Ich sehe nichts " Übermenschliches" an denen. Ich bestreite auch deren angeblich höhere Intelligenz mit der die und ihre Anbeter immer angeben. Ich sehe nur, dass es haufenweise depperte Gojim gibt, die denen aus diversen irrationalen Gründen nach der Pfeife tanzen. Zum einen hat es natürlich was mit Geld zu tun, zum anderen hat es aber gerade bei vielen Angelsachsen religiöse Gründe, Stichwort "auserwähltes Volk Gottes", Armageddon, Evangelikale etc. Hier bei uns im Forum gibt es ja mit "Gärtner" auch so einen Bibelwerfer, der aus religiösen Gründen ganz vernarrt in "Gottes auserwähltes Golk" ist.
Du kannst mir erzählen, was du willst und dir noch so schlau und vernünftig dabei vorkommen, dass die USA und der Westen Israel pampern hat keinerlei rationale Gründe, Nutzen davon hat nur Israel und nicht "der Westen". Das Gequatsche vom " Flugzeugträger im Nahen Osten" ist Blödsinn, davon hat man genug andere mit Saudi-Barbarien und den anderen Golfstaaten, dafür braucht man das egozentrische und unberechenbare Israel ganz sicher nicht.