User in diesem Thread gebannt : ABAS, Soshana and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 433 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 4326

Thema: * Landtagswahlen in Sachsen

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

Nach neuster Umfrage nur noch 24% für die AfD. Kann zwar Fake-News sein, andererseits scheint der Wahlkampf in Sachsen ja auch recht lasch zu sein. Bei "Sezession" war zu lesen, dass im LV Sachsen immer noch viele "Gemässigte" ihr Unwesen treiben, ein Erbe aus der Petry-Zeit.
    In Brandenburg, wo die AfD radikaler ist, hat sie jedenfalls weiter zugelegt und liegt jetzt bei 22 %.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach neuster Umfrage nur noch 24% für die AfD. Kann zwar Fake-News sein, andererseits scheint der Wahlkampf in Sachsen ja auch recht lasch zu sein. Bei "Sezession" war zu lesen, dass im LV Sachsen immer noch viele "Gemässigte" ihr Unwesen treiben, ein Erbe aus der Petry-Zeit.
    In Brandenburg, wo die AfD radikaler ist, hat sie jedenfalls weiter zugelegt und liegt jetzt bei 22 %.
    Urban ist zwar vom Flügel, aber einfach zu nett! Kein Skandal von ihm ist mir bekannt.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Urban ist zwar vom Flügel, aber einfach zu nett! Kein Skandal von ihm ist mir bekannt.
    Urban ist nicht das Problem, aber die zweite Reihe.
    Hier ein interessanter Artikel dazu:

Es fehlt im Gegensatz zu Brandenburg oder Thüringen nach wie vor an »organischen Politikern« an der Sachsenspitze, die das produktive und unverzichtbare Zusammenspiel des arbeitsteiligen »Mosaiks« in seiner ganzen Tragweite begreifen und über ein politiktheoretisches Grundgerüst verfügen. Das mag auch daran liegen, daß nach Petrys Austritt 2014 die ehedem Petry-loyale zweite Reihe überwiegend – auch aus strategischen Gründen – unangetastet blieb, zur ersten Reihe wurde und sich gewisse Verhaltensmuster und Denkweisen aus diesem Dunstkreis daher verstetigten.
    Die Sachsen-AfD scheint also noch immer der weichgespülteste Ost-Verband zu sein und das ausgerechnet in dem Bundesland, wo die Bevölkerung am "rechtesten" ist.
    Mit Höcke würde die AfD in Sachsen sicher weit über 30% liegen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Er hat schon recht. So könnte es gehen. Aber er müßte freie Hand haben. Wie @Kreuzbube (glaube ich) schon mal richtig anmerkte: Salvini hat nur einen Hafen geschlossen und wird von fast ganz Europa angepißt.

Ich weiß gar nicht, ob man das der AfD wünschen sollte, diesen Katastrophenfall Deutschland aufräumen zu müssen.
    Wann begreifen wir endlich, dass wir die das wollen, in der verfickten Minderheit sind, immer waren und immer bleiben werden?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    die Reaktion der weggezogenen Ostdeutschland-Frauen wird interessant sein, falls das nicht so kommen sollte.

Hatte ja in Anlehnung an die Wahlen extra diesen Thread eröffnet

um gerade für die AFD-Liebhaber die wirklichen Verhältnisse etwas gerade zu rücken.

Persönlich vermute ich, dass die Sächsin, die jetzt in München wohnt, noch mehr für Asyl und co einsteht, wenn die AFD eine Mehrheit erhält.
    Dann kann es sehr gut sein, es kommt erneut zu Bahnhofklatscher-Szenen, wenn die herbeigeschleppten sexy Männer aus dem ICE am Bahnhof München steigen.
    Die AfD wird nie eine Mehrheit erhalten, weder in einem Bundesland noch im Bund.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das wird sich auch so schnell nicht ändern.
    Das wird sich gar nicht ändern. Sieh Dir die Wähler der AfD an, in Mehrheit Alte. Die Jungen nachkommenden werden blöd geboren und sind auf Antifaschistischem Gretanegerklimaantinazi–Kampf geeicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Halte ich für keine gute Lösung. Ist ja nicht so, daß die sich nur die Frauen nehmen. Die nehmen sich auch unsere Jobs und unsere Wohnungen.
    Außerdem kriegen wir diesen Dreck bei der Masse so schnell nicht mehr aus unserem Land gefegt. Ich bin der Meinung "Wehret den Anfängen"
    Deinen Job nehmen die wahrscheinlich, meinen sicher nicht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, dem kann ich mich anschließen. Sollten wir im Spätherbst oder Anfang nächsten Jahres Neuwahlen haben, werde ich Grüne wählen und hoffen, dass es mir viele gleich tun!

Hochverrätern wird kein Pardon gegeben...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Die CDU soll stark aufgeholt haben in den Prognosen. Und die AfD ein (1) Prozent verloren haben.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer