Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Dann wird der AfD ein Absturz in die Bedeutungslosigkeit drohen. Wie kann eine Minorität das Verhalten der Majorität beeinflussen?
1) Ein geschlossener Auftritt, keine internen Kämpfe, vor allem diese nie öffentlich ausgetragen.
2) Standhafte, stete Positionierung der eigenen Argumente. Kein Wanken, keine Kompromisse, kein Zögern.
3) Keine Gewaltaufrufe. Sachargumente.
Das System ändert man dadurch erst einmal nicht, aber zumindest die Machtverhältnisse innerhalb des Systems.
Die Alternative wäre der Umsturz durch eine kleine, patriotisch gesinnte Gruppe.
Dafür benötigt man aber die Unterstützung von Teilen der Bundeswehr und der Polizei, und das ist in der heutigen Zeit reine Utopie.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Du wärest einer der wenigen Nazis im HPF, dem ich das auch glauben würde.
Allerdings gehören und gehörten die Angehörigen politischer Minderheiten, die sich in Opposition zum gerade herrschenden System befinden, schon immer zu den Menschen, die den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurden, oder in den Kerkern der zur Zeit Herrschenden verfaulten.
Macht und Gewalt, eigentlich doch zwei untrennbare Begriffe, sozusagen eine Deus ex machina der Mächtigen und Allgewaltigen.
Und wie manipulativ die staatlichen Gewalt und Gewaltausübung von allen politischen Farben, Fronten und Überzeugungen verwendet werden und auch missbraucht werden kann, das sehen wir im Spiegel deutscher Geschichte und auch in unserer Zeit.
Ein oft ideologisch normatives und suggestives Labyrinth, für das es weder Lösungen noch wirkliche Auswege gibt, denn den Gewalt-Begriff, den definiert jedes herrschende System, jede Gesellschaftsordnung so, wie er "in der Ausübung" gerade gebraucht wird.
Und wenn ich manche Beiträge dieser wirren Blutrauschnazis hier so lese, diese bedenkliche und unbedingte Gewaltbereitschaft, dann wäre bei einer eventuellen Machtübernahme der Rechten/Nazis/Neofaschisten, was auch immer, doch eine neue Bartholomäusnacht zu erwarten, wie sie die Menschheit bisher nicht erlebte.
Genau das ist es wohl auch, was die meisten Menschen davor abschreckt, den alten und neuen Nazis Gehör zu schenken, oder ihnen in ihrer Ideologie zu folgen.
Denn genug Geschirr haben die NPD und & in der Vergangenheit ja nun zerschmissen, da beißt ja nun keine nationalsozialistische Maus einen Faden ab.
Ich glaube auch nicht, das der Neofaschismus, in seinen ideologischen Grundlagen, auch nur irgendwie reformierbar wäre, was dann wohl an seinen Wurzeln liegt.
Wie auch immer, das ist nur meine Meinung zum derzeitigen Stand in den neofaschistischen Lüften.
Wenn die Vorbilder fehlten, und innerhalb der Familie wenig bis kein Interesse an Politik bestand?
Kann man niemanden zum Vorwurf machen, ein Leidtragender der Re-Education geworden zu sein. Einen Vorwurf kann man nur jenen machen, die heute zu blöd sind, die Möglichkeiten des Internets zu nutzen, um sich zu informieren. Daran hapert es bei vielen Deutschen gewaltig.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Es hat seinen Grund, warum es in Deutschland keine Partei gibt, die sich zuvördest und vehement für eine Beendigung der Besatzung durch raumfremde Mächte einsetzt, um wieder Herr im eigenen Hause zu sein. Das wäre echte Opposition und eine solche Partei würde ich auch unterstützen.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Wie wäre es einmal damit, kritisch, wirklich kritisch die Geschichte zu betrachten und aus der Summe hieraus einen neuen Weg zu suchen?
Das ist nämlich das Dilemma, gerade von euch westlich - Konservativen, ihr orientiert euch daran, was es bereits gibt oder gab, vielleicht sogar das Dilemma der Deutschen an sich und das OBWOHL wir vom Blute Goethes, Kants, Klopstocks und so vielen Anderen sind, welche wirklich Visionär waren - und Heuer möcht sich zwar jeder auf die Großen unserer Geschichte berufen, allerdings handelt kaum jemand in eben diesen Geiste.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.