+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 140 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Für Fusskranke vielleicht und Blinde, die den Weg zum Flughafen nicht finden. Masochisten auch nicht zu vergessen ...

Würde man mich in der BRD einsperren ... alles hypothetisch. Bis jetzt haben sie mich immer wieder herausgelassen ...
    Wegen Frauenmangel das Land zu verlassen, wäre mir nie eingefallen und mal abgesehen von der Tatsache, dass mich sowieso kein politisches Dogma von zwischenmenschlichen Begegnungen abhalten würde, wie so manchen hier offenbar, bin ich ja auch links sozialisiert und eins ist nunmal Fakt: Wir hatten auf unseren drogeninduzierten "Gemeinschaftserlebnissen" garantiert immer mehr körperliches Vergnügen, als die Gegenpartei von der Viking-Jugend bei Fahnenappell und Volkstanz. Da scheint es irgendwie einen braunen Faden zu geben, aber wundern muss man sich nicht: Bei den Vorstellungen, den hier gerade die jüngere Fraktion heute wie damals von ihrer "deutschen Frau" zu haben scheint, müssten eventuelle Aspirantinnen ja doch ähnlich beknackt sein, wie ihrem Ali zuliebe konvertierte Burkatrullas.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wegen Frauenmangel das Land zu verlassen, wäre mir nie eingefallen und mal abgesehen von der Tatsache, dass mich sowieso kein politisches Dogma von zwischenmenschlichen Begegnungen abhalten würde, wie so manchen hier offenbar, bin ich ja auch links sozialisiert und eins ist nunmal Fakt: Wir hatten auf unseren drogeninduzierten "Gemeinschaftserlebnissen" garantiert immer mehr körperliches Vergnügen, als die Gegenpartei von der Viking-Jugend bei Fahnenappell und Volkstanz. Da scheint es irgendwie einen braunen Faden zu geben, aber wundern muss man sich nicht: Bei den Vorstellungen, den hier gerade die jüngere Fraktion heute wie damals von ihrer "deutschen Frau" zu haben scheint, müssten eventuelle Aspirantinnen ja doch ähnlich beknackt sein, wie ihrem Ali zuliebe konvertierte Burkatrullas.
    Was darf man denn darunter verstehen....Gruppenwichsen bei den Jusos?
    Frauen waren da sicher nicht im Spiel, wenn ihr auf der Jusofreizeit an euch rumgefummelt habt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du bist Greta-Fan?! Hahaha, zu geil!
    Wundert mich nicht. Die kleine Zopf-Greta sieht aus wie aus dem Bilderbuch vom Bund Deutscher Mädel...

GESPERRT

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In diesen Strängen (die bösen Frauen, die armen Männer, immer weniger Sex, etc.) geht es doch ohnehin nur darum, dass sich Versager gegenseitig beschwichtigen und einreden, dass die bösen Frauen das Problem sind. Ist es nicht. Das Problem sind die Versager. Einige von jenen erwarten offenbar, dass die richtige Frau frei Haus angeliefert wird, während sie geistlose Videospiele spielen oder die Sportschau ansehen.
    Gerade du als Zahlenschubser müsstest eigentlich wissen, dass numerisch der Mann hier extremst im Nachteil ist.

Mich kotzen diese ganzen Frauenhasser auch an, aber so ehrlich muss man schon sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    deutsche Frauen hassen die AFD und alles was dazu gehört.
    Das ist der Threadtitel und der 1. Beitrag gibt dazu ein Beispiel.

Aber wenn einer wie du fast jeden Beitrag für Hohn, Spott, "coole Sprüche" und Lustigmachen über andere verwendet, ist so eine Wort und Sinnumdrehung die Folge.
    Nicht alle Frauen hassen die AfD.

Es gibt genügend Antifaspinner, die im übrigen auf den Demos in der Überzahl sind wenn der schwarze Block demonstriert, die ebenfalls contra AfD sind.

Get the fuck over yourself!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Angeber sehe ich nicht als Gegenteil des Versagers an. Der richtige Gegensatz ist meines Erachtens Erfolg und Versagen.
    Dabei ist keine der beiden Möglichkeiten gottgegeben, sondern das Resultat entweder korrekt oder falsch identifizierter Kausalität.
    Der Erfolgreiche rechnet Fehler und Scheitern primär sich selbst zu und erhält damit die Möglichkeit, wahre Ursachen zu analysieren und zu beseitigen,
    während der Versager grundsätzlich externe Faktoren als Grund für Fehlschläge ansieht.

Es trifft schließlich nicht zu, dass Menschen mit ihrer Kompetenz geboren werden.
    Sie scheitern so oft, bis sie entweder aufgeben oder sich stetig verbessern (durch korrekt identifizierte Kausalität) und am Ende eines (oft) langen Weges ihre angestrebte Kompetenz erlangen.
    Insofern ist die Frage (fast) nie, ob externe Faktoren etwas zulassen, sondern, ob der Wille besteht, den Preis zu zahlen, der für ein bestimmtes Ziel anfällt.

Dadurch begründet sich auch meine Aversion. Das Problem ist nicht, dass externe Faktoren bestimmte Verwerfungen bedingen.
    Es ist der fehlende Wille, den anfallenden Preis zu zahlen.
    Grau ist alle Theorie.

Wenn im Osten 1,5 M-F Ratio gibt, dann nützen dir deine Theorismen einen feuchten Scheißdreck.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll denn eine Katalogfrau sein? Es gibt keine Kataloge mehr. Und Idioten sind erstmal weiße Kinderlose, die stolz drauf sind, artenrein auszusterben.
    Besser als wenn sie uns hier auch noch Mischlinge bescheren. Gehörst du zu diesen Typen oder warum verteidigst du die auch noch?

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Scheint also eine extreme Aufteilung in Deutschland zu geben, wo beide Lager ihre Ansichten mit aller Macht verteidigen wollen.
    Wichtig ist am Ende nur, wer an der Macht ist. Dem trottet das Weib immer nach. War so und ist so und bleibt so.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Was die ganzen Boomer hier nicht verstehen, weil sie so cool sein wollen, ist, dass es egal ist, was für ein Mann du bist, denn die Einwanderung, die wir haben, ist faktisch und demografisch so ausgelegt, dass viele deutsche Männer einsam enden. Was passiert, wenn ich über eine Million Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren importiere und es keinen Frauenausgleich bei der Einwanderung gibt? Fakt ist: Die gesamte Demografie ist zwangsläufig darauf ausgelegt, dass sich einheimische Frauen und Migranten-Männer paaren. Wenn rechnerisch gesehen ein deutscher Mann und drei männliche Migranten einer deutschen Frau folgen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine deutsche Frau mit einem Migranten endet, höher. Aber um das zu verstehen, muss man sein Gehirn etwas einschalten, das in den 80ern hängen geblieben ist, wo die Probleme nicht existieren.

Eine andere Sache, die es schon vor 2015 gab: Der Männerüberschuss ist nicht nur darauf zurückzuführen, dass es in Deutschland zu wenige Frauen gibt, sondern auch dass die islamische Kultur weitgehend so gestaltet ist, dass die Jungen viel mehr Freiheit haben. Dies schafft wieder einen künstlichen männlichen Überschuss und dieser künstliche männliche Überschuss kommt zu der Tatsache, dass die Einwanderung, die wir seit 2015 haben, überwiegend männlich ist. Durch diese Erziehung entsteht in Deutschland ein künstlicher Männerüberschuss, weil die Männer in muslimischen Familien, wie bereits erwähnt, immer mehr Freiheiten haben. Im späteren Alter, wenn die Jugend vorbei ist, wird in der Regel die muslimische Frau geheiratet, nachdem die davor nur deutsche "Schlampen" als Freundinnen hatten. Umgekehrt existiert dies nicht. Besucht am Wochenende eine Bar, Disco oder was auch immer. Schaut euch die Demografie. Die männlichen Besucher setzen sich zu 80% aus Migranten zusammen, während die weiblichen Besucher auch heute noch zu 95% Deutsche sind.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was die ganzen Boomer hier nicht verstehen, weil sie so cool sein wollen, ist, dass es egal ist, was für ein Mann du bist, denn die Einwanderung, die wir haben, ist faktisch und demografisch so ausgelegt, dass viele deutsche Männer einsam enden. Was passiert, wenn ich über eine Million Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren importiere und es keinen Frauenausgleich bei der Einwanderung gibt? Fakt ist: Die gesamte Demografie ist zwangsläufig darauf ausgelegt, dass sich einheimische Frauen und Migranten-Männer paaren. Wenn rechnerisch gesehen ein deutscher Mann und drei männliche Migranten einer deutschen Frau folgen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine deutsche Frau mit einem Migranten endet, höher. Aber um das zu verstehen, muss man sein Gehirn etwas einschalten, das in den 80ern hängen geblieben ist, wo die Probleme nicht existieren.
    Das stimmt natürlich, aber so weit können manche hier nicht denken. Und noch mal: Starke Männer = Folgsame Weibchen

Also, wo ist der Kampf des deutschen / weißen Mannes gegen ein System, das ihn selbst zerstört und sein Volk ebenso? Bis auf wenige Ausnahmen glotzen die deutschen Pisser Bundesliga, fliegen nach Malle und jammern rum. Wäre es anders, dann würde die "rechte Szene" vor Neuzugängen überquellen - tut sie aber nicht.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Besser als wenn sie uns hier auch noch Mischlinge bescheren. Gehörst du zu diesen Typen oder warum verteidigst du die auch noch?

Wichtig ist am Ende nur, wer an der Macht ist. Dem trottet das Weib immer nach. War so und ist so und bleibt so.
    Eben. Mischlinge machen alles sehr kompliziert. Bei Migranten wäre nach einer Wende die Entscheidung klar aber Mischlinge sind eben weder deutsch noch afrikanisch / arabisch. Das wird noch ein riesiges Problem. Denn die Rassenvermischung nimmt jetzt erst fahrt auf, da immer mehr einheimische Frauen mit Migranten Kinder kriegen. Es ist dabei ein richtiger Trend zu werden. Fast alle jungen westlichen Mädels wollen einen schwarzen Freund / Mann und eben auch "bunte" Kinder. Die sind mit diesen Medien aufgewachsen und im Kino, Soaps usw kommt fast nichts anderes mehr vor als genau diese Konstellation.

Erst kürzlich saß ich im Bus und lauschte einem Gespräch zwischen deutschen Mädchen. Die hatten einen Migranten-Slang sondergleichen und eine meinte sowas wie "Ein Deutscher käme für mich nie in Frage". Da kann man nicht mehr viel machen und es ist fraglich, ob deutsche Männer, wenn solche Weiber dann mit 30+ "sesshaft" werden wollen und einen biodeutschen Versorger-Cuck suchen, diese mit ihren Mulattenkindern durchfüttern wollen. Ich denke das Durchfüttern wird dann der Staat übernehmen, welcher jedoch zum Großteil durch deutsche Männer zwangsfinanziert wird.

Frauen müssen in diesem System keinerlei Konsequenzen für ihr Handeln übernehmen.
    Geändert von Niklas87 (16.08.2019 um 00:01 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer