Ich würde eine Russin auf jeden Fall einer Thai vorziehen. Da gibt es einen YT-Kanal, wo ein Österreicher, der dort seit mind. 5 Jahren lebt, seit über einem Jahr u.a. berichtet, wie Thais ticken. Für mich wäre das viel zu exotisch. Für uns völlig unberechenbar, fast wie Paralleluniversum. Und er hat festgestellt, dass Thais in Europa nicht alt werden. Es gibt sie nicht in Altenheimen. Irgendwann hauen die alle wieder ab.
Du muß natürlich Mann genug sein um dich nicht verarschen zu lassen - da hilft mir MGTOW sehr.
Ich erkenne das bereits in den Ansätzen.
Von Ukrainerinnen läßt man besser gleich die Finger!
Das sind ganz üble Weiber.
Kinder mit denen sind auch nicht zu empfehlen - da kommen aufgrund von Tschernobyl nur Mutanten heraus.
Die guten Russinnen findet man in St. Petersburg - um Moskau macht man besser einen großen Bogen!
Bevölkerungsreduktion bzw. Stabilisierung ist nach den Zuwächsen im 19. Jhd. ein völlig normaler und begrüßenswerter Vorgang.
Menschen sind im Gegensatz zu Tieren mit Vernunft ausgestattet und können in die Zukunft denken, somit müssen sie nicht wie sich exponentiell vermehrende Ratten-Populationen usw. durch natürliche Nahrungs- und Raum-Knappheit zugrunde gehen.
Niedrig-IQ-Völker sind davon natürlich ausgeschlossen. Sie vermehren sich weiter wie Ratten und werden dann von der Natur mit drastischen Maßnahmen zur Bevölkerungsreduktion gezwungen.
Die unschönen Bilder verhungernder Neger werden dann aber als Schuld der Weißen hingestellt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41