+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 140 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber deine Videos und Artikel beweisen nicht, dass diese Frauen naiv sind. Ich sehe mehr, dass diese Frauen aus Überzeugung handeln.
    Diese Frauen wollen Muslima sein und unterwerfen sich somit einem Geisteskranken aus dem 7.Jh. Ja, sie sind naiv.

Trotz der Tatsache, dass Hunderttausende bereits abgezockt wurden, wirst du feststellen, dass in jedem Urlaub tausend weitere Frauen auf diese Männer hereinfallen.
    Stimmt, konnte ich selber bei einem Urlaub in Nordafrika beobachten.

Meiner Meinung nach liegt dies daran, dass Frauen nicht kollektiv denken oder handeln, wenn es darum geht, ihr eigenes Volk zu schützen.
    Stimmt, Frauen sind meist unpolitisch. Die meisten wollen versorgt werden, von wem ist egal.

Aus diesem Grund findest du auch kaum deutsche Frauen, die patriotisch oder aktiv in der rechten Szene sind.
    Eine meiner Töchter ist sehr attraktiv und findet keinen ordentlichen Germanen. Ich will damit sagen, es kann auch den Männern liegen.

Wenn es darum geht, weißen Männern Schaden zuzufügen, handeln diese Frauen gemeinsam. Daher bleiben diese Frauen Überzeugungstäterinnen und handeln nicht aus Naivität.
    Was du "Überzeugung" nennst, nenne ich Naivität.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du mich? Wenn eine Annahme nicht mehr gilt, muss das Modell angepasst werden, damit es sozial wieder gerecht wird. Ist das so schwer?
    Darum:
    Es war wohl eher so, dass die Annahme von Adenauer "Kinder kriegen die Leute immer" nach Einführung der Pille nicht mehr gültig war. Es wurde aber nie die Konsequenz gezogen, Kinderlosigkeit als Lebensfehlleistung in die Rentenberechnung einzubeziehen.
    Und es könnte ja sein, dass Dir konkret etwas vorschwebte, wie diese Anpassung auszusehen hätte. Falls nicht, machte es mich nämlich wundern, dass sich zwar über eine Situation beschwert wird, aber keine Lösung für Probleme angeboten würde.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Darum:Und es könnte ja sein, dass Dir konkret etwas vorschwebte, wie diese Anpassung auszusehen hätte. Falls nicht, machte es mich nämlich wundern, dass sich zwar über eine Situation beschwert wird, aber keine Lösung für Probleme angeboten würde.
    Wenn man die Lösung dafür nennt, kriegt man hier Probleme, weil die meisten, die was zu sagen haben, selber von Kinderlosigkeit betroffen sind. Und Nestbeschmutzer sieht man nicht gerne.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Eine Sache, die auch übersehen wird, und davon bin ich überzeugt, ist, dass die Mehrheit der deutschen Frauen auch die Einwanderung befürwortet, da die Einwanderung zu 95% männlich ist. Frauen sehen Männer nicht als Konkurrenten. Das ist auch logisch, weil diese Männer keine Konkurrentinnen für deutsche Frauen sind - es sei denn, er ist weiß. Wenn die Einwanderung nicht männlich, sondern russisch und weiblich wäre, wäre die AfD heute möglicherweise eine Frauenpartei. In sozialer Hinsicht wissen weiße Frauen, dass sie über nicht-weißen Männern stehen. Eine Position, die entstanden ist, weil weiße Männer sie ihnen gegeben haben.
    Die weissen Männer, die das initiiert haben, wollen eine neue Ordnung aus dem Chaos erschaffen. Das ist eine Weltanschauung, die in den letzten Jahrzehnten manchmal mit dem Trotzkismus assoziiert wird. Zumindest haben sich einige Berater von US-Präsidenten manchmal selbst als Trotzkisten bezeichnet.

Dieser ganze radikale Gesellschaftswandel beruht allein auf der Tatsache, dass die NWO-Länder, allen voran die USA, den militärischen Konflikt vor allem mit Ländern wie Russland und China scheuen und stattdessen auf "Farbenrevolutionen" u.ä. setzen.

In einem simplen Beispiel zusammengefasst:

Weil der Nachbar sein Haus befestigt hat und unangreifbar erscheint, zündet man sein eigenes Haus an in der Hoffnung, das Feuer möge auf das Haus des Nachbarn überspringen. Es ist eine Verzweiflungstat, um mit Hinterlist doch noch zum Ziel zu kommen.

So wie es bis jetzt aussieht, wird das Haus der NWO allerdings alleine abbrennen. Der Nachbar wusste nicht nur sein Haus zu befestigen, er kann auch Feuer löschen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dieser ganze radikale Gesellschaftswandel beruht allein auf der Tatsache, dass die NWO-Länder, allen voran die USA, den militärischen Konflikt vor allem mit Ländern wie Russland und China scheuen und stattdessen auf "Farbenrevolutionen" u.ä. setzen.
    44/45 wäre es ein leichtes gewesen, anstatt uns in den Rücken zu fallen. Aber nur herrschen ohne zu teilen hätte denen wohl auch nix gebracht.

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Ja, man darf gar nicht länger darüber nachdenken, was die Frau hier für Kollateralschäden angerichtet hat. Das geht nicht mehr rückgängig zu machen ohne Totalzusammenbruch des Systems.
    Da wir uns in einem "historisch einzigartige[n] Experiment" befinden, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, um zu erfahren, was nach dessen Beendigung für Schlüsse daraus gezogen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Welches Image ? Das Bild der Lügenpresse über die AfD ist falsch. Die Lügenpresse ist im Grunde das steuerfinanzierte Wahlkampforgan der Blockparteien.
    Es geht hier um nur Frauen, deutsche Frauen.

Und diese haben ein extrem schlechtes Bild zur AFD oder schon allein zu irgendetwas positiven Deutschem.
    Für 1-2 Spiele bei der WM wird die Flagge ins Gesicht gemalt und das war es.

Aber über Grenzschutz, illegale Einwanderung oder Täuschung redet keine deutsche Frau.
    Da findet eine Christina (als Beispiel für die Mehrheit der deutschen Frauen) lieber Kraft und Mut im Vertuschen eines Straftäters und ist AKTIV an einer Destabilisierung der (öffentlichen) Ordnung mit vollem Einsatz dabei.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier wird die AfD im Wesentlichen von eher jungen bis mittelalten Leuten gewählt. Deine senilen Rentner wählen SED oder CDU oder SPD hier in Brandenburg. Und zwar in genau der Reihenfolge.
    siehe Antwort zu Merkelraute oben.
    Dazu, .... die paar wenige, die für die AFD bei den Wahlen stimmen werden, können die unzählige Christinas aus dem Westen UND Osten nicht in ihrem alltäglichen Einsatz für Ausländer aufhalten.
    Wie schon mal gesagt, die AFD ist nur die Kapelle auf der bereits sinkenden Titanic und spielt bis zum entgültigen Absaufen noch ein paar Lieder.

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Unterm Strich verbleibt die Kardinalfrage: Gelten in Deutschland deutsche Gesetze oder gelten sie nicht.
    Geht es um etwas POSITIVES für einen Ausländer, dann nein.
    Geht es um etwas NEGATIVES für Deutsche, dann ja.

Das ist mein Eindruck mittlerweile.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Aber über Grenzschutz, illegale Einwanderung oder Täuschung redet keine deutsche Frau.
    Einspruch!
    Woher weißt Du das so genau?
    Weil es Dein Eindruck ist?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Einspruch!
    Woher weißt Du das so genau?
    Weil es Dein Eindruck ist?
    Weil alles was er hier schreibt allein seinem Eindruck entspricht.
    Wer so sehr deutsche Frauen verachtet, der hat auch keine verdient...

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weil alles was er hier schreibt allein seinem Eindruck entspricht.
    Wer so sehr deutsche Frauen verachtet, der hat auch keine verdient...
    Danke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer