+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 140 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Positiv denken! Gerade bei den Elephantiasis-Geplagten wird dem Inzuchtfaktor ja derzeit massiv entgegengewirkt.
    So wird natürlich alles besser. Das ist die Lösung.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jetzt einmal gesamtgesellschaftlich sehe, und ich sehe das so im Falle dieser BRD, dann sind es ja nicht nur die RTL-Zuschauer, die gutmenschliche Mitläufer und kulturmarxistische Fanatiker sind. Den Wahlergebnisse nach sind es mindestens 80% der Bevölkerung der BRD und auch das sonstige gesellschaftliche Klima, selbst Kleinigkeiten wie das Zigeunerschnitzel oder die Negerküsse, lassen darauf schliessen, dass es mindestens zwei Drittel der Bevölkerung sind.

(..........................)
    Nur weil die Medien einen Popanz aus Negerküßen und Zigeunerschnitzeln machen und RTL Deutsche, Neger, Moslems, Schwule, Transen und Lesben in einen Topf wirft und dem Zuschauer als Vorzeigegesellschaft serviert, müssen nicht 80% der Deutschen ihnen auf den Leim gehen. Die Medien haben ihr Ziel erreicht und gewonnen, wenn du den Medien ihre Hetze abnimmst, was du mit den unterstellten 80% tust.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Um typische RTL-Familien mache ich tatsächlich einen Bogen, so wie ich einen Bogen um einen Hundehaufen mache. Und das beim Menschen mit dem steigenden Alter auch die Lebenserfahrung steigt, dass solltest sogar du wissen.
    Ich weiß nicht was du mir mit deiner Antwort eigentlich sagen willst?
    dass du im gleichen Lalala- Zustand lebst wie die Bahnhofsklatscher.
    Getrieben von dem Gedanken, dass deine weisse, deutsche Schwester dein bester Freund und deine grösste Verbündete ist und nur der Ausländer bzw. "der andere" dein Feind.
    Gibt es dann handfeste Beweise, dass der Ausländer eigentlich nur ein Nutztier deiner Schwester ist und sie den grössten Hass gegen dich hat, hebst du beide Ohren zu.

.... oder kommst mit Ausflüchten, dass es nur einem bestimmten sozialien Milieu vorkommt und dein eigener sozialer Stand davon nicht betroffen ist.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...

Erklärung dürfte die Land-Stadt-Flucht sein, die seit mind. 50 Jahren in der BRD stattfindet.
    Auf dem Land blieben nur die Unattraktiven, die Deppen. Somit ist auch eine Gendrift entstanden.

---
    Da ist wohl was dran, auch wenn ich Bayern da nicht als das beste Beispiel sehe. Aber fahr mal nach Brandenburg! Wenn man die Jammergestalten dort betrachtet, muss man annehmen, die Preussen seien die unmittelbaren Vorfahren der Briten gewesen.

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was das Gejammer soll. Ich hatte niemals Probleme, an Frauen zu kommen, an deutsche und an andere, und das nicht, weil ich sie stundenweise bezahlt hätte. Gibt natürlich Exemplare, die legen sich gerne unter Türken, Araber, Neger und den ganzen anderen Schmutz, aber das ist doch kein genereller Trend, entsprechend kann es auch keinen generellen "Hass" geben. Mal Hand auf's Herz, viele deutsche Männer sind auch ein Trauerspiel, emanzipiert, verweichlicht, weinerlich, unentschieden, was soll Frauen bitte an denen wirklich reizen? Die erzählen zwar immer, dass sie einen Mann suchen, der sich öffnen kann, über seine Gefühle sprechen, weinen, der gerne Kinder wickelt und kocht, aber wenn sie das dann haben, geht ihnen dieses lasche Gewächs schnell auf den Geist. Ein bisschen Macho-Pascha muss schon sein, und wenn man das liefert, bekommt man auch, was man haben möchte. Ich kann dieses Rumgeheule ehrlich nicht mehr ertragen...
    lass mich raten, du bist über 50 Jahre alt ...

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Ostdeutschland herrscht jedenfalls ein krasser Frauenmangel. Das ist ein riesen Problem ...
    Cuba-Ficker für Verdi-Schlampen, und Bali Ficken für IGM-Proleten, mit Flug billiger als in der BRD 'ne Familie am Hals. MIndestlohn macht es möglich.

Nur will in der BRD Niemand solche Schlampen und Proleten. Da bleibt die Frage: was für miese Kerle hat Ossiland denn, daß alle Weiber da weglaufen?

Und was ür miese Kerle hat Wessiland. daß Weiber sich lieber Islamis und Neger krallen, von denen sie mehr erwarten? Nur kriegen sie nicht das Erwartete. Islamis und Neger sind die härteren Egoisten.
    Auch die Import-Ficken von Bali, Thailand oder Manila haben hier plötzlich nur noch im Sinn viel Geld für ihre Familien zu krallen, viele Reisen dorthin zu machen und viel Besuch von da einzuladen. Die Liebe blieb mit den geschenkten Teddybären in Asien.

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ... Aufgrund der täglichen Meldungen zu "deutsche Frau(en) setzt(en) sich für Flüchtlinge ein" ist das ein Thema mit ständig neuen, täglichen Schlagzeilen.
    Du schilderst einen Einzelfall. Ja, täglich kommen zu unserer mio. Einzelfälle neue Einzelfälle hinzu. Und was tust Du, um die BRD mit mehr Deutschen zu bevölkern, die zu wertvollen Mitbürgern erzogen und ausgebildet werden? Sozusagen um den Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen und ihren asozialen Eltern ein gesundes Gegengewicht zu verschaffen?

Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Machos, andere kinderlose Arschlöcher(innen) und proletisierte 1-Kind-Paare haben hier in der BRD 20 mio. Deutsche verhütet und im Mutterleib ermordet, die sie mit Import-Proleten ersetzten für die dreckige Arbeit und fürs Kinderkriegen, wofür deutsche Asoziale sich zu fein sind. Wer will schon hart arbeiten und Verantwortung für Kinder übernehmen?
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Refugees wildern selten auf dem Land. In den Städten passen sich die Frauen mittlerweile an, wie ich neulich auf Fahrten nach Hamburg, Berlin, München und Nürnberg sah.
    Gerade zur Hitzezeit muss ich sagen, waren dort die Frauen attraktiv angezogen und durchaus schlank und fraulich.
    Es geht um die ländlichen Gebiete.

Erklärung dürfte die Land-Stadt-Flucht sein, die seit mind. 50 Jahren in der BRD stattfindet.
    Auf dem Land blieben nur die Unattraktiven, die Deppen. Somit ist auch eine Gendrift entstanden.

---
    Bis in die 60er Jahre sah es auf den Dörfern noch ganz anders aus, wenn man sich alte Fotos ansieht. Aber seit den 70ern hält es die Reichen und Schönen nicht mehr auf dem Land. und die Gendrift ist mittlerweile katastrophal. Da Schönheit zum Großteil vererbt wird, bleibt da nur noch Ausschuss übrig. Und in den Städten bleiben die Attraktiven meist kinderlos. Auch da vermehrt sich fast nur noch Genschrott.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Da ist wohl was dran, auch wenn ich Bayern da nicht als das beste Beispiel sehe. Aber fahr mal nach Brandenburg! Wenn man die Jammergestalten dort betrachtet, muss man annehmen, die Preussen seien die unmittelbaren Vorfahren der Briten gewesen.
    In Bayern gab es eine enorme Land-Stadt-Flucht von Nord-Ost in den Raum München.

Wenn jetzt vom System die ländlichen Regionen mit Refugees geflutet werden, welche mangels Alternative sich mit Rudis Resterampe paaren müssen, entsteht dort m.E. eine neue Kreolrasse wie einst die Jenischen.
    Es wird spannend, inwiefern dieses Prekariat einst als gesellschafts-politischer Rammbock mißbraucht werden kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So wird natürlich alles besser. Das ist die Lösung.

Sei bloss froh, dass dir Kunta Kinte in dem Fall den Job wegnimmt.

GESPERRT

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer