Die ganzen Osteuropäerinnen sind an mir vorbeigegangen, obwohl ich mal Russisch konnte. In 1998 wollte mich mal eine Ukrainerin kennenlernen, über Briefpost und ein Versuch am Telefon. Aber als ich merkte, dass die Freundin auf Englisch übersetzen musste, war bei mir der Ofen aus.
Eine Russin hat einen Kumpel von mir aufs übelste abgezockt, obwohl hoch gebildet (Uni-Professorin). Ich weiß auch, dass die sich teilweise ziemlich schnell integrieren, aber deren Materialismus ist teilweise erschreckend.
Schon witzig. Sonst wird immer über die Shitholes und rückständigen Drittweltländer hergezogen als gäbe es keinen Morgen mehr und plötzlich sind sie Vorbilder in Sachen Fortschritt.
Nehmen wir doch Somalia. Eines der Länder mit einer der höchsten Geburtenraten. Von denen können wir uns ein paar dicke Scheiben abschneiden, was?
Bei mir hat es 25 Jahre gedauert, bis ich Latinas einigermaßen verstanden habe. Teilweise kann ich deren Bedürfnisse situationsabhängig immer noch nicht zu 100% erkennen. Dessen muss man sich bewusst sein. Russinnen stelle ich mir noch komplizierter vor. Und wenn man nicht flüssig genug ist, kann man sich ohnehin verhalten wie man will, sie findet immer einen Grund für Zickenterror. Frauen halt.
Das Gegenteil ist doch richtig. Er will ein Recht auf Sex. Dass Machthaber die Familienplanung per Gesetz regeln im radikalsten Sinne. Das ist eine Rückentwicklung. Denn das gab es ja schon lange. Was wir jetzt haben ist relativ neu. Er will die Rückentwicklung und verkauft es als Fortschritt.
Und ich sag dir noch was. Wenn Männer ein Recht auf Frauen haben steht die Entwicklung. Denn sie haben keinen Konkurrenzkampf. Einer der grössten Antriebe des Mannes ist der Wunsch nach Frauen. Wenn er das frei Haus bekommt dann tut er nichts mehr. DAS ist mit ein Grund warum Afghanistan Afghanistan ist und Europa Europa.
Klar haben die auch Macken aber ich bin sicherlich auch kein einfacher Mann
Sie sind auf jeden Fall sehr weiblich und emotional.
Die russische Seele ist schwer und hat viel Tiefgang.
Sie lieben die Familie und sind loyal zu ihrem Mann.
Kein Vergleich zu den westlichen Ego-Seelenkrüppeln.