+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 140 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    5 Millionen
    Das sind die "gefühlten" 15-20 Millionen
    Na ja, nun wollte ich einmal im Leben politisch korrekt argumentieren und schon kommt wieder jemand mit der hässlichen Realität...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich stört Deine Fokussierung auf Frauen. Deutsche Männer, gerade das gentrifizierte Schluffiexemplar mit Vollbart unter 30 ist in meinen Augen viel gestörter!
    In diesen Strängen (die bösen Frauen, die armen Männer, immer weniger Sex, etc.) geht es doch ohnehin nur darum, dass sich Versager gegenseitig beschwichtigen und einreden, dass die bösen Frauen das Problem sind. Ist es nicht. Das Problem sind die Versager. Einige von jenen erwarten offenbar, dass die richtige Frau frei Haus angeliefert wird, während sie geistlose Videospiele spielen oder die Sportschau ansehen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Mich stört Deine Fokussierung auf Frauen. Deutsche Männer, gerade das gentrifizierte Schluffiexemplar mit Vollbart unter 30 ist in meinen Augen viel gestörter!
    Seit einiger Zeit wird eben das Thema "Feminismus" als Teil des Themas "Kulturmarxismus" sehr häufig in diesem Forum strapaziert.

Und zur Pauschalisierung lässt sich nur sagen, dass auch ich, wenn ich die BRD komme, eigentlich nur BRD-ler sehe, weil die Oppositionellen nun mal kene Abzeichen wie Judensterne o.ä. tragen. Früher dachte ich auch noch, dass ich mich darauf verlassen könne, dass ich Gutmenschen-Gesichter schon auf hundert Meter gegen den Wind erkennen könnte. Ich habe aber auch hier im Bilderstrang des Forums schon einen jungen Mann der Grünen Jugend gesehen, der sah aus, als wollte er sich bei der Waffen-SS bewerben. Also das mit dem Aussehen kann ich nun auch abhaken.

Ansonsten ist das Beschreiben der Degeneration in den NWO-Ländern vielleicht für Viele auch ein wenig theoretisch und für andere wiederum nicht direkt in ihrem Alltag verifizierbar. Ändern an der gesellschafttlichen Situation in der BRD wird auch dieser Strang sicher nichts.
    "Aber es ist gut, dass wir einmal darüber gesprochen haben".

Ansonsten geht das Leben weiter und ich wollte gerade noch einmal einen Beitrag hier im Strang zitieren, aber der ist als Ursprungsbeitrag gelöscht worden. Da meinte jemand, man solle mit der Zeit gehen, "Würde ich heute noch in Deutschland leben, würde ich ein Öko-Gebäude, halb Flüchtlingsheim, halb Stundenhotel, bauen. Synergie und so..."

Wie sagten wir immer beim Bund? "Nur so geht's".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Männer die aufhören, Männer zu sein sind schlimmer als Frauen die wie Frauen agieren.
    ich sehe, man dreht sich nur um Kreis.
    Das "Mannsein" wird durch das weibliche Zuchtprogramm abtrainiert, zeitglich wird der wilde Araber mit offenen Beinen willkommen geheissen.
    Also kann z.B. die Junge AFD noch so viele illegale Ausländer hinter die Landesgrenze prügeln/bringen. Am Ende gehen diese deutschen Männer leer aus.
    Damit wieder zurück zum 1. Beitrag.

Damit auch der erneute Verweis auf die Wahlergebnisse nach Geschlecht bei den kommenden Landeswahlen und Bundeswahlen.

Persönlich kann ich nicht mehr richtig zwischen Gutmenschen und "Patrioten" unterscheiden.
    Beide leben im lalalala-Land.
    Scheint also eine extreme Aufteilung in Deutschland zu geben, wo beide Lager ihre Ansichten mit aller Macht verteidigen wollen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In diesen Strängen (die bösen Frauen, die armen Männer, immer weniger Sex, etc.) geht es doch ohnehin nur darum, dass sich Versager gegenseitig beschwichtigen und einreden, dass die bösen Frauen das Problem sind. Ist es nicht. Das Problem sind die Versager. Einige von jenen erwarten offenbar, dass die richtige Frau frei Haus angeliefert wird, während sie geistlose Videospiele spielen oder die Sportschau ansehen.
    Ich sehe das anders. Es gehört Mut dazu, sich dem HPF als Versager zu offenbaren.
    Dies ist die höchste Form des Forismus.
    Angeber kann jeder hier spielen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Völliger Käse. Aber gut. Deine Meinung sei dir unbelassen.
    Was meinste wohl, was geht ab, wenn die Musels hier Demokratisch regieren und merken die Kasse ist leer. Dann sollste sehen, wie sie die Ziegen und Kamäle durch Dorf treiben. Haha. Dann ist Schluss mit dem Gesinnungsterror der Gleichgeschlateten Medien. Da gibt es dann keine Sau mehr die getrieben werden muss. Haha. Aber die dicken Augen, wenns nix mehr zu verteilen gibt, die fänd ich lustig. Und plötzlich sind alle auf der Flucht...

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Es geht hier um nur Frauen, deutsche Frauen.

Und diese haben ein extrem schlechtes Bild zur AFD oder schon allein zu irgendetwas positiven Deutschem.
    Für 1-2 Spiele bei der WM wird die Flagge ins Gesicht gemalt und das war es.

Aber über Grenzschutz, illegale Einwanderung oder Täuschung redet keine deutsche Frau.
    Da findet eine Christina (als Beispiel für die Mehrheit der deutschen Frauen) lieber Kraft und Mut im Vertuschen eines Straftäters und ist AKTIV an einer Destabilisierung der (öffentlichen) Ordnung mit vollem Einsatz dabei.
    Wenn diese Frauen ein Deutschlandproblem haben, dann sollen sie ihre sieben Sachen packen und zu ihren Arabnegroiden ins Shitholistan gehen. Die brauchen eine klare Ansage und das wird bald auch politisch kommen. Ich jedenfalls werde alles mir mögliche machen, daß diese Leute keinen Cent bekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kenne einige schon ältere Mitbürger, die ihr Leben zu 100 Prozent dem Beruf gewidmet haben und ganz gut ohne Familie klarkommen. Hier ein Allgemeinurteil zu fällen ist auch nicht hilfreich, es kommt wirklich auf die individuellen Lebensumstände an.
    Ich hatte das große Glück Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, aber das gelingt halt nicht jedem.
    Das ist die Feinmotorik, nämlich jene zu finden, die mit dir die Pferde stiehlt. Und das gibt es kaum noch.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders. Es gehört Mut dazu, sich dem HPF als Versager zu offenbaren.
    Dies ist die höchste Form des Forismus.
    Angeber kann jeder hier spielen.

---
    Guck mal, mein Subwoofer.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Studium z.B. erstmal. Dann Praktika bis man eine Stelle hat. Dann einen Partner finden und ratz fatz ist man Mitte 30. Dann gucken ob es mit dem Partner überhaupt passt, Eigenheim....da gehen die Jahre ins Land.

Aber natürlich kann man auch mit 14 beim ersten mal schon den Storch bestellen. Aber ob das besser ist?
    Ja, gut aussehend, angehender Ing. mitte 30. Nun, die besten Plätze sind vergeben. Da bekommt man entweder Fallobst, oder Dürrfleisch. Anständige Frauen, meinetwegen Vollweiber, bekommt da nur noch in die Kiste, aber nur schwer an den Herd! Und zum Pferde stehlen sind die meisten zu ete pe tete, weil sie ja so gebildet sind!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer