Danke für die Infos.
Gefettet von mir: womit wir wieder bei der wirklich wichtigen Frage dieses Stranges wären. Da blicke ich mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Mein derzeitiger Eindruck ist, daß Asylrecht sowie Abschiebungen eher willkürlich gehandhabt werden.
Beispiel: schwerstkrimineller, asozialer Kuffnuckenabschaum wird weiter geduldet und alimentiert, während anständige Leute, evt. seit Jahrzehnten in Lohn und Brot, bei Nacht und Nebel abgeschoben werden.
Bevor das jemand falsch versteht: Masseneinwanderung sowie den Mißbrauch des Asylrechts zu diesem Behufe lehne ich strikt ab. Es geht mir einzig um diesen eklatanten Widerspruch.
Ja. Ich habe aufgegeben, weil jeder normale Ausweg niemals funktionieren wird. Daher ist es sinnlos, die Diskussion auf individueller Ebene zu führen, denn wie gesagt, ich persönlich habe definitiv keine Probleme damit, eine Freundin zu finden und auch wenn viele es nicht hören wollen, aber in der linken Szene gibt es ziemlich viele hübsche Frauen, die sich relativ leicht umwandeln lassen. Sobald ich mein Studium abgeschlossen habe, wird sich mein Leben definitiv darauf beschränken, eine Familie zu gründen und meinen eigenen Lebensweg zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


das Beispiel beschreibt eine 08/15 Situation im heutigen deutschen Alltag.
Das einzige Problem für mich ist die AFD/Nationalisten/Patrioten-Blase, die sich seit 10 Jahren und mehr einer wirklichen Beschäftigung der Rolle der deutschen Frau verwehrt.
Und als Folge daraus gibt es diese "Christinas".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)