AW: Syrien-Diskussion
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Herrlich anzusehen wie hier nun schnell die Nebelkerzen geworfen werden. Wenn es nicht so traurig wäre, diese Äußerung von "Lord Laiken", könnte man ja nun darüber lachen, aber es geht hier um das Blutbad, was Terroristen bei ihren "Besuch" in der Redaktion "Charlie Hebdo" angerichtet hatten.
				Dann zeig doch einmal "Butter bei die Fische" und führe doch einmal vor, wo ich die Untaten von Terroristen ständig schön färbe.
So wie es sich hier entwickelt, also aus deinem Beitrag, dann findet ja der Teilnehmer "Lord Laiken" mit seiner Äußerung die Untaten von Terroristen, die im Verlagshaus " CharlieHebdo" ein Blutbad anrichteten, schön. So, nun zeige mir einmal ähnliche Äußerungen von mir.
				Wer zitiert denn hier ständig aus transatlantischen Hetzmedien und glaubt dabei auch noch, deshalb die Deutungshoheit gepachtet zu haben? Wer wie Du die größten Kriegstreiber des Planeten unterstützt, hat ja wohl jeden Anspruch verwirkt, an irgendeiner Stelle mit dem moralisierenden Zeigefinger zu winken...