+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 271 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Trump hat in seinem Interview von vorgestern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ausschließlich die Frage der Atomwaffen für ihn nicht verhandelbar sind. Das sehe ich hundertprozentig genauso. In einem Land in dem schwule an Baukränen aufgehängt werden herrscht weder Recht noch Ordnung. Dieses Land sollte keine Atomwaffen haben.

Zwischen ziviler Kerntechnik und militärisch verwertbarer besteht sehr wohl ein Unterschied. Letzteres bedarf hoch angereichertes Uran, worin das 235-Isotop mit einem Anteil von über 90% vorkommt. Zur Energiegewinnung sind dagegen geringe Anteile hinreichend.

Ich sehe diese und andere Diskussionen ehrlich gesagt als Druckventil, worin einige pathologische USA-Hasser ihre Abneigung loswerden wollen. Bemitleidenswerte Gestalten.

Ich kenne keinen vernünftigen Mensch, der über diese Frage diskutieren würden. Also einem Regime die Nutzung von Kernwaffen zugestehen wöllte. Allein diese Vorstellung ist bedenklich.
    Glaube ich gern, dass in deinem Bekanntenkreis nur Leute sind die den Iran am liebsten zerbomben würden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema "entgegen kommen", wie es unser Leibniz oben bezeichnet. [Links nur für registrierte Nutzer]:

1 Der Iran muss seine frühere Nuklearwaffenforschung umfassend darlegen.
    2 Der Iran muss die Urananreicherung stoppen und auf die Wiederaufarbeitung von Plutonium verzichten.
    3 Der Iran muss der Internationalen Atomenergiebehörde „uneingeschränkten Zugang“ zu allen Standorten im Land gewähren.
    4 Der Iran muss aufhören, militanten Gruppen Raketen zur Verfügung zu stellen und die Entwicklung atomwaffenfähiger Raketen beenden.
    5 Der Iran muss alle US-amerikanischen und alliierten Häftlinge freilassen.
    6 Der Iran muss aufhören, militante Gruppen zu unterstützen, einschließlich Hisbollah, Hamas und Palästinensischer Islamischer Dschihad.
    7 Der Iran muss die irakische Souveränität respektieren und die Demobilisierung der von ihm unterstützten schiitischen Milizen erlauben.
    8 Der Iran muss aufhören, Waffen an die Huthis zu liefern und sich für eine friedliche Regelung im Jemen einsetzen.
    9 Der Iran muss alle ihm unterstellten Truppen aus Syrien abziehen.
    10 Der Iran muss die Unterstützung für die Taliban beenden und aufhören, Al-Qaida-Kämpfer aufzunehmen.
    11 Der Iran muss die Unterstützung seiner paramilitärischen Quds-Armee für militante Gruppen beenden.
    12 Der Iran muss aufhören damit zu drohen, Israel zerstören zu wollen und internationale Schiffe zu bedrohen. Zudem muss das Land Cyberattacken beenden und Verbündete davon abhalten, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate mit Raketen zu beschießen.

Ist Punkt Nr. 3 als Beispiel nicht toll? Zugang zu allen Standorten, also die Offenlegung aller geografisch-militärischer Geheimnisse, damit die USA und Israel Militärschläge besser planen können. Und die sonstigen Forderungen laufen halt ebenso nach dem Motto: Du bist ein Untermensch und hast zu gehorchen.

Welche Würde sehen die Iraner mit diesen Forderungen denn verletzt? Untermenschen haben doch keine Würde, so die angelsächsische Sicht, die aus diesen Forderungen geradezu raus trieft.
    Punkt 10 ist ja wohl der Gipfel. Haben die da zu viel von der Serie Homeland geschaut? Als wenn die Taliban und al-Qaida Schöpfungen des Irans sind.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und du scheinst ein hirntoter SU Jubler zu sein. Sei froh das es so gekommen ist wie es kam, sonst würdest du vielleicht heute noch in rümänischen verhältnissen leben.
    Und hast du was zur Türkei-Kuba-Krise zu sagen? Natürlich nicht, wie auch? Und von den Verhältnissen in der SU hast du Propagandaopfer keine Ahnung.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Punkt 10 ist ja wohl der Gipfel. Haben die da zu viel von der Serie Homeland geschaut? Als wenn die Taliban und al-Qaida Schöpfungen des Irans sind.
    Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass der syrische Ableger Al-Nusrah von den USA Jahre lang unterstützt wurde oder gar immer noch unterstützt wird!
    Geändert von Nicht Sicher (04.07.2019 um 20:08 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Sehe ich anders. Trump hat in seinem Interview von vorgestern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ausschließlich die Frage der Atomwaffen für ihn nicht verhandelbar sind. Das sehe ich hundertprozentig genauso.
    Dass der Iran die Arbeiten an Atomwaffen eingestellt hat, würde man auch erst dann wissen, wenn die USA Zugang zu allen und damit auch militärischen Standorten erhalten haben. Siehe Punkt 3. Also selber Israel und den USA die Abschussliste aller relevanter Einrichtungen geliefert haben, nachdem sie vorher auf Atomwaffen verzichtet haben. So ähnlich, wie es der Irak gemacht hat. Wie schön, dass die USA soo bescheiden sind!

Vielleicht sollte der Iran noch auf die Knie gehen, die Hose runter lassen und sich dann für die USA bücken, wo du das Thema Homo hier rein bringst ... Zeigt es übrigens, dass nicht nur die Atomwaffen kein verhandelbarer Punkt sind, sondern eben auch noch andere Punkte. So wie ihr es gerade braucht.

Ich sehe diese und andere Diskussionen ehrlich gesagt als Druckventil, worin einige pathologische USA-Hasser ihre Abneigung loswerden wollen. Bemitleidenswerte Gestalten.
    .
    Aber natürlich siehst du diese Diskussion und andere immer genauso, wie es für dich und Deinesgleichen nützlich ist. Als ob du es anders könntest ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Na also.
    Es ist Ruhe eingekehrt. Zum Glück. Ausser Säbelrasseln nichts gewesen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du sprichst auf die bekannten Fotos an.
    Bei denen handelt es sich um Kinderschänder.
    Homosexuelle werden natürlich im Iran nicht wegen ihrer Veranlagung hingerichtet.

---
    Dann sind meine Informationen möglicherweise falsch. Kinderschänder würde ich niemals entschuldigen.

Dann sind meine Informationen möglicherweise falsch. Kinderschänder würde ich niemals entschuldigen.
    Homosexuelle WERDEN dort hingerichtet.

Auch wenn das die Schiietifanboys gerne wegleugnen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Homosexuelle WERDEN dort hingerichtet.

Auch wenn das die Schiietifanboys gerne wegleugnen.
    Richtig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

@LOL:

Ganz richtig.

Mir sind ja im Prinzip die Perser-/Iranis auch noch die liebsten Musel (Scheiße nach Geschmack), aber ich bin dagegen Tatsachen umzulügen.
    Wie dem auch sei.
    Die Leugner sind sich der Realität durchaus bewusst - Sie müssen aber aus Sunnifeindlichen Motiven dagegenhalten.

Blöd dieses dumme Motiv eigentlich. Gelle

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja, die armen Schwulen. Ein höheren Grad Zivilisation kann es in den Augen des Westens wohl bei uns Menschen nicht geben, als mit dem Arsch in Lack und Leder wackelnde Tunten, die ja in San Francisco besonders offensiv und penetrant zeigen müssen, was sie alles an ekelhaften Perversionen treiben.

Nein. Ich halte Homosexualität auch nicht für normal oder toll. Allerdings ist meine Auffassung, dass zivile Homosexuelle toleriert werden sollten. Die von Dir beschriebenen Schwulen sind kommerzielle/militante, die auf Gay-Parades ihre Neigungen propagieren. Davon bin ich auch kein Freund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer