+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 82 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Genau DAS ist es.
    Habe mir erlaubt, einige Deiner Zeilen hervorzuheben, wobei ich Deinen gesamten Beitrag unterschreibe.

Ja, wo waren sie denn in den Jahrzehnten zuvor, als Deutschland bereits offenkundig vor die Hunde ging?
    Die Wenigen, die sich um Deutschland sorgten, wurden von Anfang an verfemt und mit aller medialer und sozialer Gewalt in die "Schmuddelecke" geschoben.
    Man könnte das auch als Tabuisierung bezeichnen.
    Insofern bestand nie eine wirkliche Option für nationale Deutsche, an der ( angeblichen) Demokratie teilzunehmen.

Und plötzlich soll das gehen?

Wie ich bereits früher schrub, habe ich die Wahl der AfD als bloßen Akt der Notwehr betrachtet.
    Trotz aller Bedenken.
    Mag sein, daß die nur kontrollierte Opposition sind, doch zumindest haben die ein wenig Bewegung in den lahmen Politzirkus der austauschbaren Volkszertreter gebracht.
    Ja, das geht plötzlich.

Denn Altrechte und Neurechte haben zwar einen Grundkonsens, doch in einigen Punkten besteht deutlicher Dissens.

Und die, die mit Weltverschwörung, Führerkult, Fackelmärschen und Militarismus nichts am Hut haben, können jetzt AFD wählen.

Deswegen irren Altrechte auch, wenn sie in der AFD in diesen Fragen einen Vertreter ihrer Interessen sehen und sie deswegen kritisieren. Genau so gut könnten sie die Grünen kritisieren. Auch der Flügel ist nicht altrechts.

Und alle anderen gehen auch dem falschen Spiel der Etablierten auf den Leim die einfach alles unter "altrechts" subsummieren um sich die Konkurrenz vom Hals zu halten.

Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung der Lage. Kann natürlich sein, dass ich mich irre.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und heute? Da wird suggeriert, dass es sich bei "denen" um Neonazis, Springerstiefelträger, AH - Anhänger, ... handelt, die gerade wieder die Judenverfolgung oder Ausländerverfolgung anstreben und KZs einrichten wollen. Sollen alle Reichsbürger sein, die die Demokratie ablehnen und einen Nationalstaat mit einem Führer anstreben.
    Damals dachte man noch, es gäbe eine Opposition. War ein Irrglauben, war alles eine Suppe. Jetzt erst gibt es sie, doch sie wird ganz stark diffamiert. Die Propagandamaschine, die die etablierten da geschickt bedienen, lässt die AfD mindestens etwa 50% weniger an Stimmen bekommen.
    Als “Nazis“ bezeichnen nur die Leute der Antifa die AfD, was diese Leute auch in den neunziger Jahren von der CDU behaupteten, restliche politische Gegner halten sich da zurück, bezeichnen die AfD als Populistisch, was diese auch ist - und ich nicht als negativ betrachte - unabhängig dessen tragen und trugen wirkliche Nationale auch nur innerhalb der Subkultur der Skinhead - szene entsprechende Kleidung, welche auch in den neunziger und achtziger Jahren eine Minderheit innerhalb dieser politischen Gruppe war, vor allem daher, da es eine (westliche) Subkultur ist fand diese in wirklich politischen Kreisen eher Ablehnung, unabhängig dessen blieb dies eine Subkultur, wurde in Deutschland nie wirklich politisch und jene, die dies waren oder sind, hängten ziemlich rasch Bomberjacke und Stiefel an den Nagel.

Unabhängig dessen, beantwortest Du nicht die eingehende Frage, entschuldigst dich vielmehr für Dinge, wofür es nichts zu entschuldigen gibt - da nicht zutreffend - unabhängig dessen erging es bereits sehr vielen Menschen so, vor Aufkommen der AfD, Leute, wie Stawitz, Huber oder Schönhuber, welche im Gegensatz zu der AfD heuer glaubwürdig waren.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Als “Nazis“ bezeichnen nur die Leute der Antifa die AfD, was diese Leute auch in den neunziger Jahren von der CDU behaupteten, restliche politische Gegner halten sich da zurück, bezeichnen die AfD als Populistisch, was diese auch ist - und ich nicht als negativ betrachte - unabhängig dessen tragen und trugen wirkliche Nationale auch nur innerhalb der Subkultur der Skinhead - szene entsprechende Kleidung, welche auch in den neunziger und achtziger Jahren eine Minderheit innerhalb dieser politischen Gruppe war, vor allem daher, da es eine (westliche) Subkultur ist fand diese in wirklich politischen Kreisen eher Ablehnung, unabhängig dessen blieb dies eine Subkultur, wurde in Deutschland nie wirklich politisch und jene, die dies waren oder sind, hängten ziemlich rasch Bomberjacke und Stiefel an den Nagel.

Unabhängig dessen, beantwortest Du nicht die eingehende Frage, entschuldigst dich vielmehr für Dinge, wofür es nichts zu entschuldigen gibt - da nicht zutreffend - unabhängig dessen erging es bereits sehr vielen Menschen so, vor Aufkommen der AfD, Leute, wie Stawitz, Huber oder Schönhuber, welche im Gegensatz zu der AfD heuer glaubwürdig waren.
    Es ist schwierig geworden, sich über sowas zu unterhalten, wenn man nicht anecken will. Ich gebe zu, dass ich keinen Aufkleber "AfD" ans Auto kleben würde - aus Angst, dass sie es abfackeln oder die Reifen platten. Hier kann man seine Meinung sagen, und die Angreifbarkeit ist nur "virtuell" - im wirklichen Leben tuen sich da sogar innerhalb der eigenen Familie Gräben auf. Das Konzept "Angst" scheint wirksam zu sein.

Es ist schwierig geworden, sich über sowas zu unterhalten, wenn man nicht anecken will. Ich gebe zu, dass ich keinen Aufkleber "AfD" ans Auto kleben würde - aus Angst, dass sie es abfackeln oder die Reifen platten. Hier kann man seine Meinung sagen, und die Angreifbarkeit ist nur "virtuell" - im wirklichen Leben tuen sich da sogar innerhalb der eigenen Familie Gräben auf. Das Konzept "Angst" scheint wirksam zu sein.
    Ich habe noch immer keine Antwort von dir!
    Anders; bezogen auf meine Person, ich habe zwei Abtifaoutings hinter mir (2012 und 1999), verlor dank lustigen Anrufen vom VS, sowie “wacher“ Arbeitskollegen schon mehrfach meine Arbeit (war dennoch nie länger arbeitslos, als zwei Wochen) und habe dank politischer “Straftaten“ bereits an Geldstrafen eine kleine Eigentumswohnung an diesen Staat gezahlt, und das NICHT, da ich vom “Chef“ schwadronierte, sondern massiv unangenehm das schilderte, was zwangsläufig kommen mußte, heute politische und gesellschaftliche Realität in diesem Lande ist.
    Und das ist der Punkt, nun kommen, entschuldige, Hanseln, wie Du an, welche NICHTS seinerzeit beigetragen haben und wollen mir die Welt erklären?
    Einmal im Ernst, seid ihr besoffen oder betreibt ihr Kabarett?

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Richtig. Geh zum Bahnhof und sieh dir diese Gestalten an. Oder geh in die Citygalerie. Deutschland ist das jedenfalls nicht.
    Was schrieb heute eine Wuppertaler Tageszeitung ?

...in unserer Stadt sind z.Zt. 40 % Ausländer !!!!! Die Stadt ist richtig schön bunt.

Muss ich dazu noch mehr sagen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wir sind müde des kampfes..... wenn ein Volk sich abschlachten lassen will, dann kannst es nicht verhindern,. es ist ekelhaft, was von deutschen landsleuten kommt.... selbst zugezogene gastarbeitertürken haben oftmals mehr hirn im kopf wie der durchschnittliche rtl2 dummschlander,. traurig, aber wahr.
    Ist so. Oft habe ich nur Verachtung für Deutsche über.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zusammenhalten ist die Devise, das Unterschreibe ich sofort.
    Zum Rest deines Beitrages weis ich aber nun gerade nicht, ob ich lachen oder kotzen soll.

Ich erkläre mich, als erstes, eine Frage, wo waren Leute, wie Du, vor der AfD? - In der Mehrheit im Dunstkreis um SPD, CDU, FDP und selbst den GRÜNEN, und genauso, wie der Heuchler Sarrazin - welcher zwar Heuer den Euro kritisiert, dennoch diesen als Bundesbankchef mit eingeführt hat - oder auch ein Herr Gauland - welcher angeblich EU kritisch ist, allerdings für die Entstehung dieser Mitverantwortung trägt, mehr noch, den Volksverräter Kohl selbst heute noch Glorifiziert (kleine Deutsche Geschichte), sind auch Leute, wie Du mitverantwortlich, für den Niedergang der deutschen Nation, denn, in den Jahren, wo wirklich Nationale mahnten, habt ihr Neokonservativen Selbstherrlichen Träumer uns verlacht - mehr noch ebenso nach Verboten gerufen, wie der Rest dieser Republik!

Und heute? Heute, wo das eintraf, wovon Leute, wie ich bereits seit Dekaden mahnen bittere Realität geworden ist, kommen solche Worte?!
    Ich Frage dich, WER gibt dir dieses Recht?
    Vor allem auch, da auch aus Reihen der AfD ähnliche Worte ggü. Nationalrevolutionären und Nationalisten kommen, wir wären “pervers“, die AfD müsse sich “Positionieren“, was tief blicken läßt, offenbar macht, der Basis der AfD geht es nicht ernsthaft um den Erhalt Abendländischer Kultur, vielmehr darum, die nostalgische, “alte“ BRD zu erhalten, sprich Konsum und spießbürgerlichen Kulturzerfall!

Und, nochmals, bevor hier wieder ewig Seiten Sinnlos - Diskussion folgen, WO waren Leute, wie Du vor 2013, der politischen Nebelkerze AfD, wo andere Deutsche bereits mahnten?!
    Ich war CSU Wähler, Jodlerkönig eine Weile länger.
    Ich glaubte lange eine CSU stemmt sich gegen Migration.
    2013 wählte ich sie nicht mehr, aber noch 2009.
    Dann auch noch der Atomausstieg der gelogen war zur Wahl.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war CSU Wähler, Jodlerkönig eine Weile länger.
    Ich glaubte lange eine CSU stemmt sich gegen Migration.
    2013 wählte ich sie nicht mehr, aber noch 2009.
    Dann auch noch der Atomausstieg der gelogen war zur Wahl.
    Danke, zumindest war das einmal ehrlich, kein krummes Geschwalle, mit halbgaren Entschuldigungsversuchen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Danke, zumindest war das einmal ehrlich, kein krummes Geschwalle, mit halbgaren Entschuldigungsversuchen.
    Wenn jemand dazulernt, ist das ja auch begrüssenswert, ein absolutes Ärgernis sind allerdings die Leute, die jahrzehntelang Systemparteien gewählt haben, nach 2015 plötzlich angeblich "aufgewacht" sind und jetzt schon wieder die Oberschlaumeier markieren und alles besser wissen als diejenigen, denen schon vor 20 oder 30 Jahren klar, war wohin wir steuern. Die dann meinen, ein Höcke wäre zu radikal, man müsse "gemässigt" auftreten, um keine "bürgerlichen" Wähler zu verschrecken und vor Allem dürfe man auf gar keinen Fall am Schuldkult rütteln, denn damit würde man ja erst Recht die Wähler verschrecken, "Angriffsflächen bieten"( ein typischer cuck-Spruch) etc. Leider haben genau solche Flachpfeifen in der AfD das Sagen, wie man z.B. am Rauswurf von Sayn Wittgenstein sehen konnte.
    Genau dieses Klientel tummelt sich ja auch bei PI-News, Tichy und co und lässt sich dort einreden, dass Israel uns vor dem Islam retten wird.

Und heute? Da wird suggeriert, dass es sich bei "denen" um Neonazis, Springerstiefelträger, AH - Anhänger, ... handelt, die gerade wieder die Judenverfolgung oder Ausländerverfolgung anstreben und KZs einrichten wollen. Sollen alle Reichsbürger sein, die die Demokratie ablehnen und einen Nationalstaat mit einem Führer anstreben.
    Damals dachte man noch, es gäbe eine Opposition. War ein Irrglauben, war alles eine Suppe. Jetzt erst gibt es sie, doch sie wird ganz stark diffamiert. Die Propagandamaschine, die die etablierten da geschickt bedienen, lässt die AfD mindestens etwa 50% weniger an Stimmen bekommen.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn jemand dazulernt, ist das ja auch begrüssenswert, ein absolutes Ärgernis sind allerdings die Leute, die jahrzehntelang Systemparteien gewählt haben, nach 2015 plötzlich angeblich "aufgewacht" sind und jetzt schon wieder die Oberschlaumeier markieren und alles besser wissen als diejenigen, denen schon vor 20 oder 30 Jahren klar, war wohin wir steuern. Die dann meinen, ein Höcke wäre zu radikal, man müsse gemässigt auftreten um keine " bürgerlichen" Wähler zu verschrecken und vor Allem dürfe man auf gar keinen Fall am Schuldkult rütteln, denn damit würde man ja erst Recht die Wähler verschrecken "Angriffsflächen bieten"( ein typischer cuck-Spruch)
    etc. Leider haben genau solche Flachpfeifen in der AfD das Sagen, wie man z.B. am Rauswurf von Sayn Wittgenstein sehen konnte.
    Genau dieses Klientel tummelt sich ja auch bei PI-News, Tichy und co und lässt sich dort einreden, dass Israel uns vor dem Islam retten wird.
    Dies sehe ich ebenso, daher meine recht unversöhnlichen vorhergehenden Beiträge.
    Man darf nicht vergessen, die Unabhängigkeit - die Souveränität - Deutschlands hörte 1945 auf, sowie, daß bereits Adenauer das Deutsche Volk verkauft hat, sowie Kohl bereits die Voraussetzung für unsere heutigen Zustände schaffte.
    Und genau das widert mich so langsam an, die Idealisierung einer Politik, welche seinerzeit die Voraussetzung, für heute erst schaffte und das verkauft, im Gewand vaterländischer Politik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer