Ob weiß oder schwarz ... die menschliche Dummheit ist immer trächtig und sie wirft und wirft.
Die richtigen Menschen, die falschen Menschen ... das sind individuelle Wertungen deinerseits und die werden eines Tages auch mit dir verbuddelt. Es gibt keine richtigen und falschen Menschen. Es gibt schwarze und weiße Menschen, fette und dünne, große und kleine und verdammt viele dumme Menschen. Aber wer sind die Richtigen? Richtig bezogen auf was? Auf dein Weltbild bezogen mag es sowas geben aber Weltbilder und Ideologien sind was für Affen.
Versteh mich nicht falsch, ich favorisiere auch nicht, mein Leben inmitten von Negern, Orientalen oder Schlitzaugen zu verbringen. Aber bei dummen Menschen hat mich vorher auch niemand um mein Einverständnis gebeten. Wenn man ein Anliegen hat, wenn man eine Menschengruppe, oder mehrere, ablehnt, dann ist das völlig legitim. Aber dann sollte man auch besser argumentieren ... Kategorien wie "richtig" oder "falsch" sind in diesem Kontext irgendwie nicht zweckdienlich. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ... weitermachen!