+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 437

Thema: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich!
    Bin nur gespannt, ob es in der cdu/csu noch Kräfte gibt, welche dagegensteuern?
    Dieser Gedanke ging mir vorhin beim Buegeln auch durch den Kopf.

Wird die CDU tatsaechlich jedem, der die Migrationspolitik der Merkel-Junta in Frage stellt und kritisiert, die Grundrechte entziehen ?

Darauf bin ich sehr gespannt, da das Grundrechtsverwirkungsverfahren im Art 18 GG praxistauglicher gemacht werden muesste.

Im Moment hat das Entscheidungsmonopol darueber noch das Bundesverfassungsgericht.

Der BRD-Diktatur wuerde sicherlich sehr entgegenkommen, wenn auch andere Instanzen auf Laenderebene darueber entscheiden koennten.

Ich denke da vor allem an die Verwaltungsgerichte, aber auch an die Oberstaatsanwaltschaften. Es koennten auch Polizeibehoerden den Buergern in Zukunft die Grundrechte entziehen ?

Warum nicht gleich die unliebsamen Personen und Andersdenkenden in Gulags und Umerziehungslager stecken. Sicherlich moechte die Merkel-Junta so etwas bald durchsetzen.

Der Merkel-Diktatur werden da schon einige ganz perverse Folterwerkzeuge einfallen. Sie brauchen ja nur die alten NS-Archive der Nazis oeffnen. Da gibt es genug Anschauungsmaterial fuer die Faschisten in der Merkel-Junta.

Den traue ich in Zukunft sogar den Einsatz von Gaskammern gegen ihre politischne Gegner zu. Sogar Killerkommandos halte ich fuer moeglich. Wenn die erst auf den Geschmack gekommen sind, gibt es kein Halten mehr

Deshalb ist der Tauber jetzt auch vorgeprescht. Die wollen die Stimmung in der BRD austesten und sich umhoeren. Je weniger sich ruehren und Widerstand gegen Taubers Vorschlaege zeigen, desto mehr werden die Merkelfaschisten in ihrem verbrecherischen Tun ermutigt werden.

Tauber wollte also vorfuehlen.

Schon jetzt sieht man sehr schoen, wie der politische Gegner entmenschlicht werden soll. Sogar vor CDU-Mitgliedern wie Herrn Maasssen und Herrn Otte nehmen die keine Ruecksicht. Es wird moeglicherweise auch eine Saeuberungswelle gegen unliebsame Persoen in der CDU geben ?

Deshalb ist es so wichtig, dass Leuten wie Tauber und Merkel jetzt schon die rote Karte gezeigt wird.

Alles sollten sich CDU-Leute wie Otte und Maasssen von diesen Rotfaschisten widerstandslos nicht gefallen lassen.

Mal schauen, was die Geschichte noch bringen wird ?

Ich weiss, dass ich in dieser Geschichte auf der richtigen Seite stehe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Wird die CDU tatsaechlich jedem, der die Migrationspolitik der Merkel-Junta in Frage stellt und kritisiert, die Grundrechte entziehen ?

Darauf bin ich sehr gespannt, da das Grundrechtsverwirkungsverfahren im Art 18 GG praxistauglicher gemacht werden muesste.

Im Moment hat das Entscheidungsmonopol darueber noch das Bundesverfassungsgericht.

Der BRD-Diktatur wuerde sicherlich sehr entgegenkommen, wenn auch andere Instanzen auf Laenderebene darueber entscheiden koennten.

Ich denke da vor allem an die Verwaltungsgerichte, aber auch an die Oberstaatsanwaltschaften. Es koennten auch Polizeibehoerden den Buergern in Zukunft die Grundrechte entziehen ?

Warum nicht gleich die unliebsamen Personen und Andersdenkenden in Gulags und Umerziehungslager stecken. Sicherlich moechte die Merkel-Junta so etwas bald durchsetzen.

Der Merkel-Diktatur werden da schon einige ganz perverse Folterwerkzeuge einfallen. Sie brauchen ja nur die alten NS-Archive der Nazis oeffnen. Da gibt es genug Anschauungsmaterial fuer die Faschisten in der Merkel-Junta.

Den traue ich in Zukunft sogar den Einsatz von Gaskammern gegen ihre politischne Gegner zu. Sogar Killerkommandos halte ich fuer moeglich. Wenn die erst auf den Geschmack gekommen sind, gibt es kein Halten mehr

Deshalb ist der Tauber jetzt auch vorgeprescht. Die wollen die Stimmung in der BRD austesten und sich umhoeren. Je weniger sich ruehren und Widerstand gegen Taubers Vorschlaege zeigen, desto mehr werden die Merkelfaschisten in ihrem verbrecherischen Tun ermutigt werden.

Tauber wollte also vorfuehlen.

Schon jetzt sieht man sehr schoen, wie der politische Gegner entmenschlicht werden soll. Sogar vor CDU-Mitgliedern wie Herrn Maasssen und Herrn Otte nehmen die keine Ruecksicht. Es wird moeglicherweise auch eine Saeuberungswelle gegen unliebsame Persoen in der CDU geben ?

Deshalb ist es so wichtig, dass Leuten wie Tauber und Merkel jetzt schon die rote Karte gezeigt wird.

Alles sollten sich CDU-Leute wie Otte und Maasssen von diesen Rotfaschisten widerstandslos nicht gefallen lassen.

Mal schauen, was die Geschichte noch bringen wird ?

Ich weiss, dass ich in dieser Geschichte auf der richtigen Seite stehe.
    Der Umgang mit Menschen, welche die Politik der Machthaber kritisch sehen, ist in dieser Gesellschaft ja längst auf einer Ebene angekommen, welche sehr beunruhigen muß und mir eine Ahnung gibt, daß es, sagen wir mal, sehr ungemütlich werden könnte.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Natürlich nicht. Das ist eine Ente, erfunden damit man was zum Aufregen hat.

Niemand ist so blöd das tatsächlich zu glauben. Man empört sich halt gerne über irgendwas.Gibts nichts Reales, dann erfindet man halt was.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Umgang mit Menschen, welche die Politik der Machthaber kritisch sehen, ist in dieser Gesellschaft ja längst auf einer Ebene angekommen, welche sehr beunruhigen muß und mir eine Ahnung gibt, daß es, sagen wir mal, sehr ungemütlich werden könnte.
    Schon interessant gerade bei Frau Illner in der ZDF-Sendungen zu sehen: Jeder, aber auch wirklich jeder AfD-Anhaenger und AfD-Waehler wurde dort pauschal und wortwoertlich als ''Menschenfeind'', als ''Rassist'' und als radikaler ''Rechtsextremist'' beschimpft und diffarmiert. In der AfD wuerden nur ''Rechtsradikale'' agieren. Die AfD sei durchweg eine ''rechtsradikale Partei'' usw.

Das gesamte konservative und patriotische bzw. prodeutsche Lager wird undifferenziert in die rechte Extremistenecke gestellt.

Es findet in der BRD bereits ganz boesartig die totale Entmenschlichung und Ausgrenzung des politischen Gegners und der Andersdenkenden statt.

Wenn man mich fragt, werden diese undemokratischen und zunehmend totalitaer agierenden NWO-Rotfaschisten des antideutschen BRD-Systems bald zu knallharten und koerperlichen Mitteln zurueckgreifen.

Diese Rotfaschisten werden zu brutalen Methoden greifen. Das wird nicht beim Reden bleiben.

Ich rechne mit einer Verhaftungswelle gegen Politiker wie Otte, Maasssen, Weidel, Hoecke und Meuthen.

Wie sollen die Rotfaschisten in der Merkel-Junta sonst das AfD-Problem und die ''Menschenfeinde'' in den Griff bekommen ?

Deren Motto heisst: Keine Toleranz gegenueber ''Menschenfeinden''. Damit werden die alles zu rechtfertigen versuchen. Am Ende werden die in ihrem ideologischen Wahn auch Mittel wie Massenmord und Gulags anwenden.

Das wird fuer viele deutsche Patrioten noch ganz boese in diesem verbrecherischen und undemokratischen BRD-Regime enden.

Vorhin ist mir das vor dem Fernseher bei Illner total bewusst geworden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Das ist eine Ente, erfunden damit man was zum Aufregen hat.

Niemand ist so blöd das tatsächlich zu glauben. Man empört sich halt gerne über irgendwas.Gibts nichts Reales, dann erfindet man halt was.
    Ich warte ja darauf, dass das BRD-System den ''Moerder'' und ''Menschenfeind'' Max Otte abfuehrt und wegen Mordes anklagt. Auf die Begruendung der Staatsanwaltschaft und des Haftrichters bin ich jetzt schon gespannt.

Dass Herr Otte nach Taubers Hasshetze noch frei in der BRD rumlaeuft, wundert mich.

Anscheinend traut sich das Regime bei ihm noch nicht, da Otte als Dissident und Buergerrechtler zu prominent ist ?

Im Ausland wuerde sich seine Verhaftung und die politische Verfolgungswelle gegen prominente Politiker der AfD recht schnell rumsprechen.

Vor diesem Schritt scheint die Merkel-Junta aber noch zurueckzuschrecken ?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja die Brandstifter bieten sich als Feuerwehr an. Sehr schlau, in der Tat. Fallen ja auch viele drauf rein. Broder, der das "weisse Europa" gerne abschaffen will, wird wie ein Gott angebetet.
    Für die bloß "konservativen" Weicheier und Schlappschwänze ist ein jüdischer Vorbeter wie Broder immer ein Grund zum jubeln. Alleine trauen sie sich nämlich nicht, auch nur "Piep" zu sagen, diese nutzlosen Vögel.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

GESPERRT

Ich warte ja darauf, dass das BRD-System den ''Moerder'' und ''Menschenfeind'' Max Otte abfuehrt und wegen Mordes anklagt.
    Steht dir frei. Warte worauf du willst.

Mitglied

Tauber ist nur ein durch und durch degenerierter Vertreter einer (Merkel-)CDU, die Kraft Merkels sozialistischer AntiDemokratie-Dressur durch die linke DDR-Diktatur heute einfach nur noch mehr GEGEN das eigene bürgerliche Politlager agieren kann, sprich also nur noch mehr ZUGUNSTEN gegnerischer PolitFiguren, die Erich Honecker und seinen SED-Schergen hier und heute äquivalent sind. Also zugunsten dieser linksextremen/ökofaschistischen RAF-Kids, zugunsten von Kinderficker- und Drogenfreunden, zugunsten dieser ewig kranken linken Demokratiehasser und Möchtegerndikatoren... Zugunsten von also selbst nur gewalt- u. terrorgetragenen Figuren, welche als die Gewaltfraktion des hiesigen linkspolitischen Terrornetzwerk ja immerhin auch schon selbst 30-40 Jahre lang die Demokratie systematischst zu Tode genötigt haben. Und außerdem zugunsten von Figuren, deren RAF-Väter und RAF-Mütter gestern das 1000fache an Mord- und Totschlagsspielchen gegen gegen die Demokratie und all ihre Einzelteile vorgeführt haben, und in deren Symphatiesantenumfeld diese Kids ja auch schon immer gerne maximal "mitwirkten"...

Wenn also jemand Mitschuld an Lübckes Tod trägt, dann doch aller aller exemplarischst nur diese IdiotenCDU selbst, nämlich durch ihre komplette Rückbildung zu einer nur noch mehr allem Linken absolut untergeordnete Blockflötenpartei (der Marke DDR), durch die sie in aller Demonstrativität nur noch mehr zu einem faktisch aller vordersten Kriegsinstrument des Gegners gegen das eigene Politlager und all dessen Inhalte abgestürzt ist!!!

P.S. Eine echte Personifizierung der Demokratie selbst hätte diesen CDU-Figuren sicherlich nur noch mehr einen einzigen Satz zu sagen, nämlich: Erschießt euch bitte selbst(!!!) ..als einzigst mögliche Rettung wenigstens noch der winzigen Reste der hiesigen Demokratie und des politischen Vertretungsprinzipes darin!!!!!

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Ich denke da vor allem an die Verwaltungsgerichte, aber auch an die Oberstaatsanwaltschaften. Es koennten auch Polizeibehoerden den Buergern in Zukunft die Grundrechte entziehen ?...
    Und was passiert nach dem Entzug der Grundrechte ?

Kommt man dann in Hausarrest mit Fußfessel ? Oder wird man gleich in ein Umerziehungslager, wie z.B. in Nordkorea oder China, überführt ?
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! In den scheiß Regimemedien wird nämlich zensiert ohne Ende. Abgesehen davon outet sich das System inzwischen immer offener als Diktatur unde zieht bald den Hass von Millionen Deutschen auf sich. Erst die Deutschen finanziell auspressen und ihnen die Zukunft nehmen und dann noch Repressionen erhöhen wird auch für die Gegenseite nicht zu größerer Beliebtheit führen.

Unabhängig davon würden sich Leute wie der mutmaßliche "Täter" durch solchen Druck erst recht nicht abhalten lassen. Gegenwärtig sind die Deutschen vor allem ruhig, weil der Kühlschrank noch voll ist. Und das gilt für ganz Europa.
    Bei uns gibt es zig Millionen einheim. Bürger, die mit der "Abzock- und Flüchtlingspolitik" nicht (mehr) einverstanden sind.
    Diese Bürger werden vom System und dessen Medien geradezu kriminalisiert.
    Seit Jahren wird den einheim. Bürgern vorgegaukelt, dass hierzulande weder eine Islamisierung, noch eine Umvolkung stattfinden würde.
    Mit anderen Worten, die einheim. Bürger werden seit Jahren nach allen Regeln der (medialen) Kunst nach Strich und Faden verarscht.
    Bürger, die sich das nicht mehr länger gefallen lassen, werden pauschal als "rechter Mob" bezeichnet, der bekämpft werden muss...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer