Anmerkung: wenn ich wegen Beitrag 626 gesperrt werde, sehr gerne! Noch nie habe ich meine Sperre befriedigter abgesessen!![]()
Schön und gut, aber deine Videos und Artikel beweisen nicht, dass diese Frauen naiv sind. Ich sehe mehr, dass diese Frauen aus Überzeugung handeln. Diese Frauen sind überzeugt davon, dass sie diese Männer erziehen können, was oft damit endet, dass sie sich ihnen unterwerfen. Wenn das nicht der Fall wäre, würde das Bezness-Geschäft nicht funktionieren. Trotz der Tatsache, dass Hunderttausende bereits abgezockt wurden, wirst du feststellen, dass in jedem Urlaub tausend weitere Frauen auf diese Männer hereinfallen. Meiner Meinung nach liegt dies daran, dass Frauen nicht kollektiv denken oder handeln, wenn es darum geht, ihr eigenes Volk zu schützen. Aus diesem Grund findest du auch kaum deutsche Frauen, die patriotisch oder aktiv in der rechten Szene sind. Wenn es darum geht, weißen Männern Schaden zuzufügen, handeln diese Frauen gemeinsam. Daher bleiben diese Frauen Überzeugungstäterinnen und handeln nicht aus Naivität.