User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Du wirfst einfach 2 Sachen -die nicht miteinander zu tun haben- zusammen, aus reiner Rache.
Und die Umvolkung ist eine zionistische Strategie gegen die weißen Völker mit ihrem überlegendem gesellschaftlichem System.
Aber Thema ist: Verhalten Israels gegenüber seinen Nachbarländer, esp. gegenüber Iran. Und da vermeidest Du die Konfrontation mit meiner Feststellung; die gegenwärtige Politik ist dumm und nicht zielführend. Wandel durch Annäherung betrachte ich als wesentlich wirksamer, aber ihr wollt Krieg....
Ihr seit jetzt nicht mehr Diaspora, ohne Verantwortung. Stabile Nachbarn, stabilisieren auch immer das eigene Land!
Sie erscheint nur dumm, wenn du nicht erkennst wozu Israel gegründet wurde. Und dass du das nicht erkennst, ist daran zu erkennen, dass du völlig ungeachtet [Links nur für registrierte Nutzer] seit einem Dreivierteljahrhundert fast unveränderten Karte immer noch denkst, dass eine "Stabile Nachbarschaft" im Interesse Israels sei. Israel ist kein nahöstliches Land, sondern ein westliches Land. Das macht die Karte auch deutlich, zumal die einzigen Staaten der Region, die Israel bis jetzt offiziell anerkannt haben, mehr oder weniger Lakaien bzw. Zuarbeiter des Westens sind: Türkei (NATO), Jordanien (halb-britischer König) und Ägypten (Militärdiktatur von UKUSA's Gnaden)...
Israels Gründung hat nichts mit irgendwelchen religiösen (Juden ins von Gott "Versprochene Land") oder quasireligiösen (Juden müssen vor einem neuen Holocaust geschützt werden) Gründen zu tun, sondern zunächst mal primär den Einheitsgedanken der Arabischen Welt zu zerstören. Dieses Ziel wurde nach wenigen Jahrzehnten erreicht. Eine halbwegs autarke Arabische Union von Marokko bis Irak (wie sie beispielsweise der Sozialist Jamal Abdel Nasser oder im weiteren Sinne auch die Baathisten anstrebten) wäre angesichts des Energiereichtums der Supergau schlechthin für den Weltkriegssieger UKUSA und seiner Lakaien gewesen. Deshalb haben z.B. die unter den Fittichen von UKUSA stehenden Saudis diesen Gedanken auch nie ernsthaft mitgetragen, weil das ihr Ende gewesen wäre, obwohl sie doch die selbsternannten Hüter der Arabischen Kultur sind.
Heute ist Israels Aufgabe die Region in fortwährendem Kriegszustand zu halten, um den Fuß der USA in der Region zu legitimieren.
Antisemiten tun immer so, als hätten die Amis nichts von Israels Präsenz und Gebaren in der Region (würden nur mitmischen, weil sie von Juden unterwandert seien) und Israels Politik sei nicht im Interesse der USA, was natürlich hochgradiger Unsinn ist und von der Rolle der UKUSA im Nahen Osten ablenkt. Im Grunde gibt es auch keinen Konflikt zwischen Israel/Saudi-Arabien und Iran, sondern einen Konflikt zwischen UKUSA und Iran, denn ohne UKUSA gäbe es heute weder ein "Israel", noch ein "Saudi-Arabien", welche beide ja erst nach den Weltkriegssiegen von UKUSA zum heutigen Maß hochgezüchtet wurden.
Ganz abgesehen davon wäre es auch innenpolitisch nicht im Interesse Israels mit den Nachbarn Frieden zu schließen (wie immer das auch aussehen mag), da die Ewige Bedrohung identitätsstiftend für Israelis ist und dieses multiethnische Land ohne Feinde sich von innen heraus selbst zerfleischen würde.
Die Hisbollah ist brandgefaehrlich auch im Ausland.
Erst 2015 konnte der Mossad einen verheerenden Anschlag der Hisbollah in UK abwenden, d.h., der Mossad muss gegen die Hisbollah auch im Ausland operieren, was wiederum einigen Aufwand fuer Israel bedeutet und enorme Kraefte aus Israel bindet. Der Mossad muss eigens mit Agentennetzwerken gegen die Hisbollah in der EU operieren. Das ist kein leichtes Unterfangen und mit einem enormen logistischen Aufwand verbunden. Der iranische Geheimdienst ist ja auch aktiv und fuer den Mossad sehr gefaehrlich.
Der Mossad muss ganze Netzwerke der Hisbollah im Ausland auskundschaften, was sicherlich kein leichtes Unterfangen ist und mit enormen Schwierigkeiten verbunden sein duerfte.
Zum vom Mossad vereitelten Terroranschlag der Hisbollah in UK im Jahre 2015 siehe hier:
Israeli officials: Mossad tipped UK off in 2015 Hezbollah bomb plot
Confirmation comes on heels of Sunday Telegraph report that Iranian-backed terror group was laying groundwork for future terror attacks, including storing large quantities of chemicals used in explosives
Ynet|Published: 06.10.19 , 14:39
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
ynetnews.com/articles/0,7340,L-5522917,00.html
Die Hisbollah stellt auch im Ausland fuer Israel und Juden eine reale Bedrohung dar, die man auf gar keinem Fall unterschaetzen darf.
Deshalb finde ich es unerhoert von der BRD-Merkel-Regierung, dass ueber 1 Tausend Hisbollah-Terroristen in der BRD Unterschlupf finden konnten.
Ich finde das skandaloes und ich bin offengesagt sehr schockiert darueber.
Ich verstehe diese BRD nicht mehr. Und die will aus der Geschichte endlich etwas gelernt haben ?
Was ist mit der Merkel los ?
Es ist aber nicht nur die Hisbollah. Auch die Revolutionsgardisten sind gefaehrlich. Deren Sektor ist eng mit der petrocheminschen Industrie des Irans verflochten.
Milliardengelder koennen auf diese Weise in den Terrorstaat Iran fliessen, wovon wiederum die Revolutionsgardisten finanziell profitieren. Andere schiitische Milizen und auch die Hisbollah werden vom Iran finanziert.
Deshalb werden die USA jetzt auch den petrochemischen Bereich des Irans massiven Sanktionen aussetzen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
radiofarda.com/a/us-imposes-new-sanctions-on-iran-as-mediation-efforts-get-underway/29987815.html
[Links nur für registrierte Nutzer]
state.gov/designations-targeting-irans-largest-petrochemical-company-for-support-to-irans-islamic-revolutionary-guard-corps-irgc/
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Grober Unsinn!Israel wird nicht müde vor der Islamisierung zu warnen dazu müsstest du nur dich informieren!Dann noch etwas was soll das mit den weisen?Juden gehören überwiegend zu den weisen Menschen ausserdem solche rassistische idiotie der Nazis.Für Israel ist es sogar gefährlich wenn Europa Moslemisch wird.Wir Juden neigen nicht zum Selbstmord!Unsere Nachbarn sind Musels und das bedeutet man darf denen niocht den Rücken kehren sonst passiert das was zzt in Deutschland sehr oft geschieht!
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
In einem aktuellen Artikel der Jerusalem Post ist jetzt zu lesen, dass der Iran geheime Atomanlagen vor der IAEA verstecken soll.
Das kann doch auch nicht im Interesse Putins sein, dass der Iran seit Jahren so geheimnistuerisch tut und dadurch natuerlich Misstrauen auch im Ausland saet.
Ich hoffe ja, dass der KGB-Mann Putin sich nicht auch noch vom Iran aufs Glatteis fuehren laesst.
Die Mullahs im Iran sind Meister der Taeuschung. Die stellen noch den KGB und auch einen Profi wie Putin mit ihren Taeuschungsmethoden in den Schatten.
Der Mossad faellt jedenfalls nicht drauf rein.
Es kann sein, dass der Iran in 8 Monaten die Bombe hat:
Ex-top IAEA official warns of clandestine Iranian nuke sites
Last week, Heinonen made waves when he warned KAN radio that Iran could make enough material for a nuclear weapon in six to eight months.
By Yonah Jeremy Bob
June 11, 2019 04:00
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
jpost.com/Middle-East/Ex-top-IAEA-official-warns-of-clandestine-Iranian-nuke-sites-592058
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn die Hisbollah Anschläge verübt und nicht dazu steht, ergibt es keinen Sinn. DAS Husarenstück der Hisbollah überhaupt war bereits im ersten Jahr ihrer Gründung [Links nur für registrierte Nutzer] infolgedessen die französischen und US-amerikanischen Soldaten aus dem Libanon abgezogen wurden. Das schreibt sich die Hisbollah auf die Fahnen und ist mächtig stolz drauf. Dieser Anschlag erfolgte auf eigenem Territorium gegenüber Besatzern. Insofern liegt eine Legitimität vor. Bei deinen ganzen Gutenachtgeschichten über Hisbollahanschläge in UK, Australien, Dänemark, Argentinien, Bulgarien und weißdergeier... kam nie ein Bekenntnis von der Hisbollah, sondern es waren lediglich Anschuldigungen aus UKUSA und ihren Lakaien.
Und nochmal, anscheinend liest du nicht genau: Die Hisbollah hat Israel direkt vor ihrer Haustür, angeblich sind doch 200.000 Hisbollah-Raketen auf Israel gerichtet... du bist doch sonst immer so pfiffig... dann erklär uns doch mal warum die Hisbollah auf die andere Seite des Erdballs reisen soll, um Israelis zu treffen? Wenn sie will, pflückt sie sich zwei, drei IDF-Bennys von einem israelischen Stützpunkt an der libanesisch-israelischen Grenze, wäre ja nicht das erste mal... oder sorgt für einen kleinen Katjuschaschauer in Nordisrael...
Die BRD soll ein "Rückzugsgebiet" und "Unterschlupf" für die Hisbollah sein... musst du selbst nicht schmunzeln, wenn du so einen Blödsinn von dir gibst? Dem der Hisbollah nahe stehende Sender Al-Manar wurd bereits vor 15 Jahren innerhalb der gesamten Westlichen Wertegemeinschaft die Sendelizenz entzogen. Warum wohl? Um infolgedessen Hisbollahkämpfern in Berlin "Unterschlupf" und "Rückzugsgebiet" zu geben?![]()
Die Hisbollah duerfte in der BRD sogar Sprengstoff lagern und zahlreiche Waffenlager unterhalten ?
Jedenfalls will ich das nicht mehr kategorisch ausschliessen.
Meine Schlussfolgerung ziehe ich aus folgendem aktuellen Artikel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
telegraph.co.uk/news/2019/06/09/iran-linked-terrorists-caught-stockpiling-explosives-north-west/
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 5Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.