Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nun, über Gehirnwäschen und Naivlinge lässt sich vorzüglich streiten. Wenn ich ein Verbrecher wäre, dann hätte man mich längst ins Gefängnis gesteckt, denn ich haben ja leider keinen Schutz durch die Immunität und instrumentieren lasse ich mich garantiert nicht. Lügen verbreiten liegt mir nicht, dabei fällt mir ein, dass du mir ja noch mind. 2 Nachweise schuldest für deine dummdreisten Behauptungen. Obwohl ich schon das Rentenalter genieße sind meine geistigen Fähigkeiten immer noch sehr gefragt, auf dem beruflichen Sektor, denn dort muss ich meine geistigen Fähigkeiten teilweise vor einem Gericht belegen können.
Du solltest bei deinen Powwow-Sitzungen nicht so viel von dem schlechten Kraut rauchen, dann könntest auch du meine Antworten "verarbeiten".
Da ich westlich orientiert bin, bin ich natürlich auf für das NATO-Bündnis und sehe es ähnlich wie der Hr. Stoltenberg. Was die Amerikaner entscheiden ist ihre eigene Sache, denn Deutschland nicht an den Entscheidungen der Amerikaner gebunden bzw. entscheidet selbst was zu machen ist.
Türkei -> Kuba -> Krise. Allgemeinwissen und Grundvoraussetzung um die Zusammenhänge überhaupt halbwegs verstehen zu können.
Die Kubakrise [..] war eine Konfrontation zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der UdSSR, die sich aus der Stationierung US-amerikanischer Mittelstreckenraketen auf einem NATO-Stützpunkt in der Türkei und die daraufhin beschlossene Stationierung sowjetischer Mittelstreckenraketen auf Kuba entwickelte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Iran droht, britischen Tanker zu kapern
Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe