+ Auf Thema antworten
Seite 7281 von 8575 ErsteErste ... 6281 6781 7181 7231 7271 7277 7278 7279 7280 7281 7282 7283 7284 7285 7291 7331 7381 7781 8281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.801 bis 72.810 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du bevorzugst libysche Verhältbisse und westlich inszenierte Frühlinge. Warum sollte Assad abdanken? Gibt keinerlei Grund dafür.
    Du ziehst falsche Schlussfolgerungen. Nur weil Assad ein unausstehlicher korrupter Diktator ist, bevorzuge ich doch nicht lybische Verhältnisse. Am besten wäre er würde friedlich und ohne tam tam abdanken oder möglichst ohne Blutvergießen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann zeig doch einmal "Butter bei die Fische" und führe doch einmal vor, wo ich die Untaten von Terroristen ständig schön färbe.

So wie es sich hier entwickelt, also aus deinem Beitrag, dann findet ja der Teilnehmer "Lord Laiken" mit seiner Äußerung die Untaten von Terroristen, die im Verlagshaus " CharlieHebdo" ein Blutbad anrichteten, schön. So, nun zeige mir einmal ähnliche Äußerungen von mir.
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wer zitiert denn hier ständig aus transatlantischen Hetzmedien und glaubt dabei auch noch, deshalb die Deutungshoheit gepachtet zu haben? Wer wie Du die größten Kriegstreiber des Planeten unterstützt, hat ja wohl jeden Anspruch verwirkt, an irgendeiner Stelle mit dem moralisierenden Zeigefinger zu winken...
    Wie immer kommst du nur mit Nebelkerzen und trägst zur Sache absolut nichts bei.

Ich zitiere hier nicht mehr und nicht weniger"Hetzmedien" wie andere Teilnehmer es machen, wenn ich da an die ständige Berieselung von Videos und Bilder denke, die hier gegen den "Westen" serviert werden, da kann ich absolut nicht mithalten und möchte es auch nicht. Ich unterstütze keine Kriegstreiber da ich z.B. den Hr. Putin und den Hr. Trump nicht besonders schätze. Auch bin ich nicht so vermessen oder anmaßend eine Deutungshoheit gepachtet zu haben, dafür bin ich noch nicht lang genug hier am posten. Du willst nun nicht wirklich, dass ich die Sache mit dem moralisierenden Zeigefinger weiter ausführe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Abscheuliches Geschmier ist es. Grenzt an Volksverhetzung.
    Dein Geschmier grenzt an Volksverar…..
    In wie fern? Ich kann immerhin auf mehr hinweisen als auf stümperhafte Texte.
    Ganz einfach, nimm es sportlich und als Retourkutsche für deinen dümmlichen Hinweis. Deine Texte (teilweise), die du ja leider sehr oft nur als Einzeiler präsentierst und dann "schöne" Propaganda-Videos und Bilder anhängst, zeugen von wenig Intelligenz deinerseits.

GESPERRT

Schon sehr seltsam was du da aussprichst, das muss man sich einmal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen. Was für Drohungen hast du noch auf Lager für Teilnehmer die deine politische Meinung nicht teilen??
    Ich drohe doch garnicht. Wer sowas hinauf beschwört, der sollte für sowas halt auch die erste Adresse sein.
    Nein, natürlich drohst du nicht, du wolltest sicherlich deinen Terror-Freunden einen kleinen Wink geben, anders ist dein Hinweis nicht zu verstehen:

Die Wichser da brauchen eine Charlie Hebdo Erfahrung.

Das Gute an deinem dummen Beitrag ist, das endlich ersichtlich wird, dass du den blutigen Terror unterstützt und nicht mir dieser "Schwarze Peter" ständig zugeschrieben wird.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Herrlich anzusehen wie hier nun schnell die Nebelkerzen geworfen werden.
    Deine Unterstellung der Forist hätte andere Mitglieder bedroht ist alles andere als herrlich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Herrlich anzusehen wie hier nun schnell die Nebelkerzen geworfen werden. Wenn es nicht so traurig wäre, diese Äußerung von "Lord Laiken", könnte man ja nun darüber lachen, aber es geht hier um das Blutbad, was Terroristen bei ihren "Besuch" in der Redaktion "Charlie Hebdo" angerichtet hatten.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Unterstellung der Forist hätte andere Mitglieder bedroht ist alles andere als herrlich

Meine Unterstellung? Sollte ich deine dümmlichen Unterstellungen einmal vorführen, die du mir ständig zukommen lässt? Ich glaube, dass du diesen Beitrag von "Lord Laiken" nicht ansatzweise verstehst.

Die Wichser da brauchen eine Charlie Hebdo Erfahrung.
    Will der Teilnehmer seinen Terror-Freunden damit einen Tipp geben um ein erneutes Blutbad anzurichten? Ich bin wirklich entsetzt, was Teilnehmer hier von sich geben, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Wie immer kommst du nur mit Nebelkerzen und trägst zur Sache absolut nichts bei.

Ich zitiere hier nicht mehr und nicht weniger"Hetzmedien" wie andere Teilnehmer es machen, wenn ich da an die ständige Berieselung von Videos und Bilder denke, die hier gegen den "Westen" serviert werden, da kann ich absolut nicht mithalten und möchte es auch nicht. Ich unterstütze keine Kriegstreiber da ich z.B. den Hr. Putin und den Hr. Trump nicht besonders schätze. Auch bin ich nicht so vermessen oder anmaßend eine Deutungshoheit gepachtet zu haben, dafür bin ich noch nicht lang genug hier am posten. Du willst nun nicht wirklich, dass ich die Sache mit dem moralisierenden Zeigefinger weiter ausführe.
    Dunning und Kruger hätten ihre Freude an dir...

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“

GESPERRT

Auch du solltest dir einmal dieses Drohung von dem Teilnehmer "Lord Laiken" reinziehen. Hast du so etwas hier im Forum schon einmal gelesen, dass man politisch andersdenkende Teilnehmer so bedroht?
    Wer zitiert denn hier ständig aus transatlantischen Hetzmedien und glaubt dabei auch noch, deshalb die Deutungshoheit gepachtet zu haben? Wer wie Du die größten Kriegstreiber des Planeten unterstützt, hat ja wohl jeden Anspruch verwirkt, an irgendeiner Stelle mit dem moralisierenden Zeigefinger zu winken...

Dunning und Kruger hätten ihre Freude an dir...

Ja, der Herr Siegmund Freud hätte sicherlich auch eine Freunde an dir, bei den täglichen Psychoanalyse deiner kranken Gedanken.

Lord Laiken
    Gast

Ganz einfach, nimm es sportlich und als Retourkutsche für deinen dümmlichen Hinweis. Deine Texte (teilweise), die du ja leider sehr oft nur als Einzeiler präsentierst und dann "schöne" Propaganda-Videos und Bilder anhängst, zeugen von wenig Intelligenz deinerseits.
    Deine Spiegeleier, die du da legst, sind halt Kuckuckseier und taugen nicht als Beleg für irgendetwas. Und warum ich hier Romane verfassen soll, um auf eine News hinzuweisen, ist mir nicht klar.

Lord Laiken
    Gast

Nein, natürlich drohst du nicht, du wolltest sicherlich deinen Terror-Freunden einen kleinen Wink geben, anders ist dein Hinweis nicht zu verstehen:

Das Gute an deinem dummen Beitrag ist, das endlich ersichtlich wird, dass du den blutigen Terror unterstützt und nicht mir dieser "Schwarze Peter" ständig zugeschrieben wird.
    Die sind doch jetzt platt, was also willst du hier behaupten? Außerdem braucht man ja laut Spiegel keine Angst vorm IS zu haben, nur vor Assad.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer