+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 140 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hör doch mal mit dem überholten Halbwissen auf. Familien werden überhaupt nicht steuerlich entlastet, Doppelverdiener schon gar nicht. Beim Splitting wird nur das Einkommen durch zwei geteilt und die daraus errechnete Steuer verdoppelt. Das ist keine Entlastung, sondern nur eine Aufteilung des Einkommens auf zwei Steuerpflichtige. Aber das ist dir vermutlich zu abstrakt.
    Wie bereits bemerkt, profitiert das klassische Familienmodell - 1 Verdiener - eben weil die Steuer aufgeteilt wird. Doppelverdiener haben natürlich nichts davon.
    Und den Steuerfreibetrag pro Kind hast du jetzt mal glatt unterschlagen - wahrscheinlich ist dir dieser zurecht zu abstrakt. Für Nullverdiener wirkt sich der halt nicht aus.
    Geändert von Großmoff (16.08.2019 um 17:35 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig. An der Heranzüchtung eines ......proletariates auf deutschem und europäischem Boden hat niemand ein Interesse, der noch klar denken kann.
    Deutsche die genau fokussieren und mit klaren Verstand die Geschehnisse
    der letzten Jahrzehnte bis in die Ist-Zeit erkennen, bewerten und verwerten,
    die Erkenntnisse ihrer Analyse schonungslos und ruecksichtlos kommunizieren
    werden sofort als " Extremisten ", " Anarchisten, " Nazis ", " Kommunisten "
    oder " Sozialisten ", " rechts- oder linksradial " hingestellt.

Das Regime bezeichnet die Abweichler als " Terroristen ", um die Volksmasse
    in Angst zu versetzen, gegen die Abweichler aufzubringen und Rueckhalt in der
    Bevoelkerung bei der Vorgehensweise gegen die Abweichler zu erzielen.
    Der gemeine, veraengstigte Poebel fordert sodann das der " Staat " mit aller
    Haerte gegen die " Terroristen " vorgehe. Das Regime macht das und gewinnt!

Es aendert sich nichts und der Machterhalt des Regimes ist gesichert!

Die perfide Vorgehensweise wird zur Taeuschung der Volksmasse noch mit
    dem Kleid der sogenannten " Freiheitlich Demokratischen Grundordnung " (FGO)
    verhuellt und das erbaermliche Wahldummvieh im herrschenden Kapitalismus
    mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse faellt darauf immer wieder herein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich scheine bei manchen hier in der Tat den Schubladenschrank zu sprengen ... das überfordert die schlichten Gemüter unter uns.
    Du bist eine geistvolle juedische Bolschewistin, trinkst Vodka und siehst gut aus!
    Das sind aus meiner Sicht genug Eigenschaften die Dich zur Sympathietraegerin
    machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Früher nannte man so etwas wie Dich einen "bunten Vogel".
    Alles hängt von dem Blickwinkel ab. Mancher würde sagen, ich sei deutscher als Deutsch, was die Biederkeit angeht: Kinder, Mann, Job.
    kol-ut-shan

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    So grundsätzlich muss der Vater von außerhalb ja nicht dümmer sein. Davon abgesehen finde ich diese These interessant, ich habe das schon öfters hier gelesen, ich glaube, es kam auch jedesmal von dir. Aber so rein von der Logik her kann ich mir nicht vorstellen dass eine intelligente Frau sich einen dummen Vater für ihr Kind auswählt. Daher wäre für mich eher ein Fakt das intelligentere Frauen und Männer eher miteinander ein Kind bekommen als eine intelligente Frau mit einem IQ-schwachen Vater. Und der IQ des Vaters würde tatsächlich so gar keine Rolle spielen? Oder nur insofern, dass ein klügerer Mann seine Gene auch lieber auch nur an eine klügere statt eine dümmere Frau koppelt, bzw. er größere Chancen hat, diese mit einer intelligenteren Frau weiterzugeben?

Es gibt ja auch die Theorie/Behauptung/Untersuchung dass so was wie z.B. Hochbegabung überall vorkommt, auch bei Elternteilen, die beide nicht sonderlich intelligent sind. Aber das ist eigentlich alles hier gar nicht passend zum Strangthema. Vielleicht kannst du mir trotzdem antworten, gerne auch über PN. Danke.
    Laut Prof. Roth, Gehirnforscher und der Uni Ulm, sind 2/3 der Gene zur Gehirnentwicklung auf dem weiblichen X-Chromosom.
    Das macht von der Natur auch Sinn, dort relevante Gene zu lagern, weil das männliche Y-Chromosom ein reines Experimentierfeld ist.

Du kannst ja mal Statistiken machen von begabten Leuten und deren Mütter analysieren.
    Du wirst kaum einen begabten Menschen mit einer dummen, phlegmatischen Mutter finden - aber wohl einem dummen Vater.

Im Deutschen gibt es das Wort "Mutterwitz", und das belegt diese alte Weisheit, dass Gewitztheit, d.h. geistige Regsamkeit, von der Mutter vererbt wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ja, aber das ist ein Luxusproblem. Die biodeutsche Mutter ist bereits verloren. Das ist auch so eine typisch deutsche Diskussionsunsitte. Ist mir zum ersten Mal gegen Ende der 90er aufgefallen. Als ich sagte, dass jetzt Reinigungspersonal im Park eingesetzt wird, hieß es gleich: "Da dürfte eigentlich gar kein Müll liegen". Was is'n das für ne Antwort? Wenn ich schon das Vermehrungsverhalten der kaputten deutschen Frau nicht beeinflussen kann, habe ich immer noch das Recht, mich selber fortzupflanzen, mit wem ich will.
    Du bist doch selbst verloren, wenn du dich mit allem möglichen ...... auf deutschem Boden fortpflanzt. Dann bist du das Problem und nicht die deutsche Frau (bis auf Ausnahmen). Deine "Logik" will ich haben. Deutsche Frauen mit Negern werden von dir verteufelt und du selbst zeugst zugleich eine Negerfamily, oder was?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Du bist doch selbst verloren, wenn du dich mit allem möglichen ...... auf deutschem Boden fortpflanzt. Dann bist du das Problem und nicht die deutsche Frau (bis auf Ausnahmen). Deine "Logik" will ich haben. Deutsche Frauen mit Negern werden von dir verteufelt und du selbst zeugst zugleich eine Negerfamily, oder was?
    Ich habe kein Kind mit einer Negerin gezeugt. Meine Kinder sind total weiß. Aber selbst wenn, es wäre mir scheißegal. Die Frauen, mit denen ich ungeschützten Verkehr hatte, waren alle ziemlich fit in der Birne. Ich hätte meine Gene nie mit einer Doofen fusioniert. Ich habe alles richtig gemacht, meine Kinder sind auf einem guten Weg.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich habe kein Kind mit einer Negerin gezeugt. Meine Kinder sind total weiß. Aber selbst wenn, es wäre mir scheißegal. Die Frauen, mit denen ich ungeschützten Verkehr hatte, waren alle ziemlich fit in der Birne. Ich hätte meine Gene nie mit einer Doofen fusioniert. Ich habe alles richtig gemacht, meine Kinder sind auf einem guten Weg.
    Alles weiß, alles gut. Reg dich ab. Und behüpfe nicht ständig alles. Denk an dein Herz...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Alles weiß, alles gut. Reg dich ab. Und behüpfe nicht ständig alles. Denk an dein Herz...
    Wenn du wüsstest. Ich habe in 27 Jahren direkt und indirekt 16 Menschen in Deutschland integriert, davon die meisten seit 2008. Menschen, die es ohne mich hier nicht geben würde. Davon sind/waren 4/5 Kinder, die entweder hier geboren wurden, oder als Minderjährige hierher kamen. Keiner davon ist von Sozialleistungen abhängig. Wie findest du das? Nicht nur direktes Bespringen ist hier gefragt. Den Samen kann man auch anders legen.

LOL
    Gast

Wenn du wüsstest. Ich habe in 27 Jahren direkt und indirekt 16 Menschen in Deutschland integriert, davon die meisten seit 2008. Menschen, die es ohne mich hier nicht geben würde. Davon sind/waren 4/5 Kinder, die entweder hier geboren wurden, oder als Minderjährige hierher kamen. Keiner davon ist von Sozialleistungen abhängig. Wie findest du das? Nicht nur direktes Bespringen ist hier gefragt. Den Samen kann man auch anders legen.
    Mach dir keine Sorgen, dafür habe wiederum ich seit vielen Jahren mehrere Menschen aus D weggezogen, darunter ist ebenso kein einziger Sozialfall...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer