+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 140 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Anfang 40. Nein, das wird nichts mehr. Ich werde ihr das auch demnächst schonungslos sagen.
    Vielleicht nimmt sie sich noch schnell nen Afrikaner.

Wir haben hier noch so ein paar Traumtänzerinnen..."ich mache erstmal mein Studium fertig, danach Kinder".
    Traumtänzer.
    Es ist einfach alles ein absoluter Witz. Die BRDler mit ihrem "Lebensentwurf" haben fertig.
    Merkel passt schon perfekt zu denen.

Ich hoffe, dass diese Gesellschaft alles verliert. Alles, was sie für selbstverständlich gehalten haben.
    Na da kommen wir der Sache schon näher. 20 oder auch 30-jährige "Hammerfrauen" bleiben sicher nicht allein, wenn sie nicht wollen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so. Es gab Zeiten da haben einige wenige viele Frauen gehabt und die meisten keine, es gab Zeiten, da haben einige wenige darüber entschieden wer wen heiraten darf im Dorf....

Wer gab ihnen das Recht dazu? Die Faust!

Die Masse der Männer ging schon immer leer aus.

Heute halt auch. Aber heute liegt es an einem selber.
    Der Unterschied ist, dass sich in der Vergangenheit die Leistungsträger und Reiche viel mehr Kinder leisten konnten und weitaus stärker fortpflanzten als die mittellose Unterschicht, die zudem unter hoher Kindersterblichkeit litt.
    Heute ist es umgekehrt. Es pflanzen sich durch die Sozialtransfers v.a. Frauen ohne Ausbildung fort, während die gebildete Schicht zu wenig Nachwuchs hat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ich bin Jahrgang 86 und hatte bis 20. Lebensjahr nur sehr wenig mit Computer zu tun. Änderte sich durch Ausbildung und Arbeit und in der Freizeit schaue ich lieber Filme an anstatt Ballerspiele zu spielen.

Aber es ist ein erneuter, verzweifelter Versuch wieder die alleinige Schuld beim Mann zu suchen.
    Ich wette du bist einer derjenigen, der sofort sich auf einen Typen stürzt, der nach dem Schlag der Frau einfach ein pysisches Contra gibt.

Dass du einer der grössten Treibkräfte dieser aktuellen Situation bist, weil du stets Frau = Opfer, Mann = schuldig/Täter ansiehst, wirst du niemals begreifen WOLLEN.

Ich habe ja den Thread aufgemacht, um die AFD/Patrioten-Blase etwas zu entzerren. Natürlich weiss ich, dass es hier viele gibt, die mit aller Kraft an ihrer Überzeugung kleben bleiben möchten.
    Das ist ihr/das ist dein gutes Recht !
    Wenn der Mann es ist, der alles begründet, wenn er der Schaffende ist, der Aktive, der Bestimmer, der Rationale, der Nüchterne, der Beschützende und Umsorgende, wie kann dann die Frau verantwortlich sein wenn es aus dem Ruder läuft?

Was habt ihr eigentlich für ein krudes Männerbild um solche Schlüsse ziehen zu können?

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Es gehört niemand irgendwem und es gibt auch kein Recht auf Sex. Und wenn wir doch wieder zurück zu den Naturrechten, also zum Recht des Stärkeren kämen, dann würden die ganzen Alis und Mogombombos die Malte-Torbens erst recht dominieren und sich die Frauen nehmen.

Man muss begreifen, dass die Verhältnisse von Männern geschaffen wurden und es auch nur die Männer sind die sie wieder ändern können.

Mit dem Finger auf Migranten und auf die Frauen zu zeigen löst das Problem nicht und dort liegt auch nicht das Problem.
    Zumindest scheint die BRD mit den Kirchen sowas wie ein Recht auf Sex (sogar mit Minderjährigen) für Asylis einführen zu wollen, mit deren Kuppeleien. Kuppel-Kandel, wo es tödlich ausging, Speeddating in Lenggries mit Schülerinnen, weil sich Schwarze nicht wohl fühlten ohne TeenagerINNEN usw.

ps: Die Kirche kam ja noch auf die Idee, Puffgutscheine für Flüchtling einzuführen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ...
    Dass du einer der grössten Treibkräfte dieser aktuellen Situation bist, weil du stets Frau = Opfer, Mann = schuldig/Täter ansiehst, wirst du niemals begreifen WOLLEN.

...
    Also erstmal sehe ich Frauen als Frauen und Männer als Männer.

Bevor ich eine Frau als "Opfer" erkenne, muss sie zunächst gewissen optischen und kognitiven Kriterien entsprechen...

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich wollte mit der Illusion aufräumen, dass alles nur auf Flüchtlinge reduziert werden kann. Das Problem geht weit vor 2015 zurück und 2015 hat das Problem letztendlich nur massiv verschärft und vielen klar gemacht. In den Köpfen der meisten Rechten hat sich das Vorurteil festgesetzt, dass sich nur die fetten und hässlichen Frauen der unteren Klassen mit diesen Männern paaren. Das ist und bleibt einfach Quatsch.
    weil die Rechten IMMER um dieses Thema herumkreisen und nie wirklich ansprechen, sind sie für mich mittlerweile langweilig und blosse Zeitverschwendung geworden.
    Da kann auch der 12345. Beitrag zu Asylkosten kein Interesse mehr wecken.
    Schliesslich geht es ja nicht um Flüchtlinge, sondern deutsche Frauen + Ausländer im Allgemeinen.

Auch glaube ich, dass die Rechten die Welle (also die politischen Wünsche der Frauen) komplett unterschätzen und sich regelrecht einigeln, ... in dem Dauerthema Islam.

Wenn mit den nächsten Wahlen in Westdeutschland die Spaltung zwischen AFD und Rest noch verstärkt wird, geht der Rückzug der Rechten in ihre geschützte Filterblase noch stärker.
    Gleichzeitg gibt es aber noch 30 weitere Christines, die dem erstarkten AFD-Ostdeutschland durch "eigene Aktionen für Toleranz" ein Gegenwicht aufbringen wollen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Es gibt kein Recht auf Sex. Ausser dem Faustrecht. Kapierst du das nicht?

Und wenn es so ein Gesetz gäbe, würden die Männer nichts taugen.
    Schon klar. Dreck hat kein Interesse an Hygiene. Und Menschen, die die heutige Methode des Zusammenkommens zwischen Mann und Frau schönreden, sind für mich Dreck.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon klar. Dreck hat kein Interesse an Hygiene. Und Menschen, die die heutige Methode des Zusammenkommens zwischen Mann und Frau schönreden, sind für mich Dreck.
    Was kann denn schöner sein als wenn zwei Menschen in freier Entscheidung zueinanderfinden?

Die Probleme die wir haben sind andere.

Wenn der Mann es ist, der alles begründet, wenn er der Schaffende ist, der Aktive, der Bestimmer, der Rationale, der Nüchterne, der Beschützende und Umsorgende, wie kann dann die Frau verantwortlich sein wenn es aus dem Ruder läuft?

Was habt ihr eigentlich für ein krudes Männerbild um solche Schlüsse ziehen zu können?
    Nicht mal Moslems denken, dass sämtliches Fehlverhalten einer Frau dem Mann zuzuschreiben ist. Woher kommt dieser Perfektionswahn? Bzw. dieser Fatalismus?

Was kann denn schöner sein als wenn zwei Menschen in freier Entscheidung zueinanderfinden?
    Ganz einfach: Zum Zusammenkommen braucht man zwei. Zum Fehlverhalten und Trennen reicht eine. Jetzt klar?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer