Als ich gestern in den Mulit-Kulti-Stadtvierteln unterwegs war, sah ich einen älteren, (so um die 75) langen schlanken Senioren, der an seiner Seite eine Schwarze hatte, die ich so um die 50 J. schätzte - so richtig glücklich sah ich sie nicht an seiner Seite - vielleicht war sie auch etwas jünger - und sicher will sie versorgt werden.
Den Fortschritt einer Gesellschaft nur anhand der Geburtenrate abzuleiten, halte ich für zu kurz gesprungen; da spielen diverse weitere Faktoren eine Rolle.
Ins Zentrum des Handels sollte daher m.E. vielmehr eine Politik sein, fortschrittliche Errungenschaften der Gesellschaft endlich auch Gesetz werden zu lassen und anzuwenden. Damit der Rückständigkeit der Boden entzogen wird.
Frauen jammern halt keinen zu finden, weil ihre Erwartungen völlig abstrus sind.
Neben den üblichen Anforderungskatalogen stechen da oft zwei Wünsche hervor:
1. Er muß groß sein
2. Er muß reich sein
Das wars im Grunde - soweit zum Geisteshorizont der westlichen Frauen.
Ich hatte viele Frauen aus unterschiedlichen Ländern doch meine russische Frau ist die Beste von allen!
Keine Ahnung was der Vorschreiber hier gegen Russinnen hat - kann die nur wärmstens empfehlen!
Bist nicht multitaskingfähig ? Mir hatte die neue Gemeinde keinen Wahlschein zuschickt, konnte daher nicht AfD wählen.
Also zum Wählen keine Zeit, keine 0,00012 % Zeit im Jahr dafür
Mongolen nicht mein Typ, eher noch bestimmte Dominikanerinen. Indianisch, europäisch, nicht negrid
Warum ist das so edel, wenn du es nicht tust ?
Den deutschen Schrott lass ich mal liegen, ich weiss warum.
Steht alles im Strang hier.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.