+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 82 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mehr als ein Volk, das in zig Teile gespalten ist. Diese ganze AFD-Euphorie empfinde ich als Spalterei. Selbst hier im Forum schlägt man sich die Köpfe ein und wird nicht einig. Man muss sich nicht über Politik oder Ideologie einig werden, sondern über die Werte. Mehr braucht es nicht.
    Sehe ich nicht so. Akzeptiere einfach die Macht des Faktischen. Entweder man ist gegen das Merkelregime oder für das Merkelregime. Das ist hier die Frage. Und wer gegen das Merkelregime ist, hat nur eine Vertretung im Bundestag. So einfach ist das. Im übrigen hat jede Partei seine Werte. Da gibt es keinen Konsens.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimmt auch seit 1933 exportierte man schon = Globalismus.

Aber warum muss ich Massen von Eritreer importieren ? die uns nur Waren im Wert von 75 € importieren / abkaufen ?
    Das ist lediglich eine politische Entscheidung von Deutschen fuer - ooops ... - gegen Deutsche. (die im Uebrigen im Ausland nur mit mildem Unverstand beinahe belaechelt wird, denn dieser ganze, inscenierte und alberne Willkommenszirkus um Invasoren, die obendrein noch faelschlischerweise als 'Fluechtlinge' misbezeichnet werden, wird als linkische 'Suehne vergangener Staatsverbrechen gegen die Menschheit' verstanden.

Statt Dank fuer die gegebene 'Grossherzigkeit' und 'Opferbereitschaft' der geschroepften und staendig mehr verarmenden deutschen Bevoelkerung den Invasoren gegenueber , hegen die samtaeugigen Drittweltler - bald Usurpierer - eher Verachtung und Disrespekt fuer ihre gross unfair behandelten 'Wirte'.

Sicher, der tiefere Sinn der importierten Warmbluetler liegt in der Absicht viele viele Babies zu produzieren um das dramatische Zeugungsdefizit der gebaerunfreudigen Deutschen auszugleichen. Wie naerrisch, wie blind diese einfaeltige Milchmaedchenrechnung ist, man weiss garnicht wo man anfangen soll den Unsinn darzulegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...
    Ein wesentlicher Punkt, nochmal, mir geht es einzig und allein um Nachhaltigkeit, einer gesunden Ökonomie, wozu dieses System noch nicht einmal im Ansatz taugt - hier bringt uns auch nicht die Frage zu Vergleichen weiter, sondern vielmehr die Frage nach Neuen.
    Also ja, das ist doch der zentrale Punkt. ich habe bereits Antworten auf diese Frage gegeben und wäre jetzt interessiert an weiteren konkreten Vorschlägen.
    Nutzer ausgeschieden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Akzeptiere einfach die Macht des Faktischen. Entweder man ist gegen das Merkelregime oder für das Merkelregime. Das ist hier die Frage. Und wer gegen das Merkelregime ist, hat nur eine Vertretung im Bundestag. So einfach ist das. Im übrigen hat jede Partei seine Werte. Da gibt es keinen Konsens.
    Damit spaltest Du unbewusst und vertiefst die Gräben, nach dem Motto, wer nicht für uns ist ist gegen uns. Es interessieren doch keine Werte von Parteien oder Ideologien, sondern Werte die die Ahnen oder das Leben vermitteln.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Naujo - bis auf "Facebook" kann ich dem Rest ziemlich viel abgewinnen. Sogar für eine deutsche Frau hat es noch gereicht
    Manchmal muß man überspitzen. Ich denke, du verstehst das Geschriebene.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Och, solange ihr brav buckeln geht, wird der schon nicht kleiner. Und solange es fürs Schuften keinen Cent mehr gibt als fürs Nichtstun, muß ich mir nichts anhören.
    Im Übrigen: Arbeite mal an deiner Grammatik. Das ist ja furchtbar! Bist du Bootsmigrant?
    Ja, bin gestern aus Liberia hier angeschwemmt worden.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, bin gestern aus Liberia hier angeschwemmt worden.
    Schlimm, schlimm.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    ...
    Im Übrigen: Arbeite mal an deiner Grammatik. Das ist ja furchtbar! Bist du Bootsmigrant?
    Bist du Bahnhofspenner und Germanist?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Das ist lediglich eine politische Entscheidung von Deutschen fuer - ooops ... - gegen Deutsche. (die im Uebrigen im Ausland nur mit mildem Unverstand beinahe belaechelt wird, denn dieser ganze, inscenierte und alberne Willkommenszirkus um Invasoren, die obendrein noch faelschlischerweise als 'Fluechtlinge' misbezeichnet werden, wird als linkische 'Suehne vergangener Staatsverbrechen gegen die Menschheit' verstanden.

Statt Dank fuer die gegebene 'Grossherzigkeit' und 'Opferbereitschaft' der geschroepften und staendig mehr verarmenden deutschen Bevoelkerung den Invasoren gegenueber , hegen die samtaeugigen Drittweltler - bald Usurpierer - eher Verachtung und Disrespekt fuer ihre gross unfair behandelten 'Wirte'.

Sicher, der tiefere Sinn der importierten Warmbluetler liegt in der Absicht viele viele Babies zu produzieren um das dramatische Zeugungsdefizit der gebaerunfreudigen Deutschen auszugleichen. Wie naerrisch, wie blind diese einfaeltige Milchmaedchenrechnung ist, man weiss garnicht wo man anfangen soll den Unsinn darzulegen.
    Es ist gut, wenn die dummen Zombies verschwinden. Mit einem islamischen Deutschland voll von heissblütigen Kämpfern, die Euch nicht als Staatsreligion haben, anstatt von dämlichen, arbeitswütigen Zombie-Gutmenschen werdet Ihr es schwerer haben. Mir gefällt die Entwicklung ungemein.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mehr als ein Volk, das in zig Teile gespalten ist. Diese ganze AFD-Euphorie empfinde ich als Spalterei. Selbst hier im Forum schlägt man sich die Köpfe ein und wird nicht einig. Man muss sich nicht über Politik oder Ideologie einig werden, sondern über die Werte. Mehr braucht es nicht.
    Soweit, so klar. Aber gibt es denn diese gemeinsamen Werte, über die sich das Volk einig sein sollte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer