Der hat beim Asylantrag gelogen und Dokumente gefälscht. Wie 99% der anderen auch.
Er kommt nicht aus Syrien, sondern aus Ägypten.
Ägypten ist ein sicheres Land, in dem Deutsche Urlaub machen.
Der kam nur hierher, um Geld zu kassieren und den deutschen Sozialstaat abzuzocken, also Nettozahler wie mich.
Dass er hier ne dumme Frau geschwängert und geheiratet hat, ist kein Aufenthaltskriterium.
Soll doch die Frau mit ihrem Traumprinz nach Ägypten ziehen. Wo ist das Problem ?
Dort gibt es Pyramiden und Kamele...aber kein H4.
Viel Spaß dort und Tschüss.
Das ist wahr - darum irritierte mich auch diese extreme Einlassung. Über so etwas rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Ich komme nicht ganz mit, was du meinst. Was für eine AFD/Nationalisten/Patrioten-Blase? Und in welchem Zusammenhang mit der "Rolle der deutschen Frau"?

Egal, ob die jetzt deine Freundin oder Kollegin war. Attraktive , blonde oder dunkle, erotische, schlanke und vollbusige, mindestenws aber keine übergewichtigen und unsauberen Deutsche sind Juwele, die sich vor heiratswilligen Männern aus der besten Schicht ( Akadems, Selbständige, Millionarios- keine Jammeris, Hiwis oder Stiergänger ) kaum retten können. Pimp sie halt auf, und putzt sie raus, schick sie in Fit-ness-gym, damit sie eine gute Figur bekommt- Fett ist nicht angesagt- zum Frisör und Kosmetik, kauf ihr Dessous, High-Heels, angesagte Designer Klamotten- kein Aldi- Schlabberlook-Schrott- und ein verführerisches Parfüm beim Douglas- nein, keine Kernseife vom Schlecker- , und dann stehen die Männer Schlange. Auch zum Heiraten. Es sei denn, sie verprellt Alle. Was ich dir noch sagen wollte....auch ich war mal verheiratet- gut, paar Jahre her- und habe verheiratete Töchter. Und die waren umschwärmt. Und ich sehe meine Enkelin....die zieht Männer an wie die Motten das Licht. Und wird pausenlos angelabert. Und hat Zettel am Auto von Amthor-Typen. Deutsche.
Geändert von cornjung (14.08.2019 um 15:27 Uhr)


Das mag sein, aber diese winzige Tatsache zeigt bereits, dass es einen massiven Interessenkonflikt zwischen deutschen Männern und deutschen Frauen gibt. Mit anderen Worten, die Angst vor dem Islam, der angeblich Frauen unterdrückt, ist eine Angst, die hauptsächlich von deutschen Männern ausgeht. Aus diesem Grund kann niemand sagen, dass es keinen Geschlechterkampf geben würde. Dieser Kampf spiegelt sich bereits im Wahlverhalten wider. Parteien wie die AfD müssen sich daher fragen, was diese absurde Fokussierung auf den Islam eigentlich bringen soll.
Vielleicht ist der Islam das einzige soziologische "tool", was dieser Gesellschaft den Spiegel vorhalten und die Fehlentwicklung rückabwickeln vermag. Frauenunterdrückung findet durch den Feminismus statt, und gerade nicht durch den Islam. Auch wenn ich selbst Lichtjahre vom Islam entfernt bin. Man muss es sachlich sehen. Mittel zum Zweck.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)