+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 82 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Und genau daher sind solche Oberlehrerhaften Beiträge, wie der eingehende fehl am Platze.

Ich verurteile nicht, daß Leute, wie Du das seinerzeit nicht glauben konnten, ich verurteile, das Leute, wie Jodlerkönig sich Heuer so weit aus dem Fenster lehnen, obwohl diese mit Verantwortung an den Mißständen trugen und heute auch Leuten, welche bereits immer wach waren, das Rad erklären wollen.
    Könntest du das zum Jodlerkönig (AfD) noch etwas genauer ausführen. Ich würde das gerne verstehen, was du meinst.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Könntest du das zum Jodlerkönig (AfD) noch etwas genauer ausführen. Ich würde das gerne verstehen, was du meinst.
    Der soll bloß sein stinkendes Maul halten, sonst flippe ich hier noch aus!

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Privatisierung hat den Strom nicht verteuert, erst die spätere Atomabschaltung.

Bahn ist zu monopolistisch und daher kein Marktmodell.
    Du irrst, die Stromversorgung wurde nämlich erst in den zweitausender Jahren privatisiert, bis dahin hielt der Staat zumindest Anteile, womit eine Preisgarantie möglich war.

Die Bahn ist ein sehr gutes Beispiel, denn eigentlich zahlst Du genau für solche Dinge Steuern, den Erhalt und die Unterhaltung von Infrastruktur, welche eigentlich nicht rentabel ist, daher staatlich, so noch in den neunziger Jahren.
    Denn kam der Gedanke der Privatisierung, wo auf einmal die “Wirtschaftlichkeit“ ein Thema wurde, damit eingehend, Stillegung von Teilnetzen, Verteuerung und Stellenabbau.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So viel zu Patrioten, die gemeinsam kämpfen und sich hinterrücks meucheln wollen...wie auf AfD-Parteitagen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So viel zu Patrioten, die gemeinsam kämpfen und sich hinterrücks meucheln wollen...wie auf AfD-Parteitagen.
    Blödheit gehört ausgerottet, ob jetzt von Links oder Rechts, scheissegal.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Da haben Leute wie ich gearbeitet, Geld verdient, sich in ihrer Freizeit um ihre Hobbys und Familie gekümmert, nicht mit Politik beschäftigt und die Gefahren nicht erkannt. Und ja, ich habe schon damals durch einen Freund, der bei der NPD war, sämtliche Mahnungen, Prophezeihungen und Warnungen gehört ( konnte man auch in der National-Zeitung, die an jedem Kiosk lag, nachlesen), die alle eingetroffen sind, habe sie aber nicht geglaubt.
    Das unterscheidet dich allein von 70 Prozent der heutigen Deutschen, die Fähigkeit, zu reflektieren. Daß schaffen die wenigsten. Du hast nichts "falsch" gemacht, warst halt zu bestimmten Themen gleichgültig, weil eben nicht überzeugt. Das kann man verstehen und kritisieren, hätte aber an den realen Umständen ersteinmal auch gar nichts geändert. Wichtig ist, daß du niemals das gut findest oder fandest, was der Feind unserem Volk antut. Und auch mit dieser Haltung, sind wir keine laute Mehrheit.

Ich habe auch niemals "Nazis" gejagt oder anderen Schaden zugefügt,obwohl sie mir nichts taten. Das Gerede am Gymnasium vom ewig "guten Ausländer" und dem latent "bösem Deutschen", der erst all die guten Ausländer hierherlockt und ihm sein Territorium zur Verfügung stellt, diesen Quatsch habe ich schon in der 8. Klasse des Carl-Friedrich-von Siemens-Gymnasiums in Berlin-Spandau im Jahr 1991 nicht geglaubt.

Aber ob ichs geglaubt hatte oder nicht, hätte an der realen Kolonisation der Weißen in Europa ersteinmal gar nichts geändert, denn der Feind ist der Feind und der macht, was in seiner Macht liegt.
    VOn meiner Seite aus kriegt er keine Macht, denn ich kooperiere nicht mit diesen Völkerfeinden.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei gärigen Haufen ist das eben so. Da haut man sich auch mal aufs Maul.
    Weicheier und Backpfeifengesichter wie Laschet sind bei den entsprechenden Parteien oder fallen wie Lucke oder Petry raus.
    Ganz normal.
    Konsensclubs mit nebenbei Kochlappenstricken findest du bei nerdigen Grünen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Mit dieser beeindruckenden Definition von 'Planwirtschaft' ist es mehr als offensichtlich, dass - wie so sonderlich behauptet wurde - Pres. Roosevelt keine 'Planwirtschaft' durchgefuehrt hatte oder durchfuehren konnte.
    (Diejenigen die es nicht wissen : per Konstitution waere es ihm auch garnicht moeglich gewesen.)

Apropos 'Globalismus' ist schrecklich und macht uns alle kaputt, wohingegen 'Nationalismus' ist wunderschoen und macht uns alle gluecklich.
    Tatsache ist , dass es 'Globalismus' schon seit 2.000 Jahren gibt, hat wunderbar funktioniert...die Seidenstrasse.
    Stimmt auch seit 1933 exportierte man schon = Globalismus.

Aber warum muss ich Massen von Eritreer importieren ? die uns nur Waren im Wert von 75 € importieren / abkaufen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Seine Beiträge lassen ganz klar den den politischen Charakter des westlich Konservativ - Liberalen Weltbildes erkennen, ein Weltbild nach Adenauer oder Kohl, was ja auch bestätigt wurde.
    Wiederum sprechen seine Beiträge in ihrer Qualität dafür, daß er wirklicher Parteisoldat ist, wieder entsprechend der Wortwahl in einem gestandenen Alter, dies kann man in seinen Beiträgen erlesen, was den für mich offensichtlichen Schluß zu läßt, daß er auch vor Aufkommen der AfD politisch Unterwegs war, zumindesten Regionalpolitisch.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mache einmal, ich bitte darum, Du kannst auch gerne meine Anschrift haben, Vater Staat weiß ohnehin, wer ich bin, verschlucke dich aber nicht, der letzte Klotzkopf, der mir ernsthaft drohte ist nunmehr ein Pflegefall, “echte Nazis“ sind nämlich in der Regel recht Wehrhaft, die meisten von uns betreiben oder betrieben Kampfsport.

Nicht, daß ich dies wollen würde, allerdings sollte dir klar sein, wen Du drohst und wen lieber nicht.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Privatisierung hat den Strom nicht verteuert, erst die spätere Atomabschaltung.

Bahn ist zu monopolistisch und daher kein Marktmodell.

Die antinationale Gangart begann eigentlich 1990. Der Kommunismuus war besiegt, nächstes Kapitel der Besatzer beginnt.
    Weder die Privatisierung noch die (bisher noch gar nicht vollständig erfolgte) AKW-Abschaltung haben den Strom so extrem verteuert, sondern das völlig bescheuerte EEG samt der Netz-Durchleitungsgebühren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer