Rentner sind das, nix weiter.
Denkst du ernsthaft eine junge Familie zieht zurück in den Niedriglohnosten?
LMFAO!
Na ich weiß schon wie es aussieht.
Und im Südwesten, spezielle Bayern gibts noch Singlefrauen ohne Ende.
Im Osten in den Großstädten dagegen keine Chance, de facto alle Studentinnen sind fest vergeben.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Da ist heutzutage wohl was Wahres dran. Etliche Frauen lassen sich von Männer vertrösten, dann sind sie 30 und dann beginnen die Probleme. Habe selbst ein paar Cousinen denen es so ging. Früher vor ein paar Jahrzehnten galtest du als Frau mit 25 Jahren, so wurde mir erzählt, als "Übriggeblieben".
Da war man dann auch scheinbar schneller und zielstrebiger.![]()
Berlin gebe ich dir.
Aber Leipzig ist so ekelhaft versifft, ich glaube dort gibt es die meistne gemischtrassigen Beziehungen nach Berlin.
Schon in den sozialen Medien wollen die - auch auf Englisch - keine AfD-Wähler, Nazis, Rechte etc.
Die wollen hart von Ausländern gefickt werden, das ist alles.
Hier in Baden Türkenberg wandern nur IS Krieger
und Drogenneger in Massen ein.
Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.
(M. Gandhi)
Wenn ich mit dem Fernbus Sonntag Abend nach Berlin oder Leipzig oder Rostock fahre, sehe ich 60% junge Frauen drin.
Diese Städte ziehen das Weibsvolk an wie die Fliegen, weil sie meinen dort studieren zu müssen oder in Internet-Startups zu arbeiten.
Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Ahnung Leute von der Realität in diesem Land haben, wie wenig sie die Ecken
Deutschlands überhaupt kennen. Kein Wunder wenn man nur zu Hause sitzt und im Auto zum Büro fährt.
Ich arbeite fast jede Woche woanders bei Kunden und kenne die soziale Situation und das öffentliche Leben in der BRD sehr gut.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nee du. Du siehst das zu sehr auf deinen Horizont beschränkt. Gefühle hängen in sehr starkem Maße von deiner Kultur, Erziehung und sonstigen Sozialisation, sowie vom Glauben oder Unglauben ab. Man kann Gefühle auch durch eigene Gedanken und Lernprozesse verstärken oder abschwächen. Aber 95% der Menschen kriegen das nicht mal ansatzweise hin.