Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
Für das "patriotische" Lager in DE können noch 10 oder 20 Wahlen weitere Wahlen kommen und sie werden auch bei der 21. Wahl nicht akzeptieren wollen, dass trotz des täglichen Einsatz FÜR die deutsche Frau, die deutsche Frau GEGEN die AFD und ähnlich stimmt.

Die 80% kommen durch diese Wahlergebnisse und Aufsplittung nach Geschlecht.

Schau dir doch die IB-Szene in DE an.
Komplettes Elend, Frauen kann man an der Hand abzählen, aber wollen die Islamisierung usw stoppen.

Vom Wahnsinn getriebene Männer, die meinen sie lebten noch im 18. Jhd.
Deutsche Frauen gehen stattdessen shoppen und nehmen neben der C&A-Tüte auch den Syrer mit nach Hause, weil deutsche "Patrioten" im Internet für ein "starkes Deutschland" kämpfen.

Am Ende des Tages lacht nur eine Person und ist mega glücklich.
die deutsche Frau.

Perfekt. DAS BILD für die "Patrioten" aus der AFD, IB, National + x -Richtung, die von einem Paar zwischen deutschen Frau und Ausländer reden.
Das ist aber nur eine Fata Morgana, weil sie es sich niemals vorstellen WOLLEN, dass die sexy Klassenkameradin, Arbeitskollegin etc sich einen Neger holt und diese deutsche Frau ja eigentlich ihnen selbst gehört.

Dieses fast schon kranke Besitzerdenken ist einer der Antriebe für Christine ...
Mal im Ernst ausnahmsweise: Euer Gejammer ist wirklich nur geeignet, hier den Cornjung zu geben: Alles Luschen, Schnullis und halbschwule Weicheier, allenfalls geeignet für die höchsten Töne im Kirchenchor!
Sitzt in irgendeinem beliebigen Café eine Frau auf der Suche am Tisch, die Tür geht auf und ein Teppichflieger betritt zusammen mit mir den Raum, 20 Jahre jünger als ich und im Alter der Suchenden, ich wette mit dir um was Du willst, am Ende sitzt sie nicht neben dem Azlak an der Bushaltestelle...