„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

alles unsinn, kein Mensch bekommt aus finanziellen Gründen keine Kinder, wetweit als auch in Deutschland sind es die ärmsten und ungebildesten die am meisten Kinder haben und die reichsten die es sich leisten können bekommen keine.
Viel mehr als Geld kosten Kinder Zeit, und da muss man eben unterscheiden will ich die Zeit für Karriere nutzen oder für Selbstverwirklichung oder für den persönlichen Spass und Unterhaltung. Je weniger Geld da ist umso mehr Möglichkeiten hat man seine Zeit für das persönliche Amüsement einzusetzen. Die die kein Geld haben und zuHause sowieos nur vorm Fernseher sitzen die haben dann auch wirklich einen persönlichen Merhwert von Kindern.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das eher die Unterschicht viele Kinder bekommen ist natürlich eher dem Kindergeld & Co. geschuldet, darum plädiere ich auch dafür, dieses eher zu kürzen.
Da kommen wir der Sache schon näher.

Ironie?
es ist aber eben gerade nicht nur der Punkt von Beruf und Familie sondern eben - und das hatte ich ja auch so explizit ausformuliert so das ich es erstaunlich finde deas du nicht drauf gekommen bist - um die Vereinbarkeit von Freizeit Spass "Selbstverwiklichung" und Familie.
Jemand der gerne in der Welt herumreist oder sich bei irgendwelchen politischen ideologischen Kampagnen verausgabt oder exzessiven Hobbys fröhnt kann seine Zeit eben nicht für die Erziehung aufbringen.
Jemand der nach Feierabend lieber vor der Playstation sitzt oder alle Serien druchbincht auch nicht.
Das hat nichts mit einem Beruf zu tun oder mit einem Konflikt Beruf - Kind und das hat auch nichts mit Geld zu tun - sondern eben mit der perönlichen Priorisierung was man mit seiner Freizeit machen will.
ich weiss das diese Erkenntnis linken Ideologen nicht passt, weil man unbedingt Kindergärten bei der Bundeswehr und in den Firmen will - nur wie gesagt das ist Schwachsinn und wird das Problem nicht lösen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41