+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 819

Thema: Unterstützt uns!

Baum-Darstellung

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    1. Könntest Du die Anschuldigung bitte mit Zitaten belegen? Wo habe ich Chinesen, und vor allem, wo habe ich Russen beleidigt?
    Ich denke, dass ich das mehr als deutlich und mehrmals geschrieben habe. Wenn du das Absprechen von Selbstständigkeit nicht als Beleidigung ansiehst, und alles was es impliziert, dann weiß ich nicht, was für dich überhaupt eine Beleidigung ist.

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen

2. Wenn ich mir Gedanken über die Ziele und Absichten einer bestimmten Regierung eines bestimmten Staates mache, dann hat das nichts mit Einmischung zu tun. Gar nichts. Nullkommanichts.

[...]
    Daß die Rothschilds indessen in China dick im Geschäft sind, auch mit Blick auf die Neue Seidenstraße, pfeifen die Spatzen überall von den Dächern. Diese Gedanken würde ich gerne weiter vertiefen, statt mich vor Dir für unwahre Behauptungen rechtfertigen zu müssen.
    .
    Das ergibt doch gar keinen Sinn! Du sprichst nicht von chinesischen Absichten und Zielen, nein, sondern von westlichen Absichten, welche die Chinesen aus irgendeinen Grund sklavisch haben sollen. Eigene chinesische Absichten sprichst du den Chinesen ja prinzipiell ab, stattdessen sollen sie hündisch die Weltrevolution vorbereiten wollen. Davor die Russen. Wozu?

Rothschild mischt bei der Seidenstraße mit? Ja und? Weil sie mit ihm zusammenarbeiten, stellst du sie automatisch in den Rang eines Befehlsempfängers ohne eigene Ziele und Absichten. Und wenn sie so etwas haben, dann natürlich vorher irgendwo aus dem Westen wie bei Marx und Engels entnommen. Also wieder nichts eigenes, sondern nur ein Nachäffen, was der westliche Herrenmensch so vorgibt.

Und das soll allen Ernstes keine Beleidigung eines Chinesen sein? So wie es keine Beleidigung der Russen ist, wenn du meinst, diese seien 70 Jahre lang fremd beherrscht und zu dumm gewesen das zu begreifen? Ich als halber Russe empfinde das sehr wohl als eine Beleidigung eines Teils meines Volkes und meiner Familie.

wie einst die sowjetische mit der amerikanischen, an einem gemeinsamen Ziel arbeitet, das darin besteht, das Endziel der Globalismusmafia zu vollenden. A
    Ja eben, danke für die Bestätigung. Dieser inhärent russenfeindliche Propagandablödsinn ist genau das, was ich meine. Es haben bestimmte Strömungen in der SU damit geliebäugelt, und zwar nützliche Idioten wie Gorbatschow und sein Vorgänger Chruschtschow.

Ich könnte ja jetzt erzählen, welchen Stellenwert diese beiden Drecksgestalten in Russland so haben, aber ich glaube das wäre eh sinnlos...
    Geändert von Nicht Sicher (30.09.2019 um 20:43 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer