+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 140 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach das meinst Du. Es gibt in meinem ethisch/moralischen Koordinatensystem zwei Themen, die ausschließlich privat sind und bei der die Gesellschaft 0,00% das Recht hat, sich einzumischen. Das ist das Thema Kinderwunsch ja/nein inkl. Thema Abtreibung. Das andere Thema ist Sterbehilfe.
    Dann lies meinen Beitrag noch mal. Anscheinend hast du nichts davon begriffen. Einfach zu sagen: "Ich habe aber Recht", ist kein Argument.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Du kapiert es nicht - oder willst es nicht kapieren. Entscheidung ist individuell. Und soll bitte so auch bleiben. Trotzdem hat eine Gesellschaft ihre Werte. Aspekt Nr.01. Trotzdem sei jedem seine Meinung erlaubt. Aspekt 02. Wenn meine Nachbarin 5 mal nacheinander abtreiben darf, darf ich das auch scheiße finden, nicht wahr?
    Habe ich was anderes behauptet? Kritisch wird es nur wenn Du Deiner Nachbarin mit Deiner Meinung auf den Sack gehst.

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Tja, dann ist das System an sich schon falsch, wenn man danach geht.
    Nein, nicht das System ist falsch, nur, wie es gelebt wird. Ein Fluss ist auch nicht falsch, nur weil er austrocknet.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann lies meinen Beitrag noch mal. Anscheinend hast du nichts davon begriffen. Einfach zu sagen: "Ich habe aber Recht", ist kein Argument.
    Ich habe Dich schon verstanden. Ich glaube aber nicht das Du begriffen hast was ich geschrieben habe. Sei’s drum.

Diese Gesellschaft lehne ich ab! Ich bin gegen Abtreibung, persönlich, aber ich habe nicht das Recht anderen Menschen meine Meinung überzustülpen!
    Zu wenige oder die falschen Gruppenzwänge zerstören jede Gesellschaft. Die hier im Westen gelebte Kinderlosigkeit wäre sogar in der DDR asozial gewesen, und man hätte das zu spüren gekriegt.

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Diese Gesellschaft lehne ich ab! (...)
    Dein Ding. Ich bin kein Scheunentor und dementsprechend nicht für alles offen.

###.
    Es ging um Ächtung. Oder doch ums Vergasen? Entscheide Dich.

:-)
    Geändert von Mütterchen (16.08.2019 um 16:10 Uhr)
    kol-ut-shan

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zu wenige oder die falschen Gruppenzwänge zerstören jede Gesellschaft. Die hier im Westen gelebte Kinderlosigkeit wäre sogar in der DDR asozial gewesen, und man hätte das zu spüren gekriegt.
    Ich denke in die Lebens- und Familienplanung hat keiner einzugreifen; weder irgendwelche Aktivisten, Religionen und auch nicht der Staat. Solange ich mit meinem Lebensentwurf keine Gesetze breche und auch nicht den Staat ausplündere, hat das niemand zu interessieren.

sunbeam
    Gast

Anmerkung: wenn ich wegen Beitrag 626 gesperrt werde, sehr gerne! Noch nie habe ich meine Sperre befriedigter abgesessen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke in die Lebens- und Familienplanung hat keiner einzugreifen; weder irgendwelche Aktivisten, Religionen und auch nicht der Staat. Solange ich mit meinem Lebensentwurf keine Gesetze breche und auch nicht den Staat ausplündere, hat das niemand zu interessieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher so, dass die Mehrzahl dieser Frauen der medialen Propaganda der Medien auf den Leim geht, der Islam wäre bis auf ein paar wenige Fundamentalisten eine friedliche, barmherzige Religion, Frauen würden im Islam respektiert mit einigen klitzekleinen Ausnahmen und die Rechten würden lediglich einen Popanz an die Wand malen!?
    Schön und gut, aber deine Videos und Artikel beweisen nicht, dass diese Frauen naiv sind. Ich sehe mehr, dass diese Frauen aus Überzeugung handeln. Diese Frauen sind überzeugt davon, dass sie diese Männer erziehen können, was oft damit endet, dass sie sich ihnen unterwerfen. Wenn das nicht der Fall wäre, würde das Bezness-Geschäft nicht funktionieren. Trotz der Tatsache, dass Hunderttausende bereits abgezockt wurden, wirst du feststellen, dass in jedem Urlaub tausend weitere Frauen auf diese Männer hereinfallen. Meiner Meinung nach liegt dies daran, dass Frauen nicht kollektiv denken oder handeln, wenn es darum geht, ihr eigenes Volk zu schützen. Aus diesem Grund findest du auch kaum deutsche Frauen, die patriotisch oder aktiv in der rechten Szene sind. Wenn es darum geht, weißen Männern Schaden zuzufügen, handeln diese Frauen gemeinsam. Daher bleiben diese Frauen Überzeugungstäterinnen und handeln nicht aus Naivität.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer