+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 82 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist die Demokratie a la Revolution francais und US-Demokratie: Demokratien als Stricher (Komplizen) der Hochfinanz.

Todfeinde:

a) Wahrheit
    b) Volk (außer Israel)

Dies sind die Eckdaten jeglicher Demokratien des Westens. Der Präsident Singapurs nannte diese Demokratien 2001 einst den Proxy der Judenherrschaft.
    Ziemlich präzise erkannt. Aber hey, seit wann interessieren sich Weiße für ihr Schicksal???

Burger King, Hedonismus, Facebook und Bundesliga sind en vogue. Noch nicht einmal das Streben, sich eine eigene Existenz und Familie mit einer europäischen Frau aufzubauen, ist für die "weiße" Jugend ein Ziel. Bei soviel Doofheit verstummt jede Sprache.
    Antoine-Louis Albitte, Mitglied des Revolutionsparlaments:

*Die Nachwelt wird sich wundern, wenn sie erfährt, daß wir Experten brauchten, um über das Schicksal König Louis' zu entscheiden, um zu wissen, ob er schuldig ist oder nicht. Zweifeln Sie noch daran, Bürger ...? Im übrigen, sind die Verbrechen Louis' nicht überall abgedruckt worden?*, (Paul et Pierrette Girault de Coursac, Enquête sur le procès du roi Louis XVI, S. 124).

Diese Methode wurde von den Alliierten 1945 offizialisiert, als sie Zeitungsberichte, in denen Dr. Ada Bimko in Bergen-Belsen und Auschwitz gewisse für die spätere deutsche Staatsraison hochbedeutsame Einrichtungen bestätigt hatte.

Deren Aussage wurde einige Monate später vom IMT unter Heranziehung von Art. 19 und 21 seiner Statuten als *historische Offenkundigkeit* in den Prozeß eingebracht und galt als unumstößliche Wahrheit, die von keinem Angeklagten bestritten werden durfte.

Der Rest ist Geschichtsschreibung und Rechtslage.

Die damaligen Demokraten haben auch versucht, per akkusatorischer Inversion ihre eigenen Verbrechen dem König in die Schuhe zu schieben, beispielsweise die Toten des Sturms auf die Tuilerien und ihm unterstellt, er habe durch Geldzuwendungen einen Volksaufstand anzetteln wollen.

Tatsächlich waren die Gelder als Unterstützung für hungerleidende Arme gedacht.

Den mit übelsten Tricks und Schikanen arbeitenden Anklägern hielt Louis XVI entgegen, *er kenne nichts Schöneres, als den Armen zu helfen*.

Das sollten sich miserable System- und Hochfinanzstricher wie Walter Eichelburg hinter den Spiegel stecken!
    Tempranillo, "Ein kleines Lichtlein gegen den totalen Blackout"
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Demokratien als Stricher (Komplizen) der Hochfinanz.
    So ist es! Sie haben keine Macht, die Parlamentswichtel. Dafür sorgen ihre Bankster-Gönner ohnehin.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Burger King, Hedonismus, Facebook und Bundesliga sind en vogue. Noch nicht einmal das Streben, sich eine eigene Existenz und Familie mit einer europäischen Frau aufzubauen, ist für die "weiße" Jugend ein Ziel. Bei soviel Doofheit verstummt jede Sprache.
    Naujo - bis auf "Facebook" kann ich dem Rest ziemlich viel abgewinnen. Sogar für eine deutsche Frau hat es noch gereicht

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein. Aber der Anspruch sollte doch sein, nicht nur an allem herum zu kritteln, sondern auch Alternativen aufzuzeigen.
    Kein Gemecker ohne Verbesserungsvorschlag. Nur "mimimi" ist würdelos.
    Welche Alternativen ich mir vorstelle, habe ich oft genug gesagt. Das muß und werde ich nicht jedesmal wiederholen, nur um mich dann wieder in eine "undemokratische" Schublade stecken zu lassen.

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Welche Alternativen ich mir vorstelle, habe ich oft genug gesagt. Das muß und werde ich nicht jedesmal wiederholen, nur um mich dann wieder in eine "undemokratische" Schublade stecken zu lassen.
    Naja nun - wenn deine Vorschläge dahin laufen, dass du die Freiheitlich demokratische Grundordnung sowie die Gewaltenteilung aufheben möchtest, ist diese Schublade schon der richtige Ort für dich. Halt zwischen den braunen und den roten Socken.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist bei vielen City-Galerien mittlerweile so.

Auch in Schweinfurt, Siegen, oder XY-Stadt. Die wurden für viel Geld in der Hoffnung auf gute Geschäfte noch vor Merkels Einladung zur Party gebaut. Haben auch alle kostenloses W-Lan.

Mittlerweile laufen die Geschäfte oft nicht mehr so gut.
    Ja, da bleiben die wohlhabenden weg und fahren zum Einkaufen ins Outlet. In Frankfurt schrieben sie einem Juwelier, der in der Naehe Bahnhof ist, sie wuerden gerne dort was kaufen, aber das Volk, was da so rumlaeuft, schreckt sie ab, dahin zu kommen. Ich habe mal in Ruesselsheim fuer ein Naehgeschaeft gearbeitet; aber Opel war ja bereits ziemlich weg; die Tuerken haben die Laeden uebernommen, und die Kundschaft blieb immer mehr aus. Die Inhaberin hat dann "zu" gemacht, und ich hatte einen Kunden weniger.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ein ganz anderes Denken. Und dafür muss das materialistisch-kapitalistische Denken vernichtet werden. Geld ist Mittel zum Zweck, nicht Selbstzweck. Die Wirtschaft dient der Ernährung und dem Aufbau von Volk und Rasse. Einen derart gierigen und rasenden Weltkapitalismus gab es noch niemals zuvor in der Weltgeschichte. Er frisst und frisst und frisst bis alles in Trümmern liegt. Früher haben die Staaten noch diese Parasitengier eindämmen können, heute sind sie machtlose Gebilde, in denen Hochfinanz-Marionetten nur noch ein politisches Theater spielen, um die Masse ruhig und blöd zu halten.
    Ich habe keine Angst vor Marxisten wie dir, wobei es für einen Marxisten ungewöhnlich ist, an den Aufbau einer "Rasse" zu denken. Aber ich werfe dir entgegen, wie, bitte, willst du das "denken" vernichten, ob es nun kapitalistisch oder sonstwie ist ist dabei erstmal egal. Das Denken zu vernichten, das hatte der Mao auch auf seiem Film und hat dann konsequent die Denker vernichtet. Schwebt dir eine ähnliche Vorgehensweise vor oder wie soll das ablaufen?
    Nutzer ausgeschieden

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Akkumulation fehlte? Das gerade denke ich nicht. Ich sage nur: "Hermann Göring Werke".
    By the way: so vorbildhaft war die Wirtschaft im 3. Reich nun auch nicht, da sie den Staat systematisch auszehrte und am Ende des Weges nur noch die Insolvenz oder ein Krieg das Ergebnis sein konnte.
    Wo ging es bitteschön bei der Reichwerke AG um reine Gewinnmaximierung?
    Mit verlaub, das ist unsinn.
    Auch sehe ich nicht zwingend die Frage “zwischen staatlicher Insolvenz und Krieg“, dies Argument kam zwar einmal auf, bleibt allerdings bis heute unbegründet.

Nachtrag...

...und selbst wenn, ich schrieb in diesen Thema bereits, das man Lehren aus der Geschichte ziehen muß, was wieder heißt kein “ja“ oder “nein“, sondern aus der Summe der Erfahrungen das Beste - oder richtige aus jedem System, jeder Erfahrung zu ziehen, zum Wohl des Volkes, allein dies verspricht einen gewissen Erfolg und kein festhalten an Ideen, die sich selbst aufgezehrt haben, wozu auch - vielleicht sogar erst recht - der sogenannte westliche Kapitalismus zählt.
    Freilich, allen recht machen kann man es nicht, allerdings leben wir erst recht Heuer in einem System, was das Volkstum auffrisst, mehr noch, sich auch wirtschaftlich auffrisst, denn dieses System lebt allein von Krediten, ohne diese es hätte es auch nicht zum sogen. “Wirtschaftswunder“ kommen können.
    Ein wesentlicher Punkt, nochmal, mir geht es einzig und allein um Nachhaltigkeit, einer gesunden Ökonomie, wozu dieses System noch nicht einmal im Ansatz taugt - hier bringt uns auch nicht die Frage zu Vergleichen weiter, sondern vielmehr die Frage nach Neuen.
    Geändert von Odem (29.09.2019 um 15:33 Uhr)

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Naja nun - wenn deine Vorschläge dahin laufen, dass du die Freiheitlich demokratische Grundordnung sowie die Gewaltenteilung aufheben möchtest, ist diese Schublade schon der richtige Ort für dich. Halt zwischen den braunen und den roten Socken.
    Was fragst Du dann so blöd nach einer Alternative, wenn Du keine zur "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" willst?

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Wo ging es bitteschön bei der Reichwerke AG um reine Gewinnmaximierung?
    Mit verlaub, das ist unsinn.
    Auch sehe ich nicht zwingend die Frage “zwischen staatlicher Insolvenz und Krieg“, dies Argument kam zwar einmal auf, bleibt allerdings bis heute unbegründet.
    Wo ging es Herrmann Göring mal nicht um private Gewinnmaximierung?

Und das die nationalaozialistische Wirtschaft mit Vollgas in Richtung Wand fuhr, kannst du überall nachlesen.
    Die Gründe waren eine Addition teurer Projekte: Aufrüstung, Autarkiebestrebungen, staatliche Programme zur Vollbeschäftigung, dazu die "Organisation Todt", die riesige Geldmengen verbrauchte um für die Wehrmacht benötigte Anlagen zu bauen. Dies in Verbindung mit einer chronischen Rohstoffknappheit und einer nicht am Weltmarkt akzeptierten Währung führte zu einer derart desolaten Lage, das man mit Raubzügen sich das Gold und die Rohstoffe anderer Staaten einverleiben musste, um solvent zu bleiben. Davor hat man sich schon mit ungedeckten Wechseln über Wasser gehalten.

Den fatalen Irrweg dieser nicht nachhaltigen Wirtschaft hat Hjalmar Schacht (damaliger Reichsbankpräsident und Reichswirtschaftsminister) sehr rechtzeitig erkannt und öfters bei Hitler vorgetragen, bis er dann aus seinem Amt entlassen wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer