+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 140 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #491
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.385

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    deine AFD kümmert sich nur um den Islam und Migranten.
    Keine Jugendpolitik, keine Arbeitspolitik, keine Wirtschaft, ..... kein Gesamtzusammenhang.

    Migranten gestern, heute und morgen.

    Das ist die Blase, in der du und die AFD/Nationalisten und co leben und zeitglich für deutsche Frauen nur noch Ekel und Hass erzeugen.
    Stimmt doch gar nicht. Geh auf den youtube Kanal der Bundestagsfraktion und da wirst Du sehen, daß der Systemblock im Grunde die Einthemenpartei ist. Nur Klima, Klima, Klima.

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich ist niemand gezwungen sich an derartige Vorgaben zu halten. Die KITA unserer Lütten lehnt derartige Erziehungsmethoden strikt ab. Das heisst aber nicht, dass diese Ideen nicht angewandt und umgesetzt werden.
    Bestimmt gibt es solche KiTas - ich denke aber nicht, das es viele sind. Persönlich kenne ich halt keine.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es würde Dir also nichts ausmachen, wenn Dein Sohn plötzlich, trotz normaler Entwicklung im Elternhaus, ein Mädchen sein möchte?
    Irritieren würde es mich sicher. Ich würde ihn aber nicht unter Druck setzen oder zu Psychologen schleifen, damit sie ihn zu einem Verhalten zwingen, was er nicht möchte oder ändern kann. Das es Menschen gibt die im falschen Körper geboren wurden ist ja nun erwiesen.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kann übrigens bei drei Kindern nur zwei KITAs und zwei Schulen bzw. Schule und Gymnasium vorweisen. Wahrscheinlich bin ich zu sesshaft.
    Bin ich mit Mitte 50 inzwischen auch, mein letztes Kind kam etwas ungeplant und verspätet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich nehme Dir Dein erstelltes Portfolio nicht ab.
    Musst du ja auch nicht. Diverse User aus der "Politikarena", in der ich früher (vor über 10 Jahren) bereits gewirkt habe, können es allerdings bestätigen.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und: Ich halte dich für einen Wiedergänger, der hier Schaden anrichten will.
    Da liegst du allerdings falsch. Mich gibts nur einmal und das stets im Original. Hanseatisch klar eben.

  3. #493
    Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    27.605

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Von der Optik her stehe ich eher auf Indianerinnen, je asiatischer aussehend und je dunkler im Teint, umso besser. Ich war Anfang dieses Jahres auch mit Venezolanerinnen zusammen, weil die ja jetzt als "Flüchtlinge" seit Jahren auch Peru überschwemmen. Irgendwie waren die durch die Bank alle unnahbar, auch wenn ich mit einer intim war, und mentalitätsmässig völlig vom anderen Stern.

    Andere Latinas aus anderen Ländern kenne und kannte ich nicht. Hier in Peru kenne ich nun auch genug Frauen aus allen Schichten bis in die obere Mittelschicht, aber die meisten von denen finde ich langweilig und deren Charakter und Mentalität gefallen mir nicht. Von meinen Freundinnen stammen zwei aus der Urwaldregion, drei stammen ursprünglich aus dem Andenhochland und meine Novia ist Mestizin aus dem Hochland und nachnachweislich von baskischem Adel. Kann man sogar in der span. Wikipedia nachlesen. Alle sind aber sog. Unterschicht bis untere Mittelschicht. Eine wohnt sogar in einer Holzhütte (aber mit Strom und Wasser und Abwasser) ...
    Ich war mit fünf Latinas intim, mit dreien davon zwischen zwei und sechs Jahren. Sie kamen aus der DomRep, Mexiko und Brasilien. Eine Kurzzeitbeziehung mit einer Kubanerin war auch dabei. Die aus der DomRep war erst 17, als ich sie kennenlernte, und die exotischste Mischung. Mulattin mit schmaler Nase und eine Körperhälfte heller als die andere. So was gibt es wirklich nicht oft. Sie wollte mal Zahnärztin werden, aber dann kam ich dazwischen. Die Mexikanerin war an einer Elite-Uni, aber eigentlich dort fehl am Platze. Ihr Vater finanzierte ihr das sauteure Studium, aber sie brachte nie richtig Leistung. Mit ihr habe ich einen Sohn. Der beste, den ich mir vorstellen kann. Dann die Brasilianerin. Ihr Vater ein renommierter Anwalt, aber sie war eine Tochter einer Nebenfamilie von ihm. Sie war eine zeitlang Stewardess und danach Sicherheitspersonal. Mit ihr habe ich eine bildhübsche Tochter, so wie ich sie mir immer gewünscht habe. Die jetzige ist studierte Theologin und Musiklehrerin. Ihre Schwester spielte in den 80er bis Anfang der 90er Jahre in der brasilianischen Volleyball-Nationalmannschaft.

    Wenn ich dagegen so manche Latina hier beobachte, dann fällt es mir immer noch schwer, auf den ersten Blick zu erkennen, ob die zu was zu gebrauchen ist. Gerade bei den Brasilianerinnen kommen fast 90% aus dem heißen Nordosten, und die Hitze hinterlässt deutliche Spuren im Denken und Handeln. Der Ex-Mann der Freundin der Dominikanerin sagte mir in den 90er Jahren: "Nimm nie eine von der Küste, die sind dumm wie Brot". Ich wollte mich auch mal an eine Peruanerin ranmachen, die gerade mit meinem damaligen Nachbarn in Frankfurt Schluss machte. Die war klein, schlau, robust und redegewandt. Aber leider liebte sie meinen Nachbarn unsterblich. Es war ein Trauerspiel. Kolumbianerinnen und Venezolanas kenne ich nur vom Vorbeigehen. Zu einer Argentinierin oder Chilenin bin ich nie gekommen. Geschweige denn zu einer Indianerin, aber stelle ich mir interessant vor. Ich hatte in 2006 heiße Chats mit einer 45-kg-Peruanerin, Ende 20, über ein Jahr hinweg. Aber die liebte einen Schweden in Fernbeziehung. Das war eine Granate!

    Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt.

  4. #494
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, es waren Leute wie du, die ihnen das Recht gegeben haben. Du verwendest einfach die Argumentation der Linken in umgekehrter Logik. Linke sagen immer: "Nur frauenhassende Männer haben Angst vor starken Frauen." Infolgedessen sind heute die wichtigsten Positionen in diesem Land in den Händen von Frauen. In deinem Fall ist es der schwache Mann, der nach deiner Logik kein Mann mehr sein will. In beiden Fällen ist natürlich nur der deutsche Mann der Idiot. Frauen haben niemals ihren eigenen Verstand. Frauen können niemals für sich selbst denken. Frauen sind immer naiv. Kommen dir diese Argumente bekannt vor? Richtig. Du müssest nur den "schwachen Mann" durch das "weiße Patriarchat" ersetzen und könntest ein vorbildlicher Feminist sein.
    Das ist ja nicht meine Logik, sondern deine Logik, respektive die der sog. Rechten, die Frauen eben als nicht wahlmündig etc.pp. sehen. Als schwaches Geschlecht eben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und den Mann eben als starkes Geschlecht.

    Wenn das gilt, dann hat der Mann die volle Verantwortung und ist schwach wenn er sich von den Frauen dominieren lässt.

    Das ist doch völlig klar.

    Ihr müsst schon in ein und derselben Argumentationsebene bleiben und könnt nicht hin und herspringen wie ihr es grade braucht.

    Entweder ist der Mann das starke Geschlecht, dann hat er versagt, oder er ist es nicht. Dann kann man über eine Teilschuld der Frauen reden.

    Meine persönliche Meinung ist: kein Wahlrecht für Frauen, der Mann ist das starke Geschlecht, ergo ist er für die Misere auch allein verantwortlich.

    Die Feministenversteher seid ihr doch.

    Das sog. weisse Patriarchat als Feindbild der Feministen beeinhaltet ja eben den Mann als dominanten Part. Deine Argumentation ist in sich noch nicht einmal schlüssig.

    Lies einfach noch mal in den entsprechenden englisch sprachigen Incel Foren nach.

  5. #495
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    114.089

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Na nichtmal die. Ist doch egal, was andere erzählen.
    Die wollte dir damit wahrscheinlich nur sagen, dass du bissl doof bist und so. Häng dich da doch nicht an dem Jahrhundert auf!
    Ich stimme mal offen zu, dass Zuwanderung bereichern kann, wenn man sie sich speziell aussucht.

    Das meinte das dumme Luder.
    Im internationalen Wettbewerb holt man sich die Besten und Fittesten.

    Nicht die Kriminellsten und Bedürftigsten.
    Das vergessen so dumme Bahnhofsklatscher-weiber die mir sogar mit Anzeige drohte, wobei ich sehr allgemein Migration und Wohnungsproblem erwähnte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fehlt es Dir an ner Gallionsfigur bei der AfD? Die müssen sich keine attraktive Tante an den Bug binden. Wozu? Wobei ich die kleene Miazga schon recht ansehnlich finde. Und zu sagen hat die Frau auch was.
    ich bin unwichtig.
    Will diese Partei wirkich was erreichen, darf sie sich nicht an die (senilen) Rentner klammern, sondern muss die Jugend und junge Erwachsene für sich begeistern.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Geh auf den youtube Kanal der Bundestagsfraktion und da wirst Du sehen, daß der Systemblock im Grunde die Einthemenpartei ist. Nur Klima, Klima, Klima.

    Ich beschreibe das Image dieser Gruppe, mehr nicht.
    Die Mehrheit interessiert sich nicht für das Detail dahinter und ist mit AFD = Antimigranten-Partei voll zufrieden.

  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    114.089

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Und beide Lager sind fürn Arsch.
    Auf der einen Seite rückwärtsgewandte Idioten mit Arierausweis und Führerorden, denen nichts zu schade ist, das Ideal des Menschen ausgerechnet dort anzunehmen, wo man gerade zufällig steht.
    Auf der anderen Seite angepasste Stricherjungen, die hektisch ihre Fahne nach dem Wind ausrichten und sich panisch gegenseitig aufs Maul schauen, dass da ja keiner aus Versehen ausspricht, was er wirklich denkt.
    Wie lautet das Fazit?
    Auch die AfD ist nichts Übermenschliches, keine Partei der Supermenschen und auch keine erlösende Rettung vor irgendwas. Das sind auch nur lügende und tricksende Politikerschweine ... halt nur mit einem anderen Weltbild. Der einzig logische Grund, die zu wählen, ist das Fehlen einer Opposition.

    Der Deutsche vereinheitlicht gern alles ... Schrebergärten, Reihenhäuser, Politik, Garderobe, Gesellschaft, Meinungen, usw.. Ist halt für die Harmonie ganz zuträglich, wenn Einigkeit herrscht und nicht irgendjemand aus der Reihe tanzt, nur weil er selber denken möchte oder frei reden. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder das täte? Nein, daher muss hier schon Ordnung herrschen. Und wenn Deutschland gleichgeschaltet ist, fängt der Deutsche gern mal an, über den Gartenzaun zu schauen und seine Nachbarn zu belehren.

    Und damit sind wir bei der AfD. Wenn die hier herrschen, wären die genauso, wie die heute Regierenden ... nur mit anderem Weltbild. Auch sie wären dann gegen den, der es wagt, ihrem Weltbild kritisch zu begegnen.
    Aber soweit ist es ja noch lange nicht. Wir haben quasi zwei Tyrannen, die gegeneinander ausgespielt werden müssen. Daher ist die AfD durchaus wichtig ... sie erlaubt durch ihre Anwesenheit eine offenere Debatte und sorgt paradoxerweise für mehr Freiheit.
    HAuptsache du hattest SPD gewählt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #498
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    HAuptsache du hattest SPD gewählt.
    Die SPD hat jetzt Stegner und Schwan. Die wollen glaube ich keine Wähler mehr.

    Mit Kühnert hätte man wenigstens noch bei der linksextremen Jugend wildern können aber so sind die bald wirklich bei 5%.

  9. #499
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.385

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ich beschreibe das Image dieser Gruppe, mehr nicht.
    Die Mehrheit interessiert sich nicht für das Detail dahinter und ist mit AFD = Antimigranten-Partei voll zufrieden.
    Welches Image ? Das Bild der Lügenpresse über die AfD ist falsch. Die Lügenpresse ist im Grunde das steuerfinanzierte Wahlkampforgan der Blockparteien.

  10. #500
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    57.599

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Bestimmt gibt es solche KiTas - ich denke aber nicht, das es viele sind. Persönlich kenne ich halt keine.


    Irritieren würde es mich sicher. Ich würde ihn aber nicht unter Druck setzen oder zu Psychologen schleifen, damit sie ihn zu einem Verhalten zwingen, was er nicht möchte oder ändern kann. Das es Menschen gibt die im falschen Körper geboren wurden ist ja nun erwiesen.


    Bin ich mit Mitte 50 inzwischen auch, mein letztes Kind kam etwas ungeplant und verspätet


    Musst du ja auch nicht. Diverse User aus der "Politikarena", in der ich früher (vor über 10 Jahren) bereits gewirkt habe, können es allerdings bestätigen.


    Da liegst du allerdings falsch. Mich gibts nur einmal und das stets im Original. Hanseatisch klar eben.
    Es gibt Menschen, die im falschen Körper geboren sind! Da hat sich Mutter Natur aber auch nen ganz bösen Schabernack ausgedacht! Gibts eigentlich auch Kühe, die der Meinung sind, dass sie eigentlich Bullen sein müssten? Und sind Hammel auch gerne mal Mädchen?

    Also ist der ganze Genderblödsinn menschengemachter Quatsch, wie anthropogener Klimawandel.

    Ungeplante Kinder. Wie passiert sowas? Ich bin ebenfalls Ü50 und wir haben lange für unser Mädchen geübt. Geplant.

    Soso, vor über 10 Jahren aus der Arena geflogen und nun ein neuer Versuch? Damals noch unter der Ägide von Madame Würzsoße.

    Wie war denn seinerzeit dort Dein Nick?
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 17:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 09:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 12:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 11:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben