Diese Frauen wollen Muslima sein und unterwerfen sich somit einem Geisteskranken aus dem 7.Jh. Ja, sie sind naiv.
Stimmt, konnte ich selber bei einem Urlaub in Nordafrika beobachten.Trotz der Tatsache, dass Hunderttausende bereits abgezockt wurden, wirst du feststellen, dass in jedem Urlaub tausend weitere Frauen auf diese Männer hereinfallen.
Stimmt, Frauen sind meist unpolitisch. Die meisten wollen versorgt werden, von wem ist egal.Meiner Meinung nach liegt dies daran, dass Frauen nicht kollektiv denken oder handeln, wenn es darum geht, ihr eigenes Volk zu schützen.
Eine meiner Töchter ist sehr attraktiv und findet keinen ordentlichen Germanen. Ich will damit sagen, es kann auch den Männern liegen.Aus diesem Grund findest du auch kaum deutsche Frauen, die patriotisch oder aktiv in der rechten Szene sind.
Was du "Überzeugung" nennst, nenne ich Naivität.Wenn es darum geht, weißen Männern Schaden zuzufügen, handeln diese Frauen gemeinsam. Daher bleiben diese Frauen Überzeugungstäterinnen und handeln nicht aus Naivität.