+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 140 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Diese Frauen haben mit Abstand auch die größte Klatsche.
    Am schlimmsten empfinde ich aber, dass eine derartige offen zur Schau gestellte Unterwürfigkeit auch noch als "Emanzipation" abgefeiert wird.
    Wieso? Sollte man sich nicht auch mal vom Feminismus emanzipieren? Irgendwann gilt der dekadente Westen als rückständig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Große Frauen sind nicht umsonst extrem begehrt. Kleine Frauen haben andere Reize. Ich kann auf beide Typen abfahren.
    Konnte ich auch. Kleine Frauen sind handlich und bei grossen Frauen hat man mehr zum anfassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Bei meiner letzten Freundin musste ich mich erstmal beim Vater und den Brüdern vorstellen. Das war wie ein Vorstellungsgespräch.
    Einen mittellosen Ägypter hätten sie gleich rausgeworfen.
    War bei mir regelmässig andersrum. Erst hat sie mir zeigen müssen, das es sich lohnen würde, dann musste ich zu Papi...

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Wieso? Sollte man sich nicht auch mal vom Feminismus emanzipieren? Irgendwann gilt der dekadente Westen als rückständig.
    Rückständig im Verhältnis zu was? Modernen Ländern wie Afghanistan?

Rückständig im Verhältnis zu was? Modernen Ländern wie Afghanistan?
    Überleg mal: Was absehbar in zwei Generationen ausgestorben sein wird: Kann das fortschrittlich sein? Afghanistan gibt es vermutlich auch in 500 Jahren noch.

Mitglied

Als ich gestern in den Mulit-Kulti-Stadtvierteln unterwegs war, sah ich einen älteren, (so um die 75) langen schlanken Senioren, der an seiner Seite eine Schwarze hatte, die ich so um die 50 J. schätzte - so richtig glücklich sah ich sie nicht an seiner Seite - vielleicht war sie auch etwas jünger - und sicher will sie versorgt werden.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Überleg mal: Was absehbar in zwei Generationen ausgestorben sein wird: Kann das fortschrittlich sein? Afghanistan gibt es vermutlich auch in 500 Jahren noch.
    Den Fortschritt einer Gesellschaft nur anhand der Geburtenrate abzuleiten, halte ich für zu kurz gesprungen; da spielen diverse weitere Faktoren eine Rolle.
    Ins Zentrum des Handels sollte daher m.E. vielmehr eine Politik sein, fortschrittliche Errungenschaften der Gesellschaft endlich auch Gesetz werden zu lassen und anzuwenden. Damit der Rückständigkeit der Boden entzogen wird.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von alouis10 Beitrag anzeigen
    Na dann mach doch, hau rein. Ne, die Frau hat ja auch möglicherweise ein falsches Product Placement. Viele haben ihre Ansprüche so hoch geschraubt, da wird nix draus, Der Junge auf dem weissen Pferd, der kommt nicht mehr. Der Traum ist aus, Dafür haben die Haessletten den Jungens den Schniedel längst runtergequassellt. Hätten seie mal besser Querflöte gelernt.
    Versteh, ich kann mir kein Bild machen, da ich die Frau nicht sehe. Aber so als RTL Fraauentauschtrash, da gibt es wirklich Fregatten, die du besser nicht anfasst. Und für Passsuchende ist das ein gern geficktes Fundstück, mehr nicht. Ich meine, ist doch allgemein bekannt, wenn der Ständer drauf anspringt? Ist das doch egal, wenn am Ende nen Pass bei rausspringt? Kinder sind dem Afri doch eh egal, die laufen halt da rum. Na und? Das tolle ist ja, hier bekommste auch noch nen Haufen Knete dafür, haha. Nu ist die Saison für Abdaschnulla rum, auf zu neuem Glück...
    Wenn Männer, die in Beruf und Lohn stehen keine Frauen bekommen, die rumlaufen wie Suppamoddels, so lange Fingernägel haben, das sie noch nicht mal unfallfrei kacken gehen können...Wer will denn sowas? Ein richtiger Mann braucht eine richtige Frau, auf die man sich verlassen kann, mit der man Pferde stiehlt (Übertragenem Sinne) mit der man durch Dick und Dünn geht, mit der man Alt werden kann, ohne noch mehr Ansprüchen gerecht zu werden, die einem die Medien einbleuen. Das ist der Punkt. Viele sagen auch, die Osteuropäischen Frauen sind viel zweckmäßiger, weil sie einen höheren Leidungsdruck und niedere Erwartungen haben. Also nicht auf dem Laufsteg landen und von alten Männern mit Geld beworfen werden wollen...
    J
    Frauen jammern halt keinen zu finden, weil ihre Erwartungen völlig abstrus sind.
    Neben den üblichen Anforderungskatalogen stechen da oft zwei Wünsche hervor:
    1. Er muß groß sein
    2. Er muß reich sein

Das wars im Grunde - soweit zum Geisteshorizont der westlichen Frauen.

Ich hatte viele Frauen aus unterschiedlichen Ländern doch meine russische Frau ist die Beste von allen!
    Keine Ahnung was der Vorschreiber hier gegen Russinnen hat - kann die nur wärmstens empfehlen!

Den Fortschritt einer Gesellschaft nur anhand der Geburtenrate abzuleiten, halte ich für zu kurz gesprungen; da spielen diverse weitere Faktoren eine Rolle.
    Ins Zentrum des Handels sollte daher m.E. vielmehr eine Politik sein, fortschrittliche Errungenschaften der Gesellschaft endlich auch Gesetz werden zu lassen und anzuwenden. Damit der Rückständigkeit der Boden entzogen wird.
    Ja, aber Fortpflanzung ist die erste Bedingung (notwendig, nicht hinreichend) für Fortschritt. Das vergessen die ewiggestrigen Modernitätsfanatiker fatalerweise immer. Man kann unmöglich fortschrittlich und kinderlos gleichzeitig sein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dafür häng ich nicht in Partnerbörsen herum und bumse keine Russenweiber und Mongolen, während ich hier über Rassenschande sinniere.
    Bist nicht multitaskingfähig ? Mir hatte die neue Gemeinde keinen Wahlschein zuschickt, konnte daher nicht AfD wählen.

Also zum Wählen keine Zeit, keine 0,00012 % Zeit im Jahr dafür
    Mongolen nicht mein Typ, eher noch bestimmte Dominikanerinen. Indianisch, europäisch, nicht negrid

Warum ist das so edel, wenn du es nicht tust ?
    Den deutschen Schrott lass ich mal liegen, ich weiss warum.
    Steht alles im Strang hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer