+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 140 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Landesgrenzen natürlich, welche sonst?
    Nun, innerhalb der EU gibt es ein paar mehr, daher wäre eine genauere Definition hilfreich....

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wir haben hier zur Zeit ganz andere Probleme. Was du meinst, sind billige Vorwände, um sich sein Versagen nicht einzugestehen.
    Ich weiß nicht wer hier Probleme hat - ich habe keines. Und von welchem Versagen sprichst du, deretwegen man Vorwände braucht?

Mitglied

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Und beide Lager sind fürn Arsch.
    Auf der einen Seite rückwärtsgewandte Idioten mit Arierausweis und Führerorden, denen nichts zu schade ist, das Ideal des Menschen ausgerechnet dort anzunehmen, wo man gerade zufällig steht.
    Auf der anderen Seite angepasste Stricherjungen, die hektisch ihre Fahne nach dem Wind ausrichten und sich panisch gegenseitig aufs Maul schauen, dass da ja keiner aus Versehen ausspricht, was er wirklich denkt.
    Wie lautet das Fazit?
    Auf die AfD ist nichts Übermenschliches, keine Partei der Supermenschen und auch keine erlösende Rettung vor irgendwas. Das sind auch nur lügende und tricksende Politikerschweine ... halt nur mit einem anderen Weltbild. Der einzig logische Grund, die zu wählen, ist das Fehlen einer Opposition.

Der Deutsche vereinheitlicht gern alles ... Schrebergärten, Reihenhäuser, Politik, Garderobe, Gesellschaft, Meinungen, usw.. Ist halt für die Harmonie ganz zuträglich, wenn Einigkeit herrscht und nicht irgendjemand aus der Reihe tanzt, nur weil er selber denken möchte oder frei reden. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder das täte? Nein, daher muss hier schon Ordnung herrschen. Und wenn Deutschland gleichgeschaltet ist, fängt der Deutsche gern mal an, über den Gartenzaun zu schauen und seine Nachbarn zu belehren.

Und damit sind wir bei der AfD. Wenn die hier herrschen, wären die genauso, wie die heute Regierenden ... nur mit anderem Weltbild. Auch sie wären dann gegen den, der es wagt, ihrem Weltbild kritisch zu begegnen.
    Aber soweit ist es ja noch lange nicht. Wir haben quasi zwei Tyrannen, die gegeneinander ausgespielt werden müssen. Daher ist die AfD durchaus wichtig ... sie erlaubt durch ihre Anwesenheit eine offenere Debatte und sorgt paradoxerweise für mehr Freiheit.
    Für eine homogene deutsche Gesellschaft würde das wohl zutreffen. Die Transformation in eine heterogene Gesellschaft wird die Spielregeln aber grundlegendst verändern.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und eine Latina, bitte, kein Problem. Viele Hispanics die ich kennen gelernt habe sind konservativer, als 95% ihrer weißen Mitbürger.
    Latinas sind völlig unkompliziert in der Handhabung, wenn sie nur ausreichend Bildung genossen haben. Viele Gutmenschen glauben allerdings auch heute noch, dass auch dumme Menschen so gutartig sind wie sie selbst und fliegen dann voll auf die Fresse. Die richtigen Latinas sind einfach nur top im Umgang.

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nicht Frauen sind naiv, sondern diese Frauen sind naiv. Im TV kam mal vor einiger Zeit ein Film über deutsche Frauen die mit Moslems verheiratet sind, die Gewalt in diesen Ehen, die hohen Scheidungsraten, wenn der Moslemmann mit den Kindern abhaut, auf Nimmerwiedersehen zu seinen anderen Frauen im Orient abhaut, einige Moslems ihre deutsche Frau in die arabische Heimat mitnehmen und die Deutsche dort den Ehemann mit anderen Frauen teilen muss ... ernüchternd. Eigentlich so wie man sagt und warnt, Frau muss sich zuerst die Finger verbrennen um zu kapieren.
    Sie sind nicht naiv. Naivität würde bedeuten, dass diese Frauen nicht wissen, worauf sie sich einlassen. Das ist falsch. Sie wissen, worauf sie sich einlassen, und deshalb wählen sie auch diese Männer aus. Gleiches gilt für das Wahlverhalten deutscher Frauen. Das ist keine Naivität. Naivität würde auch hier bedeuten, dass sie nicht wissen, was durch Einwanderung geschieht. Es ist einfach falsch. Und das können sie auch jeden Tag in diesem Land sehen. Bitte verabschiedet euch doch mal von der Legende, dass Frauen nur hilflose Opfer sind, die nicht wissen, was sie tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das habe ich vermutet . So wird das natürlich nix mit der Vermehrung...
    Die sparen sich eben auf.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die sparen sich eben auf.
    Keine gute Idee - in Japan sagt man dazu "vertrockneter Weihnachtskuchen".

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen

Bei dir wohnen doch Sorben und keine Preussen!
    Besonders schlimm fand ich das Havelland, da waren selbst die von hinten noch akzeptablen dann spätestens beim letzten Blick, also dem ins Gesicht, immer noch der totale Absturz...
    Ich lebe nicht mehr im Spreewald. Mich hats der Liebe wegen etwas weiter nördlich hin verschlagen. MOL

Naja, so ein paar "Blendgranaten" gibts natürlich hier auch. Von hinten wie Brigitte Bardot. Von vorne Mensch ärgere Dich nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ah, nun weiß ich was du meinst. Sorry, aber in so einer Blase lebe ich nicht.
    Ich denke es liegt auch viel an der Außenwirkung... so richtig "hip" kommt die AfD in der Tat nicht rüber.

Aber ob sie damit automatisch alle deutschen Frauen verprellt, kann ich nicht beurteilen.
    vor der AFD ekeln sich 20-40 jährige Frauen in der Mehrheit.
    Aber genau um diesen Bevölkerungsanteil gibt es einen riessen Kampf, wer sie befruchten kann und logischerweise, wie dieser Nachwuchs erzogen wird.
    Wie gesagt, dazu 0,0 von der AFD, die diese Rolle der Frau einfach nicht ansprechen will und kann.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Seit Jahrhunderten herrscht dort aber der Islam. Die Gastfreundschaft hat ein jähes Ende, wenn du bei denen als Bettler aus dem Abendland auftauchst oder als Islamkritiker.
    Erinnere dich doch nurmalso an die Claudia Roth von den Grünen die den Iran besuchte. Die hatte doch die Schlüpfer gestrichen voll bei denen ohne Kopftuch vorstellig zu werden. Mit der Gastfreundschaft als arabisches Kulturgut ohne den Islam ist also nichts, sogar die Claudia hat es kapiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    richtig, der Islam ist oftmals Lebensinhalt. Das war vor Mohammed nicht so und die arabische, orientalische, nordafrikanische Kultur (Ägypter, Mauren, Syrer, Berber etc.) war ähnlich zu der europäischen (Goten, Sachsen, Lombarden, Römer )
    Die "Ordnung" Koran hat wie schon vorhin gesagt, das Chaos verstärkt und zu der Explosion hervorgerufen, die in Europa zu einer Implosion führte.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Statistik: 44% der Japanerinnen zwischen 18 bis 34 Jahren sind noch Jungfrauen.
    Quelle?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer