Und hast du was zur Türkei-Kuba-Krise zu sagen? Natürlich nicht, wie auch? Und von den Verhältnissen in der SU hast du Propagandaopfer keine Ahnung.
Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass der syrische Ableger Al-Nusrah von den USA Jahre lang unterstützt wurde oder gar immer noch unterstützt wird!
Geändert von Nicht Sicher (04.07.2019 um 20:08 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Dass der Iran die Arbeiten an Atomwaffen eingestellt hat, würde man auch erst dann wissen, wenn die USA Zugang zu allen und damit auch militärischen Standorten erhalten haben. Siehe Punkt 3. Also selber Israel und den USA die Abschussliste aller relevanter Einrichtungen geliefert haben, nachdem sie vorher auf Atomwaffen verzichtet haben. So ähnlich, wie es der Irak gemacht hat. Wie schön, dass die USA soo bescheiden sind!
Vielleicht sollte der Iran noch auf die Knie gehen, die Hose runter lassen und sich dann für die USA bücken, wo du das Thema Homo hier rein bringst ... Zeigt es übrigens, dass nicht nur die Atomwaffen kein verhandelbarer Punkt sind, sondern eben auch noch andere Punkte. So wie ihr es gerade braucht.
Aber natürlich siehst du diese Diskussion und andere immer genauso, wie es für dich und Deinesgleichen nützlich ist. Als ob du es anders könntest ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Na also.
Es ist Ruhe eingekehrt. Zum Glück. Ausser Säbelrasseln nichts gewesen.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
@LOL:
Ganz richtig.
Mir sind ja im Prinzip die Perser-/Iranis auch noch die liebsten Musel (Scheiße nach Geschmack), aber ich bin dagegen Tatsachen umzulügen.
Wie dem auch sei.
Die Leugner sind sich der Realität durchaus bewusst - Sie müssen aber aus Sunnifeindlichen Motiven dagegenhalten.
Blöd dieses dumme Motiv eigentlich. Gelle![]()
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Nein. Ich halte Homosexualität auch nicht für normal oder toll. Allerdings ist meine Auffassung, dass zivile Homosexuelle toleriert werden sollten. Die von Dir beschriebenen Schwulen sind kommerzielle/militante, die auf Gay-Parades ihre Neigungen propagieren. Davon bin ich auch kein Freund.