Letztes Jahr hatte ich eine ukrainische Kollegin, die war 36. Sah nicht besonders gut aus, war aber schlank und ziemlich hell im Kopf. Hat mit Anfang 30 fließend Deutsch gelernt, ohne jemals einen Kurs besucht zu haben. Wie sie selbst sagte, nur aus dem Fernsehen.Ihr Ehemann war ein Geschäftsführer. Habe ihn selbst kennengelernt. Also selbst der hatte sie wohl einer Einheimischen vorgezogen oder kriegte hier keine.
Glaubst du, das weiß ich nicht? Eine kleine Anzahl aus wenigen hunderttausenden Weißen reicht, um in Zukunft wieder etwas aufzubauen. Die Zahl ist zunächst nicht so entscheidend, aber die Weltanschauung. Ohne uns Weiße geht Europa vor die Hunde und die Nichtweißen können hier allein nicht einmal länger überleben (Nein, sie können unsere Zivilisation nicht aufrecht erhalten. Nein, sie werden nichts reparieren und erfinden...)
Mal was Positives: Ich war neulich in einem Freilichtmuseum an einem schönen Sonntag: Jede Menge deutsche Familien mit meist blonden / weißen Kindern. Die gibt es also durchaus noch, wobei sie in Dörfern und Vororten wohnen. Das war übrigens in Hagen (!!!). Aber zwei gemischtrassige Paare waren auch da (Neger und irgendwelche Südamerikaner). Aber keine bösen deutschen Frauen. Nein, deutsche Männer-Idioten mit Katalog-Frau oder Asylantenweib und Mischlingen.
Nur mal als Anmerkung!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Vergesst nicht die deutschen Kinder mit.... hellbraunen Haaren und.. braunen-/grünen Augen.
Sie wollen nicht vergessen werden und mit in die arische Zukunft!!!