+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 82 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 820

Thema: Unterstützt uns!

dauerhaft inaktiv

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das für mich interessante ist, daß er es hat und nicht bedruckte Zettel.
    Das ist für mich ein weiteres Indiz, daß der neue Goldstandard aus China kommen wird.
    MfG
    H.Maier
    Es waren wohl auch US-Dollar Banknoten dabei. Weil der chinesische Renminbi nicht frei konvertierbar ist. Die Chinesen haben seit 2016 strikte Kapitalverkehrskontrollen. D.h. es ist schwer geworden, Renminbi aus China (in USD) zu transferieren.

Ich stimme aber dahingehend zu, dass sich Gold über Jahrtausende als Wertaufbewahrung bewährt hat und somit wahrscheinlich eine längere Lebenszeit als Papierwährungen genießen wird.

Ein interessanter Fakt: In Entwicklungsländern und besonders in Asien hat Schmuck eine andere Bedeutung als hier. Dessen Wert ergibt sich durch den Goldgehalt. Kein Asiate würde auf die Idee kommen, für Kunstschmuck Geld auszugeben.

Insofern existiert auch ein anderes Verhältnis zu Gold.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gekürzt, da der ganze Text die zulässige Länge von 12000 Zeichen überschreitet. Den Rest kann man hier nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr interessant. War mir auch nicht bekannt.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich würden sie ein solches Wahlergebnis annulieren und nicht anerkennen. Wer glaubt, die in Deutschland durch die Besatzer legitimierten Systemparteien würden die Macht freiwillig abgeben, glaubt auch an den Weihnachstmann.

Wie man rechtspopulistische Parteien ohne viel Aufhebens ausbootet, haben wir in Österreich und Italien vorexerziert bekommen.
    Italien hat mir auch nen Denkzettel verpasst. Keine Ahnung wer dem Salvini den Floh ins Ohr gesetzt hat, so hoch zu pokern. Strache wurde vorgeführt. Wenn man sich im Demokratiestadel auskennt, sollte das nicht passieren. Haider wäre das nicht passiert.

Egal, wir sind ja nun mal in Deutschland (würde fast schreiben leider). Ich komme nicht umher auf die Beiträge von Eggert einzugehen, als er hier im Forum anwesend war. Ohne Netzwerke und Logenbildung kommst Du der Scheiße, die hier abläuft nicht mehr bei. Partisanenkrieg wäre noch eine Alternative. Und wer stellt mir die Mittel dafür zur Verfügung. Familie Rothschlild eher nicht.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Italien hat mir auch nen Denkzettel verpasst. Keine Ahnung wer dem Salvini den Floh ins Ohr gesetzt hat, so hoch zu pokern. Strache wurde vorgeführt. Wenn man sich im Demokratiestadel auskennt, sollte das nicht passieren. Haider wäre das nicht passiert.

Egal, wir sind ja nun mal in Deutschland (würde fast schreiben leider). Ich komme nicht umher auf die Beiträge von Eggert einzugehen, als er hier im Forum anwesend war. Ohne Netzwerke und Logenbildung kommst Du der Scheiße, die hier abläuft nicht mehr bei. Partisanenkrieg wäre noch eine Alternative. Und wer stellt mir die Mittel dafür zur Verfügung. Familie Rothschlild eher nicht.

Man müsste ein Freikorps gründen. Wie man das finanziert? An den Finanzmärkten irgendwie?
    Vielleicht kann uns da ein kompetenter Nutzer wie Leibniz weiter helfen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    [...]Das System lebt davon, alle Teilnehmer (angefangen im jungen Alter) zu indoktrinieren.[...]
    /Video raus/

Das passt wie Arsch auf Eimer:

Und die BRD mit "REPORT" ganz vorne dran:

[...]"Die Organisation bildet seit Jahren Kinder zu Botschaftern für Klimagerechtigkeit aus."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Hintergründe von dem "Aktivisten" könnt ihr dann bei Danisch nachlesen. Landet wieder mal alles beim Soros und den seinen NGO´s. Abartig der Dreck, der hier abläuft.

1813

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich gerade, ob das dem Haider nicht ebenso ergangen wäre. Nicht, weil er es nicht besser gekonnt hätte - keine Frage - sondern wegen der derzeitigen, ähem, nennen wir es mal besonderen Rahmenbedingungen.
    Man muß sich das nur mal vergegenwärtigen, was abgegangen ist: da wurde eine verfängliche Situation provoziert, in der ein korrupter Polithansel vorgeführt wurde. Das Ganze auch noch illegal gefilmt und "zufällig" von den BRD-Staatsmedien publiziert. Honi soit qui mal y pense.

Ich wette, bei 99+% unserer bunzeldeutschen Politverbrecher könnte man ganz locker vergleichbares Material erzeugen.

Egal, wir sind ja nun mal in Deutschland (würde fast schreiben leider). Ich komme nicht umher auf die Beiträge von Eggert einzugehen, als er hier im Forum anwesend war. Ohne Netzwerke und Logenbildung kommst Du der Scheiße, die hier abläuft nicht mehr bei. (...).
    Das hieße quasi, den Spieß umzudrehen.
    Insofern, daß die Struktur der BRD auf ebensolchen verkrusteten Netzwerken basiert, womit ich z.B. den Polit-und Verwaltungsapparat meine, ohne tiefer darauf einzugehen.

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Man müsste ein Freikorps gründen. Wie man das finanziert? An den Finanzmärkten irgendwie?
    Vielleicht kann uns da ein kompetenter Nutzer wie Leibniz weiter helfen...
    MfG
    H.Maier
    Du gefällst mir heute.

Offizieller Aufruf: "Wir suchen Spender für Brückenpanzer zur Überwindung des geplanten Grabens zur Stürmung auf den Reichstag", sowie "Infanterieeinheiten, die gegen soldche Arschlöcher wie den Vollpfosten Maas vorgehen."? So in etwa ?

Ernsthaft, wenn sich Freikorps gründen, dann wie damals enttäuscht aus dem Krieg zurückgekehrt. Heimat zerbombt. Aber ob die noch was reißen heutzutage? Muss ja jeder therapiert werden.

Weiß ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein.
    Dann erzwingen wir es. Wie wir es immer getan haben.

Die Massenarbeitslosigkeit steht dank der Grünen vor der Tür. Dann werden endlich auch die bequemen aus ihrem Sessel aufstehen. Schon deshalb weil der Pfandleiher ihn sich holen wird.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Um die Sache voran zu bringen brauchen wir eigene Medien. In meinen Augen hat sich Herr Strache von der Öffentlichkeit zu sehr unter Druck setzen lassen. An dem was er in den öffentlichen Video Teilen hören konnte, kann ich nichts strafbares finden. Er wollte das die Medien welche die "Russin" kaufen wollte, positiv über die FPÖ schreiben. Was ist daran schlecht , wenn sie dabei keine fake news verbreiten?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [...]Schwer gekürzt[..]

Ich wette, bei 99+% unserer bunzeldeutschen Politverbrecher könnte man ganz locker vergleichbares Material erzeugen.

Das hieße quasi, den Spieß umzudrehen.
    Insofern, daß die Struktur der BRD auf ebensolchen verkrusteten Netzwerken basiert, womit ich z.B. den Polit-und Verwaltungsapparat meine, ohne tiefer darauf einzugehen.

Absolut. Und da gehe ich noch viel weiter, denn da gehe ich davon aus, dass da diese "komische Machtelite" noch viel mehr Dreck am Stecken hat. Rosenholz-Dateien, 100 Jahre NSU Dateien gesperrt, und selbst die Befreier müssen die Akten für Jahre sperren (Heß).

Verkrustet ist da nichts. Die Netzwerke sind voll akiv. Meine Meinung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer