Ich denke, dass ich das mehr als deutlich und mehrmals geschrieben habe. Wenn du das Absprechen von Selbstständigkeit nicht als Beleidigung ansiehst, und alles was es impliziert, dann weiß ich nicht, was für dich überhaupt eine Beleidigung ist.
Das ergibt doch gar keinen Sinn! Du sprichst nicht von chinesischen Absichten und Zielen, nein, sondern von westlichen Absichten, welche die Chinesen aus irgendeinen Grund sklavisch haben sollen. Eigene chinesische Absichten sprichst du den Chinesen ja prinzipiell ab, stattdessen sollen sie hündisch die Weltrevolution vorbereiten wollen. Davor die Russen. Wozu?
Rothschild mischt bei der Seidenstraße mit? Ja und? Weil sie mit ihm zusammenarbeiten, stellst du sie automatisch in den Rang eines Befehlsempfängers ohne eigene Ziele und Absichten. Und wenn sie so etwas haben, dann natürlich vorher irgendwo aus dem Westen wie bei Marx und Engels entnommen. Also wieder nichts eigenes, sondern nur ein Nachäffen, was der westliche Herrenmensch so vorgibt.
Und das soll allen Ernstes keine Beleidigung eines Chinesen sein? So wie es keine Beleidigung der Russen ist, wenn du meinst, diese seien 70 Jahre lang fremd beherrscht und zu dumm gewesen das zu begreifen? Ich als halber Russe empfinde das sehr wohl als eine Beleidigung eines Teils meines Volkes und meiner Familie.
Ja eben, danke für die Bestätigung. Dieser inhärent russenfeindliche Propagandablödsinn ist genau das, was ich meine. Es haben bestimmte Strömungen in der SU damit geliebäugelt, und zwar nützliche Idioten wie Gorbatschow und sein Vorgänger Chruschtschow.wie einst die sowjetische mit der amerikanischen, an einem gemeinsamen Ziel arbeitet, das darin besteht, das Endziel der Globalismusmafia zu vollenden. A
Ich könnte ja jetzt erzählen, welchen Stellenwert diese beiden Drecksgestalten in Russland so haben, aber ich glaube das wäre eh sinnlos...
Geändert von Nicht Sicher (30.09.2019 um 20:43 Uhr)
Ja, die USA sind bis zu einem gewissen Punkt lediglich der Weltpolizist, der Imperialist spielen darf, bis er seine Schuldigkeit getan hat und Israel sich der Welt offenbaren wird. Das wird eintreten, sobald gewisse Völker ins Gras gebissen haben, dann kommt das Messianische Zeitalter des jüdischen Volkes, also die offene Herrschaft und die Anerkennung dieser durch die übriggebliebenen Goi.
Ich werde das nicht mehr erleben, aber immerhin sind auf dem Weg dahin 2 Weltkriege ausgefochten worden. 2 Kriege, in denen sich die Weißen 2-mal selbst besiegten.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Du hast es mehrmals unterstellt, unterstellst es weiter, aber schaffst es nicht, ein einziges Zitat vorzuzeigen? Erbärmlich.
Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, daß ich mir die Frage stelle, ob die KP im Dienste der Rothschilds tätig sei! Bei der Antwort bin ich mir: Nicht sicher.
So eine extrem ignorante Rechthaberei wie von Dir, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Deine Festelllung, daß es in der Sowjetunion "nützliche Idioten" gab, ist etwa keine Beleidigung, und keine Bestätigung meines "inhärent russenfeindlichen Propagandablödsinns"? Ich könnte Dir zig Beispiele bringen, für die Kollaboration der USA und der Sowjetunion während des sogennanten "Kalten Krieges". Das ändert nichts an der Hochachtung, die ich dem chinesischen wie dem russischen Volk entgegenbringe.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Was mir merkwürdig vorkommt, ist der Umstand das der erste Weltkrieg erst begann nachdem nahezu die gesamte Welt kolonisiert
und für die internationalen Bankenkartelle wirtschaftlich und finanziell erschlossen worden war. Der weiße Europäer hatte damit
seine Schuldigkeit getan, der weiße Europäer konnte gehen...
Der Weiße muß gehen, damit die eigene Herrschaft niemals in Frage gestellt werden kann. Die Masse der braunen und schwarzen Völker stellt wissenschaftlich-technisch üebrhaupt kein Problem da. Die Ostasiaten sind noch ein Problem. Aber Japan, ebenso besetzt von AMI-Truppen wie die Deutschen oder Südkorea, wird dieses Jahr das erstemal 340.000 "Flüchtlinge" im Land ansiedeln. Das werden keine Ostasiaten sein. Die Hochfinanz wird also auch diese Ecke der Welt "multiethnisch" machen, und somit "sicherer für die Demokratie und den Frieden".
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Deutschland hat auch mal so angefangen. Hongkong als besiedelten Ort gibt es seit 5000 Jahren. Und immer war er Chinesisch. Dann haben die Briten die Stadt geraubt.
Wenn der Westen es für legitim erachtet das sich ein Teil Chinas separieren will, sollte das für überall auf der Welt gelten. So müsste die Bundesrepublik begrüßen wenn wir Ostdeutschen uns aus diesem Konstrukt wieder herauslösen. Nah 30 Jahren können wir sagen , es war ein Irrtum.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Was ich nicht begreife: Wieso hat der Westen, der sonst seit dem Zweiten Weltkrieg überall auf der Welt staatliche Souveränität bekämpfte und unterdrückte, zugelassen, daß in China eine Republik mit soviel wirtschaftlicher und militärischer Macht heranwächst, die ausschließlich "eigenständige" Ziele hat? Da ist doch was oberfaul!