Die Globalisierung hat ein sich selbst nährendes Ausmaß angenommen das zumindest nach meiner persönlichen Meinung nicht zu stoppen ist.
Ich bin kein maßgebliches Vorstandsmitglied der AfD und kann somit nur für mich sprechen. Für mich besteht der "Raubbau" hauptsächlich aus der Bevölkerungsexplosion in Afrika und Indien. Auch in China, aber die werden damit selbst fertig. So gibt es für Afrika künftig Enwicklungshilfe nur gekoppelt mit Zielzahlen zur Empfängnisverhütung. Ich bin ganz sicher, dass man den muslimischen Häuptlingen dort ihren Religionseifer mit Geld abkaufen kann. Zuerst 1 Jahr totaler Stop. Keine müde Mark, niente, dafür aber klare Zielvorgaben. Im zweiten Jahr dann das Angebot einer sehr schönen, dicken Entwicklungshilfe gekoppelt mit Ergebniskontrollen und weiteren Zielvorgaben. Dazu suchen wir uns afrikanische Staaten aus, die zumindest eine halbwegs positive Entwicklungsmöglichkeit bieten.
Von Indien verstehe ich zuwenig um Maßnahmen vorschlagen zu können, aber die explosionsartig wachsende Bevökerung ist ein globales Problem.




Mit Zitat antworten




