



Das Problem ist, dass es am Ende egal ist, ob die AfD 20 oder 30% holt, die aktuelle Politik wird trotzdem fortgesetzt. Genau wie in Thüringen, wo die Linke an der Macht bleiben wird. Es ändert nichts. Daher ist die Aussage nicht falsch, dass die Grünen die Mehrheit holen sollten, um den Todesstoß endlich und schnell zu verpassen. Alles andere ist nur naive Hoffnung. Genau wie die ewige Hoffnung auf eine Wirtschaftskrise, die sowieso nicht kommen wird. Deshalb denke ich auch, dass jetzt alles schnell gehen sollte und die Grünen die absolute Mehrheit holen sollten.


die Reaktion der weggezogenen Ostdeutschland-Frauen wird interessant sein, falls das nicht so kommen sollte.
Hatte ja in Anlehnung an die Wahlen extra diesen Thread eröffnet
[Links nur für registrierte Nutzer]
um gerade für die AFD-Liebhaber die wirklichen Verhältnisse etwas gerade zu rücken.
Persönlich vermute ich, dass die Sächsin, die jetzt in München wohnt, noch mehr für Asyl und co einsteht, wenn die AFD eine Mehrheit erhält.
Dann kann es sehr gut sein, es kommt erneut zu Bahnhofklatscher-Szenen, wenn die herbeigeschleppten sexy Männer aus dem ICE am Bahnhof München steigen.
Er hat schon recht. So könnte es gehen. Aber er müßte freie Hand haben. Wie @Kreuzbube (glaube ich) schon mal richtig anmerkte: Salvini hat nur einen Hafen geschlossen und wird von fast ganz Europa angepißt.
Ich weiß gar nicht, ob man das der AfD wünschen sollte, diesen Katastrophenfall Deutschland aufräumen zu müssen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)