Bestimmt gibt es solche KiTas - ich denke aber nicht, das es viele sind. Persönlich kenne ich halt keine.
Irritieren würde es mich sicher. Ich würde ihn aber nicht unter Druck setzen oder zu Psychologen schleifen, damit sie ihn zu einem Verhalten zwingen, was er nicht möchte oder ändern kann. Das es Menschen gibt die im falschen Körper geboren wurden ist ja nun erwiesen.
Bin ich mit Mitte 50 inzwischen auch, mein letztes Kind kam etwas ungeplant und verspätet
Musst du ja auch nicht. Diverse User aus der "Politikarena", in der ich früher (vor über 10 Jahren) bereits gewirkt habe, können es allerdings bestätigen.
Da liegst du allerdings falsch. Mich gibts nur einmal und das stets im Original. Hanseatisch klar eben.
Ich war mit fünf Latinas intim, mit dreien davon zwischen zwei und sechs Jahren. Sie kamen aus der DomRep, Mexiko und Brasilien. Eine Kurzzeitbeziehung mit einer Kubanerin war auch dabei. Die aus der DomRep war erst 17, als ich sie kennenlernte, und die exotischste Mischung. Mulattin mit schmaler Nase und eine Körperhälfte heller als die andere. So was gibt es wirklich nicht oft. Sie wollte mal Zahnärztin werden, aber dann kam ich dazwischen. Die Mexikanerin war an einer Elite-Uni, aber eigentlich dort fehl am Platze. Ihr Vater finanzierte ihr das sauteure Studium, aber sie brachte nie richtig Leistung. Mit ihr habe ich einen Sohn. Der beste, den ich mir vorstellen kann. Dann die Brasilianerin. Ihr Vater ein renommierter Anwalt, aber sie war eine Tochter einer Nebenfamilie von ihm. Sie war eine zeitlang Stewardess und danach Sicherheitspersonal. Mit ihr habe ich eine bildhübsche Tochter, so wie ich sie mir immer gewünscht habe. Die jetzige ist studierte Theologin und Musiklehrerin. Ihre Schwester spielte in den 80er bis Anfang der 90er Jahre in der brasilianischen Volleyball-Nationalmannschaft.
Wenn ich dagegen so manche Latina hier beobachte, dann fällt es mir immer noch schwer, auf den ersten Blick zu erkennen, ob die zu was zu gebrauchen ist. Gerade bei den Brasilianerinnen kommen fast 90% aus dem heißen Nordosten, und die Hitze hinterlässt deutliche Spuren im Denken und Handeln. Der Ex-Mann der Freundin der Dominikanerin sagte mir in den 90er Jahren: "Nimm nie eine von der Küste, die sind dumm wie Brot". Ich wollte mich auch mal an eine Peruanerin ranmachen, die gerade mit meinem damaligen Nachbarn in Frankfurt Schluss machte. Die war klein, schlau, robust und redegewandt. Aber leider liebte sie meinen Nachbarn unsterblich. Es war ein Trauerspiel. Kolumbianerinnen und Venezolanas kenne ich nur vom Vorbeigehen. Zu einer Argentinierin oder Chilenin bin ich nie gekommen. Geschweige denn zu einer Indianerin, aber stelle ich mir interessant vor. Ich hatte in 2006 heiße Chats mit einer 45-kg-Peruanerin, Ende 20, über ein Jahr hinweg. Aber die liebte einen Schweden in Fernbeziehung. Das war eine Granate!
Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt.![]()
Das ist ja nicht meine Logik, sondern deine Logik, respektive die der sog. Rechten, die Frauen eben als nicht wahlmündig etc.pp. sehen. Als schwaches Geschlecht eben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und den Mann eben als starkes Geschlecht.
Wenn das gilt, dann hat der Mann die volle Verantwortung und ist schwach wenn er sich von den Frauen dominieren lässt.
Das ist doch völlig klar.
Ihr müsst schon in ein und derselben Argumentationsebene bleiben und könnt nicht hin und herspringen wie ihr es grade braucht.
Entweder ist der Mann das starke Geschlecht, dann hat er versagt, oder er ist es nicht. Dann kann man über eine Teilschuld der Frauen reden.
Meine persönliche Meinung ist: kein Wahlrecht für Frauen, der Mann ist das starke Geschlecht, ergo ist er für die Misere auch allein verantwortlich.
Die Feministenversteher seid ihr doch.
Das sog. weisse Patriarchat als Feindbild der Feministen beeinhaltet ja eben den Mann als dominanten Part. Deine Argumentation ist in sich noch nicht einmal schlüssig.
Lies einfach noch mal in den entsprechenden englisch sprachigen Incel Foren nach.
Ich stimme mal offen zu, dass Zuwanderung bereichern kann, wenn man sie sich speziell aussucht.
Das meinte das dumme Luder.
Im internationalen Wettbewerb holt man sich die Besten und Fittesten.
Nicht die Kriminellsten und Bedürftigsten.
Das vergessen so dumme Bahnhofsklatscher-weiber die mir sogar mit Anzeige drohte, wobei ich sehr allgemein Migration und Wohnungsproblem erwähnte.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.


ich bin unwichtig.
Will diese Partei wirkich was erreichen, darf sie sich nicht an die (senilen) Rentner klammern, sondern muss die Jugend und junge Erwachsene für sich begeistern.
Ich beschreibe das Image dieser Gruppe, mehr nicht.
Die Mehrheit interessiert sich nicht für das Detail dahinter und ist mit AFD = Antimigranten-Partei voll zufrieden.
Es gibt Menschen, die im falschen Körper geboren sind! Da hat sich Mutter Natur aber auch nen ganz bösen Schabernack ausgedacht! Gibts eigentlich auch Kühe, die der Meinung sind, dass sie eigentlich Bullen sein müssten? Und sind Hammel auch gerne mal Mädchen?
Also ist der ganze Genderblödsinn menschengemachter Quatsch, wie anthropogener Klimawandel.
Ungeplante Kinder. Wie passiert sowas? Ich bin ebenfalls Ü50 und wir haben lange für unser Mädchen geübt. Geplant.
Soso, vor über 10 Jahren aus der Arena geflogen und nun ein neuer Versuch? Damals noch unter der Ägide von Madame Würzsoße.
Wie war denn seinerzeit dort Dein Nick?
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)