+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 140 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nur weil die Medien einen Popanz aus Negerküßen und Zigeunerschnitzeln machen und RTL Deutsche, Neger, Moslems, Schwule, Transen und Lesben in einen Topf wirft und dem Zuschauer als Vorzeigegesellschaft serviert, müssen nicht 80% der Deutschen ihnen auf den Leim gehen. Die Medien haben ihr Ziel erreicht und gewonnen, wenn du den Medien ihre Hetze abnimmst, was du mit den unterstellten 80% tust.
    Für das "patriotische" Lager in DE können noch 10 oder 20 Wahlen weitere Wahlen kommen und sie werden auch bei der 21. Wahl nicht akzeptieren wollen, dass trotz des täglichen Einsatz FÜR die deutsche Frau, die deutsche Frau GEGEN die AFD und ähnlich stimmt.

Die 80% kommen durch diese Wahlergebnisse und Aufsplittung nach Geschlecht.

Schau dir doch die IB-Szene in DE an.
    Komplettes Elend, Frauen kann man an der Hand abzählen, aber wollen die Islamisierung usw stoppen.

Vom Wahnsinn getriebene Männer, die meinen sie lebten noch im 18. Jhd.
    Deutsche Frauen gehen stattdessen shoppen und nehmen neben der C&A-Tüte auch den Syrer mit nach Hause, weil deutsche "Patrioten" im Internet für ein "starkes Deutschland" kämpfen.

Am Ende des Tages lacht nur eine Person und ist mega glücklich.
    die deutsche Frau.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So wird natürlich alles besser. Das ist die Lösung.

Perfekt. DAS BILD für die "Patrioten" aus der AFD, IB, National + x -Richtung, die von einem Paar zwischen deutschen Frau und Ausländer reden.
    Das ist aber nur eine Fata Morgana, weil sie es sich niemals vorstellen WOLLEN, dass die sexy Klassenkameradin, Arbeitskollegin etc sich einen Neger holt und diese deutsche Frau ja eigentlich ihnen selbst gehört.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    dass du im gleichen Lalala- Zustand lebst wie die Bahnhofsklatscher.
    Getrieben von dem Gedanken, dass deine weisse, deutsche Schwester dein bester Freund und deine grösste Verbündete ist und nur der Ausländer bzw. "der andere" dein Feind.
    Gibt es dann handfeste Beweise, dass der Ausländer eigentlich nur ein Nutztier deiner Schwester ist und sie den grössten Hass gegen dich hat, hebst du beide Ohren zu.

.... oder kommst mit Ausflüchten, dass es nur einem bestimmten sozialien Milieu vorkommt und dein eigener sozialer Stand davon nicht betroffen ist.
    Würde mich schon interessieren, von wo oder wem du diese kranken Unterstellungen her hast. In welch makaberen Dunstkreis muss man sich bewegen, oder wie viel RTL muss man glotzen um so zu denken wie du?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

lass mich raten, du bist über 50 Jahre alt ...
    Nein, daneben...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Cuba-Ficker für Verdi-Schlampen, und Bali Ficken für IGM-Proleten, mit Flug billiger als in der BRD 'ne Familie am Hals. MIndestlohn macht es möglich.

Nur will in der BRD Niemand solche Schlampen und Proleten. Da bleibt die Frage: was für miese Kerle hat Ossiland denn, daß alle Weiber da weglaufen?

Und was ür miese Kerle hat Wessiland. daß Weiber sich lieber Islamis und Neger krallen, von denen sie mehr erwarten? Nur kriegen sie nicht das Erwartete. Islamis und Neger sind die härteren Egoisten.
    Auch die Import-Ficken von Bali, Thailand oder Manila haben hier plötzlich nur noch im Sinn viel Geld für ihre Familien zu krallen, viele Reisen dorthin zu machen und viel Besuch von da einzuladen. Die Liebe blieb mit den geschenkten Teddybären in Asien.

Du schilderst einen Einzelfall. Ja, täglich kommen zu unserer mio. Einzelfälle neue Einzelfälle hinzu. Und was tust Du, um die BRD mit mehr Deutschen zu bevölkern, die zu wertvollen Mitbürgern erzogen und ausgebildet werden? Sozusagen um den Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen und ihren asozialen Eltern ein gesundes Gegengewicht zu verschaffen?

Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Machos, andere kinderlose Arschlöcher(innen) und proletisierte 1-Kind-Paare haben hier in der BRD 20 mio. Deutsche verhütet und im Mutterleib ermordet, die sie mit Import-Proleten ersetzten für die dreckige Arbeit und fürs Kinderkriegen, wofür deutsche Asoziale sich zu fein sind. Wer will schon hart arbeiten und Verantwortung für Kinder übernehmen?
    Du tust ihm Unrecht. Dreck und Gift kann man nicht beseitigen, indem man sich selbst immer sauberer verhält. Und Kriminalität macht man auch nicht ungeschehen, indem man sich selbst an alle Gesetze hält. Deine Vorschläge sind nicht massentauglich. Ich kann unmöglich das Verhalten meiner Mitmenschen ändern.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Da ist wohl was dran, auch wenn ich Bayern da nicht als das beste Beispiel sehe. Aber fahr mal nach Brandenburg! Wenn man die Jammergestalten dort betrachtet, muss man annehmen, die Preussen seien die unmittelbaren Vorfahren der Briten gewesen.
    Nanana! Ich sehe täglich die Muttis im Kindergarten der Lütten. Da sind so einige optische Leckerbissen dabei, die sich trotz 2 oder gar 3 Kindern durchaus sehen lassen können. So richtig fette Viecher gibts da ansich nicht. Zwei Damen sind ausm Leim gegangen, aber die sehen auch so schon aus wie Stulle. Die eine hat so nen Rastamüll auf dem Kopf und die andere hat zwei Cola-Wodka-Kinder von irgendnem Ali. Das wars dann aber auch schon mit den Walrossen.

Das Gros der Mädels hier ist wirklich ansehnlich. Sie werden allerdings immer kleiner, hab ich den Eindruck. Man sieht immer seltener große Frauen und Mädchen. Mein Weib ist 174 Zentimeter hoch und überragt die meisten Frauen hier fast um eine Kopflänge.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Perfekt. DAS BILD für die "Patrioten" aus der AFD, IB, National + x -Richtung, die von einem Paar zwischen deutschen Frau und Ausländer reden.
    Das ist aber nur eine Fata Morgana, weil sie es sich niemals vorstellen WOLLEN, dass die sexy Klassenkameradin, Arbeitskollegin etc sich einen Neger holt und diese deutsche Frau ja eigentlich ihnen selbst gehört.
    Es gehört niemand irgendwem und es gibt auch kein Recht auf Sex. Und wenn wir doch wieder zurück zu den Naturrechten, also zum Recht des Stärkeren kämen, dann würden die ganzen Alis und Mogombombos die Malte-Torbens erst recht dominieren und sich die Frauen nehmen.

Man muss begreifen, dass die Verhältnisse von Männern geschaffen wurden und es auch nur die Männer sind die sie wieder ändern können.

Mit dem Finger auf Migranten und auf die Frauen zu zeigen löst das Problem nicht und dort liegt auch nicht das Problem.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Würde mich schon interessieren, von wo oder wem du diese kranken Unterstellungen her hast. In welch makaberen Dunstkreis muss man sich bewegen, oder wie viel RTL muss man glotzen um so zu denken wie du?

in Anlehnung an den Türken, Araber etc.
    diese Gruppierung sieht was eine "emanzpierte" Frau an gesellschaftliche Schäden anrichtet und wissen aus Beeobachtung des Westens, dass es - einmal gestartet - nicht mehr aufzuhalten ist.
    Da das psychische Wrack aka Türke sich von diesem Anblick ablenken will, schlägt er wie wild um sich. So unterdrückt er für einen kurzen Moment die pure und nackte Angst, dass seine Schwester ebenfalls zu einer "deutschen Schlampe" wird.
    In seiner Welt soll das nur den Almans ihre Sache sein. Für ihn und seine Familie besteht die "Ehre" weiterhin fort.

.. damit zu dir.
    Ich sprech dir ja nicht ab, dass du keinen Stolz oder Ehre hast, nur es ist ein klar erkennbares Muster, wenn man augenscheinliche "Patrioten" auf den Sinn und Zweck ihres Einsatzes anspricht.
    Hab ich persönlich auch bei meinen Besuchen in der IB Deutschland gemacht.
    Die Reaktion war deine, und zwar 1:1.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Für das "patriotische" Lager in DE können noch 10 oder 20 Wahlen weitere Wahlen kommen und sie werden auch bei der 21. Wahl nicht akzeptieren wollen, dass trotz des täglichen Einsatz FÜR die deutsche Frau, die deutsche Frau GEGEN die AFD und ähnlich stimmt.

Die 80% kommen durch diese Wahlergebnisse und Aufsplittung nach Geschlecht.

Schau dir doch die IB-Szene in DE an.
    Komplettes Elend, Frauen kann man an der Hand abzählen, aber wollen die Islamisierung usw stoppen.

Vom Wahnsinn getriebene Männer, die meinen sie lebten noch im 18. Jhd.
    Deutsche Frauen gehen stattdessen shoppen und nehmen neben der C&A-Tüte auch den Syrer mit nach Hause, weil deutsche "Patrioten" im Internet für ein "starkes Deutschland" kämpfen.

Am Ende des Tages lacht nur eine Person und ist mega glücklich.
    die deutsche Frau.

Dieses fast schon kranke Besitzerdenken ist einer der Antriebe für Christine ...
    Mal im Ernst ausnahmsweise: Euer Gejammer ist wirklich nur geeignet, hier den Cornjung zu geben: Alles Luschen, Schnullis und halbschwule Weicheier, allenfalls geeignet für die höchsten Töne im Kirchenchor!
    Sitzt in irgendeinem beliebigen Café eine Frau auf der Suche am Tisch, die Tür geht auf und ein Teppichflieger betritt zusammen mit mir den Raum, 20 Jahre jünger als ich und im Alter der Suchenden, ich wette mit dir um was Du willst, am Ende sitzt sie nicht neben dem Azlak an der Bushaltestelle...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

dass du im gleichen Lalala- Zustand lebst wie die Bahnhofsklatscher.
    Getrieben von dem Gedanken, dass deine weisse, deutsche Schwester dein bester Freund und deine grösste Verbündete ist und nur der Ausländer bzw. "der andere" dein Feind.
    Gibt es dann handfeste Beweise, dass der Ausländer eigentlich nur ein Nutztier deiner Schwester ist und sie den grössten Hass gegen dich hat, hebst du beide Ohren zu.

.... oder kommst mit Ausflüchten, dass es nur einem bestimmten sozialien Milieu vorkommt und dein eigener sozialer Stand davon nicht betroffen ist.
    Mach einen Gegenvorschlag.
    Wir sind jetzt in eine Entwicklung eingetreten, die nicht mehr steuerbar ist. Dazu hätten bevölkerungspolitische Maßnahmen spätestens vor 30 Jahren erfolgen müssen.
    Im Grunde war die Problematik schon Anfang der 1970'er vollständig bekannt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst ausnahmsweise: Euer Gejammer ist wirklich nur geeignet, hier den Cornjung zu geben: Alles Luschen, Schnullis und halbschwule Weicheier, allenfalls geeignet für die höchsten Töne im Kirchenchor!
    Sitzt in irgendeinem beliebigen Café eine Frau auf der Suche am Tisch, die Tür geht auf und ein Teppichflieger betritt zusammen mit mir den Raum, 20 Jahre jünger als ich und im Alter der Suchenden, ich wette mit dir um was Du willst, am Ende sitzt sie nicht neben dem Azlak an der Bushaltestelle...
    Da spricht das Schosshündchen aus der realen Welt als Internetkrieger

Kleiner, hier mal etwas zum Fressen.
    Ich gebe dir auch ein Leckerli dazu, ist schwer zu verdauen.

Frauen unter sich: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer