User in diesem Thread gebannt : ABAS, Soshana and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 433 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 4326

Thema: * Landtagswahlen in Sachsen

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

Tja, dann gibt es für die CDU sprich für das Merkelscheusal nur ein Mittel, um die AFD als stärkste Kraft in Ostdeutschland zu verhindern. Das Männerwahlrecht verbieten. Das traue ich der Merkel auf jeden Fall zu und schon wären sie wieder stärkste Kraft.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

VW will mit der AfD nicht zu tun haben. Aber ich frage mich, wer will eigentlich mit dem Betrügergesocks im VW-Vorstand und im verantwortlichen Management zu tun haben?

„Wir dulden keine AfD-Versammlung“ AfD-Parteitag: VW will Schriftzug von Halle abdecken
    Der Volkswagen-Konzern hat den Betreiber der Volkswagen-Halle in Braunschweig aufgefordert, den Schriftzug während des AfD-Bundesparteitags unkenntlich zu machen. Eigentümer der Halle ist eine stadteigene Betriebsgesellschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

APO Benutzerbild von Truitte

CO2 ist Leben - keine Steuer

APO Benutzerbild von Truitte

CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Das Plakat der Grünen "Mach dich vom Acker Gift" hat die Bauern sehr erfreut und wird sie bestimmt animieren, die Grünen zu wählen.

Wahlplakat der Grünen bringt Landwirte auf die Palme

[Links nur für registrierte Nutzer]

Stephan Stiegler, Seniorchef des Unternehmens, hält das für "Bauernhetze". "Unsere Leute müssen sich den Stinkefinger oder die Faust zeigen lassen, wenn sie mit den Landmaschinen durchs Dorf fahren", sagt er. Der fast 70-jährige Seniorchef des Landwirtschaftsbetriebes gibt solchen Parolen die Mitschuld an den täglichen Anfeindungen. Sein Standpunkt zum Einsatz von Chemie im Ackerbau: "Wir bringen kein Gift aus, wir schützen die Pflanzen. Im Moment funktioniert Landwirtschaft ohne Chemie nicht." Sohn Hendrik Stiegler weiß auch, warum. "Rein ökologisch zu produzieren, kostet das Dreifache. Wir könnten nicht mehr zum Weltmarktpreis produzieren. Wir gehen pleite", sagt er. Sein Bruder Georg, der auch im Familienbetrieb mitzieht, ist der Profi für den Acker. "Wir praktizieren schon lange schonende Bodenbearbeitung." Nur alle zehn Jahre ackern, sonst werde nur flach gearbeitet. Entgegen aller Behauptungen sei der Nährstoffwert seither sogar angewachsen. Glyphosat werde außerdem nur auf Stoppelfeldern ausgebracht, wo nichts blüht und sich demnach auch keine Bienen befinden. "Die größeren Feinde sind die Varroamilbe oder amerikanische Faulbrut." Das können die Imker Wolfgang Köhler aus Waldenburg und Frank Weise aus Langenchursdorf bestätigen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Am Besten wäre eine absolute Mehrheit für die GRÜNEN.
    Wird leider nicht passieren, so blatant werden die die Wahl nun auch wieder nicht fälschen.

Aber ja, ich hab ja schon 2017 große Hoffnungen auf die AfD gesetzt nach 28%, da ging alles so weiter.

Wird heuer auch so, die Grünen werden allerdings mitregieren und alles noch viel scneller umvolken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mir ist immer noch nicht klar, wie man ein Volk von im Schnitt 80 % dazu manipulieren kann, die verheerende Asylpolitik der etablierten Parteien mitzutragen, für gut zu befinden und diese Drecksparteien immer wieder zu wählen. Ok, die Etablierten bekommen zwar immer weniger Wählerstimmen, aber es geht viel zu langsam. Es kamen Analphabeten, die uns als Ing., Doktoren und Facharbeiter verkauft wurden. Sie nehmen unsere Frauen, unsere Arbeitsplätze und unsere Wohnungen. Man gehe nur mal durch die Duisburger Innenstadt, da weiß man was die Stunde geschlagen hat. Man sieht nur noch Musels und Bimbos, die tagsüber die Innenstädte belagern. Frankfurt ist bestimmt genau so schlimm, aber alle anderen Großstädte sind bestimmt nicht davon ausgenommen. Man gehe mal in Supermärkte. Vor und hinter einem hört man nur noch irgendein Stimmengewäsch, nur eben kein Deutsch mehr. Vor allen Dingen die enormen Kosten, die uns diese Asylanten Jahr für Jahr kosten. Die Sozialsysteme werden geplündert und alle Deutschen nicken wohlwollend ab. Und offenbar werden in ganz Europa diese Kanacken herangezüchtet. Warum ist ganz Europa so krank ? Wer hat den Politikern diesen Virus eingepflanzt ?

Mir ist klar, daß ihr jetzt mit der Umvolkung argumentieren werdet. Das ist ja mittlerweile ganz offensichtlich. Warum aber in Gottes Namen läßt das Deutsche Volk das mit sich machen ?

PS: Ich merke gerade es passt nicht wirklich hier in diesen Strang.

Guter Post.

GEnau deslab brauchen wir noch mehr Afrikaner, Iraker, Iraner Bangladasher, Inder ,Pakis etc.

Die Schmerztoleranz, auch des deutschen Mannes, ist noch viel zu groß.

Erst wenn hie 80-90% keine Frau mehr abkriegen können wir über Lösungswege debattieren.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Guter Post

GEnau deslab brauchen wir noch mehr Afrikaner, Iraker, Iraner Bangladasher, Inder ,Pakis etc.

Die Schmerztoleranz, auch des deutschen Mannes, ist noch viel zu groß.

Erst wenn hie 80-90% keine Frau mehr abkriegen können wir über Lösungswege debattieren.

Halte ich für keine gute Lösung. Ist ja nicht so, daß die sich nur die Frauen nehmen. Die nehmen sich auch unsere Jobs und unsere Wohnungen.
    Außerdem kriegen wir diesen Dreck bei der Masse so schnell nicht mehr aus unserem Land gefegt. Ich bin der Meinung "Wehret den Anfängen"

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hast damals ja auch mit den Braunbatzen hier drin diskutiert und die hielten dich - da "Musel" - wahrscheinlich für nen Orientalen, und diese können nach Vorstellungen unserer hiesigen Forums-Rassisten nunmal keine Mathematik.
    Bei Neugriechen gilt für jene letztlich das Gleiche, obwohl zB. nach inem Karatheodory sogar ein Münchner Hörsaal benannt ist. Sind halt Flachpfeifen, aber wie ich soeben entdeckte, hast du nun auch eine solche auf deiner Freundesliste, so schlimm kann es dann ja auch nicht gewesen sein - vom angeblichen "Hass" mal ganz zu schweigen.
    Ich rede ja auch von Anfeindungen in der realen Welt. Die Leute in der Freundesliste sind allesamt kluge und nette Leute, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann. Das liegt aber auch daran, dass ich selbst politisch aufgrund der aktuellen Geschehnisse und dank des Inputs eines, leider momentan gesperrten, Users einige meiner Ansichten überarbeitet habe und selbst eher weit rechts stehe.... Meine Religion hält mich nicht davon ab, Angehörige derselben als die Neandertaler zu sehen, die sie sind.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Halte ich für keine gute Lösung. Ist ja nicht so, daß die sich nur die Frauen nehmen. Die nehmen sich auch unsere Jobs und unsere Wohnungen.
    Außerdem kriegen wir diesen Dreck bei der Masse so schnell nicht mehr aus unserem Land gefegt. Ich bin der Meinung "Wehret den Anfängen"
    wenn mir und zig 1000enden Anderen jemand diverse Kästen mit diversen Inhalt schleppt, ganz bestimmt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer