+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 140 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du nimmst keine Rücksicht auf die Erhaltung deines Volkes und deiner Rasse? Dann bist du für unser Volk auch völlig nutzlos oder gar schädlich. Ganz einfach. Da ist mir aber jede deutsche Frau lieber, die noch gesunde deutsche Kinder auf die Welt bringt. Und ja, die gibt es durchaus noch. Das ist auch die Zukunft, nicht der degenerierte Rest.
    Die Zahl der biodeutschen Geburten ist seit 1970 um 80% eingebrochen. In den Geburtskliniken der Großstädte findest du weniger als 10% biodeutsche Babys. Was soll denn da noch von übrig bleiben? Weit mehr als die Hälfte dieser Babys wird später auch keine Kinder mehr kriegen. Der Zug ist abgefahren. Was soll da also in Zukunft noch bei rauskommen? Tut mir leid, aber das ist wohl mehr Wunschdenken.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ich sehe diese Christine als eine sehr kalte, berechnende und hinterlistige Person.

Sie hat mit vollem Bewusstsein ihren Ausländer geheiratet.
    Wieviel wird für eine Heirat mit einem Ägypter gezahlt?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Zahl der biodeutschen Geburten ist seit 1970 um 80% eingebrochen. In den Geburtskliniken der Großstädte findest du weniger als 10% biodeutsche Babys. Was soll denn da noch von übrig bleiben? Weit mehr als die Hälfte dieser Babys wird später auch keine Kinder mehr kriegen. Der Zug ist abgefahren. Was soll da also in Zukunft noch bei rauskommen? Tut mir leid, aber das ist wohl mehr Wunschdenken.
    Das ist kein rein deutsches Phänomen. Die Fertilität geht umso mehr zurück, je höher der Wohlstand einer Gesellschaft ist. Das trifft übrigens auch auf Kinder ehemaliger Zuwanderer zu, die im Schnitt selbst viel weniger Kinder haben, als deren Eltern, die in D einwanderten.

Am krassesten ist es in Japan, das Land mit der geringsten Reproduktionsrate. Aufgrund strenger Zuwanderungsregeln werden immer mehr Roboter Jobs übernehmen (z.B. Pflege), die hierzulande von Menschen wahrgenommen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das sind mit Sicherheit keine Helden, allerhöchstens fehlgesteuerte Idealisten, zum Teil auch strunzdumm, ohne Blick über den eigenen Tellerrand hinaus.
    Nichts desto weniger weiß ich immer noch nicht, von was für einer "Blase" du da sprichst. Meinst du die für deinen Urin?
    deine AFD kümmert sich nur um den Islam und Migranten.
    Keine Jugendpolitik, keine Arbeitspolitik, keine Wirtschaft, ..... kein Gesamtzusammenhang.

Migranten gestern, heute und morgen.

Das ist die Blase, in der du und die AFD/Nationalisten und co leben und zeitglich für deutsche Frauen nur noch Ekel und Hass erzeugen.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das ist kein rein deutsches Phänomen. Die Fertilität geht umso mehr zurück, je höher der Wohlstand einer Gesellschaft ist. Das trifft übrigens auch auf Kinder ehemaliger Zuwanderer zu, die im Schnitt selbst viel weniger Kinder haben, als deren Eltern, die in D einwanderten.

Am krassesten ist es in Japan, das Land mit der geringsten Reproduktionsrate. Aufgrund strenger Zuwanderungsregeln werden immer mehr Roboter Jobs übernehmen (z.B. Pflege), die hierzulande von Menschen wahrgenommen wird.
    Es gibt angeblich extrem viel (auch junge) Japanerinnen die einen Partner übers Internet suchen. Auch Weiße Männer sollen da durchaus beliebt und gesucht sein.

von mir gefettet

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer kritisiert den Islam auch ganz schön heftig. Viele sehen die Probleme, andere wie die Grünen wollen sie nicht sehen. Das angestrebte Ponyhof-Weltbild dieser sektenartigen Partei könnte sonst Schaden nehmen.
    Alice Schwarzer ist eine Feministin, die vor 70 Jahren zuletzt relevant war. Ich hingegen schaue auf die Zahlen des Abstimmungsverhaltens beider Geschlechter und kann dir bereits sagen, dass die Zahlen relevanter sind. Die Zahlen zeigen klar und eindeutig, dass die Angst, dass der Islam Frauen unterdrückt, eindeutig auf deutschen Männern beruht. Deutsche Frauen teilen diese Angst nicht. Dies kann nicht mit dem Hinweis abgetan werden, dass Frauen einfach naiv sind. Das ist naiv. Man muss also klar und eindeutig zugeben, dass deutsche Männer und Frauen völlig unterschiedliche Interessen haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wieviel wird für eine Heirat mit einem Ägypter gezahlt?
    die Entlohnung ist "3 Tage Zeitungsbild im Kampf gegen die AFD".

Nicht der deutschen Frau wird etwas gezahlt, sondern sie zahlt um die Erlaubnis so einen Typen kennen lernen zu dürfen.

-> liess den Artikel nochmals im Anfangsbeitrag

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Islam weg, tue den Islam weg.
    Gehe alleine auf die Kultur ein, von der Gastfreundlichkeit über Familiendenken zur Teepause.
    All das ist ohne Islam und seit Jahrhunderten Teil des Alltags.

Es geht also nicht um den Islam, sondern z.B. die arabische Kultur. Dort ist der "Franke", wie früher die Deutschen hiessen, schon immer suspekt, komisch und seltsam gewesen. Der Araber sieht sich ihm seit Jahrhunderten überlegen und weil es mit den Eroberungsschlachten nicht so klappte wie erhofft, stellt er sich jetzt absichtlich dumm an. Ausserdem sieht der Araber in der deutschen Frau eine nützliche Verbündete, die in ihrem Hass gegen den deutschen Mann (könnte ich genauso auch zur Französin, Britin gegenüber ihren Männern sagen), in der Eroberung und Landeinnahme eine wichtige Rolle spielt.

Und so tut der Tunesier vor den Deutschen wie wenn er nicht auf 3 zählen kann, simuliert auch noch einen gläubigen Muslim und hat am Ende eine Sachbearbeiterin, die dem armen, ungebildeteten Mann seine Religion anrechnet und den Stempel für Hartz4 usw aufs Papier drückt.
    Danach schickt er Anleitung nach Hause, wie und was man den "Franken" sagen muss und die nächste Ladung kommt.

In Europa halten sich jetzt mehr gewalt- und kriegsbereite Araber/Türken/Afrikaner auf wie in den gesamten Erobungszügen zusammen.

Schaue hier:

Zu 95% auf Einladung der deutschen Frau, vorneweg Angela Merkel.
    All das ist ohne Islam und seit Jahrhunderten Teil des Alltags.
    Seit Jahrhunderten herrscht dort aber der Islam. Die Gastfreundschaft hat ein jähes Ende, wenn du bei denen als Bettler aus dem Abendland auftauchst oder als Islamkritiker.
    Erinnere dich doch nurmalso an die Claudia Roth von den Grünen die den Iran besuchte. Die hatte doch die Schlüpfer gestrichen voll bei denen ohne Kopftuch vorstellig zu werden. Mit der Gastfreundschaft als arabisches Kulturgut ohne den Islam ist also nichts, sogar die Claudia hat es kapiert.

Sie riskieren ihre Freiheit ohne Kopftuch – und können es kaum fassen, dass westliche Politikerinnen wie Claudia Roth es im Iran freiwillig tragen. Die mutigen Frauen der Anti-Kopftuch-Aktion „Meine heimliche Freiheit“ fühlen sich verraten. Bald eine Million protestieren mit ihnen auf Facebook.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

deine AFD kümmert sich nur um den Islam und Migranten.
    Keine Jugendpolitik, keine Arbeitspolitik, keine Wirtschaft, ..... kein Gesamtzusammenhang.

Migranten gestern, heute und morgen.

Das ist die Blase, in der du und die AFD/Nationalisten und co leben und zeitglich für deutsche Frauen nur noch Ekel und Hass erzeugen.
    Ah, nun weiß ich was du meinst. Sorry, aber in so einer Blase lebe ich nicht.
    Ich denke es liegt auch viel an der Außenwirkung... so richtig "hip" kommt die AfD in der Tat nicht rüber.

Aber ob sie damit automatisch alle deutschen Frauen verprellt, kann ich nicht beurteilen.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es gibt angeblich extrem viel (auch junge) Japanerinnen die einen Partner übers Internet suchen. Auch Weiße Männer sollen da durchaus beliebt und gesucht sein.
    Davon gibt es in Japan aber nicht so viele

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer