+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 82 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Mitglied

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    China verdankt seinen Aufschwung in erster Linie Technologietransfers, KnowHow-Diebstahl und plumper Kopiererei westlicher Technologie. Ohne die Billiglöhner würde der Sozialismus/Kommunismus chinesischer Prägung noch genau so bei der Einkindehe rumdümpeln, wie vor 20-30 Jahren.

Wichtigster Punkt in Sachen Aufschwung war die Rückkehr Hong Kongs ins Reich der Mitte. Damit verbunden natürlich auch die westliche Technologie und Lebensweise.

Und, was den Flughafen angeht: Chinesen dulden keinen Schlendrian und bestrafen den sachgemäß. Verantwortliche werden da nicht weggelobt, die wandern in den Knast...wenn sie Glück haben. Selbst die Türken ziehen son Ding schneller hoch als wir Deutschen mit unserem Klüngel aus Seilschaften.

Es liegt also nicht am Sozialismus. Es liegt an konsequenter Umsetzung und Bestrafung für Fehlverhalten.

Mir fehlt in Deutschland die gute alte Tradition, dass man Dieben eine Hand abhackt. Das würde sicher Wirkung zeigen! Insbesondere bei den jeweiligen Verantwortlichen.

Im gewissen Sinne doch Sozialismuß.
    Es wurde auch keine Schlamperei geduldet, und wenn dann weg !
    O.K. Handabhacken war nicht !
    Was aber am BER abgeht ist " Volksverrat " !!!!!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    1. Könntest Du die Anschuldigung bitte mit Zitaten belegen? Wo habe ich Chinesen, und vor allem, wo habe ich Russen beleidigt?
    Ich denke, dass ich das mehr als deutlich und mehrmals geschrieben habe. Wenn du das Absprechen von Selbstständigkeit nicht als Beleidigung ansiehst, und alles was es impliziert, dann weiß ich nicht, was für dich überhaupt eine Beleidigung ist.

2. Wenn ich mir Gedanken über die Ziele und Absichten einer bestimmten Regierung eines bestimmten Staates mache, dann hat das nichts mit Einmischung zu tun. Gar nichts. Nullkommanichts.

[...]
    Daß die Rothschilds indessen in China dick im Geschäft sind, auch mit Blick auf die Neue Seidenstraße, pfeifen die Spatzen überall von den Dächern. Diese Gedanken würde ich gerne weiter vertiefen, statt mich vor Dir für unwahre Behauptungen rechtfertigen zu müssen.
    .
    Das ergibt doch gar keinen Sinn! Du sprichst nicht von chinesischen Absichten und Zielen, nein, sondern von westlichen Absichten, welche die Chinesen aus irgendeinen Grund sklavisch haben sollen. Eigene chinesische Absichten sprichst du den Chinesen ja prinzipiell ab, stattdessen sollen sie hündisch die Weltrevolution vorbereiten wollen. Davor die Russen. Wozu?

Rothschild mischt bei der Seidenstraße mit? Ja und? Weil sie mit ihm zusammenarbeiten, stellst du sie automatisch in den Rang eines Befehlsempfängers ohne eigene Ziele und Absichten. Und wenn sie so etwas haben, dann natürlich vorher irgendwo aus dem Westen wie bei Marx und Engels entnommen. Also wieder nichts eigenes, sondern nur ein Nachäffen, was der westliche Herrenmensch so vorgibt.

Und das soll allen Ernstes keine Beleidigung eines Chinesen sein? So wie es keine Beleidigung der Russen ist, wenn du meinst, diese seien 70 Jahre lang fremd beherrscht und zu dumm gewesen das zu begreifen? Ich als halber Russe empfinde das sehr wohl als eine Beleidigung eines Teils meines Volkes und meiner Familie.

wie einst die sowjetische mit der amerikanischen, an einem gemeinsamen Ziel arbeitet, das darin besteht, das Endziel der Globalismusmafia zu vollenden. A
    Ja eben, danke für die Bestätigung. Dieser inhärent russenfeindliche Propagandablödsinn ist genau das, was ich meine. Es haben bestimmte Strömungen in der SU damit geliebäugelt, und zwar nützliche Idioten wie Gorbatschow und sein Vorgänger Chruschtschow.

Ich könnte ja jetzt erzählen, welchen Stellenwert diese beiden Drecksgestalten in Russland so haben, aber ich glaube das wäre eh sinnlos...
    Geändert von Nicht Sicher (30.09.2019 um 20:43 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Die Treue zum Großkapital hast Du vergessen ! Diese ist besonders wichtig. Dagegen sind die USA nicht so besonders wichtig !
    Ja, die USA sind bis zu einem gewissen Punkt lediglich der Weltpolizist, der Imperialist spielen darf, bis er seine Schuldigkeit getan hat und Israel sich der Welt offenbaren wird. Das wird eintreten, sobald gewisse Völker ins Gras gebissen haben, dann kommt das Messianische Zeitalter des jüdischen Volkes, also die offene Herrschaft und die Anerkennung dieser durch die übriggebliebenen Goi.

Ich werde das nicht mehr erleben, aber immerhin sind auf dem Weg dahin 2 Weltkriege ausgefochten worden. 2 Kriege, in denen sich die Weißen 2-mal selbst besiegten.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich das mehr als deutlich und mehrmals geschrieben habe. Wenn du das Absprechen von Selbstständigkeit nicht als Beleidigung ansiehst, und alles was es impliziert, dann weiß ich nicht, was für dich überhaupt eine Beleidigung ist.[...]
    Du hast es mehrmals unterstellt, unterstellst es weiter, aber schaffst es nicht, ein einziges Zitat vorzuzeigen? Erbärmlich.

Rothschild mischt bei der Seidenstraße mit? Ja und? Weil sie mit ihm zusammenarbeiten, stellst du sie automatisch in den Rang eines Befehlsempfängers ohne eigene Ziele und Absichten.
    Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, daß ich mir die Frage stelle, ob die KP im Dienste der Rothschilds tätig sei! Bei der Antwort bin ich mir: Nicht sicher.

So eine extrem ignorante Rechthaberei wie von Dir, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Ja eben, danke für die Bestätigung. Dieser inhärent russenfeindliche Propagandablödsinn ist genau das, was ich meine. Es haben bestimmte Strömungen in der SU damit geliebäugelt, und zwar nützliche Idioten wie Gorbatschow und sein Vorgänger Chruschtschow.
    Deine Festelllung, daß es in der Sowjetunion "nützliche Idioten" gab, ist etwa keine Beleidigung, und keine Bestätigung meines "inhärent russenfeindlichen Propagandablödsinns"? Ich könnte Dir zig Beispiele bringen, für die Kollaboration der USA und der Sowjetunion während des sogennanten "Kalten Krieges". Das ändert nichts an der Hochachtung, die ich dem chinesischen wie dem russischen Volk entgegenbringe.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, die USA sind bis zu einem gewissen Punkt lediglich der Weltpolizist, der Imperialist spielen darf, bis er seine Schuldigkeit getan hat und Israel sich der Welt offenbaren wird. Das wird eintreten, sobald gewisse Völker ins Gras gebissen haben, dann kommt das Messianische Zeitalter des jüdischen Volkes, also die offene Herrschaft und die Anerkennung dieser durch die übriggebliebenen Goi.

Ich werde das nicht mehr erleben, aber immerhin sind auf dem Weg dahin 2 Weltkriege ausgefochten worden. 2 Kriege, in denen sich die Weißen 2-mal selbst besiegten.
    Was mir merkwürdig vorkommt, ist der Umstand das der erste Weltkrieg erst begann nachdem nahezu die gesamte Welt kolonisiert
    und für die internationalen Bankenkartelle wirtschaftlich und finanziell erschlossen worden war. Der weiße Europäer hatte damit
    seine Schuldigkeit getan, der weiße Europäer konnte gehen...

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du wirst immer mehr, wie der junge "Brutus".

Von allen Leuten, die hier das Forum verlassen mußten/sollten/wollten, darunter auch ein FATALIST (Bauingenieur, 4 Kinder, nun in Südostasien lebend), war Brutus der Schillerndste.
    Es war und ist, aus meiner Sicht, der größte Verlust dieses Forums. Ich konnte eine Menge lernen und hinterfragen, auch durch ihn entwickelte ich mich weiter.
    Von Brutus habe ich auch extrem viel gelernt. Woran ich noch scheitere, und was er perfekt beherrscht: Die Beiträge von gewissen Schreibern einfach stehen lassen, sich auf keine Diskussion einzulassen, und somit nicht nur Nerven zu schonen, sondern auch das Gesicht zu wahren.

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Was mir merkwürdig vorkommt, ist der Umstand das der erste Weltkrieg erst begann nachdem nahezu die gesamte Welt kolonisiert
    und für die internationalen Bankenkartelle wirtschaftlich und finanziell erschlossen worden war. Der weiße Europäer hatte damit
    seine Schuldigkeit getan, der weiße Europäer konnte gehen...
    Der Weiße muß gehen, damit die eigene Herrschaft niemals in Frage gestellt werden kann. Die Masse der braunen und schwarzen Völker stellt wissenschaftlich-technisch üebrhaupt kein Problem da. Die Ostasiaten sind noch ein Problem. Aber Japan, ebenso besetzt von AMI-Truppen wie die Deutschen oder Südkorea, wird dieses Jahr das erstemal 340.000 "Flüchtlinge" im Land ansiedeln. Das werden keine Ostasiaten sein. Die Hochfinanz wird also auch diese Ecke der Welt "multiethnisch" machen, und somit "sicherer für die Demokratie und den Frieden".

Von Brutus habe ich auch extrem viel gelernt. Woran ich noch scheitere, und was er perfekt beherrscht: Die Beiträge von gewissen Schreibern einfach stehen lassen, sich auf keine Diskussion einzulassen, und somit nicht nur Nerven zu schonen, sondern auch das Gesicht zu wahren.

Diese Reife kommt mit dem Alter.
    "Auch du, mein Sohn" ---

[Links nur für registrierte Nutzer]. de

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    China verdankt seinen Aufschwung in erster Linie Technologietransfers, KnowHow-Diebstahl und plumper Kopiererei westlicher Technologie. Ohne die Billiglöhner würde der Sozialismus/Kommunismus chinesischer Prägung noch genau so bei der Einkindehe rumdümpeln, wie vor 20-30 Jahren.

Wichtigster Punkt in Sachen Aufschwung war die Rückkehr Hong Kongs ins Reich der Mitte. Damit verbunden natürlich auch die westliche Technologie und Lebensweise.

Und, was den Flughafen angeht: Chinesen dulden keinen Schlendrian und bestrafen den sachgemäß. Verantwortliche werden da nicht weggelobt, die wandern in den Knast...wenn sie Glück haben. Selbst die Türken ziehen son Ding schneller hoch als wir Deutschen mit unserem Klüngel aus Seilschaften.

Es liegt also nicht am Sozialismus. Es liegt an konsequenter Umsetzung und Bestrafung für Fehlverhalten.

Mir fehlt in Deutschland die gute alte Tradition, dass man Dieben eine Hand abhackt. Das würde sicher Wirkung zeigen! Insbesondere bei den jeweiligen Verantwortlichen.
    Deutschland hat auch mal so angefangen. Hongkong als besiedelten Ort gibt es seit 5000 Jahren. Und immer war er Chinesisch. Dann haben die Briten die Stadt geraubt.

Wenn der Westen es für legitim erachtet das sich ein Teil Chinas separieren will, sollte das für überall auf der Welt gelten. So müsste die Bundesrepublik begrüßen wenn wir Ostdeutschen uns aus diesem Konstrukt wieder herauslösen. Nah 30 Jahren können wir sagen , es war ein Irrtum.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, daß ich mir die Frage stelle, ob die KP im Dienste der Rothschilds tätig sei! Bei der Antwort bin ich mir: Nicht sicher.[...]
    Was ich nicht begreife: Wieso hat der Westen, der sonst seit dem Zweiten Weltkrieg überall auf der Welt staatliche Souveränität bekämpfte und unterdrückte, zugelassen, daß in China eine Republik mit soviel wirtschaftlicher und militärischer Macht heranwächst, die ausschließlich "eigenständige" Ziele hat? Da ist doch was oberfaul!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer