin" der ARD. Es gebe Prozesse in der Türkei, "die hohe Aufmerksamkeit verdienen". Das jüngst erfolgte Verfassungsreferendum, das unter anderem die Rechte der Frauen stärken und die Macht des Militärs beschränken soll, gehe "in die richtige Richtung". Manches gehe aber noch nicht weit genug, sagte Wulff. So müsse die Türkei offener gegenüber dem Christentum werden. Wulff wird Mitte Oktober zu einem Staatsbesuch in die Türkei reisen.

KOTZKOTZKOTZ

Ich verstehe es auch nicht mehr. Die deutschen Politversager kümmern sich um die Türkei als wenn dies das einzige Land auf Erden wäre. :rolleyes:

meckerle
03.10.2010, 22:00
Dass sie aufgrund ihres Engagements privilegiert war!

Hofer
03.10.2010, 22:12
„Hauptsache es knallt! Verurteilung durch die Bremische Bürgerschaft abgelehnt.

Der Antrag des Abgeordneten Timke im Wortlaut:

Ende August wurde im Internet unter dem Titel „Hauptsache es knallt! – 20 Jahre Wiedervereinigung: es wächst zusammen, was zerstört gehört!“ ein Aufruf veröffentlicht, der von Sicherheitsexperten der linksextremen autonomen Szene zugerechnet wird. In dem Text fordern die Autoren dazu auf, die Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit, die in diesem Jahre in Bremen stattfinden werden, mit massiver Gewalt zu stören. Erklärtes Anliegen der Initiatoren ist es, „die Einheitsfeiern zu einem Desaster zu machen“, wobei mit „militanten Aktionen“ ein möglichst großer Sachschaden angerichtete werden soll. Man will „(zumindest temporär) den unkontrollierten Ausnahmezustand“ in Bremen erreichen. Bereits im Vorfeld soll es Attacken und Sabotageakte gegen „Einzelpersonen und Firmen“ geben, die „an Vorbereitung und Umsetzung der Einheitsfeier mitwirken“. Die Bremer Polizei nimmt die Drohungen ernst. Presseberichten zufolge hat es bereits erste Übergriffe gegeben, bei denen allerdings nur Sachschaden entstanden ist.

Die Bürgerschaft (Landtag) möge beschließen:

Die Bürgerschaft der Freien Hansestadt Bremen verurteilt den Aufruf „Hauptsache es knallt! – 20 Jahre Wiedervereinigung: es wächst zusammen, was zerstört gehört!“ linker Autonomer in scharfer Form. In einem demokratischen Rechtsstaat darf Gewalt kein Mittel der politischen Auseinandersetzung sein. Insbesondere die von den Autoren des Aufrufs ausgesprochenen Drohungen gegen Menschen sind inakzeptabel. Die Bremische Bürgerschaft fordert Kritiker der Einheitsfeier dazu auf, ihren Protest friedlich zu artikulieren und bei ihren Aktionen die geltenden Gesetze zu respektieren.

http://www.buergerschaft-bremen.de/drs_abo/Drs-17-1455_0a3.pdf

Antrag "Gewaltdrohung zur Deutschen Einheitsfeier" des Abgeordneten Jan Timke
Von: BIWTV | 3. Oktober 2010

Antrag des Landtagsabgeordneten Jan Timke (Bürger in Wut) zur "Gewaltdrohung zur Deutschen Einheitsfeier" auf der 71. Sitzung der Bremischen Bürgerschaft / Landtag am 29.09.2010.

Video

http://www.youtube.com/user/BIWTV#p/u/0/MYdW_JRczus

Der Antrag: Die Bürgerschaft der Freien Hansestadt Bremen verurteilt den Aufruf „Hauptsache es knallt!“ wurde von der Bremer Bürgerschaft abgelehnt

Auf solche durchgeknallten Politiker kann Bremen stolz sein

.

Adunaphel
03.10.2010, 22:15
Die haben zuviel vergammelten Fisch gefressen.

Fernandinho
03.10.2010, 22:21
LOL

Ne Menge Satieriker heute hier unterwegs!

Stimmt, und die Beiträge lese ich mit großem Vergnügen ! :klatsch:

Hofer
03.10.2010, 22:25

KOTZKOTZKOTZ

Wulff wird Mitte Oktober zu einem Staatsbesuch in die Türkei reisen.

Könnte man ihn dann nicht schnell ausbürgern ??

.

Deutschmann
03.10.2010, 22:27
Könnte man ihn dann nicht schnell ausbürgern ??

.

Oder ihm ein paar "antiquarische" Steine ins Gepäck legen. Da kennen die Türken keinen Spaß. :D

Hofer
03.10.2010, 22:37
Oder ihm ein paar "antiquarische" Steine ins Gepäck legen. Da kennen die Türken keinen Spaß. :D

Christian Wulff-Rede zum Tag der deutschen Einheit

http://img196.imageshack.us/img196/6779/christianwulffmitfez.jpg

"Ich bin der Präsident der Muslime"

03.10.2010
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,720961,00.html

.

borisbaran
03.10.2010, 22:39
@#123
Was insofern korrekt ist, als das Moslems in Deutschland wohnen und sich im Geltungsbereich deutschen Rechts befinden.

meckerle
03.10.2010, 22:43
Zitat v. Hofer:

Der Antrag: Die Bürgerschaft der Freien Hansestadt Bremen verurteilt den Aufruf „Hauptsache es knallt!“ wurde von der Bremer Bürgerschaft abgelehnt

Da muss man sich nicht wundern, wenn die Chaoten alles kurz und klein schlagen und die Menschen in Angst und Schrecken versetzen.

Hofer
03.10.2010, 22:43
@#123
Was insofern korrekt ist, als das Moslems in Deutschland wohnen und sich im Geltungsbereich deutschen Rechts befinden.

Über so einen Kasper lachen sich die gläubigen Musleme kaputt. Für "gläubige" Muslime gilt nur das islamische Recht

.

Quo vadis
03.10.2010, 22:57
[B][SIZE="4"]Der Antrag: Die Bürgerschaft der Freien Hansestadt Bremen verurteilt den Aufruf „Hauptsache es knallt!“ wurde von der Bremer Bürgerschaft abgelehnt

Hoffentlich steigt bald der Meeresspiegel rapide an. :))

Rheingold
03.10.2010, 23:06
3. Oktober 2010

Am Morgen dieses Sonntags steigt die Erwartung und Spannung im Volk ins Unermeßliche, ja: Unerträgliche.

http://www.bundespraesident.de/Bild/topmeldung_667041/.jpg

Eine Rede wie Donnerhall werde ER halten,...

So so wie Donnerhall. :D
Christian Wulff und Donnerhall.:D Dabei stell ich mir einen VW-Käfer mit Fehlzündungen vor.:D

Eines im Vorfeld. Ich habe mir seine Rede nicht live angetan, weil ich mir denken konnte, was von diesem Wülffchen zu erwarten war. Eben nichts.
Uninteressant, unkritisch, unscheinbar, unsachlich- unglaublich dämlich. Das war das, was er absonderte. Ein Vertreter der Politik-Kaste par excellence. Nach Heisigs und Sarrazins Buch wischt er die ganze Migrantenproblematik mit Sätzen wie: „Zu viel Gleichheit erstickt die eigene Anstrengung und ist nur um den Preis der Freiheit zu bekommen." Vielfalt schätzen, Risse in unserer Gesellschaft schließen, das sei die Aufgabe der deutschen Einheit heute.“

„Vielfalt als Chance“ hat sich wohl auch der von „Bereicherern“ totgetretene Dachdecker in Hamburg gedacht, bevor er für immer die Augen schloss.
Mit Verlaub Herr Wulff. Sie sind ein ignorantes Ars*

Amüsant dagegen das vom User „Casus Belli“ gepostete Foto.

http://fluechtigenotizen.files.wordpress.com/2010/07/wullf-hitler.jpg

Ja das Bettinchen ist schon eine scharfe Braut. Tätowiert und mit einem Dauergrinsen ausgestattet.
Hat es faustdick hinter ihren Ohren und war wohl bei dem Foto irgendwie in Gedanken verloren.

Ansonsten stellt man sich bei diesem Foto

http://www.welt.de/multimedia/archive/01141/cn_bettinakuss_DW__1141605p.jpg

unweigerlich die Frage wie es das Wülffchen geschafft hat, mit der scharfen Bettina ein Kind zu zeugen. War etwa ein Besamer in der Nähe oder hat vielmehr Bettinchen korrigierend eingewirkt?:D

Felix Krull
03.10.2010, 23:44
Mahnungen zu Verständnis und Integration bei Einheitsfeiern

Bremen - Stolz auf das Erreichte, aber auch Aufrufe zu mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft: In Deutschland ist der 20. Jahrestag der Wiedervereinigung gefeiert worden. Er stand im Zeichen der Integrationsdebatte. Beim zentralen Festakt in Bremen warnte Bundespräsident Christian Wulff vor der Ausgrenzung von Zuwanderern. Er würdigte außerdem den Mut der Ostdeutschen bei der Überwindung der Mauer vor 20 Jahren. Auch in Berlin wurde das Jubiläum vor dem Reichstag groß gefeiert. Helmut Kohl bekam als «Kanzler der Einheit» großen Beifall.

Quelle (http://archiv.rhein-zeitung.de/on/10/10/04/ticker/t/rzo761352.html)

@Rheingold

Mach dieses viel zu große Bild bitte raus. Danke.

heide
04.10.2010, 05:30
Nur an einem einzigen Tag, nämlich am 6. Dezember! :D
Das ist aber der Tag des Nikolaus!!!!!!:]

heide
04.10.2010, 05:33

Gewürdigt wurden die DDR-Bürger, die den Aufstand machten.
..."Wir sind ein Einwanderer-Land"...sagte Wulff auch.
Im Grunde genomen, eine farblose Rede mit viel Bla-Bla.

heide
04.10.2010, 05:38
Der Islam gehört zu Deutschland?? Herr Wulff haben Sie zuviel gesoffen oder was soll diese Anbiederung?! Millionen Menschen sind auf der Flucht vor dem teuflischen Islam weil sie um ihr Leben fürchten müssen verfolgt und ermordet werden. Sie haben nichts anderes zu tun als den Moslems in den Arsch zu kriechen? Wetten das die auf sie husten. Und die Mehrheit der Deutschen pfeifen auch auf solche Typen wie Sie. Wie sehr muss ein Bundespresident sich vor dem Islam in einem christlichen Land erniedrigen? Pfui und das am Tag der Einheit!! Bin keine Deutsche aber sie sollten besser bei Geert Wilders was lernen mitsamt dem Ferkel!
Ich habe mir das Anhören der verlogenen Rede erspart. Deppendorf, der abends "Der Bericht aus Berlin" aus dem Schloss Bellevue berichtete, war sehr zurück haltend. Den Deppendorf habe ich auch schon "explosiver" erlebt.

heide
04.10.2010, 05:43
Ich habe die Rede in Ausschnitten mitgehört - und ansonsten gelesen, was Herr Wulff so von sich gegeben hat.
Nun ist mir der Mann sowieso nicht sympathisch, von daher war es mir wahrscheinlich auch nicht möglich, objektiv zu urteilen, aber trotzdem: charismatisch kommt der Mensch nun wirklich nicht rüber.
Und zum Inhalt: überraschend fand ich nicht, was er von sich gegeben hab, das übliche BlaBla und mal wieder die beliebten Belehrungen, auch an mich gerichtet - ich muss weltoffener werden, toleranter, Vielfalt als Chance begreifen etc.pp.
Solcher Sprüche bin ich einfach nur noch überdrüssig, mag sein, dass es Menschen gibt, die diese Rede irgendwie ergreifend fanden, ich gehöre nicht dazu und wahrscheinlich bin ich der Gesellschaft, wie sie erwünscht und angestrebt wird, auch gar nicht mehr so zugehörig.

Trittin und Künast fanden die Rede in Ordnung.

Das geht mir auch so.

Marathon
04.10.2010, 05:47
Der Nationalsozialismus ist ein Teil Deutschlands.

Marathon
04.10.2010, 05:54
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/wulff/wu5.jpg

Objektiv Made in Germany?
So nah kommt wohl kaum seine Tochter ran und selbst wenn, dann sieht sie es nicht so objektiv.

Aber back on Topic:
Graf Dracula kennt jeder.
Warum?
Weil Vlad Tepes damals die höchstverräterischen Volksverräter gepfählt hat, die das Land und das Volk dem einsickernden Feind überlassen haben und dabei saftig geschmiert wurden.
Damals wie heute das selbe Spiel.
Es fehlt nur noch der Eine.
"Ja ich bin es"

McDuff
04.10.2010, 06:05
Gemeinplätze und Islamkuschelei! Aber was soll man von einem lupenreinen Parteifunktionär auch erwarten?

heide
04.10.2010, 06:17
Weil die Leute Sarrazins Buch kaufen? Träum weiter. Die nächsten Wahlen werden zeigen daß 95% der Leute wieder die Blockparteien wählen.
Das befürchte ich auch. Oder das Wahlergebnis wird wieder passend gemacht.
Ich wähle schon seit vielen Jahren die Blockparteien nicht mehr.

heide
04.10.2010, 06:22
Die Mauer baut sich wieder auf. Aber diesmal nicht zwischen zwei deutschen Staaten, sondern um Deutschland herum.

Und das etwas in der Luft liegt, ist die natürliche Folge der Verfehlungen unserer Politverbrecher...

Das im Jahr 2012 oder 2013 der Tag der Deutschen Einheit unter bürgerkriegsähnlichen Zuständen begangen wird, ist nicht unwahrscheinlich.
Ich hoffe, bis dahin hat sich für unseren Moslempräsi Wulff ein Lee Harvey Oswald gefunden hat...
Wurde als Mörder präsentiert. Es wurde und wird immer noch angezweifelt, dass er der Mörder war.

Marathon
04.10.2010, 06:40
Warum heißt sowas noch Wulf?
Damals war der Name eine Berufsbezeichnung oder ein Ehrenname.

Der Kommunismus ist ein Teil Deutschlands.
Der Sozialismus ist ein Teil Deutschlands.
Der Nationalismus ist ein Teil Deutschlands.
Der Nationalsozialismus ist ein Teil Deutschlands.

Warum sagt * das nicht?

Er sagt Ähnliches nur über den Islam.

Das finde ich gar nicht seltsam.

Waffen heiß, Waffen heiß, Waffen heiß, Waffen heiß, Waffen heiß.

Mütterchen
04.10.2010, 06:43
In den Medien wird die Rede eher positiv bewertet-aber doch recht verhalten.
Ich habe hier mal einen Artikel der Zeit Online.
Interessant finde ich die Kommentare dazu.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-10/wulff-rede-einheit

Richtig zufrieden äußert sich der Zentralrat der Muslime zur Präsidenten- Rede:

Für seine Worte, der Islam gehöre zu Deutschland wie das Christen- und das Judentum, hat der Bundespräsident von Deutschlands Muslimen Anerkennung erhalten. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland begrüßte Wulffs Rede zum 20. Jahrestag der Wiedervereinigung. "Die Worte des Präsidenten sind ein klares, deutliches und wichtiges Signal für alle Muslime in Deutschland", sagte der Vorsitzende des Zentralrats, Aiman Mazyek. "Wulffs Rede war ein Zeichen, dass die Muslime keine Bürger zweiter Klasse sind." Der Bundespräsident habe klargemacht: "Verschiedene Lebensentwürfe und Vielfalt
sind erwünscht."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-10/wulff-mazyek-muslime

Heiliger
04.10.2010, 06:53
Wie schon geschrieben, auf keiner Seite wo über diese Rede berichtet wurde, habe ich eine positive Kritik gelesen!

Dieser Präsident ist jetzt schon untendurch!

Ich will doch hoffen er hat heute Morgen schon :knie:

manni 46
04.10.2010, 06:54
und ab 01.01.2011 bekommt jede deutsche frau einen kostenlosen Koran, und ein Kopftuch,:D

lg manfred

harlekina
04.10.2010, 07:04
Wäre das ganze eine Schulaufgabe gewesen, wäre es ein "ungenügend", da Thema verfehlt.

Die Nichtintegration von Ausländern hat am Tag der deutschen Einheit nichts verloren.

harlekina
04.10.2010, 07:08
So so wie Donnerhall. :D
Christian Wulff und Donnerhall.:D Dabei stell ich mir einen VW-Käfer mit Fehlzündungen vor.:D

Eines im Vorfeld. Ich habe mir seine Rede nicht live angetan, weil ich mir denken konnte, was von diesem Wülffchen zu erwarten war. Eben nichts.
Uninteressant, unkritisch, unscheinbar, unsachlich- unglaublich dämlich. Das war das, was er absonderte. Ein Vertreter der Politik-Kaste par excellence. Nach Heisigs und Sarrazins Buch wischt er die ganze Migrantenproblematik mit Sätzen wie: „Zu viel Gleichheit erstickt die eigene Anstrengung und ist nur um den Preis der Freiheit zu bekommen." Vielfalt schätzen, Risse in unserer Gesellschaft schließen, das sei die Aufgabe der deutschen Einheit heute.“

„Vielfalt als Chance“ hat sich wohl auch der von „Bereicherern“ totgetretene Dachdecker in Hamburg gedacht, bevor er für immer die Augen schloss.
Mit Verlaub Herr Wulff. Sie sind ein ignorantes Ars*
Hier eine erste Reaktion Wulffs auf einige Leserkommentare zu seiner Rede.

Amüsant dagegen das vom User „Casus Belli“ gepostete Foto.

http://fluechtigenotizen.files.wordpress.com/2010/07/wullf-hitler.jpg

Ja das Bettinchen ist schon eine scharfe Braut. Tätowiert und mit einem Dauergrinsen ausgestattet.
Hat es faustdick hinter ihren Ohren und war wohl bei dem Foto irgendwie in Gedanken verloren.

Ansonsten stellt man sich bei diesem Foto

unweigerlich die Frage wie es das Wülffchen geschafft hat, mit der scharfen Bettina ein Kind zu zeugen. War etwa ein Besamer in der Nähe oder hat vielmehr Bettinchen korrigierend eingewirkt?:D

Wäre ich paranoid, würde ich bei diesem Bild zum "Kampf gegen rechts" aufrufen.

Reilinger
04.10.2010, 07:13
Der Islam gehört zu Deutschland?? Herr Wulff haben Sie zuviel gesoffen oder was soll diese Anbiederung?! Millionen Menschen sind auf der Flucht vor dem teuflischen Islam weil sie um ihr Leben fürchten müssen verfolgt und ermordet werden. Sie haben nichts anderes zu tun als den Moslems in den Arsch zu kriechen? Wetten das die auf sie husten. Und die Mehrheit der Deutschen pfeifen auch auf solche Typen wie Sie. Wie sehr muss ein Bundespresident sich vor dem Islam in einem christlichen Land erniedrigen? Pfui und das am Tag der Einheit!! Bin keine Deutsche aber sie sollten besser bei Geert Wilders was lernen mitsamt dem Ferkel!

Und von denen, die angeblich verfolgt wurden und fliehen mußten, dann hierherkamen uns um Asyl anbettelten, auf unsere Kosten viele Jahre lang lebten, ausgebildet wurden und studieren durften, dürfen wir uns dann Sätze wie diesen anhören: "Migration ist eine Tatsache. Wenn es Ihnen nicht paßt, dann wandern Sie doch aus!" (N. Eskandary-Grünberg, Asylantin und grüne "Integrationsbeauftragte")

direkt
04.10.2010, 07:15
Quelle: Bild 04.10.2010 - 00:30 UHR

Bundespräsident Christian Wulff hat in seiner Rede zum 20. Jahrestag der deutschen Einheit vor der Ausgrenzung von Zuwanderern gewarnt. Deutschland habe eine christlich-jüdische Geschichte, sagte Wulff. „Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/04/bundespraesident-christian-wulff/rede-zur-deutschen-einheit-reicht-moslems-die-hand.html

Darf ein vom Volk nichtgewählter Bundespräsident sagen: Der Islam gehört zu Deutschland!
Die Mehrheit der Deutschen lehnt den Islam ab, aber nichtsdestotrotz behauptet der Bundespräsident der Islam gehöre inzwischen auch zu Deutschland.
Die deutschen Wähler haben ihre Schlächter gewählt, jetzt liegen wir auf der Schlachtbank und bluten aus.
Wie sonst kann ein Bundespräsident zum 20. Jahrestag der Wiedervereinigung solche Äußerungen von sich geben.
Die Umvolkung in Deutschland ist vollendet!

Laotse
04.10.2010, 07:23

Darf ein vom Volk nichtgewählter Bundespräsident sagen: Der Islam gehört zu Deutschland!
Die Mehrheit der Deutschen lehnt den Islam ab, aber nichtsdestotrotz behauptet der Bundespräsident der Islam gehöre inzwischen auch zu Deutschland.
Die deutschen Wähler haben ihre Schlächter gewählt, jetzt liegen wir auf der Schlachtbank und bluten aus.
Wie sonst kann ein Bundespräsident zum 20. Jahrestag der Wiedervereinigung solche Äußerungen von sich geben.

Ganz so schlimm würde ich es nicht formulieren, aber der Wulf hat hiermit gezeigt: "Was für Geisteskind er in Wirklichkeit ist"!

Vielleicht hätte er vorher einmal das Buch lesen sollen:

Kein Schwarz, keine rot, keine Gold !

Wussten Sie Herr Bundespräsident:, dass schon mehr als vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?
Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?

Wissen Sie Herr Bundespräsident:, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?

Wussten Sie Herr Bundespräsident:, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?

Wussten Sie Herr Bundespräsident:, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen. Wussten Sie, dass die Bundesregierung seit 2003 versprochen hat, diese Benachteiligung ethnischer Deutscher endlich zu beenden, es aber bis heute nicht getan hat?

Wussten Sie Herr Bundespräsident:, dass wir Millionen von Menschen in der Migrationsindustrie dafür entlohnen, dass sie solche Zustände im Eigeninteresse zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze immer weiter verschlimmern und unseren einstigen Wohlstand skrupellos vernichten?

Wenn ja, warum sagen Sie dann so einen Unsinn ?
Wenn nein, warum sind sie dann Bundespräsident?

Fragen über Fragen und wieder keine Antwort.

Paul Felz
04.10.2010, 07:24

Vollendet noch nicht. Es müssen noch ein paar Staatsbürgerschaften verschenkt werden, damit die Musels auch alle brav CDU wählen. Oder die Grünen.

Felix Krull
04.10.2010, 07:44
Zumindest zeigen sich die Muslime sehr erbaut vom bunten Dhimmi-Wulff:

Muslime loben Wulffs Bekenntnis zur Integration

04.10.2010

[...]

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland begrüßte die Rede Wulffs ebenfalls. „Die Worte des Präsidenten sind ein klares, deutliches und wichtiges Signal für alle Muslime in Deutschland“, sagte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek der „Bild“-Zeitung. „Wulffs Rede war ein Zeichen, dass die Muslime keine Bürger zweiter Klasse sind.“ In der Vergangenheit seien die Fronten oft verhärtet gewesen.

Der Einheitsruf „Wir sind ein Volk!“ sei keine Zustandsbeschreibung, sondern ein Appell an alle Bürger, sagte Mazyek der Berliner Zeitung. In Deutschland gebe es derzeit wirtschaftliche und soziale Unsicherheiten. Da bestehe immer die Gefahr, dass die Menschen auf Populisten und Scharlatane hereinfallen, die einfache Lösungen anbieten. „Da war die Rede des Präsidenten wohltuend, weil er differenziert.“ [...]

WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article10060946/Muslime-loben-Wulffs-Bekenntnis-zur-Integration.html)

Bruddler
04.10.2010, 07:50

WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article10060946/Muslime-loben-Wulffs-Bekenntnis-zur-Integration.html)

Deutschland ist doch nur noch ein dekadenter Saustall ! ;(

Marathon
04.10.2010, 07:51
Die Führer wollen anscheinend die Definition ändern.
Einen Euro-Islam erzeugen.
Das mag gelingen.
Vielleicht gibt es auf dem Weg dahin auch ein paar Millionen Tote.

hurxhobel
04.10.2010, 07:52
Wäre ich paranoid, würde ich bei diesem Bild zum "Kampf gegen rechts" aufrufen.

Frau Wulff zeigt eindeutig den Hitlergruß auf diesem Bild...

Strandwanderer
04.10.2010, 07:53
Auf welche Weise der Islam zu Deutschland "gehört", erfährt man heute von einem US-Sender:

TV: Berlin im Visier von Terroristen
04. Oktober 2010 07.52 Uhr, B.Z./dpa

US-Sender berichtet von mehreren Terror-Zielen Al-Kaidas in Berlin, u. a. der Fernsehturm und das Adlon.

Laut dem US-Sender Fox sollen islamistische Terroristen die deutsche Hauptstadt im Visier haben. Mögliche Anschlags-Ziele wären das Hotel Adlon am Brandenburger Tor, der Fernsehturm am Alexanderplatz und der Hauptbahnhof. Auch das übrige Europa soll im Fadenkreuz von Al-Kaida stehen: So sollen Anschläge auf den Eiffelturm und die Kathedrale Notre Dame in Paris geplant worden sein, berichtete der Sender unter Berufung auf westliche Geheimdienstquellen.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/tv-berlin-im-visier-von-terroristen-article996490.html

Wenn erneut Deutsche Opfer von islamischen Terroristen werden, sollten wir Wulff zur Verantwortung ziehen, - schließlich bezeichnete er sich selbst als den "Präsidenten der Muslime".

Tonsetzer
Ein weiteres Beispiel für die immer größer werdende Lücke zwischen abgehobener Elite und Urbevölkerung.

Eines muss man Wulff aber lassen: Er bleibt sich absolut treu, eine solche Rede, angesichts der Zustimmung für Sarrazin in der Bevölkerung, ausgerechnet zum Tag der deutschen Einheit, ist schon ein starkes Stück.

Marathon

Deutschland ist schon ok, nur ein paar hunderttausend Leute wissen noch nichts von ihrer Geisteskrankheit.

hurxhobel
04.10.2010, 07:54
Der Islam gehört zu Deutschland wie das Geschwür zu meinem Ar......

Bruddler
04.10.2010, 07:55
Ein weiteres Beispiel für die immer größer werdende Lücke zwischen abgehobener Elite und Urbevölkerung.

Eines muss man Wulff aber lassen: Er bleibt sich absolut treu, eine solche Rede, angesichts der Zustimmung für Sarrazin in der Bevölkerung, ausgerechnet zum Tag der deutschen Einheit, ist schon ein starkes Stück.

Das eigene, deutsche Volk geht diesen Halunken
doch schon längst am Arsch vorbei... ;(

Tonsetzer
04.10.2010, 07:57
Die Nichtintegration von Ausländern hat am Tag der deutschen Einheit nichts verloren.

Liebe harlekina,

ich glaube auch nicht, dass Wulff jemals behaupten würde, es gäbe in der BRD eine sog. Nichtintegration. Ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen bei uns. Weitere Auskünfte erteilt das Präsidentenamt.

Iskender der Große
04.10.2010, 07:57
Was wollt Ihr denn von einem BP hören? Er ist dein BP aber auch mein BP dementsprechend muss er sich äussern!Was er auch eindrucksvoll getan hat.

Marathon
04.10.2010, 08:00
Christian Wulf:
"Der Nationalsozialismus gehört zu Deutschland"
Wir wollen diese Vielfalt.
Das hat er gesagt. Ich habe es zwischen den Zeilen gelesen.
Außer Nationalsozialismus wollen wir auch noch Bolschewismus und Kommunismus und Warmbadetagetismus mit TurboKapitalismus Judenerschismuss.
Die Vielfalt ist immer auch die Vielfalt der Andersvielfältigen.

Niemand kann erahnen, welche Freude es mir bereiten würde, mal endlich den Finger um den Abzug eines MG3 zu legen und eine Garbe voll da rein zu setzen in diese Fressen.

Sathington Willoughby
04.10.2010, 08:00
Auf welche Weise der Islam zu Deutschland "gehört", erfährt man heute von einem US-Sender:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/tv-berlin-im-visier-von-terroristen-article996490.html

Wenn erneut Deutsche Opfer von islamischen Terroristen werden, sollten wir Wulff zur Verantwortung ziehen, - schließlich bezeichnete er sich selbst als den "Präsidenten der Muslime".
Der Terror hat nichts mit dem Islam zu tun, der Koran und die Muslime ebenso.

Ich bin mal gespannt, wann rechte Terroristen in D eine Mosche sprengen oder eine größere Migrantengruppe aufmischen. Die daraus resultierenden Proteste der "muslimischen Gemeinschaft" könnten dafür sorgen, das sich das Bild vieler Deutsche schnell ändert.

Marathon
04.10.2010, 08:03
Fahrt mal Freitags nach Düren und filmt die Moschee!
Da wird euch geholfen.

Bruddler
04.10.2010, 08:04
Der Terror hat nichts mit dem Islam zu tun, der Koran und die Muslime ebenso.

Ich bin mal gespannt, wann rechte Terroristen in D eine Mosche sprengen oder eine größere Migrantengruppe aufmischen. Die daraus resultierenden Proteste der "muslimischen Gemeinschaft" könnten dafür sorgen, das sich das Bild vieler Deutsche schnell ändert.

Sobald die erste Moschee brennt, wird auch die erste Kirche brennen...das wäre dann der Anfang vom Ende.... ;(

Geronimo
04.10.2010, 08:06
Gerade Umfrage in n-tv. Gehört der Islam zu Deutschland?

Ja: 7%
Nein:93%

Tja, ein Sarazzin-Ergebnis. Aber den Polit-Verbrechern scheint das scheißegal zu sein.

Ergebnis im Moment:
Ja:6%
Nein: 94%

Deutlicher gehts kaum noch.

Marathon
04.10.2010, 08:07
Sobald die erste Moschee brennt, wird auch die erste Kirche brennen...das wäre dann der Anfang vom Ende.... ;(

Also ich kenne da jemanden, der sich verklausuliert "Kirchenverbrenner" nennt.
Er impliziert einen false flag Angriff.
Man greift eben nicht Moscheen direkt an, sondern Kirchen und lässt es dann so aussehen, als ob es "andere" wären.
Der psychologische Effekt jedoch richtet sich auf "andere".

Alion
04.10.2010, 08:09

Das hat mit Deutschland nichts zu tun, sondern eher mit der vekommenen Kaste von Volksverrätern die es regieren.

Doch eines Tages schlägt die Stunde der Abrechnung und dann baumeln sie dafür, nachdem man ihnen natürlich ganz rechtstaatlich vorher den Prozeß gemacht haben wird. Gottlob kann man auch solche Zitate sammeln, da sie sich immer noch sehr sicher fühlen.

Für mich ist mit dieser Rede von diesem Herren in Berlin §20 Abs.4 erfüllt.

Im übrigen erfüllt dieser Mann damit meine Erwartungen an ihn. Mit ihm hat die traurige Abwärtsbewegung dieses Amtes seinen finalen Boden gefunden.

Das hatte ich bei Köhler auch schon gehofft, aber ich denke schlimmer als Wulf gehts nimmer.

Alion

Tosca
04.10.2010, 08:09
Die Führer wollen anscheinend die Definition ändern.
Einen Euro-Islam erzeugen.
Das mag gelingen.
Vielleicht gibt es auf dem Weg dahin auch ein paar Millionen Tote.

Dazu fällt mir spontan Indien und Pakistan ein. die Mohammedaner mordeten dort wie wie Wilden, es war fürchterlich, sie bekamen einen eigenen Staat, Indien wurde geteilt und was kam dabei raus?

Tosca
04.10.2010, 08:12
Was wollt Ihr denn von einem BP hören? Er ist dein BP aber auch mein BP dementsprechend muss er sich äussern!Was er auch eindrucksvoll getan hat.

Nein er sit nicht unser Pärsident. Er ist die Bundespfeiffe und der Türken-Präsident, also der Verwalter in Deutschistan, denn in der Türkei gibt es schon eine Präsi.

Wir wollten den Kerl, der den Tag der Deutschen Einheit für Islam (Nazi)-Propaganda missbrauchte wahrlich nciht. Wir wollen Gauck!

henriof9
04.10.2010, 08:13

Nun, das seine Rede der PolCor geschuldet war muß eigentlich jedem klar sein.
Was mich allerdings am meisten ärgert ist das besondere Hervorheben der Muslime.
Irgendwie hat der Bundeswulf die Feier der deutschen Einheit wohl vom Sinn her nicht verstanden und die dämlichen Medien sind genauso blöde.

Es ging um die deutsche Einheit und die hat mit keiner Religion etwas zu tun.
Es ging um die Wiedervereinigung zweier deutscher Staaten und auch das hat nichts mit Religion zu tun.
Die Muslime welche sich dadurch angesprochen fühlen, sich also über das zeitgeschichtliche Geschehen freuen tun das auch ohne die Erwähnung ihrer Religion

Wir sind kein Religionsstaat, warum also hat er explizit den Islam erwähnt ?
In Deutschland leben Menschen der verschiedensten Religionen, diese hat er auch nicht extra genannt.

Solche Äußerungen eines Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek wie diese :

„Wulffs Rede war ein Zeichen, dass die Muslime keine Bürger zweiter Klasse sind.“

zeigt dabei nur um welche Befindlichkeiten es sich bei den Muslimen handelt.
Sie wollen immer die erste Geige spielen und verwechseln dabei, in wessen Land sie eigentlich sind und die Politik nebst der Medien lassen sich ein auf das Spiel mit den Eitelkeiten.

Alion
04.10.2010, 08:14

Falsch, das wäre dann endlich der Anfang vom Ende dieses unrühmlichen Teils unserer Geschichte in dem Kleiderständer massiv die Zerstörung Deutschlands vorantreiben. Das Ende kommt eh unausweichlich auf uns zu.

Wenn man schon kämpfen muss und das müssen wir früher oder später, sollte man es tun so lange man noch gewinnen kann. Außerdem sollte man Zeit und Ort des Kampfes selbst bestimmen und sich nicht aufzwingen lassen.

Alion

Strandwanderer
04.10.2010, 08:15
Wulff lügt, wenn er das Maul aufmacht.
Jetzt versucht er, den Begriff "Volk" umzulügen.

Das in Deutschland lebende "Volk" ist das deutsche Volk.
So steht es selbst im Grundgesetz.

Daß Türken und Araber zu anderen Völkern gehören, ist eine Binsenweisheit.

Den Versuch Wulffs, den Begriff "deutsches Volk" zu einem undefinierbaren Bevölkerungsgemisch umzudeuten, in dem Fremdvölkische allmählich die Mehrheit bilden, erfüllt den Tatbestand des Hochverrats.

Daß das Staatsvolk durch das deutsche Volk verkörpert wird, gehört zur verfassungsmäßigen Ordnung.
Sowohl in der Präambel als auch in mehreren Artikeln des Grundgesetzes werden ausdrücklich das "deutsche Volk" bzw. die "Deutschen" als Handelnde und Grundrechtsträger genannt.

Ebenso in der Vorschrift, die zum Widerstand berechtigt:

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Wollen wir hoffen, daß es gelingt, die landes- und volksverräterischen Pläne der Politikerclique gewaltlos zu vereiteln.
Noch haben die Deutschen dies in der Hand, wenn sie sich ein Beispiel an den Deutschen nehmen, die 1989 in der damaligen DDR auf die Straße gingen mit dem Ruf:

"Wir sind das Volk!"

Bruddler
04.10.2010, 08:18
Falsch, das wäre dann endlich der Anfang vom Ende dieses unrühmlichen Teils unserer Geschichte in dem Kleiderständer massiv die Zerstörung Deutschlands vorantreiben. Das Ende kommt eh unausweichlich auf uns zu.

Wenn man schon kämpfen muss und das müssen wir früher oder später, sollte man es tun so lange man noch gewinnen kann. Außerdem sollte man Zeit und Ort des Kampfes selbst bestimmen und sich nicht aufzwingen lassen.

Alion

Es wird zu einem flächendeckenden Großbrand kommen... ;(

Alion
04.10.2010, 08:19
Ganz so schlimm würde ich es nicht formulieren, aber der Wulf hat hiermit gezeigt: "Was für Geisteskind er in Wirklichkeit ist"!

Vielleicht hätte er vorher einmal das Buch lesen sollen:

Kein Schwarz, keine rot, keine Gold !

Wussten Sie Herr Bundespräsident:, dass schon mehr als vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?
Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?

Wissen Sie Herr Bundespräsident:, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?

Wussten Sie Herr Bundespräsident:, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?

Wussten Sie Herr Bundespräsident:, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen. Wussten Sie, dass die Bundesregierung seit 2003 versprochen hat, diese Benachteiligung ethnischer Deutscher endlich zu beenden, es aber bis heute nicht getan hat?

Wussten Sie Herr Bundespräsident:, dass wir Millionen von Menschen in der Migrationsindustrie dafür entlohnen, dass sie solche Zustände im Eigeninteresse zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze immer weiter verschlimmern und unseren einstigen Wohlstand skrupellos vernichten?

Wenn ja, warum sagen Sie dann so einen Unsinn ?
Wenn nein, warum sind sie dann Bundespräsident?

Fragen über Fragen und wieder keine Antwort.

Toller Beitrag, den ich weil ich ihn so gut finde nochmal ganz zitiere und mit einem Grünling belohne.

Ich werde Herrn Wulf zukünftig aus Protest nicht mehr mit dem Titel ansprechen, den der Mann meiner Meinung nach täglich mehr beschmutzt.

Alion

schastar
04.10.2010, 08:20

Ich hab es auch in der Tageszeitung gelesen. Abgesehen vom Drang zu kotzen hoffe ich daß dieser Volksverräter wie auch immer von der Bildfläche verschwindet.

Alion
04.10.2010, 08:25
Es wird zu einem flächendeckenden Großbrand kommen... ;(

Ich weiß und danach sind wir das Gesindel endlich los.

Brennen wird es in ganz Europa und dann wird die Eroberung der alten Dame wieder um eintausend Jahre verschoben werden müssen.

Wir befinden uns bereits seit 1000 Jahren in einem Krieg nur ist dieser Dauerlächler in Berlin zu blöde es zu bemerken. Wir werden auch diesen Krieg gegen den Islam gewinnen und die Orkhorden zurückwerfen, aber wenn wir siegen wollen sollten wir den Kampf bald führen. Unausweichlich ist er eh also warum länger warten?

Alion

Mütterchen
04.10.2010, 08:25

Tja, ein Sarazzin-Ergebnis. Aber den Polit-Verbrechern scheint das scheißegal zu sein.

Kannst du dazu bitte einen Link setzen, Gero? Ich kann die Umfrage nicht finden....
Danke!:)

Bruddler
04.10.2010, 08:27
Also ich kenne da jemanden, der sich verklausuliert "Kirchenverbrenner" nennt.
Er impliziert einen false flag Angriff.
Man greift eben nicht Moscheen direkt an, sondern Kirchen und lässt es dann so aussehen, als ob es "andere" wären.
Der psychologische Effekt jedoch richtet sich auf "andere".

Eine perfide Kriegstaktik...

Geronimo
04.10.2010, 08:29
Kannst du dazu bitte einen Link setzen, Gero? Ich kann die Umfrage nicht finden....
Danke!:)

Das ist eine Telefonabstimmung. Wird jede Stunde nach den Nachrichten eingeblendet. Mit Zwischenergebnis. Die Abstimmung geht glaube ich bis 19.00 Uhr.

Bruddler
04.10.2010, 08:31
Ich weiß und danach sind wir das Gesindel endlich los.

Brennen wird es in ganz Europa und dann wird die Eroberung der alten Dame wieder um eintausend Jahre verschoben werden müssen.

Wir befinden uns bereits seit 1000 Jahren in einem Krieg nur ist dieser Dauerlächler in Berlin zu blöde es zu bemerken. Wir werden auch diesen Krieg gegen den Islam gewinnen und die Orkhorden zurückwerfen, aber wenn wir siegen wollen sollten wir den Kampf bald führen. Unausweichlich ist er eh also warum länger warten?

Alion

Er ist nicht blöde, er ist zwar korrupt, charakterlos und kriminell, aber bestimmt nicht blöde. Er weiß genau was er sagt und was er tut.
Wäre er blöd, könnte man ihm diese Eigenschaft einestages zu seinen Gunsten zugute halten - nach dem Motto: Er wusste nicht, was er tat....

Blue Max
04.10.2010, 08:32
Bin ich hier etwa der einzige, den Wulffs Rede tief bewegt hat? :D

Mir liefen die Tränen bei so viel Gutem, was er sagte. :cool:

:ironie:

Ne Leute, jetzt mal im Ernst: Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet, als diese weichgespülte Rede. Ich habe mir mal auf youtube einen Ausschnitt von ihr angesehen, danach wurde mir übel.

Der Witz ist ja der: Alle Systempolitiker sprechen von der Bunzelrepublik als Einwanderungsland. Dann sollen sie auch mal Einwanderungsgesetze machen. Heißt, man kommt nur mit Eigenkapital nach Deutschland oder wenn man Arbeitsplätze schafft, sich der Leitkultur unterordnet, u.s.w.

Dabei gibt es ja nur eine Einwanderung in die Sozialnetze. Das ist den Politverbrechern auch wohlbewußt, denn sie wollen (sollen?) ja Deutschland an die Wand fahren.

Auch ist es eine Lüge, daß nur mutlikulturelle Staaten in der globalisierten Welt bestehen können.

Die ethnisch und kulturell homogenen Nationen Japan und Südkorea beweisen, daß es auch anders geht.

Na ja, positiv sind eigentlich nur die Kommentare zu den schmierigen Medienberichten.

Leider steht kein Deutscher auf und sagt, was er denkt. Die Angst vor politischer Verfolgung und gesellschaftlicher Ächtung ist halt noch zu groß. :(

Mütterchen
04.10.2010, 08:32
.....
Bundespräsident Christian Wulff hat in seiner Rede zum 20. Jahrestag der deutschen Einheit vor der Ausgrenzung von Zuwanderern gewarnt. Deutschland habe eine christlich-jüdische Geschichte, sagte Wulff. „Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“

http://www.bild.de/BILD/politik/2010...-die-hand.html

Ebenfalls aus der BILD

Der Integrations-Präsident

.....Irritierend ist jedoch Wulffs Bild von Deutschland als christlich-jüdisch-islamischem Land.

Unser Verständnis von Freiheit und Menschenwürde gründet auf unserer christlich-jüdischen Tradition und der Aufklärung.

Sie verpflichten zu Toleranz gegenüber anderen Religionen.

Deshalb sollen Muslime ihren Glauben bei uns leben dürfen. Dass aber ihre Wertvorstellungen zum Fundament dieser Gesellschaft gehören sollen, dürfte viele Deutsche mehr irritieren als begeistern.

http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/10/04/kommentar-mueller-vogg.html

Felix Krull
04.10.2010, 08:34
"Wir sind das Volk!"
Hast doch gehört: laut dem bunten Wulff und den Türken soll das einen Appell beschreiben, und keinen Zustand.

Brutus

Man kann es sich einfach machen und davon ausgehen, daß für Wulff und die politische Klasse Deutschland vieles, so ziemlich alles ist, nur eines nicht, deutsch.

Bergischer Löwe
Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

Bezug nehmend auf Ihre gestrige Rede anläßlich des 20. Jahrestages der deutschen Wiedervereinigung erlaube ich mir einige Bemerkungen zum Gesagten. Meiner Ansicht nach hat die Thematik der Integration von in meiner Heimat lebenden Ausländern angesichts des eigentlichen Anlasses den bitteren Beigeschmack der Effektheischerei, die an einem solchen feierlichen Tag deplaziert gewirkt hat.

Nun ist aber in Ihrer Rede das Thema Ausländer-Integration ein Kernbestandteil gewesen und ich möchte nun als Bürger die Gelegenheit nutzen, zu dieser Thematik Stellung beziehen.
Ein großer Teil der Bevölkerung lieber Herr Bundespräsident ist, wie Sie sicher wissen, gänzlich anderer Meinung als diejenige, die Sie in Ihrer Rede zum Ausdruck gebracht haben. Der Wunsch nach Integration in Deutschland lebenden Muslimen ist geringer als der Wunsch nach höheren Steuern. Dessen können Sie versichert sein.

Warum ist das so? Ich bin der Meinung, daß dies ganz eng mit dem in der Öffentlichkeit, in den Medien und der intellektuellen Klasse über 40 Jahre verdrängten Heimatbegriff zu tun hat. Heimat ist kein Begriff, den man aus dem Lehrbuch „erlesen“ kann. Heimat ist ein Gefühl. Ein Gefühl der Liebe und der Sehnsucht. Ein menschliches Gefühl. Ich kann diesen Begriff weder plastisch darstellen noch rational erklären. In diesem Gefühl spielen Dinge eine Rolle, die seit Jahrhunderten überliefert wurden. Es sind die Geschichten der Alten und die Hoffnung der Jungen. Es ist die unendliche Trauer über für die Heimat vergossenes Blut und die Freude über immer wiederkehrendes neues Leben. Es sind die Schweißperlen der Menschen, die der Scholle in mühsamer Arbeit die Früchte abgerungen haben, die unser Volk seit je her ernähren. Es ist der Stolz der Menschen auf große Erfindungen und industriellen Wagemut, die seit vielen hundert Jahren den wirtschaftlichen Erfolg unserer Heimat zementiert haben. Es ist das Antlitz unserer Dörfer, Gemeinden und Städte, die trotz eines entsetzlichen Krieges, in der Kontinuität architektonischer Schönheit über viele Jahrhunderte ihr Erscheinungsbild haben erhalten können. Es sind die Wälder, Flüsse, Berge und Ebenen unserer Heimat, die nicht nur Dichtern und Intellektuellen über Menschenalter hinweg die Herzen haben aufgehen lassen. Es ist, bei aller regionaler Eigenheit der deutschen Stämme, das gemeinsame Gefühl des „deutsch-seins“, das uns immer wieder zu einer verschworenen Einheit werden läßt.

Sie werden verstehen, daß dieses, aus Sicht der linksliberalen Meinungsführer in unserem Land, „irrationale“ Gefühl der Heimat in uns allen einen automatischen Abwehrreflex gegen alles Störende weckt. Dieser Reflex richtet sich gegen unpassende Architektur und modernistischen Städtebau, Raubbau an unserer Natur, Übertragung von Souveränitätsrechten an vom Bürger kaum legitimierte externe Organisationen wie die EU und auch gegen den Zwang Menschen integrieren zu sollen, die sich zwar in unserer Mitte aufhalten aber in dieser nicht ankommen können, da weder von ihnen der Wunsch nach einem Miteinander aufkommt, noch unsererseits irgendein Interesse daran besteht. Herr Bundespräsident, vergleichen Sie doch bitte die Kultur dieser Menschen mit dem Heimatbegriff, den wir Deutschen in unserem Herzen tragen und prüfen Sie, ob der Islam mit diesem WIRKLICH in Einklang zu bringen ist.

Ich bin der Meinung – und da bin ich bestimmt nicht alleine – daß er keinesfalls zu uns, zu unserer Kultur und letztendlich zu unserer Heimat passt. Er stört unser Heimatgefühl, denn, und da nützen alle Sonntagsreden und Zeigefinger-Artikel in der Presse nichts: Deutschland ist und bleibt UNSERE Heimat. Und die lassen wir uns von niemandem nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bruddler
04.10.2010, 08:35

Ich hoffe nur, dass diese Dreckschweine einestages die Quittung dafür bekommen... ;(

Iskender der Große
04.10.2010, 08:36
Er ist nicht blöde, er ist zwar korrupt, charakterlos und kriminell, aber bestimmt nicht blöde. Er weiß genau was er sagt und was er tut.
Wäre er blöd, könnte man ihm diese Eigenschaft einestages zu seinen Gunsten zugute halten - nach dem Motto: Er wusste nicht, was er tat....

Woher ihr entnehmen könnt das er korrupt, charakterlos und kriminell ist bleibt mir ein Rätsel. Alle Politiker die unparteiisch und unvoreingenommen ihre Politik ausüben sind für euch charakterlose *antideutscheinteressenvertreter*.

Tosca
04.10.2010, 08:38

Genau so ist es. Und wer stellt sich freiwillig mit Mohammedanern auf eine Stufe?

Nein, das Ding muss per Demos gehen. Diese Leute gehören nicht zu uns. Eine Kuh wird nie ein Schwein, da kannst du machen was du willst.

Aus Jahrzehnten Türkentum im Lande haben wir es doch gelernt: Wir werden ausgenommen, nach Strich und Faden verarscht, unsere Gefängnisse sind mit Türken und Arabarn gut gefüllt. Die S- und U-Bahnen sind unsicher, dank mohammedanischer Bereicherung... und und

Wir werden belogen und betrogen. Wenn man ein Südland erfinden muss, um die Herkunft der Verbrecher zu verschleiern, dann hat man auf der ganzen Linie versagt.

Und dieser Wulff sollte sich auf andere Dinge beschränken, zum Beispiel Propaganda für Kinofilme. Der Kerl liefert uns eiskalt ans Messer. Und ich frage mich warum. Na klar, der kann jederzeit abhauen, der hat genug Kohle eingeheimst. Wir, das Deutsche Volk interessieren den Islamknecht nicht im Geringsten. Wie sonst kann man sich die Islamistin in Niedersachsen erklären? Die Frau wollte mal gleich das Christentum verbieten. Solches Gesindel findet der Wulff geil. Pfui Teufel.

Na gut, wenn der Kerl nur einen Funken Anstand besäße, würde er gehen. Er weiss doch, dass 80 % der Deutschen diese Gestalt ablehnen.

Alion
04.10.2010, 08:38

Nene so billig kommt er nicht davon. Ludwig der 16. kam damit auch nicht durch und genau so wird es diesen Volksverrätern auch bald ergehen. Lass uns nach der nächsten Wahl noch 4 Jahre rot/rot/grün ertragen und dann knallt es eh.

Manchmal muss halt alles erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Manchmal müssen halt erst Bäche von Blut eine alte Ordnung wegspülen....leider.

Alion

Tosca
04.10.2010, 08:44
Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

Bezug nehmend auf Ihre gestrige Rede anläßlich des 20. Jahrestages der deutschen Wiedervereinigung erlaube ich mir einige Bemerkungen zum Gesagten. Meiner Ansicht nach hat die Thematik der Integration von in meiner Heimat lebenden Ausländern angesichts des eigentlichen Anlasses den bitteren Beigeschmack der Effektheischerei, die an einem solchen feierlichen Tag deplaziert gewirkt hat.

Nun ist aber in Ihrer Rede das Thema Ausländer-Integration ein Kernbestandteil gewesen und ich möchte nun als Bürger die Gelegenheit nutzen, zu dieser Thematik Stellung beziehen.
Ein großer Teil der Bevölkerung lieber Herr Bundespräsident ist, wie Sie sicher wissen, gänzlich anderer Meinung als diejenige, die Sie in Ihrer Rede zum Ausdruck gebracht haben. Der Wunsch nach Integration in Deutschland lebenden Muslimen ist geringer als der Wunsch nach höheren Steuern. Dessen können Sie versichert sein.

Warum ist das so? Ich bin der Meinung, daß dies ganz eng mit dem in der Öffentlichkeit, in den Medien und der intellektuellen Klasse über 40 Jahre verdrängten Heimatbegriff zu tun hat. Heimat ist kein Begriff, den man aus dem Lehrbuch „erlesen“ kann. Heimat ist ein Gefühl. Ein Gefühl der Liebe und der Sehnsucht. Ein menschliches Gefühl. Ich kann diesen Begriff weder plastisch darstellen noch rational erklären. In diesem Gefühl spielen Dinge eine Rolle, die seit Jahrhunderten überliefert wurden. Es sind die Geschichten der Alten und die Hoffnung der Jungen. Es ist die unendliche Trauer über für die Heimat vergossenes Blut und die Freude über immer wiederkehrendes neues Leben. Es sind die Schweißperlen der Menschen, die der Scholle in mühsamer Arbeit die Früchte abgerungen haben, die unser Volk seit je her ernähren. Es ist der Stolz der Menschen auf große Erfindungen und industriellen Wagemut, die seit vielen hundert Jahren den wirtschaftlichen Erfolg unserer Heimat zementiert haben. Es ist das Antlitz unserer Dörfer, Gemeinden und Städte, die trotz eines entsetzlichen Krieges, in der Kontinuität architektonischer Schönheit über viele Jahrhunderte ihr Erscheinungsbild haben erhalten können. Es sind die Wälder, Flüsse, Berge und Ebenen unserer Heimat, die nicht nur Dichtern und Intellektuellen über Menschenalter hinweg die Herzen haben aufgehen lassen. Es ist, bei aller regionaler Eigenheit der deutschen Stämme, das gemeinsame Gefühl des „deutsch-seins“, das uns immer wieder zu einer verschworenen Einheit werden läßt.

Sie werden verstehen, daß dieses, aus Sicht der linksliberalen Meinungsführer in unserem Land, „irrationale“ Gefühl der Heimat in uns allen einen automatischen Abwehrreflex gegen alles Störende weckt. Dieser Reflex richtet sich gegen unpassende Architektur und modernistischen Städtebau, Raubbau an unserer Natur, Übertragung von Souveränitätsrechten an vom Bürger kaum legitimierte externe Organisationen wie die EU und auch gegen den Zwang Menschen integrieren zu sollen, die sich zwar in unserer Mitte aufhalten aber in dieser nicht ankommen können, da weder von ihnen der Wunsch nach einem Miteinander aufkommt, noch unsererseits irgendein Interesse daran besteht. Herr Bundespräsident, vergleichen Sie doch bitte die Kultur dieser Menschen mit dem Heimatbegriff, den wir Deutschen in unserem Herzen tragen und prüfen Sie, ob der Islam mit diesem WIRKLICH in Einklang zu bringen ist.

Ich bin der Meinung – und da bin ich bestimmt nicht alleine – daß er keinesfalls zu uns, zu unserer Kultur und letztendlich zu unserer Heimat passt. Er stört unser Heimatgefühl, denn, und da nützen alle Sonntagsreden und Zeigefinger-Artikel in der Presse nichts: Deutschland ist und bleibt UNSERE Heimat. Und die lassen wir uns von niemandem nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ich ahbe überlegt, ob och, wegen der Länge des Beitrages einfach "Zitat gekürzt" schreiben sollte. Aber: Dieser Beitrag verdeint es mehrfach gelesen zu werden.

Ich sage nur: Der Beitrag drück das aus, was wir fühlen. Danke dafür!

Strandwanderer
04.10.2010, 08:45
. . . Lass uns nach der nächsten Wahl noch 4 Jahre rot/rot/grün ertragen und dann knallt es eh.
. . .

Was? Etwa noch weitere sieben Jahre diese elenden Zustände ertragen?

Iskender der Große
04.10.2010, 08:46
Na gut, wenn der Kerl nur einen Funken Anstand besäße, würde er gehen. Er weiss doch, dass 80 % der Deutschen diese Gestalt ablehnen.

Ich denke eher das von allen Wahlberechtigten rund die Hälfte sich überhaupt nicht dafür interessiert wer BP ist genau das ist die Realität in Deutschland.:]

Felix Krull
04.10.2010, 08:48
Woher ihr entnehmen könnt das er korrupt, charakterlos und kriminell ist bleibt mir ein Rätsel. Alle Politiker die unparteiisch und unvoreingenommen ihre Politik ausüben sind für euch charakterlose *antideutscheinteressenvertreter*.

Korrupt und kriminell:

Ermittlungen gegen Wulff in Skandal um Genmais

03.07.2010

Hannover (ddp). Im Skandal um mit Genmais verunreinigtes Saatgut hat die Staatsanwaltschaft Hannover auch Vorermittlungen gegen den niedersächsischen Ex-Ministerpräsidenten, Bundespräsident Christian Wulff, eingeleitet. Niedersachsens Landwirtschaftsministerium hatte im April das Umweltressort verspätet über den Fund von nicht zugelassenem Genmais in Saatgut informiert. Der Vorwurf laute auf Verstoß gegen das Gentechnikgesetz, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Noch sei aber unklar, ob ausreichende Anhaltspunkte für eine Straftat vorlägen. Wulff genießt als Präsident Schutz vor Strafverfolgung.
rp-onlline (http://nachrichten.rp-online.de/politik/ermittlungen-gegen-wulff-in-skandal-um-genmais-1.80702)

"Florida Wulff"

Wulff räumt Verstoß gegen Ministergesetz ein

21.01.2010

Hannover (RPO). Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff hat einen Verstoß gegen das Ministergesetz eingeräumt. Konkret geht es um einen verbilligten Flug des CDU-Politikers im Weihnachtsurlaub nach Miami. [...]

rp-online (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Wulff-raeumt-Verstoss-gegen-Ministergesetz-ein_aid_809696.html)

Ermittlungen in Wolfsburg wegen Wahlkampfhilfe für die CDU

17.09.2010

[..]

Auslöser der Prüfung durch die Staatsanwaltschaft ist ein 13-seitiger Brief von Nahrstedt vom vergangenen Wochenende. In dem Brief warf er Karp vor, während seiner Arbeitszeit bei den Stadtwerken Wahlkampf für die niedersächsische CDU gemacht zu haben. So seien die Wahlkämpfe des früheren Ministerpräsidenten und jetzigen Bundespräsidenten Christian Wulff sowie die des Oberbürgermeisters Rolf Schnellecke (CDU) zumindest teilweise auf Kosten der Stadtwerke geführt worden. [...]

WELT (http://www.welt.de/die-welt/politik/article9692500/Ermittlungen-in-Wolfsburg-wegen-Wahlkampfhilfe-fuer-die-CDU.html)

Charakterlos:

Scheidung, Liebe und Schmutz

17.01.2008

[...]

Allerdings ist die Trennlinie zwischen Politik und Privatsphäre längst unschärfer geworden - mit Affären, Krisen und Trennungen haben deutsche Spitzenpolitiker immer wieder öffentlich für Schlagzeilen gesorgt. Der 48-jährige Wulff lebt seit 2006 mit seiner 34-jährigen Freundin Bettina Körner in Hannover zusammen, ist aber noch nicht geschieden. Das Paar erwartet ein gemeinsames Kind. [...]

n-tv (http://www.n-tv.de/politik/SPD-sorgt-sich-um-Wulffs-Frau-article287844.html)

Ganz schön viel Dreck am Stecken, Affären, Skandale und Verwicklungen für einen "Bundespräsidenten".

Iskender der Große
04.10.2010, 08:49
Gute Heimreise

Ich bin daheim!!!

@Felix

Gibt es rechtskräftige Urteile?

Und sein Privatleben sollte privat bleiben.

Bruddler
04.10.2010, 08:51

Wer nur mit Scheuklappen durch die Gegend rennt und die Realität verdrängt, ja, für den wird alles ein Rätsel bleiben.... :rolleyes:

Felix Krull
04.10.2010, 08:52
Ich bin daheim!!!
Gibts im hintersten Anatolien jetzt Internet via WLAN, oder bindest Du uns nur einen Bären auf? :P

Felix Krull
04.10.2010, 08:54
Gibt es rechtskräftige Urteile?
Lies mal, Du Scherzkeks:

Wulff genießt als Präsident Schutz vor Strafverfolgung.

Und sein Privatleben sollte privat bleiben.

Durchaus, aber so einer taugt nicht als integere moralische Instanz für das Amt des Bundespräsers.

Tosca
04.10.2010, 08:55
Ich denke eher das von allen Wahlberechtigten rund die Hälfte sich überhaupt nicht dafür interessiert wer BP ist genau das ist die Realität in Deutschland.:]

Da irrst du dich. Aber ich sehe es dir nach, du bist schließlich Türke.

Iskender der Große
04.10.2010, 08:56
Lies mal, Du Scherzkeks:

Durchaus, aber so einer taugt nicht als integere moralische Instanz für das Amt des Bundespräsers.

Also gibt es keine Urteile...:))

Strandwanderer
04.10.2010, 08:57
Ich bin daheim!!!

Als Muselmane geht dich Deutschland nichts an.

Kümmere dich um deine Ziegenweiden.

Iskender der Große
04.10.2010, 08:57
Da irrst du dich. Aber ich sehe es dir nach, du bist schließlich Türke.

Danke, wenigstens ein kleines bisschen Toleranz und Empathie.

Alion
04.10.2010, 09:00

Ja leider haben wir in Deutschland einen eklatanten Mangel an charismatischen Anführern wie Herrn Dr. Jörg Haider, daher denke ich die Mischpoke unserer Volksverräter kann noch ein Weilchen weiter auf den Abgrund zu regieren.

Vielleicht nutzt der nächste Amokläufer aber auch mal die Gelegenheit was vernünftiges vor seinem Tod zu bewirken und ähmm...na ihr wißt schon was ich meine.....die Hoffnung stirbt zum Schluß. Machen sie noch ein paar Jahre weiter wird der Blutzoll immer größer werden, der nötig sein wird gewaltsam die Vernichtung Deutschlands zu stoppen. Auf politischem Wege geht es meiner Meinung nach bei dieser Parteienlandschaft eh nicht mehr. Eine Revolution ist allerdings auch politisch und urdemokratisch.

Alion

Felix Krull
04.10.2010, 09:01
Also gibt es keine Urteile...:))
Was soll denn diese schwachsinnige Feststellung belegen?

Nur weil einer par ordre du mufti der Strafverfolgung entzogen ist, ist er noch lange nicht unschuldig.

Im Gegenteil, das macht das Ganze nur noch anrüchiger und ekelhafter.

Geronimo
04.10.2010, 09:12

Ergebnis im Moment:

Strandwanderer
04.10.2010, 09:14
Was soll denn diese schwachsinnige Feststellung belegen?

Nur weil einer par ordre du mufti der Strafverfolgung entzogen ist, ist er noch lange nicht unschuldig.

Im Gegenteil, das macht das Ganze nur noch anrüchiger und ekelhafter.

Der "Präsident der Muslime" - wie er sich selbst ebenso stolz wie dümmlich lächelnd nennt, kann sich darauf verlassen, daß ihn diese in Schutz nehmen, auch wenn diese Verteidigung zwangsläufig typisch muselmanisch-schmierig und -hinterhältig ausfällt.

Jahn
04.10.2010, 09:16
n-tv Umfrage in Internet - Gehört der Islam zu Deutschland?

Ja
27%

Nein
73%

http://www.n-tv.de/umfragen/

Geronimo
04.10.2010, 09:19

Ja
27%

Nein
73%

Die Telefonumfrage sagt anderes. Und auf deinem Link steht es 18%:82%.

romeo1
04.10.2010, 09:22
Soeben:

17% Ja
83% Nein

Silencer
04.10.2010, 09:24

Ja
27%

Nein
73%

Nur noch 15% zu 85%.

Gerade habe ich im Radio gehört dass der Präsident der Muslime in Deutschland in 2 Wochen nach Ankara fliegt.
Ich hoffe er erlebt einen zweiten Smolensk auf dem Weg nach dorthin. :]
Danch würde ein Riesenjubel in Deutschland ausbrechen, nehme ich an und die blöde Journaile wird wohl 3 Tage brauchen um etwas Wahres dazu zu sagen.

Veldt
04.10.2010, 09:25
Ergebnis im Moment:

Klar, bei 4% Anteil der Muslime kommen "nur" 6% zusammen. :hihi:
(Wir haben also "nur" 2 % Gehirngewaschener Gutmenschen? Hilfe, ich sterbe aus :hihi: )

Das sagt mehr über die Teilnehmer der Umfrage aus, als über die "durchschnittliche Deutsche Meinung" zu diesem Thema.

Aber haltet euch am Strohhalm fest, solange er noch da ist ;)

Adunaphel
04.10.2010, 09:27
Hmmm jetzt sinds 13 % für "ja" und 87 % für "nein"

Silencer
04.10.2010, 09:28
Klar, bei 4% Anteil der Muslime kommen "nur" 6% zusammen. :hihi:
(Wir haben also "nur" 2 % Gehirngewaschener Gutmenschen? Hilfe, ich sterbe aus :hihi: )

Das sagt mehr über die Teilnehmer der Umfrage aus, als über die "durchschnittliche Deutsche Meinung" zu diesem Thema.

Aber haltet euch am Strohhalm fest, solange er noch da ist ;)

Dann soll der dümmste Buprä aller Zeiten nicht von "Islam gehört zu Deutschland" schwaffeln, weil das totaler Dünschiss ist.

elas
04.10.2010, 09:30
Da hätte er im Sinne der USA-Warnungen gleich sagen können.

Der Terrorismus gehört zu Deutschland.

Dieser Säckel Wulf hat einen an der Waffel.

PS: und das nach einer 90%igen Unterstützung der Thesen Sarrazins durch das Volk.

Stuttgart21 muss ausgedehnt werden auf ganz Deutschland.

Brutus
04.10.2010, 09:33
Dann soll der dümmste Buprä aller Zeiten nicht von "Islam gehört zu Deutschland" schwaffeln, weil das totaler Dünschiss ist.

Die drücken uns den Islam auf's Auge wie €urotz, Bailout und Lissabon-Vertrag. Was wollen wir dagegen machen?

Nichts. Und deshalb wird aus Wulffs Satz über kurz oder lang eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Es sei denn, irgendetwas brächte die Verhältnisse doch noch zum Tanzen.

klartext
04.10.2010, 09:35
Die Rede von Wulff war erwartungsgemäss eine Aneinanderreihung von allseits bekannten Allgemeinplätzen und hat nur aufgezeigt,, wie überflüssig dieses Amt ist.
Man streiche den Job, damit wir endlich von solchen Reden nicht mehr belästigt werden.

Eridani
04.10.2010, 09:36

Zitate aus der "Jahrhundertrede" unseres Herrn Bundespräsidenten:

"Sie dürften nicht verletzt werden in durchaus notwendigen Debatten", warnte Wulff, ohne den umstrittenen ehemaligen Bundesbanker Thilo Sarrazin beim Namen zu nennen. ""Legendenbildungen, Zementierung von Vorurteilen und Ausgrenzungen dürfen wir nicht zulassen. Das ist in unserem eigenen nationalen Interesse", mahnte der Bundespräsident, in dessen Rede die Integration einen breiten Raum einnahm. "Deutschland hat eine christlich-jüdische Geschichte. Aber auch der Islam gehöre heute zu Deutschland".

17801

Das Buch von Sarrazin, inzwischen kommt die 12. Auflage - wird den Verkäufern immer noch aus den Händen gerissen, Herr Wulff.

Und das halten Sie für eine "Legende"?

Sollte nicht wenigstens der Kapitän unseres großen Schiffes "Deutschland", die Übersicht behalten?

E:

Jahn
04.10.2010, 09:37
Hä, hä, hä

Wulff lässt sich von gewissen Mohammedanern einseifen! :hihi::hihi::hihi:

Mal ehrlich: Wie heißt der Präsident der Passdeutschen Türken, auch von denen der 4. oder 5. Generation?

Abdullah Gül

* * *

Klopperhorst
04.10.2010, 09:38

Ja
27%

Nein
73%

Karl Martell und Jan Sobieski würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten, dass ihr Kampf für Europa umsonst war.

---

Strandwanderer
04.10.2010, 09:39
Vollzitat

Noch lebt "Veldt" ganz blendend von seiner Beihilfe zum Volksverrat.

Aber sein dummes Gequake wird auch noch leiser werden!

Silencer
04.10.2010, 09:40
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/Deutsche+Einheit/241463/+%E2%80%9EDer+Islam+gehoert+zu+Deutschland%E2%80%9 C+.html#comments

Guckt euch mal die Fotostrecke in diesem Bericht der roten Bremer Presse an.
Das ist DDR pur was man dort sieht. Vorgefertigte gleiche Sprüche auf den Tafeln die nicht mal hoch gehalten werden weil Blödsinn, und Schwarz-Rot-Gold sieht man dort fast überhaupt nicht.
Ich denke das war eher eine Trauerfeier für Deutschland, die Neu-Honeckers feierten sich selbst unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit einigen gekauften Lakaien.

Erik der Rote
04.10.2010, 09:40
In den Medien wird die Rede eher positiv bewertet-aber doch recht verhalten.
Ich habe hier mal einen Artikel der Zeit Online.
Interessant finde ich die Kommentare dazu.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-10/wulff-rede-einheit

Richtig zufrieden äußert sich der Zentralrat der Muslime zur Präsidenten- Rede:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-10/wulff-mazyek-muslime

die FAZ bietet schon in der 1 seite einen Zeriss der Rede an

muss also wahrlich schlecht gewesen sein

die Zeit ist als Zeitung nicht ernst zu nehmen antideutscher Zionistenunsinn alla Joffe!

Ingeborg
04.10.2010, 09:41
http://www.arcor.de/iimages/30/art_440x330_XF2LZLCqZILAp1mDimGq8meCkdOK.jpg

(Bundespräsident Christian WULFF anlässlich des 20. Jahrestages der deutschen Einheit am 3. Oktober 2010 in Bremen)

(Bundespräsident Muhammad QURAN anlässlich des 40. Jahrestages der deutschen Einheit am 3. Oktober 2030 in Istanbul)

Strandwanderer
04.10.2010, 09:44
Zitate aus der "Jahrhundertrede" unseres Herrn Bundespräsidenten: . . .

Das Buch von Sarrazin, inzwischen kommt die 12. Auflage - wird den Verkäufern immer noch aus den Händen gerissen, Herr Wulff.

Sollte nicht wenigstens der Kapitän unseres großen Schiffes "Deutschland", die Übersicht behalten?

E:

Dein Einwand ist berechtigt.

Zum "Kapitän" taugt der Dauergrinser allerdings nicht.

Eridani
04.10.2010, 09:47
http://www.arcor.de/iimages/30/art_440x330_XF2LZLCqZILAp1mDimGq8meCkdOK.jpg

Wo blieben die vielen Fahnen auf der Veranstaltung Herr Wulff (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4066699&postcount=10976) ?
Das Fahnenmeer, das am 4. Juli in den USA, oder am 14. Juli in Frankreich durch die Strassen weht?

Und sollte unser Nationalfeiertag nicht besser am 9. November zelebriert werden; dem Tag des Falls der Mauer?

E:

Felix Krull
04.10.2010, 09:49
Das ist DDR pur was man dort sieht. Vorgefertigte gleiche Sprüche auf den Tafeln die nicht mal hoch gehalten werden weil Blödsinn, und Schwarz-Rot-Gold sieht man dort fast überhaupt nicht.
Ich denke das war eher eine Trauerfeier für Deutschland, die Neu-Honeckers feierten sich selbst unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit einigen gekauften Lakaien.
Die Gegner dieser ganzen Lobhudelei haben eine schöne Chance verstreichen lassen, um dort mit türkischen, libanesischen und sonstigen Fahnen "mitzujubeln". Eine "false flag" Operation im doppelten Sinne des Wortes wäre das gewesen :D

Erik der Rote
04.10.2010, 09:50

mindestens noch zehn JAhre erst dann gehen uns die fianziellen Rücklagen aus ! erst wenn die Babyboomer der 60er geschlossen in Rente sind und der junge Muselnachwuchs an die Werkbank soll wird es knallen so oder so !

Knallen meine ich nicht irgendwie Bürgerkreig sondern der Zusammenbruch des jetztigen Umlagesystems der die letzte Legitimationsgrundlage der BRD geblieben ist !

danach haben wir wahrscheinlich ein auseinaderbrechen der ehemaligen BRD Konens Struktur mit Brasilianiserung breiter gesell. Sektoren!

Topas
04.10.2010, 09:52
Der BP müsste direkt vom Volk gewählt werden. Diese Wahl könnte man mit einer BT-Wahl zusammen legen.
PS.: Bei der n-tv Umfrage - „Gehört der Islam zu Deutschland“ - ist nichts mehr zu lesen, oder wurde diese Umfrage deaktiviert?

Strandwanderer
04.10.2010, 09:52
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/Deutsche+Einheit/241463/+%E2%80%9EDer+Islam+gehoert+zu+Deutschland%E2%80%9 C+.html#comments

Deprimierende Eindrücke!

Die deutschen Farben sind offensichtlich inzwischen verpönt.
"Bunt" ist die neue Parole der Gehirnwäscher.

Etwas Hoffnung kann man nur schöpfen, indem man sich erinnert, daß auch das Regime um Honecker nicht ewig bestand!

direkt
04.10.2010, 09:53

Habe mir die ganze Fotostrecke angeschaut, diese Fratzen, gehören samt ihren hörigen Medien irgendwie weggeschafft.

Geronimo
04.10.2010, 09:55
Der BP müsste direkt vom Volk gewählt werden. Diese Wahl könnte man mit einer BT-Wahl zusammen legen.
PS.: Bei der n-tv Umfrage - „Gehört der Islam zu Deutschland“ - ist nichts mehr zu lesen, oder wurde diese Umfrage deaktiviert?

Ist noch da. Nur ein wenig weniger prominent.:D

http://www.n-tv.de/politik/Wulffs-Einheitsrede-wirkt-nach-article1632661.html

Zwischenstand übrigens

12% Ja
88% Nein

Alion
04.10.2010, 09:55
Zitate aus der "Jahrhundertrede" unseres Herrn Bundespräsidenten:

17801

E:

Du kannst den doch nicht ernsthaft als Kapitän bezeichnen. *lacht*
Der ist bestenfalls der Pappkamerad den man in den Ausguk stellt, wenn der Mann dort eine rauchen gehen will ohne das es wer merkt.

Er bestimmt nicht den Kurs wie ein Kapitän, er steuert nicht einmal selbst wie ein Steuermann. Dieser Mann ist eine durch und durch überflüssige Strohpuppe und schadet täglich seinem Amt und auch seinem Land. Diese Rede ist da nur eine weiterer Schritt nach vorne....direkt zu auf den Abgrund.

Alion

Erik der Rote
04.10.2010, 09:56

das in der Rede nur der übliche phrasendreschende Konsensmüll abgeliefert wird ist wahrscheinlich auch den gängigen angestellten Redeschreibern zu verdanken natürlich hat Wulff auch kein Format eine eigenständige Rede zu halten oder gar seine Karriere und seine Bezüge aufs Spiel zu setzen

unser Bundeshorst war gegenüber Wulff geradezu ein Felsen der Integrität und Charakterstärke !

ich bekomme schon ANgst wer den als nächster BP dann von Rot Grün aufs Podest gehoben wird - ohne eine lesbische Türkin wird es wohl nicht abgehen bei er nächsten Wahl, was soll nach Wulff schon noch kommen was die BRD noch toppen kann.

Klopperhorst
04.10.2010, 09:57
mindestens noch zehn JAhre erst dann gehen uns die fianziellen Rücklagen aus ! erst wenn die Babyboomer der 60er geschlossen in Rente sind und der junge Muselnachwuchs an die Werkbank soll wird es knallen so oder so ! ...

Offenbar hat sich das an den internationalen Finanzmärkten noch nicht rumgesprochen, Deutschland steht noch mit "Bestnoten" da.

Nur durch die Exportüberschüsse der DAX-Unternehmen und diese fadenscheinige Bewertung Deutschlands kann der Laden derzeit noch überleben.

Aber die Gemeinden und Länder sind längst pleite. NRW beschließt gerade die höchte Neuverschuldung in der Geschichte. Städte wie Offenbach und Stuttgart, allesamt total vertürkt, sind Milliarden in den Miesen.

Man kann es so ausdrücken. Deutschland steht nach aussen (Exportüberschüsse) noch gut da, im Inneren ist aber schon alles verfault. Fragt sich, wie lange das Spiel noch weitergeht.

---

Topas
04.10.2010, 10:01
Ist noch da. Nur ein wenig weniger prominent.:D

http://www.n-tv.de/politik/Wulffs-Einheitsrede-wirkt-nach-article1632661.html

Zwischenstand übrigens

12% Ja
88% Nein

Jetzt wird manipuliert.
Ja = 34%
Nein = 66%

Eridani
04.10.2010, 10:01
Habe mir die ganze Fotostrecke angeschaut, diese Fratzen, gehören samt ihren hörigen Medien irgendwie weggeschafft.

Unsere politische Parallelgesellschaft unter sich - bewacht von Scharfschützen..............

17802

17803

17804

Topas
04.10.2010, 10:06
Unsere politische Parallelgesellschaft unter sich - bewacht von Scharfschützen.....................

So schlimm war es sei 1945 noch nie.

Erik der Rote
04.10.2010, 10:06
Offenbar hat sich das an den internationalen Finanzmärkten noch nicht rumgesprochen, Deutschland steht noch mit "Bestnoten" da.

Nur durch die Exportüberschüsse der DAX-Unternehmen und diese fadenscheinige Bewertung Deutschlands kann der Laden derzeit noch überleben.

Aber die Gemeinden und Länder sind längst pleite. NRW beschließt gerade die höchte Neuverschuldung in der Geschichte. Städte wie Offenbach und Stuttgart, allesamt total vertürkt, sind Milliarden in den Miesen.

Man kann es so ausdrücken. Deutschland steht nach aussen (Exportüberschüsse) noch gut da, im Inneren ist aber schon alles verfault. Fragt sich, wie lange das Spiel noch weitergeht.

---

die RAtingagenturen weltweit haben aber trotz des jetzigen Aufschwungs Deutschland (BRD) in Zukunft abgeschrieben # (siehe z.B.FAZ Artikel)
die wissen im Ausland sehr genau was hier läuft und das dies hier nur noch der letzte TAnz auf dem Narrenschiff ist !!!

Geronimo
04.10.2010, 10:07
Jetzt wird manipuliert.
Ja = 34%
Nein = 66%

Jetzt Ja: 45%
Nein: 55%

Jetzt wird es offensichtlich und massiv! Die haben überhaupt keine Scheu mehr!

Jahn
04.10.2010, 10:09
Jetzt wird manipuliert.
Ja = 34%
Nein = 66%

Ja
44%

Nein
56%

Na, jetzt aber ... :D (man kann auch mehrmals abstimmen)

Lichtblau
04.10.2010, 10:10
Dachschaden?

Ein Nationalisierter kann Nationalismus-Propagierung nicht erkennen und Kritik am Nationalismus nicht verstehen, weil sich seine ganze Wahrnehmungsperspektive verändert.

Topas
04.10.2010, 10:10
Jetzt Ja: 45%
Nein: 55%

Jetzt wird es offensichtlich und massiv! Die haben überhaupt keine Scheu mehr!

Wenn bei Wahlen auch so manipuliert wird, dann ist ja alles klar.

Geronimo
04.10.2010, 10:13

Davon gehe ich inzwischen aus. Bis vor kurzem war ich da noch skeptisch.

ursula
04.10.2010, 10:14
Unsere politische Parallelgesellschaft unter sich - bewacht von Scharfschützen..............

17802

17803

17804

eridani. wer sind die beiden männer außen??

Brutus
04.10.2010, 10:14

Das erste Mal, wo ich den sehr starken Verdacht hatte, daß Umfragen manipuliert werden, war beim €urotz. Kurz bevor das Klopapier als Bargeld ausgegeben wurde, war auf einmal eine hauchdünne Mehrheit der Deutschen dafür.

Von der Beobachung gefälschter Umfrageergebnisse ist es nur ein kleiner Schritt zur Vermutung, daß dann vielleicht auch bei den Wahlergebnissen so verfahren wird.

ursula
04.10.2010, 10:17
bei der umfrage kann man sich so oft einloggen wie man lustig ist, wenn ich den ganzen tag nein eingebe, verschiebt sich das ergebnis und wenn sich 100 leute zusammenfinden, kann man das in weniger als 30 minuten schaffen.

hallo ntv! lächerlich!!!

Strandwanderer
04.10.2010, 10:19
. . .

Von der Beobachung gefälschter Umfrageergebnisse ist es nur ein kleiner Schritt zur Vermutung, daß dann vielleicht auch bei den Wahlergebnissen so verfahren wird.

Spätestens wenn eine große Zahl von Wählern sich für eine neue rechte Partei entscheiden, wird man auch die Wahlergebnisse im großen Stil fälschen.

Das ist für Merkel und Konsorten dann "alternativlos".

borisbaran
04.10.2010, 10:19
Über so einen Kasper lachen sich die gläubigen Musleme kaputt. Für "gläubige" Muslime gilt nur das islamische Recht
.
Was die Clowns denken, ist deren Sache, sie fallen unters deutsche Recht.

bei der umfrage kann man sich so oft einloggen wie man lustig ist, wenn ich den ganzen tag nein eingebe, verschiebt sich das ergebnis und wenn sich 100 leute zusammenfinden, kann man das in weniger als 30 minuten schaffen.
hallo ntv! lächerlich!!!
Oder 1 Mann und ein Script.

Eridani
04.10.2010, 10:22

Keine Ahnung. Auf jeden Fall haben die mehr Geld auf dem Konto , als ich :)

Brutus
04.10.2010, 10:24

Die dienen als Kugelfang.

Eridani
04.10.2010, 10:25
Spätestens wenn eine große Zahl von Wählern sich für eine neue rechte Partei entscheiden, wird man auch die Wahlergebnisse im großen Stil fälschen.

Das ist für Merkel und Konsorten dann "alternativlos".

"Gehört der Islam zu Deutschland?"

33% = JA

67% = NEIN

Stand: 11.26h

direkt
04.10.2010, 10:25
die RAtingagenturen weltweit haben aber trotz des jetzigen Aufschwungs Deutschland (BRD) in Zukunft abgeschrieben # (siehe z.B.FAZ Artikel)
die wissen im Ausland sehr genau was hier läuft und das dies hier nur noch der letzte TAnz auf dem Narrenschiff ist !!!

Ich glaube wir haben in Europa ein Zustand erreicht wie ein paar Jahre vor dem Zusammenbruch des gesamten Ostblocks. Die politische Klasse in Deutschland und Europa leben in Parallelwelten.
Selbst zur Vierzigjahrfeier der DDR am 7. Oktober 1989 glaubten noch viele DDR-Bürger es geht immer so weiter, und so weiter.
Ich glaube der jetzige Zustand in der BRD ähnelt dem Zustand der Vierzigjahrfeier zum Bestehen der DDR.
Die politische Klasse hat abgehoben, hat sich vom Volk entfernt, lebt praktisch in einer Parallelgesellschaft, genau wie die verbrecherische Führensliga der DDR-Regierung.
Mein Gefühl sagt mir es kann nicht mehr lange dauern, bis es richtig knallt.

ursula
04.10.2010, 10:26
zur wahlmanipulation: da kann man von der DDR gut lernen.

und wenn man die hacker dingt, die die Siemens-PC unterwandert haben, dann kann man komplett in deckung bleiben als wahlfälscher.

gestern noch mal den ulrich mühe (nach dark knight) als restfilm in mich aufgenommen. der freundliche mann vom geheimdienst, der briefträger wurde. einfach rührend. klar kriegt man für seifenopern oscars. :))

Erik der Rote
04.10.2010, 10:34
Die politische Klasse hat abgehoben, hat sich vom Volk entfernt, lebt praktisch in einer Parallelgesellschaft, genau wie die verbrecherische Führensliga der DDR-Regierung.
Mein Gefühl sagt mir es kann nicht mehr lange dauern, bis es richtig knallt.

Fragt sich bloß welche Gruppen diesmal daran beteiligt sind !!!

früher lebte in der DDR ein deutsches Staatsvolk mit bewussten historischen Wurzeln und deutscher Kulturidentät !

heute hat man in vielen LAndstrichen eher mit einer Balkanisierung zu tun und wenn da einmal die Zuchtrute wegfällt kann man im ehemaligen Jugoslawien beobachten was dann passiert !

eine friedliche Revolution wird es nicht noch einmal geben !

aber dei Zustände sind erst im Anfangsstadium noch ist die BRD GmbH dabei das letzte TAfelsilber unter seine getreuen LAkaien zu verteilen!

Silencer
04.10.2010, 10:34

.........

Schade, dass unter den Scharfschützen keiner von Unseren dabei war. Er hätte mit 2 gezielten Schüssen* in die Geschichte eingehen können als positiver Held.

*Warum ich als Pazifist Mordgedanken bei der Ansicht dieses Politgesindels habe verstehe ich nicht. :rolleyes:

Erik der Rote
04.10.2010, 10:40
auch die Intition von Wulff sich als Präsident der MUslime zu verstehen bleibt fraglich !

nie würde der gemeine Muslim sich von so einem geschiedenen Kuffar vertreten fühlen ! die ANbiederung ist also vollkommen zwecklos !

Klopperhorst
04.10.2010, 10:46
auch die Intition von Wulff sich als Präsident der MUslime zu verstehen bleibt fraglich !

nie würde der gemeine Muslim sich von so einem geschiedenen Kuffar vertreten fühlen ! die ANbiederung ist also vollkommen zwecklos !

Damit zeigt der Knelch, dass er nicht nur keine Geschichtskenntnis sondern auch kein Kulturverständnis für die orientalische Rasse besitzt.

Der Orientale versteht nur eins, die harte Hand. Alles "zugehen" nimmt er als Schwäche wahr, die er sofort für sich ausnutzt.

Orientalen verstehen letzten Endes nur die Sprache der Gewalt - und darauf wird es langfristig hinauslaufen müssen.

----

Staber
04.10.2010, 10:46
Die Religionsfreiheit gilt für den einzelnen und zwar in Bezug auf die Ausübung eben dieser. Dieses darf niemandem zum Nachteil gereichen. Alles weitere regeln die gesetzte unseres Staates. Wo die Religionsregeln mit dem Gesetz in Konflikt kommen gilt selbstverstädnlich das Gesetz und die Religionsregel hat dahinter zurückzutreten. Schwierig werden Religionen als Instituationen. Sie versuchen auf die Politik massiv Einfluss zu nehmen. Hier steht aber meiner Meinung nach die christliche Kirche auch nicht anders dar als der Islam. Also das Gebot der Stunde ist die Trennung von Kirche und Staat noch stärker durchzusetzen. Wobei es sicherlich nicht das schlechteste ist, nach den zehn Geboten zu leben

staber

Tonsetzer
04.10.2010, 10:51

---

Vermutlich alles eine Frage der Peer Group. Wie beschissen es den anderen Ländern gehen muss, wenn Schland so gut dastehen soll, mag man sich gar nicht ausmalen.

Erik der Rote
04.10.2010, 11:00
Die Religionsfreiheit gilt für den einzelnen und zwar in Bezug auf die Ausübung eben dieser. Dieses darf niemandem zum Nachteil gereichen. Alles weitere regeln die gesetzte unseres Staates. Wo die Religionsregeln mit dem Gesetz in Konflikt kommen gilt selbstverstädnlich das Gesetz und die Religionsregel hat dahinter zurückzutreten. Schwierig werden Religionen als Instituationen. Sie versuchen auf die Politik massiv Einfluss zu nehmen. Hier steht aber meiner Meinung nach die christliche Kirche auch nicht anders dar als der Islam. Also das Gebot der Stunde ist die Trennung von Kirche und Staat noch stärker durchzusetzen. Wobei es sicherlich nicht das schlechteste ist, nach den zehn Geboten zu leben

staber

die Frage sit bloß wer für unsere Kultur und unser Volk wichtiger waren die christliche Kirche oder der ISlam oder gerade dieser Pseudostaat mit seinem heiligen GG allierter Prägung der sich aufspielt darüber noch zu entscheiden !

diese Arschgelecke um das GG wird nicht richtiger auch wenn unsere Politiker es als einziges Heiligtum der BRD immer und imemr wieder wie eine Monstranz vor sich hertragen !

Erik der Rote
04.10.2010, 11:02
Damit zeigt der Knelch, dass er nicht nur keine Geschichtskenntnis sondern auch kein Kulturverständnis für die orientalische Rasse besitzt.

Der Orientale versteht nur eins, die harte Hand. Alles "zugehen" nimmt er als Schwäche wahr, die er sofort für sich ausnutzt.

Orientalen verstehen letzten Endes nur die Sprache der Gewalt - und darauf wird es langfristig hinauslaufen müssen.

----

man kann sich auch sicher seind as es bei den einschlägigen Verbänden und Zentralräten dies auch so interpretiert wird, als Zeichen der Schwäche und als Aufforderung neue Bedürfnisse und Forderungen für die eigene orientalische Kleintel zu stellen !

elas
04.10.2010, 11:02

Genau.dieser geschiedene Kuffar weiss gar nicht wie blöd er ist und wie verachtet er wird.

So wie unsere Bunzelinnenminister:
Mangelnde Integration hat nichts mit islamischer Religion zu tun.

Solche Deppen regieren das Land....kaputt.

Erik der Rote
04.10.2010, 11:07
Genau.dieser geschiedene Kuffar weiss gar nicht wie blöd er ist und wie verachtet er wird.

So wie unsere Bunzelinnenminister:
Mangelnde Integration hat nichts mit islamischer Religion zu tun.

Solche Deppen regieren das Land....kaputt.

er kann ja mal bei Pierre Vogel und Co. nachfragen was die Heiligen Hadithe und die Scharia zu so einem Fall sagen :

Seit 2008 ist er in zweiter Ehe mit der Medienreferentin Bettina Wulff (geborene Körner) verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, der 2008 geboren wurde. Bettina Körner brachte als Alleinerziehende einen 2003 geborenen Sohn aus einer vorigen Beziehung mit in die Ehe.

Wulff denkt wahrscheinlich der ISlam ist auch so weichgespült wie unser Staatschristentum -es könnte ein steiniges Erwachen geben !

n_h
04.10.2010, 11:08
...Orientalen verstehen letzten Endes nur die Sprache der Gewalt - und darauf wird es langfristig hinauslaufen müssen.

Ich fürchte, dafür haben die Deutschen noch nicht genug gelitten, und ich schreibe absichtlich "die Deutschen". Noch ist die Mehrheit so gutmenschlich gehirngewaschen und noch wurde die Mehrheit nicht individuell bereichert, (so) dass sie sich im Fall eines großflächigen, gewalttätigen Konfliktes vor die Moslems stellen würden.

elas
04.10.2010, 11:09
er kann ja mal bei Pierre Vogel und Co. nachfragen was die Heiligen Hadithe und die Scharia zu so einem Fall sagen :

Seit 2008 ist er in zweiter Ehe mit der Medienreferentin Bettina Wulff (geborene Körner) verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, der 2008 geboren wurde. Bettina Körner brachte als Alleinerziehende einen 2003 geborenen Sohn aus einer vorigen Beziehung mit in die Ehe.

Wulff denkt wahrscheinlich der ISlam ist auch so weichgespült wie unser Staatschristentum -es könnte ein steiniges Erwachen geben !

Wulf hätte es sogar verdient.

Tosca
04.10.2010, 11:19
Hmmm jetzt sinds 13 % für "ja" und 87 % für "nein"

Wo seht ihr das denn? kann ich mal einen Link haben?

Quo vadis
04.10.2010, 11:23
Man freut sich als Deutscher auf 20 Jahre Einheit und dann versaut einem das dieser durchgenudelte Andenpaktler und Lackaffe mit seiner Islam- Dhimmirede. Die Zeitungen sind natürlich selbstredend voll mit Kommentaren diesbezüglich.

Jahn
04.10.2010, 11:25
Wo seht ihr das denn? kann ich mal einen Link haben?

Bitteschön :)

* * *

Jahn
04.10.2010, 11:27
Man freut sich als Deutscher auf 20 Jahre Einheit und dann versaut einem das dieser durchgenudelte Andenpacktler und Lackaffe mit seiner Islam- Dhimmirede. Die Zeitungen sind natürlich selbstredend voll mit Kommentaren diesbezüglich.

Ja, die beschissene Rede hätte nicht sein dürfen germane

Tosca
04.10.2010, 11:28
Man freut sich als Deutscher auf 20 Jahre Einheit und dann versaut einem das dieser durchgenudelte Andenpacktler und Lackaffe mit seiner Islam- Dhimmirede. Die Zeitungen sind natürlich selbstredend voll mit Kommentaren diesbezüglich.

Ich frage mich immer noch, was hat der Mohammedanismus mit der Detuschen Einheit zu tun?

Will der Türkepräsident Deutschland schnellstens unter die Knute zwigen, die Männern jede Art von Ehebruch erlaubt, die Männer müssen nur einen Vertrag mit ihrem Verhältnis eingehen.

Und warum darf der Präsident der Türken in Deutschland überhaupt zum Tag der Deutschen Einheit seinen Kragen aufreissen?

Hat er ncihts wichtigeres zu tun? Zum Beispiel bei seinem Imam neue Instruktionen holen, oder "Zweiohrhasen" schauen?

Tosca
04.10.2010, 11:29
Bitteschön :)

* * *

Danke. Da haben aber viele Mohammedaner abgestimmt. Alle Achtung.

Wie wäre es mit einer Abstimmung

"Soll Wulff in die Türkei abgeschoben werden?"

Strandwanderer
04.10.2010, 11:32
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/4435-h6.jpg

1992:
Die Angeklagten Erich Honnecker und Erich Mielke begrüßen sich im Landgericht Berlin.

Genau dort möchte ich baldmöglichst einen solchen Handschlag von Wulff und Merkel sehen.

Dieser Tag wäre dann ein echter und würdiger nationaler Feiertag!

Quo vadis
04.10.2010, 11:36
Ich frage mich immer noch, was hat der Mohammedanismus mit der Detuschen Einheit zu tun?

Will der Türkepräsident Deutschland schnellstens unter die Knute zwigen, die Männern jede Art von Ehebruch erlaubt, die Männer müssen nur einen Vertrag mit ihrem Verhältnis eingehen.

Und warum darf der Präsident der Türken in Deutschland überhaupt zum Tag der Deutschen Einheit seinen Kragen aufreissen?

Hat er ncihts wichtigeres zu tun? Zum Beispiel bei seinem Imam neue Instruktionen holen, oder "Zweiohrhasen" schauen?

Für uns einfache Deutsche gar nichts, für die etablierten Politiker viel. Keine Feier der Deutschen künftig ohne Islambezug, weil es ja auch "Deutsche" sind, nach deren lesart.
Das Staatsfernsehen teilt uns seit ca. 2-3 Jahre mit wann Ramadan ist, wann Fastenbrechen ist, welcher Politiker hingeht, wann wieder ein Großmoschee eingeweiht wird usw.

elas
04.10.2010, 11:41

Wulf ist eine eklatante Fehlbesetzung für das Amt des Bundespräsidenten.

Alion
04.10.2010, 11:41

1992:
Die Angeklagten Erich Honnecker und Erich Mielke begrüßen sich im Landgericht Berlin.

Genau dort möchte ich baldmöglichst einen solchen Handschlag von Wulff und Merkel sehen.

Dieser Tag wäre dann ein echter und würdiger nationaler Feiertag!

An diesem Tag würde ich fürchterlich die Champus Korken knallen lassen.

Tosca eine solche Umfrage würde ich sehr nett finden....oder auch nur die einfache Frage halten Sie Christian Wulf für:
A) eine Pfeife?
B) einen Schwätzer?
C) einen guten Bundespräsie
D) einen vom Ausland gesteuerten Agenten?
E) für gekauft?
F) Würden Sie ihn wählen wenn man den Bundespräsie direkt wählen könnte?

Habe im übrigen eine wenig nette Mail an Ihn und die CDU Parteizentrale geschickt.

Alion

Bruddler
04.10.2010, 11:43
Für uns einfache Deutsche gar nichts, für die etablierten Politiker viel. Keine Feier der Deutschen künftig ohne Islambezug, weil es ja auch "Deutsche" sind, nach deren lesart.
Das Staatsfernsehen teilt uns seit ca. 2-3 Jahre mit wann Ramadan ist, wann Fastenbrechen ist, welcher Politiker hingeht, wann wieder ein Großmoschee eingeweiht wird usw.

Wäre schön, wenn uns das Staatsfernsehen von den Schattenseiten des Islam und dessen "Begleiterscheinungen" berichten würde.... X(

Iskender der Große
04.10.2010, 11:46
Wäre schön, wenn uns das Staatsfernsehen von den Schattenseiten des Islam und dessen "Begleiterscheinungen" berichten würde.... X(

Ihr kennt die doch schon wofür eine Bestätigung haben wollen?:))

Bruddler
04.10.2010, 11:47

Ich finde, er passt wunderbar in dieses dekadente System....

http://www.puppentheater-frankfurt.de/theater-dateien/marionetten-theater.jpg

Altay
04.10.2010, 11:48
Ich finde, er passt wunderbar in dieses dekadente System....

http://www.puppentheater-frankfurt.de/theater-dateien/marionetten-theater.jpg

Ihre Reaktion zeigt, dass Sie sehr sauer sind, hab ich Recht oder hab ich Recht?:D

Brutus
04.10.2010, 11:50

Erst wenn Dir klar geworden ist, daß Wulff die Idealbesetzung schlechthin ist, hast Du die BRD verstanden!

Bruddler

Ihr kennt die doch schon wofür eine Bestätigung haben wollen ?:))

Ich denke da vorangig an die gutmenschlichen Volltrottel, die immer noch glauben, dass der Islam ein Segen für uns wäre. Ihnen muss man die Augen öffnen....

Tosca

Ihr habt mir nicht geglaubt, dass ein Tonband um einiges kompetenter wäre. Nun habt ihr den Dreck.

Der Wulff will Detuschland islamisieren, so schnell wie möglich. Wieviele Frauen dürfen Mohammedaner haben?

Brutus
04.10.2010, 11:51

1992:
Die Angeklagten Erich Honnecker und Erich Mielke begrüßen sich im Landgericht Berlin. Genau dort möchte ich baldmöglichst einen solchen Handschlag von Wulff und Merkel sehen. Dieser Tag wäre dann ein echter und würdiger nationaler Feiertag!

Das war der mit Abstand beste Kommentar zum Tag der Deutschen Einheit.

SommerFalke
04.10.2010, 11:57
Stimmt, wir sind alles Menschen ;)