+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 140 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    und zu guter Letzt,

kapiert ihr, dass euer angeblich "gutes Deutschland" auf Grund des endlossen Hasses der deutschen Frau auf <<< euch >>> nicht möglich ist, weil die meistens deutschen Frauen einen Orgasmus erhalten, wenn sie der AFD usw. eins auswischen ?
    Mir ist nicht ganz klar, worauf du eigentlich hinaus willst. Das Problem an diesem Fall für dich ist jetzt... welches?

1813

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man hat diese DDR-Frauen ja nicht deportiert. Aber der Mann musste nach dem Studium die DDR verlassen. Ebenso sicher auch eine Frau. Wenn dann der Ehepartner oder die Ehepartnerin weiterhin mit dem/der Geliebten verheiratet sein wollten, mussten sie hinterher reisen! Da braucht es also keine große Geschlechtergerechtigkeit. Die ist automatisch bei der Regel gegeben, ich denke nicht, dass die bei Frauen eine Ausnahme gemacht haben.
    Nicht so, wie in der BRD, wo mit einer Heirat der Asylstatus nahezu sicher ist. Wundert mich nebenbei, dass der Ägypter hier gehen muss. Sind die nicht verheiratet?
    Danke für die Infos.

Gefettet von mir: womit wir wieder bei der wirklich wichtigen Frage dieses Stranges wären. Da blicke ich mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Mein derzeitiger Eindruck ist, daß Asylrecht sowie Abschiebungen eher willkürlich gehandhabt werden.

Beispiel: schwerstkrimineller, asozialer Kuffnuckenabschaum wird weiter geduldet und alimentiert, während anständige Leute, evt. seit Jahrzehnten in Lohn und Brot, bei Nacht und Nebel abgeschoben werden.

Bevor das jemand falsch versteht: Masseneinwanderung sowie den Mißbrauch des Asylrechts zu diesem Behufe lehne ich strikt ab. Es geht mir einzig um diesen eklatanten Widerspruch.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nee du. Du siehst das zu sehr auf deinen Horizont beschränkt. Gefühle hängen in sehr starkem Maße von deiner Kultur, Erziehung und sonstigen Sozialisation, sowie vom Glauben oder Unglauben ab. Man kann Gefühle auch durch eigene Gedanken und Lernprozesse verstärken oder abschwächen. Aber 95% der Menschen kriegen das nicht mal ansatzweise hin.
    Nun gut ... der Glaube soll ja auch sein Positives haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos.

Gefettet von mir: womit wir wieder bei der wirklich wichtigen Frage dieses Stranges wären. Da blicke ich mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Mein derzeitiger Eindruck ist, daß Asylrecht sowie Abschiebungen eher willkürlich gehandhabt werden.

Beispiel: schwerstkrimineller, asozialer Kuffnuckenabschaum wird weiter geduldet und alimentiert, während anständige Leute, evt. seit Jahrzehnten in Lohn und Brot, bei Nacht und Nebel abgeschoben werden.

Bevor das jemand falsch versteht: Masseneinwanderung sowie den Mißbrauch des Asylrechts zu diesem Behufe lehne ich strikt ab. Es geht mir einzig um diesen eklatanten Widerspruch.
    Völlig korrekt. Wenn jemand aus der Ukraine wirklich politisch verfolgt wird (von Russen), und hier Asyl beantragt, seine Frau mitbringt und hier ein Kind kriegt, kann er sicher sein, dass er früher oder später abgeschoben wird. Keine Chance. Zu weiß. Zu unauffällig und zu fleißig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit dem Fernbus Sonntag Abend nach Berlin oder Leipzig oder Rostock fahre, sehe ich 60% junge Frauen drin.
    Diese Städte ziehen das Weibsvolk an wie die Fliegen, weil sie meinen dort studieren zu müssen oder in Internet-Startups zu arbeiten.

Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Ahnung Leute von der Realität in diesem Land haben, wie wenig sie die Ecken
    Deutschlands überhaupt kennen. Kein Wunder wenn man nur zu Hause sitzt und im Auto zum Büro fährt.

Ich arbeite fast jede Woche woanders bei Kunden und kenne die soziale Situation und das öffentliche Leben in der BRD sehr gut.

---
    WIe gesagt ist Berlin ein Sonderfall.

Im Westen in Hamburg, München und Unistädten wie Heidelberg kriegste realistisch gesehen schon noch ne Frau ab.

In praktisch allen Ostgroßstädten gehst du leer aus, ist einfahc so.

GESPERRT

Zitat Zitat von ichhalt Beitrag anzeigen
    Oder hast du auch schon aufgegeben und versuchst nur noch dein eigenen Lebensweg zu gehen?
    Ja. Ich habe aufgegeben, weil jeder normale Ausweg niemals funktionieren wird. Daher ist es sinnlos, die Diskussion auf individueller Ebene zu führen, denn wie gesagt, ich persönlich habe definitiv keine Probleme damit, eine Freundin zu finden und auch wenn viele es nicht hören wollen, aber in der linken Szene gibt es ziemlich viele hübsche Frauen, die sich relativ leicht umwandeln lassen. Sobald ich mein Studium abgeschlossen habe, wird sich mein Leben definitiv darauf beschränken, eine Familie zu gründen und meinen eigenen Lebensweg zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    WIe gesagt ist Berlin ein Sonderfall.

Im Westen in Hamburg, München und Unistädten wie Heidelberg kriegste realistisch gesehen schon noch ne Frau ab.

In praktisch allen Ostgroßstädten gehst du leer aus, ist einfahc so.
    Setz dich in einen Fernbus, kostest nichts und du kommst rum. Quatsch dort deine Sitznachbarinnen an und versuch ihre Nummer zu kriegen.
    Ich garantiere dir, dass du nach max. 30 Versuchen eine gefunden hast. Die sind alle Single.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Setz dich in einen Fernbus, kostest nichts und du kommst rum. Quatsch dort deine Sitznachbarinnen an und versuch ihre Nummer zu kriegen.
    Ich garantiere dir, dass du nach max. 30 Versuchen eine gefunden hast. Die sind alle Single.

---

Ich würde dir gern glauben, habe aber gerade an der Uni dutzende WEiber kennengelernt die ne Fernbeziehung geführt haben.

Single waren lustigerweise nur die Erasmusstudentinnen, und da war logischerweise Bedarf da.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich würde dir gern glauben, habe aber gerade an der Uni dutzende WEiber kennengelernt die ne Fernbeziehung geführt haben. ...
    Ja, die führen Fernbeziehungen, weil sie andere als du im Bus anquatschen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht ganz klar, worauf du eigentlich hinaus willst. Das Problem an diesem Fall für dich ist jetzt... welches?
    das Beispiel beschreibt eine 08/15 Situation im heutigen deutschen Alltag.
    Das einzige Problem für mich ist die AFD/Nationalisten/Patrioten-Blase, die sich seit 10 Jahren und mehr einer wirklichen Beschäftigung der Rolle der deutschen Frau verwehrt.

Und als Folge daraus gibt es diese "Christinas".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer