+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 82 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 820

Thema: Unterstützt uns!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Um die Sache voran zu bringen brauchen wir eigene Medien.[...]
    Mir wäre schon gedient, wenn die Zwangsscheiße mit der GEZ aufhören würde. Gab mal einen Film in den 80ern "Piratensender Poweplay", ... sich ins "Öffentliche" einzuklinken wäre mal ne Hausnummer. Schient offenbar den Linken vorbehalten zu bleiben, die sind da ja Dauergast.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Mir wäre schon gedient, wenn die Zwangsscheiße mit der GEZ aufhören würde. Gab mal einen Film in den 80ern "Piratensender Poweplay", ... sich ins "Öffentliche" einzuklinken wäre mal ne Hausnummer. Schient offenbar den Linken vorbehalten zu bleiben, die sind da ja Dauergast.
    Das Thema ist auch wichtig, hilft aber hier nicht. Spiegel, Welt, FAZ, SZ... das sind die Medien des tiefen Staates. Was haben die Patrioten? Compact, preußische Allgemeine? Das ist zu wenig. Es braucht mindestens einen Fernseh- und einen Radiosender und eine Tageszeitung.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Untersrtützt uns!

Du gefällst mir heute.

Offizieller Aufruf: "Wir suchen Spender für Brückenpanzer zur Überwindung des geplanten Grabens zur Stürmung auf den Reichstag", sowie "Infanterieeinheiten, die gegen soldche Arschlöcher wie den Vollpfosten Maas vorgehen."? So in etwa ?

Ernsthaft, wenn sich Freikorps gründen, dann wie damals enttäuscht aus dem Krieg zurückgekehrt. Heimat zerbombt. Aber ob die noch was reißen heutzutage? Muss ja jeder therapiert werden.

Weiß ich nicht.

Das ist jetzt meine Spekulation als VTler, aber für mich hat es seinen Grund, daß wir
    heutzutage ne Menge kampferfahrener Soldaten aus den US-Vasallenkriegen gegen die
    Musels haben. Und ich bin sicher, was die BRD angeht, auf die sind die nicht mehr gut zu sprechen.
    Es muss ja nicht der Generalstab putschen, ein Obristenputsch tuts auch.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Das Thema ist auch wichtig, hilft aber hier nicht. Spiegel, Welt, FAZ, SZ... das sind die Medien des tiefen Staates. Was haben die Patrioten? Compact, preußische Allgemeine? Das ist zu wenig. Es braucht mindestens einen Fernseh- und einen Radiosender und eine Tageszeitung.
    Dafür schon mal ein SGT !

Hab ich aber vorhin schon gefragt. Woher soll die Kohle kommen? Gegen den tiefen Staat anzukämpfen, ist hier im Überwachungsstaat eher ungemütlich.

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt meine Spekulation als VTler, aber für mich hat es seinen Grund, daß wir
    heutzutage ne Menge kampferfahrener Soldaten aus den US-Vasallenkriegen gegen die
    Musels haben. Und ich bin sicher, was die BRD angeht, auf die sind die nicht mehr gut zu sprechen.
    Es muss ja nicht der Generalstab putschen, ein Obristenputsch tuts auch.
    MfG
    H.Maier
    Mir so langsam Wurst, wer´s erledigt. Gerne auch enttäuschte Rückkehrer.

Was mir echt mehr und mehr Kopfzerbrechen macht ist, dass ich, wenn ich sowas schreibe, in diesem Land Angst haben muss, dass mir morgen die Staatsmacht die Tür einrammt und den Rechner beschlagnahmt. Ein Shithole-Staat. Ich könnt nur noch kotzen.

Dafür schon mal ein SGT !

Hab ich aber vorhin schon gefragt. Woher soll die Kohle kommen? Gegen den tiefen Staat anzukämpfen, ist hier im Überwachungsstaat eher ungemütlich.
    Denke mal das sich die Finanzierung finden wird. Schwieriger ist die journalistische Arbeit jeden Tag. Ca. 20 Journalisten braucht man schon um ein komplettes Programm zu liefern.

Denke mal das sich die Finanzierung finden wird. Schwieriger ist die journalistische Arbeit jeden Tag. Ca. 20 Journalisten braucht man schon um ein komplettes Programm zu liefern.
    Biete einem Kleber, einer Reschke, Miosga, Slomka, Gerster usw. 500 TSD über derem jetzigem Jahresgehalt und die erzählen Dir jeden Scheiß, den Du aus der Glotze höhren/sehen willst.

Den Sender bietet Dir jedes interssierte Land. Die BRD ist ne Hure, ... kann jeder mal drüber, der gerade so die Macht hat.

Biete einem Kleber, einer Reschke, Miosga, Slomka, Gerster usw. 500 TSD über derem jetzigem Jahresgehalt und die erzählen Dir jeden Scheiß, den Du aus der Glotze höhren/sehen willst.

Den Sender bietet Dir jedes interssierte Land. Die BRD ist ne Hure, ... kann jeder mal drüber, der gerade so die Macht hat.
    Das glaub ich nicht. Die von dir Genannten werden von den Rundfunkräten gesteuert. In denen sitzt ein Klüngel in Freundeskreisen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Für 500€ kommen die auch zu Deinem örtlichen Kaufhaus und leiten da eine Podiumsdiskussion zum Einfluß des Menschen auf das Erdmagnetfeld. Wenn es ganz schlecht aussieht, machen die auch für 50€ Auftritte im Teppichladen.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du irrst mein lieber. Lenin hat die Englische Krone sowas von gefickt, z.B. in Baku. Aber nicht nur die.
    Nö. Lies mal [Links nur für registrierte Nutzer], wo der deutsche Architekt [Links nur für registrierte Nutzer] Oberbürgermeister war Aserbeidschan 50% des weltweiten Erdöls förderte nachdem [Links nur für registrierte Nutzer], der ältere Bruder von [Links nur für registrierte Nutzer] in Baku die Ölgesellschaft [Links nur für registrierte Nutzer] gegründet hatte. 1918 schlug Enver Pascha Lenin in der [Links nur für registrierte Nutzer], 1912-1920 erlitt Baku mehr Morde als Geburten, auch wegen ...

... der Massenmorde [Links nur für registrierte Nutzer] und von Aserbeidschanern, ebenso wie [Links nur für registrierte Nutzer] und von Armeniern. Mit Sunnis, Shias, Christen, Zaristen und Roten auf beiden Seiten bleibt unklar wer wann, wo, wie und wieso wen ermordete. Unschuldige Frauen und Kinder gab es nicht, da Alle eifrig mordeten. Kinder wurden für jeden Mord belohnt. 50.000 Tote gab es, plus [Links nur für registrierte Nutzer] mit 25.000 Toten.

Lenin "eroberte" Baku erst 1920. Ohne Widerstand. Es gab dort keine Ölindustrie mehr. Die Nachfolger der Ölprinzen waren nur Banden von kleinen Ärschen mit dicken Pistolen und großer Fresse. [Links nur für registrierte Nutzer] starb 1906, 1907 fiel der Erdölpreis durch weltweites Überangebot, und da Baku durch Erdöl schneller gewachsen war als New York, traf Arbeitslosigkeit 1908 härter als später der Krieg.

Die Not ließ Bakus gärende Volksmischung platzen: Aserbeidschaner, Russen, Armenier, Juden, Sunnis, Shias, Islamis und Andere formten Xenophobie-Banden für Diebstahl, Raub, Plünderung, Entführung, Erpressung, Vergewaltigung und Folter. Polizei und Militär verloren die Kontrolle über die Gesetzlosigkeit, und der russische Gouverneur nannte Baku 1914 den gefährlichsten Ort in Rußland

Viele Ölprinzen gingen echt pleite, und Andere beliehen ihren Besitz bis über das Dach, kassierten ihr Geld und verließen Rußland. 1908-1918 erlebte der Westen. besonders die Schweiz, eien Geld-, Gold- und Juwelen-Lawine aus Rußland. 1918 war 90% von Rußlands mobilen Werten schon weg, Plünderer hatten alle vergessenen Werte gekrallt, und Immobilien hatten keinen Handelswert mehr.

Alber als 1920 noch unklar war, ob das [Links nur für registrierte Nutzer] haltbar würde, verkaufte die [Links nur für registrierte Nutzer] ihre Rußland-Werte im Mai an [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Verkauf erwies sich als eine Profit-Meister-Leistung der [Links nur für registrierte Nutzer], aber Rockefeller verkraftete es.

Baku ist hier aber nicht Thema. "Unterstützt uns!" bittet uns eine AfD-Ratte, oder gar ein AfD-Rattenfänger. Er sie es nutzt ja eifrig die Plattitüden der AfD-Einpeitscher, Hilfe brauchen die allerdings nicht bei der Zerstörung der BRD..

Das haben sie fest im Griff, denn nun haben sie in Bremen schon einen Brückekopf für die Rot-Grün-SED-Islami-Diktatur.

Sahen sie bei ihrem unkeuschem Lotterbett-Dreier mit Rot-Grün nicht, daß Rot und Grün es auch anderweitig treiben und schon total mit KGB- und Taliban-Viren versifft sind? Oder wird die AfD ohnehin an ihren Hakenkreutz-Bakterien verrecken?.
    Wie dem auch sei, wenn die Rot-Grün-SED-Islami-Diktatur auf die Idee kommt mit Zwangs-Hypotheken auf Immobilienbesitz, Vermögens-Einzug und Verbot von Goldbesitz in Form von Barren, Münzen, Anteils-Zertifikaten und Goldminen-Aktien auf die totale Pleite zusteuern, dann ist das richtige Geld schon lange ausgewandert, und die Immobilien sind so überschuldet, daß Kreditgeber sagen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer