Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Klar, in der AfD gibt es 2 Fraktionen. Die konservativen Heinis mit der angepassten Islamkritik (politischer Islam blabla) und gelenkten ordentlicheren Ausländer-Rein-Politik (CSU/CDU 1980). Die national Gesinnten, die für Minuszuwanderung, deutsche Abstammung und für die Rückwicklung zum deutschen Nationalstaat stehen.
Als ob!
Die hohe Frau des Forums hat doch der niederen Minne längst entsagt, ihre Verehrung sollte sich also im Gedenken Platons fern von deinen animalischen Trieben bewegen! "Wife-Material" - welch unsäglicher Fauxpas von einem, der Diana nicht von Aphrodite unterscheiden kann...

Islam weg, tue den Islam weg.
Gehe alleine auf die Kultur ein, von der Gastfreundlichkeit über Familiendenken zur Teepause.
All das ist ohne Islam und seit Jahrhunderten Teil des Alltags.
Es geht also nicht um den Islam, sondern z.B. die arabische Kultur. Dort ist der "Franke", wie früher die Deutschen hiessen, schon immer suspekt, komisch und seltsam gewesen. Der Araber sieht sich ihm seit Jahrhunderten überlegen und weil es mit den Eroberungsschlachten nicht so klappte wie erhofft, stellt er sich jetzt absichtlich dumm an. Ausserdem sieht der Araber in der deutschen Frau eine nützliche Verbündete, die in ihrem Hass gegen den deutschen Mann (könnte ich genauso auch zur Französin, Britin gegenüber ihren Männern sagen), in der Eroberung und Landeinnahme eine wichtige Rolle spielt.
Und so tut der Tunesier vor den Deutschen wie wenn er nicht auf 3 zählen kann, simuliert auch noch einen gläubigen Muslim und hat am Ende eine Sachbearbeiterin, die dem armen, ungebildeteten Mann seine Religion anrechnet und den Stempel für Hartz4 usw aufs Papier drückt.
Danach schickt er Anleitung nach Hause, wie und was man den "Franken" sagen muss und die nächste Ladung kommt.
In Europa halten sich jetzt mehr gewalt- und kriegsbereite Araber/Türken/Afrikaner auf wie in den gesamten Erobungszügen zusammen.
Schaue hier:
Zu 95% auf Einladung der deutschen Frau, vorneweg Angela Merkel.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.