+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 140 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Der richtige Niedergang steht denen ja erst noch bevor. Wenn die japanischen Roboter mangels Personal nicht mehr gewartet werden können, bricht denen auch dieser letzte Stützpfeiler weg.
    Ewig hält das auch nicht dort.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Ich würde eine Russin auf jeden Fall einer Thai vorziehen. Da gibt es einen YT-Kanal, wo ein Österreicher, der dort seit mind. 5 Jahren lebt, seit über einem Jahr u.a. berichtet, wie Thais ticken. Für mich wäre das viel zu exotisch. Für uns völlig unberechenbar, fast wie Paralleluniversum. Und er hat festgestellt, dass Thais in Europa nicht alt werden. Es gibt sie nicht in Altenheimen. Irgendwann hauen die alle wieder ab.
    Die Russinnen sind hart im Nehmen und es wird nie langweilig!
    Bei Thais und Asiatinnen allgemein hab ich irgendwie eine Blockade und fühle mich wie ein Pädo

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Du muß natürlich Mann genug sein um dich nicht verarschen zu lassen - da hilft mir MGTOW sehr.
    Ich erkenne das bereits in den Ansätzen.
    Von Ukrainerinnen läßt man besser gleich die Finger!
    Das sind ganz üble Weiber.
    Kinder mit denen sind auch nicht zu empfehlen - da kommen aufgrund von Tschernobyl nur Mutanten heraus.
    Die guten Russinnen findet man in St. Petersburg - um Moskau macht man besser einen großen Bogen!
    Letztes Jahr hatte ich eine ukrainische Kollegin, die war 36. Sah nicht besonders gut aus, war aber schlank und ziemlich hell im Kopf. Hat mit Anfang 30 fließend Deutsch gelernt, ohne jemals einen Kurs besucht zu haben. Wie sie selbst sagte, nur aus dem Fernsehen. Ihr Ehemann war ein Geschäftsführer. Habe ihn selbst kennengelernt. Also selbst der hatte sie wohl einer Einheimischen vorgezogen oder kriegte hier keine.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Blödsinn. Der richtige Niedergang steht denen ja erst noch bevor. Wenn die japanischen Roboter mangels Personal nicht mehr gewartet werden können, bricht denen auch dieser letzte Stützpfeiler weg.
    Also ich traue den Japanern ausreichend Weitsicht vor, dass ihnen die von dir prognostizierten Probleme bekannt sind und darauf zu reagieren wissen - auch ohne Zuwanderung.

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Die Russinnen sind hart im Nehmen und es wird nie langweilig!
    Bei Thais und Asiatinnen allgemein hab ich irgendwie eine Blockade und fühle mich wie ein Pädo
    Das wäre bei mir nicht das Problem. Aber das Gekeife muss furchtbar sein. Diese Stimmhöhe geht gar nicht.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also ich traue den Japanern ausreichend Weitsicht vor, dass ihnen die von dir prognostizierten Probleme bekannt sind und darauf zu reagieren wissen - auch ohne Zuwanderung.
    Eine Verhaltensänderung in Richtung Familiengründung kriegen sie aber auch nicht hin. Japanerinnen sollen ja ziemlich gestört sein, wie ich gehört habe. Die reagieren in den Großstädten schon beleidigt, wenn man sie fragt, ob sie einen Lebenspartner haben.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Letztes Jahr hatte ich eine ukrainische Kollegin, die war 36. Sah nicht besonders gut aus, war aber schlank und ziemlich hell im Kopf. Hat mit Anfang 30 fließend Deutsch gelernt, ohne jemals einen Kurs besucht zu haben. Wie sie selbst sagte, nur aus dem Fernsehen. Ihr Ehemann war ein Geschäftsführer. Habe ihn selbst kennengelernt. Also selbst der hatte sie wohl einer Einheimischen vorgezogen oder kriegte hier keine.
    Bei Ukrainerinnen läuft es nur über das Geld - die saugen dich komplett aus.
    Viele verwechseln die buckligen ukrainischen Bauernweiber mit den Russinnen.
    Due Russinnen haben in jeder Beziehung mehr Kultur und Ehre im Leib als diese verstrahlten Ukrainerinnen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die Zahl der biodeutschen Geburten ist seit 1970 um 80% eingebrochen. In den Geburtskliniken der Großstädte findest du weniger als 10% biodeutsche Babys. Was soll denn da noch von übrig bleiben? Weit mehr als die Hälfte dieser Babys wird später auch keine Kinder mehr kriegen. Der Zug ist abgefahren. Was soll da also in Zukunft noch bei rauskommen? Tut mir leid, aber das ist wohl mehr Wunschdenken.
    Glaubst du, das weiß ich nicht? Eine kleine Anzahl aus wenigen hunderttausenden Weißen reicht, um in Zukunft wieder etwas aufzubauen. Die Zahl ist zunächst nicht so entscheidend, aber die Weltanschauung. Ohne uns Weiße geht Europa vor die Hunde und die Nichtweißen können hier allein nicht einmal länger überleben (Nein, sie können unsere Zivilisation nicht aufrecht erhalten. Nein, sie werden nichts reparieren und erfinden...)

Mal was Positives: Ich war neulich in einem Freilichtmuseum an einem schönen Sonntag: Jede Menge deutsche Familien mit meist blonden / weißen Kindern. Die gibt es also durchaus noch, wobei sie in Dörfern und Vororten wohnen. Das war übrigens in Hagen (!!!). Aber zwei gemischtrassige Paare waren auch da (Neger und irgendwelche Südamerikaner). Aber keine bösen deutschen Frauen. Nein, deutsche Männer-Idioten mit Katalog-Frau oder Asylantenweib und Mischlingen.

Nur mal als Anmerkung!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Vergesst nicht die deutschen Kinder mit.... hellbraunen Haaren und.. braunen-/grünen Augen.

Sie wollen nicht vergessen werden und mit in die arische Zukunft!!!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur mal als Anmerkung!
    Was soll denn eine Katalogfrau sein? Es gibt keine Kataloge mehr. Und Idioten sind erstmal weiße Kinderlose, die stolz drauf sind, artenrein auszusterben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer