Ich denke, dass ich das mehr als deutlich und mehrmals geschrieben habe. Wenn du das Absprechen von Selbstständigkeit nicht als Beleidigung ansiehst, und alles was es impliziert, dann weiß ich nicht, was für dich überhaupt eine Beleidigung ist.
Das ergibt doch gar keinen Sinn! Du sprichst nicht von chinesischen Absichten und Zielen, nein, sondern von westlichen Absichten, welche die Chinesen aus irgendeinen Grund sklavisch haben sollen. Eigene chinesische Absichten sprichst du den Chinesen ja prinzipiell ab, stattdessen sollen sie hündisch die Weltrevolution vorbereiten wollen. Davor die Russen. Wozu?
Rothschild mischt bei der Seidenstraße mit? Ja und? Weil sie mit ihm zusammenarbeiten, stellst du sie automatisch in den Rang eines Befehlsempfängers ohne eigene Ziele und Absichten. Und wenn sie so etwas haben, dann natürlich vorher irgendwo aus dem Westen wie bei Marx und Engels entnommen. Also wieder nichts eigenes, sondern nur ein Nachäffen, was der westliche Herrenmensch so vorgibt.
Und das soll allen Ernstes keine Beleidigung eines Chinesen sein? So wie es keine Beleidigung der Russen ist, wenn du meinst, diese seien 70 Jahre lang fremd beherrscht und zu dumm gewesen das zu begreifen? Ich als halber Russe empfinde das sehr wohl als eine Beleidigung eines Teils meines Volkes und meiner Familie.
Ja eben, danke für die Bestätigung. Dieser inhärent russenfeindliche Propagandablödsinn ist genau das, was ich meine. Es haben bestimmte Strömungen in der SU damit geliebäugelt, und zwar nützliche Idioten wie Gorbatschow und sein Vorgänger Chruschtschow.wie einst die sowjetische mit der amerikanischen, an einem gemeinsamen Ziel arbeitet, das darin besteht, das Endziel der Globalismusmafia zu vollenden. A
Ich könnte ja jetzt erzählen, welchen Stellenwert diese beiden Drecksgestalten in Russland so haben, aber ich glaube das wäre eh sinnlos...




Mit Zitat antworten
