Dieser Gedanke ging mir vorhin beim Buegeln auch durch den Kopf.
Wird die CDU tatsaechlich jedem, der die Migrationspolitik der Merkel-Junta in Frage stellt und kritisiert, die Grundrechte entziehen ?
Darauf bin ich sehr gespannt, da das Grundrechtsverwirkungsverfahren im Art 18 GG praxistauglicher gemacht werden muesste.
Im Moment hat das Entscheidungsmonopol darueber noch das Bundesverfassungsgericht.
Der BRD-Diktatur wuerde sicherlich sehr entgegenkommen, wenn auch andere Instanzen auf Laenderebene darueber entscheiden koennten.
Ich denke da vor allem an die Verwaltungsgerichte, aber auch an die Oberstaatsanwaltschaften. Es koennten auch Polizeibehoerden den Buergern in Zukunft die Grundrechte entziehen ?
Warum nicht gleich die unliebsamen Personen und Andersdenkenden in Gulags und Umerziehungslager stecken. Sicherlich moechte die Merkel-Junta so etwas bald durchsetzen.
Der Merkel-Diktatur werden da schon einige ganz perverse Folterwerkzeuge einfallen. Sie brauchen ja nur die alten NS-Archive der Nazis oeffnen. Da gibt es genug Anschauungsmaterial fuer die Faschisten in der Merkel-Junta.
Den traue ich in Zukunft sogar den Einsatz von Gaskammern gegen ihre politischne Gegner zu. Sogar Killerkommandos halte ich fuer moeglich. Wenn die erst auf den Geschmack gekommen sind, gibt es kein Halten mehr
Deshalb ist der Tauber jetzt auch vorgeprescht. Die wollen die Stimmung in der BRD austesten und sich umhoeren. Je weniger sich ruehren und Widerstand gegen Taubers Vorschlaege zeigen, desto mehr werden die Merkelfaschisten in ihrem verbrecherischen Tun ermutigt werden.
Tauber wollte also vorfuehlen.
Schon jetzt sieht man sehr schoen, wie der politische Gegner entmenschlicht werden soll. Sogar vor CDU-Mitgliedern wie Herrn Maasssen und Herrn Otte nehmen die keine Ruecksicht. Es wird moeglicherweise auch eine Saeuberungswelle gegen unliebsame Persoen in der CDU geben ?
Deshalb ist es so wichtig, dass Leuten wie Tauber und Merkel jetzt schon die rote Karte gezeigt wird.
Alles sollten sich CDU-Leute wie Otte und Maasssen von diesen Rotfaschisten widerstandslos nicht gefallen lassen.
Mal schauen, was die Geschichte noch bringen wird ?
Ich weiss, dass ich in dieser Geschichte auf der richtigen Seite stehe.